PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TNT Serie] Falling Skies - Staffel Fünf ab 30.06.2015 - 21:00 Uhr


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Proteus
28-11-2011, 19:25
Koch, Soldat, Anführer...
der Banditenführer scheint ein Multitalent zu sein :zahn:

Proteus
28-11-2011, 19:28
Dr. House :lol:

Proteus
28-11-2011, 19:33
Anscheinend sind die Kids bei dieser Rebellengruppe nicht die einzigen die zu unüberlegten Kurzschlussreaktionen neigen ;)

dude
28-11-2011, 19:36
erinnert mich an Will Smith in Independence Day, als er das Alien im Fallschirm durch die Wüste schleift!

cincin
28-11-2011, 19:37
erinnert mich an Will Smith in Independence Day.


Ich wollte es gerade auch schreiben :rotfl:

Proteus
28-11-2011, 19:41
Ein Schneidbrenner..
also doch keine rein biologischen Geräte

Proteus
28-11-2011, 19:42
Der erinnert jetzt ein wenig an Matrix (die Versorgungs-Shunts zunm Anschluss der Schläuche an die lebenden Batterien )

dude
28-11-2011, 19:44
ich glaube, wir müssen mal eine Zusammenfassung machen, wo was geklaut wurde!:rotfl:

Proteus
28-11-2011, 19:50
ich glaube, wir müssen mal eine Zusammenfassung machen, wo was geklaut wurde!:rotfl:

:lol:

Dann füge ich gleich noch die Alien-Mechs hinzu...
der Begrifff Mech stammt aus Battletech oder Macross
und das Aussehen der Mechs erinnert stark an das Aussehen der Elementals in Battletech :D
(inklusive der Belegung mit rechter Arm = Waffe, linker Arm = Greifklaue)

http://1.bp.blogspot.com/-rG1Ns6KG_uY/TZUa3wpi0hI/AAAAAAAABwE/_nR-L0DTWwY/s1600/elemental3views.gif

dude
28-11-2011, 19:56
ich geb 8 Punkte für die Gulasch-Suppe!

dude
28-11-2011, 20:15
das Alien ist optisch ne Mischung aus Yoda und Predator

Thaliel
28-11-2011, 20:31
Die parasiten können genetische Defekte heilen, ich bin beeindruckt

Proteus
28-11-2011, 20:39
und offensichtlich haben die Aliens einen Radiotransmitter intus

Proteus
28-11-2011, 20:47
Na wer hätte das auch ahnen können,
daß, wenn man den Gefangenen der über erheblich mehr Einzelkämpfererfahrung und taktisches Geschick als die ganze Rebellengruppe verfügt auf einen Sonntagsausflug mitnimmt und von nur einer Person bewachen lässt,
dieser dann die Gelegenheit nutzen und türmen würde :D

cincin
28-11-2011, 21:07
Ist auch so ein bißchen was von Borgtechnologie drin: Implantate, Kommunikation ;)

Proteus
28-11-2011, 21:32
Eines muss ich ja sagen...
während ich die Serie mag,
kann ich so langsam verstehen warum der Banditenanführer nicht bei der 2. Massachussets bleiben will...
in Sachen Taktik und einfachsten Vorsichtsmaßregeln erscheinen sie doch ein wenig unbeholfen...

mal sehen...
ein Haufen von durch die Aliens kontrollierten Kindern kommt langsam mit Sturmgewehren auf das Gebäude zu in dem man sich befindet.
Was wäre, schon alleine vom gesunden Menschenverstand her die beste Verhaltensregel...
1. Deutlich sichtbar in Tür und Fenster stehen bleiben, denn die Kids wollen sicher nur "Hallo" sagen und/oder spielen
2. Vorsorglich Deckung suchen, es mag ja sein, dass die Kids die Sturmgewehre mit sich tragen weil sie sie benutzen wollen (eine Sache die mächtig Aua machen kann)

:zahn:

cincin
28-11-2011, 21:36
Nun komm doch hier nicht mit Logik :ko:

Also so richtig packts mich auch nicht, zu viele Schwachstellen. Mal sehen nächste Woche :wink:

Ash3000
28-11-2011, 21:44
Mich nervt es auch, dass die Leute sich viel zu oft viel zu dumm verhalten. Das halt ich für unrealistisch, die sind ja nicht erst seit gestern im Konflikt mit den Aliens.

