PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [UK] Downton Abbey


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Bona Dea
19-03-2013, 20:04
Könntest Du den vorletzten Post bitte spoilern? :helga:

MariaAllegra
20-03-2013, 18:20
Könntest Du den vorletzten Post bitte spoilern? :helga:

:achso::blush:
Uuuuuuups! SORRY!!!!
:helga:

Nyarly
19-09-2013, 10:37
Nächsten Sonntag (22.09.13) geht's auf ITV endlich weiter: 9pm UK Time!!
:anbet:

RegiZ
19-09-2013, 12:16
kann mir jemand per pn nen link schicken, wo ich gucken könnte?! :bitte: :helga: :schäm:

TaSch777
20-09-2013, 14:16
Ich freu mich schon so!! :Popcorn: Ich hab mir extra das WE freigehalten und gerade angefangen die erste Staffel zu schauen.....bis Sonntag bin ich bestimmt mit allen drei Staffeln durch. :D

@RegiZ: Ich schau itv dank meiner Multitenne per TV. Ich hoffe, Dir hat jemand weiterhelfen können?!

Nyarly
20-09-2013, 15:22
Bin auch per Sat-Schüssel dabei...:freu:
Gibt's den OTR noch, da konnte man doch auch ausländische Sendungen aufnehmen lassen?
Da man ja ansonsten im Zuge der NSA-Ausspähungen seine IP-Adresse verschlüsseln sollte, einfach mal bei den gängigen legalen Programmen schauen, ob das Zuweisen von UK Adressen im Programm ist, dann müsste auch der ITV-Player gehen...

RegiZ
20-09-2013, 17:00
@RegiZ: Ich schau itv dank meiner Multitenne per TV. Ich hoffe, Dir hat jemand weiterhelfen können?!

jo! :freu:

danke nochmal :knuddel:

Andorra
22-09-2013, 18:30
Heute ist es soweit! Endlich beginnt die 4. Staffel von Downton!

Ich freu mich so! Nur noch 2.5 Stunden!:clap::anbet::feile:

Bona Dea
22-09-2013, 18:35
Kannst Du i-tv empfangen? :o

trashsocke
22-09-2013, 21:03
looooos gehts *freu


:freu::freu::freu:

Bona Dea
22-09-2013, 21:04
Wo schaut Ihr denn? :trippel:

trashsocke
22-09-2013, 21:06
ich krieg bei swisscom TV (schweiz) ITV als HD Sender...
Meine Mutter hat "nur" normales Kabel und hat ITV auch als Sender. (Schweiz)

Sorry ;-)

Nyarly
24-09-2013, 12:55
Na die erste Folge verspricht ja viel.
Robert nervt mich mit seinem Reaktionismus immer mehr. Aber schön, dass Mary endlich wieder zu sich kommt. Schön waren wie immer Mrs Hughes und Patmore, einfach göttlich die beiden. Und was täten sie alle ohne Granny (netter Butler, den sie da hat :o )

RegiZ
24-09-2013, 17:38
so, endlich auch gesehen :wub:
fand die 1. folge sehr gut...........aber die werden doch nicht mary und tom was andichten :suspekt: :nein:

die dowager war wie immer das highlight :anbet:

BlackGirl
24-09-2013, 21:33
Hach war des scheeeee :wub:

Downton Abbey schauen macht so schön ruhig und ausgeglichen...

Andorra
27-09-2013, 23:19
Mir hat die erste Folge auch extrem gut gefallen. Bin kein großer Mary-Fan, aber ich fand ihre Trauer sehr bewegend. Besonders die Szene mit Carson! :heul::heul:

Robert war wieder einmal unglaublich taktlos. Erst erzählt er Tom einen von "ja wenn man eine große Liebe hat, dann hat man eben auch große Trauer wenn einer von beiden stirbt" ohne daran zu denken, dass Tom genau das gleiche passiert ist und zwar mit Robert's Tochter! Hat er die schon ganz vergessen??

Und dann erdrückt er Mary förmlich mit seiner Besorgnis. Sehr lustig fand ich dann, wie entsetzt ihn alle angeguckt haben sobald er erwähnt hat, dass er jetzt doch besser das Geld für George verwalten solle... Alle so :eek::eek::eek::fürcht:

Ich mag Rose. Sie konnte ja nicht wissen, dass Edna ein Biest ist und wollte nur helfen.

Und Edith... na ja. Der Editor gefällt mir nicht. Ich glaube nicht, dass das gut endet.

Mary und Tom "bromance"!! Sehr schön! :wub::wub: Aber ich will trotzdem nicht, dass die beiden zusammen enden. Da würde mir Rose für Tom besser gefallen.

Freue mich auf nächsten Sonntag!:feile:

Andorra
01-10-2013, 11:01
Mittlerweile ist schon die zweite Folge gelaufen. Bin ich die einzige die guckt?

Fand die zweite Folge sehr lustig! Mein absolutes Highlight war das Gespräch von Mary, Tom und Violet. Herrlich! Ich habe so gelacht!

Fand auch Rose's storyline schön. Ich mag sie. Sie ist naiv und macht einiges verkehrt, aber sie ist so nett, man kann ihr nicht wirklich böse sein, oder?

