PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Person of Interest: Ben Linus und Jesus auf Verbrecherjagd


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

Anoia
23-09-2011, 16:28
http://en.wikipedia.org/wiki/Person_of_Interest_%28TV_series%29

http://www.imdb.com/title/tt1941917/

Gestern lief der Pilot. Hat jemand geguckt?


Nicht gefallen:

Die Thugs. Jup, mal wieder ein Kerl, der 'ne ganze Gruppe flachmacht. :rolleyes: Allerdings ist es ja nicht so, dass diese Serien generell realistisch sind. :zahn:

Colonel Stuart als Nebenrolle. :d:

ZackMallory
23-09-2011, 17:34
Gefällt mir nicht so. Ist nicht so meine Welt.

Rihannon
23-09-2011, 20:41
YEP, heute früh schnell geschaut.

Fazit: Geschaut, gelangweilt und gleich wieder von meiner mageren Serien-Liste gestrichen. Hatte sehr viel mehr erwartet, geboten wurde Serien-Durchschnittskost Marke COTW (case of the week). Davon gibt es schon genug, finde ich. Man muss aus USA auch nicht jeden Sch... gucken. :D

Meine Prognose ist, dass Person of Interest recht schnell den Weg von The Event und Flash Forward gehen wird.

Großes Problem (neben dem faden COTW-Konzept): Michael Emmerson ist Ben Linus 2.0, James Carviezel ist... nun ja, eben James Carviezel. Der hatte für mich noch nie besonders viel Ausstrahlung.

Anoia
30-09-2011, 20:22
Fade oder nicht, ich mag COTW-Serien. :ja:


Großes Problem (neben dem faden COTW-Konzept): Michael Emmerson ist Ben Linus 2.0, James Carviezel ist... nun ja, eben James Carviezel. Der hatte für mich noch nie besonders viel Ausstrahlung.
Ben light stört mich nicht so, ich habe ja in erster Linie wegen ME's Lost preformance eingeschaltet, ich denke aber da wird sich sowieso noch was entwickeln (auch bei den anderen Charakteren). Ich hatte zwar auf Terry O'Quinn gehofft als Partner bzw. auf die andere geplante Serie, aber JC ist mir auch recht, da ebenfalls ein guter Schauspieler.

Nach der aktuellen Folge kann ich sagen, dass ich erstmal dabei bleibe.

Miami Twice
13-11-2011, 10:48
Ben light stört mich nicht so, ich habe ja in erster Linie wegen ME's Lost preformance eingeschaltet, ich denke aber da wird sich sowieso noch was entwickeln (auch bei den anderen Charakteren). Ich hatte zwar auf Terry O'Quinn gehofft als Partner bzw. auf die andere geplante Serie, aber JC ist mir auch recht, da ebenfalls ein guter Schauspieler.

Nach der aktuellen Folge kann ich sagen, dass ich erstmal dabei bleibe. Michael Emmerson war auch für mich der Grund warum ich mal reingeguckt habe, die ersten beiden Folgen fand ich nicht besonders. :helga: Michael ist mir aber auch zu sehr "Ben" bei anderen Lostis hatte ich weniger mühe sie in einer "anderen" Rolle zu sehen z.B. Nestor Carbonell in "Ringer" oder Daniel Dae Kim im "Hawaii Five-0".

James Carviezel fand ich schon im Horrorfilm "Long Weekend" langweilig :helga: ich mag den einfach nicht. :helga:

earthrunner
13-11-2011, 12:39
Bin eigentlich auch großer Gegner von procedurals und ging daher skeptisch an die Sache ran. Aber nach den bisher gezeigten Folgen muss ich sagen, es wurde noch zu keinem Zeitpunkt langweilig. Die Fälle sind alle ziemlich interessant geschrieben und bisher wirds auch noch nicht langweilig wie Jesus random people in der Stadt zusammenstaucht :D

In der letzten Folge wurde sogar eine Haupthandlung bzw ein Main Villain eingeführt. Allerdings war die Idee komplett von Burn Notice geklaut.

kleineelfe
17-09-2012, 20:43
huch

*puuust*

hier gibts ja nen thread fürs original

hab die komplette staffel durch.. ist spannend

kleineelfe
28-09-2012, 14:39
die entführerin kommt mir bekannt vor :kopfkratz

hat die nicht bei buffy mitgespielt?

Anoia
28-09-2012, 20:43
Danke für's schubsen, habe gerade die neue Folge gesehen. :freu: Die Serie hat sich inzwischen zu einer meiner Lieblingsserien entwickelt. Carter finde ich immer noch überflüssig bis nervig, Fusco :rotfl: dagegen sehe ich immer wieder gerne.

Der Gaststar war doch "Miles", nicht?

kleineelfe
28-09-2012, 20:49
miles? :kopfkratz

GiGi_Ganter
28-09-2012, 20:59
Ben Linus? Damit verbinde ich nur "Lost"
Ist das irgendein "Ableger"?

Miles; war ein Charakter aus Lost

Anoia
28-09-2012, 21:12
miles? :kopfkratz

Ben Linus? Damit verbinde ich nur "Lost"
Ist das irgendein "Ableger"?

Miles; war ein Charakter aus Lost
Also doch richtig erinnert. Danke. :)

Nein, das ist kein spin off. Aber halt was mit "Ben" in einer Hauptrolle, die andere spielt der, der Jesus in Mel Gibsons Passion gespielt hat.

kleineelfe
28-09-2012, 21:18
ahhh

okay.. ich hab "Lost" nicht gesehen

GiGi_Ganter
29-09-2012, 13:56
@Kleine Elfe; Guter Tipp - tue es dir auch nicht an; und wenn, dann höre auch mit Staffel 5 auf; auch wenn´s noch so sehr juckt, die 6 zu schauen;
aber mit der 5 wird bereits ein versöhnliches Ende "präsentiert"; das man auch als solches durchgehen lassen kann


@Anoia; Danke

Heißt der dann auch "Ben Linus"; oder wurde das nur wegen dem Darsteller so gewählt;
Weil hieße der so, hätte ich schon ne Aversion (zwecks des "Querbezuges")

Anoia
29-09-2012, 14:05
@Kleine Elfe; Guter Tipp - tue es dir auch nicht an; und wenn, dann höre auch mit Staffel 5 auf; auch wenn´s noch so sehr juckt, die 6 zu schauen;
aber mit der 5 wird bereits ein versöhnliches Ende "präsentiert"; das man auch als solches durchgehen lassen kann


@Anoia; Danke

Heißt der dann auch "Ben Linus"; oder wurde das nur wegen dem Darsteller so gewählt;
Weil hieße der so, hätte ich schon ne Aversion (zwecks des "Querbezuges")
Nee, der heißt dort Harold Finch. Titel nur wg. dem Darsteller. Anfangs denkt man ja erst automatisch an die bekanntere Rolle.

GiGi_Ganter
29-09-2012, 14:11
Ah, okay; Danke


Ja, kenne ich; vor allem wenn man bestimmte Leute mit bestimmten Rollen verbindet, und so gar nicht warm damit werden kann, wenn sie in anderen Rollen sind

kleineelfe
30-09-2012, 10:45
gigi ich hatte mal in lost reingeschaut, als die serie anfing und sehr schnell gemerkt das die nix für mich ist

und wenn einmal ne serie bei mir durchgefallen ist- schau ich sie auch nicht mehr

kleineelfe
05-10-2012, 12:28
:trippel:

nachher wenn ich daheim bin, die neue folge schön in ruhe schauen

kleineelfe
05-10-2012, 17:34
finch ist zurück


:freu:

WildFire
05-10-2012, 18:59
Einer der geilsten Serien überhaupt. Ich liebe sie!!!

Die erste Folge der neuen Staffel auch schon gesehen. Der Hund O_O

kleineelfe
05-10-2012, 19:04
ich find den hund toll

:freu: der passt bestimmt nun auf finch auf :ja:

lachen musst ich wie fosco den hund hatte.. und der holländisch sprach, damit der hund gehorchte


aber fosco hat keiner auf dem plan als "verräter"

carter könnt man das schon eher zutrauen, wobei ich glaube den beiden macht das doppelleben inzwischen spass und sie helfen gerne

kleineelfe
19-10-2012, 13:18
der hund ist so :wub:

der trick mit den den geldbörsen :rotfl:

Anoia
20-10-2012, 12:46
Der Hund hat einen Twitter, allerdings auf dänisch:
https://twitter.com/BearDeHond

kleineelfe
20-10-2012, 13:26
huh? ich denk er issen kleiner holländer?

kleineelfe
26-10-2012, 16:41
ob reese den bösen wieder mit drogen im kofferraum vor einem mexikanischen knast abgeliefert hat :rotfl:


und schade, aber irgendwie vorhersehbar das der böse es nicht überlebt

kleineelfe
02-11-2012, 12:42
der hund is sooooo süß

http://washingtonsquarepark.files.wordpress.com/2012/10/bear_the_dog_finch_person_of_interest_washington_square.jpg%3Fw%3 D440%26h%3D330%26h%3D330

kleineelfe
02-11-2012, 13:17
:eek:

DEN hätte ich ja nun gar nicht erwartet

Rachel Green
04-11-2012, 14:26
So, ich hab dann doch mal weiter geguckt, eigentlich wollte ich Woche für Woche auf RTL Crime weiter gucken (Stand ist momentan Folge 12), aber da ich die Serie mitlerweile sowas von genial finde, musste ich einfach weiter gucken. :zahn: Selbst in Sachen Humor wird mitlerweile nicht gespart, anfangs waren das ja eher die trockenen Sprüche und das Fusco immer so verarscht wird, aber als die Beiden auf das Baby aufpassen mussten und Finch im Ecstasy-Rausch, lag ich vor lachen fast am Boden. :rotfl: BTW fand ich die Fälle bis jetzt immer recht interessant und ich hab mich in keiner Folge gelangweilt, Material ist auch noch gut vorhanden (Amy Acker ist wieder verschwunden, die Sache mit der CIA & China u.a., die Sache mit Elias dürfte auch noch nicht durch sein, die Maschine sowieso und irgendwann wird man Carter und Fusco auch auf die Schliche kommen).


der hund ist so :wub:

der trick mit den den geldbörsen :rotfl: Der Hund ist echt süß. :wub:

Der Trick mit der Geldbörse war echt genial. :rotfl: Bei der Folge bin ich auch momentan und heute Abend hole ich die restlichen Beiden nach. Freu mich schon auf Alex aus White Collar. :trippel:

kleineelfe
05-11-2012, 18:23
fusco tut einem schon leid, eigentlich isser ja nen guter..

der wo den bösen cop spielt... der kommt mir irgendwie bekannt vor...

kann das sein, das der bei stefan kings "thinner" mitgespielt hat?

Rachel Green
06-11-2012, 08:51
Simmons? Der Schauspieler hat schon in verdammt vielen bekannten Sachen mitgespielt: http://www.imdb.com/name/nm0121559/

kleineelfe
06-11-2012, 10:28
joah, aber da eher nur so nebenbei, dassnzumindest ich ihn kaum wahrgenommen hab

in thinner fiel er mir halt auf, wenn ich seh sehe das er auch bei white collar mitgemacht hat, da hat ich den gar nicht bei auf dem tacho

Rachel Green
06-11-2012, 10:40
Thinner hab ich nie geguckt, aber das Gesicht kam mir auch bekannt vor, genauso wie beim Fusco-Darsteller, bis ich dann gesehen habe, dass der bei Lost kurz dabei war. :zahn:

kleineelfe
06-11-2012, 10:44
thinner musste mal schauen, der is creepy

lost hab ich nicht gesehen


ich mag ja diesen versteckten humor bei poi

und wie bei der letzten folge, dass man eigentlich immer davon ausgeht das die person zu schützen ist, es aber leider auch anders sein kann

Rachel Green
09-11-2012, 18:36
Hehe, ok, es war zwar "nur" ne Füllerfolge, dafür aber eine die mir Spaß gemacht.:rotfl: Leider ohne Fusco. :hammer:

Interessant, dass Harold 2 Jahre brauchte um endlich mal Grace anzusprechen. :zahn:




thinner musste mal schauen, der is creepy

lost hab ich nicht gesehen


ich mag ja diesen versteckten humor bei poi

und wie bei der letzten folge, dass man eigentlich immer davon ausgeht das die person zu schützen ist, es aber leider auch anders sein kann Der versteckte und manchmal staubtrockene Humor ist echt zu geil. :clap:

Manchmal tut mir Reese leid, wenn er sich für jemanden den Ar**h aufreißt und am Ende ist er doch der Täter. :helga:

kleineelfe
09-11-2012, 18:47
Hehe, ok, es war zwar "nur" ne Füllerfolge, dafür aber eine die mir Spaß gemacht.:rotfl: Leider ohne Fusco. :hammer:

Interessant, dass Harold 2 Jahre brauchte um endlich mal Grace anzusprechen. :zahn:



Der versteckte und manchmal staubtrockene Humor ist echt zu geil. :clap:

Manchmal tut mir Reese leid, wenn er sich für jemanden den Ar**h aufreißt und am Ende ist er doch der Täter. :helga:


joah fusco hat nen bisschen gefehlt, aber carters gesichtsausdruck

"i'm his wife.." :suspekt:

"loong story...." :zahn:


ja, das zählt halt nüch, er hat halt leute gekillt... wobei er ja nu versucht weniger zu killen, sondern mehr nur bewegungsunfähig macht...

Rachel Green
09-11-2012, 18:53
Der Gesichtsausdruck von Carter war geil. :clap:

Oder die Szene am Anfang mit Bear und den Donuts. :fürcht: :rotfl:

kleineelfe
09-11-2012, 18:54
jaaaaaa, :rotfl:

das sind so die szenen die ich so genial finde... dieser versteckte trockene humor...

vor allem weil finch ihn noch warnen wollte

Rachel Green
09-11-2012, 19:18
und der Blick von Reese die ganze Zeit... :rotfl:

kleineelfe
09-11-2012, 19:22
http://www.youtube.com/watch?v=n_l2B6axz1o


what noise? i didn't hear anything... :rotfl:

oder hier


http://www.youtube.com/watch?v=yjTfHUH-yHs&feature=related

i only have one friend


fusco in sm kluft hmmhmhm

okay, maybe two :rotfl:

Rachel Green
09-11-2012, 19:59
Der 2. Clip ist zu geil. :clap: :rotfl:

und Reese muss immer wieder jemanden aus dem Fenster schmeißen, herrlich. :rotfl:

kleineelfe
11-11-2012, 14:42
http://www.youtube.com/watch?v=l6-Ac78sizM

fusco :rotfl:

Rachel Green
11-11-2012, 14:53
http://www.y*utube.com/watch?v=l6-Ac78sizM

fusco :rotfl: Die Folge hab ich letzte Nacht nochmal geguckt. :zahn:

kleineelfe
11-11-2012, 14:55
ich find fusco so herrlich trottelisch manchmal

eigentlich isser ja nen guter und nur aus mitläufertum in schiefe kreise geraten

aber das good guy sein macht ihm richtig spass

Rachel Green
11-11-2012, 17:32
Ich mag die Reese/Fusco-Szenen immer ganz gerne, da könnt ich mich jedesmal beömmeln. :D

Fusco scheint auch irgendwie schon kult im Internet zu sein. :zahn:

kleineelfe
11-11-2012, 17:42
hehe


ich schau grad die folge mit der diplomatentochter :rotfl:

wie der sie eiskalt auflaufen lässt

kleineelfe
11-11-2012, 19:19
http://www.youtube.com/watch?v=iqSzcXQtBFo&feature=related

kevin, can you walk in these

i have


:eek:



brahahhahahahhaha


wusstest du das jim singen kann?

