PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Horror Story: Hotel


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10

Miami Twice
15-11-2012, 19:00
Hui, was für eine Folge. :d:
Für mich bisher beste Folge der Staffel. :ja:


BTW: http://insidetv.ew.com/2012/11/15/american-horror-story-season-3/

:freu:

netlady
16-11-2012, 20:37
Für mich bisher beste Folge der Staffel. :ja:

Definitiv ... da denke ich immer es geht kaum verdrehter, da setzten sie noch einen drauf :o ... und wir sind erst bei Folge 5 :fürcht:



BTW: http://insidetv.ew.com/2012/11/15/american-horror-story-season-3/

:freu:
Sehr schön :clap:

earthrunner
16-11-2012, 22:02
Die Lampe hatte Nippel aahahaha. This show is so crazy good. Hab ich nicht kommen sehen. Quninto MUSS immer nen Psycho spielen.

Mrs.Brightside
20-11-2012, 18:57
Thredson ist Bloody Face - damit hätte ich nicht gerechnet.

Ob die Alien-Story wahr ist? Sieht zumindest so aus.

Miami Twice
20-11-2012, 18:59
Thredson ist Bloody Face - damit hätte ich nicht gerechnet.

Ob die Alien-Story wahr ist? Sieht zumindest so aus.
Mit der Wendung habe ich auch null gerechnet. :D

Ich glaube :ja:

Dalilah
20-11-2012, 21:28
Ich denke eher das Thredson auch für den Tod von Kits Frau verantwortlich ist und irgendwas mit ihm gemacht hat während der Aktion damit er die Alien-Vorstellung entwickelt und damit in die Psychatrie kommt in der er Einfluss nehmen kann und ihm so ein Geständnis unter Vortäuschung falscher Tatsachen entlocken kann.

magicstar
21-11-2012, 14:41
Aber mit Grace ist doch ähnliches passiert?! Und sie hat doch auch Alma bei den Aliens gesehen?! Also denke ich, dass die Alien Story stimmt.

Miami Twice
29-11-2012, 09:49
Grace :(

Lana konnte sich befreien :freu: und es war schön Frances Conroy wieder bei AHS zu sehen :wub: (und Lost-Ethan :anbet:)

WillofFire191
29-11-2012, 16:40
könnte lana noch mehr pech haben? trotzdem... interesanter sinn für schwarzen humor. XD

grace ist also die erste, die dran glauben muss. soon they will be dropping like flies...

axlwhity
29-11-2012, 18:56
Ich glaube das war die beste Folge der Staffel. Da ging ja richtig was ab! :anbet: Die Flucht von Lana, die Szenen mit Jude, Kits "Einbruch" in Briarcliff, der Zombie am Schluss und Sister Mary Eunice's Rolle wird auch immer besser ("You touch me again, you will die"). Befürchte allerdings, dass sie Lana nicht helfen wird und eher dem Doc Bescheid sagt, wo Lana ist...

Anoia
29-11-2012, 19:10
Mal wieder Horrorfilm-Dummheit.:rolleyes:

Wenn du schon dabei bist den Typen zu erwürgen, dann TUE es auch! :aggro:

Miami Twice
07-12-2012, 09:51
Die Weichnachtsfolge :wub: vor allem Ian McShane war :anbet: bester Gaststar der Staffel.
Die Aliens haben zugeschlagen und Grace Leiche geklaut. :rotfl:

netlady
11-12-2012, 06:46
Die Aliens find ich ja immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, die passen mir da irgendwie nicht mit rein :helga:

Aber schöne Folge, war viel los :Popcorn:

Irgendwo hab ich gelesen, dass nach der nächsten Folge erst mal Pause sein soll :kopfkratz ich hoffe nur wegen Weihnachten

Miami Twice
11-12-2012, 07:52
Die Aliens find ich ja immer noch sehr gewöhnungsbedürftig, die passen mir da irgendwie nicht mit rein :helga:

Aber schöne Folge, war viel los :Popcorn:

Irgendwo hab ich gelesen, dass nach der nächsten Folge erst mal Pause sein soll :kopfkratz ich hoffe nur wegen Weihnachten Mich erinnern Aliens immer an Akte X und das war mal meine Lieblingsserie. :D

Das liegt an Weihnachten :ja: ich meine zwar mal gelesen zu haben das RM gesagt hat die Serie läuft ohne Pause, aber dann wurde das wohl geändert. :zahn: (Staffel 1 startete letztes Jahr etwas früher und war dann am 21. Dezember zu ende)

netlady
14-12-2012, 07:21
Die Aliens haben zugeschlagen und Grace Leiche geklaut. :rotfl:
Grace ist wieder da und lebendig und oooh :o
Ob der Pater "geküsst" wurde? Ich hatte mir insgesamt von seiner Rolle irgendwie mehr erhofft, auch wenn sein Ende schon passend wäre :D
OK, Bloody Face jr. ist der Sohn von Thredson, aber ist er auch Lanas Sohn, die wollte die Schwangerschaft ja auf keinen Fall :kopfkratz

Nun ist bis 02.01. Pause :crap: sind ja nur noch 3 Folgen bis zum Staffelende :trippel:

BartSimpson09
03-01-2013, 01:34
'American Horror Story': The secret to season 3 is in tonight's episode -- EXCLUSIVE
http://insidetv.ew.com/2013/01/02/american-horror-story-season-three-secret/

Anoia
03-01-2013, 17:56
Auf TWOP spekulieren sie, dass der Hinweis

das Lied I Put A Spell On You ist.

Moonchild
03-01-2013, 18:00
Auf TWOP spekulieren sie, dass der Hinweis

das Lied I Put A Spell On You ist.
Ja das macht Sinn. Vielleicht handelt die nächste Staffel irgendwie von Hexen oder so.

Folge hat mir gut gefallen, endlich mal mehr Kit Szenen. Und die Tanzszene war hilarious :D. Mit dem Ende hab ich nicht gerechnet, sehr schockierend obwohl ich beide nicht vermissen werde.

Miami Twice
03-01-2013, 18:07
Ja das macht Sinn. Vielleicht handelt die nächste Staffel irgendwie von Hexen oder so.

Folge hat mir gut gefallen, endlich mal mehr Kit Szenen. Und die Tanzszene war hilarious :D. Mit dem Ende hab ich nicht gerechnet, sehr schockierend obwohl ich beide nicht vermissen werde.
:ja: ...und der Ort soll laut RM einer mit "True Horror" sein, würde zu Salem passen also der Hexen-Theorie.


Die Tanzszene war die lustigste der ganzen Staffel. :rotfl:

Bennyi
03-01-2013, 19:34
https://www.facebook.com/photo.php?v=10200229031877294

JAWOOOOOOOHL <3


Auf TWOP spekulieren sie, dass der Hinweis

das Lied I Put A Spell On You ist.
twop :d:

axlwhity
03-01-2013, 19:43
Ryan Murphy bringt Glee nach Briarcliff :d::rotfl:

Sonst fand ich die Folge aber eher lahm :gähn:

WillofFire191
03-01-2013, 21:10
Ryan Murphy bringt Glee nach Briarcliff :d::rotfl:

Sonst fand ich die Folge aber eher lahm :gähn:

eher lahm? ich fand es war eine der besten folgen der staffel lol.

Moonchild
03-01-2013, 21:25
eher lahm? ich fand es war eine der besten folgen der staffel lol.
Ja fand ich auch, mir hats super gefallen und ich fand die Folgen waren bisher nicht so der Hit.

Miami Twice
03-01-2013, 21:26
eher lahm? ich fand es war eine der besten folgen der staffel lol.
:d: Wobei mir Staffel 1 schonn deutlich besser gefallen hat.

WillofFire191
03-01-2013, 21:54
:d: Wobei mir Staffel 1 schonn deutlich besser gefallen hat.

also ich finde die 2. staffel um einiges besser als die erste.

netlady
04-01-2013, 06:34
also ich finde die 2. staffel um einiges besser als die erste.
ich mag Staffel 1 sehr, immer noch :anbet: ... die 2.Staffel ist anders nicht so ganz vergleichbar und für mich (als eigentlich nicht Horrorfan) am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mit der Entwicklung der Geschichte insgesamt aber bisher mehr als zufrieden :ja:

Urkunde
04-01-2013, 14:40
also ich finde die 2. staffel um einiges besser als die erste.

Da schließe ich mich an. Waren doch ein paar Schockmomente mehr als in Staffel 1.

WillofFire191
04-01-2013, 17:56
Da schließe ich mich an. Waren doch ein paar Schockmomente mehr als in Staffel 1.

in der ersten staffel ging es eigentlich nur um 2 sachen: homo szenen (leider mehr menliche) und fetische.

ich bin ja tolerant und liberal aber ich muss zugeben, dass ich mich in der einen folge, als der stereotypische homo (gespielt von quinto) das kostum kaufen kaufen geht sehr unwohl gefühlt habe.

zum vergleicht... junge moira/ben szenen waren für mich der highlight der staffel.

ach und Connie Britton (vivien harmon) hat ihre rolle einfach sau schlecht dagestellt. grauenhaft.


in der 2. staffel versucht man zumindest etwas mehr von dem horror genre zu zeigen. dazu leidet diesmal (mental und körperlich) auch lange's figur (was ich in der 1. staffel vermisst habe). wie ich constance gehast habe... ugh.

Miami Twice
04-01-2013, 19:25
ich mag Staffel 1 sehr, immer noch :anbet: ... die 2.Staffel ist anders nicht so ganz vergleichbar und für mich (als eigentlich nicht Horrorfan) am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Ich bin mit der Entwicklung der Geschichte insgesamt aber bisher mehr als zufrieden :ja:
:d::d: Mir als Horrofan gefällt zumindest das Staffel 2 etwas "düsterer" ist, das ist eine gute Entwicklung.

ThatsMe1980
06-01-2013, 00:07
:d::d: Mir als Horrofan gefällt zumindest das Staffel 2 etwas "düsterer" ist, das ist eine gute Entwicklung.

Beide Staffeln genial auf Ihre Weise. Diese Serie ist besser als jeder Horrorfilm :d::nein::nein::nein::mauer::mauer::mauer::fürcht::fürcht::fürcht :

Urkunde
06-01-2013, 13:47
in der ersten staffel ging es eigentlich nur um 2 sachen: homo szenen (leider mehr menliche) und fetische.

ich bin ja tolerant und liberal aber ich muss zugeben, dass ich mich in der einen folge, als der stereotypische homo (gespielt von quinto) das kostum kaufen kaufen geht sehr unwohl gefühlt habe.

zum vergleicht... junge moira/ben szenen waren für mich der highlight der staffel.

ach und Connie Britton (vivien harmon) hat ihre rolle einfach sau schlecht dagestellt. grauenhaft.


in der 2. staffel versucht man zumindest etwas mehr von dem horror genre zu zeigen. dazu leidet diesmal (mental und körperlich) auch lange's figur (was ich in der 1. staffel vermisst habe). wie ich constance gehast habe... ugh.

Ich fand die homoerotischen Szenen eher unterhaltsam :rolleyes: . Finde auch toll, wenn Zachary Quinto, der ja offen homosexuell ist, in solch einer Rolle aufgehen konnte. Schwachpunkte waren stellenweise der nicht ganz so geradlinig verlaufene Spannungsbogen. Constance kann ich bis zum heutigen Tag als Figur nicht wirklich einschätzen, obwohl sie von Lange klasse dargestellt wurde. Auch die Figur von Tate war nicht mehr ganz so spannend, als sich herausstellte, dass er der Amokläufer war. :zahn:

Ein unglaublicher Gewinn für das AHS-Universum ist Sarah Paulson, die wirklich sehr ausdrucksstark spielen kann. Lange zeigt in ihrer Sister Jude-Figur, was sie kann und ist facettenreicher wie sonstwas. Insgesamt ist die Story schlüssiger, schockiger und innovativer als Geschichten, die sich nur um ein Gruselhaus drehen. AHS:Asylum ist aber auch gesellschaftskritisch (in Bezug auf die 60er Jahre in den Staaten).

Wann erscheint denn endlich mal die 1. Staffel auf DVD in Deutschland?!

ProFound
06-01-2013, 23:22
Wann erscheint denn endlich mal die 1. Staffel auf DVD in Deutschland?!

Das frage ich mich allerdings auch! :zeter: :nixweiss: :crap:

BartSimpson09
10-01-2013, 08:37
Irgendwie hab ich mit einigen Sachen, die in der Folge thematisiert wurden, erst im Finale gerechnet. Mal sehen, wie sie jetzt noch 2 Folgen füllen wollen. Die großen Bösen sind ja jetzt alle tot. :zahn:

Und die Lana/Thredson Szenen wurden richtig toll gefilmt. :anbet:

Miami Twice
10-01-2013, 09:11
Die Folge war irgendwie seltsam :nixweiss: man merkt das es dem Ende zu geht.

Und die Lana/Thredson Szenen wurden richtig toll gefilmt. :anbet:
Das war das Einzige an der Folge was mir richtig gut gefallen hat. :D Lana ist eh meine Lieblingsrolle in der Staffel, hoffentlich ist Sarah Paulson in der 3. wieder dabei.

Mrs.Brightside
13-01-2013, 18:58
Ich war von dem Ende/der Auflösung bei Staffel 1 echt enttäuscht. Am blödsten fand ich, dass Tate der Rubber Man war :q:
Und dann die Harmon's als wiedervereinte Happy-Geister-Family :gähn:

Naja ich befürchte das es bei Staffel 2 wieder so ähnlich laufen wird. Ich finde man hat ein bisschen übertrieben mit den ganzen Storylines. Vieles war am Ende ja dann wieder nur Lückfüller. Zb. Ardens "Zombies" bzw. Arden selbst.. Der Teufel in der Nonne hätte auch nicht unbedingt sein müssen. (Die/der am Ende ganz schön einfach zu töten war :suspekt:)

Aber schön dass Kit freigelassen wurde. Jetzt hat er sogar 2 Familien - der Aliens sei Dank :rotfl:

In den letzten 2 Folgen müssen ja jetzt nur noch 3 Sachen aufgeklärt werden.
- Was ist das besondere an Kit, was hatte das mit den Aliens auf sich.
- Wie Briarcliff am Ende doch noch geschlossen wurde. Konnte Jude gerettet werden (ich geh mal von ja aus)
- Und natürlich die Gegenwart-Story. Warum ist Bloody-Face jun. genauso ein Psychopath wie sein Vater geworden und was wurde aus Lana.

:trippel: Staffel 2 gefällt mir doch besser als Staffel 1.

BartSimpson09
17-01-2013, 11:39
Irgendwie öde Folge. Mich interessiert eigentlich schon gar nicht mehr, was im Finale passiert.

Miami Twice
18-01-2013, 09:00
Die Folge hat noch gut angefangen, zog sich dann aber schon etwas. :helga: Irgendwie sind zu viele Storys schon zu Ende gebracht worden und es passiert fast nichts mehr.

Miami Twice
18-01-2013, 09:09
Erste Info's zum Cast für Staffel 3 :freu:
http://collider.com/american-horror-story-season-3-details/

WillofFire191
18-01-2013, 09:27
das finale wird sicher viel besser.

Moonchild
18-01-2013, 10:04
Erste Info's zum Cast für Staffel 3 :freu:
http://collider.com/american-horror-story-season-3-details/
Ahhhhh Evan :wub: ... er ist eigentlich der Hauptgrund warum ich die Serie kucke und ich hatte wirklich schon Angst er macht in der nächsten nicht mehr mit. Ansich ist Horror jetzt nicht so mein Fall. Aber so creepy und durchgeknallt wie Staffel 2 wird die nächste sicherlich nicht mehr werden (hoff ich zumindest).

Miami Twice
18-01-2013, 10:10
das finale wird sicher viel besser.
Glaub ich auch :ja: hab etwas Spoiler gelesen und da passiert doch noch einiges in der letzten Folge. :trippel:

Mrs.Brightside
18-01-2013, 17:50
Erste Info's zum Cast für Staffel 3 :freu:
http://collider.com/american-horror-story-season-3-details/

Evan Peters und Jessica Lange wieder dabei :freu: Dann muss Staffel 3 auf jeden Fall wieder geguckt werden :D

Miami Twice
24-01-2013, 05:17
Jetzt ist die Staffel over :(

Lana sieht mit verschiedenen Frisuren immer schön aus :D fand ich gut gemacht mit dem Interview.

Jude :( Kid Walker in alt :hair:

Die Folge endet mit dem "Dominique"-Song. :wub:

BartSimpson09
24-01-2013, 12:00
Ich fand das Finale richtig schön Vor allem die Jude-Szenen. :wub:

'American Horror Story': Taissa Farmiga in talks to return for season 3 -- EXCLUSIVE
http://insidetv.ew.com/2013/01/23/american-horror-story-taissa-farmiga-season-3-exclusive/
:freu:

netlady
28-01-2013, 07:40
Igrgendwie hatte ich nach den ganzen Geschichten ein anderes Staffelfinale erwartet :helga: Ich bin nicht ganz zufrieden, andererseits aber auch nicht sehr enttäuscht, weil man die Geschichten doch alle beendet hat. Dann eben ein Ende auf die eher ruhige Art ;)

axlwhity
28-01-2013, 08:16
Bin ehrlichgesagt sehr enttäuscht von den letzten paar Folgen. Man hat sehr wenig aus den einzelnen Storylines gemacht. Da gabs Zombies im Wald und Aliens, die Leute entführen und alles verläuft sich am Ende in einem mehr oder weniger seichten Melodrama. Gruselig war der Schluss auch nicht mehr. Die gesellschaftlichen Themen, wie Heirat zwischen Schwarzen und Weißen, lesbisches Paar in den 60ern wurde nicht mehr so vertieft, wie ich mir das vom Staffelstart erhofft hatte. Die Staffel hatte einen super Start und einen tollen Mittelteil, aber der Schluss war ziemlich schwach... Am Anfang hatte man vielerorts die Kritik gelesen, dass die Aliens nicht reinpassen. Ich fand das nicht, so lange sie es passend in die Handlung integrieren. Rückblickend muss man sagen, die Kritiker hatten Recht. Wenn man schon Aliens einführt, dann hätte ich es am Schluss mit einer Alien-Invasion in Briarcliff enden lassen.

BartSimpson09
01-02-2013, 14:48
Die Aliens waren wirklich total überflüssig. Für Evan Peters hätte ich mir irgendwie eine bessere Story gewünscht. :nixweiss:

American Horror Story: Lily Rabe kehrt in Staffel 3 zurück
http://www.serienjunkies.de/news/americanhorrorstory-lilyrabe-kehrt-staffel3-zurueck-46468.html
:freu:

WillofFire191
01-02-2013, 19:08
American Horror Story: Lily Rabe kehrt in Staffel 3 zurück
http://www.serienjunkies.de/news/americanhorrorstory-lilyrabe-kehrt-staffel3-zurueck-46468.html
:freu:

:anbet:

Miami Twice
01-02-2013, 19:27
Die Aliens waren wirklich total überflüssig. Für Evan Peters hätte ich mir irgendwie eine bessere Story gewünscht. :nixweiss:

American Horror Story: Lily Rabe kehrt in Staffel 3 zurück
http://www.serienjunkies.de/news/americanhorrorstory-lilyrabe-kehrt-staffel3-zurueck-46468.html
:freu:
Toll, Lily Rabe sehe ich gerne. :freu:

Mrs.Brightside
03-02-2013, 01:54
Staffel 2 hatte irgendwie das selbe Problem wie Staffel 1. Gegen Ende ging die Luft aus.

Das sie die Alien-Geschichte nicht wirklich aufgeklärt haben fand ich nicht so schlimm. Mich hätte nur interessiert warum sie so ein Interesse an Kit hatten und ihn ja dann auch zu sich geholt haben.. "Weil er so ein guter Mensch ist" war mir da zu wenig.

Sonst fand ich das Ende eigentlich ganz schön. Auch dass Kit Jude zu sich und den Kids geholt hat. Waren ein paar schöne Szenen :wub:
Nur richtig Horror wars halt nicht mehr. Mir wärs am Ende fast lieber gewesen wenn Bloody Face jr. überlebt hätte, so als offenes Ende :helga:


Staffel 3 wird trotzdem wieder geguckt :D

BartSimpson09
07-02-2013, 02:24
Taissa Farmiga is now officially on board for the upcoming third installment of the FX series American Horror Story. She has closed a deal to rejoin the series after co-starring as Violet in Season 1. Other cast members previously confirmed for Season 3 are Jessica Lange, Sarah Paulson, Evan Peters and Lily Rabe, all of whom appeared in both previous cycles.
http://www.deadline.com/2013/02/taissa-farmiga-set-to-return-for-season-3-of-american-horror-story/

Miami Twice
07-02-2013, 04:12
Gute Entscheidung von RM :freu: Taissa hat in der 2. Staffel gefehlt.

Miami Twice
07-02-2013, 17:57
Frances Conroy ist nun auch offiziell wieder dabei :freu:
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/american-horror-story-season-3-cast-frances-conroy-taissa-farmiga-419184

BartSimpson09
26-02-2013, 23:44
'American Horror Story': Oscar-winner Kathy Bates joining season 3
http://insidetv.ew.com/2013/02/26/american-horror-story-kathy-bates-season-3/

Miami Twice
27-02-2013, 19:21
Da bekommt sie hoffentlich schöne Szenen à la Misery :D

http://24.media.tumblr.com/tumblr_mb9al7otxv1qgcra2o1_500.gif

Urkunde
01-03-2013, 10:36
Ist denn schon bekannt, wann die neue Staffel in den Staaten startet? Ab Oktober?
Oh man, 13 Epis für eine Staffel sind mir irgendwie zu wenig... ;)
Da muss ich wohl bald einen ReWatch bei Sixx machen. :D

Miami Twice
16-03-2013, 05:12
Die neue Staffel wird "American Horror Story: Coven" heissen :zahn:
http://tvline.com/2013/03/15/american-horror-story-season-3-spoilers-coven-new-orleans/

Bennyi
29-04-2013, 20:04
https://www.facebook.com/americanhorrorstory/posts/520966124606042

Gabourey Sidibe wird dabei sein :eek: :anbet: Der Cast wird echt immer krasser!

Miami Twice
29-04-2013, 20:19
https://www.facebook.com/americanhorrorstory/posts/520966124606042

Gabourey Sidibe wird dabei sein :eek: :anbet: Der Cast wird echt immer krasser!
Cool :anbet: die Schauspielerin mag ich in der Serie "The Big C" sehr. :wub:

Miami Twice
12-05-2013, 21:55
Noch mehr Neuzugänge:
Angela Bassett and Patti Lupone Cast on American Horror Story: Coven
(http://www.tvfanatic.com/2013/05/angela-bassett-and-patti-lupone-cast-on-american-horror-story-co/)

yippieh
14-05-2013, 00:17
Bin in den letzten 6-8 Monaten nochmal richtig zum US und Skandinavian Serienfan geworden (bzw habe ganz viel aufgeholt).
Bisher gabs rüher mal Dallas, Ally McBeal und Sex and the City, dann mehr Tatort, Dr.House als All Time Fav, Californication und Six Feed Under oder auch mal Nip Tuck und die ein oder andere TV Serie.
Aber Breaking Bad, Dexter, Walking Dead, Homeland oder AHS hatte ich bisher (auch zeitlich) weniger auf dem Schirm. Unglaublich aus aktueller Sicht aber wahr, Kinofilme dafür um so mehr.

Dafür bin ich jetzt richtig eingestiegen und angefixt von den genannten, plus Bates Motel, Hannibal, The Killing und The Following.
Das muss dann aber reichen, der Tag hat nur 24 Stunden und der Sommer kommt. Na gut 2 Broke Girls mag ich auch noch :D

So, AHS:

Fand beide Staffeln ungewöhnlich neu, krass, gute Ideen und beängstigende Musik, lange mit Suchtpotential...und doch beide Enden schwächer als erwartet oder erhofft.

Staffel 2 fing wieder gut und sehr spannend an, hatte einen klasse Mittelteil und viel Zeitbezug eingebaut...es wurden immer neue Bälle hochgeworfen...ja und dann mussten die vielen Handlungsstränge plötzlich fix beendet werden und die meisten Bälle plummsten runter in diverse Löcher statt noch etwas weiterzuhüpfen.

Lily Raabe :anbet: ist einfach klasse und in ihrer Verbindung zum KZ Doc :fürcht:

Freu mich auch sehr, dass Staffel 3 in Arbeit ist und finde die Idee unterschiedlicher Plots mit teils gleicher Besetzung eine gute neue Idee !!!

:trippel:

Miami Twice
22-05-2013, 21:52
Nochmal Neuzugang für Staffel 3 :trippel:
Emma Roberts Joins The Season 3 Cast of American Horror Story (http://tvfilmnews.com/emma-roberts-joins-the-season-3-cast-of-american-horror-story/)

MoneyHoney
22-05-2013, 22:29
Emma Roberts :anbet:

BartSimpson09
22-05-2013, 22:38
Emma. :wub:

BartSimpson09
27-07-2013, 23:11
Denis O’Hare — who earned an Emmy nod for his American Horror Story Season 1 turn as burn victim Larry Harvey — is returning to the FX spooker for its third cycle, subtitled Coven.
http://tvline.com/2013/07/27/american-horror-story-coven-cast-denis-ohare/

:anbet:

Miami Twice
28-07-2013, 08:09
omg :o:freu: Denis O’Hare ist so ein toller Schauspieler :anbet:

Miami Twice
02-08-2013, 20:18
'American Horror Story': Alexandra Breckenridge Returns for 'Coven'
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/american-horror-story-alexandra-breckenridge-598764

:anbet:

...und ein paar Bilder:
http://www.blairwitch.de/news/american-horror-story-coven-erste-setfotos-43953/

WillofFire191
02-08-2013, 20:31
alexandra breckenridge also auch. klasse

hab sie in der 2. staffel vermisst:wub:

BartSimpson09
03-08-2013, 17:59
'American Horror Story': Five Things to Know About 'Coven'

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/american-horror-story-five-things-598826

BartSimpson09
06-08-2013, 21:17
1. Trailer:

http://www.youtube.com*/watch?&v=IMYznvAzZaI

olly77
06-08-2013, 21:18
erster Promo Trailer zu "Coven"

/watch?v=P6k5nGwyYs0

:trippel: :anbet:

edit: bart war schneller :)

BartSimpson09
06-08-2013, 21:20
erster Promo Trailer zu "Coven"

/watch?v=P6k5nGwyYs0

:trippel: :anbet:

edit: bart war schneller :)

Immerhin ist er jetzt gleich auf der neuen Seite. :D

schattenkatze
06-08-2013, 21:22
Cool. :anbet:

Just can't wait. :trippel:

Miami Twice
06-08-2013, 21:23
Wollte es auch grad verlinken, ist ja aber schon 2x da :zahn: sieht auf jeden Fall gut aus.

BartSimpson09
09-08-2013, 13:03
Teaser 2: http://www.youtube.com*/watch?v=Ts5UtIvcKto

Miami Twice
28-08-2013, 17:07
American Horror Story: Coven – FX lüftet die Storydetails zur dritten Serienstaffel
http://www.blairwitch.de/news/american-horror-story-coven-handlung-bekannt-44255/

starmaker2009
07-09-2013, 13:33
Staffel 1 - :)
Staffel 2 - :(
Staffel 3 - :anbet: , einfach mein Thema und die Promos lassen viel erwarten , für mich jedenfalls

BartSimpson09
20-09-2013, 02:37
http://www.youtube.com*/watch?v=z-9A36C_vko

:trippel:

Urkunde
20-09-2013, 09:32
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die dritte Staffel! Dass Jessica Lange in einer Schlüsselrolle zu sehen sein wird, war klar. :clap: Mich freut es, dass sie die Violet aus Staffel 1 auch wieder verpflichten konnten.
Die Promos sind klasse und lassen auf sehr viel hoffen! :anbet:

RegiZ
20-09-2013, 10:40
ich bin auch schon so gespannt :trippel:
die promos sehen einfach geil aus :anbet:

ich fand die 2. staffel ja viel krasser und angsteinflössender als die 1. :fürcht:

Urkunde
20-09-2013, 10:52
ich bin auch schon so gespannt :trippel:
die promos sehen einfach geil aus :anbet:

ich fand die 2. staffel ja viel krasser und angsteinflössender als die 1. :fürcht:

Dito. Ich muss auch sagen, dass ich mich an die 1. gar nicht mehr so richtig erinnern kann. Bei guten Serien muss ja eine Steigerung auch sein. :engel:
Ich finde außerdem das Konzept einmalig, jede Staffel mit einer abgeschlossenen Handlung auszustatten.

Georgie
24-09-2013, 20:46
Staffel 1 - :)
Staffel 2 - :(
Staffel 3 - :anbet: , einfach mein Thema und die Promos lassen viel erwarten , für mich jedenfallsHoffentlich lohnt ein Einstieg von Anfang an noch. ;) :trippel:

Urkunde
04-10-2013, 17:00
Freut sich hier jemand auch so sehr auf die "Coven"-Staffel wie ich? :trippel:

ilprincipe
04-10-2013, 17:53
Freut sich hier jemand auch so sehr auf die "Coven"-Staffel wie ich? :trippel:


Jein...einerseits ja. Endlich wieder was neues. Die bekannten Schauspieler in neuen Rollen.
Auf der anderen Seite bin ich erst im Frühjahr auf diese Serie gestoßen und hatte das Glück Staffel 1 und 2 am Stück gucken zu können.

Häppchenweise mit ggf. längeren Unterbrechungen um Weihnachten und ggf. auch später (wie bei anderen US-Serien auch) ist nichts für mein
ungeduldiges Gemüt, aber ich habe wohl keine Wahl :D

Miami Twice
04-10-2013, 19:31
Freut sich hier jemand auch so sehr auf die "Coven"-Staffel wie ich? :trippel:
Aber sowas von :trippel: ich liebe AHS einfach, jede Staffel ist was anderes aber bei der 3. spricht mich das Thema noch mehr an als bei den Vorgängern. :D

smokingbunny
06-10-2013, 21:33
Erste und zweite Staffel wurden jetzt endlich inhaliert. Und ich bin wirklich auf Coven gespannt.
Asylum fand ich fast perfekt bis auf diesen einen Subplot
ALIENS? Wirklich? Für mich etwas zuviel des guten ...

Petzmeralda
07-10-2013, 17:27
Mittwoch ist es endlich so weit :anbet::anbet:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/942748_581650221870965_714087791_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q84/s720x720/25919_586827901353197_2113604316_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q91/s720x720/1176159_587266914642629_2001553467_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q84/s720x720/1381897_587733247929329_218281760_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q88/s720x720/1380727_587757287926925_2086135994_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/q83/s720x720/1383256_587757677926886_1893296525_n.jpg

RegiZ
07-10-2013, 18:06
yeeeaaahhhhhh!!!! :freu: :freu:

Dennis|Natascha
07-10-2013, 18:22
Ich halts auch kaum noch aus.

Weiß man welche Rolle Lily rabe spielt?

Miami Twice
07-10-2013, 18:42
Ich halts auch kaum noch aus.

Weiß man welche Rolle Lily rabe spielt?
Misty Day heisst ihre Rolle :D


A young woman from a backwoods Pentecostal community in the bayou of Louisiana, Misty Day is misunderstood and even feared by those in her community. Without a Coven to call her own, Misty spends her days meandering the swamps and listening to Stevie Nicks.
Quelle: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Characters/AmericanHorrorStoryCoven

Dennis|Natascha
09-10-2013, 20:31
http://www.youtube.com/watch?v=6CaYGNNZPSU

ICH DREH AB!!!

RatSawGod
09-10-2013, 22:44
vielleicht kann mir ja hier jemand bei der songsuche helfen.. :helga:



okaaaay, ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass ich den song finde, aber man kanns ja mal versuchen..

gegen ende der episode 2x11 von american horror story als lana bei der polizei ist (~ minute 39) und dann nochmal als sie die anstalt verlässt (ca. 40:50 oder so) wird ein cello-stück gespielt.. kennt das vielleicht jemand? :bitte:

leider find ich keinen link zu..

BartSimpson09
09-10-2013, 22:45
Heute. :trippel:


vielleicht kann mir ja hier jemand bei der songsuche helfen.. :helga:

Hast du da schon geguckt? :nixweiss:

http://www.tunefind.com/show/american-horror-story/season-2/13222

RatSawGod
09-10-2013, 22:47
ja, da gleich als erstes :D

BartSimpson09
09-10-2013, 22:54
ja, da gleich als erstes :D

:rotfl: Ich hätte jetzt gedacht "Helen's Theme" passt zu deiner Beschreibung, aber ich hab die Szene jetzt auch nicht vor Augen.

RatSawGod
09-10-2013, 23:08
naja, bei helen's theme isses nen klavier.. aber ich hör da auch sonst nicht viele ähnlichkeiten :zahn:

Miami Twice
10-10-2013, 08:01
Omg die neue Staffel ist toll :anbet: und Ian Anthony Dale aus Hawaii Five-0 war dabei in der Folge. :wub: Von dieser "La la la la"-HG-Musik hab ich irgendwie einen Ohrwurm. :rotfl:

BartSimpson09
10-10-2013, 12:21
Toller Start und man hat auch nicht das Gefühl von zu vielen Storys überschlagen zu werden wie bei Asylum. :trippel:

Dennis|Natascha
10-10-2013, 13:17
Aus Fehlern lernt man. Einzig die Umsetzung von Zoes Kraft fand ich etwas blöd. So detailiert hätte man das am Schluß nicht zeigen müßen.

Malk
10-10-2013, 14:47
Viel besser als der Pilot zu Staffel 2. Viele bekannte Gesichter, vor allem aus Staffel 1.. ;)

Story finde ich sehr intressant. Die Lady Lalaurie gab es ja wirklich, und sie und ihr Ehemann hatten auch diesen Folterdachboden.. angeblich bis zu 75 Menschen hat man unter den Bodendielen gefunden.

Aber in Wirklichkeit soll das Pärchen damals entkommen sein.

Bin mal gespannt wie es weitergeht..