PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

GaBu
30-09-2011, 16:17
Also ich bin absolut überzeugt davon, dass Klaus Bescheid weiß, wie er auch schon bei Katherine Bescheid wusste- und was war weitaus schwieriger festzustellen. Er geht nicht in den Schrank, nein er lässt Stefan in den Schrank schauen und guckt was passiert, wie er reagiert. Genauso letzte Woche. Er konnte sie garantiert riechen und letzte Woche hören.
Er will mal wieder spielen und seine Grenzen austesten. Gucken wie Stefan zu ihm steht, gucken wie er reagiert, v.a. nachdem er ihn decompelled hat. Rippers enjoy the hunt- ich denke das sagt alles über Kläusken aus.

Dieser Vampirjäger am Ende ist bestimmt der Papa. Also denk ich zumindest.

Übrigens gabs mal irgendwo ein Interview mit Nina, die meinte, dass die nächste Folge oder die übernächste (habs leider vergessen) eine richtig gute Folge werden soll. So gut, dass sie wohl alle bisherigen Lieblingsfolgen ablösen wird.
Da bin ich aber gespannt:trippel:

Katherine mit der Frisur war übrignes wirklich komisch. Wenn sie ihr wenigstens eine wie Rebecca verpasst hätten, aber so? Mit diesem komischen Pony und allem:suspekt:
Dafür find ich es genial wie sie mal wieder überall ihre Finger im Spiel hat. Ganz ehrlich? Ohne sie wäre diese Folge nicht halb so spannend, denn nur durch ihre Verwicklung wirkt alles noch mysteriöser- find ich. Sie ist einfach bei allen Schlüsselstellen irgendwie dabei.

Edit: die Szene mit Elena im Schrank fand ich übrigens auch genial. Hatte es auch in meinem ersten Post erwähnt, der ist ja aber leider verloren gegangen.

Little_Ally
30-09-2011, 16:42
Super Folge! :anbet: Und ich bin sehr froh, dass sie sich auf zwei Handlungsstränge (Caroline in Mystic Falls und die Chicago-Story) beschränkt haben.

Es war ja hochinteressant, was wir erfahren haben. Diese supermächtige Hexe hilft Klaus und es wirkte nicht so, als ob sie unter seinem Bann steht. Im Gegenteil sie bietet ihm notfalls auch Paroli, was Damon das Leben gerettet hat. :d: Hochinteressanter Charakter, ich hoffe sie bleibt uns länger erhalten. Und sie ist der lebende Beweis, dass Hexerei nicht unbedingt das Leben verkürzt, wie Bonnie ja befürchtet.

Klaus und seine kleine Schwester waren also auch auf der Flucht. Und sie waren in Chicago mit Ripper Stefan befreundet (bzw. in Beccas Fall in ihn verliebt). Als sie von ihrem Verfolger (wohl diesem seltsamen Cop) entdeckt wurden, war ein Ortswechsel angesagt. Klaus wollte Stefan nicht mitnehmen, weil dieser zu auffällig ist (:D) und hat sein Gedächtnis (vorübergehend) gelöscht. Becca wollte bei Stefan bleiben und Klaus zückte den Dagger. Böser großer Bruder! :tsts: Ich fand ja hochinteressant, dass der gute Klaus sich viele seiner Foltertricks von Ripper Stefan abgeguckt hat. Klaus wollte also seinen guten alten BFF zurück, und er will ihn auch, damit klein Becca ihm verzeiht und mit ihm spricht, weil er sie mit ihrer großen Liebe wiedervereint.

Da bin ich ja gespannt wie das weitergeht. War die Rückgabe seines Chicago-Gedächtnisses plus das Wiedersehen mit Rebecca schon ausreichend um ihn wieder zum vollständigen Ripper zu machen? :trippel:

So, die erste Original ist ja schon mal wiedererweckt. Jetzt wäre interessant wer der Verfolger ist? Ich hoffe mal, es ist entweder ein Nachkomme des Werwolfclans, den seinerzeit das Original-Familienoberhaupt gemeuchelt hat, oder es ist vielleicht das Original-Familienoberhaupt selbst? :trippel: Ich hoffe es ist nicht einfach nur eine alte Vampirjägerfamilie (ala die Jägerin Buffy) die alle Vampire ausrotten möchten. :nixweiss: Jedenfalls wurde bei der Razzia ganz spezielle Munition benutzt und aufgrund dieser war Klaus und Becca sofort klar, dass es gegen sie und nicht etwa gegen Vampir Stefan oder Vampire generell geht. :kopfkratz

Tja, das gesuchte Kettchen das man benötigt mit der toten Fluchhexe in Kontakt zu treten, trägt ja im Moment unwissentlich die liebe Elena. :trippel: Das wird noch lustig, denn Stefan weiß ja ganz genau, wem er das Kettchen geschenkt hat und wo es daher wahrscheinlich ist. :trippel:

Kurz zu Katherine: Ich fand es sehr interessant, wie sie in Stefans hochgenommenem Lokal auftaucht (er sieht sie aber leider nicht). Das sieht ja fast so aus, als ob sie Klaus genauso verfolgt wie er sie. Und man könnte annehmen, sie weiß wer Klaus verfolgt und hätte da was arrangiert. :kopfkratz Allerdings wäre das ein bißchen sehr offensichtlich, oder?

Die Caroline-Geschichte war ja hochtragisch. Vater foltert sie und wenn sie trotz Folter auf eine Blutkonserve keinerlei Reaktion zeigt, dann hält er sie für geheilt. :achso: Zum Glück ist Tyler zu Sheriff Forbes gelaufen und Mutter Forbes hat sofort gehandelt und die kleine Caroline gerettet. Die Szene in Carolines Schlafzimmer war klasse: Wie jede Mutter ihrem kranken Kind eine Suppe reicht, reicht Mutter Forbes ihrer kleinen Vampirtochter eine Blutkonserve und tröstet sie. Und am Ende noch Tyler. Einfach süß, wie normal die "Monster" in Mystic Falls sind. :wub:

kleineelfe
30-09-2011, 16:48
was mich iritiert hat, warum hat becca nicht neugierdehalber in den anderen särgen geschaut, wer da drin ist...

Little_Ally
30-09-2011, 16:55
Was mich verwundert hat: Klaus meinte doch, da wäre jemand im Raum, also ein Mensch. Warum geht er der Sache denn nicht auf den Grund?! :kopfkratz


Ich schließe mich der Meinung an, dass Klaus das gemacht hat um zu testen, wie weit Stefans Ripperverwandlung ist. :nixweiss:

Oder war sich einfach nicht sicher, wollte sich keine Blöße geben und ihm reichte die Konfrontation von Stefan mit seiner Chicago-Opferliste? :nixweiss:

Little_Ally
30-09-2011, 16:58
was mich iritiert hat, warum hat becca nicht neugierdehalber in den anderen särgen geschaut, wer da drin ist...


Vielleicht hat sie ja, während Klaus und Stefan in der Bar auf sie gewartet haben? Aber außer Elijah dürfte (vermutlich) in den letzten 90 Jahren niemand mehr dazugekommen sein. (Zumindest gehe ich davon aus, dass Klaus schon zu der Zeit die meisten Familienmitglieder in Särgen verstaut hatte, sonst muss man ja nicht mit einem Lieferwagen flüchten. :nixweiss:) Und die anderen (und Elijah) gehörten ja zur anderen Seite. Sie hatte sich für Klaus Seite entschieden. Ich denke also nicht, dass sie scharf darauf ist alle aufzuwecken und dann erstmal zu erklären was passiert ist. Vermutlich "lebt" sie in dem Fall nicht lange genug für Erklärungen. :zahn:

KrosseKrabbe
30-09-2011, 17:02
Ich gehe auch davon aus dass sie es wusste. Andere, "normale" Opfer pflegt(e) Klaus ja wohl nicht mit sich zu führen. :D

kleineelfe
30-09-2011, 17:32
hat mich halt nur gewundert.. und für klaus entschieden hat sie sich ja nur, weil der ihr gesagt hat, dass stefan nicht zurück/mit ihnen kommt, wenn ich das richtig verstanden hatte


nur warum hat sie vergessen, dass sie stefan die kette gab?

Little_Ally
30-09-2011, 17:49
hat mich halt nur gewundert.. und für klaus entschieden hat sie sich ja nur, weil der ihr gesagt hat, dass stefan nicht zurück/mit ihnen kommt, wenn ich das richtig verstanden hatte


nur warum hat sie vergessen, dass sie stefan die kette gab?



