PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Person of Interest: Ben Linus und Jesus auf Verbrecherjagd


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

yippieh
10-08-2014, 13:11
Yup, das wär ein perfekter Serienabschluss gewesen ähnlich dem Finale von Hannibal Staffel 2.
Zumindest bisher (für mich) die beiden Finalhighlights des Jahres, besser geht kaum. Also vom Finale her, von der Staffel hingegen sieht das gleich wieder anders aus.

Was Utopia zeigt. Wer hätte mal ehrlich so eine inhaltlich brilliante Fortsetzung(sfarbundsoundorgie + "How all started" Folge 02/01) nach Staffel 1 nochmal erwartet ?


***

Shaw as cosmetics counter girl...

...will vermutlich JEDE ! Kundin am liebsten erschiessen :D Wetten Dass...sie das auch sagen wird !!? :D

4:02 im Trailer

Root: ...you know how many we have ? 5 !....6...if you count the dog :rotfl:

:trippel:

Rachel Green
23-09-2014, 09:45
Heute Nacht geht es endlich weiter! :anbet:

kleineelfe
24-09-2014, 13:47
dann wollen wir mal... :trippel:

kleineelfe
02-10-2014, 14:20
juhuuu back to business :freu:

kleineelfe
08-10-2014, 13:35
brahahhahahha

fusco hat nen wingman :rotfl::rotfl::rotfl:

kleineelfe
29-10-2014, 17:11
:wub: bear will nicht essen

kleineelfe
17-12-2014, 10:35
faszinierend das gespräch zwischen samaritan und the machine

kleineelfe
07-01-2015, 11:53
:heul: harold

yippieh
09-01-2015, 02:31
04/11

:anbet::anbet::anbet:

WOW !
Was für eine Folge, was für ein dramatisches Ende...Erneut zur Mitte der Season, wie in jeder Staffel ganz grosses Kino.
Die Idee, das Ganze aus Sicht der Maschine ablaufen zu lassen einfach nur genial. Musste die Folge zum ersten mal seit längerem bzw dem Tod von Carter und den Finalfolgen Staffel 3 wieder 2 mal anschauen, und beim ersten anschauen 2 mal anhalten bei Ausgang/Simualtion No.4, da trotz der Schachrückblicksequenzen unterschwellig durch Aufbau und Musik klar war es geht nicht gut aus...

:heul:

:schleich:

Wobei meine Hoffnung nach anfänglich echt depressiver Stimmung inzwischen aufgrund der Interviews mit Nolan wieder gross ist, sie pausiert aufgrund der Schwangerschaft im RL vielleicht nur...man sah keinen tödlichen Schuss. Und in den nächsten Folgen sucht das Team sie laut neustem Trailer. Dazu heisst eine der nächsten Folgen M.I.A :D also...hoffentlich hoffentlich irgendwann in ferner Zukunft, Shaw gibt der Serie einfach ne Menge auch an Humor.

Edit: Simulation No.3 :anbet:

Was hab ich gelacht. Klasse Running Gags mit Fuscos "Who is she talking to ?", Harold mit dem Originalbild und die eingebaute Konversation in Maschinensprache.
Oder der (erste) Kuss
Root: Why did you do that ?
Fusco: Why not ?! We are in a simulation ! :rotfl:
Und letztendlich Shaw in ihrer typische Art, als sie letztendlich dazustiess, sich umsah und mal wieder "You guys look like crap" sagte.

Da haben die Drehbuchautoren/Schreiber mit dieser Idee (die gleiche(n), die den Tod von Carter entworfen haben) und den textlich endlich mal wieder starken Rückblenden (plus visueller Stil) für Hardcorefans der Serie erneut ein Meisterstück abgeliefert. Zuschauerzahl steigt auch, im Netz und Medien überall Riesenthema und tolle Kritiken für die Folge, und einige Amis erregen sich wegen des finalen :wub: Kusses.

Anoia
29-04-2015, 17:52
:anbet:

Was für eine tolle Folge. :freu:

Nächste Woche Finale. :trippel:

Anoia
14-05-2015, 14:30
5. Staffel wird 13 Folgen haben:
http://io9.com/person-of-interest-renewed-for-what-will-probably-be-it-1703808597

Ich bin davon ausgegangen, dass die 5. Staffel die letzte wird, aber 13 Folgen? :(

Miau
15-05-2015, 12:39
Was für ein Finale! :eek: :anbet:
Was für eine Serie!! :anbet::anbet:

CHRSTN
31-05-2015, 17:52
Weiß jemand wann die 5. Staffel in den USA startet?

CHRSTN
12-07-2015, 10:52
http://zap2it.com/2015/07/person-of-interest-season-5-sarah-shahi-shaw-returning/

Made my day! :)

CHRSTN
23-04-2016, 20:12
Falls die Serie nach einem Jahr in Vergessenheit geraten sein sollte, am dritten Mai geht's weiter.

