PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : American Horror Story: Hotel

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

BartSimpson09
05-12-2013, 16:20
[QUOTE=Dennis|Natascha;40160270]Erwartet ihr permanent eine Highlight-Folge???[/QUOTE]

Nee, deshalb find ich solche Folgen auch vollkommen in Ordnung. :ja:

RatSawGod
05-12-2013, 16:24
ich fand die folge super :freu: :p

Miami Twice
05-12-2013, 16:28
[QUOTE=Dennis|Natascha;40160270]Erwartet ihr permanent eine Highlight-Folge???[/QUOTE]
Nee, aber bei Staffel 1 hat mir jede Folge gefallen und das ist bei der Staffel absolut nicht der Fall. ;)

Dennis|Natascha
05-12-2013, 17:31
Ok ;)

Aber ich glaube das ist auch Geschmackssache. Mir hat die Folge super gefallen. Nur die Axtmann-Story ist nicht mein Fall.

Hoffe der wird bald entsorgt.

Lance Reddick wurde gecastet. Er spielt den da ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Papa_Legba

Soul
06-12-2013, 13:59
Die Folge war klasse. Mehr von Myrtle und Misty bitte :anbet:

Mrs.Brightside
11-12-2013, 19:57
So endlich dazu gekommen die Folge von letzter Woche zu gucken. Fands nicht so schlecht.

Ich würds ja gut finden wenn am Ende doch Nan die nächste Supreme ist :p

Spalding als Geist hätts nicht gebraucht. Dann lieber gleich am Leben lassen. Den Axeman find ich auch überfüssig.

Zoe und Kyle :wub:

[QUOTE=Soulofimmortal;40123918]Die Staffel startete waaaahnsinnig gut und hatte mit der 4 oder 5. Folge auch ihren Höhepunkt, ist aber mittlerweile fast ein wenig öde. Ich hoffe ja, dass sich das Blatt noch wendet, aber derzeit sieht es als würde "Asylum" meine Lieblingsstaffel bleiben (und das trotz der Aliens!)[/QUOTE]

Stimmt die Staffel hat wenig Horror zu bieten. In dem Sinne mochte ich Staffel 1 auch lieber (wobei ich da leider das Ende doof fand). Trotzdem mag ich "Coven". "Asylum" mochte ich nicht so.. war mir zu überladen und auch da wurde es gegen Ende fast schon ein wenig zu kitschig. Da find ich die Hexen noch cooler :D

MoneyHoney
12-12-2013, 07:07
OMG was für eine fuckin geile Folge :anbet: :ko:

der Song am Ende :heul:

Miami Twice
12-12-2013, 09:28
omg der Amoklauf :o und die Musik dazu :anbet::wub::(
Der sprechende Kopf von Madame Delphine :rotfl: weiter geht's leider erst im Januar.

BartSimpson09
12-12-2013, 11:12
Das Ende. :anbet:

Myrtle war auch ganz unterhaltsam. :zahn:

toad
12-12-2013, 13:28
Spannende Folge und der Amoklauf war genial inszeniert:anbet: Oh Freedom von den Golden Gospel Singers ist sowieso eine grandiose Bearbeitung dieses Liedes, aber zusammen mit der Kameraführung, dem Licht, den Schnitten auf Delphine und Hanks Dad am Ende haben die Macher wirklich ein Meisterwerk geschaffen.

Was mir an dieser Staffel nicht gefällt, ist erstens die ständige Wiederherstellung des Status Quo: Madison tot-wieder lebendig, Myrtle tot-wieder lebendig- Kyle tot-wieder lebendig- Spalding stumm, kann wieder reden, Fiona blind-kann wieder sehen usw.
Und zweitens vermisse ich immer noch eine gute Männerrolle. Ich verstehe Ryan Murphys Obsession für starke Frauen, aber man kann doch einem Mann mal ein bisschen Tiefe geben, ohne ihn in der selben Folge ins Koma fallen oder ihn sterben zu lassen. Ich hoffe jetzt auf Hanks Vater und seine Organisation, befürchte aber das die alle mit magischen Voodoo-Hexen-Flüchen belegt werden und sich alles in Wohlgefallen auflöst:(

Principessa.
22-12-2013, 23:53
http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20111129180535/americanhorrorstory/images/2/22/Tumblr_lt1foaL3QO1qach4u.gif

BartSimpson09
09-01-2014, 07:09
Die Folge fand ich sehr gut. :freu:

Nan. :crap:

Miami Twice
09-01-2014, 07:27
Die Staffel scheint sich gegen Ende hin nochmal zu steigern :wub: mich hat nur Stevie Nicks mit ihrem gesinge etwas genervt, hätte ich in der Folge nicht gebraucht. :helga:

Twilight
09-01-2014, 22:11
[QUOTE=Miami Twice;40346523]Die Staffel scheint sich gegen Ende hin nochmal zu steigern :wub: mich hat nur Stevie Nicks mit ihrem gesinge etwas genervt, hätte ich in der Folge nicht gebraucht. :helga:[/QUOTE]

Danke! Fand ich auch total überflüssig, ansonsten war die Folge aber echt gut. :teufel:

Miami Twice
10-01-2014, 07:03
Gerücht zum Thema der 4. Staffel
http://www.hollywoodnewsdaily.com/2014/american-horror-story-circus-theme-for-next-season/9357

Twilight
10-01-2014, 23:38
Uhhhh, böse Dämonen-Clowns und schizophrene Zirkusakrobaten. :anbet: :zahn:

Bin gespannt. :freu:

Bennyi
16-01-2014, 17:13
Die dritte Staffel ist so schlecht :help:

Dennis|Natascha
16-01-2014, 17:48
[QUOTE=Bennyi;40392878]Die dritte Staffel ist so schlecht :help:[/QUOTE]
Wegen?

Ich finde die Staffel ist um längen besser wie alles was davor war.

WillofFire191
16-01-2014, 18:15
die neue folge fand ich schwach und langweilig. :sleep:

Miami Twice
16-01-2014, 19:26
[QUOTE=Bennyi;40392878]Die dritte Staffel ist so schlecht :help:[/QUOTE]
Es geht, ich habe mehr von erwartet aber gucke es immer noch gerne - trotzdem gefallen mir die anderen beiden Staffeln besser.

Die neue Folge hat mir eigentlich gut gefallen :ja: vor allem die blutigen Szene mit dem Axtmann.

BartSimpson09
16-01-2014, 19:28
Der Anfang der Folge hat sich etwas gezogen find ich, ansonsten fand ich sie aber ganz unterhaltsam. :ja:

Ich glaub mein Hauptproblem der Staffel liegt darin, dass einem die Rollen irgendwie total egal sind. Irgendwie tut man mit niemandem so richtig mitfiebern, dadurch dass alle sterben und wiederkommen wie sie wollen. Bei den ersten 2 Staffeln konnte man irgendwie mehr eine Verbindung aufbauen finde ich. :nixweiss:

Und Kyle und Zoe gehen mir auch tierisch auf die Nerven. :schleich:

BartSimpson09
23-01-2014, 10:19
Der Kampf zwischen Misty und Madison. :rotfl::anbet:

MoneyHoney
23-01-2014, 10:25
gerade wenn man denkt AHS Coven geht den Bach runter kommen die mit so einer Folge um die Ecke :anbet:

Der Kampf zwischen Misty und Madison wie Misty einfach zu geschlagen hat #sharkeisha :lol:

Dann Queenie auf eigener Mission Marie zu finden
watch out Mrs LaLaurie

http://i.imgur.com/Yv9mF4u.gif

zum Schluss der Tod von Fiona :ko: :heul:

hammer Folge bin auf nächste Woche gespannt ich will wissen wer the next Supreme ist ich hoffe Madison oder jmd völlig anderes ich hab kein bock auf predictable Zoe :kater:

Dennis|Natascha
23-01-2014, 10:33
Ich habe den Schluß mit Marie und Delpine nicht verstanden. Sind jetzt beide in der Hölle?

MoneyHoney
23-01-2014, 11:25
i dunno ich hab es jedenfalls so verstanden das beide schon iwie in der Hölle sind bzw. der Vergangenheit und das immer wieder von vorne erleben werden.

Dennis|Natascha
23-01-2014, 11:33
Der Delphine Strang war mir eh etwas zu wirr :(

Delphine zerschneidet Marie und wird dann von Queenie erstochen? Normalerweise ist mein Englisch gut. Bin gespannt ob es das jetzt wirklich mit Fiona war.

MoneyHoney
23-01-2014, 11:48
ich finde man hat generell Kathy Bates & Angela Basset hinter den Erwartungen gelassen die beiden gingen total unter :heul:

Dennis|Natascha
23-01-2014, 12:10
Obwohl beide ja jeweils eine richtig gute Folge hatten.

Ich warte jetzt mal die letzte Folge ab um mein Resumee zu ziehen.

BartSimpson09
23-01-2014, 12:26
Also ich habs so verstanden:

Delphine ist in ihrer persönlichen Hölle gelandet und Marie wurde von Legba ebenfalls dahin geschickt. :nixweiss:

Irgendwie glaub ich nicht, dass Fiona tot ist.

Miami Twice
23-01-2014, 18:33
Die folge war so wirr, muss mir die wohl nochmal angucken. :zahn:

RegiZ
23-01-2014, 18:37
ich hab ja komplett den anschluss verloren :schäm:

hab ab folge 4 zu gucken aufgehört........aber jetzt werd ich doch wieder anfangen, glaub ich :helga:

Anoia
23-01-2014, 19:39
[QUOTE=Dennis|Natascha;40452460]Der Delphine Strang war mir eh etwas zu wirr :(

Delphine zerschneidet Marie und wird dann von Queenie erstochen? Normalerweise ist mein Englisch gut. Bin gespannt ob es das jetzt wirklich mit Fiona war.[/QUOTE]
:ja:
Dadurch, dass Delphine Marie zerstückelt hat, kann Marie nicht mehr ihre Abmachung mit Legba einhalten und verliert ihre Unsterblichkeit und dadurch wird auch Delphine sterblich und kann getötet werden. (Delphine wurde ja unsterblich, weil sie Maries Tränen getrunken hat.) Beide landen dann in ihrer persönlichen Hölle (so wie Queenie kurzzeitig in ihrer persönlichen Hölle war, dem Fast-Food-Restaurant).

Dennis|Natascha
23-01-2014, 23:31
Danke für die Info. Also sind Marie und Delphine tot?

Maurice
25-01-2014, 00:44
Spolding ist die nächste Supreme http://img.photobucket.com/albums/v232/korn0818/8f70c6ea.gif

Nein mal im ernst, als ob Fiona gestorben ist und dann auch noch so einfach.

Die killt nächste Folge alle.

Ich wette mit der Kette hat irgendwas nicht gestimmt.

BartSimpson09
30-01-2014, 07:08
Cordelia als Supreme hab ich ja irgendwie schon erwartet, aber ist mir 1000 mal lieber als Zoe. :zahn:

Ansonsten war das Finale zwar nicht schlecht, aber aufwerten wie bei "Asylum" konnte es die Staffel für mich nicht.

Miami Twice
30-01-2014, 07:18
Das Finale hat mich nicht vom Hocker gehauen - das beste ist immer noch das aus Staffel 1 :ja:

Kevin2803
30-01-2014, 11:13
Ich find bei "American Horror Story" ist irgendwie immer die vorletzte Episode das richtige Finale :D Schade das Madison gestorben ist :/ Fand auch die Art wie sie gestorben ist Mist...sie hat doch die Fähigkeit Gedanken zu manipulieren oder zu teleportieren...versteh nicht warum sie sich dann so einfach erwürgen lässt ...

toad
30-01-2014, 11:17
War jetzt ja nicht so der Twist: Cordelia als Surpreme. Ich fand das Finale okay, die aus Staffel 1 und 2 haben mir jeweils besser gefallen.

anthem
30-01-2014, 13:56
Das Finale war ja so extrem langweilig die einzigen Stellen die interessant waren, waren die in der Misty gestorben ist (was sehr schade war, da sie ja eigentlich nicht zu dem coven gehörte aber ihr dann die ganze supreme geschichte zu kopf gestiegen ist) und als fiona auf einmal wieder auftauchte.

Der Tod von Madison ist so unnatürlich gewesen, ich meine sie ist eine Hexe, eine 6/7 Supreme, sie hätte ihn oder sich wegteleportieren, seine gedanken manipulieren können und viel mehr... das war einfach ein viel zu plumpes und grundloses ende, wenigstens nahm sie trotzdem 60% der episode ein.

Der Tod von Zoe hingegen fand ich extrem lustig, ich meine alle teleportieren sich auf dem boden rum und auf einmal hat sie wieder mal was nicht hingekriegt und landet auf dem spitzen zaun???:zahn:

Die ganze TV-Aktion war aber wirklich eine extrem doofe idee. Am Anfang war alles noch top secret und nicht einmal einzelpersonen durften etwas erfahren und auf einmal gibt cordelia im national tv ein interview und fordert junge mädchen auf zu ihnen zu kommen? Am besten war ja die eine, die extra nach new orleans geflogen ist und dann noch fragte "what's a supreme?".

Das Cordelia die supreme ist war jedoch auch sehr berechenbar, immerhin war ihr bild in den opening credits ein gemälde/bild das "Lady of the Seven Powers" hieß. Außerdem wollen sie bestimmt, seit dem Jessica in der nächsten Staffel nur noch eine Nebenrolle spielen will und dann komplett aufhört, Sarah Paulson (die mir extrem als Schauspielerin und Person gefällt) zum neuen Gesicht von AHS machen.

Kevin2803
31-01-2014, 17:51
Irgendwie hatte ich ja das Gefühl das diese ganze TV-Geschichte und Cordelia's Rede irgendwie eine Metapher für die Homo-Szene und Schwulenrechte sein sollte. :D Vielleicht hab ich da aber auch zu viel reininterpretiert xD

WillofFire191
31-01-2014, 18:24
die 3 staffel an sich hatte schon so viele plot holes und das finale war einfach nur schlecht. meh... was für eine schlechte staffel.

Dennis|Natascha
31-01-2014, 18:39
Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Ich fand die Staffel einfach grandios.

Würde sogar sagen beste Staffel 2013 nach Game of Thrones

WillofFire191
31-01-2014, 20:55
[QUOTE=Dennis|Natascha;40523887]Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Ich fand die Staffel einfach grandios.

Würde sogar sagen beste Staffel 2013 nach Game of Thrones[/QUOTE]

was fandest du den an dieser staffel so gut?

anthem
31-01-2014, 21:16
[QUOTE=Dennis|Natascha;40523887]Ich fand die Staffel einfach grandios.[/QUOTE]
War sie auch, bis auf das Finale war ich auch nicht zu groß enttäuscht, aber der Fakt dass es so viele plot holes und Unstimmigkeiten gab ist dann doch sehr schade (zum beispiel sagte Madison nach dem Tod kommt gar nichts es ist nur schwarz, paar folgen später kam dieser französische Baba typ und nach dem Tod waren alle anscheinend in der Hölle, komisch nur dass Mysty beim ersten Tod aber noch nicht in der Hölle war aber beim zweiten (während den 7 Wonders) und Madison bei den 7 Wonders plötzlich auch eine Hölle hatte?

Dennis|Natascha
01-02-2014, 00:07
Ich finde bei einer Serie darf man nicht immer als logisch sehen :)

Mir hat die gute Mischung der Charaktere gefallen. Es gab keine nervigen Nebenplots (Einige zählen zwar die Nan-Joan-Story dazu, aber ich persönlich fand die genial)

Ich find das Thema Hexen generell sehr geil

toad
01-02-2014, 11:47
[QUOTE=Kevin2803;40523656]Irgendwie hatte ich ja das Gefühl das diese ganze TV-Geschichte und Cordelia's Rede irgendwie eine Metapher für die Homo-Szene und Schwulenrechte sein sollte. :D Vielleicht hab ich da aber auch zu viel reininterpretiert xD[/QUOTE]
Ryan Murphy eben:D

Nach zwei richtig guten Staffeln war vielleicht auch meine Erwartungshaltung zu groß. Es ist immer noch besser als 98% der anderen Sachen, die in dieser Season liefen. Aber mir war es zu gehetzt, zu viele nicht zuende erzählte Geschichten und wie hier einige schon geschrieben haben, man konnte nicht trauern um die Toten. Entweder sie kamen in der nächsten Folge wieder oder sie spielten keine Rolle in der weiteren Handlung.

Trotz aller Kritik war es für mich gute Unterhaltung und die Amoklaufszene im Friseursalon war eine der besten Inszenierungen, die ich jemals gesehen habe.

Mr. Gold
04-02-2014, 12:01
[QUOTE=WillofFire191;40523816]die 3 staffel an sich hatte schon so viele plot holes und das finale war einfach nur schlecht. meh... was für eine schlechte staffel.[/QUOTE]
So sieht es aus. Plot Holes ohne Ende, Handlungsstränge die begonnen aber nicht weiterverfolgt wurden und Charaktere und deren Entwicklungen die sich am Ende als absolute Zeitverschwendung entpuppten ( wie z.B. die Delphine und Queenie Geschichte, die mich am Ende dermaßen enttäuscht hat, Wahnsinn...).
So viel Potenzial und fast nichts daraus gemacht...Das muss man auch erstmal schaffen. Diese ganze Staffel war imo einfach nur schwach und das obwohl man aus dem ganzen so viel hätte herausholen können. Wirklich schade.

Mrs.Brightside
04-02-2014, 19:23
[QUOTE=Lana'sAnthem;40525299]War sie auch, bis auf das Finale war ich auch nicht zu groß enttäuscht, aber der Fakt dass es so viele plot holes und Unstimmigkeiten gab ist dann doch sehr schade (zum beispiel sagte Madison nach dem Tod kommt gar nichts es ist nur schwarz, paar folgen später kam dieser französische Baba typ und nach dem Tod waren alle anscheinend in der Hölle, komisch nur dass Mysty beim ersten Tod aber noch nicht in der Hölle war aber beim zweiten (während den 7 Wonders) und Madison bei den 7 Wonders plötzlich auch eine Hölle hatte?[/QUOTE]

Naja Mysty hatte ja vor ihrem ersten Tod nie was schlimmes gemacht, wofür sie es verdient hätte in die Hölle zu kommen. Bei den 7 Wonders sind sie ja absichtlich in die "persönliche Hölle" gegangen. Das tat mir für Mysty wirklich sehr leid, dass sie da jetzt fest sitzt.
Wobei Madison auch einfach nur gelogen haben könnte. :nixweiss:

Naja ich fand die Staffel auch eher durchwachsen. Sehr schade, das Hexenthema fand ich sehr interessant und man hätte viel mehr draus machen können.

Diese Ernüchterund gegen Ende hatte ich auch bei den Staffeln zuvor schon. Aber immerhin hats mich immer noch gut genug unterhalten, dass ich dran geblieben bin :D

Maurice
09-02-2014, 23:31
Das Finale war glaub ich von allen dreien das schlechteste, eben weil es so gut ausgegangen ist.

Der Name "American Horror Story" hat fast nicht mehr auf die Serie gepasst, trotzdem war ich fast immer gut unterhalten, zwischendurch hatte die Staffel ein paar Durchhänger.
Bei den letzten 4 Folgen wurde aber noch mal RICHTIG Gas gegeben.

Insgesamt platziert sich die Staffel klar vor Murder House, aber kommt nicht ganz an Asylum ran.

Und ich bin angepisst das Madison gestorben ist.
Sie hat übrigens das Artefakt von der früheren Supreme gefunden, nur hat sie es nicht gemerkt.

https://31.media.tumblr.com/0f8754c0ec78a3a6073d4b2497ae84b5/tumblr_n0b9n5SrO81sjoldao1_400.gif
https://24.media.tumblr.com/821b5b1bcfe731def399bc5816c23bbf/tumblr_n0b9n5SrO81sjoldao2_400.gif

BartSimpson09
17-03-2014, 09:46
American Horror Story's season four will be set at a carnival
[QUOTE]American Horror Story writer Douglas Petrie confirmed the setting of the series' fourth season: a presumably very spooky carnival. (All you fans guessing "Hell Circus" weren't far off!) Petrie was a guest on the podcast Nerdist Writers Panel, moderated by Ben Blacker, which was recorded February 16 and released just a few days ago. Petrie was on the panel with a few other television writers, and he starts talking about the fourth season by saying, "I can't say anything." But when Moira Kirland, a writer on Arrow and Castle, offers that she heard a rumor about the season, Petrie confirms it. The revelation happens around minute 33; you can listen to the whole podcast here.[/QUOTE]
http://www.avclub.com/article/american-horror-storys-season-four-will-be-set-car-202257

ItsMax
24-03-2014, 18:45
Die neue Staffel wird den Titel "American Horror Story: Freakshow" tragen.

https://twitter.com/MrRPMurphy/status/448145257918513153

BartSimpson09
25-03-2014, 01:41
[QUOTE]Set in Jupiter, Florida, in 1950, Freak Show finds Jessica Lange playing a German ex-pat who is managing one of the last freak shows in the U.S. Her group of “unusuals”? Kathy Bates, Sarah Paulson, Evan Peters, Angela Bassett, and Frances Conroy all play performers whom Lange’s character has rescued; Denis O’Hare and Emma Roberts are also in talks to return. Freak Show’s 13 episodes will track this group as they do anything to keep their business around.[/QUOTE]
http://insidetv.ew.com/2014/03/24/american-horror-story-freak-show-details/

diabla
25-03-2014, 08:42
Bin vom Thema mal wieder nicht so begeistert aber egal, mal abwarten, hauptsache die neue Staffel wird besser als Coven und das dürfte eigentlich ziemlich einfach werden. :D Ich hoffe die Story ist diesmal ausgereift. Nicht, dass alles wieder so schlecht improvisiert wirkt.
Außerdem will ich Dylan McDermott wieder dabei haben. :sumo:

Miami Twice
30-03-2014, 01:03
American Horror Story: Freak Show – Denis O’Hare und Emma Roberts in Staffel 4 :anbet:
http://www.blairwitch.de/news/american-horror-story-freak-show-emma-roberts-und-denis-ohare-in-staffel-4-56425/

Michael Chiklis kommt zu American Horror Story: Freak Show
http://www.serienjunkies.de/news/michael-chiklis-american-horror-story-58783.html
http://insidetv.ew.com/2014/03/28/chiklis-ahs-freak-show/

Maurice
30-03-2014, 12:41
Emma ist jetzt auch bestätigt :anbet:

Dennis|Natascha
30-03-2014, 12:47
Bisher bestätigte Charaktere

Jessica Lange as TBD, described as a "German expatriate.", manages one of the last remaining freak shows in the USA.
Michael Chiklis as TBD, father of Peters' character and ex-husband of Bates' character.[3]
Sarah Paulson as TBD[2]
Evan Peters as TBD[2]
Kathy Bates as TBD[2]
Angela Bassett as TBD[2]
Frances Conroy as TBD[2]
Emma Roberts as TBD[2]
Denis O'Hare as TBD[2]
Gabourey Sidibe as TBD[4]
Jamie Brewer as TBD[4]

diabla
31-03-2014, 09:57
Ich bin schon auf den "German accent" von Jessica gespannt. :D

MoneyHoney
31-03-2014, 19:44
ich hoffe Taissa bleibt fern sie raubt anderen unnötig Screentime als Hauptchara war sie soo überflüssig in Coven!

.Yuma.
10-04-2014, 18:12
Ich habe die Serie jetzt auch mal angefangen. Die erste Staffel habe ich schon durch. Kann mir einer sagen warum Tate mit Violin zum Strand gehen konnte, wo dann auch die Geister der Amokopfer auftauchten? Ich dachte wenn man im Haus stirbt kann man es nicht mehr verlassen :kopfkratz

Neue Story der zweiten Staffel gefällt mir, weiter gehts :Popcorn:

WillofFire191
10-04-2014, 18:19
[QUOTE=.Yuma.;40919634]Ich habe die Serie jetzt auch mal angefangen. Die erste Staffel habe ich schon durch. Kann mir einer sagen warum Tate mit Violin zum Strand gehen konnte, wo dann auch die Geister der Amokopfer auftauchten? Ich dachte wenn man im Haus stirbt kann man es nicht mehr verlassen :kopfkratz

[/QUOTE]

am halloween geht das. alle geister (wie auch moira) können sich in der nacht vom 31. 10 bis 1. 11. frei bewegen.

.Yuma.
10-04-2014, 18:21
[QUOTE=WillofFire191;40919675]am halloween geht das. alle geister (wie auch moira) können sich in der nacht vom 31. 10 bis 1. 11. frei bewegen.[/QUOTE]

:o

Habe ich wohl verpasst. Danke :)

BartSimpson09
12-06-2014, 20:39
Sarah Paulsons Rolle bzw. Rollen:

[QUOTE]So excited to be playing Bette AND Dot this season. Two heads are better than one! #AHSFREAKSHOW [/QUOTE]

Mit Bild: https://twitter.com/MsSarahPaulson/status/477151870700384256

MrsBellamy
13-06-2014, 18:39
Ich freu mich drauf, tolle Serie. Ich liebe Evan Peters (der auch die beste Rolle im neuen X Men hat).
Coven mochte ich jedoch nicht so gerne.

Miami Twice
09-07-2014, 13:47
American Horror Story: Wes Bentley weckt den Freak in sich
http://www.serienjunkies.de/news/american-horror-story-wes-bentley-61003.html

RatSawGod
09-07-2014, 13:49
wes bentley :anbet:

BartSimpson09
13-07-2014, 17:54
1. Teaser: http://www.youtube.com*/watch?v=qSRadjN_IWk

Soul
14-07-2014, 00:26
Wollte ich auch gerade posten. Finde ich schon mal ziemlich cool, aber ich warte lieber noch ab...die TEASER zur 3. Staffel waren auch allesamt großartig :helga:

diabla
14-07-2014, 10:19
Seh ich so wie Soul. Ich lass mich von den Teasern nicht mehr beirren. Bei Coven hab ich mir durch die geilen Trailer auch was ganz anderes vorgestellt. :crap:

Soul
14-07-2014, 10:32
Der Teaser ist gar nicht echt, sondern fanmade :D (http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/american-horror-story-fan-made-718215)

BartSimpson09
14-07-2014, 13:39
Its bestimmt zu früh geleakt und jetzt versuchen sie sich rauszureden. :zahn:

Soul
14-07-2014, 15:20
Hmmm - das könnte natürlich auch sein. :idee:

RatSawGod
14-07-2014, 15:25
ja, sieht schon ziemlich gut gemacht aus :D aber wer weiß :schnatt:

simon
18-07-2014, 04:19
Wie bei den meisten Serien waren auch hier die ersten paar Staffeln sehr originell und spannend, aber danach war die Handlung zu erzwungen und den Drehbuchautoren sind wohl die Ideen ausgegangen. Aber die Serie ist dennoch eine amüsante Unterhaltung. :D

Miami Twice
19-07-2014, 20:06
Neil Patrick Harris in AHS: Freak Show?
http://www.serienjunkies.de/news/american-horror-story-neil-patrick-61242.html

:Popcorn:

RatSawGod
19-07-2014, 20:10
oh nö :kater:

Frosch17
19-07-2014, 21:51
[QUOTE=simon;41453601]Wie bei den meisten Serien waren auch hier die ersten paar Staffeln sehr originell und spannend, aber danach war die Handlung zu erzwungen und den Drehbuchautoren sind wohl die Ideen ausgegangen. Aber die Serie ist dennoch eine amüsante Unterhaltung. :D[/QUOTE]

So in etwa hätte ich das auch beschrieben. :d:

Rachel Green
19-07-2014, 23:40
Bis jetzt hat mir nur die 1. Staffel gefallen, Asylum hab ich in der Mitte irgendwann abgebrochen und Coven gleich nach 2 Folgen. Freak Show werde ich mir von daher gleich ersparen.

Soul
20-07-2014, 19:47
Ich hab mir bis jetzt jede Folge angesehen, und war vor allem von Asylum begeistert. Bei Coven war der Anfang auch noch richtig stark, danach ging es aber steil bergab :(

MrsBellamy
20-07-2014, 20:43
Solange Evan Peters mitmacht, werde ich immer schauen...

Petzmeralda
21-07-2014, 18:25
https://31.media.tumblr.com/0b2237c86adaf652fd1269bef5c1d0a2/tumblr_n8v8vvwK1W1qcbk34o1_500.png

:anbet::trippel:

Miami Twice
25-07-2014, 05:35
Nochmal ein Castzuwachs:
Alum Finn Wittrock Cast in "‘American Horror Story: Freak Show"
http://www.soapoperanetwork.com/2014/07/amc-alum-finn-wittrock-cast-american-horror-story-freak-show

Miami Twice
28-07-2014, 07:39
American Horror Story: Cast und Figuren für Freak Show bekannt
http://www.serienjunkies.de/news/american-horror-story-cast-figuren-61416.html

yippieh
10-08-2014, 13:54
Ich fand Season 1+2 schon schick, Coven nach Folge 4 oder 5 abgebrochen...

What about...Lily Rabe :wub: ? Gone with the Wind ABC ?

quotze
ABC has chosen to pick up a new series called The Whispers starring Lily Rabe, which may put an end to the actress's possibility of returning for season 4 of American Horror Story.
unquote

Oder gibts doch nen Kurzauftritt ? Jemand Infos ? Da sie bisher nicht aufgeführt wird scheint das Thema durch zu sein...scha-de :(

Miami Twice
21-08-2014, 16:55
FX gibt Startdatum für American Horror Story: Freak Show bekannt
http://www.serienjunkies.de/news/american-horror-story-startdatum-oktober-61915.html

Am 8. Oktober geht es endlich los :trippel:

BartSimpson09
27-08-2014, 21:38
http://i.imgur.com/Gk9fNRU.jpg

Dennis|Natascha
27-08-2014, 21:54
Wow

MrsBellamy
28-08-2014, 00:24
Das Plakat finde ich... seltsam. Aber ich freue mich.

Soul
29-08-2014, 20:38
Keine Taissa Farmiga :freu:

Miami Twice
29-08-2014, 22:09
Einige Episodentitel sind nun auch schon bekannt:
http://www.spoilertv.com/2014/08/american-horror-story-episode-401-405.html
Episode 4.01 - "Monsters Among Us" (08-Oct-2014)
Episode 4.02 - "Massacres and Matinees" (15-Oct-2014)
Episode 4.03 - "Edward Mordrake, Pt. 1" (22-Oct-2014)
Episode 4.04 - "Edward Mordrake, Pt. 2" (29-Oct-2014)
Episode 4.05 - "Pink Cupcakes" (05-Nov-2014)

Emotions
30-08-2014, 00:06
Also ich weiß nicht, die vorherigen Staffeln waren gut, aber ich bin kein Freund immer dieselben Schauspieler zu sehen (mal als Nonne, mal als Hexe, mal im Zirkus), dann besser jede Staffel mit neuen Darstellern.

MoneyHoney
30-08-2014, 10:03
[QUOTE=Emotions;41688829]Also ich weiß nicht, die vorherigen Staffeln waren gut, aber ich bin kein Freund immer dieselben Schauspieler zu sehen (mal als Nonne, mal als Hexe, mal im Zirkus), dann besser jede Staffel mit neuen Darstellern.[/QUOTE]
ich finde das macht für mich gerade den Reiz aus Jessica Lange spielt außerdem so unglaublich gut das man vergisst das sie mal Nonne war. Ich kann mir AHS auch nicht ohne Jessica vorstellen wenn ich ehrlich bin. :schmoll:

Petzmeralda
05-09-2014, 13:00
Die Clown Teaser :anbet::fürcht:

MrsBellamy
05-09-2014, 13:22
Sooon...

BartSimpson09
08-09-2014, 13:02
1. richtiger Trailer: http://www.vulture.com/2014/09/finally-a-full-length-ahs-freak-show-trailer.html

Soul
08-09-2014, 19:30
Und passend dazu der Song :anbet:
watch?v=cE6_OOayN_Y

BartSimpson09
10-09-2014, 23:02
Infos über die Handlung:

http://insidetv.ew.com/2014/09/10/american-horror-story-freak-show-plot/?hootPostID=d47f16f93b915f574f41a5123e4ae6d3

diabla
16-09-2014, 08:50
Ryan Murphy on 'AHS: Freak Show':

[QUOTE]This season, once you die, you’re dead.[/QUOTE]

InterviewEW (http://insidetv.ew.com/2014/09/15/american-horror-story-freak-show-ryan-murphy/)

:D
Ich glaub's erst, wenn ich es sehe.

BartSimpson09
29-09-2014, 03:26
Ryan Murphy hat bestätigt, dass die 1. Folge 90 Minuten lang ist. :freu:

Petzmeralda
04-10-2014, 16:30
[QUOTE=BartSimpson09;41826729]Ryan Murphy hat bestätigt, dass die 1. Folge 90 Minuten lang ist. :freu:[/QUOTE]
Whuut, geil :anbet:

BartSimpson09
07-10-2014, 23:59
[QUOTE]Mit einer Direktbestellung (Direct-to-Series) über zehn Episoden, lädt der US-Sender FX Ryan Murphy dazu ein, noch mehr Storys zu erzählen. Dieses mal jedoch mit einem Fokus auf berühmte Kriminalfälle.

„American Crime Story“, das ebenso wie Murphys „American Horror Story“ eine Anthologieserie sein wird, soll sich in seiner ersten Staffel („American Crime Story: The People Vs. O.J. Simpson“) mit dem berüchtigten Mordprozess gegen Ex-Footballer O.J. Simpsons beschäftigen. Basieren wird dies Erzählung auf Jeffrey Toobins Buch „The Run of His Life: The People V. O.J. Simpson“, welches aus der Sicht des Anwalts geschrieben wurde.[/QUOTE]
http://www.serienjunkies.de/news/american-horror-story-bestellt-american-62978.html