PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSI - Las Vegas, Miami, New York


Werbung

Anoia
30-09-2011, 20:57
Guckt noch jemand die neue Staffel Las Vegas? Ted Denson als neuer Chef gefällt mir. :d: SuperRay war einfach way over the top. :rolleyes:

Grisom soll ja einen Gastauftritt haben, wenn Willows die Fliege macht. Weiß ehrlich gesagt nicht, über was ich mich mehr freuen soll. :zahn:
Lady Heather soll auch wieder kommen.

Freaky-Biatch
01-10-2011, 09:24
Nee, ich schau nur CSI: NY und da hab ich die zwei neuen Folgen auch noch nicht geschafft. Aber ich glaub an diesem WE klappts. :D

Freaky-Biatch
02-10-2011, 12:15
Noch jemand der CSI: NY schaut?
War wirklich ein guter Start in die neue Staffel. Hätte nicht gedacht, dass die an die hohe Qualität der 7. Staffel anknüpfen können, aber bis jetzt find ichs klasse.
Jo als Interimschefin :d: , schade, dass Mac so schnell zurück ist. ;)
Mal schauen, ob Danny auf Streife durchhält. :trippel:
Die 9/11-Folge fand ich sehr bewegend. Hat mir sehr gut gefallen. :d: Und auch die zweite Folge hat sich gelohnt.

Little_Ally
23-10-2011, 18:58
Ich finde leider keinen offenen Thread für die deutschen Ausstrahlungen. :kopfkratz

Also poste ich es einfach hier:

"C.S.I.": Grant Show und Titus Welliver mit wichtigen Rollen (Spoiler!) (http://www.wunschliste.de/tvnews/13498)

:trippel:

chab
18-11-2012, 11:49
Die aktuelle CSI:NY Folge fand ich großartig, und zwar nicht der Fall der Woche(war ok) sondern die Nebenhandlung mit Lindsay. Die letzten 5,6 Minuten wo Sie alles auflösen und zwar so unaufgeregt und beiläufig, dass es dadurch eine umso größere Wucht bei mir erzeugte.