Nächste Woche geb ich der Serie noch ne Chance, aber im Moment sieht es eher nach absetzen aus... :crap:

heightower
29-11-2011, 15:55
Ja, nach jetzt den Episoden 3 und 4 gibt`s auch so einige Sachen
die mich ziemlich stören.

Die ganze rumbeterei, hilft nicht, schadet aber meistens auch nicht.
Allerdings könnte mann/frau in der verschwendeten Zeit was nützliches machen, kochen, flicken, putzen, Aliens töten.:D

Das innerfamiläre hinundher mit den Schuldzuweisungen bzw "ist nicht deine Schuld" geht auch mächtig auf die Nerven. Also davon weniger.:q:

Die Alienuntersuchung usw ist Ausbaufähig und interessant, da dranbleiben.:d:

Der Gangster "Pope" *was für ein Name* ist auch ganz gut, sonst gibt es ja nur voll korrekte Familienväter.:o

Insgesamt bisschen mehr gesunden Menschenverstand würde ganz gut tun.
:brüll:

Kathy1975
03-12-2011, 15:58
erinnert mich an Will Smith in Independence Day, als er das Alien im Fallschirm durch die Wüste schleift!

Ist doch auch von Steven Spielberg oder? :D

heightower
03-12-2011, 17:11
Independence Day ist vom schwäbischen Spielbergle.

Anscha
03-12-2011, 17:26
Und nun habe ich schon alle Folgen der Staffel vorgesehen und kann die zweite kaum erwarten. :zeter::crap:

Labersack
03-12-2011, 21:45
Na wer hätte das auch ahnen können,
daß, wenn man den Gefangenen der über erheblich mehr Einzelkämpfererfahrung und taktisches Geschick als die ganze Rebellengruppe verfügt auf einen Sonntagsausflug mitnimmt und von nur einer Person bewachen lässt,
dieser dann die Gelegenheit nutzen und türmen würde :D

Eines muss ich ja sagen...
während ich die Serie mag,
kann ich so langsam verstehen warum der Banditenanführer nicht bei der 2. Massachussets bleiben will...
in Sachen Taktik und einfachsten Vorsichtsmaßregeln erscheinen sie doch ein wenig unbeholfen...

mal sehen...
ein Haufen von durch die Aliens kontrollierten Kindern kommt langsam mit Sturmgewehren auf das Gebäude zu in dem man sich befindet.
Was wäre, schon alleine vom gesunden Menschenverstand her die beste Verhaltensregel...
1. Deutlich sichtbar in Tür und Fenster stehen bleiben, denn die Kids wollen sicher nur "Hallo" sagen und/oder spielen
2. Vorsorglich Deckung suchen, es mag ja sein, dass die Kids die Sturmgewehre mit sich tragen weil sie sie benutzen wollen (eine Sache die mächtig Aua machen kann)

:zahn:

Mich nervt es auch, dass die Leute sich viel zu oft viel zu dumm verhalten. Das halt ich für unrealistisch, die sind ja nicht erst seit gestern im Konflikt mit den Aliens.

Nächste Woche geb ich der Serie noch ne Chance, aber im Moment sieht es eher nach absetzen aus... :crap:
Jupp!
Jetzt habe ich die beiden Folgen dieser Woche gesehen und finde es zu lahm und unlogisch. Geht das jetzt so weiter mit der Suche nach Ben als Dauerläufer? Haben die Mechs so schlechte Sensoren, dass man sich nur hinter einer offenen Tür verstecken muss? Werden zwar viel sofort von den Mechs erschossen, die Hauptdarsteller seltsamerweise nie, da wird der Schuss verzögert oder gar jemand gefangen genommen? :rolleyes:

Buschi
05-12-2011, 19:10
:wink::trippel:

dude
05-12-2011, 19:13
:trippel: mal sehen, was heute aus anderen Filmen geguttenbergd wurde! :zahn:

dude
05-12-2011, 19:26
wieder ein Fall von Dämlichkeit! Warum macht er alleine den Käfig auf! :rolleyes:

dude
05-12-2011, 19:28
_Seid ihr verbunden?

_wir sind eine Einheit

_wir sind Borg! :zahn:

Proteus
05-12-2011, 19:29
wieder ein Fall von Dämlichkeit! Warum macht er alleine den Käfig auf! :rolleyes:

Bei solchem Verhalten wünscht man den Alien schon irgendwie dass sie am Ende obsiegen werden...
die verhalten sich zwar auch nicht immer intelligent,
aber im Verhältnis zu den Menschen ist da schon ein gewisser Unterschied zu erkennen :D


_Seid ihr verbunden?

_wir sind eine Einheit

_wir sind Borg! :zahn:

:lol:

olly77
05-12-2011, 19:30
die erste heutige Folge hab ich schon gesehen. Irgendwie passiert da einfach soooo wenig ...
Aber die letzten 5 Folgen der Staffel werd ich jetzt wohl auch noch gucken.

cincin
05-12-2011, 19:34
Was für Flachpfeifen. Ewig die Käfigklappe offen :vogel:

Und dieser Frau traue ich noch zu, daß sie die Tür ganz aufmacht :trippel:

Thaliel
05-12-2011, 19:39
_Seid ihr verbunden?

_wir sind eine Einheit

_wir sind Borg! :zahn:


Wir sind Borg! Sie werden assimiliert werden. Wir werden Ihre biologischen und technologischen Charakteristika den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen.
Widerstand ist zwecklos!

dude
05-12-2011, 19:42
Carter ist aber auch dämlich!

titan
05-12-2011, 19:44
:suspekt:

Was war das denn?

titan
05-12-2011, 19:51
Hätte bloss noch gefehlt das der Alien ein Schlaflied singt.:D

Buschi
05-12-2011, 19:53
Hätte bloss noch gefehlt das der Alien ein Schlaflied singt.:D
:D:D

titan
05-12-2011, 19:56
:D:D
Ist doch war.Tätschelt einen den Kopf.:D

Aber so richtig Clever sind die Aliens auch nicht.:kopfkratz

Thaliel
05-12-2011, 19:58
Hätte bloss noch gefehlt das der Alien ein Schlaflied singt.:D
twinkle, twinkle, little star? :D

BTW hat man wohl einen Erdähnlichen Planeten entdeckt:
Kepler 22b (http://www.focus.de/wissen/wissenschafts-meldungen/kepler-22b-us-teleskop-bestaetigt-erdaehnlichen-planeten-kepler-22b_aid_691127.html)
vielleicht kommen die übergrossen Käfer ja von dort

Buschi
05-12-2011, 19:59
Ist doch war.Tätschelt einen den Kopf.:D

Aber so richtig Clever sind die Aliens auch nicht.:kopfkratz

stimmt,die cleversten sind sie echt nicht :rolleyes:

titan
05-12-2011, 20:03
stimmt,die cleversten sind sie echt nicht :rolleyes:
Wobei die ganze Serie hakt. Kommt irgendwie nicht in Schwung.:nixweiss:

dude
05-12-2011, 20:05
erinnert mich an Fische entgräten!

Buschi
05-12-2011, 20:10
Wobei die ganze Serie hakt. Kommt irgendwie nicht in Schwung.:nixweiss:

ja,irgendwas fehlt ....:(

dude
05-12-2011, 20:13
boah, ist das langatmig heute !

Proteus
05-12-2011, 20:19
Wenn sie nach heute die Medikamentenvorräte nicht unter Bewachung stellen,
wären sie mal wieder nicht besonders intelligent

;)

Buschi
05-12-2011, 20:25
so bin mal weg von PC...den Rest gibts vom Bett aus...muss früh raus:wink:

Proteus
05-12-2011, 20:26
twinkle, twinkle, little star? :D

BTW hat man wohl einen Erdähnlichen Planeten entdeckt:
Kepler 22b (http://www.focus.de/wissen/wissenschafts-meldungen/kepler-22b-us-teleskop-bestaetigt-erdaehnlichen-planeten-kepler-22b_aid_691127.html)
vielleicht kommen die übergrossen Käfer ja von dort

In der habitable Zone und nur 2.4 mal so groß wie die Erde ...
das sind ja mal interessante Neuigkeiten :d:

titan
05-12-2011, 20:50
Treten die immer alleine in Aktion?:kopfkratz

Vor allem wieso hat so eine fortgeschrittene Rasse Projektilwaffen?

Wo sind die Laserkanonen? Was genau machen die Skidders eigentlich auf der Erde?

Thaliel
05-12-2011, 20:51
Ist "stachelrücken" das neue "nigg.."?

titan
05-12-2011, 20:53
Sülz Laber Knuddel:rolleyes:

titan
05-12-2011, 21:11
Verräter :mad:

Ukeline
05-12-2011, 21:11
:gähn: So der Hit ist das alles nicht.:nixweiss:

Thaliel
05-12-2011, 21:13
Wie vorhersehbar...und nun die Himmelfahrt der Gebrüder Winchester

Proteus
05-12-2011, 21:13
So langsam erscheints mir tatsächlich sinniger,
den Aliens viel Erfolg zu wünschen :D

Ukeline
05-12-2011, 21:14
Wie vorhersehbar...und nun die Himmelfahrt der Gebrüder Winchester
Die finde ich sö öde!:kater:

titan
05-12-2011, 21:15
So langsam erscheints mir tatsächlich sinniger,
den Aliens viel Erfolg zu wünschen :D
:rotfl:

Mal ehrlich. Sämtliche Armeen auf der Erde haben sie ohne Probleme platt gemacht, aber so ein paar Hinterwäldler finden die nicht:D

dude
05-12-2011, 21:15
huch , bin kurz eingenickt! Schluss verpasst!

Ukeline
05-12-2011, 21:16
:rotfl:

Mal ehrlich. Sämtliche Armeen auf der Erde haben sie ohne Probleme platt gemacht, aber so ein paar Hinterwäldler finden die nicht:D
:rotfl:

heightower
06-12-2011, 13:46
Nach 5 und 6 mein Fazit, hat sich wieder hingezogen.
Wieder jede menge Entschuldigungen und G-duseleien.
Der Cliffhanger zum Schluss war okay.


EDIT: zum glück hatte ich aufgezeichnet und nicht Live.
10min + 2min Prosiebeneigenwerbung pro Werbeblock ist ja abartig viel! :mauer:
Ist das überhaupt zulässig? :kopfkratz

DragonladyOne
06-12-2011, 18:12
was ich bei der Serie überhaupt nicht verstanden habe, war/ist die Sache mit der Unterteilung zwischen Kämpfern und Zivilisten.
Sie Kämpfer bemängeln, dass sie zuwenig Leute haben, aber dackeln da mit 300 Zivilisten rum. Da werden doch Männer dabei sein, die man "ausbilden" kann? Selbst einen kleinen 13jährigen drücken sie eine Waffe in die Hand, da werden sie doch ein paar Männer unterweisen können oder nicht?

War so ziemlich das einzige,was mich jede Folge wirklich gestört hatte.

Und auch ich als Frau würde mir in dieser Situation als erstes eine Waffe besorgen (so gut es eben geht) und jemanden der mir zeigt wie man damit umgeht.
Kann ja nicht sein, dass es bei 300 Zivilisten da keinen drunter gibt, der nicht genauso denkt.

Und das mit dem Kochen hab ich auch nicht verstanden. Soviele Frauen unter den Zivilisten und die kriegen nichts gescheites auf den Tisch, so dass erst ein Pope kommen muss? Und was ist mit den vielen Köchen unter den Männern heutzutage, können sich doch nicht alle so anstellen. :rolleyes:

joe_becker
07-12-2011, 07:17
Ob man mit dieser Logik bei der Serie weiterkommt wage ich zu bezweifeln. Aber Recht hast Du !!

Davon abgesehen brauchen 300+ Menschen eine ganze Menge an Nahrung. Da ist es mit gelegentlichen Besuchen im Supermarkt, der ja nicht wieder aufgefüllt wird, nicht getan. Vom Trinkwasser mal ganz abgesehen.

Ukeline
07-12-2011, 16:25
Die leben von Lichtnahrung.:D

heightower
07-12-2011, 18:11
Mit dem Konflikt zwischen Militär und Zivilisten ist natürlich gewollt,
das haben auch schon andere Serien in den Mittelpunkt gestellt, zb. SG Universe.

Du musst auch genug Waffen haben, wenn du mehr Leute einsetzen willst.

Wuslon
07-12-2011, 18:21
Das ganze erinnert mich ein bissi an "Earth 2" bezüglich Unerträglichkeit. :zahn:
-Protagonisten lernen nichts aus ihren Fehlern der letzten Folge
-es wird die ganze Zeit irgendwo herumgestolpert
-der Fiesling wird nicht gleich eliminiert
etc.

joe_becker
07-12-2011, 18:49
ich schaus mir trotzdem weiter ab. zumindest noch eine Weile

DragonladyOne
08-12-2011, 18:07
naja, immer bestehe ich persönlich ja nicht auf Logik bei Serien oder Filme, aber manchmal sind diese Logiklöcher einfach zu groß um sie zu über"sehen". Es stört mich dann jedesmal.

Und klar Waffen müssen vorhanden sein. Ich wüßte jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wo ich in meiner Stadt nach Waffen suchen sollte :schäm: Wahrscheinlich würde ich mir alles schnappen, was nur im Entferntesten als Waffe dient. So unlogisch es es auch sein mag, aber ein Messer wäre auf jeden Fall irgendwo an meinem Körper. Man kann ja nie wissen. :helga: Und Messer gibt es in jedem Haushalt und davon gibt es zur Genüge da in der Serie.

Gucken tue ich es trotzdem weiter. Ich guck mir ja fast jeden Kram an :zahn:
Entspannt mich unheimlich. Nur was die Aliens anbelangt, an mein Lieblingsalien kommen die auch nicht ran. Da gibt es nur das einzig Wahre Alien :wub:

creepy alien
08-12-2011, 18:50
Irre, hier kennt noch jemand Earth 2 :D.

Ich fand die letzten beiden Folgen eigentlich in Ordnung.
Von der Logik her habe ich zwar nicht verstanden, wie dem Alien im Krankenhaus (kurz bevor sie Ben und die anderen Kids befreien) durch die Lappen gehen konnte, dass Hal gar nicht wirklich mit diesem Rücken-Viech verbunden war. Hatte das so verstanden, dass die Teile so eine Art Kollektivbewusstsein schaffen und es hätte dem Skidder doch auffallen müssen, dass Hal nicht "verbunden" ist. Zumal das Teil ja auch noch idiotensicher in einer anderen Fabe leuchtete als bei den anderen Kids. Naja.

Bens Erwachen war dann auch etwas enttäuschend. Wäre irgendwie cooler, wenn die Kids erst über längeren Zeitraum lernen müssen, sich von der Gedankensteuerung zu lösen und weiter zu den Aliens halten. Stecken ja schließlich noch Teile in ihrem Nervensystem. (Bei dem ersten Jungen, den sie befreit haben, schien das ja hinsichtlich Loyalität zu den Skidders auch so zu sein :kopfkratz ).

Ein bisschen peinlich fand ich, wie mies dieser Arzt, der die OP-Methode für die umgesteuerten Kids entwickelt hatte und dessen Name ich jetzt vergessen hab, aus dem Plot gestrichen wurde. Irgendwie starb der ziemlich bescheuert. Ich verstehe aber nicht, warum die beiden Docs die meiste Zeit allein bei dem gefangenen Skidder zugange waren und keine Regel eingeführt wurde, dass man mindestens zu zweit reingeht und vll. 1-2 bewaffnete Jungs für alle Fälle. Nachdem da ja ständig was passiert war, hätte man auf die Idee aber schonmal kommen können.

Meine Hoffnungen, dass der gefangene Skidder vielleicht sich mit den Menschen anfreundet bzw. doch wenigstens qua Kids etwas gesprächiger würde, wurden ja nun hartknäckig über den Haufen geworfen. Schaaaade.

Und wie blöd muss man eigentlich sein, zu denken, die Kinder wären irgendwo in der Pampa sicher, wenn die Aliens doch sowieso global aktiv sind und somit aus jeder Richtung kommen können? :suspekt:

Also man kann es sich auch unnötig schwermachen. :D

Jetzt bin ich auf diese anderen Alienrasse gespannt, die im Teaser für Montag zu sehen waren :D.

olly77
08-12-2011, 19:50
ich hab die Staffel jetzt schon mal zu Ende geschaut. An sich gefällt mir die Serie ja, aber irgendwie passiert halt viel zu wenig. Es werden immer nur Kinder gesucht, Erkundungen gemacht und was weiß ich nicht alles, aber wirklich viel Handlung gibt es nicht. Das könnte man alles viel mehr komprimieren, dann würde sich das nicht so lang hinziehen. :crap:

Nach dem Ende bin ich aber trotzdem auf den Einstieg in Staffel 2 gespannt :trippel:

dude
12-12-2011, 19:16
Hoffentlich rappelts heute mal :trippel:

Proteus
12-12-2011, 19:50
Na immerhin, Action hatten wir heute ja schon ;)

Ich hätte ja erwartet dass Mikes Sohn sich gegen die Flucht sträubt.
Immerhin scheint er sich doch noch nach seiner Zeit mit dem Implantat zu sehnen...
insofern eine eindeutige Gewinnsituation für ihn wenn er geblieben und den Skidders wieder übergeben worden wäre :kopfkratz

dude
12-12-2011, 19:50
Was issen das für ne Ärztin, wenn die nicht mal so einen Kaiserschnitt hinbekommt?:rolleyes:

Thaliel
12-12-2011, 20:03
Was issen das für ne Ärztin, wenn die nicht mal so einen Kaiserschnitt hinbekommt?:rolleyes:

Dass sie es nicht kann hat sie nicht gesagt, sie würde es verständlicherweise nur gern vermeiden

Ukeline
12-12-2011, 20:04
Bei der Szene, in der der Typ sagt, er habe mal geholfen, ein Kind im Bauch zu drehen, musste ich unwillkürlich an "Robin Hood" mit Kevin Costner und Morgan Freeman denken.:rotfl:

Proteus
12-12-2011, 20:07
Dass sie es nicht kann hat sie nicht gesagt, sie würde es verständlicherweise nur gern vermeiden

:ja:

Verständlich, wenn man kein Chirurg ist sondern z.B. Allgemeinmediziner
und somit keinerlei praktische Erfahrung mit einem chirurgischen Eingriff wie einen Kaiserschnitt hat

Thaliel
12-12-2011, 20:10
:ja:

Verständlich, wenn man kein Chirurg ist sondern z.B. Allgemeinmediziner
und somit keinerlei praktische Erfahrung mit einem chirurgischen Eingriff wie einen Kaiserschnitt hat

und was passiert wenn man es doch tut haben wir ja letzte woche bei dr. House gesehen :hair:

dude
12-12-2011, 20:14
Ist ja gut, ich hab ja keine Ahnung vom Kinderkriegen! :zahn:

Proteus
12-12-2011, 20:15
Gerade waren sie noch auf der Flucht
und nun wagen sie sich schon auf einen Angriff auf die Arcology in Boston? :kopfkratz

Und sie denken dass sie das Riesengebilde ohne die Hilfe von Nuklearsprengköpfen zerstören können? :kopfkratz

Proteus
12-12-2011, 20:34
Schau an, die Skidders haben auch ihre Herren ;)

dude
12-12-2011, 20:35
Spezies 8473

Thaliel
12-12-2011, 20:37
sehen eher aus wie der silver surfer

dude
12-12-2011, 20:42
sehen eher aus wie der silver surfer

nee, ich dachte eher an die die Klonarmee in Star Wars hergestellt hatten!

Thaliel
12-12-2011, 20:44
oh lecker, hat noch jemand Hunger

dude
12-12-2011, 21:07
Pope ist cool!

dude
12-12-2011, 21:08
Querschläger?

Clairchen
12-12-2011, 21:39
Pope ist cool :ja:

dracena
12-12-2011, 23:35
ich fand pope ja von anfang an viel cooler als noah dingens, ne :D

mir gefällt die serie immer noch sehr gut. logikfehler nehme ich bis zu einem gewissen grad in kauf.
die einführung der komischen zweibeinigen wesen, die tatsächlich ein bisschen an den silver surfer erinnern, fand ich vielversprechend, genau wie die überlegung, dass die skidder vor der implantierung dieses komischen exoskelettartigen dings auf dem rücken etwas anderes gewesen sein könnten - menschen z.b.?
darauf, dass mikes sohn von den menschen flüchtet und den skiddern die pläne für das sprengsrtoffattentat verrät, warte ich (und man wird pope verdächtigen... :zeter: )

creepy alien
13-12-2011, 08:41
Ja, Pope ist cool :D. Ich würde mich ihm sofort anschließen, hrhr.

Der Silver Surfer/Norrin ist optisch ein ganz normaler Mensch, nur mit Glatze und eben glitzernd. Die zweibeinigen Aliens hatten nicht so viel Menschliches, finde ich. Die erinnern mich tatsächlich eher an die Kaminoaner (http://www.jedipedia.de/wiki/Kaminoaner).

Die Skidders sind also mal Menschen gewesen, die umfunktioniert wurden oder wie soll man das verstehen? Und Mikes Sohn und dieser Ben sind deshalb auserwählt, weil sie auch zu welchen werden sollen? Ich schätze mal, deswegen verschwinden ihre ,,Stacheln" auch nicht im Gegensatz zu denen der anderen Kindern?

Ich wette auch, dass Mikes Sohn abhaut und den Aliens alles verrät. Oder die am Ende durch Gedankenübertragung auf ihre Fährte lockt. Komisch nur, dass keiner Verdacht gegen den Jungen hat, wo er doch kein Geheimnis aus seiner Einstellung macht. Das ist dann Stress :rolleyes:

joe_becker
13-12-2011, 08:55
Ob die Skidder mal Menschen waren oder vielleicht die Bewohner eines anderen Planeten ist m.E. nicht klar.

Ich vermute dass die beiden Jungs letztendlich den Skidders angehören werden.

Wenn nächste Woche schon das große Finale ist, war das aber ne kurze Staffel. Gibt es schon ne zweite ??

heightower
13-12-2011, 10:56
Querschläger?

DAS habe ich auch gedacht, mit ner vollautomatischen auf die Panzerung
und alle stehen drumherum. :kopfkratz
Vorher vielleicht.:lol:

joe_becker
13-12-2011, 11:02
DAS habe ich auch gedacht, mit ner vollautomatischen auf die Panzerung
und alle stehen drumherum. :kopfkratz
Vorher vielleicht.:lol:

Ist mir auch aufgefallen. Zumal einer direkt neben dem Mag-Teil stand.

hoffentlich kann er besser kochen als denken :-)

heightower
13-12-2011, 11:29
Nee, das war der geniale Trick um die Anzahl seiner Bewacher zu verringern. :freu:

olly77
13-12-2011, 21:42
Wenn nächste Woche schon das große Finale ist, war das aber ne kurze Staffel. Gibt es schon ne zweite ??

:ja:

Die läuft aber erst im kommenden Sommer in den USA.

Bin noch unentschlossen, ob ich dann wirklich weitergucken will. Zumindest das Ende der ersten Staffel hat bei mir wieder etwas mehr Interesse daran geweckt, wie es wohl weitergehen wird.

Proteus
14-12-2011, 00:45
Ja, Pope ist cool :D. Ich würde mich ihm sofort anschließen, hrhr.

Der Silver Surfer/Norrin ist optisch ein ganz normaler Mensch, nur mit Glatze und eben glitzernd. Die zweibeinigen Aliens hatten nicht so viel Menschliches, finde ich. Die erinnern mich tatsächlich eher an die Kaminoaner (http://www.jedipedia.de/wiki/Kaminoaner).


Was auch erklärt warum die Mechs nicht wie Skidders aussehen,
sondern einen menschenähnlichen Aufbau haben.



Die Skidders sind also mal Menschen gewesen, die umfunktioniert wurden oder wie soll man das verstehen? Und Mikes Sohn und dieser Ben sind deshalb auserwählt, weil sie auch zu welchen werden sollen? Ich schätze mal, deswegen verschwinden ihre ,,Stacheln" auch nicht im Gegensatz zu denen der anderen Kindern?


Denke eher nicht ...
das einzige was man dadurch wirklich weiss ist,
dass die Skidders nicht die Herrenrasse sind.
Viel wahrscheinlicher dürfte IMHO sein, dass die Skidders irgendeine Alienrasse sind, welche (genauso wie die Menschen) von den Aliens versklavt wurden (das macht erheblich mehr Sinn, bedenkt man dass die Skidders schon relativ früh in der Invasion in Erscheinung traten und Rick und Ben, obwohl sie wohl zu den Kids gehören welche die Implantate am längsten trugen, ausser ihren gesteigerten körperlichen Fähigkeiten nur leichte Verhornungen der Haut zeigen.
Ob sich die Kids wirklich gravierend anatomisch verwandeln (und wenn ja, ob in Skidders) ist IMHO immer noch mehr als fraglich




Ich wette auch, dass Mikes Sohn abhaut und den Aliens alles verrät. Oder die am Ende durch Gedankenübertragung auf ihre Fährte lockt. Komisch nur, dass keiner Verdacht gegen den Jungen hat, wo er doch kein Geheimnis aus seiner Einstellung macht. Das ist dann Stress :rolleyes:

Denke ich auch :ja:
hat mich schon gewundert warum er nicht schon bei der Flucht vor den Kollaborateuren mit den Alien quergeschossen und die Flucht verhindert hat :nixweiss:

Buschi
19-12-2011, 19:15
:wink:

Proteus
19-12-2011, 19:35
"Ich hoffe dass sie (die Skidders) bald kommen"

Das hoffen wir alle ;)

Buschi
19-12-2011, 19:35
"Ich hoffe dass sie (die Skidders) bald kommen"

Das hoffen wir alle ;)

ja bisschen mehr action wäre okay :d::D

Proteus
19-12-2011, 19:58
ja bisschen mehr action wäre okay :d::D

:ja:

Irgendwie kämpfen die Menschen in der Serie mehr gegen sich selbst, als gegen Aliens :D

Buschi
19-12-2011, 20:01
:ja:

Irgendwie kämpfen die Menschen in der Serie mehr gegen sich selbst, als gegen Aliens :D

ja irgendwie schon..und irgendwie fehlt etwas....so der richtige kick ist die serie bis jetzt leider nicht..naja mal schauen was die 2. staffel dann mal bringt

dude
19-12-2011, 20:09
gehts jetzt endlich los?:trippel:

Thaliel
19-12-2011, 20:13
Oh, klein Ricky wird zu Spiderboy

Proteus
19-12-2011, 20:16
"Sie sind besser als die Menschen"

Den Eindruck hab ich mehr und mehr auch :ja:

dude
19-12-2011, 20:19
:rotfl: