PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How I Met Your Mother (US-Folgen)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

sternderl
14-05-2013, 09:07
von der HIMYM-Seite auf Facebook
http://s7.directupload.net/images/130514/temp/fwejs3xd.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3255/fwejs3xd_jpg.htm)

Nelstar
14-05-2013, 09:19
Ja, schon gesehen :D

Und die Leute dort drehen total ab, da das Bild einige Stunden NACH der Sendung veröffenticht wurde. Grund: sie haben die Folge noch nicht gesehen und sind gespoilert worden.

Leute, ernsthaft: ihr wartet so sehnsüchtig drauf, und dann schaut ihr euch die Folge nicht an? :dada: War doch klar, dass die News schnell rumgeht :rolleyes:

Ich bin soweit ganz zufrieden :D

sternderl
14-05-2013, 09:35
Mein erster Gedanke, als ich heute morgen bei FB über das Bild gescrollt habe, war aber auch "Na vielen Dank auch... :zeter:"
Aber die Neugier wäre eh zu groß gewesen. :D

Nash
14-05-2013, 10:39
Spoileralarm (Bild)

http://img834.imageshack.us/img834/3227/himioff.jpg
:rotfl:

Nelstar
14-05-2013, 11:27
:rotfl:

Hennel
14-05-2013, 11:28
8 Jahre gewartet. Ich hatte überall Gänsehaut! :D

Hollywood.Star
14-05-2013, 11:30
:rotfl:

Nelstar
14-05-2013, 11:33
Ich trau den Säcken ja durchaus zu, dass in der ersten Episode der neuen Staffel noch andere Tussis mit gelben Schirmen auftauchen :undwech:

Nash
14-05-2013, 11:50
Ich trau den Säcken ja durchaus zu, dass in der ersten Episode der neuen Staffel noch andere Tussis mit gelben Schirmen auftauchen :undwech:
Denen ist alles zuzutrauen, aber dieses Interview (Link / Spoileralarm für diejenigen, die noch nicht wissen wollen, wer die Mutter wohl sein wird) (http://insidetv.ew.com/2013/05/13/how-i-met-your-mother-cristin-milioti/) wäre dann eine echte Unverschämtheit, denn die Macher bestätigen darin ja, dass es sich um sie handelt.

Aus dem Interview: Sie wollten also keine Anne Hathaway, weil das Publikum dann nur an Anne Hathaway gedacht hätte. Ahja. Also nahmen sie eine Schauspielerin, die wie ein Mix aus Anne Hathaway, Kate Micucci und Alyson Hannigan aussieht. :zahn:

Blackbird
14-05-2013, 12:04
Ich trau den Säcken ja durchaus zu, dass in der ersten Episode der neuen Staffel noch andere Tussis mit gelben Schirmen auftauchen :undwech:

Ich hätte ja nichts dagegen, aber der Zug ist wahrscheinlich abgefahren. :helga:

goldstern
14-05-2013, 12:17
die wie ein Mix aus Anne Hathaway, Kate Micucci und Alyson Hannigan aussieht. :zahn:

das dachte ich auch gleich, sie sieht aus wie die kleine Schwester von Alyson Hannigan :zahn:

Nelstar
14-05-2013, 12:18
... aber der Zug ist wahrscheinlich abgefahren. :helga:

Bisher hat sie doch nur die Fahrkarte gekauft :grinwech:

~*SuN*~
14-05-2013, 13:59
Aaaaaawww!!! :wub:

(Sorry, zu mehr bin ich grad noch nicht in der Lage.)

Couchgeflüster
14-05-2013, 14:23
8 Jahre gewartet. Ich hatte überall Gänsehaut! :D


ich auch ich auch :D

ich dachte ja erst bei dem gang u. der rückenansicht v. der mother das es carly ist (rachel bilson's charakter) u. dachte dann "aww summer roberts" aber dann hab ich mich daran erinnert das die ja schon ausscheidet weil sie lesbisch ist und ein kind hat :)

ach ich fand die folge aber sehr schön- jetzt wissen wir endlich wie sie aussieht mussten ja 8j. darauf warten.

Mangan254
14-05-2013, 14:42
Carly ist aber Barneys Halbschwester. Du meinst Cindy ;). Jedenfalls glaub ich, dass der Name Cindy war :zahn:.

MoneyHoney
14-05-2013, 14:57
ich find die Mutter iwie süß :wub:

Couchgeflüster
14-05-2013, 15:20
Carly ist aber Barneys Halbschwester. Du meinst Cindy ;). Jedenfalls glaub ich, dass der Name Cindy war :zahn:.

ja die mit der mitbewohnerin (wo man aber nur die füße gesehen hat) :)

Ornox
14-05-2013, 15:49
Endlich hat man die Mutter gesehen. :anbet:

Hier nochmal bewegte Bilder.
http://i.imgur.com/C8KdE8Q.gif

Mangan254
14-05-2013, 16:04
Nash, ich bin da voll bei dir. Ich sehe auch keine Finte der Autoren - die wollen hier das Thema Ted/Robin nochmal ganz bewusst forcieren, um künstlich Spannung aufzubauen. Nur: das klappt nicht mehr, da man in den letzten zwei Staffeln bereits zu viel Flashforwards hatte.
Ja ihr hattet recht und ich bin eine schlechte Beobachterin :D.

Die Folge fand ich aber irgendwie total.... määäh. Da ist jetzt so viel in den Raum geworfen, dass war total unbefriedigend, trotz dass man die Mutter gesehen hat. Natürlich, Cliffhanger und so.... Aber das war für mich trotzdem alles so... nichtssagend irgendwie. Es ging einfach noch gar nichts vorwärts. Ted hängt immer noch an Robin und ist noch weit davon entfernt, die Mutter zu treffen (ok, innerhalb der Serienzeit vergehen nur noch 2 Tage, aber ehe wir das sehen werden...). Zudem scheint er zu planen, die Hochzeit durch das Geschenk zu crashen.

Wobei sich das Rom-Thema dann doch erledigt haben sollte, durch Marshalls Weiterbildung. Denn wir wissen ja schon, dass er ein sehr erfolgreicher Richter werden wird. Vielleicht geht Lilly ja nach Rom und Marshall bleibt in NY?

Die besten Szenen waren allerdings die Barney-Robin-Szenen. Wobei ich es schon komisch fand, dass man von Robins Zweifeln gar nichts mehr gemerkt hat.

Whaleshark
14-05-2013, 16:05
Nach dem langen Aufbau hätte mich die Mutter schnell enttäuschen können. Zum Glück hat sie's nicht getan. Sie passt gut, im Gegensatz zu vielen Exfreundinnen von Ted.

Natürlich war das jetzt nur der erste Blick auf sie. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, ob von ihr in Staffel 9 so viel zusehen sein wird. Irgendwas wird sich grundlegend ändern. Möglicherweise spielt die Staffel tatsächlich nur in den 58 Stunden bis zur Hochzeit oder eben ein paar Stunden mehr, bis Ted die Mutter trifft. Das ist natürlich ein riskantes Konzept, aber mal was anderes.
Zudem finde ich es genauso riskant die Mutter 24 Folgen lang tatsächlich on-screen zu sehen. Der gute erste Eindruck muss sich ja nicht unbedingt bewahrheiten.
Egal wie's kommt... ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel.

Mangan254
14-05-2013, 16:10
In bewegten Bildern fand ich die Mutter auch viel, viel besser als auf dem Foto.

Ich denke ja, dass wir in der nächsten Staffel so ne Art Zweiteilung sehen werden und dass es wirklich ein bissl zu einem "How I Met Your Father" wird (die Idee würd ich ja sowieso super finden)... Und wir wirklich erst in der letzten Folge der Serie sehen, wie die beiden sich am Bahnhof das erste mal treffen.

angelix
14-05-2013, 16:28
Hallo!
oh Gott, Deutschland - pro7- hat gerade mit den neuen Folgen begonnen :(
ich bin ganz gespannt, was daraus wird.
Aber irgendwie, als ich die neue Saison zu schauen begann, hatte ich immer ein schilmmes Gefühlt... d.h dass manchmal die Serie ist langweilig geworden...was meint ihr? nur ein Gefuhl oder ist wirklich so?
Na ja, ich lasse mich überraschen :) :)

Hennel
14-05-2013, 16:36
Nach dem langen Aufbau hätte mich die Mutter schnell enttäuschen können. Zum Glück hat sie's nicht getan. Sie passt gut, im Gegensatz zu vielen Exfreundinnen von Ted.

Natürlich war das jetzt nur der erste Blick auf sie. Ich bin mir aber auch noch nicht sicher, ob von ihr in Staffel 9 so viel zusehen sein wird. Irgendwas wird sich grundlegend ändern. Möglicherweise spielt die Staffel tatsächlich nur in den 58 Stunden bis zur Hochzeit oder eben ein paar Stunden mehr, bis Ted die Mutter trifft. Das ist natürlich ein riskantes Konzept, aber mal was anderes.
Zudem finde ich es genauso riskant die Mutter 24 Folgen lang tatsächlich on-screen zu sehen. Der gute erste Eindruck muss sich ja nicht unbedingt bewahrheiten.
Egal wie's kommt... ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll.
Ich würde viel lieber noch mehr von der Mutter erfahren und die Serie damit enden lassen, dass sie erfahren, dass sie schwanger ist.

24 Folgen, die nur ein Hochzeitswochenden zeigen; das kann entweder unglaublich gut werden oder sie fahren vollends gegen die Wand. Vorallem weils so ein harter Bruch zu den ersten 8 Staffeln ist.

Whaleshark
14-05-2013, 16:42
Die besten Szenen waren allerdings die Barney-Robin-Szenen. Wobei ich es schon komisch fand, dass man von Robins Zweifeln gar nichts mehr gemerkt hat.

Das kommt ja zur Hochzeit wieder. Neben den ganzen happy-couple-Momenten seit "Final Page" gab es doch auch Momente, die darauf hindeuteten, dass bei Robin Zweifel sind. Bis auf die in der letzten Folge, wurden sie irgendwie beruhigt. Ich kann da trotzdem einen roten Faden erkennen.
Außerdem ist seit der letzten Folge klar, dass Robin ihre Zweifel nicht zugeben wollte, auch vor sich nicht. Da passt das Unbeschwerte mit Barney in der aktuellen Folge schon ins Bild.

Für Robin gibt es noch einige Dinge zu klären, bei denen sie vor allem mal Barney mit einbeziehen müsste. Der tappt da noch ziemlich im Dunkeln.

Ich habe vorhin durch Zufall ein Making-Of-Video von der ersten Folge aus Staffel 8 gesehen und da erscheint es für mich so, dass auch Robin, neben ihren Bindungsangst und den Zweifeln an Barney wegen seiner Vergangenheit, noch einen Abschluss für ihre Beziehung mit Ted braucht. Der Satz wurde in der ausgestrahlten Version gestrichen, aber sie erwähnt die Karussell-Szene als einen Grund für ihre Bedenken (wenn ich das richtig verstanden habe).
Da haben die Autoren sicherlich noch Einiges vor auf der Hochzeit. Ich finde es gut, das zu behandeln. Aber so kurz vor der Begegnung mit der Mutter... na ja.
Auf der Hochzeit muss es ja einen Abschluss geben, der alle dagewesenen Abschlüsse übertrumpft, damit es diesmal auch endgültig ein Abschluss ist. :D Ich hoffe, dass das alles vor dem Ja-Wort stattfindet, allerdings sieht Ted auf dem Empfang noch recht unlädiert aus, wenn ich mich recht erinnere.



Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich davon halten soll.
Ich würde viel lieber noch mehr von der Mutter erfahren und die Serie damit enden lassen, dass sie erfahren, dass sie schwanger ist.

24 Folgen, die nur ein Hochzeitswochenden zeigen; das kann entweder unglaublich gut werden oder sie fahren vollends gegen die Wand. Vorallem weils so ein harter Bruch zu den ersten 8 Staffeln ist.

Genau das ist es. Wenn sie diesen Weg gehen, wird es entweder genial oder total bescheuert.

Der harte Bruch zu den vorherigen Staffel wurde angekündigt, deswegen wäre das schon eine Möglichkeit.

Aber natürlich könnte es auch so weitergehen wie vorher, nur dass die Mutter Teil der Gang wird und mit erzählt. :nixweiss:

Nash
14-05-2013, 16:52
Man wird 2 Tage nicht auf eine ganze Staffel strecken können. Das wäre Wahnsinn - das ist schließlich HIMYM und nicht "24".
Aber man kann sich auch daran erinnern: Die 7. Staffel endete schon damit, dass Ted zu Robin ins Zimmer geht, die dort im Brautkleid stand. Die 8. Staffel begann mit Ted auf dem Bahnsteig in Farhampton - nach (!) der Hochzeit (oder was auch immer wirklich an dem Tag passiert), als ihn eine ältere Frau anspricht, dass er so aussähe, als käme er von einer Hochzeit. Ted will darüber nicht reden, um dann mit "It all started when the bride asked to see me" anzufangen (da war offensichtlich geplant, dass eigentlich die 8. Staffel mit der Hochzeit und dem Treffen von Ted und seiner Zukünftigen enden würde, aber dann wurde ja nochmal verlängert...), und da sind wir jetzt inhaltlich am Ende der 8. Staffel noch keinen Schritt weiter, und wie lange will man eigentlich noch auf der Stelle treten? Das wird also noch abgehandelt, aber angesichts dessen, dass Ted laaaaaange braucht, um auf den Punkt zu kommen (und den Autoren zum eigentlichen roten Faden in den letzten Jahren nicht mehr sonderlich viel einfiel), könnte es natürlich durchaus sein, dass die Zuschauer anfangs der 9. Staffel wieder dahingehalten werden. Wer weiß, was die wieder als Nebenplots einführen. Eins scheint aber sicher: Ted wird keine weitere Freundin mehr haben - das hat er bereits erwähnt, wenn ich mich richtig erinnere.

Und wenn ich schon dabei bin: Die ganze Ersatzmuttertheorie, die teils im Netz herumschwirrt (etwas angeheizt durch den Letterman-Witz, als Alyson Hannigan bei ihm zu Gast war), ist natürlich Quatsch. Ted hat bereits in der Serie erzählt, dass die Mutter der Kinder nach Robin die Frau sein würde, der er sagt, dass er sie liebt. Zudem waren da noch ein paar Andeutungen, dass sie tatsächlich in einer Beziehung bzw. Ehe leben.

Ryan
14-05-2013, 17:03
Ich denke die 9. Staffel endet auch mit Robins und Barneys Hochzeit, der Weg dorthin wird aber diesmal von der Mother erzählt.

Ryan
14-05-2013, 17:12
http://insidetv.ew.com/2013/05/14/how-i-met-your-mother-casting-cristin-milioti/


We flew Cristin out to do an on-camera audition with Josh [Radnor, who plays Ted] with our decoy script pages, and it was funny — Neil walked into the makeup trailer while I was just chatting with Cristin, she was getting make-up to go do this screen test with Josh, and Neil walked in and looked at her and his eyes widened and he sort of said, ‘Oh my God, are you the mother?!’ And he gave her this big hug and was like, ‘You’re the mother!’

:rotfl:

Nelstar
14-05-2013, 17:18
:rotfl:

~*SuN*~
14-05-2013, 18:10
http://insidetv.ew.com/2013/05/14/how-i-met-your-mother-casting-cristin-milioti/



:rotfl:

:lol::d:

Couchgeflüster
14-05-2013, 18:35
Endlich hat man die Mutter gesehen. :anbet:

Hier nochmal bewegte Bilder.
http://i.imgur.com/C8KdE8Q.gif


der gang schaut sooo lustig aus xD

sie ist ja voll ne süße :)

nachtaktiv
14-05-2013, 19:14
http://insidetv.ew.com/2013/05/14/how-i-met-your-mother-casting-cristin-milioti/



:rotfl:
Oh. :wub: :rotfl: Aber mit dem Artikel ist klar, dass sie Cristin erst diese Staffel endgültig gecastet haben und sie vorher nie zu sehen war. Aber macht nichts, ich find die Mutter auch so süss :D und bin jetzt erst mal zufrieden. :D

Nash
14-05-2013, 19:59
Blöd-Artikel: "Mutter auf HIMYM-Facebook-Seite enthüllt! Weltweit sind Fans empört, weil die Folge bisher nur in den USA zu sehen war!"

Aber dann nennen sie selbst den Namen der Schauspielerin im Artikel. Typisch Boulevardmedien: "Promis beschweren sich über Paparazzi! Sehen Sie hier, wie XY sich aufregt!" :zahn:

Ornox
14-05-2013, 20:02
Aber die Bild hat doch in der Mitte des Artikels geschrieben.
"Achtung Spoiler: Nicht weiterlesen, wenn Sie NICHT wissen wollen, wer die Mutter ist!!!"
Und dann kam erst der Name etc.

Nash
14-05-2013, 20:09
Aber die Bild hat doch in der Mitte des Artikels geschrieben.
"Achtung Spoiler: Nicht weiterlesen, wenn Sie NICHT wissen wollen, wer die Mutter ist!!!"
Und dann kam erst der Name etc.
Trotzdem! :zeter:

Wobei ich mich frage, wie man überhaupt glauben kann, dass einem die Serie alleine dadurch jetzt versaut ist, dass man weiß, wie die Mutter aussieht bzw. welche Schauspielerin sie spielt.
Was haben die Leute sich denn vorgestellt?

Nelstar
14-05-2013, 20:11
Man hat sich wohl gedacht, alle Medien und Internetnutzer weltweit ignorieren die Meldung, auf die viele TV-Fans gewartet haben, bis die Episode auch im letzten Winkel der Erde gesendet wurde. Erst dann darf man darüber reden :ja:

Ornox
14-05-2013, 20:11
Naja, ich wollte es auch nicht wissen, deswegen habe ich die Folge direkt heute morgen schon angeschaut. Ohne auf irgendeiner Internetseite zu gehen, wo ich vielleicht gespoilert werden könnte. :D

Nelstar
14-05-2013, 20:13
Mich würde ja irgendwie noch interessieren, was Josh gesagt hat, als er erfahren hat, wer seine "Frau" wird :nixweiss:

Nelstar
14-05-2013, 20:14
Naja, ich wollte es auch nicht wissen, deswegen habe ich die Folge direkt heute morgen schon angeschaut. Ohne auf irgendeiner Internetseite zu gehen, wo ich vielleicht gespoilert werden könnte. :D

dito :D

Nash
14-05-2013, 20:15
Naja, ich wollte es auch nicht wissen, deswegen habe ich die Folge direkt heute morgen schon angeschaut. Ohne auf irgendeiner Internetseite zu gehen, wo ich vielleicht gespoilert werden könnte. :D
So habe ich es selbst auch gemacht, wobei es bei mir egal gewesen wäre, denn ich hatte sie noch nie vorher gesehen. Da wäre ich allenfalls gespoilert gewesen, wenn es doch eine mir bekannte Schauspielerin gewesen wäre.
Dass sie anders aussehen würde, als ich sie mir ausgemalt hatte, war sowieso klar.

Nash
14-05-2013, 20:17
Mich würde ja irgendwie noch interessieren, was Josh gesagt hat, als er erfahren hat, wer seine "Frau" wird :nixweiss:

zu ihr:
http://24.media.tumblr.com/541fc064ffa29856c77c8c47e5f6f75c/tumblr_mkageclt6t1qalg37o6_250.gif

:zahn:

Whaleshark
14-05-2013, 20:20
Naja, ich wollte es auch nicht wissen, deswegen habe ich die Folge direkt heute morgen schon angeschaut. Ohne auf irgendeiner Internetseite zu gehen, wo ich vielleicht gespoilert werden könnte. :D

Hab ich auch so gemacht. Es war doch klar, dass es rumgeht wie ein Lauffeuer, wenn die Mutter nach 8 Jahren enthüllt wird.
War doch bei anderen großen Ereignissen in der neueren Mediengeschichte nicht anders.



Es gibt Neuigkeiten zur 9. Staffel.

Es scheint, als ob man doch den Weg geht, die Staffel 9 komplett oder in großen Teilen um die Hochzeit aufzubauen.


"Our ninth season will tell the epic story of the longest wedding weekend ever. We hope you like it. Next stop, Farhampton ..."

Allerdings scheint die Mutter auch nicht zu kurz zu kommen.


[...] but Bays statement hints that Milioti will have a substantial presence in "HIMYM" Season 9.

http://www.huffingtonpost.com/2013/05/13/himym-mother-revealed-who-is-the-mother_n_3269435.html#slide=1844579

Couchgeflüster
14-05-2013, 20:22
Am besten fand ich noch immer den namen für ted v. teds alten freund: ted shmosby :D (weil er bei hzeiten immer weint -> ich glaub das war der grund)

Nelstar
14-05-2013, 20:36
Es gibt Neuigkeiten zur 9. Staffel.

Es scheint, als ob man doch den Weg geht, die Staffel 9 komplett oder in großen Teilen um die Hochzeit aufzubauen.



Allerdings scheint die Mutter auch nicht zu kurz zu kommen.



http://www.huffingtonpost.com/2013/05/13/himym-mother-revealed-who-is-the-mother_n_3269435.html#slide=1844579

:suspekt:

~*SuN*~
14-05-2013, 20:38
zu ihr:
http://24.media.tumblr.com/541fc064ffa29856c77c8c47e5f6f75c/tumblr_mkageclt6t1qalg37o6_250.gif

:zahn:

:rotfl:

Oh man, die Anzahl von Leuten, die Josh nach wie vor auf Twitter zu "seiner Frau" beglückwünschen. Es ist ein wenig beängstigend. :zahn:

nachtaktiv
14-05-2013, 20:44
Für mich wäre der grosse Spoiler gewesen, dass die Mutter enthüllt wird. :D Daher habe ich auch gleich heute morgen die Folge geguckt.

Die Neuigkeiten zu Staffel 9 machen mir ein bisschen Angst. Aber die wissen schon, was sie tun. :fürcht:

.Yuma.
14-05-2013, 22:16
Ich habe irgendwie nicht damit gerechnet die Mutter zu sehen :o
Und dann ist es die Schauspielerin, die ich mit ihrer Baby Rolle aus 30 Rock schon kenne :rotfl:
Schöne Überraschung :)

FiftyFifty
14-05-2013, 22:23
Für mich wäre der grosse Spoiler gewesen, dass die Mutter enthüllt wird. :D Daher habe ich auch gleich heute morgen die Folge geguckt.


Genau das wäre auch mein Problem gewesen. Hab bis zur letzten Sekunde geglaubt sie zeigen sie doch nicht. Als sie dann zu sehen war hab ich nurnoch "Oh mein Gott" gebrüllt und war fertig mit der Welt. War ziemlich überrascht wie sehr mich das doch getroffen hat die Mutter zu sehen. Hätte ich das vorher gewusst, wär der Effekt komplett weg gewesen und das Ende versaut.

Ornox
14-05-2013, 22:48
Ich habe am Ende gedacht, die zeigen jetzt nur den Rücken, und das wars dann. :rotfl:

Mangan254
14-05-2013, 23:13
Selbst wenn ich nicht gespoilert worden wäre auf eigenen Wunsch hätte ich das mit der Mutter gesehen, bevor ich die ganze Folge gesehen hätte, weil der Stream irgendne Macke hatte und genau dort angefangen hat, als Ted mit Lily im Auto saß und ihr sagte, sie solle niemandem über Chicago erzählen. Und dann hat man ja schon die Mutter gesehen :rotfl:. Udn ich hab nicht wirklich gemerkt, dass der Stream ne Macke hat, bis der Abspann eingeblendet wurde :D.

Skiddy
15-05-2013, 20:32
Bin ich die einzige, die von der Mutter bzw. von ihrem Aussehen enttäuscht ist?

Sicher ist sie süß und niedlich, aber nach den Erwartungen, die die Macher geschürt haben, war/bin ich doch etwas enttäuscht. Insbesondere dadurch, dass Cindy zu Ted sagt, dass alle ihre Freunde sich in ihre Mitbewohnerin verlieben, da sie viel hübscher als sie wäre.

Wobei man sagen muss, dass Cindy von Rachel Bilson gespielt wird und somit die Mutter ja optisch echt ne Bombe hätte sein müssen, wenn sie die so locker in die Tasche stecken kann. Und das kann sie definitiv nicht... :(

Zudem ist sie (mir) zu jung für die Rolle.:(

RatSawGod
15-05-2013, 22:31
Sicher ist sie süß und niedlich, aber nach den Erwartungen, die die Macher geschürt haben, war/bin ich doch etwas enttäuscht. Insbesondere dadurch, dass Cindy zu Ted sagt, dass alle ihre Freunde sich in ihre Mitbewohnerin verlieben, da sie viel hübscher als sie wäre.
das mit dem hübscher wurde doch nie gesagt oder? nur, dass sie sich alle in ihre mitbewohnerin verlieben :nixweiss:
dachte, die verlieben sich alle in die, weil sie viel interessanter ist :schleich:

Blackbird
15-05-2013, 23:13
Bin ich die einzige, die von der Mutter bzw. von ihrem Aussehen enttäuscht ist?

Nein, bist du nicht. Ich bin auch irgendwie enttäuscht, wobei ich nicht einmal genau sagen kann, woran das liegt. Zum einen habe ich sie mir nach dieser Rachel Bilson-Sache schon irgendwie hübscher vorgestellt. Klar, es gibt einen bestimmten Schlag Mann, dem die Charakterzüge wichtiger sind, aber ganz bestimmt nicht alle, so wie es in der Serie dargestellt wurde. Zum anderen ist sie mir auch ein wenig zu jung und überhaupt fand ich die Präsentation relativ unspektakulär.

Schade, ich hätte mich gefreut, wenn sie mich umgehauen hätte. Aber dem war nicht so und damit meine ich jetzt tatsächlich weniger das Aussehen.

Edit: Oh, das mit dem zu jung hast du auch geschrieben. Ich hätte mir tatsächlich eher eine etwas fraulichere bzw. erwachsenere Mutter gewünscht.

Mangan254
16-05-2013, 08:15
Man, was habt ihr eigentlich alle mit Rachel Bilson? :suspekt:

Ich meine, die mag ich als Schauspielerin auch, aber das ganze jetzt so hochzupushen und enttäuscht von der Mutter zu sein, nur weil Rachel die Mitbewohnerin gespielt hat und irgendwas in die Richtung sagte, dass sich alle immer nur in ihre Mitbewohnerin verlieben würden, find ich irgendwie seltsam. Schönheit liegt ja immer noch im Auge des Betrachters, und das würde ich da alles nicht so eng nehmen :nixweiss:. Und manche Frauen sehen ja auch jünger aus als sie wirklich sind ;).

kookie
16-05-2013, 09:59
Die Schauspielerin ist 27, Josh Radnor 38.

Mangan254
16-05-2013, 10:16
Ich weiß, dass die erst 27 ist.... Aber Josh sieht deutlich jünger aus, und Ted ist doch auch wesentlich jünger, oder? Der ist doch maximal 33 in der Serie, wenn ich mich nicht irre?

Mir ging es jetzt eigentlich nicht so sehr drum, dass jemand sie zu jung findet. Eher um die Sache, dass man enttäuscht von der Mutter ist, weil ja Rachel Bilson die Mitbewohnerin spielte und deswegen die Mutter ja ne totale Bombe sein muss etc. Ted ist in manchen Belangen doch noch ein ziemlicher Kindskopf, ich denke da passt so eine recht junge Freundin gut zu ihm.

ruru
16-05-2013, 10:29
Zu Beginn der Serie ist Ted 27, jetzt ist er 8 Jahre älter, also 35.
Und da sie als Studentin in dem Raum sitzt, in dem Ted fälschlicherweise seine erste Vorlesung gibt, ist für mich auch klar gewesen, dass sie schon ein paar Jahre jünger sein muss als der Rest der Clique.

Ich finde sie übrigens ganz süß und durchaus der Typ, in den sich Männer verlieben. :D

Mangan254
16-05-2013, 11:00
Uh, Ted ist doch schon so alt? Er kommt mir wesentlich jünger vor irgendwie :rotfl:

Nash
16-05-2013, 11:07
Die Geburtsdaten:
Ted: 25.04.1978
Marshall: 1978
Lily: 22.03.1978
Barney: 1974? 1976?
Robin: 23.07.1980

Die Serie fing 2005 an, und 2030 sitzen Teds Kinder auf dem Sofa, wenn der dann 52jährige Ted erzählt.

Und ja, Ted ist immer noch ziemlich unreif, aber das liegt wohl am meisten an der Serienverlängerung und der Angst der Autoren/Produzenten, im Extremfall einen Teil des Stammpublikums (die Teenager) zu verlieren, wenn die sich mit dann wirklich Erwachsenen nicht mehr identifizieren können. Aus dem Grund bleiben die Charaktere in solchen Sitcoms eigentlich immer bis zum Schluss relativ gleich, und werden erst mit dem Ende der Serie erwachsen. Ich kann mich jedenfalls gerade an keine erinnern, wo jemals dauerhaft der Wandel eingeführt wurde und die Serie danach noch jahrelang weiterlief. Für mich (ich bin nunmal kein Teen mehr) ist da aber eher das Problem, dass ich immer häufiger denke, dass ein Charakter angesichts seines Alters und seiner Lebenserfahrung oft lächerlich wird, wenn er sich weiter so verhält.

ruru
16-05-2013, 11:14
Auf die Fans von How I Met Your Mother kommt das längste Wochenende aller Zeiten zu. Gerüchte, die neunte Staffel der Comedy werde sich auf die anstehende Hochzeit konzentrieren, bei der Ted seine Zukünftige kennen lernt, wurden nun bestätigt. http://www.serienjunkies.de/news/how-met-your-mother-49770.html

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich das jetzt so prall finde :crap:

Nash
16-05-2013, 11:19
Ich kann mir nicht vorstellen, wie das genau funktionieren soll. "Realzeit" wie bei "24" wird es wohl kaum sein - das kann man mal für eine Doppelfolge machen, aber nicht dauerhaft, also was kommt? Zig Flashbacks? Ausblicke in die Zukunft, die dann wieder ohne Mutter stattfinden müssen, weil er sie erst am Ende der Staffel wirklich kennenlernt und man sonst mehrgleisig fährt, was nicht passt (was ist die Spannung am Kennenlernen, wenn man weiß, wie diejenigen später zusammenleben)?

Couchgeflüster
16-05-2013, 11:33
ich versteh grad diese sache mit der hochzeit 0 - wie soll das ablaufen?? ich dachte er lernt sie dort kennen. wieso ist das jetzt so ein langes wochenende O.o?

Mangan254
16-05-2013, 11:34
Die Geburtsdaten:
Ted: 25.04.1978
Marshall: 1978
Lily: 22.03.1978
Barney: 1974? 1976?
Robin: 23.07.1980

Die Serie fing 2005 an, und 2030 sitzen Teds Kinder auf dem Sofa, wenn der dann 52jährige Ted erzählt.
Ich hab am selben Tag Geburtstag wie Ted :rotfl:. Ein weitere Grund, die Serie zu mögen :D.



Und zum Thema, dass es hauptsächlich in den Stunden vor der Hochzeit spielt... Naja, es ist ja schon so, dass es noch eine Menge zu klären gibt. Aber ich find den Zeitraum auch etwas krass. Aber vielleicht sieht man dann ja auch Teile aus der Sicht der Mutter, das wurde doch auch schon spekuliert.

Blackbird
16-05-2013, 12:09
.

Couchgeflüster
16-05-2013, 12:37
Müsste man den Threadtitel nicht von S7 auf S8 bzw 9 ändern?

RatSawGod
16-05-2013, 12:47
am besten man lässt die staffel im titel gleich ganz weg ;)

ruru
16-05-2013, 12:58
am besten man lässt die staffel im titel gleich ganz weg ;)
erledigt
Sonst sucht noch wer die Threads zu den einzelnen Staffeln :D

Nelstar
16-05-2013, 17:21
Ich finde sie übrigens ganz süß und durchaus der Typ, in den sich Männer verlieben. :D

Ich sags mal so: wenn jemand so ne Mitbewohnerin hat, bitte Bescheid sagen :grinwech:

nate.
16-05-2013, 19:43
Da verfolge ich meine Lieblingsserie schon seit Jahren,fiebere auf den Tag hin an dem Ted seine Zukünftige endlich kennenlernt...und erfahre ausgerechnet über Facebook,wie sie aussieht?? :ko: Jemand der Produzenten hat nämlich ein Foto von ihr auf die offizielle Facebookseite gepostet....sag mal,gehts noch? :rolleyes:
In Deutschland lief gerade mal die 6. Folge der neuen Staffel.

Diese Deppen haben Millionen von Fans auf der ganzen Welt den ganzen Spaß an der aktuellen Staffel verdorben :(

http://i40.tinypic.com/2yov6gg.gif


Die Auserwählte ist zwar hübsch,aber wird den Ansprüchen nicht gerecht.Ich habe sie mir viel attraktiver vorgestellt.

kookie
16-05-2013, 19:55
Da verfolge ich meine Lieblingsserie schon seit Jahren,fiebere auf den Tag hin an dem Ted seine Zukünftige endlich kennenlernt...und erfahre ausgerechnet über Facebook,wie sie aussieht?? :ko: Jemand der Produzenten hat nämlich ein Foto von ihr auf die offizielle Facebookseite gepostet....sag mal,gehts noch? :rolleyes:
In Deutschland lief gerade mal die 6. Folge der neuen Staffel.

Diese Deppen haben Millionen von Fans auf der ganzen Welt den ganzen Spaß an der aktuellen Staffel verdorben :(

http://i40.tinypic.com/2yov6gg.gif


Die Auserwählte ist zwar hübsch,aber wird den Ansprüchen nicht gerecht.Ich habe sie mir viel attraktiver vorgestellt.

Es ist nix neues, dass diese Seite für Ausländer spoilert. Haben die schon immer gemacht. Wenn man ein bisschen Köpfchen hat, entfernte man die Seite.

nate.
16-05-2013, 20:02
Naja sowas derartiges war mir ja bisher auch noch nie passiert...wie konnte ich ahnen,dass die sowas machen? Aufjedenfall war das eine echt uncoole Aktion.

Btw, ich hoffe es gibt noch wenigstens eine Staffel...ich liebe diese Serie einfach und wenn es nach mir ginge würde sie noch Jahre laufen :wub:

Ash3000
16-05-2013, 20:48
Das mit der Hochzeits-Staffel gefällt mir ganz und gar nicht... 48 Stunden in 24 Folgen? Ich befürchte ein Desaster :crap:

~*SuN*~
16-05-2013, 21:48
:) :wub: :wub: :wub:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bkaardkceaewjnbvkyiulcd9w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Couchgeflüster
16-05-2013, 22:17
mr. u. mrs mosby :love: :wub:

Mangan254
16-05-2013, 22:38
Es ist nix neues, dass diese Seite für Ausländer spoilert. Haben die schon immer gemacht. Wenn man ein bisschen Köpfchen hat, entfernte man die Seite.
Eben... Das ist für mich genauso wie wenn sich Leute z.B. Artikel über Filme und Serien auf Wikipedia durchlesen und sich dann drüber aufregen, dass im Abschnitt "Inhalt" oder "Handlung" wirklich Inhalt "verraten" wird...

Und wenn man die Serie schon länger geliked hat auf FB, sollte das einem eigentlich bewusst sein. Also dass die auch schnell nach Ausstrahlung episodenbetreffende Bilder posten.

Aber gut, mich stören Spoiler ja sowieso nicht :schleich:.

ZackMallory
16-05-2013, 22:42
Also die Schauspielerin/Der Character gefällt mir nicht so.... Da hatte Ted schon bessere ''Ex'en'' :D

Foxx
16-05-2013, 23:34
Ich finde sie übrigens ganz süß und durchaus der Typ, in den sich Männer verlieben. :D
Ich auch. :D


Ich fand das ganze Finale unglaublich .... "pointless" und überflüssig, aber wenn irgendwas funktioniert hat, dann die letzte Szene. Das war einfach nur nett. Auf genau so eine Szene hatte ich mich gefreut. :)



Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie eine weitere komplette Staffel getragen werden soll. Erst recht nicht nach dieser Ankündigung mit dem Fokus auf die Hochzeit.

Allerdings kann es ja kaum noch schlechter werden als zuletzt.

Nelstar
17-05-2013, 23:09
Vielleicht hat die letzte Staffel ja nur 4 Folgen :nixweiss:

ZackMallory
17-05-2013, 23:27
die 9.staffel soll 24 folgen haben ? WTF :D 24 folgen über EIN WOCHENDE ? na das wird doch bestimmt voll ne flashback staffel

Lesley
18-05-2013, 01:04
Naja sowas derartiges war mir ja bisher auch noch nie passiert...wie konnte ich ahnen,dass die sowas machen?

Weil sie sogar Barneys und Robins Verlobung gespoilert haben. Mit Foto zusammen und "she said yes". :rolleyes:



:) :wub: :wub: :wub:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bkaardkceaewjnbvkyiulcd9w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Die ist wirklich niedlich. :wub:

Ich hoffe, sie kriegen sie auch charakterlich gut hin.

nachtaktiv
18-05-2013, 10:46
Cristin Milioti wird series regular (http://tvline.com/2013/05/17/how-i-met-your-mother-season-9-spoilers-cristin-milioti-series-regular/) :freu:

Und das hatte ich vorher noch gar nicht gelesen, heisst es in dem Artikel wieder:
“how each character, before Ted, meets the mother. So, they each meet her independently before he does.”

:trippel:

nate.
18-05-2013, 15:33
Weil sie sogar Barneys und Robins Verlobung gespoilert haben. Mit Foto zusammen und "she said yes". :rolleyes:

Wirklich? Da ist irgendwie an mir vorbeigegangen (zum Glück)


die 9.staffel soll 24 folgen haben ? WTF :D 24 folgen über EIN WOCHENDE ? na das wird doch bestimmt voll ne flashback staffel

Es wird eine 9.Staffel geben?

http://i39.tinypic.com/1sb77s.gif

MoneyHoney
18-05-2013, 15:51
ich werd mir glaub ich die 8 Staffel reinziehen bevor die 9.Staffel beginnt weil mich das ganze mit der Mutter total neugierig gemacht hat :zahn:

kookie
18-05-2013, 15:51
Wirklich? Da ist irgendwie an mir vorbeigegangen (zum Glück)



Es wird eine 9.Staffel geben?

http://i39.tinypic.com/1sb77s.gif

An Dir scheint ja einiges vorbei zu gehen. :suspekt:

nate.
18-05-2013, 15:55
An Dir scheint ja einiges vorbei zu gehen. :suspekt:

Ich verstehe deine Anspielung nicht.

kookie
18-05-2013, 15:57
1. Dass die FB Seite von himym IMMER spoilert.
2. Dass es eine 9. Staffel gibt.

nate.
18-05-2013, 16:00
Ich bin nicht so oft auf Facebook,demnach ist es kein Wunder,wenn ich davon nichts mitbekommen habe.

Und das mit der 9.Staffel wurde doch erst vor kurzem bekanntgegeben,oder? Man kann nicht immer up-to-date sein ;)

kookie
18-05-2013, 16:04
Ich bin nicht so oft auf Facebook,demnach ist es kein Wunder,wenn ich davon nichts mitbekommen habe.

Und das mit der 9.Staffel wurde doch erst vor kurzem bekanntgegeben,oder? Man kann nicht immer up-to-date sein ;)

Im Januar.

nate.
18-05-2013, 16:08
Waaaaas? :lol:
Ich sollte mal öfters googeln.

kookie
18-05-2013, 16:10
:D Vielleicht verstehst Du jetzt das mit dem "an dir vorbeigegangen" :D

bennobulette
03-06-2013, 09:55
Ich begrüße es auf der einen Seite, dass "wir" auf das Ende zu schippern weil für mich waren die letzetn Staffeln zwar noch gut aber hatten nicht mehr das gleiche Feeling wie die ersten 5 Seasons. Das liegt vorallem daran (was ja normal ist), dass sich Dinge einfach wiederholen und die Charaktere (auch normal in einer Sitcom) nur bedingt entwickeln konnten.

Aber vermissen würde ich es auch, wenn eines Tages klar sein wird, dass keien enuen Folgen mehr kommen.

sinead_morrigan
19-06-2013, 21:21
die 9.staffel soll 24 folgen haben ? WTF :D 24 folgen über EIN WOCHENDE ? na das wird doch bestimmt voll ne flashback staffel

Anscheinend wird die Mutter Barney, Robin, Marshall und Lily kennenlernen, bevor sie dann Ted begegnet.


Dass man uns die Mutter gezeigt hat, finde ich positiv. Ich habe mich inzwischen so sehr an die Ausweichmanöver und Verzögerungstaktiken von Bays/Thomas gewöhnt, dass ich bestenfalls mit einer Rückenansicht, einer Stimme ohne Bild oder ähnlichem gerechnet hätte. Wirkt auch nicht unsympathisch (ein bisschen zu süßlich vielleicht, aber das passt ganz gut zu Ted).

Auf die nächste Staffel freue ich mich allerdings überhaupt nicht, hier wird eine verdörrte Kuh bis zur Leblosigkeit ausgequetscht. Der ständige Abschluss von Ted/Robin, nur um dann wieder genau dorthin zurückzukehren, wirft nicht gerade ein gutes Licht auf Teds Liebe zur Mutter. Die Spoiler zeigen einmal mehr, dass die Drehbuchautoren mit ihrer Kreativität seit langem am Ende sind.

Ich kann schon verstehen, dass die Serienmacher HIMYM so lange wie möglich melken wollen. Den wenigsten von ihrem Berufsstand gelingen gleich mehrere Riesenhits, HIMYM bringt ihnen wahrscheinlich die größten Gehaltsschecks ihrer Karriere ein. Leider hat das die gesamte Serie ruiniert. "Friends" wird seit jeher für seinen Qualitätsabfall nach Staffel 4 kritisiert, aber ich finde, selbst bis zur Schlussstaffel war es genießbarer. Wenigstens hab ich mir da alle Episoden noch angeschaut, ohne lustlos welche zu skippen. Und kein Charakter wurde mir so unsympathisch wie Barney und Lily bei HIMYM.

Ryan
26-07-2013, 00:44
lol, der Trailer zur 9. Staffel

http://www.youtube.com/watch?v=u02vOZoI4Pw

Böse Kinder! :tsts:

WillofFire191
26-07-2013, 09:31
wow. der trailer ist fun-wait-for-it-tastic!!!:d::d::d:

MoneyHoney
26-07-2013, 11:49
wie geil :rotfl:

ich freu mich schon soo :trippel:

Hollywood.Star
26-07-2013, 11:55
Der Trailer :rotfl:

MoneyHoney
26-07-2013, 12:02
er spricht glaub ich jedem HIMYM gucker einfach nur so aus der Seele :zahn:

Nelstar
26-07-2013, 12:13
Klasse Trailer :lol:

Mangan254
23-09-2013, 20:54
Kommt nicht heute die erste Folge der neuen Staffel? :trippel:

Couchgeflüster
23-09-2013, 20:56
:tsts: 2 folgen baby :trink: :freu: :anbet:

nachtaktiv
23-09-2013, 21:19
Ich zähl schon seit Tagen die Stunden. :trippel: