PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor X Factor Australia - Season 3 (2011)


Werbung

Twilight
22-09-2011, 16:01
http://i1180.photobucket.com/albums/x415/musicisthedoor/X%20Factor%20Australia/xfaustralia2011judges.png

Die 3. Staffel von X Factor AUSTRALIA läuft schon eine Weile und begeistert mich über die Maßen. Tolle Jury, klasse Acts und eine sehr harmonische Atmosphäre.

Die Top 12 Acts:

http://i1180.photobucket.com/albums/x415/musicisthedoor/X%20Factor%20Australia/XFAUTop12.png

Meine Faves:

Reece Mastin (16)
/watch?v=lGErMUuRU3E

Christina Parie (15)
/watch?v=5t0MzLjxHGw

Declan Sykes (15)
/watch?v=h-x2bAXqlNY

Audio Vixen
/watch?v=7Gq9L3FYF_U

Die Performance der Juroren fand ich auch richtig klasse:
/watch?v=PW-bL7dLA3Q

Ich fands schade um Cleo, aber ihre Songs waren auch nicht gerade toll. Nat hat sich meiner Meinung nach eh falsch entschieden als sie den Typ mit der rauchigen Stimme im Juryhaus rausgekickt hat, da hatte sie eigentlich schon gleich verloren. Aber ihre Acts lassen mich irgendwie alle kalt... nur hätte Cleo noch am meisten Potential gehabt. Egal, zu spät. :(

So nen Juror wie Guy Sebastian wünsch ich mir für die anderen Länder...auch Mel B und Ronan Keating sind meiner Meinung nach großartig. Nur diese Natalie geht mir handbreit am A... vorbei, kann sie irgendwie nicht leiden. Sie singt vllt ganz nett und ist bestimmt auch nicht unsympathisch, aber sie erinnert mich irgendwie an unsere Sarah Connor, die auch KEINE Ahnung hat, wie sie ihre Schützlinge zum Ruhm führt. :nein: :nein: Was hat solch eine Person in einer Jury verloren, die ihre Kandidaten später als Mentor unterstützten soll, wenn sie selbst keine Ahnung davon hat, wie man einen Künstler richtig unterstützt? Ich hab das Gefühl, sie presst ihre Schützlinge zwanghaft in irgendwelche Schubladen, in die sie nicht gehören... :(

Egal, bin mal auf Dienstag gespannt. :D:d:

Solmyr
22-09-2011, 18:01
Ah, super, dass du den Thread aufgemacht hast, ich hab schon die ganze Zeit überlegt, es selbst zu tun :D
Bin leider noch nicht so weit mit dem Nachholen, hab die ersten 4 oder Folgen gesehen, gefällt mir aber sehr gut.
Die Kandidaten find ich sehr gut, die Jury ist mir auhc extrem sympatisch...wobei du recht hast mit Natalie, die ist irgendwie...farblos? Mel B sorgt imo super für Unterhaltung und die anderen beiden wirken einfach kompetent - gefällt mir :d:
Bin mal gespannt, wer es letztlich in die Liveshows schafft, muss das Ganze wohl etwas schneller aufholen :D

Twilight
23-11-2011, 00:52
And the winner is: Reece Mastin. :anbet:

Ich hatte schon befürchtet, dass dieser grausame Johnny von den Teenie Mädels zum Sieger gekürt wird. :nein:

Die Siegersingle von Reece; "Good Night"
/watch?v=tkCUw2nyHSU

Da hat wohl jmd zu oft "Raise Your Glass" von P!NK gehört? :suspekt: Der Song ist ganz nett, aber da ich immer an RYG denken muss, verfehlt er irgendwie seine Wirkung...:crap: :q:

Member6582
23-11-2011, 01:24
NatBass und Mel B. :wub:

Christina Perrie. :wub:

Solmyr
23-11-2011, 10:17
Ui, dass Reece es doch noch schafft, hät ich ja nicht gedacht, hab Andrew eigentlich schon fest als Sieger gesehen.
Wobei die Australier ja echt das Talent hatten, ein absolut unsägliches Finale für mich zu basteln - Reece find ich zwar ganz cool, aber die anderen beiden :q: Vor allem Johnny -.-

Gut, letztes Jahr hat auch schon Altian gewonnen, mit dem ich auch nie was anfangen konnte...btw, weiß einer, wie es bei dem läuft mit der Karriere?