Nein, sie hatte sich schon viel früher für Klaus entschieden. Sie sagte doch in der Bar mal als die drei zusammen saßen und es um die Originals ging, die Originals hatten die Wahl gehabt sich für oder gegen Klaus zu entscheiden und sie hat sich für Klaus entschieden. (Ich glaube Stefan hatte gefragt, wieviel Originals es denn noch gäbe und sie hatten geantwortet, die sind alle tot und Klaus oder Becca schoben dann nach: "zumindest die meisten" Und dann folgte Beccas Erklärung mit der Entscheidung.)

Rebecca hat sich als es darum ging Stefan zu verlassen ging für Stefan entschieden. Klaus hat sie daraufhin gedaggert und in einen Sarg gesteckt.

Und sie hat Stefan die Kette nicht gegeben, sie hat die Kette im Razzia-Gewühl in der Bar verloren und Stefan hat sie gefunden, allerdings war da sein Gedächtnis schon gelöscht (oder besser eingefroren).



Nachtrag: Ich habe eben den Dialog nochmal angehört - Die drei sitzen in der Bar, Klaus will wissen warum sich Stefan gut genug für eine Original wie seine Schwester hält. In der Szene geht es dann so weiter - verkürzt wiedergegeben:

Stefan: "So, where is the Rest of your family?"
Klaus: "I killed most of them."
Rebecca: "But not all."
Stefan (zu Becca): "And thats okay for you?"
Rebecca: "Well, we all have the chance to choose a side. I choose the right one."

KrosseKrabbe
30-09-2011, 17:58
Ich denke dass das "Compellen" nicht 100 %ig ist, ein Gefühl von "da war doch was" bleibt zurück. So erklärte es Jere doch auch. Als Damon ihm damals die Erinnerung an Vickis Tod nahm: Er fühlte sich als hätte er etwas Wichtiges verloren und konnte sich nicht erinnern - das machte ihn so fertig.
Hm.

Little_Ally
30-09-2011, 18:07
Ich denke dass das "Compellen" nicht 100 %ig ist, ein Gefühl von "da war doch was" bleibt zurück. So erklärte es Jere doch auch. Als Damon ihm damals die Erinnerung an Vickis Tod nahm: Er fühlte sich als hätte er etwas Wichtiges verloren und konnte sich nicht erinnern - das machte ihn so fertig.
Hm.



Also Klaus hebt das "compellen" bei Stefan aber regelrecht auf. Als sie Becca bei den Särgen treffen, erkennt sie Stefan und der erkennt sie nicht wirklich. Dann sagt Klaus etwas in Richtung "Jetzt ist es soweit", Stefan reißt die Augen auf und erinnert sich an alles. Also zumindest Klaus kann den Leuten offenbar ihr Gedächtnis auch wiedergeben.

LittleGreenBag
30-09-2011, 18:21
Also Klaus hebt das "compellen" bei Stefan aber regelrecht auf. Als sie Becca bei den Särgen treffen, erkennt sie Stefan und der erkennt sie nicht wirklich. Dann sagt Klaus etwas in Richtung "Jetzt ist es soweit", Stefan reißt die Augen auf und erinnert sich an alles. Also zumindest Klaus kann den Leuten offenbar ihr Gedächtnis auch wiedergeben.

Klaus meinte, als er Stefan compelled hat, dass er sich an sie nicht mehr erinnern kann, solange er ihm nichts anderes sagt. Also war das von Anfang an ein Gedächtnis-Löschen mit Vorbehalt ..

Katinka
30-09-2011, 18:21
Als Klaus ihn compellte, sagte er, dass sich Stefan so lange nicht an ihn und Rebecca erinnern soll, bis er ihm was Gegenteiliges sagt. Das hat er dann am Ende getan.


Edit: LittleGreenBag *5 :D

LittleGreenBag
30-09-2011, 18:24
Ich hab in der Halle 5 Särge gezählt .. insgesamt sind es 7 Originals, also fehlt genau einer .. könnte tatsächlich sein, dass dieser Vampirjäger, der offensichtlich nicht an Vampiren im Allgemeinen, sondern nur an Klaus und Rebecca interessiert war, der Vater von eben diesen ist ..

@ Katinka: :D ich war zwar schneller, aber dein hört sich besser an

kleineelfe
30-09-2011, 18:27
in dem fall dann aber nur becca, weil klaus ja nicht sein sohn ist

möchte gerne mal wissen, ob die ur-alt hexe ne gute oder ne böse ist, weil sie half ja auch damon... indem sie das mit stefan sagte, also muss sie doch mehr wissen als sie zugibt

Little_Ally
30-09-2011, 18:31
Klaus meinte, als er Stefan compelled hat, dass er sich an sie nicht mehr erinnern kann, solange er ihm nichts anderes sagt. Also war das von Anfang an ein Gedächtnis-Löschen mit Vorbehalt ..


Als Klaus ihn compellte, sagte er, dass sich Stefan so lange nicht an ihn und Rebecca erinnern soll, bis er ihm was Gegenteiliges sagt. Das hat er dann am Ende getan.


Edit: LittleGreenBag *5 :D

Stimmt! :achso: Jetzt wo Ihr es sagt! :achso:


Ich hab in der Halle 5 Särge gezählt .. insgesamt sind es 7 Originals, also fehlt genau einer .. könnte tatsächlich sein, dass dieser Vampirjäger, der offensichtlich nicht an Vampiren im Allgemeinen, sondern nur an Klaus und Rebecca interessiert war, der Vater von eben diesen ist ..

@ Katinka: :D ich war zwar schneller, aber dein hört sich besser an

Ich bin sogar ziemlich sicher, dass der Vampirjäger an Klaus und Rebecca im Speziellen interessiert war/ist. Immerhin blickt er Stefan doch ins Auge, sagt Du interessierst mich nicht. Zeigt ihm eine Zeichnung von Klaus und Rebecca und fragt: Kennst Du sie! Was er, dank Gedächtnisverlust, überzeugend verneint. :D

kleineelfe
30-09-2011, 18:34
und das war für mich auch das stichwort, dass er wohl schon wusste wer stefan, bzw was stefan ist

aber ich denk sie haben nur mama und becca bis dato gecastet?

oder es war ne finte und die ganze familie is schon komplett

Ta-chan
30-09-2011, 18:54
Klaus Stefan testen? Ne das glaube ich nicht, dafür war mir sein Wutausbruch in der letzten Folge nach dem Scheitern seines Planes zu krass. Als ob der Elena herumlaufen liese, nene der doch nicht :beiss:

Übrigens, ich bin mir nicht sicher, wie man den Namen der Vampirschwester schreibt, denn in meinem Untertitel stand immer "Rebekah" (klingt auch besser :D). Klaus hat sie da gerufen wie ein Katzchen "Come out come out wherever you are" (wie ein Musikstück :D).

Ne also bislang wisser wir nur von Mama Originvampir, die erst später kommen wir, und von einer Schwester, also Rebekah. ...Ich will Elijah zurück!! :heul:

Little_Ally
30-09-2011, 19:00
Klaus Stefan testen? Ne das glaube ich nicht, dafür war mir sein Wutausbruch in der letzten Folge nach dem Scheitern seines Planes zu krass. Als ob der Elena herumlaufen liese, nene der doch nicht :beiss:


Ich glaube letzte Folge war er noch nicht sicher. :nixweiss: Und jetzt muss er erstmal über die Oberhexe die tote Fluchhexe kontaktieren, damit er weiß, wie er seine volle Macht erhalten kann. Und dafür braucht er vielleicht die lebende Elena und er weiß ja, wo er sie findet. :D Also falls ihm inzwischen klar ist, dass sie lebt und davon gehe ich aus. Er ist ja kein Idiot!

:nixweiss:

kleineelfe
30-09-2011, 19:07
och ally... :helga:

kannste so nich sagen...

Tako88
30-09-2011, 19:10
Ich hab in der Halle 5 Särge gezählt .. insgesamt sind es 7 Originals, also fehlt genau einer .. könnte tatsächlich sein, dass dieser Vampirjäger, der offensichtlich nicht an Vampiren im Allgemeinen, sondern nur an Klaus und Rebecca interessiert war, der Vater von eben diesen ist ..

@ Katinka: :D ich war zwar schneller, aber dein hört sich besser an

Also 5 Särge ohne Rebeccas?

Original Family sind 7 Geschwister + Mama und Papa. Also 9 Mitglieder. Wenn man Beca und Klaus abzieht bleiben 7. Wenn wir dann die 5 Särge abziehen, müssen 2 Originals da draußen herumlaufen. Sagen wir mal du hast einen Sarg übersehen ;) dann müsste da immer noch einer rumlaufen. Könnte also wirklich der Papa sein.

kleineelfe
30-09-2011, 19:12
biste sicher?

ich mein die waren 5 geschwister plus mama + papa :kopfkratz

KrosseKrabbe
30-09-2011, 19:12
Also Klaus hebt das "compellen" bei Stefan aber regelrecht auf. Als sie Becca bei den Särgen treffen, erkennt sie Stefan und der erkennt sie nicht wirklich. Dann sagt Klaus etwas in Richtung "Jetzt ist es soweit", Stefan reißt die Augen auf und erinnert sich an alles. Also zumindest Klaus kann den Leuten offenbar ihr Gedächtnis auch wiedergeben.

Ja, das hab ich auch so gesehen.
Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. ;)

Urkunde
30-09-2011, 19:14
Also 5 Särge ohne Rebeccas?

Original Family sind 7 Geschwister + Mama und Papa. Also 9 Mitglieder. Wenn man Beca und Klaus abzieht bleiben 7. Wenn wir dann die 5 Särge abziehen, müssen 2 Originals da draußen herumlaufen. Sagen wir mal du hast einen Sarg übersehen ;) dann müsste da immer noch einer rumlaufen. Könnte also wirklich der Papa sein.

Aber er hat doch in Folge 2x21 gesagt, dass er alle Originals gedaggert hat. Vielleicht haben wir auch durch die Kameraeinstellung nur diese wenigen Särge gesehen. Ich gehe fest davon aus, dass es wahrscheinlich noch eine Auseinandersetzung zwischen Klaus und dem vermeintlichen Vampirjäger-Stiefdaddy gegeben hat und der auch gedaggert wurde. Egal, jedenfalls freu ich mich schon auf Muddi Esther in der 8. Folge.
Also, Elijah fehlt mir irgendwie auch ein wenig, aber ich finde Rebecca auch so interessant. :love: Die Originals sind schon coole Säue. :p

LittleGreenBag
30-09-2011, 19:31
biste sicher?

ich mein die waren 5 geschwister plus mama + papa :kopfkratz

Hatte ich auch so in Erinnerung .. da Rebecca oder Rebekah :confused: irgendwas von "fast alle" sagte, macht das mit den 5 Särgen auch Sinn .. einer von den Originals läuft noch frei herum. Bin mal gespannt, ob die Theorie mit dem Daddy stimmt.

Was hatte Katherine eigentlich davon, Damon Bescheid zu sagen, wo Stefan sich aufhält? Irgendwas muss sie sich doch davon versprochen haben ..

GaBu
30-09-2011, 19:34
Da fällt mir ein: der Original-Vampirjäger-vermutlich-Papi-Typ hat nur nach Rebecca und Klaus gesucht- nicht nach Elijah. Komisch oder? Zu dem Zeitpunkt hat dann Elijah vermutlich schon mit dem Typen etwas abgesprochen.

GaBu
30-09-2011, 19:35
Was hatte Katherine eigentlich davon, Damon Bescheid zu sagen, wo Stefan sich aufhält? Irgendwas muss sie sich doch davon versprochen haben ..

Meine Worte! Das frag ich mich auch, wie das in ihren komischen Plan reinpasst- höchstwahrscheinlich Klaus loszuwerden. Irgendwas muss dieses Aufeinandertreffen verändert haben- aber was?

Edit: achja nochmal zu Klaus/Elena: ich bin trotz Klaus' schauspielerischer Leistung davon überzeugt, dass er es weiß. War doch bei Kat genauso. Damals hatte er auch keinen grund zu tun als ob er es nicht wüsste. Außerdem: er hat schon bevor er die Tür aufgemacht hat bemerkt, dass jemand drin ist. dann steht er so kurz vorm Schrank und will dann nix mehr spüren. Nee nee, der weiß Bescheid. Naja warten wir noch ein paar Episoden ab, wir werden's ja dann sehen.

Ta-chan
30-09-2011, 19:44
9 Orginis sind es, 7 Kinder + Mamma + Papa ;)

Ich nehme auch mal an, dass sie und einfach nicht alle Särge gezeigt haben. Glaube kaum, dass da einer Klaus entkommen ist.

Bei Katherine blickt doch keiner durch, die ist so hinterlistig, man weiß nie was sie vor hat, wann sie mal die Wahrheit sagt und wann man ihr lieber mißtrauen sollte. :ko:

Ich glaube nach wie vor nicht, dass Klaus Stefan auf die Probe stellen möchte. Was hätte er denn davon... Dass Stefan nicht freiwillig bei ihm ist weiß er doch...:kopfkratz

Mich interessiert aber, wass es a) mit Rebekahs' Anhänger auf sich hat (sie soll ja anscheinend mit Elena zusammen krachen) und b) was sie mit dieser Oberhexe zu schaffen hat bzw. wie sie sie kontaktieren will.

Urkunde
30-09-2011, 19:56
Die Oberhexe = Original-Petrova?
Interessant zu wissen, dass die schon lange tot ist und als Geist existiert. Im Internet tauchten ja zig Gerüchte auf, dass die Original-Petrova auch ein Vampir wurde.

LittleGreenBag
30-09-2011, 19:57
9 Orginis sind es, 7 Kinder + Mamma + Papa ;)

Ich nehme auch mal an, dass sie und einfach nicht alle Särge gezeigt haben. Glaube kaum, dass da einer Klaus entkommen ist.

Mich interessiert aber, wass es a) mit Rebekahs' Anhänger auf sich hat (sie soll ja anscheinend mit Elena zusammen krachen) und b) was sie mit dieser Oberhexe zu schaffen hat bzw. wie sie sie kontaktieren will.

Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung mit der Anzahl der Originals .. aber 1920 waren noch nicht alle gedaggert laut Rebekah ..

Ich glaube, Gloria braucht etwas, das der Ur-Hexe gehört hat, um sie zu kontaktieren .. und Rebekah sagte, dass sie die Kette von einer Hexe bekommen hat.

Ta-chan
30-09-2011, 20:03
Bahhaaaa, also wenn man Kopfscherzen bekommen will, dass empfehle ich ne Nachgrüblerei über VD :D :rolleyes:

Das ist aber echt so: Sobald mal eine winzige Frage beantwortet wurde...haste gleich 1000 neue! :motz:

Also Elijah hatte er 1920 ganz offensichtlich nicht gedaggert, vielleicht bezieht sich dieses "fast alle" ja auf ihn. Frage mich nur, wie er Klaus entkommen konnte? Weil er Elijah nebenbei auch noch dafür verantwortlich gemacht hat, dass Katherine ihm damals entwischen konnte... Fragen über Fragen :kater:

Urkunde
30-09-2011, 20:05
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110930170644/vampirediaries/images/thumb/4/41/3x03Katherine01.png/710px-3x03Katherine01.png

Wie bin ich glücklich, dass Kat wieder zu sehen war. Die Serie wäre nix ohne sie. :wub:

GaBu
30-09-2011, 20:10
Wohoo, nächste Woche verspricht spannend zu werden! Hier das neue Promo-Video:

/watch?v=Jy2zDTV-PzQ

:trippel:
interessantes Hexen-Ritual übrigens:suspekt: wozu braucht sie Stefan?

Little_Ally
30-09-2011, 20:19
Hatte ich auch so in Erinnerung .. da Rebecca oder Rebekah :confused: irgendwas von "fast alle" sagte, macht das mit den 5 Särgen auch Sinn .. einer von den Originals läuft noch frei herum. Bin mal gespannt, ob die Theorie mit dem Daddy stimmt.

Nun ja, zu dem Zeitpunkt als Rebecca das sagte, waren zumindest sie und Elijah noch nicht gedaggert. Kann sein, dass der Daddy und Elijah noch rumliefen oder nur Elijah. Who knows?




Was hatte Katherine eigentlich davon, Damon Bescheid zu sagen, wo Stefan sich aufhält? Irgendwas muss sie sich doch davon versprochen haben ..

Auf den ersten Blick gar nichts. Auf den zweiten flüchtet sie immer noch vor Klaus, obwohl ihr der nicht mehr aktiv folgt. Aber ich denke, sie tut gerne alles um Klaus zu schaden (und wenn sie in den 20ern in Chicago war, dann weiß sie, dass Klaus und Stefan damals dicke Freunde waren). Vielleicht gönnt sie Klaus Stefans Gesellschaft nicht? Oder sie versucht auch, den armen Stefan zu retten, weil sie immer noch rettungslos verliebt in ihn ist? :nixweiss:

kleineelfe
30-09-2011, 20:26
Wohoo, nächste Woche verspricht spannend zu werden! Hier das neue Promo-Video:

/watch?v=Jy2zDTV-PzQ

:trippel:
interessantes Hexen-Ritual übrigens:suspekt: wozu braucht sie Stefan?

i'm not stefan

yeah baby.. dat bissu nicht


vielleicht foltert sie stefan, wegen dem amulett, oder was er sonst noch so weiß :kopfkratz

Little_Ally
30-09-2011, 20:31
Ich glaube nicht das sie ihn foltern. :nein: Wahrscheinlich spricht der Geist der Hexe aus ihm. :D Warum? Keine Ahnung? Vielleicht war sie mal in ein Stefen-Look-a-Like verliebt. :zahn:

kleineelfe
30-09-2011, 20:47
gnhihi

und durch das anritzen wählt sie den geist an? :rotfl:

*kicher*

da hätte sie ma besser die auskunft angerufen, die haben auch von nix ne ahnung
:floet:

:engel:

Urkunde
30-09-2011, 22:38
Komisches Promo-Poster... Gerade gefunden!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/294294_222674021125622_165669860159372_680907_2018578543_n.jpg

KrosseKrabbe
01-10-2011, 09:01
Auf den zweiten flüchtet sie immer noch vor Klaus, obwohl ihr der nicht mehr aktiv folgt. Aber ich denke, sie tut gerne alles um Klaus zu schaden (und wenn sie in den 20ern in Chicago war, dann weiß sie, dass Klaus und Stefan damals dicke Freunde waren). Vielleicht gönnt sie Klaus Stefans Gesellschaft nicht? Oder sie versucht auch, den armen Stefan zu retten, weil sie immer noch rettungslos verliebt in ihn ist? :nixweiss:

Mir sind zwei weitere Fragen dazu in den Sinn gekommen:
Wieso ist Katherine in Chicago wo sie doch - wie Du auch schon festgestellt hast - eigentlich vor Klaus flieht? Immer noch. Ich erinnere mich da an die Szene im Wald wo Trevor sie vor ihm gerettet hat. Danach wurde sie Vampir und war ja raus aus der Sache. Aber dennoch ist sie da wo die Action ist. :kopfkratz

Und Damon? Ich dachte der hätte sich eher ohne Ring in die Sonne gestellt anstatt sich mit Stefan zu umgeben. Und dennoch - auch ER war in Chicago?Zur selben Zeit??? Hörte sich jedenfalls so an als er Elena Stefans Zweitwohnsitz dort gezeigt hat.

Um Ta-Chan zu zitieren:

Das ist aber echt so: Sobald mal eine winzige Frage beantwortet wurde...haste gleich 1000 neue!


So ist es. :ko:

MoneyHoney
01-10-2011, 16:39
Und Damon? Ich dachte der hätte sich eher ohne Ring in die Sonne gestellt anstatt sich mit Stefan zu umgeben. Und dennoch - auch ER war in Chicago?Zur selben Zeit??? Hörte sich jedenfalls so an als er Elena Stefans Zweitwohnsitz dort gezeigt hat.

hat der gute nicht in der ersten Staffel in den Anfangs Folgen gesagt, er habe Stefan die ganzen 150 Jahre gesucht beobachtet weil er sich als Ziel gesetz hat sein Leben zur Hölle zu machen? :kopfkratz Das ist alles schon so lange her und dennoch kommt es mir so vor als wäre es erst gestern gewesen :helga:

royal.ts
01-10-2011, 16:56
also ich fande die folge auch super. das merke ich vor allem immer daran, dass mir die folgen kürzer vorkommen und ich mich dann am schluss ärgere, dass ich wieder ne woche warten muss :)

die autoren schaffen es doch immer wieder, dass sich alles fügt und einen sinn ergibt :)

ich fands nur schade, dass von der jeremy geschichte gar nichts zu sehen war. im allgemeinen wurde mir das thema noch etwas zu wenig aufgegriffen. immerhin war es DER cliffhanger zwischen staffel 2 und 3.. und dann sind ja auch noch 2 monate vergangen, also müsste die doch die geschichte sowieso schon etwas weiter sein.
mit der aufklärung können sie sich ja gerne noch ein bisschen zeit lassen, aber einfach mal ein paar mehr fakten einbauen und nicht ganz weg lassen.

royal.ts
01-10-2011, 17:01
hab gerade die vorschau für nähste woche gesehen...

es geht weiter mit jeremy, anna und vicki und bonnie is back :clap:
das mit stefan und der hexe sieht auch interessant aus..
und wen beißt damon? is das rick??? :eek:

MoneyHoney
01-10-2011, 17:01
hab gerade die vorschau für nähste woche gesehen...

es geht weiter mit jeremy, anna und vicki und bonnie is back :clap:
das mit stefan und der hexe sieht auch interessant aus
haste mal n link für mich?

royal.ts
01-10-2011, 17:06
haste mal n link für mich?

klar.. sorry ;)

/watch?v=ErsJie0w_rc

Couchgeflüster
01-10-2011, 17:06
diese folge hat mir auch gut gefallen (3x03)

KrosseKrabbe
01-10-2011, 17:06
hat der gute nicht in der ersten Staffel in den Anfangs Folgen gesagt, er habe Stefan die ganzen 150 Jahre gesucht beobachtet weil er sich als Ziel gesetz hat sein Leben zur Hölle zu machen? :kopfkratz

Das würde Sinn ergeben! :ja:
Allerdings - HAT er ihm das Leben zur Hölle gemacht? Doch eher nicht oder?

Und hier der Trailer:
/watch?v=Jy2zDTV-PzQ

Bonnie... :rolleyes:

edit: dj war schneller. :D

royal.ts
01-10-2011, 17:12
Und hier der Trailer:
/watch?v=Jy2zDTV-PzQ


Deine Version is etwas kürzer, zumindest fehlt die szene mit

anna, nachdem sich jer und bonnie in die arme fallen

MoneyHoney
01-10-2011, 17:31
danke schön für die Links hab den Trailer doch schon gesehen allerdings die kürzere Version von KK und nicht die von dj trotzdem viel danke :bussi:

GaBu
01-10-2011, 18:35
Och menno, kann nicht schon Freitag sein?
Die Szene mit Jeremy/Bonnie/Anna gefällt mir. Hoffentlich wird das in der nächsten Folge mehr aufgeriffen und es bleibt nicht nur bei dieser Andeutung.
Die beiden die küssend ins Bett fallen sind aber Tyler und Caroline oder? Nicht Stefan und Rebecca bzw. Katherine

GaBu
01-10-2011, 18:41
Ohh außerdem:
/watch?v=ZWFqDWce9aA&feature=related


Hier nochmal die Schrankszene ganz am Anfang. Klaus weiß garaniert Bescheid! Ist mir jetzt gerade erst aufgefallen, dass er nicht nur beim reingehen bemerkt, dass was nicht stimmt, sondern auch das unordentliche Bett begutachtet... UND er sieht (als Stefan im Schrank ist) auch die Tagebücher auf der Komode liegen.

Couchgeflüster
01-10-2011, 18:41
das sind caro und ty :)

wer war nochmal anna?

KrosseKrabbe
01-10-2011, 19:04
http://images.wikia.com/vampirediaries/de/images/e/e2/Anna.jpg

Couchgeflüster
01-10-2011, 19:06
ach die ist das danke sehr für die info

KrosseKrabbe
01-10-2011, 19:12
Anna hätte ich auch lieber weiterhin in der Serie gehabt. Nicht als Geist allerdings. Und auf Bonnie könnte ich wie gesagt supergerne verzichten. :sleep:

@GaBu: Er sagt ja sogar beim Öffnen der Tür "Do you feel that". Menno.
Eigentlich müsste man jede Folge zweimal ansehen. ;)

Alvae
01-10-2011, 19:13
Komisches Promo-Poster... Gerade gefunden!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/294294_222674021125622_165669860159372_680907_2018578543_n.jpg

Gibts bald noch ne 3. Rolle für Sie?

Katherine war ja auch nur ein Petrova Doppelgänger... hat ja schon welche vorher gegeben...

Alle 3 auf dem Plakat haben unterschiedliche Frisuren....

Couchgeflüster
01-10-2011, 19:14
auf dem foto schaut es so aus als hätte sie so kurze haare

Ta-chan
01-10-2011, 19:26
Hmm, also ich bin da nicht sicher, ob das wirklich Caroline und Tyler sind in der Vorschau für kommende Woche :kopfkratz (siehe Anhang)

Ich guck mir sogar die Folgen, so nebenher, auf deutsch an, wenn sie im TV ausgestrahlt werden (Ohren halb zu bei der Synchro...). Kaum zu glauben, wie viel ich wieder vergessen bzw. gar nicht richtig mitbekommen habe :o


Edit: Wenn ich genau hingucke...doch sieht nach Tylers' Zimmer aus. Und man sieht einen Ring. ;)

Anscha
01-10-2011, 20:08
Wegen Elena,

könnte es sein, dass sie das Amulett irgendwie schützt, erkannt, gerochen oder so zu werden. Rebekah meinte ja, dass es magisch wäre. Obwohl Stefan und Damon sie ja hören und riechen. Hm, vielleicht nur vor Originals oder nur vor Bösem?

royal.ts
01-10-2011, 20:44
Wenn ich das Poster so anschaue, ...

... entwickle ich irgendwie die theorie, dass es sich bei der Original-Petrova um die Ur-Hexe handelt, die den Fluch damals ausgesprochen hat.. und deshalb kann nur eine doppelgängerin (inkl. dem opferritual) den fluch brechen... das würde doch irgendwie sinn machen

Anscha
01-10-2011, 20:48
Und ob der Geist der Original-Petrova nun in Elena fährt? Ein wenig storylos ist Elena ja nun.

Ist Elenas Amulett wirklich das von Rebekah? Und stört einen Originalen das Eisenkraut?

GaBu
01-10-2011, 21:04
@KrosseKrabbe:
Ja auf jeden Fall! Und bei der Szene vor allem ist man beim ersten mal zu sehr drauf versteift, dass Elena nicht irgendwie erwischt wird als dass man auf sowas achtet.
Ich bin aber echt gespannt, was Klaus vorhat. Warum spielt er dieses Katz und Maus Spiel mit Stefan?


@dj-deerock:
Das war auch mein Gedanke beim Poster.
Die Augen sehen irgendwie magisch aus...
Also, wenn das Poster echt ist, mal schauen.
Aber:
Es wäre auch ne komische Art von der Hexe, dass man erst einen ihrer Nachkommen töten muss. Und auch noch einer der genauso aussieht wie sie. Da hätte ich mir an ihrer Stelle was anderes ausgedacht...
Ahhh da fällt mir ein: Elena kann gar nicht ihr Nachfolger sein, denn sonst wäre ja Isobels Familie eine Hexenfamilie und Elne wäre auch automatisch eine oder?

royal.ts
01-10-2011, 21:14
Aber:
Es wäre auch ne komische Art von der Hexe, dass man erst einen ihrer Nachkommen töten muss. Und auch noch einer der genauso aussieht wie sie. Da hätte ich mir an ihrer Stelle was anderes ausgedacht...
Ahhh da fällt mir ein: Elena kann gar nicht ihr Nachfolger sein, denn sonst wäre ja Isobels Familie eine Hexenfamilie und Elne wäre auch automatisch eine oder?

aber es wurde doch auch noch nicht aufgeklärt, woher diese 1:1 ähnlichkeit kommt und ob elena wirklich mit cathrine verwandt ist.. es muss ja nicht zwingend sein, dass die doppelgängerinnen der gleichen blutlinie entspringen wie die petrova.. kann ja irgendwas mit magie zu tun haben... ist ja nur so ne theorie, aber ich bin mir fast sicher, dass die autoren eh wieder eine andere lösung haben ;)

kleineelfe
01-10-2011, 23:40
naja, eine blutlinie heißt nicht zwangsläufig den gleichen nachnamen, zumal das baby von kathrine ja ihr weggenommen wurde und einen anderen nachnamen dadurch bekam


blutlinie bedeutet nur, das der genstamm von einer linie ist und das jeweils mit einem elternteil, namen sind nur schall und rauch... vor allem über die jahrhunderte hinweg

GaBu
01-10-2011, 23:50
:confused: Nachname?? Warum kommt plötzlich der Nachname ins Spiel?

@ dj_deerock: ja, hmm keine ahnung. aber auf jeden fall war das auch mein erster gedanke beim anblick des posters. aber wie gesagt, wenn man genauer drüber nachdenkt. andererseits: mal schauen wie sie es auflösen werden, wer diese petrova ist und vor allem warum ihr aussehen so wichtig ist. aber elena ist definitiv mit katherine verwandt, das wurde schon aufgeklärt. isobel ist eine nachfahrin ihres damals weggenommenen babys. damon fand isobel ja auch prompt attraktiv wegen ihrer ähnlichkeit mit katherine;)


ansonsten schonmal die zusammenfassung für die nächste episode für alle die es noch nicht gelesen haben:
FAMILY TIES — Still in Chicago, Klaus (Joseph Morgan) uses Gloria (guest star Charmin Lee), a witch he knew long ago, to help him track down missing information that will explain why his plan isn’t working. Gloria’s spells reveal intriguing glimpses of the truth, but she soon realizes she needs Stefan’s (Paul Wesley) knowledge to complete the puzzle. When Stefan suddenly finds himself in danger, help comes from a surprising ally. Back in Mystic Falls, a frustrating new enemy pushes Damon (Ian Somerhalder) over the brink and he lashes out in a way that will have lasting consequences. Caroline (Candice Accola) struggles with her own emotional issues, even as she tries to help Elena (Nina Dobrev) face her feelings. Jeremy (Steven R. McQueen) makes a brief but disturbing breakthrough with one of his ghostly visitors, leaving him more confused than ever. Finally, Bonnie (Kat Graham) has a strange encounter that will affect everyone. Matt Davis also stars.




edit: ohh und hier für die darauffolgenden 2 episoden:
A SENIOR PRANK NIGHT TO DIE FOR — Despite all that has happened, Caroline is determined to see that Elena, Bonnie, Matt, and Tyler all enjoy a traditional Senior Prank Night before the school year begins at Mystic Falls High School. However, when uninvited guests show up, it doesn’t take long for the evening to take a deadly turn. Damon convinces Jeremy that he can use his new connection to the other side to help find a way to defeat Klaus. Finally, Klaus deepens his hold on Stefan and uses him for increasingly violent and dangerous purposes.

WELCOME BACK, SENIORS — On the first day of their senior year, Elena, Caroline, Bonnie and Matt are still reeling from recent events, while Tyler seems to be enjoying everything a little too much. Damon (is annoyed by a new houseguest, and everyone is surprised by the arrival of a new student in Alaric’s history class. Matt asks Bonnie for help when he realizes he made a serious mistake. Meanwhile, Stefan continues to carry out his latest assignment from Klaus (who does not appear in the episode).


:trippel: can't wait!

Urkunde
02-10-2011, 00:57
:confused: Nachname?? Warum kommt plötzlich der Nachname ins Spiel?

@ dj_deerock: ja, hmm keine ahnung. aber auf jeden fall war das auch mein erster gedanke beim anblick des posters. aber wie gesagt, wenn man genauer drüber nachdenkt. andererseits: mal schauen wie sie es auflösen werden, wer diese petrova ist und vor allem warum ihr aussehen so wichtig ist. aber elena ist definitiv mit katherine verwandt, das wurde schon aufgeklärt. isobel ist eine nachfahrin ihres damals weggenommenen babys. damon fand isobel ja auch prompt attraktiv wegen ihrer ähnlichkeit mit katherine;)

Katherine und Isobel sind 100 % auch mit der Original Petrova verwandt. Wenngleich es auch verschiedene äußere Unterschiede gibt - Katherine hat lockigere Haare als Elena und die Original-Petrova scheint im Gegensatz zu Elena und Katherine blaue Augen zu haben - ist die Original-Petrova auch diejenige, die den Fluch ausgesprochen hat. Obwohl Namen Schall und Rauch, erschließt mir auch der Sinn nicht, warum die Original-Petrova den gleichen Namen wie Katherine hat. Mir kam es so vor, als ob die Mutter von Katherine die Nachfahrin dieser Hexe ist - aufgrund des viel näheren Bezuges von Katherine zu ihrer Mum. Nur heirateten die Frauen damals mit einer Übernahme des Familiennamens des Vaters. Eigentlich müsste doch die Originale anders heißen.
Was ich persönlich nicht verstehe ist, ob Katherine auch daran gelegen war, dass Stefan das Amulett von Rebekah in die Hände bekommt. Es scheint fast so, als ob sie dafür Sorge trägt, den Kontakt zu ihrer Vorfahrin nicht zu verlieren, aber das Amulett nicht an sich nehmen konnte, als Stefan kam (sonst wäre sie entdeckt worden).

Urkunde
02-10-2011, 01:10
Ach, und was mir auch noch auffällt: Warum ist eigentlich noch nichts von Damons und Stefans Mutter bekannt?
Kommt da vielleicht noch seitens der Autoren was? :kopfkratz

kleineelfe
02-10-2011, 02:44
vielleicht weiß kathrine um die macht des amulettes und will/wollte damals schon es für sich benutzen um sich von klaus freizukaufen

GaBu
02-10-2011, 07:56
Katherine und Isobel sind 100 % auch mit der Original Petrova verwandt. Wenngleich es auch verschiedene äußere Unterschiede gibt - Katherine hat lockigere Haare als Elena und die Original-Petrova scheint im Gegensatz zu Elena und Katherine blaue Augen zu haben - ist die Original-Petrova auch diejenige, die den Fluch ausgesprochen hat. Obwohl Namen Schall und Rauch, erschließt mir auch der Sinn nicht, warum die Original-Petrova den gleichen Namen wie Katherine hat. Mir kam es so vor, als ob die Mutter von Katherine die Nachfahrin dieser Hexe ist - aufgrund des viel näheren Bezuges von Katherine zu ihrer Mum. Nur heirateten die Frauen damals mit einer Übernahme des Familiennamens des Vaters. Eigentlich müsste doch die Originale anders heißen.
Was ich persönlich nicht verstehe ist, ob Katherine auch daran gelegen war, dass Stefan das Amulett von Rebekah in die Hände bekommt. Es scheint fast so, als ob sie dafür Sorge trägt, den Kontakt zu ihrer Vorfahrin nicht zu verlieren, aber das Amulett nicht an sich nehmen konnte, als Stefan kam (sonst wäre sie entdeckt worden).

Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe: steht denn 100%ig fest, dass die orginal petrova eine hexe war?

außerdem wie war das denn nochmal mit den hexen? sind alle nachfahren einer hexenlinie automatisch hexen oder dringen nur bei einigen die gene durch?
aber egal wie: es müsste eigentlich trotzdem bekannt sein, dass katherines blutline magisch ist bzw. isobels. das wurde aber nieeee erwähnt, dass es eben auch eine hexenblutlinie ist. ich finde nach 2 staffeln und so viel nachforshung über elenas vergangenheit, wäre dies bestimmt mal herausgekommen oder erwähnt oder hingewiesen worden.
ich mein die bennets wissen es ja auch und da sind auch gefühlt immer über 50% der nachkommenschaft magisch.



Ach, und was mir auch noch auffällt: Warum ist eigentlich noch nichts von Damons und Stefans Mutter bekannt?
Kommt da vielleicht noch seitens der Autoren was?

Ohhh stimmt! :trippel: Da kommt bestimmt noch was- mal schauen wann.



Kennt ihr das Video schon? Über das VD-Casting.

/watch?v=QvQu4Dsz0io

Fands ganz interessant. Und ein Glück ist Elena dunkelhaarig!

Little_Ally
02-10-2011, 10:52
Komisches Promo-Poster... Gerade gefunden!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/294294_222674021125622_165669860159372_680907_2018578543_n.jpg


Hui, das sieht ja fast so aus, als ob die "Ur-Petrova" deren Doppelgängerinen Katherine und Elena sind auftaucht. Zumindest sehe ich Nina Dobrev dreimal auf dem Poster. :trippel:



Katherine und Isobel sind 100 % auch mit der Original Petrova verwandt. Wenngleich es auch verschiedene äußere Unterschiede gibt - Katherine hat lockigere Haare als Elena und die Original-Petrova scheint im Gegensatz zu Elena und Katherine blaue Augen zu haben - ist die Original-Petrova auch diejenige, die den Fluch ausgesprochen hat. Obwohl Namen Schall und Rauch, erschließt mir auch der Sinn nicht, warum die Original-Petrova den gleichen Namen wie Katherine hat. Mir kam es so vor, als ob die Mutter von Katherine die Nachfahrin dieser Hexe ist - aufgrund des viel näheren Bezuges von Katherine zu ihrer Mum. Nur heirateten die Frauen damals mit einer Übernahme des Familiennamens des Vaters. Eigentlich müsste doch die Originale anders heißen.


Wir wissen doch noch gar nicht aus welcher Zeit die Original-Petrova stammt. Wir wissen auch noch nicht, aus welcher Zeit die Original-Vampire stammen. Im Frühmittelalter gab beispielsweise es noch gar keine Nachnamen in dem Sinn wie wir sie heute kennen. :nixweiss: Und zum Nachnamen Petrova von Katarina: Der war zu Katarinas Zeit in Bulgarien vielleicht ähnlich häufig wie bei uns Müller oder Maier? :nixweiss:

Dank Google habe ich auch erfahren, dass es in den Maramures in Rumänien eine Gemeinde names Petrova gibt. Vielleicht gibt/gab es mehere Orte mit dem Namen. Es könnte also sein, dass die Ur-Petrova aus einem Ort mit dem Namen stammte. In der Zeit bevor es Nachnamen gab, wurden Personen zur Unterscheidung ja oft mit Bezeichnungen versehen. Z.B. Herkunftsort, Namen des Vaters, Berungsbezeichnung, etc.

Also ich denke man sollte sich im Moment noch nicht auf die Nachnamen fixieren.


Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe: steht denn 100%ig fest, dass die orginal petrova eine hexe war?

außerdem wie war das denn nochmal mit den hexen? sind alle nachfahren einer hexenlinie automatisch hexen oder dringen nur bei einigen die gene durch?



Also bisher wurde mit keinem Wort bestätigt, dass die Original-Petrova eine Hexe war. Es gibt nur die Theorie hier im Thread, dass die Fluchhexe die letzte Woche erwähnt wurde, die Original-Petrova sein könnte, weil man eine Petrova-Doppelgängerin für die Entfluchung benötigte. :nixweiss:

Zur Hexenvererbung: Keine Ahnung, dass wurde bisher nicht erklärt. Aber die bisher bekannten Hexen kamen alle aus Hexenfamilien.

LittleGreenBag
02-10-2011, 10:52
Bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe: steht denn 100%ig fest, dass die orginal petrova eine hexe war?



Das ist nur eine Vermutung .. bestätigt wurde es noch nicht. Da steht "Petrova is back" .. heißt das nun, dass die Original-Petrova noch lebt oder nur, dass sie in Rückblenden auftaucht?? Wenn sie noch lebt, dann müsste sie ja auch ein Vampir sein oder nicht?

Die Aufteilung ist auch interessant: Klaus, Stefan und Katherine auf der einen Seite, Damon und Elena auf der anderen .. entspricht genau der gegenwärtigen Situation. Sieht fast so aus, als würden wir die Original Petrova bald zu Gesicht bekommen :trippel:

LittleGreenBag
02-10-2011, 10:55
Zur Hexenvererbung: Keine Ahnung, dass wurde bisher nicht erklärt. Aber die bisher bekannten Hexen kamen alle aus Hexenfamilien.

Stimmt .. aber auch da müsste es eigentlich einen Ursprung geben oder? Bis jetzt waren ja auch fast alle Hexen dunkelhäutig (Bree, Gloria, Cousine von Bonnie, die Martins), nur Maddox nicht .. warum eigentlich?

Isiera
02-10-2011, 11:55
Zu dem Promo-Poster: Laut der Aussage hier (http://www.spoilertv.com/2011/09/vampire-diaries-season-3-new_30.html) ist es fan-made.

Anscha
02-10-2011, 13:32
Egal ob echt oder nicht, ich finde Nina Dobrevs Wandelbarkeit ja echt Wahnsinn. Sie sieht immer total anders aus. Und zumindest Katherine und Elena spielt sie wahnsinnig authentisch und unterschiedlich. Ich habe selten das Gefühl, dass das ja dieselbe Schauspielerin ist.

WillofFire191
02-10-2011, 21:22
ganz gute folge.

die haupt story was interessant und auch nötig. endlich wissen wir weshalb sich klaus gerade stephan ausgesucht hat.

die neben story war auch gut. hoffentlich ist es das ende von caroline in der rolle der "damsel in distress".

ich glaub die autoren haben vergessen, dass der homo ist. gerade er müsste doch verstehen, dass man gegen die eigenen biologischen bedürfnisse nichts unternehmen kann. oder irre ich mich?

EDIT: die graham will wohl ihre rolle nicht mehr spielen. es fing schon in der 1. staffel an mit den tod von bonnie's großmutter aber jetzt wird es schon echt nervig.

falls sie bonnie in dieser staffel töten brauchen sie aber einen nicht weißen schauspieler, der die rolle ersetzt. eine serie mit einer nur weißen hauptcast gab es schon jahrzehnte nicht.

kleineelfe
02-10-2011, 21:25
naja, ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal der anerzogene "vampire-sind-böse" kopfgewasche hat ja auch bei mum gewirkt, bis caroline sie von dem gegenteil überzeugte.

MoneyHoney
03-10-2011, 10:56
Bonnie geht mir sowieso auf die Nerven seit dem Tod ihrer Grandma, vorallem dann hat sie jetzt die Power of 100 Witches und kann immernoch nichts gegen Klaus anrichten. Sollte es stimmen das ein Geist wiederkommen kann bin ich für Anna dann könnte es auch endlich wieder Jeremy & Anna Szenen geben :anbet: Übrigends denk ich ja immernoch das Caros Dad iwie ein Original oder so ist :helga:

GaBu
03-10-2011, 16:18
Bonnie geht mir sowieso auf die Nerven seit dem Tod ihrer Grandma, vorallem dann hat sie jetzt die Power of 100 Witches und kann immernoch nichts gegen Klaus anrichten. Sollte es stimmen das ein Geist wiederkommen kann bin ich für Anna dann könnte es auch endlich wieder Jeremy & Anna Szenen geben :anbet: Übrigends denk ich ja immernoch das Caros Dad iwie ein Original oder so ist :helga:

naja bisher hatte sie ja auch keinen grund, warum sie gegen klaus hätte antreten sollen. bisher hat er ihnen ja nix mehr getan, also warum schlafende hunde wecken? elena und damon waren ja jetzt ertsmla damit beschäftigt die lage zu checken und zu schauen, was eigentlich genau mit stefan passiert ist und haben auch erstmal friedlich versucht ihn zurückzubringen.
außerdem ist ja klaus auch nach brechen des fluchs erstmal abgehauen, was hätte bonnie den tun können.

also ich mag bonnie. warum findet ihr sie denn so nervig? sie war doch sehr hilfreich bisher.

Alvae
03-10-2011, 17:10
Sie ist aber doch 1 x gegen ihn angetreten... wurde dann rausgeboxt und hatte sich tot gestellt... ich erinner mich... weiss aber nicht mehr welche folge das war.

WillofFire191
03-10-2011, 18:58
also ich mag bonnie. warum findet ihr sie denn so nervig? sie war doch sehr hilfreich bisher.


ich mag bonnie ja auch. es geht mir halt auf die nerven dass die rolle so oft fehlt.

imuri
03-10-2011, 19:18
Wohow habt ihr ja viel geschrieben über das supersonnige lange We hinweg. Das meiste wurde ja bereits angesprochen und ich wills nicht wieder aufwärmen. Ein paar Sachen dennoch:



Edit: achja nochmal zu Klaus/Elena: ich bin trotz Klaus' schauspielerischer Leistung davon überzeugt, dass er es weiß. War doch bei Kat genauso. Damals hatte er auch keinen grund zu tun als ob er es nicht wüsste. Außerdem: er hat schon bevor er die Tür aufgemacht hat bemerkt, dass jemand drin ist. dann steht er so kurz vorm Schrank und will dann nix mehr spüren. Nee nee, der weiß Bescheid. Naja warten wir noch ein paar Episoden ab, wir werden's ja dann sehen.

Ich hatte es schon irgendwann angemerkt: Wenn Klaus nicht Bescheid weiß, wird es sehr unrealistisch. Ich mein, wir haben hier den super-hybrid-dupper-Original und der kann nicht die Gegenwart eines Menschen erspüren? Wohl kaum.


Die Oberhexe = Original-Petrova?
Interessant zu wissen, dass die schon lange tot ist und als Geist existiert. Im Internet tauchten ja zig Gerüchte auf, dass die Original-Petrova auch ein Vampir wurde.

Welche Oberhexe meinst du?



Wohoo, nächste Woche verspricht spannend zu werden!

Beist da Damon Elena???

[QUOTE=GaBu;33569931
also ich mag bonnie. warum findet ihr sie denn so nervig? sie war doch sehr hilfreich bisher.
Ich mag die Rolle, kann aber absolut nichts mit der Schauspielerin anfangen. Erstens wirkt sie meiner Meinung nach immer so aufgesetzt und zweitens muss ich ihr immer (!!) auf den Mund schauen, weil sie den Unterkiefer immer so vorschiebt, auch wenn sie nichts redet. Überbiss???


Jetzt grad aktuell auf ORF1 CSI mit Michael Trevino!

KrosseKrabbe
03-10-2011, 19:28
[Ich mag die Rolle, kann aber absolut nichts mit der Schauspielerin anfangen. Erstens wirkt sie meiner Meinung nach immer so aufgesetzt[...]


Bei mir liegts auch definitiv an der Schauspielerin, weniger an der Rolle der Hexe.
:ja:

imuri
03-10-2011, 20:03
Bei mir liegts auch definitiv an der Schauspielerin, weniger an der Rolle der Hexe.
:ja:

Ich sehe wir verstehn und Krabbe:knuddel: Jetzt muss nur noch Elijah zurückkommen!:wub::wub::wub:

MoneyHoney
03-10-2011, 20:04
Ich sehe wir verstehn und Krabbe:knuddel: Jetzt muss nur noch Elijah zurückkommen!:wub::wub::wub:
früher oder später wird unser Gentleman wiederkehren nur geduld imi :wub:

FanThomas
03-10-2011, 20:26
jemand hatte doch nach dem Lied gefragt, dass gespielt wurde, als Elena mit Damon spricht

ich habs gefunden ... soo schön :wub:

http://www.*outube.com/watch?v=ejgPZpOk1dE&feature=related

GaBu
03-10-2011, 20:50
Sie ist aber doch 1 x gegen ihn angetreten... wurde dann rausgeboxt und hatte sich tot gestellt... ich erinner mich... weiss aber nicht mehr welche folge das war.

ja das war als klaus alarics körper genommen hat. sie musste sich tot stellen, damit klaus locker lässt und in seiner echten gestalt auftaucht, damit sie ihn dann wirklich umbringen kann.


also ich mag bonnie. warum findet ihr sie denn so nervig? sie war doch sehr hilfreich bisherIch mag die Rolle, kann aber absolut nichts mit der Schauspielerin anfangen. Erstens wirkt sie meiner Meinung nach immer so aufgesetzt und zweitens muss ich ihr immer (!!) auf den Mund schauen, weil sie den Unterkiefer immer so vorschiebt, auch wenn sie nichts redet. Überbiss???



ahh ok. hmm keine ahnung wie man das nennt... unterbiss? aber ich weiß was du meinst.
naja gut solange es so ist können sie meintenwegen die schauspielerin austauschen, aber bitte nicht bonnie sterben lassen, denn die rolle gefällt mir!

Little_Ally
04-10-2011, 07:54
Sie ist aber doch 1 x gegen ihn angetreten... wurde dann rausgeboxt und hatte sich tot gestellt... ich erinner mich... weiss aber nicht mehr welche folge das war.


Bonnie ist sogar zweimal gegen Klaus angetreten. Das erste Mal wurde bereits erwähnt und nach dem Ritual hätte sie ihm auch den Gar ausgemacht (selbst wenn sie dabei selbst gestorben wäre) wenn Elijah nicht mit Klaus geflüchtet wäre.

Also Bonnie kann man meiner Ansicht nach in dieser Hinsicht keine Vorwürfe machen.

Anscha
04-10-2011, 08:53
Ist sie ihm nicht auch in irgendeinem Highschool-Flur entgegengetreten, oder was war das noch? Oder war das Elijah?

Bennyi
04-10-2011, 09:07
Ist sie ihm nicht auch in irgendeinem Highschool-Flur entgegengetreten, oder was war das noch? Oder war das Elijah?
Wie bereits erwähnt, das war das Aufeinandertreffen mit Alaric!Klaus ;)

Yahihi
04-10-2011, 09:27
Danke für die Vorschau auf die nächsten Folgen, ich halte es ja kaum noch aus, es dauert immer so lange :D :knuddel:


jemand hatte doch nach dem Lied gefragt, dass gespielt wurde, als Elena mit Damon spricht

ich habs gefunden ... soo schön :wub:

http://www.*outube.com/watch?v=ejgPZpOk1dE&feature=related

Ich habe zwar nicht danach gefragt, aber danke, ich habs nämlich auch schon gesucht :) :)



naja gut solange es so ist können sie meintenwegen die schauspielerin austauschen, aber bitte nicht bonnie sterben lassen, denn die rolle gefällt mir!

Ich mag Bonnie auch! :)



Bonnie ist sogar zweimal gegen Klaus angetreten. Das erste Mal wurde bereits erwähnt und nach dem Ritual hätte sie ihm auch den Gar ausgemacht (selbst wenn sie dabei selbst gestorben wäre) wenn Elijah nicht mit Klaus geflüchtet wäre.

Also Bonnie kann man meiner Ansicht nach in dieser Hinsicht keine Vorwürfe machen.

Ich versteh halt nur nicht, warum sie so lange gewartet hat. Sie hätte genug Zeit gehabt, Klaus zu töten, auch wenn Elijah so gezögert hat, seinen Bruder zu töten. So lange wie der gezögert hat, hätte ich nicht gewartet ...

Little_Ally
04-10-2011, 11:32
Ich versteh halt nur nicht, warum sie so lange gewartet hat. Sie hätte genug Zeit gehabt, Klaus zu töten, auch wenn Elijah so gezögert hat, seinen Bruder zu töten. So lange wie der gezögert hat, hätte ich nicht gewartet ...


Wenn Du weißt, dass Du bei der Vernichtung von Klaus stirbst, dann würdest Du auch warten ob die andere Variante klappt. Sie schwächte Klaus so, dass Elijah ihn hätte töten können. Als der dann zögerte, drohte sie ihn und Klaus im Notfall beide zu töten und ich denke sie war bereit dazu, hoffe aber, dass Elijah sich besinnt. Er entschied sich mit seinem Bruderherz zu fliehen.

Insgesamt ging das alles ja sehr schnell vor sich. Und jeder hängt an seinem Leben, auch Bonnie. Da kann ich gut verstehen, dass sie bis zuletzt gehofft hat, dass Elijah sich doch an den Plan hält.

Isiera
04-10-2011, 11:45
Was mich an Bonnie gestört hat war oder auch immer noch etwas stört, ist, dass sie Alaric bei dem Sacrifice im Haus eingesperrt hat und sich damit meiner Meinung nach angemaßt hat für ihn zu entscheiden, ob er sich von seiner Freundin verabschieden darf oder nicht. Und das Recht hatte sie in meinen Augen nicht. Alaric ist - im Gegensatz zu Jeremy - erwachsen und auch reif genug um so eine Entscheidung selbst zu treffen.

Urkunde
04-10-2011, 12:10
Ich versteh halt nur nicht, warum sie so lange gewartet hat. Sie hätte genug Zeit gehabt, Klaus zu töten, auch wenn Elijah so gezögert hat, seinen Bruder zu töten. So lange wie der gezögert hat, hätte ich nicht gewartet ...

Bonnie wäre schon in der Lage gewesen, Klaus zu töten, aber Elijah wollte unbedingt diese Sache übernehmen. Er konnte bis dato nicht wissen, dass Klaus nun doch nicht die Überreste seiner Geschwister und Eltern über die Meere verstreut hat, sondern sie sorgfältig in Särge aufbewahrt. Das ist der Grund auch warum Elijah Klaus verschont hat, denn nur er wusste, wo er seine Familie "aufbewahrt". Bonnie hat ja mehrmals angedroht nach dem Ritual Klaus zu töten, aber dann verschwand Elijah mit Klaus im Gepäck.

Hier: http://www.y*utube.com/watch?v=dUuSfMdt9_Q

Yahihi
04-10-2011, 13:44
Wenn Du weißt, dass Du bei der Vernichtung von Klaus stirbst, dann würdest Du auch warten ob die andere Variante klappt.

Wäre sie ja höchstwahrscheinlich nicht. Das kam ja am Ende raus - dass sie stark genug gewesen wäre.


Was mich an Bonnie gestört hat war oder auch immer noch etwas stört, ist, dass sie Alaric bei dem Sacrifice im Haus eingesperrt hat und sich damit meiner Meinung nach angemaßt hat für ihn zu entscheiden, ob er sich von seiner Freundin verabschieden darf oder nicht. Und das Recht hatte sie in meinen Augen nicht. Alaric ist - im Gegensatz zu Jeremy - erwachsen und auch reif genug um so eine Entscheidung selbst zu treffen.

Ja, das passt für mich auch nicht - allerdings kann ich es verstehen...Was, hätte Alaric durch seine Emotionen, sich dazu hinreißen lassen, einzuschreiten? Dann wäre ja alles sofort aufgeflogen? Ich denke, es war eine Risiko-Nutzen-Entscheidung von Bonnie...


Bonnie wäre schon in der Lage gewesen, Klaus zu töten, aber Elijah wollte unbedingt diese Sache übernehmen. Er konnte bis dato nicht wissen, dass Klaus nun doch nicht die Überreste seiner Geschwister und Eltern über die Meere verstreut hat, sondern sie sorgfältig in Särge aufbewahrt. Das ist der Grund auch warum Elijah Klaus verschont hat, denn nur er wusste, wo er seine Familie "aufbewahrt". Bonnie hat ja mehrmals angedroht nach dem Ritual Klaus zu töten, aber dann verschwand Elijah mit Klaus im Gepäck.

Hier: http://www.y*utube.com/watch?v=dUuSfMdt9_Q

Ich weiß, dass Elijah diese Sache übernehmen wollte und auch warum er dann seinen Bruder doch nicht getötet hat. Aber dass Bonnie und Stefan zwei mal sagen, er soll Klaus töten, versteh ich nicht - einmal, ok? Aber dann, wenn Elijah immer noch nicht handelt, noch weiter zuwarten? Für mich hat sie einmal zu oft angedroht, ihn zu töten, statt zu handeln...

Little_Ally
04-10-2011, 16:07
Wäre sie ja höchstwahrscheinlich nicht. Das kam ja am Ende raus - dass sie stark genug gewesen wäre.



Echt?! Wann wurde denn bestätigt, dass sie die Vernichtung von Klaus überlebt hätte? :nixweiss:

Aber selbst wenn, zu dem Zeitpunkt ging sie davon aus, dass sie stirbt, wenn sie Klaus vernichtet. :ja:

LittleGreenBag
04-10-2011, 16:08
Hier ist der Webclip zur nächsten Folge "Disturbing Behaviour":
www.yo*tube.com/watch?v=wJzNIf5Jr-A

KrosseKrabbe
04-10-2011, 16:15
http://www.tv.com/news/the-vampire-diaries-tommy-guns-and-family-splatters-photo-recap-26820/

:rotfl:
Wie immer einfach genial.

Isiera
04-10-2011, 16:47
Ja, das passt für mich auch nicht - allerdings kann ich es verstehen...Was, hätte Alaric durch seine Emotionen, sich dazu hinreißen lassen, einzuschreiten? Dann wäre ja alles sofort aufgeflogen? Ich denke, es war eine Risiko-Nutzen-Entscheidung von Bonnie...

Ja, den Gedanken dahinter versteh ich schon, aber die Umsetzung ist mein Problem. Ich find halt Bonnie hätte es vorher mit den anderen und besonders Alaric besprechen sollen und ihm nicht sozusagen beim Rausgehen ne magische Tür vor der Nase zuknallen sollen. Diese "Ich weiß besser als du, was gut für dich ist und mach einfach, weil ich ne Hexe bin und es kann und du eh nix dagegen machen kannst"-Attitüde kam mir da unheimlich arrogant und selbstherrlich vor.

imuri
04-10-2011, 17:34
http://www.tv.com/news/the-vampire-diaries-tommy-guns-and-family-splatters-photo-recap-26820/

:rotfl:
Wie immer einfach genial.

ELENA IS NUTS. She cares exactly zero percent about the fact her boyfriend is a MASS MURDERER. :clap:
Endlich spricht das mal jemand aus!

KrosseKrabbe
04-10-2011, 18:31
... was viele denken. ;)

Was wird die gute Elena tun wenn sie herausfindet wem die Kette gehört die Stefan ihr geschenkt hat?

Little_Ally
04-10-2011, 18:36
Hier ist der Webclip zur nächsten Folge "Disturbing Behaviour":
www.yo*tube.com/watch?v=wJzNIf5Jr-A


Hach, Tyler und Caroline! *seufz*



:D

Little_Ally
04-10-2011, 19:03
http://www.tv.com/news/the-vampire-diaries-tommy-guns-and-family-splatters-photo-recap-26820/

:rotfl:
Wie immer einfach genial.



Grandios! :clap::clap::clap: