PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [USA] Haven


Werbung

Seiten : [1] 2

kleineelfe
25-09-2011, 09:56
http://i7.photobucket.com/albums/y273/Wishmaster80/35428_132387976788577_1283149605292.jpg

Hier können wir über die US-Folgen von Haven quatschen.

kleineelfe
25-09-2011, 09:58
Ich hab ja immer noch nicht verstanden was es mit Crocker auf sich hat, er scheint mir in meinen Augen so eine Art Jäger und Sammler zu sein.

:kopfkratz

Er jagt die Troubeler und sammelt deren Troubles und wird dadurch irgendwie arg mächtig.

Tiziana95
24-10-2011, 16:24
nee also er sollte sich darum kümmern die betroffen zu heilen so zusagen..
also er muss die blutline wieder sauber bekommen..dazu muss er z.b. jemanden
umbringen oder so xD

kleineelfe
07-12-2011, 12:09
:rotfl: weihnachten in juli

was für eine folge

kleineelfe
21-09-2012, 23:56
*puuuuuuuuuuuuuuuuuust*

dicke staubschicht wegkratz

heute kommen die neuen folgen :trippel:

also morgen frischer stoff

kleineelfe
22-09-2012, 14:02
wow

das nenn ich nen serienbeginn...

man ist gleich wieder drin, obwohl es knapp nen jahr her ist das die letzt folge lief

kleineelfe
27-10-2012, 14:21
die folge war ja mehr als creepy

kleineelfe
10-11-2012, 15:20
warum denk ich das thommy noch nicht tot ist?

kleineelfe
01-12-2012, 15:41
örgs

ein skinwalker


:freu: ich hatte recht, er ist nicht tot

kleineelfe
08-12-2012, 12:21
oha...

:trippel:

wann haben wir samstag?

kleineelfe
15-12-2012, 14:01
da die aktuelle folge über eine highschool handelte, hat man aufgrund des amoklaufes die folge ausgesetzt und ist wohl vorzeitig in die pause gegangen, dafür wurde eine weihnachtsdoppelfolge von eureka gezeigt

KölscheJung1990
15-12-2012, 19:47
Ich hoffe, dass die Folge gezeigt wird und nicht ,aufgrund der schlimmen Ereignisse, komplett gestrichen wird. Das wäre in der jetzigen Phase tötlich.

kleineelfe
15-12-2012, 19:57
japps... gerade weil sie den killer hatten


:helga:

KölscheJung1990
17-12-2012, 18:29
Scheint als lassen sie die Folge erstmal ausfallen. Denn die nächste Folge, die am Freitag in der USA gesendet, wird ist das Staffelfinale.

kleineelfe
17-12-2012, 19:45
das ja doof :crap:

KölscheJung1990
18-12-2012, 20:27
Die Folge werden doch in der richtigen Reihenfolge gezeigt. Der Wehrmutstropfen ist jedoch das wir bis zum 17.1.2013 warten müssen. Dann werden "Reunion" und "Thanks you for Memories" aber hintereinander gezeigt.

kleineelfe
18-12-2012, 20:28
also kommt die woche auch nix? :kopfkratz

dafür dann im januar beide zusammen?

KölscheJung1990
18-12-2012, 23:05
also kommt die woche auch nix? :kopfkratz

dafür dann im januar beide zusammen?

Genau so siehts aus.

kleineelfe
18-12-2012, 23:44
:freu: damit kann ich dann gut leben

Cindarella-
29-12-2012, 18:22
Auf der Suche nach einer "neuen" Serie bin ich auch Haven gestoßen und hab mir nun die letzten Tage die ganzen Folgen bis 3.11 angesehen.

Mir gefällt die Serie ganz gut.
Hat was von Supernatural mit einen großen Fall den sie klären müssen und lauter kleine Fälle. Udie Stadt Szenen erinnernein bisschen an Once upon a time.
Und das Shipper Herz kommt auch nicht zu kurz :love:
Eine der wenigen Serien wo ich tatsächlich für das Paar bin, das füreinander bestimmt ist.

Leider kommen ja nur noch 2 Folgen und dann heißt es warten, warten, warten.

Aber da eine 4. Staffel geplant isr, wird Audrey wohl nicht in die Scheune gehen.

kleineelfe
30-12-2012, 01:42
oder sie geht in die scheune und kommt wieder, als audry

Cindarella-
30-12-2012, 02:41
oder sie geht in die scheune und kommt wieder, als audry
Was aber bedeuten würde, es hat nicht funktioniert hat. Also das der Fluch gebrochen wird, was wollen die sonst eine ganze Staffel noch machen ohne Leute die betroffen sind? :D

Stimmt kann sein.

kleineelfe
30-12-2012, 02:57
oder der killer macht was falsch

welches pärchen meinst eigentlich audry mit duke oder mit nathan?

ich find ja duke schnuggelisch...

bei nathan muss ich immer an die rolle des darstellers bei QAF denken :)

Cindarella-
30-12-2012, 03:01
Aber der Killer hat doch nichts damit zu tun das sie alle 27 Jahre verschwindet oder?
Außerdem hoffe ich das sie ihr Kind noch in dieser Staffel findet, aber das heben die sich bestimmt für die 4. Staffel auf.

Ich meine Nathan und Audrey :wub:
Duke mag ich auch sehr gerne, vor allem weil man wegen ihm immer lachen kann. Aber der passt als eine art bester Freund besser zu Audrey.
QAF hab ich gar nicht gesehen....

kleineelfe
30-12-2012, 03:07
ich denke schon das er was damit zu tun hat

er "bastelt" ja eine neue frau... eventuell eine neue "audry" oder wie sie dann heißen würde

Cindarella-
30-12-2012, 03:27
Meinst du das er immer die "neue" erschafft? :suspekt:
Sarah, Lucy und Audrey sahen ja immer gleich aus ..... hmmm... bin etwas verwirrt gerade.

Ich weiss nicht was der Mörder will, aber ich denke nicht das er der Grund ist warum es erst Sarah, dann Lucy und nun Audrey gibt/gab.
Aber das wird ja bald aufgeklärt, hoffe ich.


Was denkst du eigentlich über Vince und Dave? Ich dachte am Anfang erst, einer der beide könnte der Vater von dem Colorado Kid sein. Also das er mit Sarah zusammen war.

kleineelfe
30-12-2012, 03:59
Ich glaube eher das sie die Wächter sind.

Mir ist der Ex-Boss von Audry nicht geheuer, dieser FBI Heini.

Cindarella-
30-12-2012, 04:21
Du meinst Vince und Dave sind auch Wächter? :eek:
Das könnte sein, wobei sie nicht so strikt gegen Audrey sind wie die anderen z.b Jordan (die mochte ich ja gar nicht).
Dwight hat ja auch das symbole auf dem Rücken, mal schauen was aus dem noch wird. Bisher stand er ja immer auf der Seite von Audrey und Nathan.

Moonchild
30-12-2012, 10:23
Hat noch keiner das Finale gesehen? Ich fands sehr nett und ne 4te Staffel ist ja schon gesichtert.

Ich bin mehr für Duke/Audrey aber ich denke daraus wird nichts werden. Nathan ist nett und süß aber irgendwie geht er mir manchmal mit seinem übertriebenem Duke Hass auf den Geist.

kleineelfe
30-12-2012, 13:20
das finale kam doch noch gar nich, kommt doch erst jetzt nächste woche oder so

:kopfkratz

Moonchild
30-12-2012, 13:50
das finale kam doch noch gar nich, kommt doch erst jetzt nächste woche oder so

:kopfkratz
Klar kam das, vermutlich aber nur in Canada. Ich habs doch gestern erst gesehen.

kleineelfe
30-12-2012, 14:20
alle beide fehlenden folgen? :kopfkratz

Moonchild
30-12-2012, 14:30
alle beide fehlenden folgen? :kopfkratz
Ja beide Folgen wurden ausgestrahlt.

kleineelfe
30-12-2012, 14:57
Ja beide Folgen wurden ausgestrahlt.


:o

dann mach ich mich mal auf die suche :undwech:

:zahn:

Cindarella-
30-12-2012, 16:33
Wie, was? Finale war schon?:eek: Dachte das kommt erst am 17.1.
Dann such ich auch mal :D

Aber es nervt mich jetzt schon das wir vermutlich bis Sommer/Herbst warten müssen bis zur 4. Staffel. :q:


@Moonschild, stimmt manchmal ist der Hass auf Duke etwas übertrieben, aber oft eben auch sehr lustig :D
Und wenn es hart auf hart kommt, dann reißen die beiden sich immer zusammen.Zwar muss immer einer im sterben liegen aber immerhin :D
Was man aber auch nicht vergessen darf, Duke schien wirklich gemein zu Nathan gewesen zu sein und nun kommt auch noch Audrey, in die sich beide verliebt haben.

An sich mag ich beide Charakter total, sowohl Duke als auch Nathan. Aber wenn es um Audrey geht find ich die Szenen mit Nathan immer :wub:



@ Kleinelfe, ich glaube übrigens das Dave und Vince doch keine Wächter sind, weil doch Jordan meinte alle seien betroffen und Dave mal zu Vince sagte das die beiden keine betroffenen wären.

kleineelfe
30-12-2012, 17:22
:rotfl:


warum ahnte ich sowas

wer der papa ist vom colorado kid

Moonchild
30-12-2012, 17:33
:rotfl:
warum ahnte ich sowas

wer der papa ist vom colorado kid
Als der Flashback mit dem Auto kam in dem Audrey beide beim rummachen beobachtet wars mir dann auch klar und ich dachte ... oh ne muss das sein :D

Als sie dann erfahren hat, sie müsste einen Menschen töten den sie liebt damit die Troubles aufhören hat sich ein kleiner Teil von mir gewünscht sie würde Nathan killen :rotfl:

kleineelfe
30-12-2012, 17:50
hmm

nu ist duke also bei audrey und dem sohn von nathan und das für 27 jahre :zahn:

ein schelm wer böses denkt

warum hat die blöde kuh eigentlich nathan erschossen? eifersüchtig?



EDIT: das nathan der vater ist, hab ich mir schon nach der folge in den 50zigern gedacht, da war er doch schon am anbandeln mit lucy/audrey

Moonchild
30-12-2012, 18:12
hmm

nu ist duke also bei audrey und dem sohn von nathan und das für 27 jahre :zahn:
Ich glaube nicht, dass die jetzt für 27 Jahre getrennt sind. Die Hütte wurde doch beschädigt deshalb konnte Duke ja rein, vielleicht ändert sich dadurch was.

Aber ok, wenn erst mal Duke und Audrey ne weile alleine wäre dagegen hätte ich auch nix. :D


warum hat die blöde kuh eigentlich nathan erschossen? eifersüchtig?
Hat Nathan nicht zuerst auf den einen Typen da gezielt? Die letzten Minuten waren etwas hektisch deshalb hab ich da nicht so drauf geachtet.

Aber typisch Nathan, die Meteoriten stürzen auf die Stadt und legen alles in Schutt und Asche und er denkt nur an Audrey und das er sie nicht in die Hütte lassen will.

kleineelfe
30-12-2012, 18:27
vincent hatte doch alle weggeschickt

und die gingen alle

duke sollte auf nathan aufpassen, dass der nicht hinterkommt, dann zielte nathan auf den agent (der mir ja auch suspekt vorkam), dann tauchte die trulla auf, schoß aus dem nix auf nathan, der widerrum erschoß den agenten, der verschwand mit dem haus, duke stürzte sich dazwischen und erschoss die trulla um nathan zu schützen

Cindarella-
30-12-2012, 18:35
Wow, also ich hätte nicht erwartet das Nathan der Vater ist :eek:
Ich war im ersten Moment sprachlos. :hair:
Das ihr beide euch das gedacht habt...

Und @kleinelfe du hattest recht Vince ist ein Wächter, besser gessagt sogar der Boss. Ich dachte ja immer Vince will nur das beste und Dave möchte das Audrey verschwindet, dabei war es andersherum.

Ich glaube nicht das Audrey, Duke und James für 27 Jahre verschwinden.
Da eben Duke noch rein kam und der Typ erschossen wurde von Nathan.
Bin wirklich gespannt wie es weiter geht und wie die drei wieder zurück kommen.
Ich hoffe das geht ziemlich schnell da ich vefürchte das es sonst langweilig wird. Am Ende erinnern sich die drei nicht mal an Haven und die Leute da :confused:




Als sie dann erfahren hat, sie müsste einen Menschen töten den sie liebt damit die Troubles aufhören hat sich ein kleiner Teil von mir gewünscht sie würde Nathan killen :rotfl:

Das hätte ich ihr aber übel genommen :tsts:

kleineelfe
30-12-2012, 19:34
ich kann mir auch nur vorstellen, dass es eventuell nur noch eine staffel geht..

das sie in der neuen staffel es schaffen ein "gegenmittel" zu finden und dann ruhe ist...

und vater und sohn :rotfl: die gleichalt sind, sich als brüder ausgeben und nathan und audrey heiraten und damit james zum "schwager" machen oder so ähnlich


OOOOOOODER, duke ist das allheilmittel, weil er ja mit seinem trouble anderen generationen "hilft" indem er die aktuell betroffene generation killt :nixweiss:

Cindarella-
30-12-2012, 19:44
Naja bei Once upon a time ist die Tochter auch so alt wie ihre Eltern :D
Ist machbar!

Ich denke auch das es die letzte Staffel sein wird :(
Und daher vermute ich auch stark das es ein gegenmittel gibt, allerdings hoffe ich das Aufrey, Duke und James schon relativ früh wieder nach Haven zurück kommen.
Und das man nicht Haven sieht und eine andere Stadt wo die anderen drei sind. Und das über 13 Folgen :crap:

Auf jeden fall werde ich nächste Staffel auf deine vermutungen hören, du hattest fast immer recht :anbet:

Moonchild
30-12-2012, 19:53
OOOOOOODER, duke ist das allheilmittel, weil er ja mit seinem trouble anderen generationen "hilft" indem er die aktuell betroffene generation killt :nixweiss:
ja ich sehs schon kommen, Duke muss am Ende sein Leben opfern um alle zu retten damit Audrey und Nathan zusammen glücklich werden können. Dann bin ich aber echt sauer.

btw der Sohn war niedlich, bin gespannt ob sie den in der nächsten Staffel im Hauptcast einbauen.

Cindarella-
30-12-2012, 20:08
Das schlimme ist, Duke würde das auch noch machen :crap:
Bin zwar Nathan und Audrey shipper, aber finde Duke auch einfach nur :anbet:
Daher hoffe ich sie finden doch noch eine andere Lösung.

Ich fand James auch niedlich und bin mir relativ sicher das er nächste Staffel dabei ist. :hehe:

kleineelfe
30-12-2012, 20:12
ich musste so lachen, wie er nen teenager wurde

und von dem pummelchen angebaggert wurde :rotfl:

wobei die frau mir leid tat, alles was sie anfasst wird zu kuchen... :kater:

wie ekelig

Cindarella-
30-12-2012, 20:15
Das stimmt Duke als Teenager war lustig.

Immer nur Kuchen essen zu können klingt im ersten Moment verlockend, aber mach das mal ein paar Monate. Da kommt es dir wieder hoch.

kleineelfe
30-12-2012, 20:24
ich hab mal in einer bäckerei gearbeitet.. da durften wir auch naschen, um zu wissen wie was schmeckt...

das war genau 2 tage toll, danach :kater:

Moonchild
30-12-2012, 20:30
ich hab mal in einer bäckerei gearbeitet.. da durften wir auch naschen, um zu wissen wie was schmeckt...

das war genau 2 tage toll, danach :kater:
Ja das kenn ich :D

Stimmt die erste Folge war auch sehr lustig. Duke: "umm i am not into older women" und sein hilfloser Blick :rotfl:

Kennt jemand den Film "Lie with me" mit Eric Balfour? So ein low budget erotic movie über das ich mal vor 1-2 Jahren gestolpert bin. War erst etwas merkwürdig ihn in so einem Film zu sehen, aber war eigentlich recht nett. :D

kleineelfe
30-12-2012, 20:33
jaaaa :rotfl:

den film kenn ich nich :nixweiss: mal schauen ob ich den irgendwo auftreiben kann

kleineelfe
30-12-2012, 20:37
http://www.youtube.com/watch?v=4JYwfXeFmm8

brahahhahahahhahaaaaaaaaa

Cindarella-
30-12-2012, 20:39
http://www.y*utube.com/watch?v=4JYwfXeFmm8

brahahhahahahhahaaaaaaaaa
Hab ich Gestern auch gesehen, super lustig :rotfl:

kleineelfe
31-12-2012, 13:38
wann kommt eigentlich staffel 4? :kopfkratz

Cindarella-
31-12-2012, 17:38
wann kommt eigentlich staffel 4? :kopfkratz


So wie es aussieht im Sommer/Herbst. Hab mal nachgelesen wann die anderen Staffeln alle kamen. Die ersten beiden Staffeln fingen im Juli an und die 3. im September.
Also müssen wir uns noch laaaaaaange gedulden. Wie ich sowas Hasse :mad:

kleineelfe
31-12-2012, 19:09
boah :ko:

ist das lang hin

Cindarella-
31-12-2012, 20:13
boah :ko:

ist das lang hin
Sag ich doch, zwar nerven mich auch Pausen zwischen den einzelnen Staffeln, aber da wartest immer "nur" ca 3 Monate auf eine neue Folge.
So ca 7-9 Monate :zeter:

kleineelfe
31-12-2012, 20:48
mal schauen welche serien bis dahin die zeit versüßen :zahn:

Im januar zumindest mal "being human" neue season und "white collar" geht weiter

im juni "true blood" :freu:

und dann mal schauen, isses ja auch bald soweit

Cindarella-
31-12-2012, 21:29
Pretty little liars fängt am 8.1 wieder an.
Once upon a time, Revenge, The Big Bang und Modern Family laufen noch.
Ansonsten muss ich mal schauen welche Serien noch laufen bzw wieder anfangen.
Ich schaue meistens nicht jede Woche eine Folge, sondern warte erst mal ein paar Folgen ab und schaue sie hintereinander.

Moonchild
31-12-2012, 21:40
oh also da werde ich keine Probleme haben was andere Serien betrifft. Game of thrones, Breaking Bad, Being Human, Shameless, Vampire Diaries, The Walking dead, Arrow starten ja alle bald wieder. Dann gibts noch ne Reihe Neustarts in die ich mal reinsehen will.

kleineelfe
31-12-2012, 21:51
arrow? ist das ne auskopplung von smallville?

Moonchild
31-12-2012, 22:00
arrow? ist das ne auskopplung von smallville?
Ja, aber in einer erwachsenen Version ... hat sogar ein wenig das düstere von den Batman Filmen. Den Haupdarsteller schmachten alle an, mein Typ isser aber nicht.

kleineelfe
31-12-2012, 22:11
Ja, aber in einer erwachsenen Version ... hat sogar ein wenig das düstere von den Batman Filmen. Den Haupdarsteller schmachten alle an, mein Typ isser aber nicht.

sagt mir nix... :undwech: ma guggen geht

och joo, gibt hübschere aber auch weniger dollere

Cindarella-
01-01-2013, 01:13
Arrow hab ich die erste Folge gesehen und will die Staffel unbedingt sehen.
Hat mir super gefallen :d:
Und QAF will ich ja auch mal ausprobieren :ja:


Achja, ein gesundes neues Jahr euch allen!

kleineelfe
01-01-2013, 01:16
Dir auch :knuddel:

Moonchild
01-01-2013, 15:13
auch ein frohes neues Jahr von mir ...


Arrow hab ich die erste Folge gesehen und will die Staffel unbedingt sehen.
Hat mir super gefallen :d:
Und QAF will ich ja auch mal ausprobieren :ja:

Beide Serien lohnen sich auf jeden Fall. Bei Arrow kommt demnächst noch ein neuer zum Cast den einige viellicht aus Teen Wolf kennen. Ich freu mich schon auf die neuen Folgen.

Emotions
01-01-2013, 15:38
Was ist denn eigentlich die Grundstorie von Haven?

Ich habe immer mal reingeguckt und es war oft spannend, aber ich habe nicht gerafft worum es im Ganzen geht. Woher haben die Leute ihre übermenschlichen Fähigkeiten? Stimmt mit der Stadt was nicht, oder wie?

kleineelfe
01-01-2013, 15:52
Wie das mit den Troubles entstanden ist, ist noch nicht geklärt, nur das sie schon sehr lange gibt. Audrey ist ja die dritte "Generation" die alle 27 Jahre auftaucht, und hilft.

Eventuell wird es nach und nach noch erklärt, oder es wurde erklärt und ich krieg es nimmer zusammen.

Haven ist sowas wie ein Auffanglager für Leute mit Troubles. Wenn da was passiert, wird mit Schultern gezuckt und weiter gemacht.

Emotions
01-01-2013, 16:04
Ich habe öfters mal was mit "behaftet" gehört? So als wenn Menschen plötzlich irgendwelche Kräfte bekommen (von wo auch immer)?

Naja, prinzipiell interessant...

kleineelfe
01-01-2013, 16:14
Diese Troubles schlummern wohl in den Leuten und wenn ein ziemlich heftiges Ereignis ihre innere Ruhe und ihr inneres Gleichgewicht aus den Fugen bringt, können diese Troubles ausbrechen.

Cindarella-
01-01-2013, 16:33
Dir auch :knuddel:

Danke :knuddel:


Wie das mit den Troubles entstanden ist, ist noch nicht geklärt, nur das sie schon sehr lange gibt. Audrey ist ja die dritte "Generation" die alle 27 Jahre auftaucht, und hilft.

Eventuell wird es nach und nach noch erklärt, oder es wurde erklärt und ich krieg es nimmer zusammen.

Haven ist sowas wie ein Auffanglager für Leute mit Troubles. Wenn da was passiert, wird mit Schultern gezuckt und weiter gemacht.
Ich hab nur hinzuzufügen, die probleme treten immer dann auf wenn Audrey.Lucy, Sarah alle 27 Jahre auftaucht (also die weibliche Hauptdarstellerin).
in der zwischenzeit "schlummern" sie nur in den Leuten brechen aber nicht aus.

Edit: weiterlesen bringt manchmal was :D haste ja selbst noch hinzugefügt.

Cindarella-
01-01-2013, 22:10
auch ein frohes neues Jahr von mir ...


Beide Serien lohnen sich auf jeden Fall. Bei Arrow kommt demnächst noch ein neuer zum Cast den einige viellicht aus Teen Wolf kennen. Ich freu mich schon auf die neuen Folgen.
Wollte Arrow eh an sehen aber nun da jemand von Teen Wolf mit macht, erst recht :D
Find die Serie auch so toll :d:

Moonchild
01-01-2013, 22:19
Wollte Arrow eh an sehen aber nun da jemand von Teen Wolf mit macht, erst recht :D
Find die Serie auch so toll :d:
Und imo auch noch der interssanteste aus dem Teen Wolf cast http://www.imdb.com/name/nm2686262/ :D. Man hat ja mächtig über ihn abgelästert, da er Teen Wolf verlassen hat aber mit Arrow hat er nun ne Serie die definitiv noch einige Staffeln laufen wird.

kleineelfe
09-09-2013, 02:31
*pust*

ab nächsten freitag geht es wieder los :trippel:

Cindarella-
09-09-2013, 20:25
*pust*

ab nächsten freitag geht es wieder los :trippel:

Yes :freu:
Bin mal gespannt wo Audrey und Duke sind, und wie lange es dauert bis Nathan und Audrey wieder vereint sind :wub:

KölscheJung1990
10-09-2013, 13:53
Hier der Trailer für diese Staffel. Als kleiner "Appetitanreger" ;)

http://www.y*utube.com/watch?v=wh2zHVmKX5U

kleineelfe
10-09-2013, 18:01
witzig


is die darstellerin dieser "lexi" auch die lexi in the vampire diaries? :suspekt:

KölscheJung1990
10-09-2013, 18:52
witzig


is die darstellerin dieser "lexi" auch die lexi in the vampire diaries? :suspekt:

Ich würde sagen, die Darstellerin der Lexi ist Emily Rose. Also Audrey.

kleineelfe
10-09-2013, 19:33
:nixweiss:

lassen wir uns überraschen :ja:

kleineelfe
15-09-2013, 15:17
des war nen spannender neustart

dave war dave und andrey ist nun lexi

kleineelfe
28-09-2013, 17:30
:rotfl: bei dem der audry ins gewissen redet und sie aus dem ding befreien will denk ich immer wir sind bei eureka

kleineelfe
12-10-2013, 17:25
:zahn: duke ist doch ein cleverle

er enttarnt aundrey als erste

Cindarella-
12-10-2013, 17:33
:zahn: duke ist doch ein cleverle

er enttarnt aundrey als erste

Ich warte ja bei den meisten Serien immer ab bis eine Staffel zu ende ist, um mir dann alle Folgen hintereinander anzusehen.

Aber jetzt bin ich neugierig, bei was wurde Audrey enttarnt?

kleineelfe
12-10-2013, 17:49
duke war besessen von einem jemanden der dieses trouble hat

und als lexi ging sie rein, weil sie duke helfen wollte, in dem sie verhindert das der typ seinen kranken eigenen körper tötet um für immer in duke zu bleiben

aundry weiß aber, dass wenn duke jemanden mit einem trouble umbringt die ganze familie von dem fluch befreit wird

so trat sie beiseite und ließ duke/den jungen mann sich selber umbringen

und das konnte lexi nicht wissen, so hat er lexi/aundrey damit konfrontiert und sie meinte nur "shit" und fiel duke um den hals...

mal schauen wie lange die tarnung von beiden gehalten werden kann

Cindarella-
12-10-2013, 17:54
duke war besessen von einem jemanden der dieses trouble hat

und als lexi ging sie rein, weil sie duke helfen wollte, in dem sie verhindert das der typ seinen kranken eigenen körper tötet um für immer in duke zu bleiben

aundry weiß aber, dass wenn duke jemanden mit einem trouble umbringt die ganze familie von dem fluch befreit wird

so trat sie beiseite und ließ duke/den jungen mann sich selber umbringen

und das konnte lexi nicht wissen, so hat er lexi/aundrey damit konfrontiert und sie meinte nur "shit" und fiel duke um den hals...

mal schauen wie lange die tarnung von beiden gehalten werden kann

ah okay danke.

Nur eine frage noch, mit "rein" meinst du diese Welt in der sie letzte Staffel durch die Scheune gegangen sind? Oder befinden sie sich wieder in Haven?

kleineelfe
12-10-2013, 17:56
wenn ich dir alles verrate kannste ja auch gleich schauen

:zahn:

lexi/aundrey ist wieder da

und mit rein meinte ich ein krankenhaus

Cindarella-
12-10-2013, 18:03
wenn ich dir alles verrate kannste ja auch gleich schauen

:zahn:

lexi/aundrey ist wieder da

und mit rein meinte ich ein krankenhaus

Ja ich weiss :blush:
Bin eben Neugierig, aber ich warte noch ab damit ich mir alle Folgen nacheinander rein ziehen kann.

Danke :knuddel:
Ich hoffe mein Audrey und Nathan Herz wird diese Staffel aber trotzdem bedient wenn bis jetzt scheinbar jeder davon ausging das Audrey Lexi ist. :(

kleineelfe
14-10-2013, 17:59
:knuddel: gerne

schade das die serie hier in deutschland (wie so viele gute) untergeht

kleineelfe
20-10-2013, 01:21
nu isse tot die wächterin, welche ein bisschen nuts war und dukes bruder dreht am rad

bin mal gespannt wie sie damit klar kommen

kleineelfe
26-10-2013, 07:32
*pruuuuuuust* nathan hat böser junge-strenge lehrerin träume

Cindarella-
29-10-2013, 09:53
Gestern hab ich mir mal die erste Folge der 4. Staffel angesehen und ich muss sagen, ich hatte direkt wieder das Haven feeling.

Der neue Look von Audrey/Lexie gefällt mir gut :d:

Das Nathan erst nmal durchdreht war mir klar, aber das zusammen treffen von Nathan und Duke war schon schön. :wub:

Jetzt hoffe ich einfach das es sich nicht ewig zieht bis sie Audrey finden.

Die neue Jennifer, find ich super und darf gerne was mit Duke anfangen.

Und Dwaight als neuer chief :d:

kleineelfe
29-10-2013, 14:26
ich sag dazu nix *grins*

Cindarella-
29-10-2013, 21:13
ich sag dazu nix *grins*

War klar ;)

kleineelfe
29-10-2013, 21:17
War klar ;)

hehehe :floet:

Cindarella-
30-10-2013, 11:29
Hab nun alle Folgen aufgeholt.

Hätte ich nicht die ersten 7 Folgen der 4. Staffel hintereinander sehen können, dann wäre mir diese Lexie ist doch Audrey Geschichte viel zu langsam abgelaufen.
Aber so war es in Ordnung.

Jennifer finde ich immer noch toll und ich hoffe das Duke ehrliche Gefühle für sie entwickelt.
Aber was ihr Geheimniss ist, würde ich gerne wissen. Ist sie sowas wie Audrey's Schwester?

Und mein Audrey und Nathan Herz ging in der letzten Folge natürlich auch auf. :wub:

Cindarella-
12-11-2013, 20:15
Wer ist dieser William? Und welche Persönlichkeit hat Audrey denn noch?

Erst dachte ich ja William ist James, also Audrey und Nathan's Sohn, aber der scheint ja auch was mit ihr gehabt zu haben.
Dann dachte ich, er war vielleicht immer mit ihr zusammen als sie in der Scheune war, aber macht ja auch keinen Sinn wenn er wollte das sie raus kommt. :suspekt: :confused:

kleineelfe
12-11-2013, 23:18
im grunde ist audrey mindestens, wenn nicht noch älter, da in der scheune ja die zeit langsamer voran schreitet als in der realität


audrey war ja sonst immer 27 jahre verschwunden und kam als neue identität wieder

wir kennen ja bis dato 3 von ihren identitäten

die älteste uns bekannteste ist aus 1955 ist Sarah Vernon.
1983 kam sie zurück nach Haven als Lucy Ripley
In 2010 dann als aktuelle Audrey Parker

in der scheune war sie dann lexi, kam aber audrey zurück.



wer dieser william ist :nixweiss:

wissen wir noch nicht

Cindarella-
13-11-2013, 20:02
im grunde ist audrey mindestens, wenn nicht noch älter, da in der scheune ja die zeit langsamer voran schreitet als in der realität


audrey war ja sonst immer 27 jahre verschwunden und kam als neue identität wieder

wir kennen ja bis dato 3 von ihren identitäten

die älteste uns bekannteste ist aus 1955 ist Sarah Vernon.
1983 kam sie zurück nach Haven als Lucy Ripley
In 2010 dann als aktuelle Audrey Parker

in der scheune war sie dann lexi, kam aber audrey zurück.



wer dieser william ist :nixweiss:

wissen wir noch nicht

Danke für die Zusammenfassung, aber dsas weiss ich schon :D
Ich frag mich halt nur woher William sie dann kennen soll?!

kleineelfe
13-11-2013, 23:31
keine ahnung

eventuell aus eine der vergangenheiten von audrey werden sich die wege gekreuzt haben


so wie nathan und audrey aktuell, nur das william obzessiv geworden ist

kleineelfe
11-09-2014, 17:08
Mal gründlichst enstauben hier

http://www.smilie-harvester.de/smilies/Alltag/staubwedel.gif


Ab heute / bei uns also morgen geht die neue Staffel los... :freu:

cubiloo
20-12-2015, 15:32
Duke http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/flenn.gif

Blödes Ende :zeter: