PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Walking Dead (USA + Spoilerdiskussion)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Cyan
03-11-2014, 00:08
Hier ist die Spoilergruppe, Swampy: https://www.facebook.com/groups/TWDGermanySpoilers/

Das ist eine ganz böse Gruppe, grmbl!

Da bin ich auch schon von Anfang an. :D

Mal was anderes.

Und noch was zu der Vorschau zur nächsten Folge. Ich fand da was irgendwie merkwürdig.

Und zwar sind ja die ganzen Leute dort sehr sauber gekleidet, habe alle eine entsprechende Uniform (Polizei, Krankenschwester, Arzt),.....man hatte fast den Eindruck dies wäre ein Rückblick, also vor den Zombies. Aber die kamen ja auch vor.

Sogar das Krankenhaus sah total normal aus, inklusive eines Putzmannes.

Hier nochmal das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=2JUHrnICkvE

Cindarella-
03-11-2014, 05:34
Die neue Folge fand ich wirklich gut, wenn auch ein wenig anders als die TWD Folgen sie wir so kennen.


Beth kann auch anders wenn sie will, wie sie gelacht hat als Noah es geschafft hat zu entkommen. :teufel:

Noah finde ich nen tollen Charakter bisher, was ich auch vom Doc hielt aber der ist ja auch nicht ganz sauber.

Das Ende war richtig gut, da dachte ich nur "Beth du wirst doch nicht" :o und zack wurde Carol reingeschoben.

Ich weiß ja wie es mit Carol weiter geht und mit dem Wissen glaube ich wird der Spoiler von Beth Zukunft immer wahrscheinlicher. :(

Swampy
03-11-2014, 05:49
Mir hat die Folge auch gut gefallen, allerdings schon wieder ohne Daryl :heul:

Miami Twice
03-11-2014, 06:09
Tolle Folge :anbet: Staffel 5 wird noch meine Lieblingsstaffel wenn es so unterhaltsam weiter geht. :D

Kim
03-11-2014, 06:24
Nach den ganzen actiongepackten Episoden war es schon ziemlich ruhig. Ich fürchte auch, dass der Spoiler wahr ist. Und das, wo sie jetzt schon in der dritten Episode der Hauptcast ist. Dann wissen wir jetzt ja, wer bei Daryl war..

Das Krankenhaus sollte für Ricks Gruppe ein Kinderspiel sein. Die paar Leute.

Hollywood.Star
03-11-2014, 09:46
Ich fand die Episode auch gut! Noah finde ich recht sympathisch, bin mal gespannt wie es mit dem weiter geht...
Badass Carol ist nun im Krankenhaus, die Leute dort werden sich wünschen, sie hätten sie nie getroffen :teufel:

Setare
03-11-2014, 10:27
ich habe mal eine Frage. Diese Spoilerseite auf Facebook, da bin ich auch schon ziemlich lange, aber wo sind denn da die besonderen Spoiler? Die unterhalten sich dort doch auch nur wie wir hier über Twd oder muss ich da etwas besonderes anklicken? :confused:

heißer Sommer
03-11-2014, 12:07
Mal nur so gehofft........kann es nicht sein, dass sie uns mit so etwas wie nicht am Set sein auf die falsche Fährte locken wollen, weil sie wissen, wie sie beobachtet werden.

Glaube ich nicht, denn in Staffel 4

wurde auch gesagt, das Scott Wilson (Hershel) lange nicht mehr am Set gesehen wurde, und dann starb er ja auch.

Setare
03-11-2014, 12:42
Glaube ich nicht, denn in Staffel 4

wurde auch gesagt, das Scott Wilson (Hershel) lange nicht mehr am Set gesehen wurde, und dann starb er ja auch.

Ich weiß das doch, ich will es nur nicht :heul: :sumo:

Ich habe mal überlegt, wer überhaupt aus der ersten Staffel noch dabei ist. Es sind mehr, als ich dachte:

Aus Staffel 1: Rick, Daryl, Carol, Carl, Michonne, Glenn
aus Staffel 2: Maggie, Beth, Judith
aus Staffel 3: Tyreese, Tara und ?
aus Staffel 4: Abraham, Eugene und die mit dem Gov zusammen war

habe ich jemanden vergessen?
Sind ja doch noch eine Menge, die man verfüttern kann

Hollywood.Star
03-11-2014, 12:45
Ich weiß das doch, ich will es nur nicht :heul: :sumo:

Ich habe mal überlegt, wer überhaupt aus der ersten Staffel noch dabei ist. Es sind mehr, als ich dachte:

Aus Staffel 1: Rick, Daryl, Carol, Carl, Michonne, Glenn
aus Staffel 2: Maggie, Beth, Judith
aus Staffel 3: Tyreese, Tara und ?
aus Staffel 4: Abraham, Eugene und die mit dem Gov zusammen war

habe ich jemanden vergessen?
Sind ja doch noch eine Menge, die man verfüttern kann

Michonne kam doch erst Ende Staffel 2 vor oder? :kopfkratz
Aus Staffel 1 noch Morgan und Staffel 3 Sasha :ja:

heißer Sommer
03-11-2014, 12:50
Satffel 1: Rick, Carl, Daryl, Glenn, Morgan, Carol
Staffel 2: Maggie, Beth, Michonne
Staffel 3: Judith, Tyreese, Sasha
Staffel 4: Tara, Rosita, Abraham, Eugene

Setare
03-11-2014, 13:18
Danke :)

Also gibt es noch eine Menge Zombie-und böse-Menschen-Futter.

Ich glaube, ich lese ab jetzt kkeine Spoiler mehr :(

Solange sie Rick, Daryl, Michonne, Judith und Carl nichts tun, kann ich damit leben. Und Carl auch nur, weil ich keine Lust habe, Rick wieder durchdrehen zu sehen.

Spinne
03-11-2014, 14:15
habs nun auch gesehen:

der Bulle , war ja ekelig- der an Beth da rum getatscht hat.. gut das die eine da umgelegt wurde, die durfte Bulle am spies futtern :teufel:

Elizabeth
03-11-2014, 18:10
Boah, was für eine Folge!! :ko: Hat mich nervlich schon sehr aufgeregt!!! :hammer:

Beth ist richtig, richtig gut. Ich mag sie ja sehr!! :ja:

Kevin2803
03-11-2014, 18:26
Glaubt ihr auch das Noah der Neffe von Morgan sein könnte? Das war das erste an was ich gedacht habe als er gesagt hat das er seinen Onkel sucht.

Elizabeth
03-11-2014, 18:36
Glaubt ihr auch das Noah der Neffe von Morgan sein könnte? Das war das erste an was ich gedacht habe als er gesagt hat das er seinen Onkel sucht.


auf Facebook glauben das einige! :ja:

Hier gibt's eigentlich noch mehr Spoilers! :D

https://www.facebook.com/groups/453835494742402/

Cindarella-
03-11-2014, 19:41
Glaubt ihr auch das Noah der Neffe von Morgan sein könnte? Das war das erste an was ich gedacht habe als er gesagt hat das er seinen Onkel sucht.

Ich hatte direkt die selbe Vermutung.

Ich weiß das wird nicht passieren aber um so schöner wäre es wenn Beth doch nicht im Halbfinale stirbt sondern irgendwie von ihrer "Familie" für Tod gehalten wird und in der 6. Staffel mit Morgan irgendwo auftaucht, weil sie den unterwegs getroffen hat.
Während sein Neffe mit der Familie zusammen ist.

Das ist ne Spekulation die ich in einem Board gelesen habe, die ich ganz nett finde. Sehr unwahrscheinlich, aber ein wenig hoffen darf man ja noch.

Setare
03-11-2014, 20:57
Ich hatte direkt die selbe Vermutung.

