PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Walking Dead (USA + Spoilerdiskussion)


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Marlie
14-07-2012, 19:53
/watch?v=-JB8prormWU&feature=player_embedded

was für ein Trailer, sprachlos bin :o

Danke :freu:

Georgie
15-07-2012, 00:21
/watch?v=-JB8prormWU&feature=player_embedded

was für ein Trailer, sprachlos bin :oDer ist Klasse, aber nun muss auch ein "Versprechen" eingelöst werden. ;)
Der Titel des Songs, der zu Beginn im Hintergrund zu hören ist, würde mich interessieren. :kopfkratz

Vanish
16-07-2012, 11:21
Der ist Klasse, aber nun muss auch ein "Versprechen" eingelöst werden. ;)
Der Titel des Songs, der zu Beginn im Hintergrund zu hören ist, würde mich interessieren. :kopfkratz

Kari Kimmel - Black

http://www.*outube.com/watch?v=b6UXYFHmATw&feature=share



Der Trailer ist klasse...:trippel:
Michonne...!!

Cyan
17-07-2012, 21:34
Merles Auftritt gefiel mir :D :

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m74lpgj3RE1qfiivmo1_1280.jpg

Trotzdem, bin ich etwas skeptisch, als ich die Kleinstadt Woodbury sah. Das birgt viele Gelegenheiten für nebensächliches Blablabla, wie bei der zweiten Staffel. :rolleyes:

heißer Sommer
18-07-2012, 11:25
Aber wenn zum Ende der Staffel Woodbury überrannt wird, dass wird bestimmt toll. :D

Miami Twice
13-08-2012, 01:43
The Walking Dead – Dritte Staffel wird in zwei Hälften über die Bildschirme flimmern
http://www.blairwitch.de/news/the-walking-dead-dritte-staffel-wird-geteilt-episoden-27299/

Lunchen07
22-08-2012, 02:11
So, ich hab mir die letzten Tage die zweite Staffel angeschaut und fand sie ziemlich spannend (das mit der Farm zog sich schon irgendwie). Nun stellt sich mir doch noch die Frage, ob ich blind war oder schlicht was übersehen habe: wann wurde Shane infiziert? :kopfkratz In der Szene, in der er im Bus war und die Walker abhalten musste? :nixweiss:

wolfcastle
22-08-2012, 15:36
So, ich hab mir die letzten Tage die zweite Staffel angeschaut und fand sie ziemlich spannend (das mit der Farm zog sich schon irgendwie). Nun stellt sich mir doch noch die Frage, ob ich blind war oder schlicht was übersehen habe: wann wurde Shane infiziert? :kopfkratz In der Szene, in der er im Bus war und die Walker abhalten musste? :nixweiss:

Da hasst du wohl irgendwo nicht aufgepasst aber passiert. Es wird in der Serie erklärt, dass alle den Virus in sich tragen und die Menschen so bei jedem Tod der nicht Gehirnmatsch oder Kopfab enthält automatisch zu Zombies werden nach einer gewissen Zeit. Es wird außerhalb der Serie darüber spekuliert, dass eine erhöhte Agression zum Zeitpunkt des Todes die Wiederauferstehung beschleunigt. Deswegen gings bei Shane so schnell.

Lunchen07
22-08-2012, 18:43
Da hasst du wohl irgendwo nicht aufgepasst aber passiert. Es wird in der Serie erklärt, dass alle den Virus in sich tragen und die Menschen so bei jedem Tod der nicht Gehirnmatsch oder Kopfab enthält automatisch zu Zombies werden nach einer gewissen Zeit. Es wird außerhalb der Serie darüber spekuliert, dass eine erhöhte Agression zum Zeitpunkt des Todes die Wiederauferstehung beschleunigt. Deswegen gings bei Shane so schnell.

Ach so! :o Da hab ich wohl was komplett gar nicht gerafft. :blush: Danke. :)

Weil in der zweiten Staffel ja auch gesagt wurde, ein Kratzer würde reichen, sich zu infizieren... Aber dann wäre im Grunde ja jeder infiziert. :kopfkratz
Oder sterben die infizierten Leute dann an den Folgen der Kratzer/Bisse und werden dann halt durch ihren Tod zu Zombies?

Keusch
22-08-2012, 18:53
Sagt mal... die zweite Staffel lief doch schon längst im PayTV - weiß zufällig jemand von euch, warum es die nicht auf DVD gibt? Kommt doch schon bald die dritte, oder?! :kopfkratz

Lunchen07
23-08-2012, 00:16
Sagt mal... die zweite Staffel lief doch schon längst im PayTV - weiß zufällig jemand von euch, warum es die nicht auf DVD gibt? Kommt doch schon bald die dritte, oder?! :kopfkratz

Zweite Season gibt es ab 30. September bei z.B. amazon zu kaufen.