Trailer: http://y*utu.be/7I8OeQs7cQA (WAAAAAS!? Episch!)

Rachel Green
05-05-2016, 15:06
So, jetzt bin ich auch wieder voll dabei. Leider hab ich es diese Woche erst geschafft die 4. Staffel nachzuholen und die war einfach nur gigantisch...ohne Worte. Da hat einfach alles gepasst. :anbet:

Den Auftakt zur 5. Staffel hab ich gerade gesehen und es war mal wieder super spannend.
Ich musste am Ende so lachen, als Root die Idee hatte mit hunderten von Playstations nen Super-Computer zu bauen. :rotfl:

Jetzt soll aber endlich wieder Shaw auftauchen bzw. gefunden werden. Vermisse sie nämlich.
Apropos: Elias ist dann wohl wirklich tot? :(

CHRSTN
16-05-2016, 14:38
Heilige Scheixxe...

Miau
16-05-2016, 15:48
OMG... ist so eine Folge noch zu toppen? :eek: 5* von mir!

Rachel Green
18-05-2016, 22:33
Holla, die Waldfee. :eek: Und ich hab mich schon gewundert, warum Finch und Reese etwas anders rüberkommen und es so einfach war Greer zu fangen. Auf die Auflösung bin ich jedoch nicht gekommen. :ko: Krasse Folge... :anbet:

Eine Folge fehlt noch... :trippel:

Rachel Green
18-05-2016, 23:28
Elias is back. :freu:

CHRSTN
26-05-2016, 14:53
4 alarm fire :wub:

Dookey
01-06-2016, 03:17
omg, die Staffel hat echt krasse Folgen, aber die heutige toppt wieder alles. Elias & Root :heul: Und Harold wird jetzt badass :anbet:

Drusilla
02-06-2016, 19:41
Was für eine wahnsinns Staffel. :anbet: Hatte ich nicht zu hoffen gewagt.

Für Harold sind jetzt beide Freunde weg, mit denen er wirklich tiefgründige Gespräche führen konnte. Root wird sehr fehlen. :(

Miau
22-06-2016, 12:08
Zu Ende!

Und was für ein Ende. Was werde ich sie Alle vermissen.:heul:

Danke Mr. Nolan für eine der besten Serie, die ich gesehen habe.:wub:

Ivali
22-06-2016, 14:13
Ich konnte leider diese Staffel nicht sehen. Mag mir jemand von euch vielleicht liebenswerter Weise per PN spoilern, ob Harold und Grace irgendwie wieder zusammen finden? Das wäre sooo schön. :blush:

CHRSTN
22-06-2016, 15:28
Ich konnte leider diese Staffel nicht sehen. Mag mir jemand von euch vielleicht liebenswerter Weise per PN spoilern, ob Harold und Grace irgendwie wieder zusammen finden? Das wäre sooo schön. :blush:

Ich weiß nicht, ob dir schon jemand geschrieben hat, aber...

Nachdem Samaritan besiegt wurde und Reese gestorben ist, wird ganz zum Schluss kurz gezeigt, wie Harold in Italien auf Grace, welche gerade ein Bild malt, zugeht... sie dreht sich um und guckt ganz erschrocken bzw. ergriffen. Mehr gab es aber nicht.

kleineelfe
22-06-2016, 20:45
doch, shaw holt sich bär bei fusco ab und als die zwei durch die straßen spazieren klingelt ein telefon und shaw geht ran..

ganz zum schluß sieht man wie the machine/root wieder hochfährt

Miau
22-06-2016, 22:49
doch, shaw holt sich bär bei fusco ab und als die zwei durch die straßen spazieren klingelt ein telefon und shaw geht ran..

ganz zum schluß sieht man wie the machine/root wieder hochfährt

Vinum hatte gefragt ob Harold und Grace sich wieder sehen ^^

kleineelfe
22-06-2016, 22:58
ach so

Ivali
22-06-2016, 23:10
Ich weiß nicht, ob dir schon jemand geschrieben hat, aber...

Nachdem Samaritan besiegt wurde und Reese gestorben ist, wird ganz zum Schluss kurz gezeigt, wie Harold in Italien auf Grace, welche gerade ein Bild malt, zugeht... sie dreht sich um und guckt ganz erschrocken bzw. ergriffen. Mehr gab es aber nicht.

Ja, ich hatte schon eine PN bekommen, aber trotzdem auch dir ganz lieben Dank. :bussi:

CHRSTN
23-06-2016, 06:57
Nach dem "... maybe this isn't the end at all." PAUSE! Shaw lächelt... bin ich der Überzeugung, dass Root noch lebt. Die Fantasie nehme (Greg Plageman bestätigt, dass diese Fünkchen Hoffnung absichtlich eingebaut wurde) ich mit und niemand darf sie mir zerstören. :D