Ich weiß das wird nicht passieren aber um so schöner wäre es wenn Beth doch nicht im Halbfinale stirbt sondern irgendwie von ihrer "Familie" für Tod gehalten wird und in der 6. Staffel mit Morgan irgendwo auftaucht, weil sie den unterwegs getroffen hat.
Während sein Neffe mit der Familie zusammen ist.

Das ist ne Spekulation die ich in einem Board gelesen habe, die ich ganz nett finde. Sehr unwahrscheinlich, aber ein wenig hoffen darf man ja noch.

Das ist eine tolle Idee, die mir richtig gut gefällt. Wer weiß, vielleicht haben die Schreiberlinge ja auch diese Idee. Das könnte dann auch ihre Abwesenheit am Set erklären. Und ja, ein wenig hoffen darf man. Nach der heutigen Folge gefällt mir Beth nochmal besser

Merciderien
04-11-2014, 08:00
Also klasse ist bei mir was anderes. Warum nen Character großartigen aufbauen, nen riesen Hype drum machen und ihn dann nach nur ein paar Folgen grundlos killen? Das Maggie diejenige sein soll ist auch nix neues, Carl hat Lori gekillt, Daryl seinen Bruder und Rick Sophia. Sehr enttäuschend und einfallslos imo.

@Kim
Darfst gerne auch deine Spoiler posten oder mir schicken. Ich wäre sogar froh wenn meiner falsch wäre aber ich stell mich eben einfach mal aufs schlimmste ein.

Na gut, damit hast du Recht, das gab es ja echt schon ein paarmal. Ich fände es eber klasse, dass kein mir wichtiger Charakter stirbt. Jetzt hast du es mir verdorben : D

Zu meinem Spoiler muss man natürlich auch sagen, wäre ein Kameramann wirklich so dumm so nen fetten Spoiler an jemanden weiterzugeben auf die Gefahr hin, dass er gefeuert wird? Die Schauspieler haben doch dort wirklich schon richtige Knüppelverträge und dürfen so gut wie gar nichts sagen, bei der Crew wirds dann doch noch schlimmer abgehen.
Genau deshalb glaub ich auch nicht dran. Oder besser gesagt denke ih, dass einige sowas weitergeben, aber nur an Leute, die das nie weitertragen würden.


Kim, dürfte ich deinen Spoiler auch wissen?

Kim
04-11-2014, 08:18
Also der Typ, der gesagt ha er kennt einen Kameramann, der hat das inzwischen gelöscht und sich entschuldigt. Er sagt er habe das erfunden um sich wichtig zu machen.

Und es gibt Hinweise, dass Beth beim Dreh von Episode 15/16 war. (Jemand hat sie im Flieger zu Drehort getroffen, sie hat ein Bild getwittert "zurück beim Dreh" mit einem Waldbild) Aber die anderen Hinweise sind schon sehr groß und es gibt ja auch Flashbacks... insofern denke ich erstmal gar nichts mehr.

Moonchild
04-11-2014, 08:38
Also der Typ, der gesagt ha er kennt einen Kameramann, der hat das inzwischen gelöscht und sich entschuldigt. Er sagt er habe das erfunden um sich wichtig zu machen.

Und es gibt Hinweise, dass Beth beim Dreh von Episode 15/16 war. (Jemand hat sie im Flieger zu Drehort getroffen, sie hat ein Bild getwittert "zurück beim Dreh" mit einem Waldbild) Aber die anderen Hinweise sind schon sehr groß und es gibt ja auch Flashbacks... insofern denke ich erstmal gar nichts mehr.
Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass der Typ das jetzt tatsächlich wieder zurückgenommen hat.

Emily dreht auf jeden Fall wieder, die Frage ist eben nur was dreht sie. Sind es nur Flashbacks oder was anderes. Sie war bei Talking Dead und da hat sie eigentlich nen total coolen und glücklichen Eindruck gemacht. Ich hatte da nicht das Gefühl sie wäre raus aus der Serie. Auch oft von Daryl geredet und wie gerne sie mit ihm dreht usw. Aber ok, lässt sich natürlich schlecht sagen sowas. Melissa dagegen scheint ja auf einigen Cons geheult zu haben, was das soll weiss ich auch nicht.

Anscha
04-11-2014, 08:42
Naja Beth kam ja in den letzten Folgen auch eher gar nicht vor da dreht man dann natürlich weniger und vielleicht ist das in Zukunft auch so. Einfach mal abwarten.

Moonchild
04-11-2014, 08:50
Naja... Einfach mal abwarten.
Sowas musst du in Spoiler packen sonst können wirs ja auch gleich lassen. ;)

Anscha
04-11-2014, 08:57
Du hast Recht, ich dachte ich hätte das auch getan. *rotwerd*

Kim
04-11-2014, 09:05
Hershel in Deutschland :)

Triff deine Stars auf dem WEEKEND OF HORRORS!
Vom 14. bis 16. November steigt das 12. WEEKEND OF HORRORS in Oberhausen.

Freu dich auf düstere Deko, scary Sounds, ein tolles Programm mit coolen Überraschungen - und natürlich auf die vielen internationalen Stargäste. Mit Scott Wilson aka Hershel Greene und Jeff Kober ("Joe") werden auch Schauspieler aus THE WALKING DEAD vor Ort sein.

http://www.foxchannel.de/serien/the-walking-dead/news/twd-triff-deine-stars-auf-dem-weekend-of-horrors

Kevin2803
04-11-2014, 12:56
Naja Beth kam ja in den letzten Folgen auch eher gar nicht vor da dreht man dann natürlich weniger und vielleicht ist das in Zukunft auch so. Einfach mal abwarten.
Könnte ich mir auch vorstellen. Ich meine Beth hat jetzt auch einige Folgen gefehlt. Und wenn sie ab Folge 9 wieder fehlt und in Episode 15/16 wieder auftaucht hat sie ja "nur" 6 Folgen gefehlt. Das könnte sonst was für Gründe haben. Und irgendwie fände ich es auch doof wenn die jetzt so ein großes Thema daraus mach Beth zu retten und sie dann doch stirbt. Aber wüsste auch nicht warum sie dann wieder sechs Folgen verschwinden sollte. Kann man halt nur abwarten.

Kim
04-11-2014, 13:01
Vielleicht haben sie sich was ausgedacht, weil die Darstellein von Beth einige Konzerte hatte.
Da kam es ihr zugute, dass sie einige Episoden nicht dabei war.

Scheinbar haben sie jetzt drei Gruppen, die abwechselnd gezeigt werden.

Bei Slaptown hätte ich mir gewünscht, dass sie parallel Daryl und Carol zeigen. Wäre das spannend gewesen, wenn man den Ausbruchsversuch von Beth sieht und nebenbei Carol und Daryl, die in der Gegen rumstöbern und vielleicht sogar die Schüsse hören und hinrennen und man hofft, dass sie rechtzeitig kommen. Aber - nein, Beth wird schon weggeschleppt...

Ich bin da mehr der game of thrones typ, ich mag Episoden nicht so sehr, die sich nur um eine Person drehen. Ich will immer sehen, was die alle machen.
Wobei mir die Carl/Rick Episode ganz gut gefallen hat, aber z.B. die Gouvernor-Sachen nicht so sehr

Kevin2803
04-11-2014, 13:09
Hier noch ein Spoiler, bezüglich Beth, von SpoilerTV.
We received some information a while back stating the MSF would have a death and would be bloody. Last night we saw Noah escape the hospital as reported. Recently, we stated that Noah would be used as a “bargaining chip” when the group goes to the hospital for Carol and Beth. Noah “volunteers” to return to the hospital with Rick’s group.

No one finds Beth as a walker. There is a “standoff” of sorts. She has the choice to leave and has a moment of gumption (or weakness, depending on how you look at it) that leads to her demise. Beth ends up believing that the choice she makes is a necessity in the end. But Beth doesn’t envision things ending the way they do. It will be a harrowing moment not only for Beth, but for Daryl, Carol and the others as well.

Disclaimer: The information posted here is considered accurate at the time it is posted. As information is received, this post maybe updated. As always, nothing is 100% until an episode airs.

Moonchild
04-11-2014, 15:14
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es passiert denn inzwischen scheinen sich alle sicher zu sein dass der Spoiler echt ist. Da kann ich nur sagen "fuck you, writers". Bin jetzt nur gespannt was sie mit Daryl machen, bekommt er nun überhaupt keine Lovestory oder gehen sie nun etwa doch den Carol/Daryl weg (würg) und haben uns alle verarscht?

Scheint ja so zu sein als würde sich Beth opfern, etwa für Carol? Bitte nicht. Die sollte eigentlich auch schon längst nicht mehr leben, was will man mit der Frau noch anfangen?

Setare
04-11-2014, 16:39
Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es passiert denn inzwischen scheinen sich alle sicher zu sein dass der Spoiler echt ist. Da kann ich nur sagen "fuck you, writers". Bin jetzt nur gespannt was sie mit Daryl machen, bekommt er nun überhaupt keine Lovestory oder gehen sie nun etwa doch den Carol/Daryl weg (würg) und haben uns alle verarscht?

Scheint ja so zu sein als würde sich Beth opfern, etwa für Carol? Bitte nicht. Die sollte eigentlich auch schon längst nicht mehr leben, was will man mit der Frau noch anfangen?

Ich gebe die Hoffnung ja immer noch nicht auf. Für Daryl fände ich es schlimm, weil er sich sicher große Vorwürfe macht, dass er nicht gut genug aufgepasst hat. Was Daryls Liebesleben angeht, gibt es doch auch immer wieder Grüchte, dass Draryl schwul sein könnte.

Cindarella-
04-11-2014, 18:27
Könnte ich mir auch vorstellen. Ich meine Beth hat jetzt auch einige Folgen gefehlt. Und wenn sie ab Folge 9 wieder fehlt und in Episode 15/16 wieder auftaucht hat sie ja "nur" 6 Folgen gefehlt. Das könnte sonst was für Gründe haben. Und irgendwie fände ich es auch doof wenn die jetzt so ein großes Thema daraus mach Beth zu retten und sie dann doch stirbt. Aber wüsste auch nicht warum sie dann wieder sechs Folgen verschwinden sollte. Kann man halt nur abwarten.

Das ist die Frage,

wo bleibt Beth dann schon wieder?
Denn Carol wird ziemlich sicher gerettet.
Und ich kann mir nicht Vorstellen das Beth sich entscheidet dort zu bleiben, denn das würden Daryl und Carol niemals zulassen und die Menschen sind ja auch nicht gerade sehr herzlich.
Das sie einfach verschwindet, kann ich mir auch schlecht vorstellen, denn dann würden die anderen niemals weiter ziehen.
Außer eben Beth stirbt oder die anderen denken sie sei Tod.

Ich glaube leider Beth stirbt und das was sie für Folge 15/16 gedreht hat sind flashbacks, denn diese kommen gerne in FinalHalbfinal Folgen vor.

Setare
04-11-2014, 18:37
Aber Flashbacks sind doch oft auch nur Rückblenden von Szenen, die schon gedreht wurden aus alten Folgen und wenn es Flashbacks aus der neusten Zeit sein sollten, dann hätten sie die doch sicher zeitgleich mit den passenden Örtlichkeiten gedreht , also im Krankenhaus oder so, statt da nach Monaten nochmal mit anzufangen

Cindarella-
04-11-2014, 18:40
Aber Flashbacks sind doch oft auch nur Rückblenden von Szenen, die schon gedreht wurden aus alten Folgen und wenn es Flashbacks aus der neusten Zeit sein sollten, dann hätten sie die doch sicher zeitgleich mit den passenden Örtlichkeiten gedreht , also im Krankenhaus oder so, statt da nach Monaten nochmal mit anzufangen

Naja soweit ich weiß wurde die Flashbackszene der letzten Staffel wo Rick Beth den Hut aufsetze und meinte "a new sherrif in Town" wo auch Hershel zu sehen war, zu einem späteren Zeitpunkt gedreht.
Ich meine sogar gelesen zu haben das sie dafür nochmal nen Drehtag anhingen.

Kim
04-11-2014, 19:13
Hier noch ein Spoiler, bezüglich Beth, von SpoilerTV.
We received some information a while back stating the MSF would have a death and would be bloody. Last night we saw Noah escape the hospital as reported. Recently, we stated that Noah would be used as a “bargaining chip” when the group goes to the hospital for Carol and Beth. Noah “volunteers” to return to the hospital with Rick’s group.

No one finds Beth as a walker. There is a “standoff” of sorts. She has the choice to leave and has a moment of gumption (or weakness, depending on how you look at it) that leads to her demise. Beth ends up believing that the choice she makes is a necessity in the end. But Beth doesn’t envision things ending the way they do. It will be a harrowing moment not only for Beth, but for Daryl, Carol and the others as well.

Disclaimer: The information posted here is considered accurate at the time it is posted. As information is received, this post maybe updated. As always, nothing is 100% until an episode airs.

Ich wills nicht glauben - grade wo ich anfange sie zu mögen :(
Also einer stirbt im Midseason Finale, wahrscheinlich bei der Rettungsaktion.


:(
Es gibt ein "Unentschieden" Sie muß sich entscheiden, kann entweder mit der Gruppe gehen, aber sie sie hat einen Moment der Entschlossenheit (oder Schwäche) die zu ihrem Untergang/Tod/Besitzübertragung führt. Sie endet damit, zu denken, dass ihre Entscheidung notwendig war. Aber Beth konnte sich nicht vorstellen das die Dinge so enden. Es wird ein schrecklicher Moment nicht nur für Beth, auch für Daryl, Carol und die anderen.

Mein Tochter meinte, dass "demise" nicht zwingend "Tod" heißen muß. Daher hab ich das mal nachgeschlagen. Untergang/Tod/Besitzübertragung

Hoffnungvolle alternative Interpretation: Die Bullen nehmen eine Geisel und sagen, wenn Beth nicht mit ihnen fährt wird die Geisel erschossen. Beth hat einen Moment des Mutes und geht freiwillig mit ihnen. (Demise)
Sie denkt die Entscheidung war richtig. Die Geisel wird trotzdem erschossen: Schrecklicher Moment für alle.

Was mich dazu bringt ist: bei den Leuten im letzten Satz ist Beth mit aufgezählt. Wäre sie das Opfer, dann wäre es ja nur ein schrecklicher Moment für die Gruppe, nicht für sie, denn sie wäre tot.

Ich würde mal sagen, es gibt keine Chance dass ich recht habe :(
Außer sie wollen die Leser extra auf die falsche Spur bringen

Cindarella-
04-11-2014, 19:23
Ich wills nicht glauben - grade wo ich anfange sie zu mögen :(
Also einer stirbt im Midseason Finale, wahrscheinlich bei der Rettungsaktion.


:(
Es gibt ein "Unentschieden" Sie muß sich entscheiden, kann entweder mit der Gruppe gehen, aber sie sie hat einen Moment der Entschlossenheit (oder Schwäche) die zu ihrem Untergang/Tod/Besitzübertragung führt. Sie endet damit, zu denken, dass ihre Entscheidung notwendig war. Aber Beth konnte sich nicht vorstellen das die Dinge so enden. Es wird ein schrecklicher Moment nicht nur für Beth, auch für Daryl, Carol und die anderen.

Mein Tochter meinte, dass "demise" nicht zwingend "Tod" heißen muß. Daher hab ich das mal nachgeschlagen. Untergang/Tod/Besitzübertragung

Hoffnungvolle alternative Interpretation: Die Bullen nehmen eine Geisel und sagen, wenn Beth nicht mit ihnen fährt wird die Geisel erschossen. Beth hat einen Moment des Mutes und geht freiwillig mit ihnen. (Demise)
Sie denkt die Entscheidung war richtig. Die Geisel wird trotzdem erschossen: Schrecklicher Moment für alle.

Was mich dazu bringt ist: bei den Leuten im letzten Satz ist Beth mit aufgezählt. Wäre sie das Opfer, dann wäre es ja nur ein schrecklicher Moment für die Gruppe, nicht für sie, denn sie wäre tot.

Ich würde mal sagen, es gibt keine Chance dass ich recht habe :(
Außer sie wollen die Leser extra auf die falsche Spur bringen
Aber die anderen würden alles tun um sie zu retten und nicht einfach weiter ziehen, außer wie du sagst sie stirbt dabei.

Ich finde es auch beschissen das Beth sterben soll, ich überlege schon sie Staffel ruhen zu lassen bis zum Halbfinale und dann alles in einem durchwasch zuschauen und auf alles vorbereitet zu sein.

Dennis|Natascha
04-11-2014, 19:25
Brighton hat eine Rolle in once upon a time bekommen.

Kim
04-11-2014, 19:29
Aber die anderen würden alles tun um sie zu retten und nicht einfach weiter ziehen, außer wie du sagst sie stirbt dabei.

Ich finde es auch beschissen das Beth sterben soll, ich überlege schon sie Staffel ruhen zu lassen bis zum Halbfinale und dann alles in einem durchwasch zuschauen und auf alles vorbereitet zu sein.

Und wenn die mit ihr wegfahren? Richtung Washington zum Beispiel? Oder sie klar und deutlich sagt, sie sollen sie da lassen? :hoff:
Aber stimmt, sie würden nie aufgeben. Ach, es ist so schade.

Cindarella-
04-11-2014, 19:38
Und wenn die mit ihr wegfahren? Richtung Washington zum Beispiel? Oder sie klar und deutlich sagt, sie sollen sie da lassen? :hoff:
Aber stimmt, sie würden nie aufgeben. Ach, es ist so schade.

Den einzigen Hoffnungsschimmer den ich noch habe, die Gruppe evtl. auch wir Zuschauer denken sie sei gestorben. So würden die anderen sie auch zurück lassen.

Kim
04-11-2014, 19:42
Und dann taucht sie wieder auf, in Washington :idee:
http://media.comicbook.com/wp-content/uploads/2014/03/capitol-spoon1-300x168.png

Cindarella-
04-11-2014, 19:56
Und dann taucht sie wieder auf, in Washington :idee:
http://media.comicbook.com/wp-content/uploads/2014/03/capitol-spoon1-300x168.png


richtig!

Kim
04-11-2014, 20:12
4 Wochen Hoffnung :)

Moonchild
04-11-2014, 21:06
Wissen kanns mans ja nie, die Folgen wurden nicht in chronologischer Reihenfolge gedreht. Soviel Charakteraufbau soll für nix gewesen sein, wofür lernte sie von Daryl das tracken? Und was sollte der Löffel? Warum findet ausgerechnet Beth den? Ich halte es nicht für ausgeschlossen wenn wir zum MSF denken sollen, dass Beth tot ist sie aber doch irgendwo noch lebt.

Allerdings spricht dagegen, dass Melissa ständig geheult hat bei den Cons, also irgendwer wichtiges muss gestorben sind was sollte sonst all die Dramatik

Kim
04-11-2014, 21:33
Wissen kanns mans ja nie, die Folgen wurden nicht in chronologischer Reihenfolge gedreht. Soviel Charakteraufbau soll für nix gewesen sein, wofür lernte sie von Daryl das tracken? Und was sollte der Löffel? Warum findet ausgerechnet Beth den? Ich halte es nicht für ausgeschlossen wenn wir zum MSF denken sollen, dass Beth tot ist sie aber doch irgendwo noch lebt.

Allerdings spricht dagegen, dass Melissa ständig geheult hat bei den Cons, also irgendwer wichtiges muss gestorben sind was sollte sonst all die Dramatik

Vielleicht Tyreese und Asskicker? Den Comic-Tod von Lori? Warum sollte Melissa um Beth weinen, die hat sie zuletzt in Staffel 2 oder 3 gesehen :schleich:

Anscha
04-11-2014, 21:44
Naja ich habe letztens irgendwo gelesen, dass sie schon vor einem Jahr auf einer Convention weinte und man schon da dachte, dass sie stirbt, es dann aber wohl nur wegen der schlimmen Dinge, die sie tun musste, war. Sie scheint da sehr emotional zu sein.

Kim
04-11-2014, 21:52
Ich muß mal ungespoilert sagen, daß ich finde, Carols Geschichte ist auserzählt.
Was soll da noch kommen?

Und bitte, bitte sagt jetzt nicht "eine Love-Story mit Daryl"
Das möchte ich weder mit ihr noch mit Beth sehen.
Ich fand Beth hatte eine ganz tolle Chemie mit Noah, die beiden würden gut zusammenpassen :wub:

Anscha
04-11-2014, 21:58
Ich glaube nicht, dass sie Daryl irgendeine Liebesstory anhängen wollen, das passt einfach nicht zu ihm. Ebenso sehe ich das bei Michonne. *schulterzuck*

Zu Carol: Ich bin ein Gewohnheitstier, ich möchte einfach die alten Leute, denen man zu 100% trauen kann nicht missen, auch für Judith. :S

Setare
04-11-2014, 22:05
Noah und Beth habe ich auch schon gedacht. Die waren irgendwie süß miteinander. :wub:

Daryl und Carol geht für mich auch gar nicht. Eher schon Daryl und Beth, aber nur, weil es so eine besondere Situation ist. Im zombiefreien Leben könnte ich mir die beiden gar nicht zusammen vorstellen. Aber am liebsten hätte ich gar keine Paare mehr ( außer Rick vielleicht irgendwann, dann wird er vielleicht wieder ruhiger), weil man da ja gleich doppelt um die ganzen Leben zittern muss.

Weiß jemand, was das genau bedeutet?
http://news.myvideo.de/the-walking-dead-wird-staffel-5-ausgesetzt_77417

Kim
04-11-2014, 22:48
Einer der Sender der in USA Walking dead ausstrahlt ist in Vertragsverhandlungen mit AMC. Bei der letzten Episode haben die Zuschauer einen Banner von AMC eingeblendet bekommen, dass es sein kann, dass dieser Sender die Austrahlungsrechte verliert. Ein Druckmittel.

Setare
04-11-2014, 22:57
danke, aber Twd ist doch von AMC. Wieso sollten sie dann die Ausstrahlungsrechte verlieren?

Kim
04-11-2014, 23:13
Es geht um DirectTV, einem Satelitenbetreiber.

So ähnlich wie hier Telecom-Entertain immer den Fußball von Sky übernommen hatte und die Rechte dann verloren hat, weil sie sich nicht einig geworden sind.

Cindarella-
05-11-2014, 00:27
Ich muß mal ungespoilert sagen, daß ich finde, Carols Geschichte ist auserzählt.
Was soll da noch kommen?

Und bitte, bitte sagt jetzt nicht "eine Love-Story mit Daryl"
Das möchte ich weder mit ihr noch mit Beth sehen.
Ich fand Beth hatte eine ganz tolle Chemie mit Noah, die beiden würden gut zusammenpassen :wub:

Ich muss ja sagen, so oft auch behauptet wird EK sei ne schlechte Schauspielerin, ich finde die hat oft ne wahnsinnige Chemie mit anderen vor der Kamera,

Moonchild
05-11-2014, 06:52
Ich muß mal ungespoilert sagen, daß ich finde, Carols Geschichte ist auserzählt.
Was soll da noch kommen?

Und bitte, bitte sagt jetzt nicht "eine Love-Story mit Daryl"
Das möchte ich weder mit ihr noch mit Beth sehen.

Carols Story ist imo auserzählt, ist ja auch im Comic so und ich glaube nur weil sie so beliebt ist wird sie noch immer mitgeschleift. Daryl und Carol als Paar ist für mich ein no go, da passt für mich einfach gar nix. Ok, mich hat ihr Charakter noch nie begeistert aber da fehlt auch irgendwie total die Chemie zwischen beiden.

Beth ist zu jung, das stört mich auch. Aber für Daryl hätte ich schon gerne ne lovestory, er wäre der Charakter der das am meisten verdient hätte. Muss ja nichts kitschiges sein, ein slow burn wie Reedus immer sagt. Ich hab jeden Film mit Norman gesehen und ihm keine Freundin oder mal ne gute Liebesszene zu geben wäre wirklich ein Verlust. :D

Warum heult Melissa ständig in Interviews, ist das nicht etwas albern? Ich kann ja verstehen wenn man während des Drehs emotional und in der Rolle ist aber doch nicht Tage oder Wochen später noch.

criens
05-11-2014, 10:19
Ich finde die 'neue' Carol genauso schrecklich wie die 'alte' Carol. Wenn die jetzt auch noch eine unglaubwürdige Lovestory bekommt, wäre der Tiefpunkt erreicht. Wäre das ein Kompromiss, wenn sie einen schönen Heldentod sterben darf, um Beth zu retten? :teufel:


[ Apropos Zombies: Guckt jemand von Euch zufällig "Z Nation" und kann mir erklären, was für ein Problem der Russe hatte? War der nur durchgeknallt oder gab es da einen tieferen Sinn? :suspekt: ]

Scandi
05-11-2014, 16:29
Den Russen gab es doch gar nicht. Die Sauerstoffversorgung war ausgefallen und Citizen Z hat sich den nur eingebildet. Ganz am Anfang als er den Alarm ausschlägt, als er den (vermutlich auch schon halluzinierten) Hack untersucht, stimmt der Sauerstoff schon nicht.

captainwolke
05-11-2014, 16:41
[ Apropos Zombies: Guckt jemand von Euch zufällig "Z Nation" und kann mir erklären, was für ein Problem der Russe hatte? War der nur durchgeknallt oder gab es da einen tieferen Sinn? :suspekt: ]

genau, der war nur eingebildet, darum ist der hund auch nicht aufgewacht. znation ist wirklich fast wie twd. könnte zur gleichen zeit wie bei twd sein, nur mit anderen darstellern. ich fände gut, wenn dort mal eine gruppe , zb. die mit glenn und maggie dort auftauchen würden. leider sind dort die zombies ein wenig schneller, irgendwie noch gefährlicher also. ob das wohl von den gleichen investoren finanziert wird? so nach dem motto, twd läuft super, da könnte eine fast gleiche serie auch gut laufen. hat da jemand ahnung von euch?

Experte
05-11-2014, 17:53
Einer der Sender der in USA Walking dead ausstrahlt ist in Vertragsverhandlungen mit AMC. Bei der letzten Episode haben die Zuschauer einen Banner von AMC eingeblendet bekommen, dass es sein kann, dass dieser Sender die Austrahlungsrechte verliert. Ein Druckmittel.


Es geht um DirectTV, einem Satelitenbetreiber.

So ähnlich wie hier Telecom-Entertain immer den Fußball von Sky übernommen hatte und die Rechte dann verloren hat, weil sie sich nicht einig geworden sind.

Sowas passiert durchaus schon mal. Ich lasse mir ein Dish-Abo nach Deutschland streamen (Dish ist die Konkurrenzplattform von DirecTV), da fehlen im Moment eine Reihe von Sendern aus dem Turner-Konzern (u.a. CNN), weil man sich bislang nicht auf einen neuen Vertrag geeinigt hat.

Experte
05-11-2014, 17:54
Wurde dieses Bild aus Staffel 3 schon gepostet ?

https://scontent-b-ord.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10367696_870123933063616_4474318608285529356_n.jpg?oh=52ecd428041 cc0d436e644ae3f0bd7a9&oe=54EF86E8

Kim
05-11-2014, 19:28
nein.

Ankle Twist was Tara, Beth ist in eine Falle getreten.

IBBEN - was is damit gemeint? Ich habs gegoogelt und nur eine Insel bei Game of Thrones gefunden

Kim
05-11-2014, 19:43
Gefiunden. Ibben ist eine Person aus einem Roman (The Art of Persian Letters), der gesagt hat man soll leiden, das hält einen vom Selbstmord ab

(Suffering is good, as is suicide prevention)

criens
05-11-2014, 19:47
Den Russen gab es doch gar nicht. Die Sauerstoffversorgung war ausgefallen und Citizen Z hat sich den nur eingebildet. Ganz am Anfang als er den Alarm ausschlägt, als er den (vermutlich auch schon halluzinierten) Hack untersucht, stimmt der Sauerstoff schon nicht.

:achso:

Klar, das macht Sinn. Bin heute irgendwie schon den ganzen Tag so schwer von Begriff... :blush:

Danke Euch! :trink:

criens
05-11-2014, 19:56
znation ist wirklich fast wie twd. könnte zur gleichen zeit wie bei twd sein, nur mit anderen darstellern.

ob das wohl von den gleichen investoren finanziert wird? so nach dem motto, twd läuft super, da könnte eine fast gleiche serie auch gut laufen. hat da jemand ahnung von euch?

Nee, da gibts keine produktionstechnischen Überschneidungen, obwohl es inhaltlich schon sehr ähnlich ist.

"Z Nation" läuft auf dem Syfy-Kanal - die wollten halt sowas ähnliches haben wie "Walking Dead", was in der Herstellung billiger ist und vom Stil her noch in ihr übliches Serienspektrum fürs Stammpublikum passt.

Produziert wird das von The Asylum - die machen eigentlich keine Serien, sind aber berühmt-berüchtigt für ihre B-Movies und Monstertrashfilme. Von denen ist z,B. "Sharknado". :D

Ich bin überrascht, dass ich "Z Nation" unterhaltsam finde, denn eigentlich guck ich keine Syfy-Serien. Würde sicher auch vielen TWD-Fans gefallen, wenn man die Erwartungen nicht zu hoch schraubt...

captainwolke
06-11-2014, 17:30
wer horror etc. liebt, ist meist schon immun gegenüber schlecht gemachten filmen.....

an alle die die comics von twd lesen: lohnt es sich, die comics anzuschaffen? wo bekommt man sie? gibt es sie auch gebraucht? wie teuer ist ein heft? sind sie auf deutsch oder nur auf englisch?

wäre nett, wenn mir jemand die fragen beantworten könnte. ach ja, kommen immer noch neue comics heraus oder ist die storie schon abgeschlossen?

Elizabeth
06-11-2014, 17:46
wer horror etc. liebt, ist meist schon immun gegenüber schlecht gemachten filmen.....

an alle die die comics von twd lesen: lohnt es sich, die comics anzuschaffen? wo bekommt man sie? gibt es sie auch gebraucht? wie teuer ist ein heft? sind sie auf deutsch oder nur auf englisch?

wäre nett, wenn mir jemand die fragen beantworten könnte. ach ja, kommen immer noch neue comics heraus oder ist die storie schon abgeschlossen?

:ja:

Ich hatte sie mir zuerst von einem Kollegen ausgeborgt. Mittlerweile habe ich sie gebraucht billig erstanden . Bei uns in Österreich kann man die Comics auch als ebooks in der öffentlichen Bücherei leihen.
Es gibt sie auf deutsch und auf englisch. Und sie sind richtig, richtig gut.

Es kommen noch immer welche raus, dh. kein Ende in Sicht! :freu:

edit: hier der Amazon_link http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_21?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=the%20walking%20dead%20comic&sprefix=the+walking+dead+comi%2Caps%2C351

Ich glaube, es gibt auch Sammelbände

captainwolke
06-11-2014, 22:51
danke, das macht mich wirklich sehr neugirig. so ganz habe ich das aber mit den bänden noch nicht verstanden, vielleicht kann man ja auch von jemanden gleich einen kompletten stapel kaufen. ist vielleicht ein weihnachtsgeschenk von mir , für mich.

anneB
07-11-2014, 23:55
Ich habe in den letzten Wochen die RTL2 Wiederholungen geschaut und bin gerade fertig geworden mit Folge 4 von Staffel 5.

Ich will jetzt auch keine Romane mehr schreiben, nur soviel...

Folge 1 war ein super Einstieg. Carols One-Woman-Show hat mir sehr gut gefallen, hilft mir aber auch nicht mehr, sie wieder zu mögen. Ich glaube mit ihrem Wandel zur Scharfrichterin und Henkerin in Staffel 4 hat sie es komplett bei mir verkackt. Das Wiedersehen im Wald war schön, am meisten hat mich da das Zusammentreffen von Carl & Rick mit Judith gerührt, auch wie Rick sich wortlos bei Tyreese bedankt hat.

Um Bob tut es mir sehr leid, ich mochte ihn und seinen Humor. Aber schön, dass er kurz vor seinem Tod noch einmal gücklich sein konnte und die Genugtuung hatte, die Terminus-Kannibalen mit "Gammelfleisch" gefüttert zu haben.

Ich bin froh, dass mit diesen Leuten kurzer Prozess gemacht wurde. Gut, dass Rick sein Versprechen einlösen konnte. :teufel: Dieser Gareth hat mich so genervt, was für ein widerlicher, eingebildeter, schleimiger Fatzke und sein nerviges Gesülze ohne Punkt und Komma. Der hatte überhaupt kein Charisma, so als richtiger, spannender Bösewicht.

Ich bin froh, dass Glenn & Maggie sich der Washington Gruppe angeschlossen haben. Mittlerer Weile mag ich sie ganz gern, besonders Abraham. Ich glaube, das ist ein guter Kerl.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vlcsnap2014118usp21nolc.png :clap:

Ich frage mich nur, wen Daryl mit aus dem Gebüsch gebracht hat? Carol wird es ja nicht sein. Die muss das KH aufräumen wie es scheint. Vllt. opfert sie sich dabei auch für Beth? Das würde ich ok finden. :teufel:

Diese Dawn kommt mir auch nicht ganz normal vor, sollte sich vllt. selbst mal auf der psychiatrischen Abteilung untersuchen lassen? :nixweiss:

Woher hatte Beth denn erfahren, dass dieser eine Patient auch Arzt war? Aus seiner Akte? Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen.

Mir hat es sehr gut gefallen, wie sich Beth im KH geschlagen hat, sowohl mit Worten, als auch mit Taten. Hershel wäre stolz auf sie! :wub:

Achso und Morgan ist auch wieder im Spiel, das freut mich ebenfalls!

Gutes Tempo hat Staffel 5, so kann es gerne bleiben bzw. weitergehen!

Kim
08-11-2014, 00:10
Ich tippe auf Noah. Ich könnte mir vorstellen, dass Daryl und Carol die Schüsse gehört haben und grade noch rechtzeitig kamen und zu sehen wie Beth weggeschleppt wurde. Und sich dann um Noah gekümmert haben.

Beth hat wohl die Papiere von dem Toten gesehen. Ich glaub die waren beim Schlüssel im Schreibtisch? Ist mir aber auch nicht aufgefallen, ich habs nur irgendwo gelesen.

Ich fand am Besten ihren Dixon-Headkick :zahn: Das macht Daryl doch dauernd, Zombieköpfe zertreten.

anneB
08-11-2014, 00:28
Ja, stimmt! :zahn:

Noah wäre total cool! So wirds bestimmt auch sein, das macht Sinn. :clap:

Es wäre auch meine einzige Vermutung, dass sie die Info aus dem Büro von der Psychotante hatte. Ich hab erst gar nicht verstanden, weshalb der Arzt so hinterhältig zu ihr war. Ich hatte erst den Eindruck, er würde sie mögen. Aber am Ende nach Beths Erklärung, war alles klar.

Das Lied was am Ende lief von Folge 4, hat mir auch wieder richtig gut gefallen.

Elizabeth
08-11-2014, 08:49
Ich habe in den letzten Wochen die RTL2 Wiederholungen geschaut und bin gerade fertig geworden mit Folge 4 von Staffel 5.


Ich bin froh, dass mit diesen Leuten kurzer Prozess gemacht wurde. Gut, dass Rick sein Versprechen einlösen konnte. :teufel: Dieser Gareth hat mich so genervt, was für ein widerlicher, eingebildeter, schleimiger Fatzke und sein nerviges Gesülze ohne Punkt und Komma. Der hatte überhaupt kein Charisma, so als richtiger, spannender Bösewicht.



Ich frage mich nur, wen Daryl mit aus dem Gebüsch gebracht hat? Carol wird es ja nicht sein. Die muss das KH aufräumen wie es scheint. Vllt. opfert sie sich dabei auch für Beth? Das würde ich ok finden. :teufel:

Diese Dawn kommt mir auch nicht ganz normal vor, sollte sich vllt. selbst mal auf der psychiatrischen Abteilung untersuchen lassen? :nixweiss:

Woher hatte Beth denn erfahren, dass dieser eine Patient auch Arzt war? Aus seiner Akte? Ich habe das irgendwie nicht mitbekommen.

Mir hat es sehr gut gefallen, wie sich Beth im KH geschlagen hat, sowohl mit Worten, als auch mit Taten. Hershel wäre stolz auf sie! :wub:

Achso und Morgan ist auch wieder im Spiel, das freut mich ebenfalls!

Gutes Tempo hat Staffel 5, so kann es gerne bleiben bzw. weitergehen!


Jemand hier mag Gareth sehr! :D

Ich glaube, das wurde gesagt, dass der, der gestorben ist, ein Arzt war. Ich hatte das jedenfalls mit meinem sicher nicht so tollen Englisch jedenfalls auch so verstanden. Ich glaube, es war in dem Gespräch zwischen Beth und ihm danach.

Ich fand die letzte Folge grandios. Habe sie mir gesten auch nochmal angeschaut. Aber ich mag Beth ja auch sehr. So eine toughe Person!

Ich glaube, Norman bringt Noah mit.

Elizabeth
08-11-2014, 08:54
Den Song fand ich gut von der letzten Folge:

Be Gone Dull Cage by Kiev

http://www.y*utube.com/watch?v=kALoAchKDuM

Marlie
08-11-2014, 09:59
Den Song fand ich gut von der letzten Folge:

Be Gone Dull Cage by Kiev

http://www.y*utube.com/watch?v=kALoAchKDuM

Ja, die Musik ist einfach klasse. Während der 4. Staffel lief in einer Folge ein Song, den ich nicht kannte; wurde mir aber hier beantwortet.
Handelte sich um http://www.youtube.com/watch?v=XcRGrloB5iM (Fink, Warm Shadow :wub: )

Elizabeth
08-11-2014, 10:35
Ja, die Musik ist einfach klasse. Während der 4. Staffel lief in einer Folge ein Song, den ich nicht kannte; wurde mir aber hier beantwortet.
Handelte sich um http://www.y*utube.com/watch?v=XcRGrloB5iM (Fink, Warm Shadow :wub: )

Wow, das ist auch sehr gut.

Und die traurige Szenen mit den Kranken im Gefängnis und Hershel verbinde ich immer mit diesem Song von Ben Howard:

http://www.y*utube.com/watch?v=h3vY3pPY8-s

Elizabeth
08-11-2014, 10:40
Gerade gefunden: eine deleted Scene mit der toten Lori:

http://www.y*utube.com/watch?v=FLJgi6KAN7Y

anneB
08-11-2014, 15:17
Ich hatte heute vormittag schon einen Beitrag geschrieben, aber leider hat sich beim Absenden mein Browser verabschiedet und alles war weg. :crap: Danach bin ich erstmal einkaufen gegangen und versuche es jetzt nochmal. :D

Zu Gareth...
ich bin eigentlich auch jemand, der ein Herz für Bösewichte hat. Sie müssen dann aber Charisma und viele Facetten haben. Gareth hatte für mein Empfinden nur eine Seite und zwar eine absolut Menschenverachtende. Dazu gehörte auch seine arrogante Art, sich als eine Art Herrenmensch zu sehen, den andere mit ihrem Fleisch füttern und am Leben erhalten müssen.

Die Tatsache, dass sie früher wirklich eine Art Zufluchtsstätte waren, welche dann aber von einer kriminelle Gruppe überrannt wurde, entschuldigt für mich nicht das, zu dem sie danach wurden, als sie ihre Stadt zurückerobert haben. Warum müssen Unschuldige für ihre Erlebnisse büßen? Es hätte noch soviele Möglichkeiten gegeben. Sie hätten sich auch verschanzen können und niemanden mehr Zutritt gewähren können. Sie hätten Obst & Gemüse anbauen können. Vllt. hätte sich auch noch irgendwo ein Kaninchen- oder Hühner- oder Schweinepärchen gefunden und damit züchten können. Auf jeden Fall hatten sie fruchtbaren Boden. Nichts rechtfertigt ihren Wandel zu Kannibalen. Sie nutzten die Verzweiflung und Todesangst fremder Menschen, um sie durch Vorgaukelung falscher Tatsachen {Versprechen einer sicheren Zuflucht und Überlebensgarantie} in eine Todesfalle zu locken. Wie grausam muss man sein, um so etwas zu tun?

Wie Gareth heulte und winselte, als Rick ihm in der Kirche 2 Fingerkuppen abschoss. Dabei sass er wenige Stunden später noch am Lagerfeuer, um Bob mit seinen kranken Allmachtsfantasien zuzutexten und in seinem Beisein dessen Bein zu fressen. :fürcht:

Ich fand es gut und richtig, dass Rick sein Versprechen eingehalten hat. Ob er nun hätte zu Hackepeter verarbeitet werden müssen, steht auf einem anderen Blatt. Aber nach all den Bildern im Kopf aus Terminus, den Erlebnissen von dort und den sterbenden Bob im Hinterzimmer, kann ich nachempfinden, dass Rick seiner Wut freien Lauf liess.

Gareth musste sterben, dafür was er unserer Gruppe angetan hat und das was er auch weiterhin anderen Unschuldigen angetan hätte.

Nervig fand ich, das Gelaber ohne Punkt und Komma. Sein Kumpel aus der Hütte bei Tyreese war ja auch so eine Quatschtante. Ich hab nicht verstanden, weshalb Tyreese ihm nicht befohlen hat, seine Klappe zu halten. Aber er ist halt auch ein ganz lieber und sensibler Mensch.

Was mich aber noch beschäftigt, es geht doch das Gerücht, die Frau auf dem Bild aus dem Haus, in dem Michonne, Carl und Rick kurzzeitig Unterschlupf fanden, soll doch evtl. Mary aus Terminus darstellen. Nur frage ich mich, wie dieses Bild in das Haus gelangt ist? Denn ich vermute jeder, der Terminus erreicht hat, hat es nicht mehr lebend verlassen. Also wer hat das Bild in das Haus gebracht und auch noch aufgehangen?

Nochmal zu Beth...
genau, sie konfrontiert den Arzt am Ende der Folge damit, dass der andere auch Arzt war und damit Konkurrenz für ihn. Deshalb hat er Beth benutzt, ihn töten zu lassen. Er gibt dann ja auch zu, dass er den anderen kannte und er als Onkologe in einer anderen Klinik gearbeitet hat. Was ich wissen wollte, wie Beth herausfand, dass der Tote auch Arzt war. Ich vermute auch wie Kim, dass sie es bei ihrer Recherche in Dawns Büro erfuhr. Die hatte sich ja auch ziemlich verdächtig gemacht mit ihrer Hysterie, der Mann müsste unbedingt gerettet werden, obwohl sie ja sonst solche totgeweihten Patienten gleich entsorgen lies. Vllt. hat Beth da einfach mal nachgeforscht. Mir gefällt ihre Entwicklung auch super, obwohl ich sie schon seit Staffel 3 mag, weil sie sich so toll um die kleine Judith gekümmert hat.

Es macht für mich absolut Sinn was ihr sagt; Daryl könnte Noah mitgebracht haben. Ich bin gespannt, ob Daryl die Anderen jetzt als Verstärkung holt oder ob Carol Beth allein befreien soll.

Ich bin gespannt, wer der nächste Bösewicht wird. Dawn die Psychotante kann es nicht sein. Obwohl ich mir eine Frau gern dafür wünschen würde. Aber eine Schlaue und richtig Fiese, Gemeine. :teufel:

Ich hoffe auch, dass sie bald nach Washington aufbrechen und endlich mal den Bundesstaat verlassen.

Elizabeth
08-11-2014, 18:47
Das mit den Fingerspitze mit Gareth war original aus den Comics! Ich hab dann bei diesen Szenen nochmal die Comics weitergelesen, ich finde das ja interessant, wie das übernommen wurde und teilweise wurden auch Dialoge genau so aus den Comics genommen.

Ich bin nicht diejenige, die Gareth mochte, Anne. Das war Dennis Natascha.

Die Frau auf dem Bild und von Terminus ist ja die Mutter von Gareth. Vielleicht sind sie rausgegangen und haben einfach Leute geholt, wer weiß. Da kennen wir die Vorgeschichte ja nicht wirklich.

Dennis|Natascha
08-11-2014, 18:50
Ja ich mag den Schauspieler. Die Rolle war halt etwas unschön.

Elizabeth
08-11-2014, 19:04
Ja ich mag den Schauspieler. Die Rolle war halt etwas unschön.

Ich fand ihn sehr fesch. Total mein Typ. Wo hat der noch gespielt?

anneB
08-11-2014, 19:10
Das mit den Fingerspitze mit Gareth war original aus den Comics! Ich hab dann bei diesen Szenen nochmal die Comics weitergelesen, ich finde das ja interessant, wie das übernommen wurde und teilweise wurden auch Dialoge genau so aus den Comics genommen.

Das ist aber schön, dass sie auch manches 1:1 übernehmen. Ich hätte auch Interesse, die Comics zu lesen, aber mir sind sie ehrlich gesagt einfach zu teuer. Bei Amazon schrieb jemand als Rezension für 16,00 Euro erwartet er 2 Wochen Lesegenuss und nicht nur 2 Stunden. Aber ich schau mal, ob man sie bei uns in der Stadtbibliothek ausleihen kann.


Ich bin nicht diejenige, die Gareth mochte, Anne. Das war Dennis Natascha.

"Mein" Dennis? :o Ich bin entsetzt! :hair:
Nein Quatsch, sieht halt jeder unterschiedlich! :D


Die Frau auf dem Bild und von Terminus ist ja die Mutter von Gareth. Vielleicht sind sie rausgegangen und haben einfach Leute geholt, wer weiß. Da kennen wir die Vorgeschichte ja nicht wirklich.

Stimmt, so könnte es gewesen sein. Vllt. erfahren wir ja noch etwas zur Vorgeschichte. Das Bild haben sie doch nicht von ungefähr in die Kulisse eingebaut. Ich finde solche Hinweise spannend!


Ja ich mag den Schauspieler. Die Rolle war halt etwas unschön.

Für mich war er ein richtiges Asshole. Ich hab schon bei seinem Anblick Zustände gekriegt, nur dafür kann er nix, das ist Geschmackssache. :zahn:
Kennst du den Schauspieler noch aus anderen Filmen oder Serien?

Dennis|Natascha
08-11-2014, 19:14
Ich kenn ihn aus der Serie Greek. Da hat er mir super gefallen.

Elizabeth
08-11-2014, 19:18
Das ist aber schön, dass sie auch manches 1:1 übernehmen. Ich hätte auch Interesse, die Comics zu lesen, aber mir sind sie ehrlich gesagt einfach zu teuer. Bei Amazon schrieb jemand als Rezension für 16,00 Euro erwartet er 2 Wochen Lesegenuss und nicht nur 2 Stunden. Aber ich schau mal, ob man sie bei uns in der Stadtbibliothek ausleihen kann.



"Mein" Dennis? :o Ich bin entsetzt! :hair:
Nein Quatsch, sieht halt jeder unterschiedlich! :D



Stimmt, so könnte es gewesen sein. Vllt. erfahren wir ja noch etwas zur Vorgeschichte. Das Bild haben sie doch nicht von ungefähr in die Kulisse eingebaut. Ich finde solche Hinweise spannend!


?

:D

Ich habe sie größtenteils von einem Kollegen ausgeborgt, der sie schon alle hatte, Anne. Und mittlerweile günstig auf englisch erstanden. Bei uns kann man sie auch in der Bibliothek als ebooks ausleihen.

Elizabeth
08-11-2014, 19:21
Ich kenn ihn aus der Serie Greek. Da hat er mir super gefallen.

Musste ich jetzt gleich googeln. Gute Serie?

Dennis|Natascha
08-11-2014, 19:28
Ja. Aber eher Comedy.

Elizabeth
08-11-2014, 19:58
Ja. Aber eher Comedy.

ok ok

Bin ja momentan noch mit den Tudors beschäftigt, also zwischen The Walking dead und Homeland. :ko:
Heute träume ich sicher von TWD, soviel ich mich wieder damit beschäftigt habe.

Dennis|Natascha
08-11-2014, 20:51
Tudors ist auch gut. Bei welcher Frau bist du grade?

Elizabeth
08-11-2014, 22:08
Tudors ist auch gut. Bei welcher Frau bist du grade?

:D

Jane Seymour ist gestorben! :ja: Und diese ganzen Aufstände. Staffel drei also. am Ende.

Dennis|Natascha
08-11-2014, 22:11
Dann kommst du jetzt zu einer meiner Lieblingsfrauen. Anna von Kleve :)

Elizabeth
08-11-2014, 22:26
Dann kommst du jetzt zu einer meiner Lieblingsfrauen. Anna von Kleve :)


:Popcorn::trippel:

Ich fand es gut, dass die Jane Seymour Darstellerin ausgetauscht wurde, die erste gefiel mir nicht so.

Dennis|Natascha
08-11-2014, 22:31
Das stimmt. Janes Tod hat mich aber damals sehr gerührt. Wie Henry verzweifelt um ihr Leben bettelt aber sie dennoch geht.

Swampy
09-11-2014, 09:45
Wow, das ist auch sehr gut.

Und die traurige Szenen mit den Kranken im Gefängnis und Hershel verbinde ich immer mit diesem Song von Ben Howard:

http://www.y*utube.com/watch?v=h3vY3pPY8-s

OMG Danke Elizabeth :anbet: Das Lied such ich jetzt schon ne Weile. Überhaupt finde ich, dass in TWD ganz tolle Lieder gespielt werden, habe da schon einige neue "Lieblingsstücke" gefunden :freu:

heißer Sommer
10-11-2014, 11:22
Eugene kann die Welt dann doch nicht retten. Wer hätte das gedacht. :D

kleineelfe
10-11-2014, 11:42
was mich die ganze zeit wundert

wo sind die tiere? kühe, schweine, und so weiter

irgendwo müssen die viecher ja sein, die können ja nicht von jetzt auf hier vom erdboden verschwinden, oder?

und da sie ja nicht zu zombietieren werden

Kim
10-11-2014, 11:50
Wie er umgefallen ist :lol:

heißer Sommer
10-11-2014, 11:51
was mich die ganze zeit wundert

wo sind die tiere? kühe, schweine, und so weiter

irgendwo müssen die viecher ja sein, die können ja nicht von jetzt auf hier vom erdboden verschwinden, oder?

und da sie ja nicht zu zombietieren werden

Tiere in Ställen oder in einem Zoo, die werden verendet sein, und der Rest von den Beißern aufgefressen.

Kim
10-11-2014, 11:52
was mich die ganze zeit wundert

wo sind die tiere? kühe, schweine, und so weiter

irgendwo müssen die viecher ja sein, die können ja nicht von jetzt auf hier vom erdboden verschwinden, oder?

und da sie ja nicht zu zombietieren werden

Die meisten sind wohl aufgefressen.
Wir hatten ja Schweine, Rehe, ein Pferd, einen Hund, unzählige Eichhörnchen, ein paar Hasen, eine Klapperschlange und eine Eule.

Gibt also noch welche ;)

kleineelfe
10-11-2014, 12:15
Tiere in Ställen oder in einem Zoo, die werden verendet sein, und der Rest von den Beißern aufgefressen.


Die meisten sind wohl aufgefressen.
Wir hatten ja Schweine, Rehe, ein Pferd, einen Hund, unzählige Eichhörnchen, ein paar Hasen, eine Klapperschlange und eine Eule.

Gibt also noch welche ;)

:achso: beißer, danke. aber gehen die auch an tiere?

Kim
10-11-2014, 12:18
Na klar. Zum Beispiel kann man sie mit Ratten füttern. Oder ein Reh im Gefängnis aufhängen. Und denke an Ricks Pferd in Atlanta...

kleineelfe
10-11-2014, 12:20
ich hab nur sporadisch geschaut :helga:

deswegen frag ich und wundere mich.

und was mich auch iritiert, warum die immer in bewegung sein müssen?

Frau Tulpe
10-11-2014, 12:24
Immer auf der Suche nach dem nächsten Happa :beiss:

Swampy
10-11-2014, 12:28
und was mich auch iritiert, warum die immer in bewegung sein müssen?

Weil aus diversen Gründen jedes Mal die Bleibe zerstört oder von Zombies überrant wird und manchmal haben sie sogar ein Ziel zu dem sie hin wollen.

Zur heutigen Folge, fand sie ganz nett, aber das wars irgendwie auch schon. Mir wäre es lieber, wenn pro Folge auch die anderen Gruppen/Handlungsorte zumindest kurz gezeigt werden würden und nicht jeweils nur ein Ort bzw. Gruppe.

Aber immerhin freu ich mich jetzt schon unheimlich auf die nächste Folge *endlich wieder Daryl* :schäm:

Frau Tulpe
10-11-2014, 12:29
Ach Du hast die Menschen gemeint, Elfe? Ich dachte Du redest von den Beißern :rotfl:

Kim
10-11-2014, 12:30
Dann würde ich Dir wirklich empfehlen, bei Staffel 1, Episode 1 anzufangen. Die Serie ist nicht so wie Grimm oder ähnliches, mit einem "Monster of the week", sondern das ist eine Geschichte, bei dem eins auf dem anderen aufbaut.

Zu Deiner Frage: Die Walker werden von Hunger gesteuert. Um zu etwas zu essen zu kommen folgen sie einem Reiz. Das kann ein Geräusch, ein Geruch oder eine Bewegung sein.
Ohne Reiz stehen sie auch nur rum. Das passiert zum Beispiel wenn die Leute in ein Haus gehen und plötzlich ein Walker auftaucht. Eine Szene war in der ersten Episode der zweiten Staffel, als Michonne sich in einen Apotheke schleicht und zwei Walker bewegungslos rumstehen.

Wenn ein Walker ein Geräusch hört bewegt er sich in die Richtung. Dabei erzeut er selbst Geräusche und Bewegung, woraufhin sich ihm weitere Walker anschließen. Dadurch entstehen die großen Herden.

Bewegung und Geräusch entsteht auch wenn es brennt, daher sind welche in das Feuer von der Schnapsbrennerei gelatscht und schön chrispy bei Carol und Tyreese aufgetaucht :D