RegiZ
01-10-2013, 11:17
ich guck natürlich auch, fand aber die 2. folge jetzt nicht unbedingt toll :nixweiss:
natürlich war violets gespräch mit tom und mary grossartig :rotfl:

aber ansonsten fand ich die folgen eher langweilig.
und thomas hat jetzt anscheinend wieder ne gleichwertige bitch gefunden :rolleyes:
ich mag ihn aber trotzdem :zahn:

Bona Dea
01-10-2013, 16:56
Ich hoffe immer noch, dass Jane wieder auftaucht :trippel:

TaSch777
01-10-2013, 19:05
Am Besten in der ganzen Folge war eindeutig Violet. :anbet:

Als sie den Spruch mit der Nanny gegenüber Robert gebracht hat, oder als sie Tom und Mary zu sich gerufen hat. :D

Tom hat in den ersten beiden Folgen für mich sehr viel an Charisma gewonnen. Den Blick gestern bei der Runde mit Violet und Mary oder als er am Auto gewartet hat, als Mary aus dem Haus kam. Ich fand ihn ja schon immer toll, aber zur Zeit :love:

Wahrscheinlich bin ich die Einzige, aber Bates geht mir im Moment so auf die Nerven. Ich weiß, er ist der "Gute", aber für mich ist er seit der ersten Staffel einfach nur selbstgefällig. :nixweiss:....und Anna wird schon genauso..........naja, liegt vielleicht auch daran, dass es mal wieder gegen meinen Thomas :wub: geht. :motz:

Was Thomas angeht, finde ich es gut, dass er wieder zu "Evil-Thomas" geworden ist, aber es sind mir eindeutig zu wenig Szenen mit Jimmy....dafür, dass sie jetzt angeblich Freunde geworden sind, hatten die Beiden bisher sehr wenig Szenen...und überhaupt: Jimmy. :motz: Was soll das mit Ivy? Ich kann mit dieser Daisy 2.0 nix anfangen.....sie ist jetzt genauso, wie Daisy in der ersten Staffel. Die hat sich ja - Gott sei Dank - einigermaßen gemacht, aber Ivy geht für mich gar nicht. (Vor allem beunruhigt mich da eine Aussage, die Ed Speelers in einem Interview mal gesagt haben soll. )

Rose war ganz sympathisch....und dieser Sam :wub: Schade, dass er wohl jetzt wieder weg ist.

Nyarly
03-10-2013, 09:57
Ich fand die 2te Folge eigentlich nicht schlecht. Thomas ist ein undankbares Aas, mal wieder. und dass er jetzt eine zweite O'Brien gefunden hat wird sich hoffentlich noch rächen, denn er hat ja kein wirkliches Druckmittel...:teufel:
Granny ist einfach die Beste. Ich finde Rose sehr doof, die denkt ja über Konsequenzen eigentlich so gar nicht nach.

Bona Dea
07-10-2013, 05:51
Ich habe gerade die 3. Folge online gesehen - kaum zu glauben, wie dumm Tom ist :rotauge:. Edna schwebt doch quasi ein roter Pfeil mit der Aufschrift Golddigger über dem Kopf :help:

Ivy80
07-10-2013, 09:21
Habe es dann gestern endlich geschafft Folge 1 und 2 der 4. Staffel online nachzuholen und dann abends gleich Folge 3 im Stream zu schauen.

Holy cow! Und da soll man anschließend schlafen! Anna tut mir so wahnsinnig leid. :( Und da freut man sich schon das dieser Green vielleicht mit Thomas anbandelt und dann ist das so ein W***er!:o

Ich muss sagen ich war etwas enttäuscht von Thomas' Entwicklung. Ich habe jetzt nicht erwartet das aus ihm ein Engel wird, aber zumindest das ihm einiges eine Lehre ist, aber nüscht, der hat auch den Schuss nicht gehört. Der braucht wirklich dringend was zum poppen dann ist er abgelenkt!:feile: Ich muss ihn auch nicht mehr dringend mit Jimmy zusammen sehen, der geht mir inzwischen irgendwie auf den Keks.:rolleyes: Also es muss ein neuer Typ für ihn her, vielleicht jemand aus dem Dorf der mit Thomas umgehen kann.

Ich bin froh das diese grässliche Nanny weg ist, da hat Thomas ja unbewusst mal die Richtige getroffen.:D Aber die Dialoge der beiden waren auch herrlich bzw. Thomas' Antworten :D

Die Dowager war wie immer herrlich.:clap:

Ja Tom finde ich auch allerliebst im Moment.:wub: Der ist so verloren in der Welt "oben" und nach "unten" passt er ja auch nicht mehr.


Ich hoffe immer noch, dass Jane wieder auftaucht :trippel:

Ist das die die Robert geküsst hat? Ja die kann gerne zurückkommen, anstelle von Edna, das wäre spannend. :hehe:

RegiZ
07-10-2013, 16:35
OMG anna :o :heul:
das hab ich echt nicht kommen sehen! die arme :crap:

ansonsten sehr tolle folge bis auf edna :rotauge: :ko:
die brauchts echt nicht :nein:

den neuen an mary seite fänd ich toll :hehe:

BlackGirl
07-10-2013, 21:21
Wahrscheinlich bin ich die Einzige, aber Bates geht mir im Moment so auf die Nerven. Ich weiß, er ist der "Gute", aber für mich ist er seit der ersten Staffel einfach nur selbstgefällig. :nixweiss:....und Anna wird schon genauso..........naja, liegt vielleicht auch daran, dass es mal wieder gegen meinen Thomas :wub: geht. :motz:


Duuuuuuu! Wehe du beschwerst dich nochmal über Bates und Anna von wegen zu selbstgefällig und so! :zeter::zeter:

TaSch777
08-10-2013, 05:19
Duuuuuuu! Wehe du beschwerst dich nochmal über Bates und Anna von wegen zu selbstgefällig und so! :zeter::zeter:

Sag mal, geht´s noch? Das was mit Anna passiert ist, hat nichts damit zu tun, dass Bates selbstgefällig ist, sondern damit, dass Green ein A** ist (...und Fellows offenbar meint, dass ein Paar nicht lange glücklich sein darf). Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Geschichten. Eine Vergewaltigung wünscht man ja wohl niemandem......ganz egal, ob man ihn leiden kann oder nicht. :nein:

Und wg. Bates: Ich finde, aus Mosleys Kommentar, als er wg. der Karte für Gwen bei ihm war, spricht Bände.....Bates hat sich vorher für ihn auch nicht interessiert. Und um das "Was wäre wenn"-Spiel zu spielen: Hätte Anna nicht deshalb weinend vor ihm gestanden, dann hätte er ihm auch nicht geholfen. Er hat sich bisher offenbar für nichts und niemanden groß interessiert, außer für Anna und dafür Thomas mit seinen Sprüchen gegen ihn blöd dastehen zu lassen.

....aber wie gesagt: Zwei völlig unterschiedliche Dinge!!

Andorra
12-10-2013, 12:55
Ich fand die dritte Folge großartig. Erst unglaublich lustig und unterhaltsam. Lauter nette Szenen, bei denen ich schmunzeln musste und dann OMG! :shock:

Wahnsinn auch wie es gedreht war. Man sah eigentlich überhaupt nichts, aber es war trotzdem unglaublich intensiv. Dazu immer wieder der Schnitt nach oben zum Konzert (Mimi's Sterbearie aus La Bohème), ganz große Klasse.

Und eine tolle Storyline für Anna und Bates. Die zwei fand ich bisher immer so furchtbar langweilig, aber jetzt kann ich ihre Geschichte kaum erwarten! Wie mag Anna damit fertig werden und was wird Bates denken, warum sie sich so kalt verhält?

Violet war wieder einmal wundervoll. Ihre Szenen mit Isobel sind umso berührender jetzt, wenn man weiß wie die zwei sich früher immer angegiftet haben. Jetzt ist sie so nett zu ihr. Ich liebe sie dafür! Auch sehr schön die Szene wo Tom versucht Isobel ein wenig zu trösten und Violet lächelt ihm dankbar zu. Ich glaube sie mag ihn jetzt. Das hat man schon letzte Folge gemerkt und auch diesmal wieder, als sie ihm z.B. erklärt wie er die Duchess anreden soll "don't look for logic in the English upper class".

Tom Branson ist ja mein absoluter Liebling und ich fand seine Storyline klasse. Quälend natürlich irgendwie (ich HASSE Edna!), aber dann auch wieder klasse. Die Szenen bei der Party waren so lustig und gleichzeitig tat er mir so leid. Aber um ehrlich zu sein: Die Leute waren eigentlich alle nett zu ihm. SIE hatten gar kein Problem mit ihnen, nur er hatt eines mit ihnen.

Ich glaube seine weitere Reise in der Staffel wird es herauszufinden wohin er gehört und - davon ausgehend, dass niemand dieses Haus jemals verlässt außer in einem Sarg - gehe ich davon aus, dass er sich am Ende zugehörig fühlen wird. Endlich hat Robert mal ein paar nette Worte zu ihm gesagt! Ich dachte ich traue meinen Ohren kaum!

Edna :eek:. Das war natürlich nicht in Ordnung! Aber Tom ist einfach zu gutmütig und zu vertrauensselig. Und man zugeben, her hatte schon jede Menge Whiskey intus, als sie mit dem großen Glas ankam. Da war er bereits relativ unzurechnungsfähig.

Meine große Hoffnung ist, dass gar nichts passiert ist und er nur geschlafen hat wie ein Stein. Natürlich wird sie ihn denken lassen, dass er mit ihr geschlafen hat und er kann sich offensichtlich an nichts mehr erinnern. Und vielleicht kommt die Rettung dann aus unerwarteter Ecke? Von Thomas? Er hat Klein-Sybbie schließlich schon einmal gerettet und scheint da einen Beschützerinstinkt entdeckt zu haben und egal ob er jetzt mit Edna verbündet ist oder nicht, ich kann mir gut vorstellen, dass er nicht will, dass sie es nach "upstairs" schafft und Stiefmutter von Sybbie wird.

Über Gillingham bin ich noch unentschieden. Er ist ganz nett, aber vom Hocker reißen tut er mich nicht. Allerdings hat das Matthew auch nicht, die Anbetung von Mary geht nur bedingt in meinen Kopf ;).

Ivy80
13-10-2013, 23:46
Oh Anna, sie tut mir so leid und Bates erst, der weiß gar nicht wie ihm geschieht:(

Mrs Hughes war brilliant was diese Edna Sache angeht :clap:

Ich hoffe Edna sind wir wirklich los!

Mit Thomas wird's erst in der nächsten Folge wieder interessant, wenn man die Vorschau vorhin gesehen hat.
(Rob trägt ja eine Perücke in dieser Staffel und das sieht man leider, in den vergangenen Staffeln lagen diese widerlichen Haare schöner :D )

Ich kann Mary verstehen, vielleicht hat sie da einen Guten in den Wind geschossen, aber sie ist halt noch nicht soweit. Bin aber gespannt ob er noch mal auftaucht.:Popcorn:


Findet es noch jemand merkwürdig wie extrem und aufdringlich Jimmy versucht seine Männlichkeit zu beweisen?! :rolleyes: :lol:

Bona Dea
14-10-2013, 06:52
Die neue Maid wird bestimmt auch wieder ein Engelchen :D .

Hoffentlich finden Tony und Mary doch noch zusammen :wub: .

Ivy80
14-10-2013, 08:41
....Und vielleicht kommt die Rettung dann aus unerwarteter Ecke? Von Thomas? ....


Thomas hat ja gestern in der 4. Folge ein Gespräch zwischen Edna und Tom mitbekommen, da dachte ich schon "na toll, das kann Branson jetzt auch noch gebrauchen" aber nüscht ist passiert. Vielleicht hebt er sich das ja für später auf, hoffe ich aber nicht. :( Aber war schon komisch.:suspekt: Wir sind ja von Thomas einiges gewöhnt.:feile:

Mein Lieblingssatz gestern kam von Bates als er Robert erzählt hat das Anna und er im Moment Probleme haben und er nicht weiß warum:


It must be my fault, she is incapable of fault! :wub:

Das Treppenhaus-Gespräch zwischen Edna und Thomas war auch super
Link (http://imnotfoul.tumblr.com/post/63960882879)

RegiZ
14-10-2013, 17:13
ach gott, wie ich diese serie liebe :wub:
sie ist und bleibt grossartig :anbet:

mir tut anna so dermassen leid :(
ich bin gespannt, wie diese story weiter geht :trippel:

thomas lieb ich immer mehr ;)
jede serie braucht ein richtiges asshole :zahn:

der schwarze sänger is ja schonmal total sympathisch. ich mag ihn :ja:

marys entscheidung ist nachzuvollziehen, aber er wär doch echt nett gewesen, oder?! :sumo: :schmoll:

RegiZ
21-10-2013, 16:41
violet war grossartig die letzte folge! ich könnt mich zerschiessen vor lachen :rotfl: :lol:

anna und bates :heul:
was für eine berührende geschichte :crap:
so dermaßen gut gespielt von den beiden :anbet:
ich musste heute wirklich mitweinen :schäm: :helga:

parapluie
21-10-2013, 17:10
Ich fand die Folge so la-la. Zu viele kleine Geschichten und Szenen, die mich nicht wirklich interessieren.

Aber Joanne Froggat ist wirklich toll. :d:

Freue mich auf den 'Traitor' Charles Blake nächste Woche.:Popcorn:

GSR600
22-10-2013, 13:46
Ist schon bekannt, wann das in D kommt?

Andorra
27-10-2013, 13:36
Ist schon bekannt, wann das in D kommt?

Ist die dritte Staffel schon in Deutschland gelaufen? Ich habe keine Ahnung, ich kann mir das auf Deutsch einfach nicht ansehen. Die Stimmen! :eek::hair:

Ich fand die letzte Folge schwach. Da waren mir zu viele Stories drin, die irgendwie nirgendwohin fühtren. War so eine Übergangsfolge meiner Meinung nach, die das Ende dieser Staffel einläutet.

Aber auf heute freue ich mich schon. Da kann ich mich hoffentlich noch mal beruhigt zurücklehnen, bevor nächste Folge das wirklich schreckliche passiert...

Tom's angebliches neues "love interest" taucht auf und sie sieht, sorry, einfach ganz, ganz furchtbar aus, denn sie haben sich diesmal was ganz "tolles" ausgedacht.:hair::hair::hair:

Sie sieht aus wie eine falsche Sybil! Wie konnten sie jemanden casten, der wie Sybil aussieht aber eben doch nicht (die Schauspielerin ist auch 12 Jahre älter als JBF)? Und ihr dann auch noch Sybil's Klamotten anziehen und ihre Inititialen und dann treffen die zwei sich auch noch auf einer politischen Veranstaltung?! In den Artikeln über sie hieß es "Tom can't resist her because she reminds him of Sybil with her pouty lips and soultry eyes". Sollen wir glauben Tom hat irgendwie eine Obsession entwickelt oder was?

Das ist doch krank! Was soll das?? :eek::mad::mauer::tkbeiss:

BlackGirl
27-10-2013, 23:40
:hair: Wuaaaah, Edith!!

Bona Dea
28-10-2013, 05:54
Allerdings :hair:

Andorra
28-10-2013, 15:48
Fand die Folge gestern klasse. Habe geweint (bei der Szene im Kinderzimmer und als Tom von "my Sybil" sprach am Tisch zu Isobel) und sehr gelacht. Letzteres besonders bei Isobel als Miss Marple und bei Mrs Patmores Satz über Valentino "He makes me shiver all over" und Carson: "What a disturbing thought" :zahn:

Ich mag ja Edith's Drama. Ich fand Michael Gregson so furchtbar öde, insofern bin ich froh, dass die arme Edith wieder leidet. Sie wird da schon durch kommen, da habe ich keinen Zweifel! Ich frage mich nur wie? Ich glaube nicht, dass sie abtreiben wird (wird vermutlich drüber nachdenken, es dann aber nicht tun) und wirklich behalten ohne zu heiraten kann sie das Baby auch nicht. Also wer ist der Kandidat? Bitte nicht Tom!
Mein Wunsch wäre Evelyn. Der hat eh keine Chance bei Mary und wäre dann mal zu was nütze außer Unsympatlinge nach Downton zu bringen.

Das bringt mich zu Blake. Den fand ich furchtbar. Hoffentlich ist er nicht endgame ich fand ihn nur arrogant, überheblich und unhöflich. Gaaar nicht mein Typ! Nee, dann doch lieber Gillingham. Schöner ist der auch noch, der Blake geht Mary ja nur bis zum Kinn!

RegiZ
28-10-2013, 18:19
uaahhh, diese folge war glaub ich nur ein vorgeschmack, was alles noch passiert.
die vorschau macht mir angst :fürcht:

was machen die mit granny??? :fürcht:

bin ja gespannt, wie die das mit edith drehen wollen :trippel:

BlackGirl
29-10-2013, 16:49
Ich mag ja Edith's Drama. Ich fand Michael Gregson so furchtbar öde, insofern bin ich froh, dass die arme Edith wieder leidet. Sie wird da schon durch kommen, da habe ich keinen Zweifel! Ich frage mich nur wie? Ich glaube nicht, dass sie abtreiben wird (wird vermutlich drüber nachdenken, es dann aber nicht tun) und wirklich behalten ohne zu heiraten kann sie das Baby auch nicht.

Hm, könnte mir vorstellen, daß in Zusammenhang mit der Vergewaltigung herauskommt, daß Anna keine Kinder bekommen kann. Und sie dann Edith's Kind annimmt.

Anoia
04-11-2013, 17:58
Wenn Blicke töten könnten...:floet:

Ich denke Bates hat kapiert wer Anna vergewaltigt hat. Mal sehen ob der Kerl lebendig da raus kommt oder spurlos verschwindet *hust* Schweinchen *hust*...

Ob Edith eine Loretta Young (http://www.foxnews.com/entertainment/2011/12/01/secret-daughter-clark-gable-and-loretta-young-judy-lewis-dies-at-76/) abziehen will?

Bona Dea
04-11-2013, 18:26
Waren das in der Vorschau die Farmer, bei denen Edith im Krieg gearbeitet hat?

Andorra
05-11-2013, 13:09
Waren das in der Vorschau die Farmer, bei denen Edith im Krieg gearbeitet hat?

Nein, das war der Farmer, dem Robert ein paar Episoden zurück Geld geliehen hat.

Ich fand die letzte Folge klasse. Sehr amüsant! Und gleichzeitig auch sehr berührend mit Edith's story.

Auch wenn die Schweinestory natürlich völlig klischeehaft war, habe ich trotzdem sehr gelacht. Besonders über Mary's "uhhh" als sie los lief um Wasser zu holen. Blake fand ich auch ein bisschen sympathischer als in der letzten Folge, aber ich finde der Schauspieler ist zu klein. Sorry. Seine Schultern sind gut 5 cm tiefer als Mary's wenn sie nebeneinander stehen. Das sieht blöd aus.

Ich bin oberflächlich, ich weiß, aber ich bin Team Gillingham. Tom Cullen ist süß mit seinen dunklen Rehaugen. :wub:

Isobel/Violet war auch wieder herrlich. Besonders das "goody goody" von Violet beim Kartenspielen.

Sehr schön war es zu sehen wie Isobel und Tom Freunde werden. Davon kann ich nicht genug kriegen!

Und das Beste: Nachdem ich sie nun live auf dem Bildschirm gesehen habe, denke ich noch weniger, dass Sarah Bunting "the one" für Tom sein wird und das beruhigt mich doch enorm.
Ich fand sie sah besser aus als in den Bildern, aber sie ist ein bisschen zu zudringlich. Ich hatte das Gefühl SIE war sehr interessiert, aber ER nicht besonders.

Ich denke sie wird irgendwie wichtig sein, um ihm zu zeigen wohin er gehört, aber sie wird bestimmt nicht die nächste Mrs Branson!

RegiZ
05-11-2013, 14:12
ich fand die folge auch ziemlich grossartig :anbet:

bates gesicht am ende! :o :fürcht:

und die mary/blake story ist wirklich sehr klischee-haft-stolz-und-vorurteil-mässig, aber ich fands soooo süss :wub:
und das mit dem kopf kleiner ist für mich ok. ich bin da nicht so snobistisch :zahn:

isobel und violet waren einfach nur zum schiessen :rotfl:

Bona Dea
11-11-2013, 05:47
Bates :fürcht::hair:

RegiZ
11-11-2013, 08:29
meint ihr wirklich, es war bates? bin mir nicht sicher.

auf alle fälle war das ein unbefriedigendes staffelfinale :schmoll:

Bona Dea
11-11-2013, 10:55
Es lässt viele Fragen offen ????

Ivy80
11-11-2013, 11:11
Na die schlimmen Cliffhanger kommen ja immer erst am Ende des Christmas Special, bin gespannt.:helga:

Diese Thomas/Baxter Geschichte kann's doch auch noch nicht gewesen sein, da muss noch was kommen. Ich hoffe Thomas konnte sich mal ein bißchen ausleben, dieses "interesting" auf die Frage wie es in den Staaten war, lässt ja auch einige Schlüsse zu :hehe: (Ich hoffe Rob trägt nächste Staffel wieder seine Haare, die Perücke ist so schlimm :crap:)

Ich frage mich, ob es nicht zu offensichtlich ist das Bates Green getötet hat, vielleicht hat er "nur" dafür gesorgt?!

Jimmy nervt nur noch mit seinen überflüssigen Kommentaren und diesen dauerhaft angepissten Gesichtsausdruck. :nein:

Mary und die Männer! Ich muss sagen ich neige eher zu Blake, finde den Gillingham ein bißchen öde, bei Charles und ihr gibt es mehr Action :Popcorn:

Was ist jetzt eigentlich mit Edith, macht sie jetzt trotzdem die Schweiz Reise oder was hat Omma mit ihr vor, meine Konzentration war um 23.30 Uhr nicht mehr die Beste :gähn::D

Glaubt ihr das dieser Gregson noch mal auftaucht?

RegiZ
11-11-2013, 11:14
ich bin auch team blake :zahn:

bei gregson bin ich mir noch nicht sicher, was los ist :nixweiss:
und wie das ganze mit ediths baby weiter geht......mal schauen, was granny noch aus dem hut zaubert :zahn:

Ivy80
11-11-2013, 13:14
ich bin auch team blake :zahn:



:trink:

TaSch777
12-11-2013, 18:52
Mary und Blake :wub:

Gillingham scheint zwar ganz nett zu sein, aber viel zu nett für Mary. Mary braucht jemanden, der ihr Kontra bietet. Gillingham würde in der Beziehung untergehen...

Alles in allem hatte ich mir von der Staffel selbst mehr erhofft. Es hieß zwar im Vorfeld, dass in der aktuellen Staffel mehr auf die Charakterentwicklung als auf das Drama gelegt werden soll, aber das war mir dann doch zu wenig. Einige Szenen waren aber dann doch zum dranbleiben, z.B. Violets Interaktion mit Isobel (wie immer eben).....was ich ganz besonders toll fand, war das Gespräch zwischen Jack und Mary. Sie war nicht so versnobt wie sonst.

Ansonsten war mit definitiv zu wenig Thomas :wub: Hoffentlich kommt da im Chistmas Special noch was. Da ich Thomas und Jimmy als Paar noch nicht aufgegeben habe, hatte ich mir doch ein paar mehr Szenen der Beiden gewünscht. Vor allem war Jimmy irgendwie nicht so verbiestert, wenn Thomas da war.....die Sache mit Ivy war ja eher weniger überzeugend.....und dann noch das mit dem Theater etc. :D

Andorra
12-11-2013, 22:29
Ich bleibe Team Gillingham. Ich finde ihn nett und im Café hat Mary eindeutig mit ihm geflirtet.
Aber da mir relativ egal ist mit wem sie am Ende zusammenkommt kann ich mich beruhigt zurücklehnen und einfach genießen.

Was so gar nicht geht bei Tom mit dieser entsetzlichen Sarah Bunting!! :fürcht:

Soll die charmant sein? Ich fand sie fürchterlich. Unhöflich, intolerant und diese Stimme! Und schön ist sie auch nicht gerade, sie sieht aus wie "quadratisch praktisch gut" und nicht größer als ein Esstisch.

Die können das nicht ernst meinen und meinem absoluten Lieblingscharacter so eine Schreckschraube andrehen, oder??? :kater::fürcht::hair:

Ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass Tom sehr beeindruckt von ihr war. Interessiert zuerst, dann aber doch eher kopfschüttelnd und am Ende sogar ein bisschen abgeturnt von ihrer Intoleranz.

In der einen kleinen Szene mit ihm, Rose und dem Dreizack war mehr Chemistry als in allen Szenen mit Sarah Bunting!

Bona Dea
13-11-2013, 04:25
Ich bin von der Staffel ein bisschen enttäuscht :helga: . Robert hatte zu wenig Szenen und Cora scheint nur noch schmückendes Beiwerk zu sein :( .

Andorra
15-11-2013, 14:30
Ich bin von der Staffel ein bisschen enttäuscht :helga: . Robert hatte zu wenig Szenen und Cora scheint nur noch schmückendes Beiwerk zu sein :( .

Das Robert so wenig zu tun hatte lag am engen Zeitplan für Hugh Bonneville. Der hat nämlich gleichzeitig mit Downton einen Film mit George Clooney gedreht. Darum auch seine überraschende Reise nach Amerika.
Cora hatte wirklich nichts zu tun in dieser Staffel, was wohl auch daran lag, dass sie nur Storylines mit Hugh Bonneville kriegt.

Rachel Green
05-12-2013, 17:22
Bilder zum Christmas-Special: http://www.farfarawaysite.com/section/downton/gallery4/gallery10/gallery2/gallery.htm

Bona Dea
05-12-2013, 17:37
Ich kann Edith nicht sehen - bin ich blind?

Rachel Green
05-12-2013, 17:47
Ich kann Edith nicht sehen - bin ich blind? nur auf dem letzten Bild scheint sie drauf zu sein(rechts).

RegiZ
05-12-2013, 17:56
:trippel:

das sieht schonmal vielversprechend aus und was man so liest auch :freu:

Rachel Green
08-12-2013, 00:58
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=DuIR83XeQRE (leider in schlechter Quali)

Violet :lol:

Frau Kowalski
13-12-2013, 13:52
Gab es in der 3 Staffel kein Weihnachts-Special?

Bin durch Euch hier auf diese wunderbare Serie aufmerksam geworden und habe alle 3 Staffeln verschlungen :eek:

Rachel Green
13-12-2013, 14:00
Gab es in der 3 Staffel kein Weihnachts-Special?

Bin durch Euch hier auf diese wunderbare Serie aufmerksam geworden und habe alle 3 Staffeln verschlungen :eek: Doch gab es, die letzte Folge in Schottland. :zahn:

Im diesjährigen Weihnachtsspecial sehen wir erstmals das Anwesen in London, welches die Granthams immer im Sommer besuchen. Also wird auch diese Folge nix mit Weihnachten zu tun haben. :D

parapluie
13-12-2013, 14:01
Doch es gibt eins :ja: Heißt "A Journey to the Highlands" oder so ähnlich und spielt nicht an Weihnachten.

Ivy80
13-12-2013, 14:08
ja und da passieren ganz entscheidene Dinge, zum Guten und zum Schlechten

RegiZ
13-12-2013, 14:13
vorallem zum schlechten :crap:

Andorra
14-12-2013, 13:17
Allerdings! Das Weihnachtsspecial von Serie 3 ist verdammt wichtig für den weiteren Verlauf der Serie. Also auf jeden Fall angucken!

Ihgitt, ich hasse Sarah Bunting. Ich hoffe wirklich, dass die Geschichte ist nach dem Weihnachtsspecial. Es kann niemals Julian Fellows Ernst sein Tom Branson mit so einer Trulla zusammen zu bringen??

Was ich an Spoilern gehört habe für das Weihnachtsspecial klingt es ganz interessant und auch ganz lustig!:D

BlackGirl
25-12-2013, 10:44
:trippel:

Rachel Green
25-12-2013, 11:51
:trippel:

Bona Dea
25-12-2013, 15:52
:trippel:

Sally
25-12-2013, 16:05
:trippel:

RegiZ
25-12-2013, 16:16
ich kann erst morgen nachgucken :heul:

Rachel Green
25-12-2013, 23:08
Die Chelsie-Fans kamen im Christmas-Special voll auf ihre Kosten. :D Ansonsten weiß ich nicht, was ich von der Episode halten soll, viel gravierendes ist ja jetzt nicht unbedingt passiert. :nixweiss: Ich hab mich auf jedenfall nicht gelangweilt, aber irgendwie mehr erwartet. :helga:

RegiZ
26-12-2013, 07:26
komisches weihnachtsspecial......viel lärm um nichts, würd ich sagen :nixweiss:

Bona Dea
26-12-2013, 08:27
Ob das mit Harold und der ehrenwerten >>Name vergessen<< etwas wird? :kopfkratz

Ansonsten: viel passiert ist wirklich nicht, da hätte ruhig mehr kommen können. Hoffentlich wird die 5. Staffel wieder ein bisschen handlungsintensiver.

Ivy80
27-12-2013, 19:43
Kann es erst am Montag schauen, hatte aber schon gelesen, das es nicht so aufregend war. Bin mal gespannt.

Kitty
28-12-2013, 14:17
Weiß man denn schon, wann die 4. Staffel auf Sky zu sehen sein wird?

Kim
28-12-2013, 19:42
Ich hatte am ersten Weihnachtstag Langeweile und hab gedacht, ich kann ja mal eine Folge ansehen ...

Jetzt bin ich mit allen Staffeln fertig :crap:

Rachel Green
28-12-2013, 23:38
Weiß man denn schon, wann die 4. Staffel auf Sky zu sehen sein wird? Hab mal nachgeguckt: bis jetzt kamen die Folgen auf Sky immer im Juli/August. :helga:


Ich hatte am ersten Weihnachtstag Langeweile und hab gedacht, ich kann ja mal eine Folge ansehen ...

Jetzt bin ich mit allen Staffeln fertig :crap: Ja, ich wollte die Folgen auch erst schön dosieren, aber dann konnte ich nicht anders und musste schnell weitergucken. :crap:

Andorra
29-12-2013, 14:31
Ich hatte am ersten Weihnachtstag Langeweile und hab gedacht, ich kann ja mal eine Folge ansehen ...

Jetzt bin ich mit allen Staffeln fertig :crap:

Hehe, ja was auch immer es ist, aber die Serie macht süchtig. :anbet:


War enttäuscht über das Christmas Special. Besonders weil Sarah Bunting immer noch nicht endgültig vertrieben ist. Was für eine furchtbare Person!

Immerhin bin ich jetzt überzeugt, dass sie nicht die nächste Mrs Branson wird. Dafür sieht Tom eindeutig zu uninteressiert aus! Er guckt sie mehr an wie das Kaninchen die Schlange, als dass er begeistert scheint!

Aber ich meine leichte Anzeichen von Tom/Edith entdeckt zu haben! :eek::suspekt:

Das ist zwar nicht meine Traumkombination, aber ich muss gestehen sooo abgeneigt wäre ich da gar nicht. Könnte interessant werden!

Ich denke auf jeden Fall wird es Tom sein, der als nächstes heraus bekommt, dass Edith's Tochter bei Drewe lebt. Schließlich ist er sein Pigman und ein Tenant farmer und er hat regelmäßig mit ihm zu tun. Ich wette das wird nicht lange dauern.

Insgesamt waren ein paar nette Szenen im CS (Tom tanzt mit Violet) und ein paar nette Lacher (Ethan! :D). Ich fand Madeline sehr nett und würde mich freuen, wenn sie auch in der fünften Staffel wäre. Wieso kann so ein Mädel nicht für Tom rangeschafft werden? Wieso kriegt der so Xantippen??:mad:

Mir ist völlig egal wen Mary im Endeffekt heiratet aber ich kann Blake nicht ausstehen und fand es sehr lustig, dass er jetzt auch reich wie Krösus ist und Mary sich so ungeniert darüber freute. Deshalb ist es vielleicht gut wenn er mit Mary verheiratet wird, dann haben wir zwei Teufel in Allianz ;). Wobei Mary kein Teufel ist, ich mag sie ab und zu, finde sie aber auch sehr häufig furchtbar. Zumindest ist sie interessant.

Die Bates... :sleep::sleep::sleep: Gott sind die langweilig. Anna is zurück zu ihrem netten, glücklichen Selbst as wäre nie was schlimmes geschehen und Bates ist immer noch eine Mischung aus Heiligem und Serienkiller. Für mich jedes Mal die Gelegenheit weiter zu scrollen sobald sie auf dem Bildschirm erscheinen.

Ich nehme an Ivy geht jetzt nach Amerika? Werde sie nicht vermissen.

Thomas und Tom verspricht böses Potential für die nächste Staffel. Ich fände das nicht schlecht und da die Schauspieler Busenfreunde sind, würde es für sie bestimmt lustig das zu filmen. Allerdings wenn man die Zwei jemals zusammen in Interviews erlebt hat, fühlt man sehr für die armen Regisseure!!:D

cubiloo
29-12-2013, 20:51
Habe endlich die letzte Staffel und das Weihnachtsspecial nachgeholt.

Ich geniesse jede Szene mit Violet und Isobel. :anbet: Edna ist/war zurück. :fürcht: Hätte nie gedacht, das ich Mrs O'Brian mal vermisse. Gott sei Dank war das nur ein kurzer Auftritt. Aber Tom :nein: Ich hoffe für ihn findet sich noch jemand. Die Lehrerin ist auch nicht die richtige. Finde er gehört zu Downton Abbey. Schöne Szene mit ihm und Violet beim Christmas Special. :wub:

Mary regt mich mal wieder auf. Tut alles um Anna zu unterstützen, dann ist es nicht mehr richtig, da es um ein Menschenleben ging :rolleyes: und dann rettet Bates die Royals und alles ist wieder gut. :crap: Und ihre Abneigung gegen Edith stört mich auch sehr. :zeter: Ich gönne ihr keinen neuen Mann.

Jim Carter spielt Carson so toll. Er muss gar nichts sagen. Seine Mimik und das heben der Augenbrauen genügt. Und die Szene mit Mrs Hughes am Ende des Specials. :wub:

Ich mochte das Christmas Special. Besonders die Szenen mit den amerikanischen Diener und die Unterschiede. Ivy wird mir auch nicht fehlen. Die Freundschaft zwischen Daisy und der Köchin finde ich so toll.

Thomas :crap: Bin gespannt wie das zwischen ihm und Tom weitergeht.

dobbylikesme
30-12-2013, 00:31
Ich verstehe Mary's Groll gegen Edith auch nicht, und das macht sie mir sehr unsympathisch. Zweimal hat sie ihr ins Gesicht gesagt, dass sie sie nicht leiden kann, und dass sich das auch nicht ändern wird. Aber was hat sie ihr denn angetan? Sie ist doch eh die spätergeborene, unscheinbarere, und vom Pech verfolgtere, warum hat Mary es noch nötig, so auf ihr rumzutrampeln? Widerliche Person. :kater:

Bona Dea
30-12-2013, 05:11
Manchmal kann man seine Geschwister ganz grundlos nicht leiden :nixweiss:

Andorra
11-05-2014, 20:41
Wen es interessiert:

Am 27. Mai sind Allen Leech (Branson) und Rob James Collier (Thomas) in Hamburg bei Thalia in der Europapassage zu einer Signierstunde zu Gast. 17.30 Uhr - 18.30 Uhr.
Eintritt frei.

Ivy80
11-05-2014, 20:56
Oh mein Gott :ko: die beiden heißesten Typen dieser Serie :ko:

Andorra
11-05-2014, 20:59
Oh mein Gott :ko: die beiden heißesten Typen dieser Serie :ko:


Genau! Und ich armer Mensch wohne in Köln!! :heul::heul::heul::heul:

Das Leben ist nicht fair. :schmoll:

Ivy80
11-05-2014, 21:05
..und ich in Bärlin :schmoll: :heul:

Rachel Green
11-05-2014, 21:09
:o Die Woche habe ich evtl. Urlaub, vllt. könnte ich zum shoppen mal wieder nach HH fahren. :helga:

Nightwish
29-05-2014, 08:02
Lady Mary Crowley beim Schweine tränken. Allerliebst. :rotfl:

Naipaul
30-05-2014, 09:06
Fotostrecke von der Signierstunde - schöne Fotos :ja:

hier (http://mediapunch.photoshelter.com/gallery-image/Downton-Abbey-Stars-Autograph-Session-NY/G0000Jw8d5OBPTNk/I0000wxieAW7RAag)

RegiZ
30-05-2014, 09:36
oi :wub:
die sind schon sehr süss :ja:

Andorra
30-05-2014, 17:41
Fotostrecke von der Signierstunde - schöne Fotos :ja:

hier (http://mediapunch.photoshelter.com/gallery-image/Downton-Abbey-Stars-Autograph-Session-NY/G0000Jw8d5OBPTNk/I0000wxieAW7RAag)


Ich war da und ja, die Zwei sind SEHR süß! :wub::wub::wub:

Erst mal sind sie wenn man direkt davor steht noch gutaussehender als auf den Bildern. Besonders Allen Leech fand ich echt wahnsinnig gutaussehend. Die Augen! Der Hammer sage ich euch. Total blau und er starrt einen so intensiv an wenn er mit einem redet. Ich gestehe, ich habe kurzzeitig vergessen, dass ich 13 Jahre älter und verheiratet mit Kindern bin, als ich mit ihm geredet habe :D

Dazu waren sie unglaublich nett und freundlich und selbst den 500. Fan strahlten sie beide so glücklich an, als seien sie nur für ihn/sie gekommen. Sie stürzten immer auf die Fans zu, streckten die Hand aus sagten "Hello, I'm Allen" oder "Hello, I'm Rob" , was ich sehr witzig fand, denn ohne Zweifel wusste das jeder dort :lol:.

Hinter den Tisch, der eigentlich für sie aufgestellt war setzten sie sich nur für Fotos der Presse, ansonsten kamen sie nach vorne zu den Fans, weil sie auch mit jedem ein Foto machten. Dazwischen alberten sie ein bisschen rum (sie sind ein lustiges Team) usw.

Spoiler für die 5. Staffel gab es leider keine. Sie haben gerade eine 2wöchige Pause, dann beginnen sie mit Folge 7/8 und dann im Juli/August wird das Christmas Special gedreht. Sie sind also "well into filming" und es wird eine "nice series". Mehr haben wir nicht aus ihnen raus bekommen.

Auf jeden Fall war es ein lustiger Nachmittag, nicht nur, weil die Beiden da waren, aber auch allgemein, weil es einfach nett war so viele Fans zu treffen. Von Omama bis Teenie war alles dabei und alle hatten gute Laune und waren locker drauf. Auch kein Gekreische oder so was, die Downton Fans sind sehr gesittet! ;)

Rachel Green
30-05-2014, 17:49
Toll! :wub:

Ich musste diese Woche leider doch arbeiten, ansonsten wäre ich gerne nach HH gefahren.

RegiZ
30-05-2014, 18:07
aber echt: toll! :wub:

Rachel Green
26-08-2014, 17:31
Die 5. Staffel von Downton Abbey startet am 21. September. :freu:

[x (http://www.derbytelegraph.co.uk/Downton-Abbey-clash-Village-ITV-confirms/story-22820808-detail/story.html)]

RegiZ
26-08-2014, 17:34
:o

das ist ja bald!!! :freu: :trippel:

Ivy80
26-08-2014, 18:46
Die 5. Staffel von Downton Abbey startet am 21. September. :freu:

[x (http://www.derbytelegraph.co.uk/Downton-Abbey-clash-Village-ITV-confirms/story-22820808-detail/story.html)]

Endlich geben die das bekannt, hatte gestern Abend noch mal geschaut ob es schon was neues gibt, startet ja immer im September. Ich bin gespannt:trippel:

Rachel Green
30-08-2014, 23:18
Und hier ist der erste Trailer: http://www.itv.com/presscentre/press-releases/downton-abbey-first-look-series-five-trailer

RegiZ
31-08-2014, 06:29
woah!!! sieht wahnsinnig gut aus :trippel: :freu:

Bona Dea
31-08-2014, 07:44
Das scheint gegenüber der 4. Staffel deutlich spannender :Popcorn:

Ivy80
31-08-2014, 17:06
hui, dann wollen wir mal spekulieren.:trippel:

Mit wem war Jimmy denn da in der Kiste, mit der Anstruther? :rolleyes:

Tom will weg, das ist ja auch nichts neues (ich gehen mal davon aus das mit dem grandchild Sybbie gemeint ist?) :trippel:

Cora hat nen Verehrer :Popcorn:

Daisy scheint auch was anderes vorzuhaben.:)

Und Mary scheint sich für den Gillingham entschieden zu haben?:suspekt: Ich hab nichts gegen den, würde aber die Wahl langweilig finden.:helga:

DA brennt?

Bin gespannt was bei Ehepaar Bates und bei Edith passiert! :trippel:

Ich muss noch mal in die 4.Staffel reinschauen.

Andorra
12-09-2014, 10:32
Ein paar Spoiler:
Tony Gillingham macht Mary ein eindeutiges Angebot. Er will, dass sie ein Wochenende zusammen verbringen.

Thomas wird eine "herzbrechende" Geschichte haben dieses Jahr. Er soll überlegen, ob er sich ändern kann (und damit seine Sexualität) um nicht sein Leben lang einsam zu bleiben.

Sarah Bunting benimmt sich unmöglich und Hugh Bonneville sagt Robert kann sie nicht ausstehen. Normalerweise würde er ja mit ihr diskutieren, aber sie sein einfach eine "blöde Kuh" und "furchtbar unhöflich".
Ich kann nur sagen: Ganz meine Meinung, Robert! Ich hoffe sie wird bald verschwinden und bin ganz sicher, dass sie nicht die nächste Mrs Branson wird!

Anna und Bates sind unglücklich, haben Geheimnisse und reden nicht ordentlich miteinander. Das Übliche eben.

Daisy entdeckt die Bildung und vergisst darüber dummerweise ihre Arbeit.

Mabel Lane-Fox kommt zur Abbey und sieht fantastisch aus. Außerdem ist sie jünger, moderner und reicher als Mary und somit eine echte Rivalin.

Cora und Robert haben Eheprobleme