Keusch
23-08-2012, 07:27
Aber ist das nicht der UK Import? Oder bin ich jetzt blind? :schäm:


/edit: Ok sorry, vielleicht hätt ich sagen sollen, dass ich das deutsche Pay-TV meine :schäm:

Lunchen07
23-08-2012, 20:01
Aber ist das nicht der UK Import? Oder bin ich jetzt blind? :schäm:


/edit: Ok sorry, vielleicht hätt ich sagen sollen, dass ich das deutsche Pay-TV meine :schäm:

Ach so. Ja, die Strategie versteh ich auch nicht. Logisch geht anders. :kopfkratz

Cyan
24-08-2012, 22:22
Neue Bilder,...naja, nicht neu,....schätze Mal, aus den Trailer :love:

http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/14131.jpg
http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/14133.jpg
http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/14130.jpg
http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/14129.jpg
http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/14128.jpg
http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/14126.jpg
http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/14124.jpg

silverfreak
24-08-2012, 23:18
http://www.blairwitch.de/wp-content/bwdatabase/gallery/details/14128.jpg


Und ich dachte, die haben den Schauspielern in echt die Arme abgehackt. :crap:



:zahn:

Scandi
27-08-2012, 18:12
Ach so! :o Da hab ich wohl was komplett gar nicht gerafft. :blush: Danke. :)

Weil in der zweiten Staffel ja auch gesagt wurde, ein Kratzer würde reichen, sich zu infizieren... Aber dann wäre im Grunde ja jeder infiziert. :kopfkratz
Oder sterben die infizierten Leute dann an den Folgen der Kratzer/Bisse und werden dann halt durch ihren Tod zu Zombies?
Dass alle infiziert sind, wissen die Leute erst noch nicht. Da die Bisse und Kratzern ein tödliches Fieber auslösen, und die Menschen danach zombifiziert zurückkehren, ist das erst mal die einfachste Erklärung.
Beim Staffelende von Season 2 werden dann Randall und Shane ohne Zombieattacken nach ihrem Tod verwandelt. Für alle ein unerwarteter Schock. Aber der Beweis für Rick, der genau das schon zum Finale 1 von Dr. Jenner erzählt bekommt (für uns Zuschauer nicht hörbar).

Lunchen07
15-09-2012, 20:51
Dass alle infiziert sind, wissen die Leute erst noch nicht. Da die Bisse und Kratzern ein tödliches Fieber auslösen, und die Menschen danach zombifiziert zurückkehren, ist das erst mal die einfachste Erklärung.
Beim Staffelende von Season 2 werden dann Randall und Shane ohne Zombieattacken nach ihrem Tod verwandelt. Für alle ein unerwarteter Schock. Aber der Beweis für Rick, der genau das schon zum Finale 1 von Dr. Jenner erzählt bekommt (für uns Zuschauer nicht hörbar).

Ich hab mir die letzte Folge nochmal angeschaut und jetzt auch aufgepasst - da sagt' Rick ja explizit. Bin gespannt, wie sein Charakter sich in der dritten Staffel entwickelt.
Und ich hoffe, das wird nicht allzu endzeitmäßig abgehen in dieser "Stadt" und mit dem Governour... :bitte:

can_rebooted
08-10-2012, 13:46
am 14.10. gehts weiter :freu:

*Kiki*
09-10-2012, 00:11
Kleine, unspektakuläre Sneak Peek

/watch?feature=player_embedded&v=RkJtUHb3dPw

http://images.tvrage.com/news/the-walking-dead-season-3-promotional-photos-and-cast-portraits-released18.jpghttp://images.tvrage.com/news/the-walking-dead-season-3-promotional-photos-and-cast-portraits-released9.jpghttp://images.tvrage.com/news/the-walking-dead-season-3-promotional-photos-and-cast-portraits-released13.jpg

:trippel:

Sonic
14-10-2012, 18:51
"heute" ist es in Amerika soweit oder? :trippel:

Rachel Green
14-10-2012, 18:57
Jepp und ab Freitag um 22:05 Uhr dann auf FOX. :trippel:

Sonic
14-10-2012, 19:02
ich bin mal auf die Quoten gespannt, ich schätze 10 Mio :ja: die letzte hatte ja schon 8,99 Mio , die letzten Monate wurde schön viel Werbung gemacht und Mundpropaganda ist auch nicht zu unterschätzen.

Setare
15-10-2012, 14:44
Hat schon jemand die erste Folge der 3.Staffel gesehen?

Boah, ist das düster und gruselig :eek:

Cyan
15-10-2012, 15:29
Hat schon jemand die erste Folge der 3.Staffel gesehen?

Boah, ist das düster und gruselig :eek: Yep,....war echt klasse. Den Schluß, fand ich auch ziemlich derb mit Herschel.:anbet::d: Aber ob es Herschel geholfen hat, sein Bein abzuhacken, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

Allerdings, war bis jetzt jede erste Folge, bei einer Staffel klasse.

Ein Glück haben sie nicht so viel gelabert, ich habe nämlich kein Englisch in der Schule gehabt(wir hatten damals die Wahl zwischen Russisch oder Englisch, und ich Idiot habe mich für Russisch entschieden).
Aber etwas Englisch habe ich noch irgendwie selber angeeignet. Ich verstand da zwar nicht so viel, aber im Grundsatz, wusste ich ja, was sie sagten.

Sehe ich das eigentlich richtig, das zwischen Staffel 2 und Staffel 3 einen Zeitunterschied von mehreren Wochen gibt? Fand ich ehrlichgesagt nicht so gut. Hätte mir einen nahtlosen Übergang gewünscht.
Umso mehr, habe ich mich auch gewundert, das sie dann erst jetzt das Gefängnis gefunden haben.
Bei Ende der 2.Staffel, 'campten' sie ja was davor. Das würde ja heißen, das sie wochenlang im Kreis gelaufen sind. :D

Was hat denn eigentlich Lori zu Herschel gesagt? Es ging glaube ich, um ihr Baby,.....aber um was genau?

Nash
15-10-2012, 17:53
Was hat denn eigentlich Lori zu Herschel gesagt? Es ging glaube ich, um ihr Baby,.....aber um was genau?

Zuerst glaubt sie, dass sie es verloren hat, weil sie es nicht mehr spürt. Zudem weiß die Gruppe jetzt, dass sie alle ebenfalls infiziert sind, also macht sich Lori Gedanken darüber, dass auch ihr Baby infiziert sein muss, möglicherweise totgeboren werden und ein Walker sein oder sie sogar schon im Körper angreifen könnte.
Hershel versucht sie zu beruhigen.
Danach überlegt Lori, dass sie selbst während der Geburt sterben könnte, während das Baby lebt, und nimmt Hershel das Versprechen ab, dass er - sollte sie in dem Fall zum Walker werden - sie sofort endgültig töten soll.

Anoia
15-10-2012, 20:20
Sehe ich das eigentlich richtig, das zwischen Staffel 2 und Staffel 3 einen Zeitunterschied von mehreren Wochen gibt?
Monate, Andrea meint sie hat mit Michonne den Winter durchgestanden.


Umso mehr, habe ich mich auch gewundert, das sie dann erst jetzt das Gefängnis gefunden haben.
Bei Ende der 2.Staffel, 'campten' sie ja was davor. Das würde ja heißen, das sie wochenlang im Kreis gelaufen sind.

Bewußt, so wie ich das verstanden habe.

Bezüglich der Comics:

Ich denke Hershel wird Dale's Story aus den Comics durchmachen.

Setare
15-10-2012, 21:19
Bezüglich der Comics:

Ich denke Hershel wird Dale's Story aus den Comics durchmachen.
[/QUOTE]

Ähm, ich kenne die Comics nicht. Was genau meinst du denn damit? Ich kann nicht spoilern:schäm:

Setare
15-10-2012, 21:21
Bezüglich der Comics:

Ich denke Hershel wird Dale's Story aus den Comics durchmachen.


Ich kenne die Comics nicht. Was genau meinst du denn? Ähm...ich kann leider nicht spoilern.

Ja, und das mit dem Zeitsprung verstehe ich auch nicht so ganz. Haben sie wirklich das Gefängnis die ganze Zeit umkreist?

*Kiki*
15-10-2012, 22:28
Ich freu mich sehr, dass TWD wieder angefangen hat :freu:


Yep,....war echt klasse. Den Schluß, fand ich auch ziemlich derb mit Herschel.:anbet::d: Aber ob es Herschel geholfen hat, sein Bein abzuhacken, wage ich zu bezweifeln. :rolleyes:

Allerdings, war bis jetzt jede erste Folge, bei einer Staffel klasse.

...

Sehe ich das eigentlich richtig, das zwischen Staffel 2 und Staffel 3 einen Zeitunterschied von mehreren Wochen gibt? Fand ich ehrlichgesagt nicht so gut. Hätte mir einen nahtlosen Übergang gewünscht.


Ich fand sie nicht ganz so gut wie die Auftakte der ersten und der zweiten Staffel, es war aber eine solide erste Folge mit neuer Gruppendynamik, einigen spannenden Szenen und sogar Witz (thanks, Carol :zahn:).
Auch die obligatorischen Ekel-Szenen haben nicht gefehlt :kater: :D
Mir hat der Zeitsprung erst auch nicht so gefallen, aber im Nachhinein ist er doch interessant (einige Charaktere haben sich sehr weiterentwickelt; was genau ist zwschen Rick und Lori in der Zwischenzeit passiert?). Das Ende war :anbet: Ich frag mich nur, warum Hershel überhaupt mitgehen musste.

Setare
15-10-2012, 22:49
Mal eine ganz andere Frage. Wenn so einem Beißer der Kopf abgeschlagen wird, wie man ja auch immer wieder sieht, ist er nicht tot und nur der Kopf lebt weiter? Das Gehirn ist dann ja nicht zerstört.:kopfkratz

Mir hat der Zeitsprung auch gefallen. Alles dazwischen wäre vielleicht eine eigene, ziemlich langatmige Staffel geworden. Einige aus der Gruppe haben sich wirklich verändert, aber der Zusammenhalt scheint mir noch stärker geworden zu sein. Tolle Folge und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Rachel Green
15-10-2012, 23:40
'Walking Dead' premiere gets fall's biggest rating (http://insidetv.ew.com/2012/10/15/walking-dead-season-3-premiere-ratings/)


Sunday night’s third season premiere of The Walking Dead delivered a huge 10.9 million viewers for its first telecast. But what’s really impressive is the show’s adults 18-49 demo rating of a 5.8.

Krass! :eek:

Cyan
16-10-2012, 00:22
Was ich aber auch nicht verstanden habe. Carl hat doch am Anfang zwei Dosen mit Essen gefunden gefunden. Warum hat Rick sie ihm aus der Hand gerissen, und weggeschmissen?

Dosenfutter, hält sich doch über Jahre.

Sonic
16-10-2012, 00:33
was hab ich gesagt, geil geil geil :clap:

damit ist Staffel 4 sicher :freu:

Malk
16-10-2012, 01:51
Das war Hundefutter..

Rachel Green
16-10-2012, 12:29
In der Höhe hätte ich das ehrlich gesagt, nicht gedacht. :D

Hier nochmal auf deutsch: "The Walking Dead" nun die erfolgreichste US-Serie
(http://www.dwdl.de/nachrichten/37971/the_walking_dead_nun_die_erfolgreichste_usserie/)

Miami Twice
16-10-2012, 20:50
Die neue Folge eben gesehen, das war ja ein genialer Staffelstart :anbet: mit schön viel Zombies und gerade gegene Ende hin war es richtig spannend. :D

Lunchen07
16-10-2012, 22:25
Die Folge war meiner Meinung nach wirklich ein Hammer, sehr gelungener Einstand. :anbet::d:

Die Szene mit Hershells Bein und die Vorstellung vom Walker-Baby waren schon ziemlich krass...

Bennyi
17-10-2012, 00:14
Ich fand die Episode so scheiße, dass ich es gar nicht auseinander dröseln mag und auch gar nicht mehr Episode 2 sehen möchte :rotauge: Dabei hab ich mich richtig drauf gefreut. Eigenartig.

Marlie
17-10-2012, 00:57
Ich fand die Episode so scheiße, dass ich es gar nicht auseinander dröseln mag und auch gar nicht mehr Episode 2 sehen möchte :rotauge: Dabei hab ich mich richtig drauf gefreut. Eigenartig.

Sag mal, Du machst mir richtig Hoffnung :(

Ornox
17-10-2012, 06:57
Tolle erste Folge. :d:

Miami Twice
17-10-2012, 07:37
Die Folge war meiner Meinung nach wirklich ein Hammer, sehr gelungener Einstand. :anbet::d:

Die Szene mit Hershells Bein und die Vorstellung vom Walker-Baby waren schon ziemlich krass...
Irgendwie hat man bei der Szene richtig mit Hershell mitgefühlt :hair:

Lunchen07
17-10-2012, 13:27
Irgendwie hat man bei der Szene richtig mit Hershell mitgefühlt :hair:

:ja:

Total. Erst der Biss, ich: :hair: Dann direkt die Axt: :eek: War wirklich heftig.

Lunchen07
20-10-2012, 18:48
:rotfl::rotfl:

http://phil-i-am.com/wp-content/uploads/2012/07/the-walking-dead-3-the-walking-dead-24037474-500-333.jpg

http://phil-i-am.com/kritiken/the-walking-dead/

*Kiki*
22-10-2012, 22:05
Großartige Folge!

Cyan
23-10-2012, 01:18
Fand die Folge auch wieder klasse. Vorallem, der eine Gefangene,....voll im Blutrausch. Und er machte keine halbe Sachen.

Ich habe aber dieses Mal auch wieder ein paar Fragen(ihr wisst ja, schlechte Englischkenntnisse :rolleyes:):

1. Die Gefangenen, können mir doch nicht weiß machen, das die nix wissen was draußen abgeht. Oder waren sie wirklich eingeschlossen?

2. Was hat Carol, mit der einen Zombie-Leiche vor?

3. Woher, hatte Carl denn die Medikamente? Von den Vorräten der Gefangenen geklaut?

4. Wurde der andere Gefangene wirklich gebissen? Also, ich konnte nix sehen. Aber krasse Action von den einen,...da wird nicht lange rumgeredet,....und zack hat er eine Machete im Kopf.:maso:

Und Rick, hat sich auch ziemlich krass verändert.:eek: Überlässt den einen Typen glatt den Zombies. Hätte er früher nicht gemacht.

Aber alles in allem, wieder eine super Folge.:love:

Dalilah
23-10-2012, 17:49
Carol möchte einen Kaisersschnitt üben, da sie davon ausgeht das Lori das Baby nicht natürlich zur Welt bringen kann, weil sie es mit Carl auch nicht konnte - und Hershel ja nun als Arzt evtl. flach fällt.

Carl hat die Medikamente aus der Krankenstation des Gefängnisses, die er auf eigene Faust ausfindig gemacht hat (und dabei zwei Walker töten musste) - daher ist Lori auch so sauer.

Anoia
23-10-2012, 20:24
Fand die Folge auch wieder klasse. Vorallem, der eine Gefangene,....voll im Blutrausch. Und er machte keine halbe Sachen.

Ich habe aber dieses Mal auch wieder ein paar Fragen(ihr wisst ja, schlechte Englischkenntnisse :rolleyes:):

1. Die Gefangenen, können mir doch nicht weiß machen, das die nix wissen was draußen abgeht. Oder waren sie wirklich eingeschlossen?

2. Was hat Carol, mit der einen Zombie-Leiche vor?

3. Woher, hatte Carl denn die Medikamente? Von den Vorräten der Gefangenen geklaut?

4. Wurde der andere Gefangene wirklich gebissen? Also, ich konnte nix sehen. Aber krasse Action von den einen,...da wird nicht lange rumgeredet,....und zack hat er eine Machete im Kopf.:maso:

Und Rick, hat sich auch ziemlich krass verändert.:eek: Überlässt den einen Typen glatt den Zombies. Hätte er früher nicht gemacht.

Aber alles in allem, wieder eine super Folge.:love:
1. Ja, waren wirklich eingeschlossen.
4. Ja.

Lunchen07
23-10-2012, 21:30
Hab mir grad die 2. Folge angesehen - hammerhart. Die Szene mit dem Oberboss der Gefangenen und Rick mit der Machete - heftig.
Durch die gesamte Folge zog sich Spannung und heftig düstere Stimmung... Bin schon gespannt, wie es weitergeht!

Sonic
24-10-2012, 13:25
folge 2 hatte 9,55Mio Zuschauer...:d: immernoch Spitzenwerte :freu:

Miami Twice
25-10-2012, 09:04
Die neue Folge endlich gesehen :D ich liebe die düstere Atmosphäre der 3. Staffel :wub: genau das hatte bei der 2. so gefehlt. :D Irgendwie würde man am liebsten gleich weitergucken wenn die Folge um ist.
Carol möchte einen Kaisersschnitt üben, da sie davon ausgeht das Lori das Baby nicht natürlich zur Welt bringen kann, weil sie es mit Carl auch nicht konnte - und Hershel ja nun als Arzt evtl. flach fällt.

Ah :idee: hab mich auch gewundert was das sollte.

Miami Twice
29-10-2012, 12:31
Die neue Folge hat sich ein wenig gezogen :helga: bzw haben mir die anderen aus der Staffel besser gefallen. :helga: Das Ende war irgendwie :suspekt:

*Kiki*
29-10-2012, 20:18
Ich fand die Folge recht kurzweilig, da ein paar interessante neue Charaktere eingeführt werden. Michonne gefällt mir nach den ersten Bedenken am Ende der letzten Staffel doch ganz gut. Ich hoffe nur, dass die Schauspielerin bald mehr zu tun bekommt als ewiges Starren.
Im Endeffekt bin ich aber auch lieber bei der Hauptgruppe, deshalb hoffe ich, dass Woodbury erstmal nicht zuviel Screentime davon wegnimmt.

Sonic
31-10-2012, 13:28
folge 2 hatte 9,55Mio Zuschauer...:d: immernoch Spitzenwerte :freu:

Folge 3 wieder hoch auf 10,59 Mio :anbet:

Rachel Green
31-10-2012, 13:30
Hui und krass. :anbet:

Sonic
31-10-2012, 16:14
1.Staffel:
1. Folge 5,3
2. Folge 4,7
3. Folge 5,0
4. Folge 4,7
5. Folge 5,5
6. Folge 5,9 Mio

2.Staffel:

1. Folge 7,2
2. Folge 6,7
3. Folge 6,1
4. Folge 6,2
5. Folge 6,1
6. Folge 6,0
7. Folge 6,6
8. Folge 8,1
9. Folge 6,8
10.Folge 7,04
11. Folge 6,77
12. Folge 6,89
13. Folge 8,99 Mio

3. Staffel:

1. Folge 10,87
2. Folge 9,55
3. Folge 10,59 Mio :freu:

was ein Anstieg :anbet:

Lunchen07
31-10-2012, 22:29
Folge 3 hab ich noch nicht gesehen, die Meinungen hier scheinen ja geteilt. Bin gespannt auf Freitag. :trippel:

silverfreak
01-11-2012, 11:56
:rotfl::rotfl:

http://phil-i-am.com/wp-content/uploads/2012/07/the-walking-dead-3-the-walking-dead-24037474-500-333.jpg

http://phil-i-am.com/kritiken/the-walking-dead/

:rotfl:

Lunchen07
02-11-2012, 22:42
Die ersten paar Minuten dachte ich ja noch, der Governour ist doch'n ganz Netter... Aber wirklich nur die ersten paar Minuten... :fürcht::rotauge: Was verfolgt er für Ziele?
Und Merle wieder da. Bin ja gespannt, ob er und Rick noch aufeinandertreffen.

Was ich nervig finde ist, dass irgendwie nicht wirklich klar ist, wie die Leute die letzten 7 Monate so verbracht haben. Wie haben sich z.B. Rick und seine Gruppe so lange "schutzlos" halten können? Leuchtet mir nicht so ein, zumal ja wirklich überall Walker rumlaufen. :kopfkratz

Rachel Green
02-11-2012, 23:01
Der Gov. ist ja wirklich krass drauf und dann noch seine Trophäensammlung. :fürcht:

Die Folgen im Gefängnis waren bis jetzt ganz klar besser, aber eine Einführung neuer Charakere muss auch mal sein und komplett langweilig war es jetzt auch nicht. :)

Buschi
02-11-2012, 23:06
..ich muss hier auch mal was dummes fragen...habe auf RTL 2 vorgestern die ganze 1. Staffel geschaut und schaue gerade auf die 5.Folge der 2.Staffel auf RTL 2..

was ich mich frage ist,warum sind die Toten die z.b. auf der Autobahn in den Autos gewesen sind keine Zombies geworden,bzw wie sind die gestorben ?

kleineelfe
02-11-2012, 23:07
ich würde behaupten die sind ausgedrüscht, weil keine nahrung :nixweiss:

Buschi
02-11-2012, 23:16
ich würde behaupten die sind ausgedrüscht, weil keine nahrung :nixweiss:


naja aber wenn man verhungert bleibt man ja irgendwie nicht im auto sitzen:helga:

kleineelfe
02-11-2012, 23:20
ich weiß es doch och nich hase .. hab nur geraten...

vielleicht sind sie auch einfach nur in der ersten welle gleich gestorben, ohne das das gehirn auf urinstinkt gebeamt sind

Setare
02-11-2012, 23:23
und die vielen Staus auf den Straßen? Sind die Menschen in den Autos denn alle so plötzlich und gleichzeitig gestorben, dass es gleich Stau gab?


Den Gov. fand ich ziemlich unheimlich, schon bevor ich die Kopfaquarien gesehen habe. Ich habe den Anfang der Folge verpasst. Hat man mehr über den Gov. erfahren? Bei dem Foto mit ihm, der Frau und dem Kind wirkte er fast weich. War das seine Familie?

Warum wollen die beiden Frauen eigentlich unbedingt weiter? Dieser (scheinbar) friedliche, sichere Ort wirkt doch auf des ersten Blick wie das, was suchen.

Miami Twice
02-11-2012, 23:25
ich weiß es doch och nich hase .. hab nur geraten...

vielleicht sind sie auch einfach nur in der ersten welle gleich gestorben, ohne das das gehirn auf urinstinkt gebeamt sind
Aber wenn die gestorben sind müssten die ja zu walker werden, das mit den Autos macht irgendwie kein Sinn.

Buschi
02-11-2012, 23:30
ich weiß es doch och nich hase .. hab nur geraten...

vielleicht sind sie auch einfach nur in der ersten welle gleich gestorben, ohne das das gehirn auf urinstinkt gebeamt sind
;) ich sehe so richtig weiss es keiner

Lunchen07
02-11-2012, 23:30
Irgendwie wurde doch auch zwischendurch mal gesagt (in irgendeiner Folge), dass sie unterschiedlich lange brauchen, bis sie wieder "erwachen". Vielleicht liegen ja einige von denen monatelang rum, bis sie sich wieder regen? :nixweiss:


Hat noch einer ne Idee, wie die Rick-Gruppe es geschafft hat, das Gefängnis so lange nicht zu entdecken, obwohl es am Ende der zweiten Staffel ja schon im Bild erschienen ist? :kopfkratz

Ach ja, warum haben die die Soldaten eigentlich abgeknallt und den geretteten Typen (sah man ja am Ende in der "Trophäensammlung":fürcht:) getötet? Ergibt irgendwie keinen Sinn - die könnten sich doch eigentlich über neue, starke Männer freuen. :nixweiss: Und Merle hat was zu melden, das kann auch nichts gutes geben...
Ich hab da ja so ne Idee, von wegen die neuen Frauen dabehalten, um Nachkommen zu zeugen... Also dass das der Plan sein könnte. :rotauge:

Buschi
02-11-2012, 23:31
und die vielen Staus auf den Straßen? Sind die Menschen in den Autos denn alle so plötzlich und gleichzeitig gestorben, dass es gleich Stau gab?




Aber wenn die gestorben sind müssten die ja zu walker werden, das mit den Autos macht irgendwie kein Sinn.


genau das meine ich :nixweiss:

Buschi
02-11-2012, 23:32
Hat noch einer ne Idee, wie die Rick-Gruppe es so lange geschafft hat, das Gefängnis nicht zu entdecken, obwohl es am Ende der zweiten Staffel ja schon im Bild erschienen ist? :kopfkratz


bin leider noch bei Staffel 2 :trippel:

Lunchen07
02-11-2012, 23:35
genau das meine ich :nixweiss:

Also warum die im einzelnen gestorben sind, weiß ich auch nicht. Einige werden wohl gebissen worden sein, andere haben sich vielleicht umgebracht... Keine Ahnung. Und die für mich logische Erklärung (wenn man in so einem Szenario von Logik sprechen kann) ist, dass einige halt später wieder auferstehen...

Buschi
02-11-2012, 23:38
Also warum die im einzelnen gestorben sind, weiß ich auch nicht. Einige werden wohl gebissen worden sein, andere haben sich vielleicht umgebracht... Keine Ahnung. Und die für mich logische Erklärung (wenn man in so einem Szenario von Logik sprechen kann) ist, dass einige halt später wieder auferstehen...


ok,das wird es sein..naja man muss ja auch net alles logisch erklären können..aber die serie gefällt mir sehr :clap::d:

sarahmaike
02-11-2012, 23:41
Also die Staus können ja einfach bei einer Massenflucht entstanden sein. Aber warum da Leichen rumsassen, die nicht zu Walkern geworden sind,hab ich mich gestern auch gefragt. Ich meine einuge habenmsich ja viellicht in den Kopf geschossen,okay, aber das waren doch irgendwie einige. Vielleicht sind auch nur die Überlebenden alle infiziert und bei der ersten Welle sind viele einfach gestorben :nixweiss:

Buschi
02-11-2012, 23:44
Also die Staus können ja einfach bei einer Massenflucht entstanden sein. Aber warum da Leichen rumsassen, die nicht zu Walkern geworden sind,hab ich mich gestern auch gefragt. Ich meine einuge habenmsich ja viellicht in den Kopf geschossen,okay, aber das waren doch irgendwie einige. Vielleicht sind auch nur die Überlebenden alle infiziert und bei der ersten Welle sind viele einfach gestorben :nixweiss:


ja,man wird es wohl nicht rausbekommen...

ist eigentlich nach der 3.Staffel schluss oder kommt da noch was ?

Miami Twice
02-11-2012, 23:47
ja,man wird es wohl nicht rausbekommen...

ist eigentlich nach der 3.Staffel schluss oder kommt da noch was ?
Die Quoten sind ja sehr stark (gerade bei Staffel 3), wenn das so bleibt gibt es sicher noch nachschub. :D

Setare
02-11-2012, 23:47
aber wenn einfach viele nur so gestorben sind, weil sie noch nicht infiziert waren, wo kamen denn dann gleich zu Beginn, nach Ausbruch der Seuche die unglaublich vielen Beißer her, so dass alles zusammen gebrochen ist?

Zu der Frage, warum die Militärs einfach so abgeknallt wurden, würde ich denken, dass der Gov die Fahrzeuge und die Waffen wollte und Militärs sich vielleicht nicht einfach so unterordnen.

Warum wollen die beiden Frauen denn nun unbedingt weiter, wo sie doch endlich in Sicherheit zu sein scheinen?

sarahmaike
02-11-2012, 23:48
Ich hab gerade mal ein bißchen nachgelesen, selbst Robert Kirkman hat dazu keine wirklich gute Erklärung abgeliefert. Sah einfach dramtischer aus halt :zahn:

Ich glaube es steht noch nicht fest, ob es eine Staffel 4 geben wird.

Buschi
02-11-2012, 23:59
Die Quoten sind ja sehr stark (gerade bei Staffel 3), wenn das so bleibt gibt es sicher noch nachschub. :D

weiss man schon wann staffel 3 hier im Free TV laufen wird ??:rolleyes:

Cyan
03-11-2012, 00:01
..ich muss hier auch mal was dummes fragen...habe auf RTL 2 vorgestern die ganze 1. Staffel geschaut und schaue gerade auf die 5.Folge der 2.Staffel auf RTL 2..

was ich mich frage ist,warum sind die Toten die z.b. auf der Autobahn in den Autos gewesen sind keine Zombies geworden,bzw wie sind die gestorben ?

Das habe ich mich damals auch gefragt, und hier gepostet. Scheint ein Logikfehler zu sein. :D

Buschi
03-11-2012, 00:03
Ähm, das ist die 3. Staffel, und die wird da diskutiert: http://ioff.de/showthread.php?t=404409

:engel:
:D danke

ich bin noch bei der 2. gerade

Miami Twice
03-11-2012, 00:05
weiss man schon wann staffel 3 hier im Free TV laufen wird ??:rolleyes:
Die 3. ist ja erst bei Folge 3 in Amiland aber vielleicht wird die auch wieder bei rtl2 laufen - aber geht sicher noch ne weile. :D

Buschi
03-11-2012, 00:12
okay..also nächstes Jahr november :D

Lunchen07
03-11-2012, 00:12
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die beiden "Welten" Gefängnis und... äh... wie hieß diese City vom Governour noch... aufeinandertreffen. Und ob Merle und Rick noch aufeinandertreffen. Und was für ein unrühmliches Ende der Governour nehmen wird (in etwa ahne ich das schon durch die Comics).

Buschi
03-11-2012, 00:14
Das habe ich mich damals auch gefragt, und hier gepostet. Scheint ein Logikfehler zu sein. :D


gut,ich dachte schon da mache nur ich mir gedanken drüber :D

Purgatory
03-11-2012, 00:39
gut,ich dachte schon da mache nur ich mir gedanken drüber :D
Ich hatte mir das mal so erklärt, dass die alle bei den Bombenabwürfen umgekommen sind - warum die sich dann aber nicht verwandelt haben... :nixweiss:

Buschi
03-11-2012, 00:43
Bombenabwürfe waren aber mmn nur in den Städten..auf den Highways glaub ich net,zumal die autos net verbrannt waren..

Lunchen07
03-11-2012, 00:44
Ich hatte mir das mal so erklärt, dass die alle bei den Bombenabwürfen umgekommen sind - warum die sich dann aber nicht verwandelt haben... :nixweiss:

Stimmt - in der zweiten Staffel kam ja raus, dass großflächige Bombardements mit Napalm stattgefunden hatten.

Purgatory
03-11-2012, 00:53
Bombenabwürfe waren aber mmn nur in den Städten..auf den Highways glaub ich net,zumal die autos net verbrannt waren..
Ja schon aber vielleicht sind die ja dann durch eine Art Druckwelle oder so gestorben... Ich weiß es ja auch nicht, ich such nur immer für mich eine einigermaßen einleuchtende Erklärung und für mich gab das Sinn :D

Buschi
03-11-2012, 00:54
Ja schon aber vielleicht sind die ja dann durch eine Art Druckwelle oder so gestorben... Ich weiß es ja auch nicht, ich such nur immer für mich eine einigermassßen einleuchtende Erklärung und für mich gab das Sinn :D


ich such ja auch noch..aber so richtig was logisches find ich net ;)

kleineelfe
03-11-2012, 00:55
ich seh es auch so, dass sie schon bei der ersten welle tot waren, bevor der virus sich bei ihnen einnisten konnte

schattenkatze
03-11-2012, 00:57
Also die Staus können ja einfach bei einer Massenflucht entstanden sein. Aber warum da Leichen rumsassen, die nicht zu Walkern geworden sind,hab ich mich gestern auch gefragt. Ich meine einuge habenmsich ja viellicht in den Kopf geschossen,okay, aber das waren doch irgendwie einige. Vielleicht sind auch nur die Überlebenden alle infiziert und bei der ersten Welle sind viele einfach gestorben :nixweiss:

Es ist die Krankheit, nicht jeder bekommt ein auferstandenes, äh, na ja. :zahn:

Purgatory
03-11-2012, 00:59
ich such ja auch noch..aber so richtig was logisches find ich net ;)
Wobei ich das nicht sooo unlogisch finde. Da wird vermutlich vieles zusammen gekommen sein, die Bombenabwürfe, die Massenpanik - vermutlich wird da wild rumgeschossen worden sein, denn in Amerika hat ja jeder eine Waffe... und dass die sich nicht verwandelt haben, kann man vielleicht damit erklären, dass das zeitnah am Ausbruch stattfand.

kalinero
03-11-2012, 01:02
ich glaub ich hab das hier schon mal beantwortet, aber bin zu faul zum suchen. :D jedenfalls hat glen mazzara (produzent) in interviews erklärt, dass die toten in den autos, die keine zombies waren, alle irgendeine art von kopfverletzungen hatten, an denen sie gestorben sind.

robert kirkman dazu:

"Any non zombie corpses you saw on the highway either suffered severe brain trauma in a car crash that resulted in that pileup, or had another brain damaging event that killed them. They could have even been zombies in the car for awhile -- until someone came along and killed them. We were well aware of the coming reveal when we wrote those scenes early in the season (Season 2)."
http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2012/03/glen-mazzara-faqs.php

Buschi
03-11-2012, 01:03
Wobei ich das nicht sooo unlogisch finde. Da wird vermutlich vieles zusammen gekommen sein, die Bombenabwürfe, die Massenpanik - vermutlich wird da wild rumgeschossen worden sein, denn in Amerika hat ja jeder eine Waffe... und dass die sich nicht verwandelt haben, kann man vielleicht damit erklären, dass das zeitnah am Ausbruch stattfand.

okay,soweit so gut.. nur wenn das kurz VOR dem Ausbruch passiert ist,dann gab es aber auch noch keine Bombenabwürfe und auch keine Massenpanik

Purgatory
03-11-2012, 01:04
okay,soweit so gut.. nur wenn das kurz VOR dem Ausbruch passiert ist,dann gab es aber auch noch keine Bombenabwürfe und auch keine Massenpanik
Ich meinte nach dem Ausbruch :)

Buschi
03-11-2012, 01:04
ich glaub ich hab das hier schon mal beantwortet, aber bin zu faul zum suchen. :D jedenfalls hat glen mazzara (produzent) in interviews erklärt, dass die toten in den autos, die keine zombies waren, alle irgendeine art von kopfverletzungen hatten, an denen sie gestorben sind.

robert kirkman dazu:

http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2012/03/glen-mazzara-faqs.php
okay,interessant :d:

Sonic
03-11-2012, 03:21
die dritte Folge fand ich bis jetzt am schwächsten aus Staffel 3 ... :nixweiss:

Miami Twice
03-11-2012, 07:40
die dritte Folge fand ich bis jetzt am schwächsten aus Staffel 3 ... :nixweiss:
Ging mir auch so :ja: aber wo ich die Tage gerade wieder in die schwache 2. Staffel gucke, ist die Folge um Welten besser als jede Folge der 2. :D

Anoia
03-11-2012, 09:26
Heute gibt's ein Daryl Shirt bei teefury: :freu:
http://www.teefury.com/

Lunchen07
03-11-2012, 11:16
Ich fand die Folge ehrlich gesagt gut und spannend, ganz und gar nicht langweilig. Gut vor allem als "Einstieg" in diese andere Welt... Und dann noch in Kombination mit Merle, erwartet man doch alles Schlechte auf einen zukommen. :zahn:

Schade fand ich, dass die Gefängnisgruppe nicht einmal gezeigt wurde.

sarahmaike
03-11-2012, 11:33
Ich fand die Folge ehrlich gesagt gut und spannend, ganz und gar nicht langweilig. Gut vor allem als "Einstieg" in diese andere Welt... Und dann noch in Kombination mit Merle, erwartet man doch alles Schlechte auf einen zukommen. :zahn:

Schade fand ich, dass die Gefängnisgruppe nicht einmal gezeigt wurde.


Das störte mich auch. Nachdem im Piloten von Staffel drei, die superkurze Andrea und Mishonne Sequenz eher störend war, fand ich es jetzt in Folge 3 zwar interessant zu sehen, wie es Andrea geht und auch wie die neuen Charaktere eingeführt wurden. Aber ganz ohne die Gruppe um Rick fehlte mir doch was. Ich hoffe das zukünftige Folgen sich beiden Gruppen widmen werden.