PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two and a half men

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4

Kulli
22-11-2011, 12:52
Alan und der Ring :rotfl:

Ryan
22-11-2011, 19:08
Alan wird mir schön langsam peinlich

Joce
22-11-2011, 19:11
wo guckt ihr denn? :helga:

Couchgeflüster
22-11-2011, 19:13
alan hat echt glück mit walden - wäre er nicht so wie er ist würde der schon auf der straße sitzen!

jake in paris am schluß :D

Ryan
22-11-2011, 19:17
[QUOTE=Joce;34072161]wo guckt ihr denn? :helga:[/QUOTE]

Im Internet :schleich:

Vanish
23-11-2011, 07:50
Grossartige Folge :rotfl::rotfl:

"Jake, where are you"
"I have no idea"....

:rotfl::rotfl:

Mit am besten war der Typ von der Pfandleihe...:rotfl::rotfl:

Für mich die beste Folge soweit.

MissElli
23-11-2011, 09:33
Sensationelle Folge! Wer ist eigentlich Charlie?

Vanish
23-11-2011, 10:24
[QUOTE=MissElli;34079338]Sensationelle Folge! Wer ist eigentlich Charlie?[/QUOTE]

:clap:

~*SuN*~
23-11-2011, 19:07
Es geht jetzt seit 'ner ganzen Weile echt wieder aufwärts :freu:

Vanish
06-12-2011, 07:58
Die gestrige Folge war wieder mal :rotfl:

Als Rose am Schluss auftauchte und nun Bridget als Stalkerin anlernen will- super...:lol::lol:

kleineelfe
06-12-2011, 09:48
der englische akzent :rotfl:

wobei mir rose inzwischen unheimlich ist...

und nun dreht sich also das ganze .. waldon wird erwachsen und zieht weiter und bridget rennt ihm nach.. :zahn: na das wird was werden

Vanish
06-12-2011, 10:43
Das mit Bridget find ich grossartig. Ich hatte am Anfang schon die Befürchtung, dass es so einen ähnlichen Handlungsstrang gibt wie mit Alan und seiner Ex. Dass es sich jetzt so entwickelt find ich grossartig...

kleineelfe
06-12-2011, 12:54
ich freu mich auch, wenn sie so zu einer zweiten rose mutiert...
und überall auftaucht wo waldon und seine neue sein werden.

Couchgeflüster
06-12-2011, 18:50
bridget die neue rose :)
walden hat immer noch so lange haare (bin mir sicher mit etwas kürzeren haaren würde er noch besser aussehen)
jake war auch wieder da --> cherios xD ;)

MissElli
06-12-2011, 22:17
Allen: Yeah, there ist a bit of deja vu.
Jake: Not only that. It feels like it`s happend before.

:rotfl:

Vanish
07-12-2011, 11:42
[QUOTE=MissElli;34211587]Allen: Yeah, there ist a bit of deja vu.
Jake: Not only that. It feels like it`s happend before.

:rotfl:[/QUOTE]

:rotfl::rotfl:

Und die Szenen wo Jake den Sombrero trägt und sowas wie spanisch redet..:rotfl::rotfl:

Vanish
07-12-2011, 11:44
Vorschau auf die nächste Folge:

Walden's mother arrives and Alan is smitten with her, even as she reveals a secret about Walden's past that sends him into a downward spiral.

adrian84
08-12-2011, 13:00
Also mir gefällt die Staffel nach wie vor sehr gut und für mich persönlich ist auch jegliche Lücke die Charlie anfangs hinterlassen hat geschlossen.
Ich finde es gut, dass der Cast so blieb und es sogar mittlerweile ne Möglichkeit gibt an Charlie gebundene Charaktere wie z.B. Rose wieder "sinnvoll" in die Serie reinzuschreiben. Alles in allem freue ich mich auf jede neue Folge und fühlte mich schon lange nicht mehr von der Serie so gut unterhalten wie jetzt.

plavovlasý
09-12-2011, 13:36
ich finde die staffel auch super. genial auch das ende der folge, als rose bridget trifft und sie nun anlernen will.
über jake hätte ich mich sowieso totlachen können die ganze folge lang. ich vermisse charlie auch nicht mehr als ich jeden anderen des haupt casts vermissen würde. er war zwar sehr lustig seine 8 staffeln lang, aber das waren die anderen charaktere auch. walden und bridget sind eine super ersatz auf jeden fall.

Joce
09-12-2011, 16:57
*cameron diaz senjor" "grande chiquita* jack is echt supi :rotfl:

Vanish
13-12-2011, 07:54
Die gestrige Folge....:rotfl::rotfl:

kleineelfe
13-12-2011, 13:18
:rotfl: das ende

Kulli
13-12-2011, 13:23
Die Szene, als Walden und Alan schmücken :rotfl:

Vanish
13-12-2011, 13:28
Nachdem diese Season etwas langatmig angelaufen ist wirds von mal zu mal besser....

kleineelfe
13-12-2011, 13:42
ich denke mal, die werden am anfang untereinander auch berührungsängste gehabt haben...

aber nun scheinen die überwunden zu sein... und die haben wieder spasskes bei der arbeit...

Vanish
13-12-2011, 14:32
Die Tatsache, dass Waldens Mutter und Waldens Freundin aussehen wie Geschwister ist eine Klasseidee.
Die Entwicklung von Jake finde ich klasse (inklusive Jakes Freund, der noch um einiges verpeilter ist als Jake).
Man darf auf das Zusammentreffen von Waldens und Alans Mutter gespannt sein....:zahn:

kleineelfe
13-12-2011, 14:56
ich hab auch gedacht die beiden könnten schwestern sein :ja:

jake is der hammer... :rotfl:

mal so eben mum und dad mit dem ältesten trick der welt ausgetrickst

Ryan
13-12-2011, 18:28
:lol::lol::lol:

~*SuN*~
13-12-2011, 21:35
total absurd die folge, aber genau deswegen genial :rotfl:

walden: "my muuum's coming..."
alan: "so is miiine..."

:lol:

Couchgeflüster
13-12-2011, 22:39
jake& eldrige waren echt lustig
zoe & waldens mum sehen sich echt ähnlich :)

der dialog v. walden & alan beim schmücken war echt lustig

Vanish
14-12-2011, 15:17
Gestern hab ich die Folge aus der 8.Staffel auf pro 7 gesehen, die wo Rose und Charly nach Paris aufbrechen und wenn man mal diese Folgen mit den neuen vergleicht, stellt man schon fest, dass die alten Folgen ziemlich öde sind und vor allem ist Sheen nur noch ein Schatten seiner selbst.

Hase Cäsar
14-12-2011, 18:11
Das fand ich schon am Anfang der Staffel, darum hab ich mir die gar nicht mehr angeguckt. Wie man dem Typen nachtrauern kann- vor allem wenn man die Neubesetzung noch gar nicht gesehen hat - versteh ich wirklich nicht. Die Serie war mit Sheen doch schon absolut auserzählt.

Die Autoren scheinen für Walden jedenfalls noch einige Ideen zu haben, gefällt mir.

ErnaSack
25-12-2011, 13:22
Ich hab jetzt nicht die ganzen 9 Seiten gelesen, aber fällt es nicht auf das es scheinbar keine Frauen in Hollywood gibt??? 'Chelsea' war schon zweimal dabei, einmal als Charlie sich selbst googelte, hat er sich bei ihr entschuldigt und dann noch als möglicher OnS als Alan die Schale auf den Tisch stellt (Ihre Boobs sind auch deutlich grösser geworden :D )

Kandi war vorher schonmal ein Aufriss von Charlie und Waldens EX war mal 'Myra' die Schwester von Herb Melnick...

Ja, ich gestehe, mich stört das total....

ZackMallory
25-12-2011, 13:47
Ich fand die Weihnachtsfolge mit Sandy sooo geil. Die war so verrückt geil xDD

Und die Folge mit dem Schwulen Produzenten da von Charlie

Alan: ,, Du hast unsere Beziehung verteidigt vor ihm !'' Charlie: ,, Welche Beziehung ? Wir sind nicht schwul !'' HAHAHA ich lag so auf den Boden vor Lachen oh man ^^

polenpaule
03-01-2012, 15:04
noch keine Kommentare zur neusten Folge ? für mich geht der positive Aufschwung weiter, nachdem es nach 5,6 Folgen etwas schwächer wurde

etwas off-topic, ich wusste gar nicht, dass die Schauspielerin von Waldens Mutter die Ex-Frau von Tom Cruise ist

kleineelfe
03-01-2012, 15:48
die folge war auch witzig... *gg*

vor allem weil allan mal endlich... nennen wir es seinen vorteil aus der sache gezogen hat

~*SuN*~
03-01-2012, 17:51
Ich fand die neue Folge ziemlich langweilig :nixweiss:

Vanish
04-01-2012, 07:33
Mir hat die neue Folge gut gefallen.

Couchgeflüster
04-01-2012, 10:22
mir auch :)

Alexinla
04-01-2012, 19:37
Ich verstehe euch nicht. Für mich war diese Folge so mit das schlechteste was es in der gesamten Serie je gab. Wie weit kann man Alan noch zu tode schreiben. Er hat überhaupt nichts positives mehr zu bieten... :nein:

Also Ich fande das alles ganz schrecklich und wenn man mal die Einschaltquoten betrachted(von 28 millionen auf 13 millionen in 3 Monaten), bin Ich sicherlich nicht der einzige der so denkt

~*SuN*~
04-01-2012, 19:49
[QUOTE=Alexinla;34473141]Ich verstehe euch nicht. Für mich war diese Folge so mit das schlechteste was es in der gesamten Serie je gab. Wie weit kann man Alan noch zu tode schreiben. Er hat überhaupt nichts positives mehr zu bieten... :nein:

Also Ich fande das alles ganz schrecklich und wenn man mal die Einschaltquoten betrachted(von 28 millionen auf 13 millionen in 3 Monaten), bin Ich sicherlich nicht der einzige der so denkt[/QUOTE]

Dem würde ich zustimmen, ich hatte es gestern zum ersten Mal, dass ich bei TAAHM zwischendurch immer wieder mit meinen Gedanken abgeschweift bin und so rein gar nichts lustig fand. Fand die ganze Story mit Alans hin und her auch total vorhersehbar :nixweiss: Weiß nicht, mir war das alles einfach zu platt gestern. Aber wer weiß, vielleicht wird's ja nächste Woche wieder etwas besser.

Yahihi
05-01-2012, 16:42
[QUOTE=Alexinla;34473141]Ich verstehe euch nicht. Für mich war diese Folge so mit das schlechteste was es in der gesamten Serie je gab. Wie weit kann man Alan noch zu tode schreiben. Er hat überhaupt nichts positives mehr zu bieten... :nein:

Also Ich fande das alles ganz schrecklich und wenn man mal die Einschaltquoten betrachted(von 28 millionen auf 13 millionen in 3 Monaten), bin Ich sicherlich nicht der einzige der so denkt[/QUOTE]

Ich schließ mich an. Ich find Alan mittlerweile nur mehr peinlich und es wird von Folge zu Folge schlimmer. An Walden hab ich mich halbwegs gewöhnt, er ersetzt Charlie zwar ganz und gar nicht, ist aber eine witzige und süße Figur und peppt das was sich da noch TAAHM nennt ein bissl auf. Aber Alan? Schon langsam wird er nicht nur langweilig sondern auch richtig nervig und während er mir früher leid tat, find ich ihn jetzt einfach nur mehr furchtbar und seine Rolle macht mittlerweile die ganze Serie kaputt.

adrian84
05-01-2012, 18:11
Also so krass sehe ichs noch nicht, aber ich gebe zu das die Folge am Montag nicht gerade zu den Sternstunden der Serie gehörte, allerdings kann auch nicht jede Folge nen Highlight sein und ehrlich gesagt war Staffel 7 und 8 insgesamt auf nem änlich niedrigen Niveau angesiedelt.
Mir gefällt die neue Ausrichtung der Serie alles in allem ganz gut und sorry Alexinla, aber mit den Quoten von 28 Mio auf 13 Mio zu argumentieren ist alles andere als fair, denn die 28 waren ausschließlich "Neugierde" Zuschauer. Tatsache ist die derzeitige Staffel hat mit bislang durchschnittlich knapp 16 Mio Zuschauern knapp 25% mehr Zuschauer als Staffel 8 und ist bislang die erfolgreichste der Serie (auch wenn ich davon ausgehe, dass die Zahl bis zum Finale noch auf ca. 14,5 Mio sinkt).
Ob man die neuen Folgen nun mag oder nicht sei dahin gestellt, aber tatsache ist, dass Two and a half men 2.0 bislang ziemlich erfolgreich für den Sender aufging. Erfolgreicher vermutlich als ne weitere Staffel mit Charlie Sheen gelaufen wäre...

Hase Cäsar
05-01-2012, 23:14
[QUOTE=~*SuN*~;34460680]Ich fand die neue Folge ziemlich langweilig :nixweiss:[/QUOTE]
Yep. Unlustig.

bfrog
10-01-2012, 18:31

[QUOTE=Yahihi;34483348]Ich schließ mich an. Ich find Alan mittlerweile nur mehr peinlich und es wird von Folge zu Folge schlimmer. An Walden hab ich mich halbwegs gewöhnt, er ersetzt Charlie zwar ganz und gar nicht, ist aber eine witzige und süße Figur und peppt das was sich da noch TAAHM nennt ein bissl auf. Aber Alan? Schon langsam wird er nicht nur langweilig sondern auch richtig nervig und während er mir früher leid tat, find ich ihn jetzt einfach nur mehr furchtbar und seine Rolle macht mittlerweile die ganze Serie kaputt.[/QUOTE]
[QUOTE=Hase Cäsar;34490985]Yep. Unlustig.[/QUOTE]

:d: stimme 100%ig zu!

Felsenmusik
10-01-2012, 20:14
Mir ging Alan schon auf den Sack, als er mit der Bauchrednerpuppe hantiert hat.

~*SuN*~
10-01-2012, 20:41
[QUOTE=Felsenmusik;34541954]Mir ging Alan schon auf den Sack, als er mit der Bauchrednerpuppe hantiert hat.[/QUOTE]

Ooohh ja, in der Tat ;)

kleineelfe
12-01-2012, 19:23
was hat alan eigentlich mit der kohle von walden gemacht? die vom hauskauf? da hätte er doch von locker für sich und jake ne bude kaufen können...

kleineelfe
17-01-2012, 09:39
ups, was für eine veränderung...

so ungewohnt...

Vanish
17-01-2012, 11:11
[QUOTE=kleineelfe;34561354]was hat alan eigentlich mit der kohle von walden gemacht? die vom hauskauf? da hätte er doch von locker für sich und jake ne bude kaufen können...[/QUOTE]

Das hat Evelyn doch in der ersten Folge der 9. Staffel erklärt: nach Abzug der Hypotheken und ihrer Provision für den Hausverkauf muss Alan froh sein, wenn er nichts drauflegen muss (3 Hypotheken auf dem Haus).

kleineelfe
17-01-2012, 14:55
ahh okay :idee:... danke :knuddel:

hat ich gar nicht mitbekommen...

:suspekt: hast dich umgezogen?

Kulli
17-01-2012, 15:05
Hmmmmmm. Naja, sieht schon sehr bubimäßig aus :helga:

Ich musste über Eldridge lachen :rotfl:

Couchgeflüster
17-01-2012, 18:56
eldrige&jake waren der burner ;)
walden schaut echt gut aus :wub:

alan u. lindsay:

dazu muss ich was sagen.. lindsay meinte ja das alan keine jünger haben könnte (weil sie ja einen jüngeren hat)- aber das stimmt nicht er war ja mit kandi zusammen bzw. wollte sie ja heiraten u. die war denk ich 24 oder so.

MissElli
17-01-2012, 19:06
[QUOTE=Couchgeflüster;34623249]eldrige&jake waren der burner ;)
walden schaut echt gut aus :wub:

alan u. lindsay:

dazu muss ich was sagen.. lindsay meinte ja das alan keine jünger haben könnte (weil sie ja einen jüngeren hat)- aber das stimmt nicht er war ja mit kandi zusammen bzw. wollte sie ja heiraten u. die war denk ich 24 oder so.[/QUOTE]

Candy hatte ein geistiges Alter von 4,5 Jahren. Das kannst du nicht vergleichen. :zahn:
Außerdem ist Alan nicht normal. Jeder andere Mann wäre vermutlich gegangen.
Das ist ungefähr die gleiche Argumentation wie: ich nehm ne hässliche Frau, die nimmt mir keiner weg.

Trotzdem war die Folge Klasse. Vor allem Beavis and Butth... äh Eeldrige und Jake. :D

Findet eigentlich noch jemand, dass Zoey und Walden überhaupt nicht zusammen passen? :schäm:

Couchgeflüster
17-01-2012, 19:07
[QUOTE]Findet eigentlich noch jemand, dass Zoey und Walden überhaupt nicht zusammen passen? [/QUOTE]

ich bin da deiner meinung....aber wer weiß wielang das haltet oder ob es eine andere geben würde wenn er sie nicht kennengelernt hätte.

dude
17-01-2012, 19:17
ich wünsch mir eine Crossover-Folge mit Walden und Sheldon!:trippel:

Beide Nerds auf ner Star Wars-Convention und Alan philosophiert mit Raj über Frauen oder sowas in der Art...:zahn:

MissElli
17-01-2012, 19:20
Geniale Idee! :anbet: Dafür.
Ich würde aber auch kurz Jake und Sheldon zusammen sehen wollen. :zahn:
Ich glaube, gegen Jake ist Penny summa cum laude ... Sheldon wäre entzückt.

dude
17-01-2012, 19:22
Ach, ich glaube , da gäbe es viel Stoff...:rotfl:

Couchgeflüster
17-01-2012, 19:26
das wäre echt cool ein crossover tbbt u. taahm :)

kleineelfe
17-01-2012, 19:37
[QUOTE=MissElli;34623382]Candy hatte ein geistiges Alter von 4,5 Jahren. Das kannst du nicht vergleichen. :zahn:
Außerdem ist Alan nicht normal. Jeder andere Mann wäre vermutlich gegangen.
Das ist ungefähr die gleiche Argumentation wie: ich nehm ne hässliche Frau, die nimmt mir keiner weg.

Trotzdem war die Folge Klasse. Vor allem Beavis and Butth... äh Eeldrige und Jake. :D

Findet eigentlich noch jemand, dass Zoey und Walden überhaupt nicht zusammen passen? :schäm:[/QUOTE]

ich find die beiden schnuggelisch zusammen... vor allem ihren britischen akzent :)

Ryan
17-01-2012, 19:59
Oh Gott, ich hab mich gerade zu Tode gelacht :lol:

Die Folge war echt der absolute Wahnsinn, Alan & Lindsey, Eldrige & Jake.... schlimmer geht's echt nimmer .... :rotfl:

Vanish
18-01-2012, 08:20
[QUOTE=Ryan;34624197]Oh Gott, ich hab mich gerade zu Tode gelacht :lol:

Die Folge war echt der absolute Wahnsinn, Alan & Lindsey, Eldrige & Jake.... schlimmer geht's echt nimmer .... :rotfl:[/QUOTE]

Vor allem Eldrige...:rotfl: Das hat Potential...

Tobey84
18-01-2012, 12:53
Nach 14 Folgen muss ich sagen, das es seit der Folge mit Alans Traum in der Nervenklinik wieder abwärts geht.

so berrauschend war die aktuelle Folge nun wirklich nicht. Jake und Eldrige haben sicher dieses Jackass Gen, was sie gut spielen. Wenn aber Eldrige gelobt wird, weil er Alan verar... hat, dann folgendes:

Mittlerweile kann ich mich mit Walden Schmitt anfreunden, aber die Serie hat jetzt 2 "Trottel" mit Alan und Walden, wobei Walden ja den Frauenhelden spielen darf. Gestern/Vorgestern hat man ihn aber etwas souveräner dargestellt, das wird auch Zeit. Charlie hat sich auch fast immer blamiert, aber er war immer souverän und cool.

Alan blamiert sich nur noch. Wird etwas zuviel. Es sei denn man lässt Walden jetzt mit neuer Frisur souveräner auftreten. Das ist auch das, was in Amerika kritisiert wird, die ersten Folgen war es ja lustig, das Walden mit seinem kindlichen Verhalten und Alan insgesamt immer als Trottel rüberkommen, aber es wird langsam langweilig, einer muss den Charlie Part übernehmen und den coolen Macho, der immer noch ins Fettnäpfchen tritt aber cooler wirkt, übernehmen das kann nur Ashton sein.

Mal schauen, wie es weitergeht.

Lunchen07
19-01-2012, 00:42
Diese Folge fand ich im Gegensatz zu den letzten insgesamt eher mau, kaum Highlights. Und der neue Walden-Look gefällt mir nicht. :helga:

~*SuN*~
19-01-2012, 23:36
^krass, wie verschieden die geschmäcker doch sind, ich seh beides genau andersrum ;)

der neue look war überfällig. i like :hehe:

Couchgeflüster
19-01-2012, 23:39
[QUOTE]der neue look war überfällig. i like [/QUOTE]

i like it too :)

Lunchen07
20-01-2012, 00:31
Ich find, so sieht er noch mehr milchbubimäßig aus... :helga:

Hase Cäsar
20-01-2012, 10:16
Er sieht wirklich mehrere Jahre jünger aus. Aber das vorher ging ja gar nicht.

Ansonsten kann ich auch nur sagen, mir gefällt weiterhin die Entwicklung der Figur Alan nicht. Das wird einfach zu sehr übertrieben.

Und seine Ex und ihre Blähungen - nee danke. Ist die Schauspielerin jetzt auf sowas festgelegt ? Bei Jim hat sie ja auch ständig mit sowas zu tun. War auch einfach nicht glaubhaft dieses abwenden von dem smarten jungen Dylan zu dem was aus Alan geworden ist.

Und ich will mehr Bertha !!

~*SuN*~
20-01-2012, 10:58
Lindsay ist mir auch irgendwie unsympathisch geworden. Aber Jake und Eldrige waren genial - insgesamt für mich eine der besseren Folgen der Staffel.

bfrog
20-01-2012, 14:41
[QUOTE=~*SuN*~;34655549]Lindsay ist mir auch irgendwie unsympathisch geworden. Aber Jake und Eldrige waren genial - insgesamt für mich eine der besseren Folgen der Staffel.[/QUOTE]

:d:

für mich die bisher beste folge dieser staffel, v.a. weil imo alan nicht noch mehr "demontiert"/ komplett lächerlich gemacht wurde...

kleineelfe
07-02-2012, 10:13

was für eine folge... irgendwie sieht walden erwachsen aus..

Couchgeflüster
07-02-2012, 20:55
jake u. aldridge wie sie high waren waren echt lustig
walden schaut gut aus aber es ist ungewohnt... ich muss da immer an "valentinstag" denken wenn ich die frisur von walden sehe :wub:

Lunchen07
10-02-2012, 23:16
[QUOTE=kleineelfe;34862413]:rotfl:

was für eine folge... irgendwie sieht walden erwachsen aus..[/QUOTE]

Die war wirklich klasse. Zoey?! Zoey!!http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_joint.gif

Den neuen Walden-Look fand ich diesmal auch nicht mehr ganz so schlimm.

[QUOTE=Couchgeflüster;34868133]jake u. aldridge wie sie high waren waren echt lustig[/QUOTE]

Ich hab echt bald Tränen gelacht. :rotfl:

kleineelfe
10-02-2012, 23:23
monomono

~*SuN*~
12-02-2012, 19:04
Die aktuelle Folge ist total sweet :D Und der neue Look... Hach... :anbet: So ein unglaublicher Unterschied!

kleineelfe
14-02-2012, 10:28

die armen kerls

Ryan
14-02-2012, 22:24
:lol::lol:

Die Serie ist sowas von geil, ich fass es nicht ...

Couchgeflüster
14-02-2012, 22:27
ich fand ja den kampf lindsay vs zoe geil... come on snookie!!

bfrog
15-02-2012, 00:25
jahahaaaaaaa, definitiv die beste folge der staffel!!! endlich

kleineelfe
15-02-2012, 21:47
ich frag mich ja immer noch wie sie den englisch unterschied darstellen wollen

britisch und american englisch

~*SuN*~
15-02-2012, 22:03
^das werden sie schlichtweg gar nicht darstellen können :nixweiss:

hast du "tatsächlich liebe" gesehen? dort gab es das gleiche problem, als ein engländer in die USA gereist ist, weil er meinte, dass die frauen dort auf briten und den britischen akzent stehen. das war auf deutsch total sinnlos.

kleineelfe
15-02-2012, 22:13
schade... ich dachte vielleicht (wenn auch ganz andere ecke) aber man könnte ihr nen französischen akzent einhauchen... :helga:

einfach damit der unterscheid ein bisschen deutlicher wird...

gerade in der letzten folge ging es ja um den kampf.. britisch vr. american

plavovlasý
16-02-2012, 01:55
ich fand die folge auch super.

lindsey und zoeys kampf war klasse. ich mag das neue two and a half men einfach. die ganzen nebencharaktere sind auch alle so super. hätte aber gerne mehr berta und evelyn dabei.

Ryan
16-02-2012, 13:19
[QUOTE=kleineelfe;34954193]schade... ich dachte vielleicht (wenn auch ganz andere ecke) aber man könnte ihr nen französischen akzent einhauchen... :helga:
[/QUOTE]

Vielleicht machen die das auch wirklich?!

Also Elliot bei Scrubs deutsch gesprochen hat, wurde in der deutschen Fassung einfach dänisch draus.

monmike
20-02-2012, 18:51
zoey ist so eine bereicherung für die serie. i just love her. vorletzte folge war grenzgenial. "oh what a big chlorine bottle you have..." hahahah :D

kleineelfe
21-02-2012, 11:00

aber auch :kater:

ich muss mir nen neues flugzeug kaufen

polenpaule
21-02-2012, 17:23
etwas zuviel Rumgekotze in der neusten Folge

Ryan
21-02-2012, 19:09
Die Folge heißt "Not in my mouth".... :o

Das muss ich mir sofort ansehen :grinwech:

Ryan
21-02-2012, 19:30
Oh Gott, was war das denn? :lol::lol:

Also diese Kotzerei ist ja widerlich.... :rotauge:

Was ist nur aus Courtney Thorne-Smith geworden? Bei Melrose Place und Ally McBeal war so ein Klasseweib, aber jetzt find ich sie richtig schmierig und eklig....

Kulli
21-02-2012, 19:43
Also die Kotzerei fand ich auch daneben. Das im Bad hätte gereicht :helga:

Couchgeflüster
21-02-2012, 19:53
also das war ja mal was ganz anderes- die gekotze sache war echt zu arg.

ich stell mir auch die frage was mit courtney t.smith los ist- in allymcbeal hat sie mir echt gut gefallen- aber in dieser rolle mag ich sie nicht

walden sah süß aus mit seinem i love london outfit :wub:

kleineelfe
21-02-2012, 20:50
ich denke mal, dass war eher als anspielung auf charlie und seine permanente sauferei gedacht...

aber ich finde, man räumt der nebenfigur doch arg viel platz ein, dafür gehen andere charas wie berta und jake unter

Couchgeflüster
21-02-2012, 21:01
jake hätte auch sagen können "my friends call me j.!"

Ryan
22-02-2012, 08:11
[QUOTE=kleineelfe;35011341]ich denke mal, dass war eher als anspielung auf charlie und seine permanente sauferei gedacht...
[/QUOTE]

Charlie war zwar dauernd besoffen, hat aber nicht alles vollgekotzt.

Aber trotzdem ein lustiger Gedanke:

Charlie Sheen hat vor kurzem gestänkert, die Serie wäre jetzt ein "stinking pile of ass" und in der Folge darauf kotzen ihm die Serienmacher ins Gesicht :D

(naja, trotzdem zu subtil, um das zu verstehen.... :rolleyes: )

Hennel
22-02-2012, 17:44
Schlagt mich, aber die Kotz-Folge fand ich klasse :clap: Ich hab Tränen gelacht. Dieses primitive hat mir super gefallen. :rotfl:

Also wenn ich ehrlich bin, Jake bräuchte ich nicht mehr. Der ist zum kiffenden Trottel geworden. In den ersten Staffeln war er wenigstens noch ein bisschen Clever.

plavovlasý
23-02-2012, 00:15
[QUOTE=Hennel;35018002]Schlagt mich, aber die Kotz-Folge fand ich klasse :clap: Ich hab Tränen gelacht. Dieses primitive hat mir super gefallen. :rotfl:

Also wenn ich ehrlich bin, Jake bräuchte ich nicht mehr. Der ist zum kiffenden Trottel geworden. In den ersten Staffeln war er wenigstens noch ein bisschen Clever.[/QUOTE]

schmarn, der war die folge doch wieder super. allein am ende das telefonat war gut^^ ich hätte allerdings gerne mehr evelyn dabei. dass judith so selten kommt ist okay, die reicht ab und zu, aber evelyn ist super. und berta könnte man auch öfter einbauen.

ich finde aber die aktuellen nebenfiguren (lyndsey und VOR ALLEM zoey auch grandios). auch robin und bridget könnte man auch mal wieder einbauen, letztere is doch bei rose in der lehre oder? da kommt sicher noch was ;)

mag das neue two and a half men richtig gerne, ist halt anders als es früher war, aber auf eine andere art genauso gut!

bfrog
23-02-2012, 02:40
ich fand die folge auch super, muss aber sagen, dass ich erst die letzten beiden folgen so richtig gut fand.
aber stimmt schon, evelyn& berta kommen ein wenig zu kurz.
und der alan-judith& das neue kind-strang wär ja sicher auch noch ausbaufähig.

kleineelfe
23-02-2012, 11:09
evelyn war die mutter, oder? :kopfkratz

naja, die hat ja auch mit der eigentlichen sendung nun nix mehr zu schaffen...

sie ist ja nur mutter /oma von...

aber um berta isses schade, zumal sie ja als hausperle eigentlich im haus wuseln sollte, da sie ja auch als dauerhaushälterin eingestellt worden ist

~*SuN*~
24-02-2012, 12:57
Hab's jetzt auch endlich geschafft, die neue Folge zu schauen... Das war mal so gar nicht mein Humor :suspekt:

kleineelfe
28-02-2012, 10:38

die is ja genial die folge