http://www.youtube.com/watch?v=njPESggqa84&feature=related

und das gar nich mal so schlecht

Rachel Green
11-11-2012, 19:54
hehe


ich schau grad die folge mit der diplomatentochter :rotfl:

wie der sie eiskalt auflaufen lässt Der Fall ansich war ein bisschen lame, aber wie Reese sich um die Göre gekümmert hat, war cool und auch wie Finch sich nach und nach mit Bear angefreundet hat. :D


http://www.y*utube.com/watch?v=iqSzcXQtBFo&feature=related

kevin, can you walk in these

i have

:rotfl:

kleineelfe
11-11-2012, 20:06
bear is aber auch nen süßer :wub:

Rachel Green
16-11-2012, 08:00
Losti-Miles war wieder dabei. :wub: Der sollte viel öfters auftauchen. :d:

Und armer Finch: "Look at it, it`s squishy" :rotfl:

kleineelfe
16-11-2012, 12:44
ob die beiden nun einen neuen an den rechner haben?

leon?

Rachel Green
16-11-2012, 12:48
Mh, ich denke mal, dass Finch dort bleibt, aber vllt. wird Leon ja langsam eingeführt. Wäre auf jedenfall cool, wenn er öfters auftauchen würde. :d:

kleineelfe
16-11-2012, 12:55
armer finch :rotfl: bei der op



ist "sie" nicht die ex kollegin von reese? die mit bei dem anschlag sterben sollte :kopfkratz

Rachel Green
16-11-2012, 12:57
armer finch :rotfl: bei der op Ja :rotfl:

Rachel Green
30-11-2012, 03:45
Frau zu Reese: "You don´t look like a Cop"
Resse: Thank you

:rotfl:

Carter: what is this?
Reese: Marriage counseling

:rotfl:

kleineelfe
30-11-2012, 05:23
fusco :wub:


die folge hätten sie aber auch locker am valentinstag senden können


soviel :wub: in der luft

Rachel Green
30-11-2012, 12:15
Mir kam das auch wie ne Valentinstagsfolge vor. :rotfl: Fusco mit seinem Date, Finch & Grace, Carter mit diesen anderen Typen. :wub:

Rachel Green
07-12-2012, 07:59
Oh oh, Fusco...

Und die Promo (http://portalpoi.blogspot.com.br/2012/12/person-of-interest-2x10-promo-shadow.html) für nächste Woche sieht schonmal extremst spannend aus. :fürcht:

kleineelfe
07-12-2012, 15:18
wie war ihr date... klang als ob es richtig gut laufen würde

:rotfl:

kleineelfe
07-12-2012, 17:15
bear :wub:

kleineelfe
07-12-2012, 17:27
oh fusco... sei einfach ehrlich, dann wird es nicht so schlimm werden

Rachel Green
14-12-2012, 09:08
Wie die Beiden Bear baden. :rotfl:

Beecher muss natürlich auch einer von HR sein... :mad:

Am Ende musste ich irgendwie loslachen, soviele Männer im Anzug, sodass man wenigstens das nicht John anhängen kann. Bin aber mal gespannt, wie er da wieder rauskommt und jetzt erstmal so lange warten. :ko:


ACHTUNG, lesen auf eigene Gefahr:

Auf einem Bild hatte John einen orangenen Overall an, kann sein, dass er erstmal im Knast sitzt. :helga:

kleineelfe
14-12-2012, 12:52
:rotfl:

badetag.. armer bear

kleineelfe
14-12-2012, 13:29
brahahhaa finch wird noch zum aussendienstexperten :rotfl:

espacially on the back of a speeding motorcycle... which, was exhilarating by the way... might have to get myself a one

der blick von reese bei der aussage :rotfl:

Rachel Green
14-12-2012, 14:20
brahahhaa finch wird noch zum aussendienstexperten :rotfl:

espacially on the back of a speeding motorcycle... which, was exhilarating by the way... might have to get myself a one

der blick von reese bei der aussage :rotfl: ja :lol:

kleineelfe
14-12-2012, 14:31
der schluss.. stehen da vier buben in anzügen :rotfl:

und carter kennt keinen von denen :floet:

Rachel Green
14-12-2012, 14:36
der schluss.. stehen da vier buben in anzügen :rotfl:

und carter kennt keinen von denen :floet: Ja, das war zu geil wie die das gelöst haben. :rotfl:

kleineelfe
14-12-2012, 14:37
japp

ich hab nur angst das das fbi ihm wirklich mal zu nahe kommt

wo hast du denn die vorschau gesehen? ich find die nirgends

Rachel Green
14-12-2012, 14:40
japp

ich hab nur angst das das fbi ihm wirklich mal zu nahe kommt

wo hast du denn die vorschau gesehen? ich find die nirgends Ich hab nur ein Foto bei tumblr gesehen. Wenn ich Zuhause bin, kann ich das nochmal raussuchen, da hier auf der Arbeit kein tumblr funktioniert.

kleineelfe
14-12-2012, 14:43
oki.. dangöö :knuddel:


:schmoll:

das war ja auch middle finale :schmoll:

Rachel Green
14-12-2012, 18:28
So, hier das Bild:


http://24.media.tumblr.com/tumblr_me9d1wPRGa1qzniq3o1_500.jpg

Das Bild ist in der Drehpause entstanden und wurde von Schauspieler Preston Lopez getwittert. :D

Anoia
14-12-2012, 18:31
Wie die Beiden Bear baden. :rotfl:

Beecher muss natürlich auch einer von HR sein... :mad:

Am Ende musste ich irgendwie loslachen, soviele Männer im Anzug, sodass man wenigstens das nicht John anhängen kann. Bin aber mal gespannt, wie er da wieder rauskommt und jetzt erstmal so lange warten. :ko:


ACHTUNG, lesen auf eigene Gefahr:

Auf einem Bild hatte John einen orangenen Overall an, kann sein, dass er erstmal im Knast sitzt. :helga:
Kann sein, das Finch ihm die Identität eines Kleinkriminellen verschafft und er so dem FBI entwischt. ODER: Die neueste POI sitzt im Knast und Reese muss dementsprechend auch rein.

kleineelfe
14-12-2012, 18:41
So, hier das Bild:


http://24.media.tumblr.com/tumblr_me9d1wPRGa1qzniq3o1_500.jpg

Das Bild ist in der Drehpause entstanden und wurde von Schauspieler Preston Lopez getwittert. :D


Schnicke :zahn:

it suits him...

kleineelfe
14-12-2012, 18:44
wobei bear heute irgendwie keinen spassigen tag hatte

erst baden

dann darf er nicht mit

armer kleiner bubi

Rachel Green
14-12-2012, 18:50
Kann sein, das Finch ihm die Identität eines Kleinkriminellen verschafft und er so dem FBI entwischt. ODER: Die neueste POI sitzt im Knast und Reese muss dementsprechend auch rein. Genau das war auch eine weitere Vermutung, dass der neueste POI im Knast sitzt. Wir werden sehen... :trippel:

kleineelfe
14-12-2012, 18:55
joah...

bin mal gespannt.. irgendwie laufen nu alle serien so nach und nach aus... in die halbzeitpause

Rachel Green
16-12-2012, 13:45
Huch, es geht ja schon am 03.01. weiter, hätte jetzt echt gedacht, dass es erst ende Januar weiter geht. :o Das geht ja noch. :freu:


Ui, das ist toll:

http://24.media.tumblr.com/dc40f20c29813fca0619a87c13052d14/tumblr_mf3rb1zE3Q1qzniq3o1_500.png

:wub:

kleineelfe
16-12-2012, 14:08
tolles bild

der mann könnte auch locker als männermodel durchgehen :ja:

Rachel Green
28-12-2012, 16:55
Promo für nächste Woche: http://www.spoilertv.com/2012/12/person-of-interest-episode-211-2r-promo.html

kleineelfe
28-12-2012, 19:16
:suspekt: ohhh,


ohhhh :eek:

gehts schon weiter :freu:

kleineelfe
03-01-2013, 02:30
:freu: freitag kommt ne neue folge

und heute abend in deutsch

Rachel Green
03-01-2013, 12:31
Ich freu mich schon :freu: :trippel:

kleineelfe
03-01-2013, 17:21
ich hoffe es kommt mal ne folge wo bear öfters zu sehen ist :wub:

Rachel Green
03-01-2013, 18:02
Glaub ich nicht. :helga: Allerdings frag ich mich, wer auf Bear aufpassen wird, wenn Finch an der Highschool ermittelt. Vllt wieder Fusco? :trippel:

kleineelfe
03-01-2013, 18:29
:rotfl:

das wäre genial... der hat sich ja einen dabei abgebrochen

wie bear auf den tisch gehopst ist

Rachel Green
04-01-2013, 10:19
Bear war ja garnicht zu sehen. :hammer: Und Reese so gut wie auch nicht... :hammer:

kleineelfe
04-01-2013, 19:50
ruhige folge


aber das verhör stell ich mir lustig vor :rotfl:


und wie der bub realisiert hat, wer der hacker ist/war

kleineelfe
06-01-2013, 20:09
musstet ihr eigentlich auch lachen, als der fbi typ zu carter meinte

"ich hab nur noch eine person der ich vertraue... und das sind sie.."

der blick von carter :rotfl:

Rachel Green
06-01-2013, 20:13
Ja :lol:

Ich bin sowas von auf das Verhör gespannt. :trippel:

kleineelfe
06-01-2013, 20:56
ich auch :trippel:


vor allem wie reese da einen popeligen verbrecher spielen soll, ohne das sie sich beide verplappern

kleineelfe
11-01-2013, 01:02
:trippel:

Rachel Green
11-01-2013, 09:41
OMG, was für eine Folge. :anbet:

Fusco und Karolina Kurkova :rotfl: Finch am Ende mit dem Gewehr einsatzbereit. :rotfl: Das Büro von John mit den Fotos. :rotfl: Bear vermisst John. :( :wub:

Am Ende dachte ich ja wirklich, vorerst sei erstmal alles in Ordnung und das Thema würde in späteren Folgen wieder im Mittelpunkt stehen, aber als Donelly auf einmal auftauchte... :o War dann ja irgendwie klar, dass er beseitigt werden muss und irgendwie war es auch nach den ganzen Rückblenden klar, dass es John ehemalige Partnerin sein wird, die ihn umbringen wird. :D

kleineelfe
11-01-2013, 17:11
der fbi heini geht mir auf den zeiger :zeter:

aber erstmal weiter schauen

kleineelfe
11-01-2013, 17:18
huch, elias

na gut, da muss man mit rechnen


armer bear :heul:
wie er da hochzuckt als er die stimme hörte

kleineelfe
11-01-2013, 17:45
:kopfkratz

diese szene mit dem laptop hatten wir doch schon mal, oder?

um donelly is es nicht wirklich schade, aber was will die durchgeknallte tusse von john



fusco wie er da mit offenem mund stand :rotfl:

Rachel Green
25-01-2013, 07:22
OMG, die Promo für nächste Woche: http://www.spoilertv.com/2013/01/person-of-interest-episode-213-dead_25.html#.UQH8L8LWiNs.twitter :help: :trippel:

Rachel Green
31-01-2013, 18:48
It`s POI-Day! :freu:

http://25.media.tumblr.com/7dfd155929cf5423a5c2d52db200ddae/tumblr_mhgedtWL3L1qzniq3o1_250.gif

kleineelfe
31-01-2013, 19:05
:rotfl:

aber die folge scheint heftig zu werden

Rachel Green
31-01-2013, 19:31
Das denke ich auch. :fürcht:

kleineelfe
01-02-2013, 08:04
was war denn das für ein ende :eek:

Rachel Green
01-02-2013, 09:35
Und wieder mal eine Folge, die auch ein Season-finale hätte sein können, war auf jedenfall wieder ne richtig gute und spannende Folge. :anbet:

We Bear über Reese hergefallen ist, total herzig. :lol: :wub:

So klasse die letzten Folgen auch waren, bin ich froh, dass erstmal wieder die üblichen Fälle in den Vordergrund treten werde :freu: