PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vampire Diaries II - USA-Folgen mit Spoilern


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Videl
15-10-2011, 18:23
...And then he proceeded to attack Elena. The reason I put "compelled" in scare quotes was this: When Klaus compelled him, I took a good look at Stefan's pupil and it didn't dilate. Same thing happened with Bill Forbes when Damon failed to compel him. At the time I noticed it, and it looked like the same thing here. So yeah, I am suggesting that Stefan's putting on a huge, elaborate charade in order to trick Klaus. He wants Elena to be genuinely afraid, much in the way they wanted her to believe Bonnie was genuinely dead that one time. Plus, Katherine was able to evade Klaus' compulsion by drinking vervain. Wouldn't Stefan have to be crazy to not have been drinking vervain just in case? I don't have all the answers, only shaky theories. But still. I'm calling it as Stefan just being a good actor. ...

das finde ich auch seltsam, mir ist schwach in Erinnerung dass ich das inwzischen Mal so mal so wahrgenommen habe, zB als Damon Elena compelled, ziehen sich ihre Pupillen in meiner Erinnerung auch nicht zusammen, ich muss mir das jetzt nochmal angucken, bin da aber auch sehr verwirrt, bei dem der compellt tun sie das immer, aber bei denen die compellt werden?

kleineelfe
15-10-2011, 20:47
das finde ich auch seltsam, mir ist schwach in Erinnerung dass ich das inwzischen Mal so mal so wahrgenommen habe, zB als Damon Elena compelled, ziehen sich ihre Pupillen in meiner Erinnerung auch nicht zusammen, ich muss mir das jetzt nochmal angucken, bin da aber auch sehr verwirrt, bei dem der compellt tun sie das immer, aber bei denen die compellt werden?


wenn du die szene ganz am anfang meinst, da hatte sie das halsband mit eisenkraut schon um


:idee: eisenkraut... haben damon und stefan das nicht genommen um resistenter zu werden?

Katinka
15-10-2011, 21:16
wenn du die szene ganz am anfang meinst, da hatte sie das halsband mit eisenkraut schon um


Nein, die Szene, in der er ihr sagt, dass er sie liebt und ihr dann erst die Kette zurückgibt - letzte Staffel.

Destiny_15237
15-10-2011, 22:49
Puh, habe die aktuelle Folge noch nicht gesehen (komme wohl erst im Lauf der nächsten Woche dazu), aber dank euren Posts sollte ich der Folge einigermaßen folgen können, ohne :confused::confused::confused: vor dem Bildschirm zu sitzen.

Hmm diese Folge solltest du dir nicht entgehen lassen :D eine der besten bis jetzt wie ich finde 41 min hochspannung :d: :love: da ist so viel passiert wie sonst in ner halben staffel... :D :wub:

kleineelfe
15-10-2011, 22:51
Nein, die Szene, in der er ihr sagt, dass er sie liebt und ihr dann erst die Kette zurückgibt - letzte Staffel.

da haben sich elenas pupillen aber verändert.. :kopfkratz mein ich

Urkunde
15-10-2011, 23:05
Ah ja, sagt mal, wir hatten ja vor ein paar Tagen von gesprochen, dass Tyler womöglich (?) die Staffel als Hybrid nicht überlebt oder zumindest etwas passieren kann, so oft wie er erwähnte, dass es das beste Jahr werden wird.
Meint ihr auch, dass sowas hinsichtlich der Original-Witch gedeutet werden kann? Es wurde doch nun öfters betont, dass sie mehr als tot ist, aber wir hatten da zum Anfang eine Hexe namens Gloria, die es geschafft hatte, nicht zu altern oder den Prozess hinauszuzögern. Ich gehe irgendwie immer noch davon aus, dass die Original-Witch irgendwann anmarschieren wird. Da ist was im Busch und die Autoren wollen uns immer im Dunkeln tappen lassen.
In Staffel 1 war auch die Sache so groß, als Katherine nicht in der Gruft war, in Staffel 2 stellte sich der Sonne-Mond-Fluch als Fake heraus, warum also sollte diese Original-Witch nicht doch noch leben?!

Kleine67
15-10-2011, 23:21
:idee: eisenkraut... haben damon und stefan das nicht genommen um resistenter zu werden?


Stimmt :achso: Das war vielleicht auch der Grund wieso Stefan sich doch so lange hat wiedersetzen können :kopfkratz




da haben sich elenas pupillen aber verändert.. :kopfkratz mein ich


Hab extra nochmal geguggt. Hab aber nix erkennen können, weil man Elenas Augen nur ganz ganz kurz sieht :nixweiss:




Ah ja, sagt mal, wir hatten ja vor ein paar Tagen von gesprochen, dass Tyler womöglich (?) die Staffel als Hybrid nicht überlebt oder zumindest etwas passieren kann, so oft wie er erwähnte, dass es das beste Jahr werden wird.
Meint ihr auch, dass sowas hinsichtlich der Original-Witch gedeutet werden kann? Es wurde doch nun öfters betont, dass sie mehr als tot ist, aber wir hatten da zum Anfang eine Hexe namens Gloria, die es geschafft hatte, nicht zu altern oder den Prozess hinauszuzögern. Ich gehe irgendwie immer noch davon aus, dass die Original-Witch irgendwann anmarschieren wird. Da ist was im Busch und die Autoren wollen uns immer im Dunkeln tappen lassen.
In Staffel 1 war auch die Sache so groß, als Katherine nicht in der Gruft war, in Staffel 2 stellte sich der Sonne-Mond-Fluch als Fake heraus, warum also sollte diese Original-Witch nicht doch noch leben?!


Ich würd mal sagen, bei VD ist alles möglich :D

Was mir noch eingefallen ist: In der ersten Staffel hat doch Emiliy auch durch ihre Kette mit Bonnie Kontakt aufgenommen und dann sogar "Besitz von ihr ergriffen". Sowas wäre doch auch möglich, wenn Bonnie die Kette von Elena hätte. So könnte die Original-Witch durch Bonnie wieder auftauchen. :nixweiss:

Videl
16-10-2011, 02:10
Hab extra nochmal geguggt. Hab aber nix erkennen können, weil man Elenas Augen nur ganz ganz kurz sieht :nixweiss:







Ich hab auch nochmal in HD und weiß ich net geschaut und auf Pause geklickt aber Elenas Augen sind so dunkel.. das hat mich wohl verwirrt :D kann aber wirklich kein zusammenziehen erkennen..
mich fuchst das jetzt, ziehen sich die Pupillen bei dem compellten immer zusammen oder nicht :confused: mir fällt grad auf Anhieb auch keine Szene ein um schnell zu gucken

Scandi
16-10-2011, 03:32
Die Sache mit dem Eisenkraut ist doch eh vom Tisch. Die beiden haben den ganzen Sommer ihr Unwesen getrieben. Es dürfte absolut nichts mehr übrig sein in Stefans Blutbahn.
Und selbst zu Anfang war es völlig nutzlos. Klaus hat Stefan bis zur Nacht in der Turnhalle nie compelled.

@Dagger-Tod: Den hat es noch nie gegeben für Klaus. Auch die unterdrückte Werwolfseite hat ihn schon immer vor dem Dolch geschützt. Elijah erklärt es Elena in S2E19. Ebenso, dass die einzige Möglichkeit Klaus überhaupt zu töten, der kurze Moment der Transformation während der Opferung ist.
Von Michael wusste er scheinbar nichts (oder hat es bewusst verschwiegen, weil der hinter allen Originals her ist.)

Juli
16-10-2011, 05:48
Was anderes: Da alle in die Richtung schreiben, dass Tylor für die Vampire gefährlich werden könnte, ist er denn jetzt nicht auch ein Heilmittel für einen Werwolfbiss? So als Hybrid? Oder geht das nur als "Original-Hybrid-in-a-bad-mood-guy"?:D

Uuund, wenn Tyler jetzt so eine enorme Wandlung durchgemacht hat, könnte das nicht sein, dass dies andere Geister auf den Plan ruft? Ich denke da an Mason und Jules. Immerhin haben wir ja gelernt, dass Geister bei den Personen bleiben die ihnen nahe standen. Mason und auch Jules haben Tyler damals aufgesucht, um im als "Neuwerwolf" zur Seite zu stehen. Vielleicht tauchen sie jetzt auch wieder auf? Langsam wirds voll und Jeremy und Matt werden bald einen Full time job im Geisterdolmetschen haben. :D
Mit Mason kannst du recht haben. Da wurde was gemunkelt. :ja:

karkar
16-10-2011, 08:06
@Dagger-Tod: Den hat es noch nie gegeben für Klaus. Auch die unterdrückte Werwolfseite hat ihn schon immer vor dem Dolch geschützt. Elijah erklärt es Elena in S2E19. Ebenso, dass die einzige Möglichkeit Klaus überhaupt zu töten, der kurze Moment der Transformation während der Opferung ist.
Von Michael wusste er scheinbar nichts (oder hat es bewusst verschwiegen, weil der hinter allen Originals her ist.)

Der Dagger wirkte bei Klaus ja nicht, weil er aus Silber ist. Aber wie ist das mit dem ursprünglichen Baum (weiße Eiche)? Den haben die Originals zwar abgefackelt, aber Mikael könnte ja noch etwas davon haben. Und ein Pflock daraus müsste dann doch auch Klaus töten

imuri
16-10-2011, 09:15
Mit Mason kannst du recht haben. Da wurde was gemunkelt. :ja:

:ko: Och nööö. Mein Tipp an die Autoren: Erst nachdenken, dann Charaktere sterben lassen. Nicht am Ende merken "hubs, den hätten wir noch gebrauchen können, ahja das is jetzt e bissle blöd, hm was machen wir da? Ah ja ich habs -->Geister."
Die Staffen soll die der Originals und nicht der Geister sein.:schmoll:

Und wegen Tyler.... mich würd sein Verlust jetzt nicht stören und du hast Recht Urkunde. So auffällig wie Tyler das betont hat...

Little_Ally
16-10-2011, 09:39
Die Sache mit dem Eisenkraut ist doch eh vom Tisch. Die beiden haben den ganzen Sommer ihr Unwesen getrieben. Es dürfte absolut nichts mehr übrig sein in Stefans Blutbahn.
Und selbst zu Anfang war es völlig nutzlos. Klaus hat Stefan bis zur Nacht in der Turnhalle nie compelled.


Nun ja, Stefan hat in dem Sommer ja so einiges vor Klaus verheimlichen können. Warum sollte er nicht auch ein kleines Fläschen mich Eisenkraut vor ihm verheimlichen können.:kopfkratz

Allerdings: So wie er und sein Körper auf die Eisenkrautfolter von Gloria reagiert haben spricht vieles dafür, dass er noch keine Eisenkrautimunität wie Katherina entwickelt hat und daher wohl auch kein Eisenkraut einnimmt. :nixweiss:

Ich denke, die Autoren wollen uns nun einfach Stefans ganz dunkle Seite vorführen und daher hat Klaus erfolgreich seinen Schalter umgelegt. Ripper war er ja schon, aber er konnte sich in gewissem Sinn immer noch selbstständig steuern, also z.B. Damon oder Elena retten wenn es eng wurde. Die Tür ist im Moment zu, seine letzten Kontrollmechanismen sind nun weg.
Zum Ende dieser Staffel oder zum Anfang der nächsten Staffel (wenn es diese geben wird) holt man ihn möglicherweise zurück. Vielleicht passt es Klaus irgendwann besser ins Konzept wieder einen Stefan ohne umgelegten Schalter zu haben. :nixweiss: Oder Elenas Liebe holt ihn zurück? Oder gar Damons Bruderliebe? Oder gar Katherines Liebe (die verzehrt sich ja auch noch irgendwie nach ihm :D)? Oder vielleicht die kleine Rebekkah?

Ich tippe im Moment auf Klaus! :ja:

Sassiak
16-10-2011, 10:25
Ah ja, sagt mal, wir hatten ja vor ein paar Tagen von gesprochen, dass Tyler womöglich (?) die Staffel als Hybrid nicht überlebt oder zumindest etwas passieren kann, so oft wie er erwähnte, dass es das beste Jahr werden wird.
Meint ihr auch, dass sowas hinsichtlich der Original-Witch gedeutet werden kann? Es wurde doch nun öfters betont, dass sie mehr als tot ist, aber wir hatten da zum Anfang eine Hexe namens Gloria, die es geschafft hatte, nicht zu altern oder den Prozess hinauszuzögern. Ich gehe irgendwie immer noch davon aus, dass die Original-Witch irgendwann anmarschieren wird. Da ist was im Busch und die Autoren wollen uns immer im Dunkeln tappen lassen.
In Staffel 1 war auch die Sache so groß, als Katherine nicht in der Gruft war, in Staffel 2 stellte sich der Sonne-Mond-Fluch als Fake heraus, warum also sollte diese Original-Witch nicht doch noch leben?!

Vielleicht in Gestalt von Lucy, die in der ersten Staffel aufgetaucht war und zu Bonnie meinte, dass sie sich wiedersehen werden. :idee: Vielleicht ist gar diese Lucy die Ur-Hexe?! Fände ja solch einen Zusammenhang zur ersten Staffel ziemlich gut.

Little_Ally
16-10-2011, 10:37
Warum sollte die Ur-Hexe Katherine helfen? Und wenn die Ur-Hexe die Naturgesetze respektiert, warum sollte sie dann ihre Alter so verlangsamen, dass sie über 1000 Jahre leben kann? :nixweiss:

Allerdings, ausschließen sollte man bei VD wohl nichts. :zahn: Aber ich denke, die Urhexe ist tot und man kann nur über die Geister mit ihr in Kontakt treten. Vielleicht übernimmt ihr Geist ja einen Körper? :kopfkratz

:kopfkratz Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihren Geist in diesem Medaillon mit der eigenen Zauberkraft (Rebekkahs bzw. Elenas Amulett) eingelagert hat oder dort eingesperrt wurde (Dschinn? :D). :nixweiss: Und wenn man ihren Geist daraus befreit, dann kann sie einen Körper übernehmen? :nixweiss:

KrosseKrabbe
16-10-2011, 10:44
:ko: Och nööö. Mein Tipp an die Autoren: Erst nachdenken, dann Charaktere sterben lassen. Nicht am Ende merken "hubs, den hätten wir noch gebrauchen können, ahja das is jetzt e bissle blöd, hm was machen wir da? Ah ja ich habs -->Geister."
Die Staffen soll die der Originals und nicht der Geister sein.:schmoll:

Darauf hab ich auch ab-so-lut keine Lust. :ko:


Und wegen Tyler.... mich würd sein Verlust jetzt nicht stören und du hast Recht Urkunde. So auffällig wie Tyler das betont hat...

Ich weiss halt auch nicht ob Tyler nun noch eine große Rolle spielt, aber wenn nicht versteh ich es nicht. Klaus wollte einen Hybrid erschaffen, jetzt hat er einen und wo ist er abgeblieben???
Hoffe nur dass man jetzt nicht x Folgen warten muss bis in dieser Richtung etwas passiert. Aber wenn Katherine und Jere Michael "befreien" dürfte Klaus wohl nicht weit weg sein. Kann mir nicht vorstellen dass er sich feige versteckt. Dennoch brennt es mir unter den Nägeln: Wieso kann ein Vampir-Vampirjäger einen Original, noch dazu einen Hybriden, töten??? :trippel:

Hier noch ein paar Fotos der nächsten Folge:
http://vampirediaries.wikia.com/wiki/Smells_Like_Teen_Spirit

imuri
16-10-2011, 11:05
Warum sollte die Ur-Hexe Katherine helfen?

:kopfkratz Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihren Geist in diesem Medaillon mit der eigenen Zauberkraft (Rebekkahs bzw. Elenas Amulett) eingelagert hat oder dort eingesperrt wurde (Dschinn? :D). :nixweiss: Und wenn man ihren Geist daraus befreit, dann kann sie einen Körper übernehmen? :nixweiss:

:d: Ich stimme dir in beidem zu. Trotzdem, wenn ich Dschinn höre, dann muss ich unweigerlich an diese "Bezaubernde Jeannie" Serie aus den 60/70ern denken und dann hab ich ein Kopfkino von einer Hexe in rosa Pumphosen waaaaaaa!!:D


Dennoch brennt es mir unter den Nägeln: Wieso kann ein Vampir-Vampirjäger einen Original, noch dazu einen Hybriden, töten??? :trippel:



Hatten wir die Theorie schon, dass er u.U auch ein Original sein könnte? Vielleicht sogar der Vater? :o

KrosseKrabbe
16-10-2011, 11:21
Puh, kann sein. :schäm:

Ta-chan
16-10-2011, 14:23
:ko: Och nööö. Mein Tipp an die Autoren: Erst nachdenken, dann Charaktere sterben lassen. Nicht am Ende merken "hubs, den hätten wir noch gebrauchen können, ahja das is jetzt e bissle blöd, hm was machen wir da? Ah ja ich habs -->Geister."
Die Staffen soll die der Originals und nicht der Geister sein.:schmoll:

Und wegen Tyler.... mich würd sein Verlust jetzt nicht stören und du hast Recht Urkunde. So auffällig wie Tyler das betont hat...


Hilft mir mal bitte jemand...
:aggro::aggro::aggro::aggro::aggro::aggro::aggro: :motz::motz::motz::motz::motz::motz:


Wie Michael einen Hybriden vollständig töten will ist mir auch schleierhaft. Vielleicht kann er Klaus irgendwie seiner Werwolfseite berauben, danach kann ja sie silberne Klinge mit der Asche wieder funktionieren, aber das ist ja kein vollständiges Auslöschen :kopfkratz

Was ich mich aber auch noch Frage: Ok Klaus will Seinesgleichen erschaffen...aber wer sagt ihm denn, dass die bei ihm bleiben und nicht das Weite suchen?! Das bringt ihm doch nicht viel, einsam ist er dann immer noch (außer dass halt noch andere Hybriden herumlaufen).

Videl
16-10-2011, 15:05
Hatten wir die Theorie schon, dass er u.U auch ein Original sein könnte? Vielleicht sogar der Vater? :o

yep hatten wir schon, macht meiner Meinung nach auch Sinn bis auf ein Problem - er war nicht gedaggert, sondern mit Ketten ruhiggestellt :rolleyes:
ich würde ja tippen er ist der Werwolfvater aaber er soll ja ein Vampir sein :nixweiss: da bin ich echt mal gespannt

ich seh grad, in der VD wiki steht, Klaus taucht diese Folge garnicht auf hm mal sehen

achja und ..




Und wegen Tyler.... mich würd sein Verlust jetzt nicht stören und du hast Recht Urkunde. So auffällig wie Tyler das betont hat...
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:brüll::tsts::tsts::tsts::tsts::zeter::zeter:

komm schon imuri, Caroline und Tyler sind die neuen Damon/Stefan/Elena :wub:
ok ganz ehrlich, ich glaube ja die Autoren wissen schon dass sie Tyler noch ne Weile behalten sollten, deshalb haben sie ihn auch jetzt mal schnell in nem Schockmoment abgemurkst und ich glaube feeest daran dass er mindestens das Staffelfinale überlebt :anbet:

Juli
16-10-2011, 15:13
Stimmt, was is mit dieser white oak ash geworden? Darin musste man doch den Dagger dippen. :kopfkratz

Little_Ally
16-10-2011, 16:23
yep hatten wir schon, macht meiner Meinung nach auch Sinn bis auf ein Problem - er war nicht gedaggert, sondern mit Ketten ruhiggestellt :rolleyes:


Deswegen kann er trotzdem ein Original sein. Nur weil er nicht gedaggert wurde sondern anderweitig ruhig gestellt bedeutet das nicht das er kein Original ist. Er kann ein Original sein und die Hexe die ihn eingesperrt hat, hatte halt keinen Dagger zur Hand. :nixweiss: Zudem stelle ich es mir strafentechnisch auch schlimmer vor, wenn man bei Bewusstsein Jahrzehnte in einem Sarg liegt und mörderischen Hunger hat. Gut irgendwann dämmert der Vampir dann weg, wie die Grufvampire, aber jetzt ist er wieder wach und sicher hungrig. ;)

imuri
16-10-2011, 16:26
:floet::floet::floet:
Easy freunde, gaaaaanz easy. Keiner will euch euren Tyler nehmen ;)

Ich dachte eigentlich schon beim Absenden, dass der eine oder andere das anders sieht, aber mit so geballter Schelte hab ich jetzt nicht gerechtnet.
Ernsthaft, findet ihr den Kerl so toll oder die Rolle oder im Zusammenspiel mit Caroline?? Bei Letzterem geh ich ja noch mit, aber Michael hat zwar nen tollen Körper, aber das Gesicht reißt mich jetzt nicht vom Hocker und (Achtung nicht wieder ausflippen) ich find ihn nicht markant, eher austauschbar. Klar, er ist im Moment der einzige Werwolf und nun Hybrid den sie haben und schmerzverzerrt sich am Boden krümmen kann er ganz gut, davon aber abgesehen empfinde ich (subjektive Meinung von mir ;) ) ihn ähnlich blass in der Darstellung wie das auch immer Stefan in Staffel 1+2 vorgeworfen wurde.:undwech:

Hm ja Videl, ich geh ja mit, aber nur wegen Caroline, er allein bleibt für mich mau. :schmoll:
Und außerdem will ich Elijah wieder! :wub:

KrosseKrabbe
16-10-2011, 17:07
:Ich dachte eigentlich schon beim Absenden, dass der eine oder andere das anders sieht, aber mit so geballter Schelte hab ich jetzt nicht gerechtnet.
Ernsthaft, findet ihr den Kerl so toll oder die Rolle oder im Zusammenspiel mit Caroline?? Bei Letzterem geh ich ja noch mit, aber Michael hat zwar nen tollen Körper, aber das Gesicht reißt mich jetzt nicht vom Hocker und (Achtung nicht wieder ausflippen) ich find ihn nicht markant, eher austauschbar.

Also ich seh das hundertprozentig so wie Du Imuri.
Der Darsteller des Tyler hat für mich irgendwie keine Ausstrahlung, er ist glatt, ohne Ecken und Kanten. Selbst beim Tod des Vaters, beim Tod von Mason - überhaupt nie hab ich ihn mal richtig agieren sehen. Derselbe Gesichtsausdruck, immer und immer wieder.
Auch im Zusammenspiel mit Caroline wirkt er nie leidenschaftlich, die Küsse wirken auf mich steril und unerotisch wie eine kalte Dusche.

Das ist im Endeffekt auch so der Zwiespalt in dem ich stecke. Die Amis sind immer perfekt. Superweisse Zähne, immer attraktiv, immer total gestylt.
Da wirkt vieles einfach oberflächlich. Wenn ich da an britische oder australische Serien denke - da gibts oft wirkliche "Typen", nicht immer attraktiv, oft aber wenigstens interessant.

Von daher verstehe ich genau was Du meinst - Matt gehört für mich übrigens in dieselbe Kategorie, ebenso wie Bonnie, Jenna...
Gut aussehen, nix ausstrahlen. Nina Dobrev hat durch ihre Doppelrolle sehr gewonnen, als Elena alleine hätte sie mich nicht überzeugen können.

Mrs.Brightside
16-10-2011, 17:17
Also mir würde Tyler auch fehlen und das hat rein gar nix mit seinem Äußerem zu tun. Ich mag ihn - also die Rolle. Und Caroline und er sind einfach ein super süßes Paar, dass ich immer gern sehe.

Die Geister-Story ist nur dämlich. Vorallem, dass Matt Vicky jetzt auch sehen kann :rolleyes: Von der SMS will ich echt gar nicht reden.

Und dann der super, duper böse, mächtige und kaum zu tötenden Klaus - macht sich fast ins Höschen und verschwindet in einer Sekunde und ohne "seinem Girl" oder deren Blut (das was er ja unbedingt haben wollte) nur weil Damon den Namen dieses Michael(?) ausspricht :rotfl:

Dass er nicht die Doppelgängerin töten muss, sondern ihr Blut braucht macht aber Sinn. Hätte man eigentlich früher drauf kommen können :)

Naja bin gespannt wie es weiter geht. Aber es wird Zeit das ein paar weitere Originals aufgeweckt werden und für Micheal in Action :D

Elena und ihr mimimi wegen Stefan geht mir langsam echt auf den Keks. Damon hingegen war echt süß am Schluss (und vorher im Krankenhaus). Man hat richtig gemerkt, dass es ihm ehrlich Leid tat einfach abgehauen zu sein. :wub:

Ta-chan
16-10-2011, 17:41
:floet::floet::floet:
Easy freunde, gaaaaanz easy. Keiner will euch euren Tyler nehmen ;)

Ich dachte eigentlich schon beim Absenden, dass der eine oder andere das anders sieht, aber mit so geballter Schelte hab ich jetzt nicht gerechtnet.
Ernsthaft, findet ihr den Kerl so toll oder die Rolle oder im Zusammenspiel mit Caroline?? Bei Letzterem geh ich ja noch mit, aber Michael hat zwar nen tollen Körper, aber das Gesicht reißt mich jetzt nicht vom Hocker und (Achtung nicht wieder ausflippen) ich find ihn nicht markant, eher austauschbar. Klar, er ist im Moment der einzige Werwolf und nun Hybrid den sie haben und schmerzverzerrt sich am Boden krümmen kann er ganz gut, davon aber abgesehen empfinde ich (subjektive Meinung von mir ;) ) ihn ähnlich blass in der Darstellung wie das auch immer Stefan in Staffel 1+2 vorgeworfen wurde.:undwech:

Hey ich scherze doch nur, bin ganz lieb :knuddel:
Ne ich mag die Rolle total gerne, diese Wandlung, von unreif auf erwachsen. Äußerlichkeiten weggelassen, da könnte ich über die Schwarmerei über Ian das Gleiche sagen ;)

Ich muss heute schon den ganzen Tag über eure Beiträge mit der "SMS" grinsen :rotfl: Vicky kann sich, auf mir nicht verständlich Weise, zu erkennen geben, indem sie Gegenstände bewegt. Anna kann das nicht, aber es sind doch beides Geister :kopfkratz

Katinka
16-10-2011, 17:48
da haben sich elenas pupillen aber verändert.. :kopfkratz mein ich

Ich glaube, es gab damals endlose Diskussionen darum, dass die compulsion nicht gewirkt haben könnte, weil sich ihre Pupillen nicht verändert haben und Damon eine Träne im Auge hatte etc. Wenn dem so war, wäre das ein Bsp. dafür, dass compulsion auch dann wirkt, wenn die Augen gleich bleiben.

imuri
16-10-2011, 17:59
Der Darsteller des Tyler hat für mich irgendwie keine Ausstrahlung, er ist glatt, ohne Ecken und Kanten. Selbst beim Tod des Vaters, beim Tod von Mason - überhaupt nie hab ich ihn mal richtig agieren sehen. Derselbe Gesichtsausdruck, immer und immer wieder.
Auch im Zusammenspiel mit Caroline wirkt er nie leidenschaftlich, die Küsse wirken auf mich steril und unerotisch wie eine kalte Dusche.



:clap::clap::clap: Super ausgedrückt. Ich schließe mich an.



Und dann der super, duper böse, mächtige und kaum zu tötenden Klaus - macht sich fast ins Höschen und verschwindet in einer Sekunde und ohne "seinem Girl" oder deren Blut (das was er ja unbedingt haben wollte) nur weil Damon den Namen dieses Michael(?) ausspricht :rotfl:

Jep, endlich sprichts jemand so aus wie es is! Klaus Rückzug ist zu plötzlich! Die klassische "there's always a bigger fish" sache eben



Naja bin gespannt wie es weiter geht. Aber es wird Zeit das ein paar weitere Originals aufgeweckt werden und für Micheal in Action :D
:hehe: Ich weiß auch schon wer.



Elena und ihr mimimi wegen Stefan geht mir langsam echt auf den Keks.
:clap: Super! War ja klar, dass Vampire keine Kuscheltiere sind. Außerdem: Wasn Teeniegehabe: Sobald wer Zähne zeigt isser unter durch. Was hätte Stefan noch tun sollen?



Damon hingegen war echt süß am Schluss (und vorher im Krankenhaus). Man hat richtig gemerkt, dass es ihm ehrlich Leid tat einfach abgehauen zu sein. :wub:
Bis hierher war ich echt dein Fan Mrs. Brightside, jetzt driftest du aber in die Damon-pony-town ab. :tsts: ;)


Hey ich scherze doch nur, bin ganz lieb :knuddel:

Weiß ich doch :knuddel:



Ich muss heute schon den ganzen Tag über eure Beiträge mit der "SMS" grinsen :rotfl: Vicky kann sich, auf mir nicht verständlich Weise, zu erkennen geben, indem sie Gegenstände bewegt. Anna kann das nicht, aber es sind doch beides Geister :kopfkratz

Woher weiß eigentlich Vicky von "Opferung, Doppelgänger, Ritual und dergleichen"? Die Urhexe kanns ja nicht gewesen sein, die haben wir ja schon erfolgreich ausgeschlossen, da diese wohl mit interessanteren Neuigkeiten aufgewartet hätte. Aber, hat Anna nicht gesagt, sie seien als Geister ganz alleine? Also woher hat Vicky das alles? War sie etwa als Geist beim Ritual dabei und hat sich das selbst zusammengereimt?:kopfkratz

Katinka
16-10-2011, 18:06
Woher weiß eigentlich Vicky von "Opferung, Doppelgänger, Ritual und dergleichen"? Die Urhexe kanns ja nicht gewesen sein, die haben wir ja schon erfolgreich ausgeschlossen, da diese wohl mit interessanteren Neuigkeiten aufgewartet hätte. Aber, hat Anna nicht gesagt, sie seien als Geister ganz alleine? Also woher hat Vicky das alles? War sie etwa als Geist beim Ritual dabei und hat sich das selbst zusammengereimt?:kopfkratz

Erstens hat Anna gesagt, SIE wäre ganz allein da wo sie ist. Das heißt ja nicht, dass es Vicky genauso geht.
Zweitens heißt Alleinsein bei Anna meines Erachtens, dass sie schon noch in der normalen Welt lebt, aber nicht mit ihr interagieren kann (konnte). D.h. es wäre durchaus möglich, dass sie alles sieht, was in Mytic Falls vor sich geht, sie nur keinen Kontakt zu den Menschen aufnehmen kann (konnte) und scheinbar auch keinen Kontakt zu anderen Geistern hat.

Mrs.Brightside
16-10-2011, 18:55
Bis hierher war ich echt dein Fan Mrs. Brightside, jetzt driftest du aber in die Damon-pony-town ab. :tsts: ;)

Ach komm, ein bisschen Kitsch gehört doch einfach dazu :D Aber du hast schon Recht, ich war auch froh als Stefan plötzlilch da war und sich lustig machte bevor Elena was sagen konnte.

KrosseKrabbe
16-10-2011, 18:55
Und dann der super, duper böse, mächtige und kaum zu tötenden Klaus - macht sich fast ins Höschen und verschwindet in einer Sekunde und ohne "seinem Girl" oder deren Blut (das was er ja unbedingt haben wollte) nur weil Damon den Namen dieses Michael(?) ausspricht :rotfl:


Also darüber bin ich auch mehr als enttäuscht. :suspekt:

Ich hoffe es gibt eine logische Erklärung für das Abhauen. "Angst" gilt nicht Mr. Böser Wolf. :tsts:

Katinka
16-10-2011, 19:02
Ich versteh ernsthaft nicht, warum ihr euch darüber wundert. :confused: In der Flashback-Episode war er doch ähnlich schnell weg. Und da musste er nicht noch seine Schwester von sonstwoher einsammeln. Klar, da war Michael schon näher, aber wir wissen ja auch nicht, wie schnell der ist. Damon war schließlich auch in nullkommanix wieder in Mystic Falls, nachdem sie vorher stundenlang umhergefahen sind.

KrosseKrabbe
16-10-2011, 19:19
Ich versteh ernsthaft nicht, warum ihr euch darüber wundert. :confused: In der Flashback-Episode war er doch ähnlich schnell weg.
Das schon, aber da hatte er dieses Hybriden-Projekt nicht am Laufen. :hehe:

Katinka
16-10-2011, 19:21
Na ja, tot ist tot. Ob mit oder ohne Hybriden-Projekt. Er hat doch einen Aufpasser für sein Mädchen da gelassen.

kleineelfe
16-10-2011, 19:24
ich glaub das der wahrlich schiss hat vor diesem michael hat, konnte man schon beim ersten mal merken

aber die blutkonserve hat er mitgenommen, denn damon fand elena zwar mit kanüle im arm, aber ohne konserve dran, der schlauch hatte nämlich ein totes ende

KrosseKrabbe
16-10-2011, 19:42
Na ja, tot ist tot. Ob mit oder ohne Hybriden-Projekt. Er hat doch einen Aufpasser für sein Mädchen da gelassen.

Und Tyler? ;)

Katinka
16-10-2011, 19:48
Und Tyler? ;)

Was soll mit dem sein? :confused: In der Not ist sich jeder selbst der Nächste. Klaus rettet sich und seine Schwester und sorgt dafür, dass der wichtigste Bestandteil für seine Hybriden-Armee (mal abgesehen von ihm selbst) gut beschützt ist. Tyler wird sich schon zu helfen wissen und wenn nicht erschafft sich Klaus neue Gefährten/Hybriden. :nixweiss:

imuri
16-10-2011, 19:53
Ach komm, ein bisschen Kitsch gehört doch einfach dazu
;)


Ich versteh ernsthaft nicht, warum ihr euch darüber wundert. :confused: In der Flashback-Episode war er doch ähnlich schnell weg.

Eben! Warum, das ist die Frage. Doch wohl Angst? Dann sind wir wieder bei Mrs. Brightside und ihrem super-duper-Klaus, der sich durch das bloße Aussprechen eines Namens so irritieren lässt, dass er das Feld räumt. Unser Problem dabei ist: Der Charakter von Klaus knickt einfach zu schnell ein, dafür dass er sonst Mr. Badass in Person ist, vor dem jeder und alles zittert.



aber die blutkonserve hat er mitgenommen, denn damon fand elena zwar mit kanüle im arm, aber ohne konserve dran, der schlauch hatte nämlich ein totes ende
:achso: Klar und ich hatte mich auch schon gewundert, warum Damon den Schlauch anstarrt.

Videl
16-10-2011, 20:00
:achso: Klar und ich hatte mich auch schon gewundert, warum Damon den Schlauch anstarrt.

ich dachte eigentlich der glotzt so blöd, weil er immernoch gerne Blut trinkt und das klingt jetzt vielleicht makaber aber ich dachte er denkt grad drüber nach mal ein bisschen zu probieren :engel:
Wo der Beutel abgeblieben ist hatte ich mich auch gefragt, ich dachte nämlich, dass Damon da das Ende in der Hand hat, welches in Elena gesteckt hat
(weiß nicht wie so eins dann aussieht, ich hatte nie selbst das Glück ;) )
und dass der Beutel da noch rumliegt

KrosseKrabbe
16-10-2011, 20:02
Was soll mit dem sein? :confused: In der Not ist sich jeder selbst der Nächste. Klaus rettet sich und seine Schwester und sorgt dafür, dass der wichtigste Bestandteil für seine Hybriden-Armee (mal abgesehen von ihm selbst) gut beschützt ist. Tyler wird sich schon zu helfen wissen und wenn nicht erschafft sich Klaus neue Gefährten/Hybriden. :nixweiss:

Ist mir zu schlicht. Ich hoffe dass man wirklich was Besseres im Drehbuch für die nächsten Folgen hat als pure Angst vor so'nem Vampirjäger. :crap:

imuri
16-10-2011, 20:05
ich dachte eigentlich der glotzt so blöd, weil er immernoch gerne Blut trinkt und das klingt jetzt vielleicht makaber aber ich dachte er denkt grad drüber nach mal ein bisschen zu probieren :engel:
Wo der Beutel abgeblieben ist hatte ich mich auch gefragt, ich dachte nämlich, dass Damon da das Ende in der Hand hat, welches in Elena gesteckt hat
(weiß nicht wie so eins dann aussieht, ich hatte nie selbst das Glück ;) )
und dass der Beutel da noch rumliegt

Ganz ehrlich, das dachte ich auch, aber das von kleineelfe find ich plausibler. Es muss ja nicht Klaus, sondern kann auch irgendwer anders den Beutel haben und dann wirds demnächst noch interessant. :nixweiss:

Elizabeth
16-10-2011, 20:17
ich glaub das der wahrlich schiss hat vor diesem michael hat, konnte man schon beim ersten mal merken

aber die blutkonserve hat er mitgenommen, denn damon fand elena zwar mit kanüle im arm, aber ohne konserve dran, der schlauch hatte nämlich ein totes ende

Ach so, deshalb wurde der Schlauch noch so lang gezeigt.

Ta-chan
16-10-2011, 21:07
Hier die nächste in der Truppe: Hatte mich auch schon gefragt, was an dem Schlauch so interessant war :schleich: (die verschwundenen Blutkonserven sind mir gar nicht aufgefallen, oje :eek:)

Tja, oder Klaus war so schnell weg um zackig festzustellen, ob Damon ihn da nur anschmiert oder wirklich die Wahrheit plappert. Mit den Nachforschungen kann man nie schnell genug beginnen.

Mrs.Brightside
16-10-2011, 22:45
aber die blutkonserve hat er mitgenommen, denn damon fand elena zwar mit kanüle im arm, aber ohne konserve dran, der schlauch hatte nämlich ein totes ende

Ah ok, das hab ich nicht gesehen. Na wenigstens was :)



Eben! Warum, das ist die Frage. Doch wohl Angst? Dann sind wir wieder bei Mrs. Brightside und ihrem super-duper-Klaus, der sich durch das bloße Aussprechen eines Namens so irritieren lässt, dass er das Feld räumt. Unser Problem dabei ist: Der Charakter von Klaus knickt einfach zu schnell ein, dafür dass er sonst Mr. Badass in Person ist, vor dem jeder und alles zittert.

Jup. Von einem Super-Bösewicht erwarte ich einfach mehr Souveränität - trotz Angst. Außerdem fand ichs komisch, dass er Damon aufs Wort geglaubt hat.

Elijah fand ich in der letzten Staffel (als man noch nicht wusste auf welcher Seite er steht) irgendwie unheimlicher.

kleineelfe
16-10-2011, 22:58
ich denke mal das hängt auch damit zusammen, dass klaus ja laut elijah :wub: paranoide ist und unter verfolgungswahn leidet.

und so wie sich klaus benimmt, könnt man meinen, dass er nicht wirklich gesund ist

GaBu
16-10-2011, 23:53
:zahn: und ich dachte Damon starrt so lange auf den Schlauch, weil er ganz angestrengt versucht sich darauf einen Reim zu machen:rotfl:

Ansonsten geb ich Mrs. Brightsight recht: irgendwie war Elijah ein besserer Bösewicht. Klaus ist ja schon fast kumpelhaft, so oft man dem begegnen kann und nix passiert. Das Bild was ich von Klaus im Kopf habe ist immer ein verschmitzes Lächeln. Halt Kumpel, der spielen will.
Da war Elijah aber respekteinflößender. Wenn ich mich an die Dinnerparty erinner, wie er Damon gedroht hat oder als Elena am Ende irgendeiner Folge den Dolch rausgezogen hat, war ich sooo :fürcht:

Achso wobei ich glaube, dass Klaus Damon erst geglaubt hat, als dieser Katherine erwähnte...

Katinka
17-10-2011, 07:17
Jup. Von einem Super-Bösewicht erwarte ich einfach mehr Souveränität - trotz Angst. Außerdem fand ichs komisch, dass er Damon aufs Wort geglaubt hat.


So verbreitet scheint das Wissen um Michael ja nicht zu sein. Allein die Tatsache, dass Damon seinen Namen wusste, reicht schon, um ihn glaubwürdig erscheinen lassen.

Elizabeth
17-10-2011, 07:30
:zahn: und ich dachte Damon starrt so lange auf den Schlauch, weil er ganz angestrengt versucht sich darauf einen Reim zu machen:rotfl:

..

Ich dachte, er versucht dem Blut zu widerstehen! :ja:

kleineelfe
17-10-2011, 10:10
nu hab ich kopfkino :rotfl:

damon mit dem schlauch im mund ( wie nen strohhalm von der caprisonne)

*schlürf*

elena wacht auf.. :suspekt:

damon *hust* :schäm: ich hatte hunger... und das bot sich grad an

elena :suspekt:


:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ta-chan
17-10-2011, 10:43
Geb ich euch recht, mal davon abgesehen, dass ich Elijah jo total mag ;) Schon seine elegante Art lässt da mehr Furcht durchkommen, mach bloß nichts Falsches bei dem, sonst ... :fürcht:
Klaus, auch wenn er supergefährlich ist, erinnert mich doch ein bisschen mehr an einen Welpen der spielen will.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, Stefan ist zwar jetzt wieder ein Ripper, aber nicht aus freiem Willen. Mich stört das total! Mit dieser Bewusstseinskontrolle kann man doch jeden Vampir so zurechtknöpfen wie man ihn gerne hätte. Was anderes ist es, wenn man das nicht anwenden muss, wenn der Vampir einfach so ist. :(

Katinka
17-10-2011, 12:04
Ich dachte, er versucht dem Blut zu widerstehen! :ja:

Genauso ging's mir auch. :)

Little_Ally
17-10-2011, 12:04
Genauso ging's mir auch. :)


Ja, ich hatte auch den Eindruck. :ja:

KrosseKrabbe
17-10-2011, 12:41
Klaus didn't compel Stefan all summer long, and that, my friends, is the reason that I genuinely love this show. Deep down, this evil vampire hybrid with plans to overtake the world with his own race (hey, that sounds warm and fuzzy) really just wants someone to choose to be with him.


"Maybe it's just mind-control, right? Some focus, a couple decades of training, no big deal," he says, regarding the resisting-compulsion thing. It makes you wonder -- what vampire helped Caroline's dad learn to resist compulsion? You can't train for something without a little resistance.

"Just drink from me," she says. He's doing a pretty good job of controlling himself right now, given the fact that she's bleeding as we speak (and how nice of Klaus, to provide her with a towel so she doesn't mess up her shirt -- he's very respectful of Henleys).

"I'm a ripper," he tells her. "A ripper doesn't stop." Perhaps the best line of the episode. I recently asked Paul Wesley whether he thought Stefan - deep down, at his core - was truly good, or truly bad. "I don't know, honestly," he told me. "He's either a bad guy who tries to do good or a good guy who can't help but do bad, but we don't know. Maybe we'll never know."

Perhaps, at his core, what he is is simply a ripper -- a vampire who does what he does because he can't help it, because he's driven by animalistic urge, not a moral compass. If a dog kills a squirrel you don't condemn the dog; it's not bad, it's simply its nature.

Paul Wesley is magnificent this season. If Stefan goes back to being good and guilty and angsty, it's going to be a major loss for this series.


Stefan makes a valiant attempt not to feed on Elena. Seriously, his strength is unprecedented on this show -- he's fighting against his very nature. It resembles the way Elijah looked when he woke up in the house that he hadn't been invited into. There are two rules at play, which cancel each other out. Elijah was in the house, yet he couldn't be in the house. Stefan is meant to feed on Elena, yet he can't hurt Elena.

He literally stakes himself to keep himself from feeding on her. Only on this show would two people try to kill themselves in unimaginable ways within ten minutes just to save their friends.

"The only thing stronger than your craving for blood is your love for this one girl," Klaus says. "Your humanity is killing you... turn it off." He makes a few attempts to convince Stefan to turn off the compassion without compulsion, but when it comes down to it, he uses his mind control trick... and before our eyes, Stefan is gone.

"I fixed him," Klaus says.


http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/10/the-vampire-diaries-recap-humans-can-be-heroes-too-with-shirts-on.html

:freu:

ZackMallory
17-10-2011, 15:28
Elena wird von Folge zu mehr und mehr sexy. Was für eine heiße Frau

GaBu
17-10-2011, 15:31
Elena wird von Folge zu mehr und mehr sexy. Was für eine heiße Frau

:confused:
Wieso denn gerade in dieser Folge? Irgendwie ist mir da nix in der Richtung in Erinnerung geblieben. Aber ich bin auch nur eine Frau, also...;)

ZackMallory
17-10-2011, 15:49
:confused:
Wieso denn gerade in dieser Folge? Irgendwie ist mir da nix in der Richtung in Erinnerung geblieben. Aber ich bin auch nur eine Frau, also...;)

elena gefällt mir in jeder folge und ihr Aussehen ist so Sexyyyyyyyyyyyy

Ta-chan
17-10-2011, 15:58
Die Schauspielerin ist auch ein süßen Mädel, da kann man nix dagegen sagen ;)

Jetzt erklärt mir aber bitte mal ne andere Sache: Wir reden hier die ganze Zeit darüber, wie man einen Origin, Hybriden oder sonstwas killt bei denen es heißt, man kann das nicht (Michael mal außen vor): Wenn man denen das Herz rausreißt...sorry aber meine Logik steht aufm Schlauch...sind wir in einer Horrorserie wo sich die Teile alle wieder zusammenfügen, also in dem Fall Herz und Körper würden sich wieder zusammenfügen...oder wie? :suspekt:

Little_Ally
17-10-2011, 16:28
Jetzt erklärt mir aber bitte mal ne andere Sache: Wir reden hier die ganze Zeit darüber, wie man einen Origin, Hybriden oder sonstwas killt bei denen es heißt, man kann das nicht (Michael mal außen vor): Wenn man denen das Herz rausreißt...sorry aber meine Logik steht aufm Schlauch...sind wir in einer Horrorserie wo sich die Teile alle wieder zusammenfügen, also in dem Fall Herz und Körper würden sich wieder zusammenfügen...oder wie? :suspekt:



Nun ja, Elijah wollte Klaus ja während dessen Verwandlung das Herz rausreißen. Ich denke das wirkt, aber im Normalfall ist ein Original zu stark und es funktioniert daher nicht. Und ich vermute, man muss Herz und Körper weit voneinander entsorgen. ;) :D

Also bei Anne Rice wurde empfohlen, die Asche eines Vampirs im Wind zu verstreuen um sicherzustellen, dass er nie wiederkommen kann. :zahn:

Bei Terry Pratchetts Scheibenweltvampiren genügt es, wenn man einen Tropfen Blut auf ihre Asche tröpfelt und der Vampir kehrt zurück. ;)

Wie es letztendlich bei VD sein wird: Keine Ahnung???:D

kleineelfe
17-10-2011, 17:45
verbrennen und so weiter kann man originals ja nicht

ich denke mal es müssen mehrere sachen zusammen gemacht werden... wie herz rausreißen, gleichzeitig kopf ab und das kann halt nur einer, der gleichstark und stärker ist

Videl
17-10-2011, 18:13
Nun ja, Elijah wollte Klaus ja während dessen Verwandlung das Herz rausreißen. Ich denke das wirkt, aber im Normalfall ist ein Original zu stark und es funktioniert daher nicht. Und ich vermute, man muss Herz und Körper weit voneinander entsorgen. ;) :D

Also bei Anne Rice wurde empfohlen, die Asche eines Vampirs im Wind zu verstreuen um sicherzustellen, dass er nie wiederkommen kann. :zahn:

Bei Terry Pratchetts Scheibenweltvampiren genügt es, wenn man einen Tropfen Blut auf ihre Asche tröpfelt und der Vampir kehrt zurück. ;)

Wie es letztendlich bei VD sein wird: Keine Ahnung???:D


ich glaube wir werden es nicht erfahren aber ich tippe, dass zumindest Klaus einfach ohne Herz leben kann :smoke: es schlägt doch eh nicht mehr, der ist so supernatural, das Loch wächst zu und gut is :D
Ohne Kopf stell ich mir da schon schwieriger vor, mir kann niemand erzählen dass da einfach ein neuer sprießt, zumindest nicht während der show :help:
wahrscheinlich würde man den im Ernstfall einfach nicht runterkriegen, Halswirbel aus Stahl oder so :fürcht:

GaBu
17-10-2011, 18:37
elena gefällt mir in jeder folge und ihr Aussehen ist so Sexyyyyyyyyyyyy

Achsoo, also liegts an der Schauspielerin. Ich dachte irgendwie die Rolle selbst- also nach dem Motto: Elena ist sexy, Katherine nicht oder so.
Ja aber da muss ich dir zustimmen, ich finde Nina (die Schauspielerin) von mal zu mal besser. Ganz am Anfang der Serie fand ich sie nicht soo besonders, aber mit der Zeit wird sie irgendwie immer hübscher.

ZackMallory
17-10-2011, 19:06
Achsoo, also liegts an der Schauspielerin. Ich dachte irgendwie die Rolle selbst- also nach dem Motto: Elena ist sexy, Katherine nicht oder so.
Ja aber da muss ich dir zustimmen, ich finde Nina (die Schauspielerin) von mal zu mal besser. Ganz am Anfang der Serie fand ich sie nicht soo besonders, aber mit der Zeit wird sie irgendwie immer hübscher.

Ja genau es liegt an Nina Dobrev. Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. :wub: Die Nina kenn ich noch aus ihrer Zeit in der Serie 'Degrassi' und dort war ich schon von ihr angetan. Hatte schon Angst sie nicht mehr im TV sehen zu werden. YUHU und dann gleich in so einer genialen Serie. Am Anfang hat mit Vampire Diaries nicht gefallen muss ich sagen, so erst gegen Ende der 1. und die 2. Staffel war einfach nur Mega Stark

Vampire Diaries hat auch nen phenomenalen Soundtrack ( Wobei ich den Soundtrack von OC California immer noch am meisten liebe)

Wir können von Glück reden das VD bei The CW ist und so gute Songs hat, beinem anderen Network hätten sie mit SDongs gespart

GaBu
17-10-2011, 21:46
Ja genau es liegt an Nina Dobrev. Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen. :wub: Die Nina kenn ich noch aus ihrer Zeit in der Serie 'Degrassi' und dort war ich schon von ihr angetan. Hatte schon Angst sie nicht mehr im TV sehen zu werden. YUHU und dann gleich in so einer genialen Serie. Am Anfang hat mit Vampire Diaries nicht gefallen muss ich sagen, so erst gegen Ende der 1. und die 2. Staffel war einfach nur Mega Stark

Vampire Diaries hat auch nen phenomenalen Soundtrack ( Wobei ich den Soundtrack von OC California immer noch am meisten liebe)

Wir können von Glück reden das VD bei The CW ist und so gute Songs hat, beinem anderen Network hätten sie mit SDongs gespart

dann werden dir diese links hier gefallen:
www.yo*tube.com/watch?v=k_ZiH8M7BV8

www.yo*tube.com/watch?v=cY4RvK9R_PU&feature=related

Scandi
17-10-2011, 22:30
ich denke mal das hängt auch damit zusammen, dass klaus ja laut elijah :wub: paranoide ist und unter verfolgungswahn leidet.

und so wie sich klaus benimmt, könnt man meinen, dass er nicht wirklich gesund ist

Er hat auf jeden Fall eine psychopathische Freude daran, andere zu foltern. (Zum Mädel: "Du stellst dich auf ein Bein"; zum Boyfriend: "...und du schlägst sie tot, sollte sie ihr Bein runternehmen." *diabolischgrins*):teufel:

Ansonsten ist er wohl tatsächlich völlig unfähig, ein gesundes Vertrauen zu entwickeln.

Aber dass man das als Paranoia, also als eine Wahnvorstellung, bezeichnet, ist vielleicht ein bisschen unfair.
Denn bis jetzt wurde Klaus doch von jedem früher oder später hintergangen.

Dass Klaus nicht ganz gefühllos ist sieht man an seinem Blick in der letzten Folge, als Rebbekka feststellt, dass er das alles tut, weil er nicht alleine sein will. Ein wirklich genialer Blick. Ein bisschen traurig, weil sein wunder Punkt getroffen wurde und auch bisschen genervt und trotzig, weil Rebekka das nach 1000 Jahren auffällt und ausgerechnet den Moment seines Siegs mit der Feststellung vermasselt. watch?v=qLL2Fnj_oEs
Ich mag die Badboys ja eh am liebsten und da hat er mir wirklich leid getan. :tröst:

@Herz rausreißen: Ich denke schon, dass das Klaus tötet. Das Problem dürfte sein, dass Klaus durch die Vampir- und Werwolfinstinkte einfach zu stark ist, um ihn zu überrumpeln.

GaBu
17-10-2011, 23:29
Ach so habt ihr seinen Blick interpretiert? Für mich sah es so aus, als hätte er sich etwas schuldig gefühlt. Denn schließlich hat er damit seine eigene Schwester, die sich ja auf seine Seite und gegen einen Teil der Familie gestellt hat, damit ausgegrenzt. Ich glaube sie fand seine Antwort nicht so toll und er hat sich ertappt gefühlt.

KrosseKrabbe
18-10-2011, 09:03
Dass Klaus nicht ganz gefühllos ist sieht man an seinem Blick in der letzten Folge, als Rebbekka feststellt, dass er das alles tut, weil er nicht alleine sein will. Ein wirklich genialer Blick. Ein bisschen traurig, weil sein wunder Punkt getroffen wurde und auch bisschen genervt und trotzig, weil Rebekka das nach 1000 Jahren auffällt[...]

Was mir dazu einfiel war eigentlich: Was willst du Klaus, warst du es nicht der deine gesamte Familie gedaggert hat???? Dann ist man wohl auch allein.
So ein Pech. :D

Paranoid, psychotisch... Kann man diese menschlichen Charakterzüge (oder eher gesagt Geisteskrankheiten) denn überhaupt auf einen Vampir, bzw. Hybriden übertragen? Eher nicht denke ich. Eigentlich ist Klaus nur das was er ist: Ein Vampir ohne Gewissen.

Katinka
18-10-2011, 09:20
Was mir dazu einfiel war eigentlich: Was willst du Klaus, warst du es nicht der deine gesamte Familie gedaggert hat???? Dann ist man wohl auch allein.
So ein Pech. :D

Paranoid, psychotisch... Kann man diese menschlichen Charakterzüge (oder eher gesagt Geisteskrankheiten) denn überhaupt auf einen Vampir, bzw. Hybriden übertragen? Eher nicht denke ich. Eigentlich ist Klaus nur das was er ist: Ein Vampir ohne Gewissen.

Da ist nun wieder andersherum zu einfach. Klaus ist eben kein Vampir wie die anderen. Und deswegen wäre er auch allein, wenn er seine Familie nicht gedaggert hätte. Er ist ein Hybrid - Werwolf und Vampir in einem. Dadurch ist er ein Außenseiter, der nirgendwo so recht hingehört. Dass er Gefährten schaffen will, die ihm gleichen, ist doch da nur verständlich.

KrosseKrabbe
18-10-2011, 10:11
Die gleichen ihm zwar - sind aber auch keine Gewähr dass sie ihn nicht enttäuschen, verlassen, verraten... Was auch immer.
Er hat eigentlich sowieso die A-Karte abonniert. ;)

Katinka
18-10-2011, 11:15
Natürlich hat er keine Gewähr, wer hat die schon. :rolleyes: Aber ist doch schön zu wissen, dass es noch andere auf der Welt gibt, die so sind wie man selbst.

KrosseKrabbe
18-10-2011, 11:20
Okay.

Ta-chan
18-10-2011, 13:55
Eben den Webclip für Donnertag gesehen. Muss sagen, dass die Tyler in einen Hybriden verwandelt haben stört mich total, als Werwolf mochte ich ihn super gerne, aber jetzt...man warum mussten die das machen :zeter:

kleineelfe
18-10-2011, 14:02
http://www.y*utube.com/watch?v=I-tMzG_F3HA

das riecht nach ärger

Sassiak
18-10-2011, 14:45
Offizieller Episodenteaser zu #3.06 Smells Like Teen Spirit: Am ersten Tag ihres letzten Schuljahres müssen Elena, Bonnie, Caroline und Matt noch die Ereignisse der vergangenen Tage verkraften, während Tyler die Situation etwas zu sehr zu genießen scheint. Damon ist genervt von einem neuen Hausgast. Jeder ist überrascht, als ein neuer Schüler in Alarics Geschichtsunterricht erscheint. Matt bittet Bonnie um Hilfe, als er begreift, dass er einen schlimmen Fehler begangen hat. Unterdessen erfüllt Stefan eine Aufgabe für Klaus. (Quelle: The CW)

Offizieller Episodenteaser zu #3.07 Ghost World: Während sich Mystic Falls auf die traditionelle Illumination Night vorbereitet, wird die Stadt von Geistern überlaufen. Nach einer besonders gewalttätigen Begegnung mit einem wütenden Geist bittet Damon Bonnie darum, Gründe für deren Auftauchen und ihre Kräfte zu finden. Elena überzeugt Jeremy davon seine Verbindung zur anderen Seite zu nutzen, um mit Stefan in Kontakt zu treten. Das hat jedoch zur Folge, dass Jeremy eine falsche Entscheidung trifft. Alaric entdeckt unterdessen einen lange verborgenen Hinweis zur Vergangenheit. (Quelle: The CW)

Episode #3.08 Ordinary People wird neue und alte Gesichter auf den Bildschirm bringen: Zum einen lernen wir die Mutter der Originals durch Flashbacks bis ins Jahr 1000 kennen. Sie wird als wunderschön, stark und leidenschaftlich beschrieben, die ihre Sippe wir eine Löwin beschützt. Die Rolle wurde als wiederkehrend ausgeschrieben. Zweitens werden wir wieder Elijah begegnen. (Quelle: Showfax; Zap2It)


alles von myfanbase.de

:trippel:

karkar
18-10-2011, 15:18
Neues Cast-Mitglied gesucht.
Bonnies Mutter wird gecastet.


“38-44, African-American, a beautiful but troubled woman who is burdened by the secrets of her past that led her to abandon her daughter. As determined and fiery as any Bennett woman.”

http://www.vampirediaries.com/vampire-diaries-casting-news-the-search-for-bonnie-bennetts-mother-begins/

Ta-chan
18-10-2011, 15:28
Neues Cast-Mitglied gesucht.
Bonnies Mutter wird gecastet.



http://www.vampirediaries.com/vampire-diaries-casting-news-the-search-for-bonnie-bennetts-mother-begins/

Schon wieder jemand Neues? So langsam reicht es aber...

LittleGreenBag
18-10-2011, 16:42
Eben den Webclip für Donnertag gesehen. Muss sagen, dass die Tyler in einen Hybriden verwandelt haben stört mich total, als Werwolf mochte ich ihn super gerne, aber jetzt...man warum mussten die das machen :zeter:

Ich find es total komisch, dass Klaus alleine abgehauen ist und Rebekah dagelassen hat .. gut er will, dass jemand ein Auge auf Tyler hat, aber wenn Michael weiß, wo sie sind, müssten doch beide abhauen. Oder weiß er etwa, wo Michael eingesperrt ist und will prüfen, ob Damon die Wahrheit gesagt hat ..

Little_Ally
18-10-2011, 18:18
Ich find es total komisch, dass Klaus alleine abgehauen ist und Rebekah dagelassen hat .. gut er will, dass jemand ein Auge auf Tyler hat, aber wenn Michael weiß, wo sie sind, müssten doch beide abhauen. Oder weiß er etwa, wo Michael eingesperrt ist und will prüfen, ob Damon die Wahrheit gesagt hat ..



Ich denke, dass werden wir irgendwann erfahren. :D
Möglicherweise ist Michael für Rebekkah ja nicht ganz so gefährlich, weil der hauptsächlich Klaus töten will? :nixweiss: Damals in den 20ern wollte sie trotz Michaels Erscheinen doch auch schon bei Stefan in Chicago bleiben. :nixweiss: ;)

kleineelfe
18-10-2011, 18:45
ich denke immer noch das michael der "papa" von klaus ist.. oder aber der vater, bruder von irgendeinem seiner ersten opfer... auf rache aus und so...

KrosseKrabbe
18-10-2011, 19:16
Stefan takes his job of protecting Elena pretty seriously -- so much that he semi-stalks her while she's training and gives her the side-eye when she has a beer at a party. Additionally, the Damon/Elena/Stefan triangle is finally starting to look a bit more equilateral. Let's just say that Rebekah isn't the only person in town dealing with some jealousy issues.

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/10/the-vampire-diaries-elena-takes-control-and-jealousy-runs-rampant.html


We also chatted with Ian about Damon's switch from Season 1 villain to Season 3 hero. Apparently, our hearts have so warmed to Damon that we've forgiven him most of his sins, because when we suggest that Damon was never quite as evil as Klaus, Ian sets us straight.

"What are you talking about?" he teases. "He was f***ing brutal! He was awful! You know a cat who plays with a mouse, and then it'll wound it, and watch what happens when it's wounded? I mean, it's crazy."

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/10/vampire-diaries-star-ian-somerhalder-schools-us-on-damons-dark-side.html

GaBu
18-10-2011, 19:31
Neues Cast-Mitglied gesucht.
Bonnies Mutter wird gecastet.



http://www.vampirediaries.com/vampire-diaries-casting-news-the-search-for-bonnie-bennetts-mother-begins/

Cool, wie spannend :)
Was könnte es mit ihr auf sich haben?



http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/10/the-vampire-diaries-elena-takes-control-and-jealousy-runs-rampant.html


Aha aha. Wer meint ihr wird denn da eifersüchtig werden?
Also ich tippe auf Elena. Damon wirds nicht sein, der Typ ist ja schon Hals über Kopf verliebt. Stefan wirds nicht sein- die werden ihn erstmal ne Weile versuchen als Badass darzustellen-zuMINDEST noch nächste Episode. Bleibt also nur noch Elena, wodurch die "Dreiecks"-Beziehung ehm "gleichschenkliger" wird :zahn:

Videl
18-10-2011, 19:45
Cool, wie spannend :)
Was könnte es mit ihr auf sich haben?




Aha aha. Wer meint ihr wird denn da eifersüchtig werden?
Also ich tippe auf Elena. Damon wirds nicht sein, der Typ ist ja schon Hals über Kopf verliebt. Stefan wirds nicht sein- die werden ihn erstmal ne Weile versuchen als Badass darzustellen-zuMINDEST noch nächste Episode. Bleibt also nur noch Elena, wodurch die "Dreiecks"-Beziehung ehm "gleichschenkliger" wird :zahn:

ich könnte mir auch ziemlich gut vorstellen, dass Stefan Elena zwar nicht aus den Augen lässt, aber den Spaß wird er wahrscheinlich vor ihren Augen mit Rebekah haben, die ja laut webclip noch immer in Mystic Falls ist ..
naja... das treibt Elena nur mehr in Damons Arme .. :Popcorn:

Juli
18-10-2011, 20:11
Damit ist ziemlich sicher Stefan gemeint. :ja:

Little_Ally
18-10-2011, 20:17
http://www.y*utube.com/watch?v=I-tMzG_F3HA

das riecht nach ärger



Und wie!!! :trippel:

Katinka
18-10-2011, 20:21
Damit ist ziemlich sicher Stefan gemeint. :ja:

Denk ich auch, ja. :ja:

Bennyi
18-10-2011, 20:50
ups. falscher thread.

Scandi
18-10-2011, 23:43
Ach so habt ihr seinen Blick interpretiert? Für mich sah es so aus, als hätte er sich etwas schuldig gefühlt. Denn schließlich hat er damit seine eigene Schwester, die sich ja auf seine Seite und gegen einen Teil der Familie gestellt hat, damit ausgegrenzt. Ich glaube sie fand seine Antwort nicht so toll und er hat sich ertappt gefühlt.


Was mir dazu einfiel war eigentlich: Was willst du Klaus, warst du es nicht der deine gesamte Familie gedaggert hat???? Dann ist man wohl auch allein.
So ein Pech. :D

Für was soll er sich schuldig fühlen? Sein Stiefvater hat seine Werwolffamilie getötet, Elijah wollte Klaus töten, Rebekka wollte ihn für Stefan verlassen. Was mit dem Rest der Familie ist, ob sie ihn auch verraten haben oder ob er sie nur aus Verlustangst gedaggert hat, wissen wir noch nicht.
Interessant ist ja dabei, dass er sie -nicht wie behauptet- ins Meer geworfen hat, sondern seit Jahrhunderten mit sich herumschleppt. So ganz loslassen will er scheinbar nicht.

Matt Davis hat sine Zeit als Klaus in Alarics Körper ganz gut erklärt.

I find the trick to playing a villain is that you can't be bad for the sake of being bad. It has to be rooted in some sort of heartbreak. To become a villain you had to have become disillusioned, and in order to become disillusioned you had to have been passionate about something you believed in that was shaken and ripped from your grasp as a protagonist in that stage of your life leaving you disillusioned with God, if you will. From that disillusionment, you become dark and in that there's this freedom to be malevolent on all levels. Free, uncovered by any sense of morality, so you can just go and be dark. That's what I liked about it, understanding the root cause for Klaus and really just having fun with being sinister.
Das trifft es doch ganz gut. Bis zum Tag der Verwandlung war er ein normaler Kerl, der mit einem Haufen Geschwistern aufgewachsen ist und für den seine Familie alles war. Und dann kommt raus, dass er ein Kuckuckskind ist, sein Vater hasst ihn und nach und nach wendet sich auch der Rest der Familie gegen ihn. Er weiß nicht mehr wo er hingehört, ist der Einzige seiner Art und wählt den einfachen Weg; seine Gefühle abschalten, keinen mehr an sich ranlassen un der ganzen Welt zeigen, was für ein harter, ultraböser Typ er ist.
Dass man mit der Einstellung nach 1000 Jahren einen Totalschaden hat, versteht sich von selbst.
Trotzdem steckt da, irgendwo tief begraben, der Kerl drinn, der einfach nur irgendwo dazugehören will.

Juli
19-10-2011, 06:38
Ähm, da interpretierst du aber ne Menge rein. Wir wissen gar nichts warum Klaus den Rest seiner Familmy gedaggert hat. Da können ähnliche Gründe hinterstecken wie es bei Rebekah der Fall war etc...

Little_Ally
19-10-2011, 07:39
:kopfkratz

Hat Rebekkah nicht letzte oder vorletzte Folge mal gesagt, dass Klaus einen sehr starken Familieninstinkt hat, dass ihm die Familie über alles geht, und das ihm deshalb Stefans Einsatz für Damon so gefällt? :kopfkratz

Er hat eine seltsame Art seinen Familiensinn zu zeigen. :D

Katinka
19-10-2011, 07:40
Er hat eine seltsame Art seinen Familiensinn zu zeigen. :D

Komm, er kümmert sich doch um sie, passt auf, dass ihnen nichts passiert und schleppt sie überall mit hin. :zahn:

KrosseKrabbe
19-10-2011, 08:10
Für was soll er sich schuldig fühlen? Sein Stiefvater hat seine Werwolffamilie getötet, Elijah wollte Klaus töten, Rebekka wollte ihn für Stefan verlassen. Was mit dem Rest der Familie ist, ob sie ihn auch verraten haben oder ob er sie nur aus Verlustangst gedaggert hat, wissen wir noch nicht.

"Death is not an option" - und Gewalt keine Lösung. ;)

Da wir hier aber über eine fiktive Fantasy-Story reden und ich vom RL hinsichtlich des Themas Tod und Gewalt gerade ziemlich angeschlagen bin klinke ich mich mal aus der Diskussion aus.

Elizabeth
19-10-2011, 14:18
"Death is not an option" - und Gewalt keine Lösung. ;)

Da wir hier aber über eine fiktive Fantasy-Story reden und ich vom RL hinsichtlich des Themas Tod und Gewalt gerade ziemlich angeschlagen bin klinke ich mich mal aus der Diskussion aus.

:(:knuddel::tröst:

KrosseKrabbe
19-10-2011, 17:41
:(:knuddel::tröst:

Danke! :bussi:
(Also ich hab jetzt keinen Todesfall oder so in der Familie, wollte keinen erschrecken. Aber dennoch. Das Thema ist grad nix für mich.)

Destiny_15237
19-10-2011, 18:37
Cool, wie spannend :)
Was könnte es mit ihr auf sich haben?







Aha aha. Wer meint ihr wird denn da eifersüchtig werden?
Also ich tippe auf Elena. Damon wirds nicht sein, der Typ ist ja schon Hals über Kopf verliebt. Stefan wirds nicht sein- die werden ihn erstmal ne Weile versuchen als Badass darzustellen-zuMINDEST noch nächste Episode. Bleibt also nur noch Elena, wodurch die "Dreiecks"-Beziehung ehm "gleichschenkliger" wird :zahn:




Elena eifersüchtig auf wen?? Rebekkah?? .... Und auf den einen Bildern die hier jemand gelinkt hat und den ich grade irgendwie nicht mehr finde :nixweiss: sehen Elena und Stefan etwas zu vertraut aus finde ich ich meine er trägt sie und sie sieht so happy dabei aus find ich irgendwie :kopfkratz:kopfkratz ... najaa vieleicht ist das ja nur mein empfinden :suspekt: ich hoff auf jedenfall mal auf eine "Delena" Beziehung :D:wub::wub:

Little_Ally
19-10-2011, 18:55
:suspekt: ich hoff auf jedenfall mal auf eine "Delena" Beziehung :D:wub::wub:


Ich will das Damon und Kat zusammen kommen. :sumo: :D

Zum Thema Eifersucht: Vielleicht ist ja auch Bonnie eifersüchtig weil Jeremy immer noch an seine toten Exen denkt? :nixweiss: :kopfkratz

Und in einer Vorschau-Szene schien es ja auch bei Tyler und Caroline Spannungen zu geben. Hat Klaus etwa seine kleine Schwester als Hybriden-Beschützerin dagelassen und die will sich jetzt "Frischfleisch" krallen? :zahn:

Juli
19-10-2011, 19:02
Es ging in dem Link aber explizit um Stefan. :ja:

KrosseKrabbe
19-10-2011, 19:57
Elena eifersüchtig auf wen?? Rebekkah?? .... Und auf den einen Bildern die hier jemand gelinkt hat und den ich grade irgendwie nicht mehr finde :nixweiss: sehen Elena und Stefan etwas zu vertraut aus finde ich ich meine er trägt sie und sie sieht so happy dabei aus find ich irgendwie :kopfkratz:kopfkratz ... najaa vieleicht ist das ja nur mein empfinden :suspekt: ich hoff auf jedenfall mal auf eine "Delena" Beziehung :D:wub::wub:

Der hier?
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/10/the-vampire-diaries-elena-takes-control-and-jealousy-runs-rampant.html

Aber Stefan trägt Elena nicht - und diese sieht auch nicht sehr glücklich aus... :confused:


Es ging in dem Link aber explizit um Stefan. :ja:

Ich denke hinsichtlich der Eifersucht auch an Stefan. Auf jeden Fall. :ja:

GaBu
20-10-2011, 08:54
Hm ok wenn alle überzeugt von sind dass es Stefan sein wird, wird wohl was dran sein. aber das bedeutet dann ja, dass stefan immernoch nicht zum Ripper geworden ist, oder? also müsste er klaus ja doch ausgetrickst haben.

Deshalb bin ich auf Elena gekommen die eifersüchtig wird und zwar im bezug auf BDamon. Nur so wird doch die Beziehung zu Damon aufgewertet und ähnlich stark wie die zu Stefan.
Auf wen sie da eifersüchtig werden könnte? Hm gute Frage. Vielleichet Katherine? Ach keine Ahnung, vermutlich wirds am Ende doch Stefan sein der eifrsüchtig wird- aber wie gesagt, dann keine Ahnung wie das gehen soll mit Ripper-Modus.

KrosseKrabbe
20-10-2011, 09:20
Deshalb bin ich auf Elena gekommen die eifersüchtig wird und zwar im bezug auf BDamon. Nur so wird doch die Beziehung zu Damon aufgewertet und ähnlich stark wie die zu Stefan.


Muss sie das? Ich fänd es total entgegen Elenas Charakter dass sie sich so schnell über Stefan hinweg"tröstet". Klar, gegen Gefühle ist man nicht gefeit, aber dennoch...

"The Vampire Diaries' Mikael: Meet Sebastian Roche's vampire who hunts vampires"

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/10/the-vampire-diaries-mikael-meet-sebastian-roches-vampire-who-hunts-vampires.html

Für einen Moment war ich verwirrt und sah vor meinem geistigen Auge die Vampire von "True Blood" in ihren Silberketten. ;)

Yahihi
20-10-2011, 09:28
ich denke immer noch das michael der "papa" von klaus ist.. oder aber der vater, bruder von irgendeinem seiner ersten opfer... auf rache aus und so...

Wieso gerade der Papa vom Klaus? Wenn er das wäre, wäre Klaus doch stärker als er und hätte nichts zu fürchten, oder? Weil, Klaus ist ja Hybride und sein "Vater" ja nur ein Vampir. Sind Hybriden nicht stärker? Oder habe ich das falsch verstanden?

Little_Ally
20-10-2011, 09:34
Muss sie das? Ich fänd es total entgegen Elenas Charakter dass sie sich so schnell über Stefan hinweg"tröstet". Klar, gegen Gefühle ist man nicht gefeit, aber dennoch...

"The Vampire Diaries' Mikael: Meet Sebastian Roche's vampire who hunts vampires"

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/10/the-vampire-diaries-mikael-meet-sebastian-roches-vampire-who-hunts-vampires.html

Für einen Moment war ich verwirrt und sah vor meinem geistigen Auge die Vampire von "True Blood" in ihren Silberketten. ;)



...We know that Mikael was entombed by a witch in the Pickett wing of the largest cemetery in Charlotte at some point in the 1990s. Given that this is "The Vampire Diaries," we have to assume that there's some significance to that time frame... and our first thought is that Elena, the first viable doppelganger in five centuries, was born right around then. And how convenient that at the time of his capture, Mikael was in the Southeast United States, the birthplace of the doppelganger. ...


Das ist auch eine Möglichkeit. Also das die Hexe ihn eingeschlossen hat, weil die Doppelgängerin geboren wurde. :nixweiss: :kopfkratz