PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rugby Weltmeisterschaft vom 9.9. bis zum 23.10.2011 in Neuseeland


Werbung

Narujo
26-09-2011, 07:58
http://www.rugbyworldcup.com/index.html
Rugby WM Neuseeland 70.000 Fans aus aller Welt erwartet




Rugby ist der Volkssport auf der anderen Seite der Welt. Neuseeland - eine der führenden Nationen in dieser Sportart - ist besonders stolz darauf, sich gegen Japan und Südafrika durchgesetzt zu haben und vom 9. September bis zum 23. Oktober 2011 Gastgeber der 7. Rugby Weltmeisterschaften zu sein. Die Spiele werden in verschiedenen Stadien im ganzen Land ausgetragen und sind die größte Sportveranstaltung, die jemals in Neuseeland ausgetragen wurde. Die Mannschaften von 20 Nationen werden an diesem Weltbewerb um den Sieg eifern.



Im ganzen Land wird die Infrastruktur den Erfordernissen angepasst. Die Veranstalter schätzen, dass sich die Kosten für dieses Event auf 310 Mio. NZD (ca. 170 Mio. EUR) belaufen und erhoffen, durch den Kartenverkauf 280 Mio. NZD (ca. 155 Mio. EUR) einzunehmen. Bis zu 70.000 Fans aus aller Welt werden zu diesem Ereignis erwartet. Vor allem der Tourismus wird von der Weltmeisterschaft profitieren.

Paris2024
26-09-2011, 09:13
einige Spiele wurden und werden noch auf sport1+ gezeigt. Teilweise auch auf sport1 :)

Thaliel
26-09-2011, 15:59
achje, isses schon wieder soweit?
ich war während der letzten rugbywm in rankreich, da sind die im autokorso nachts durch die strassen wie bekloppt, nur weil sie ne runde weiter waren, fand ich drollig

Paris2024
26-09-2011, 17:08
achje, isses schon wieder soweit?
ich war während der letzten rugbywm in rankreich, da sind die im autokorso nachts durch die strassen wie bekloppt, nur weil sie ne runde weiter waren, fand ich drollig
ist doch selbe wie bei der Fußball WM hier :nixweiss:

desjardins
23-10-2011, 08:59
Es geht los.

Hayley:wub:

Robokopi
23-10-2011, 11:38
sacht mal, treten die da etwa nach einem Tackle im offenen Gedränge den Gegnern mit Absicht auf Hände und Beine? ich habe da immer welche richtig in die Menschenmenge reinstmpafen sehen.