PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Horror Story: Hotel

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Couchgeflüster
17-11-2016, 22:20
die folge muss ich noch schauen :)

Lisa Simpson
06-12-2016, 19:33
Ich habe den Thread nicht nachgelesen und möchte meine Unzufriedenheit mit der Staffel niederschreiben. :mad:

Was geht mir die Gaga mit ihrem Entenschnabel auf den Keks! :zeter:
Was hat die überhaupt da zu suchen? Warum stellt man den Vergleich mit der wunderschönen göttlichen Catherine Deneuve an? Und warum hat sie Nippelabkleber UND einen Slip beim hemmungslosen Gruppensex an?
Gaga hat nur einen Gesichtausdruck, sie ist viel zu präsent und nervt mich WIRKLICH extrem. Vorher hat sie mich nur etwas gekekst, weil sie immer so typisch amerikanisch provozieren wollte, die Musik ist ok bis naja, aber die Staffel AHS versaut sie mir. :zeter:

Die Staffel zehrt zu viel von anderen Klassikern:
The Hunger - sogar mit Übernahme der kompletten Charakterzeichnung.
Dorf der Verdammten
Ich habe sogar Dirty Dancing wiedererkannt.
Bestimmt noch ein paar mehr, aber das reicht schon.

Ich gucke das nur zu Ende, weil ich wissen will, wie das ausgeht und ob die Olle endlich in der Versenkung verschwindet.

Und alle andere Schauspieler sind großartig, und ich versuche auch immer, wenigstens einige Folgen gut zu finden, aber selten hat mich eine Schauspielerin dermaßen aufgeregt. :zeter:

Vespertine
08-12-2016, 00:01
":mad:!!!"

:crap:

spector
14-12-2016, 05:12
[QUOTE=Lisa Simpson;45442273]Ich habe den Thread nicht nachgelesen und möchte meine Unzufriedenheit mit der Staffel niederschreiben. :mad:

Was hat die überhaupt da zu suchen? Warum stellt man den Vergleich mit der wunderschönen göttlichen Catherine Deneuve an? Und warum hat sie Nippelabkleber UND einen Slip beim hemmungslosen Gruppensex an?
Gaga hat nur einen Gesichtausdruck, sie ist viel zu präsent und nervt mich WIRKLICH extrem. Vorher hat sie mich nur etwas gekekst, weil sie immer so typisch amerikanisch provozieren wollte, die Musik ist ok bis naja, aber die Staffel AHS versaut sie mir. :zeter:

Dorf der Verdammten

Ich gucke das nur zu Ende, weil ich wissen will, wie das ausgeht und ob die Olle endlich in der Versenkung verschwindet.

Und alle andere Schauspieler sind großartig, und ich versuche auch immer, wenigstens einige Folgen gut zu finden, aber selten hat mich eine Schauspielerin dermaßen aufgeregt. :zeter:[/QUOTE]
Wennn meine Freunden mal wieder Quatsch spricht, oder ich, singen wir beide "Nicke, nicke, nicke".

robin1
10-01-2017, 20:57
[QUOTE=Lisa Simpson;45442273]Ich habe den Thread nicht nachgelesen und möchte meine Unzufriedenheit mit der Staffel niederschreiben. :mad:

Dorf der Verdammten

Und alle andere Schauspieler sind großartig, und ich versuche auch immer, wenigstens einige Folgen gut zu finden, aber selten hat mich eine Schauspielerin dermaßen aufgeregt. :zeter:[/QUOTE]

:d::d::d: danke! DIE hat mir diese ohnehin schon recht schwache staffel noch mehr versaut... und für dieses nichts an "schauspielerei" auch noch einen golden globe erhalten. allein die nominierung habe ich damals schon nicht verstanden... da jede andere der damen in AHS sie locker gegen die wand spielt. dazu diese nölige sprechstimme... ich dachte erst, die sei in der deutschen fassung nur so schlimm, aber im original ist es nicht besser...

glücklicherweise hat sie in der 6. staffel nur sehr wenig screentime und irgendwie die überflüssigste rolle abgekriegt (jaja, aber gaaaaanz wichtig für die mythologie... oder so... trotzdem überflüssig)

Ruudy
13-01-2017, 03:14
Es geht weiter bis zu Season 9. :clap:

Frosch17
13-01-2017, 07:44
[QUOTE=Ruudebooy;45549434]Es geht weiter bis zu Season 9. :clap:[/QUOTE]

Ich bin mir nicht sicher, ob das nun gut oder schlecht ist. Roanoke fand ich doch etwas enttäuschend.

Miami Twice
13-01-2017, 19:51
Das sind gute Nachrichten :wub: die Serie gehört immer noch zu meinen Lieblingen.

spector
14-01-2017, 12:23
[QUOTE=Frosch17;45549528]Ich bin mir nicht sicher, ob das nun gut oder schlecht ist. Roanoke fand ich doch etwas enttäuschend.[/QUOTE]

Ich fand "Hotel" nicht so schlecht wie viele andere hier. Nachdem ich Roanoke sah.

SPOILERS:

Roanake ist zuerst eine TV-Show, die wie ein relativ billig lahm gemachtes SyFy oder Asylum-Format wirkt. Oder sowas, was auf N24 im Spätprogramm - dies sind nachgestellte Szenen. Keine Tiere oder Kinder wurden verletzt und alle Darsteller waren volljährig.

Dann aber sollen wir glauben, dass es in den USA landesweit DER Hit war. Mit sowas wie einer US-Fangemeinde, die sich á la Treckies fanhysterisch auch noch so kleidet wie die Protagonisten.
Mal ehrlich. Wäre die Serie "Roanoke-Nightmare" hierzulande gelaufen, dann allenfalls in der Nachtschleife als Testbildersatz. Ist Netflix, Amazon und Co. abgeschafft? Gucken wir jetzt alle eine lahme Horrorstory von einem Gruselhaus und finden die national super? Mit nachgestellten Szenen?!!

Im zweiten Schritt gab es dann einen Slasher-Movie. Kennt man, hat man schon gesehen.

Wo ist bloß der Irrsinn und vor allem das Herz von solchen Staffeln wie "Asylum" geblieben? Ein Geniestreich und Novum im Seriengenre.
Selbst das oft gescholtene "Freakshow" hatte eine verquere Seelenwärme, die ihresgleichen sucht.

Bei "Hotel" war das auch so zu spüren. Eine grandiose Auftaktfolge (die 2 Schwedinnnen) und durchgängig ein Hammer-Ambiente. Ich dachte mir immer, da muss jemand "Barton Fink" geschaut haben. Lady Gaga kann man mögen oder nicht. Mich hat sie nicht gestört. Und es gab tolle emotionale Stränge. Etwa Liz Taylor und ihr/sein Sohn.

Vespertine
16-01-2017, 14:41
Asylum > Hotel > Roanoke > Freak Show > Murder House > Coven

Roanoke kann man einfach nicht ernst nehmen, ist aber durchgehend unterhaltsam. :d:

btw, erste Infos über Staffel 7.
- Sarah und Evan sind die einzigen Cast Members bisher
- Modern time :crap:
- Es kommen mehrere Freak Show Charaktere vor (Hat Ryan noch vor ein paar Monaten gesagt, aber er ändert ja oft seine Meinung.)

Das macht aus Staffel 8 dann die
Staffel, die als "Murder House and Coven Spin-Off" bezeichnet wird. Not a fan.

Und ja, dass die Show bis mindestens 2019/2020 geht, hat mein derzeitiges Uni-Stress-Leben gerettet.

Kevin2803
18-01-2017, 23:21
"American Horror Story: Roanoke" hat es leider in meine Liste der schlechtesten TV Twists 2016 (https://kdskinodvdserien.wordpress.com/2017/01/19/top-8-worst-tv-twists-2016/) geschafft.

olly77
04-02-2017, 01:26
Bin nun auch durch mit "Roanoke" und fand die Staffel insgesamt sehr gut - die letzte Folge mal ausgeklammert.
Auf jeden Fall kein Vergleich zum fürchterlichen Hotel :fürcht:

Vespertine
16-02-2017, 12:27
AHS7 ist über
die Election

Miami Twice
21-07-2017, 07:22
Der erste Teaser zur 7. Staffel wurde mittlerweile veröffentlicht, die neue Staffel wird "American Horror Story: Cult" heissen. :trippel:
http://www.spoilertv.com/2017/07/american-horror-story-season-7-teaser.html

olly77
21-07-2017, 16:24
:trippel:

BartSimpson09
22-08-2017, 20:08
Erster Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=m2Qwc5X8jNs

Miami Twice
22-08-2017, 20:18
Der Trailer sieht toll aus :love:

Der neue Vorspann :anbet: wurde auch schon veröffentlicht:
http://www.moviepilot.de/news/american-horror-story-cult-seht-den-blutgetrankten-vorspann-zur-7-staffel-194471