PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Walking Dead (USA + Spoilerdiskussion)


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Scandi
03-11-2012, 13:44
Ich wünsche mir für die nächsten Folgen zwar auch eine Kombi aus beiden Storylines, (bis irgendwannn eh die Gruppen aufeinander treffen), fand es aber gut, dass man sich eine ganz Folge allein Zeit genommen hat, um in die Woodbury Gruppe einzuführen.

Cyan
03-11-2012, 23:25
gut,ich dachte schon da mache nur ich mir gedanken drüber :D Zum Finale der 2. Staffel, gibt es ja meiner Meinung nach auch einen Logikfehler,.........mal sehen, ob dies dir auch auffällt. :D

Buschi
03-11-2012, 23:53
Zum Finale der 2. Staffel, gibt es ja meiner Meinung nach auch einen Logikfehler,.........mal sehen, ob dies dir auch auffällt. :D
ich bin gespannt und werde aufpassen:D:trippel:

Cyan
03-11-2012, 23:56
ich bin gespannt und werde aufpassen:D:trippel: Ich gebe dir mal ein Tip, ohne zu spoilern. Es geht ums spazieren. :grinwech:

nachtaktiv
04-11-2012, 00:07
..ich muss hier auch mal was dummes fragen...habe auf RTL 2 vorgestern die ganze 1. Staffel geschaut und schaue gerade auf die 5.Folge der 2.Staffel auf RTL 2..

was ich mich frage ist,warum sind die Toten die z.b. auf der Autobahn in den Autos gewesen sind keine Zombies geworden,bzw wie sind die gestorben ?

Das habe ich mich damals auch gefragt, und hier gepostet. Scheint ein Logikfehler zu sein. :D
Ich meine dazu gelesen zu haben, dass die Toten in den Autos auf den Autobahnen Kopfverletzungen haben, also dass z. B. ein Autoteil durch das Gehirn geht und sowas. Man sollte darauf achten, stand da. Hab ich aber nicht kontrolliert. Hab das einfach mal geglaubt.

Ah, gefunden:
TVLINE This does raise the question about the dead bodies in the season-opening traffic jam — why hadn’t they all been turned? I think if you go back and watch that [sequence you'll see] we were very careful to have them be in cars that were in accidents, so the brain would’ve had trauma. Or they had some kind of wounds somewhere on their heads to show that their brains had been killed, like somebody came across and killed them. We knew that we were building to this throughout the entire season.

RTL2-Gucker sollten nicht gucken enthält grosse Spoiler. (Oh, bin ja in der Originalausstrahlung.) Aus einem Interview mit Robert Kirkman. (http://tvline.com/2012/03/11/the-walking-dead-season-2-episode-12-death)


Irgendwie ist mir gerade auch so, als hätten wir das damals schon hier gehabt. :D

nachtaktiv
04-11-2012, 00:13
:schäm:


ich glaub ich hab das hier schon mal beantwortet, aber bin zu faul zum suchen. :D jedenfalls hat glen mazzara (produzent) in interviews erklärt, dass die toten in den autos, die keine zombies waren, alle irgendeine art von kopfverletzungen hatten, an denen sie gestorben sind.

robert kirkman dazu:

http://blogs.amctv.com/the-walking-dead/2012/03/glen-mazzara-faqs.php
Ich sollte erst nachlesen. :schäm:

Lunchen07
04-11-2012, 00:15
Fast schon ein Logikfehler war für mich der Anfang der dritten Staffel - monatelang sollen die einen Winter lang um das Gefängnis herumgekrebst sein, ohne dieses zu finden? :suspekt:

nachtaktiv
04-11-2012, 00:20
Fast schon ein Logikfehler war für mich der Anfang der dritten Staffel - monatelang sollen die einen Winter lang um das Gefängnis herumgekrebst sein, ohne dieses zu finden? :suspekt:
Ja, da wäre eine Erklärung auch nicht schlecht.

Anoia
04-11-2012, 08:32
Fast schon ein Logikfehler war für mich der Anfang der dritten Staffel - monatelang sollen die einen Winter lang um das Gefängnis herumgekrebst sein, ohne dieses zu finden? :suspekt:
So wie ich es verstanden habe, wussten sie wo es ist, wollten aber erst nicht dort hin.

Miami Twice
04-11-2012, 08:43
Ja, da wäre eine Erklärung auch nicht schlecht.
Vielleicht gibt es sowas noch in einer art Rückblickfolge. :nixweiss:

Lunchen07
04-11-2012, 10:58
So wie ich es verstanden habe, wussten sie wo es ist, wollten aber erst nicht dort hin.

Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen (aber das will bei mir auch nichts heißen :schäm:). Haben die das so erwähnt?

Cyan
04-11-2012, 16:31
Ich finde es so wieso ein Unding, das man einfach einen ganzen Winter unter den Teppich gekehrt hat. Was da an Infos uns verborgen bleiben. :(

Und zur Folge die heute ausgestrahlt wird:

Da bin ich ja echt mal gespannt, wer heute sterben wird. Hoffentlich Lori. Am besten, ihr ungeborenes Baby friesst sie auf. :D Da gab es ja mal andeutungen in die Richtung.

Scandi
05-11-2012, 01:26
Ich glaube, dass liegt v.a. an Chandler Riggs. Der ist halt grad in einem Alter, wo er zwischen 2 Staffeln enorm wächst. Und wenn dann für Carl nur 3 Wochen rum gehen, passt dass nimmer zusammen.

Rachel Green
05-11-2012, 08:12
Die letzte Folge muss ja richtig krass gewesen sein. :eek: Bei twitter gings/gehts richtig rund. :Popcorn:

und anhand der Trending Topics kann ich es mir auch schon denken, was passiert ist. :eek:

Ingo78
05-11-2012, 08:23
.

Rachel Green
05-11-2012, 08:26
Falscher Thread, Ingo :helga:

Lunchen07
05-11-2012, 09:32
Die letzte Folge muss ja richtig krass gewesen sein. :eek: Bei twitter gings/gehts richtig rund. :Popcorn:

und anhand der Trending Topics kann ich es mir auch schon denken, was passiert ist. :eek:

:trippel::trippel:
Bin schon gespannt.

Lunchen07
05-11-2012, 10:29
gelöst :)


Holy Sh... :eek::eek:

Cyan
05-11-2012, 12:20
Yep,...war echt ne krasse geniale Folge. Man hätte denken können, es wäre ein Staffelfinal.:anbet:

Wer wissen will, wer gestorben ist, siehe Spoiler:

Ok, Lori und T-Dog sind tot. War ja klar, das bei den ganzen Chaos, bei Lori die Wehen einsetzen, und die da einen Kaiserschnitt machen wollen. Aber fand es schon heftig, das Carl ihr den Gnadenschuss gibt.

Naja, und T-Dog. Nicht wirklich ein Verlust. Allerdings, hätten sie aus den Chara ruhig etwas mehr machen können. Bis auf, das er die Schlüssel von den Handschellen von Merle verlor, hat er nix geschafft. Naja, er ist wenigstens als Held gestorben. :D

Merle will seinen Bruder suchen,....und Andrea biedert sich immer mehr beim Gov an. Und die Ninja-Lady will Woodburry verlassen, aber Andrea will es nicht.

Lunchen07
05-11-2012, 12:39
Im Forum zur Serie wird bereits spekuliert, dass Lori entweder als Zombine wiederkommt oder gar in letzter Sekunde von Carol gerettet wird - man habe schließlich den Schuss, den Carl abgegeben habe, nur gehört.

Ich fand's ziemlich krass und hab ehrlich gesagt am Ende das eine oder andere Tränchen verdrückt... :schäm:

Cyan
05-11-2012, 12:49
Im Forum zur Serie wird bereits spekuliert, dass Lori entweder als Zombine wiederkommt oder gar in letzter Sekunde von Carol gerettet wird - man habe schließlich den Schuss, den Carl abgegeben habe, nur gehört.

Ich fand's ziemlich krass und hab ehrlich gesagt am Ende das eine oder andere Tränchen verdrückt... :schäm:

Yep, ging ebenso. :(

Als Maggi und Carl rauskamen mit dem Baby. Für mich die traurigste Szene der Staffel.:( Auch wenn ich die Lori nicht mochte, aber Rick und Carl, taten mir schon leid. Und dann noch die Hintergrundmusik. :heul:

Purgatory
05-11-2012, 13:45
Im Forum zur Serie wird bereits spekuliert, dass Lori entweder als Zombine wiederkommt oder gar in letzter Sekunde von Carol gerettet wird - man habe schließlich den Schuss, den Carl abgegeben habe, nur gehört.

Ich hab' mir hier nur die Spoiler angesehen, aber..
..wenn Lori wirklich tot ist, wie wollen die denn jetzt ein Baby ernähren?

sarahmaike
05-11-2012, 13:47
Ich hab' mir hier nur die Spoiler angesehen, aber..
..wenn Lori wirklich tot ist, wie wollen die denn jetzt ein Baby ernähren?

ich habs auch noch nicht gesehen, aber im Gefängnis gabs doch sicher Trockenmilch :kopfkratz, wenn auch eher keine Fläschen :nixweiss:

Lunchen07
05-11-2012, 14:09
Ich hab' mir hier nur die Spoiler angesehen, aber..
..wenn Lori wirklich tot ist, wie wollen die denn jetzt ein Baby ernähren?

Tja, das ist die große Frage... Keine Ahnung, wie die das bewerkstelligen wollen. Ich denke mal, irgendwer wird in den sauren Apfel beißen, das Gefängnis verlassen und Milch, Nahrung, Windeln etc. irgendwo auftreiben müssen... Und das könnte dann ja eventuell die Schnittstelle nach Woodbury sein... :kopfkratz

Purgatory
05-11-2012, 14:28
Danke euch beiden :)

Tja, das ist die große Frage... Keine Ahnung, wie die das bewerkstelligen wollen. Ich denke mal, irgendwer wird in den sauren Apfel beißen, das Gefängnis verlassen und Milch, Nahrung, Windeln etc. irgendwo auftreiben müssen... Und das könnte dann ja eventuell die Schnittstelle nach Woodbury sein... :kopfkratz
Ja, das wird es vermutlich sein. Irgendwie müssen die Gruppen ja zusammen kommen und solange man keinen Grund hat das Gefängnis zu verlassen, warum sollte man dann auch...

.Yuma.
05-11-2012, 15:40
Lori :heul:

Dalilah
05-11-2012, 15:52
Aber im Ernst, da kann man sich doch nur wieder Ricks sagenhafte Blödheit in der zweiten Folge vor Augen führen oder? Ich hab mir schon da gedacht das er den Job besser selbst erledigt hätte, als ihn den Zombies zu überlassen ...

Malk
05-11-2012, 17:25
Sie haben T-DOG getötet, ihr schweeeeiiiiiine :(. ...und Lori, aber die nervte eh nur, Carl hätte ruhig auch in den sauren Apfel beissen können, hasse den Charakter.. so ein nerviges übercooles Gör.

Hoffe nur das die Storys jetzt endlich zusammen kommen.

Lunchen07
05-11-2012, 17:39
Sie haben T-DOG getötet, ihr schweeeeiiiiiine :(. ...und Lori, aber die nervte eh nur, Carl hätte ruhig auch in den sauren Apfel beissen können, hasse den Charakter.. so ein nerviges übercooles Gör.

Hoffe nur das die Storys jetzt endlich zusammen kommen.

Wie empathisch :rolleyes:

Ich fand Lori in dieser Staffel wieder angenehmer, schien sie doch ihre Fehler eingesehen zu haben. Carl - joa, manchmal nervig (sofern man bei einer fiktiven Figur überhaupt spekulieren kann), aber was der in seinen jungen Jahren schon so erleben "durfte"... Da wär ich vielleicht auch "komisch" gewesen in dem Alter ;)

Malk
05-11-2012, 17:46
Lori musste man natürlich vorm Tod nochmal sympatischer machen, sonst kratzt es ja keinen wenn sie abtritt.

Das Baby ist natürlich jetzt dafür da, mit seiner Schreierei, das ein oder andere mal die Walker anzulocken. Leider sehr vorraussehbar..

Setare
05-11-2012, 18:04
Oh, war das schrecklich :heul::heul::heul:

Armer Rick. Jetzt wird er sich die nächsten Folgen mit Gewissensbissen plagen, weil er nicht netter zu ihr war. Hoffentlich kann er trotzdem noch halbwegs klar denken.

Und T-Dog....menno :heul:

Wer hat denn da am Anfang das Tierchen als Köder ausgelegt und wo kamen die ganzen Beißer plötzlich wieder her.

Malk
05-11-2012, 18:20
Einer der Gefangenen. Rick hat ihn vor 2 Folgen ausgespeert. Er hat wohl die Walker überlebt

Setare
05-11-2012, 18:21
Ah danke. Ich dachte, der wäre hin gewesen. Hab mich schon gewundert, wo der plötzlich her kam. Mein Englisch....... *schäm*

Wie ernährt man denn jetzt einen Säugling?

Lunchen07
05-11-2012, 19:06
Ah danke. Ich dachte, der wäre hin gewesen. Hab mich schon gewundert, wo der plötzlich her kam. Mein Englisch....... *schäm*

Wie ernährt man denn jetzt einen Säugling?

Diese Frage haben wir eine Seite vorher (in Spoilern, wäre vielleicht für die, die die Folge noch nicht gesehen haben, fair) erörtert... :)

Andrew, einer der Gefangenen war wohl den Walkern entkommen und hatte anfangs sabotiert. Ich fand die Folge sehr intensiv und heftig!

Setare
05-11-2012, 19:11
Oh Sorry:blush: Ich dachte, weil es ( also wer stirbt) schon über mir stand, muss es nicht in Spoiler.

Das mit dem Futter habe ich nicht gesehen ( nochmal Sorry) weil ich die Spoiler nicht lesen wollte. :schäm:

Anoia
05-11-2012, 19:18
Wo wollen die jetzt die Milch für's Kind kriegen? Amme gibt's nicht, Ziege auch nicht und die Baby-Trockenmilch wird eher schwer zu organisieren sein.


Diese Frage haben wir eine Seite vorher (in Spoilern, wäre vielleicht für die, die die Folge noch nicht gesehen haben, fair) erörtert...
Dann guckt man erst rein, wenn man die Folge gesehen hat. Wer vorher seine Nase reinsteckt, hat halt Pech gehabt. Wann die Folgen laufen, weiß man ja.

Cyan
05-11-2012, 20:45
Dann guckt man erst rein, wenn man die Folge gesehen hat. Wer vorher seine Nase reinsteckt, hat halt Pech gehabt. Wann die Folgen laufen, weiß man ja.

Sehe ich genauso, dies ist der Originalausstrahlungs-Sub, und da brauch man keine Spoiler-Tags, außer es geht um noch nicht ausgestrahlte Folgen. Und die User, die auf FOX schauen, müssen dann eben Freitags hier reinschauen. :D

Trotzdem frage ich mich, wie der Gefangene fliehen konnte,....man hörte doch damals seine Schreie, und der 'Käfig', war auch dicht,...inclusive die Gittertür, die Rick dann zumachte.

Setare
05-11-2012, 21:22
Es gab offensichtlich doch noch irgendwo ein Schlupfloch. :nixweiss:

Scheint so, als wäre die Gruppe um zwei Mitglieder reicher geworden. Zumindest der eine Gefangene hat sich ja sehr loyal Rick gegenüber benommen.

Ich denke auch, dass sie sich jetzt auf die Suche nach Babyfutter machen und so auf Wood......? stoßen. Irgendwie muss man die Gruppen ja zusammen führen.

Noch eine Frage zum Spoilern: Sobald eine Folge gelaufen ist, darf man also hier ohne Spoiler schreiben, wenn man aber etwas über die nächsten Folgen weiß, dann nur "verpackt". Richtig?

earthrunner
05-11-2012, 21:30
Ich find so krass, wieviel besser die STaffel als die davor ist. Unglaubliche Pace. Eine hammer Folge nach der anderen. Und ahaha T-Dog, kaum ist er nützlich bzw hat Text wird eliminiert und durch den anderen Schwarzen ersetzt :D

Rachel Green
06-11-2012, 07:40
Wow, was für eine Folge. :o :anbet: Schade, dass T-Dog nicht mehr auf Merle treffen wird, darauf hatte ich noch gehofft und bei Lori musste ich auch flennen, was für ein Drama. :ko: Aber ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass Lori als Zombie wieder kommt und dann von Rick endgültig erledigt wird. :feile:

Die 3. Staffel ist richtig genial bis jetzt. :anbet:

earthrunner
06-11-2012, 07:55
Aber ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass Lori als Zombie wieder kommt und dann von Rick endgültig erledigt wird. :feile:



Carl hat doch jetzt schießen gelernt. Der trifft Zombie Köpfe mit der Pistole doch jetzt aus 50km entfernung ;)

Lunchen07
06-11-2012, 09:46
Ich hab das mit dem Spoilern geschrieben, weil auf Sky derzeit auch die 3. Staffel läuft, da aber erst Freitags. :nixweiss:


Ich glaube, dass Lori "richtig" tot ist. Spekulieren könnte man wirklich, ob Carl danebengeschossen hat, sogar, ob sie eventuell von Carol gefunden und mehr oder weniger "gerettet" wurde (jedenfalls wird dies in den am. Foren zur Serie überlegt). Ich glaube aber schlicht und einfach, dass sie tot ist. Aber man wird sehen... :helga:

Miami Twice
06-11-2012, 10:53
T-Dog :( das Lori früher oder später stirbt war mir klar weil sie im Comic auch nicht mehr lebt, aber so früh von Staffel 3 habe ich das doch nicht erwartet. Wirklich packende Folge (bzw. Staffel) :anbet:
Ich hab das mit dem Spoilern geschrieben, weil auf Sky derzeit auch die 3. Staffel läuft, da aber erst Freitags. :nixweiss:

Für die deutschen Folgen gibt es ja eine eigenen Thread - sonst eben erst nach dem gucken am Freitag reingucken. ;)

Cyan
06-11-2012, 14:43
Ich hab das mit dem Spoilern geschrieben, weil auf Sky derzeit auch die 3. Staffel läuft, da aber erst Freitags. :nixweiss:


Ich glaube, dass Lori "richtig" tot ist. Spekulieren könnte man wirklich, ob Carl danebengeschossen hat, sogar, ob sie eventuell von Carol gefunden und mehr oder weniger "gerettet" wurde (jedenfalls wird dies in den am. Foren zur Serie überlegt). Ich glaube aber schlicht und einfach, dass sie tot ist. Aber man wird sehen... :helga:

Naja, ich persönlich, glaube ja auch das sie tot ist,....aber man weiß ja nie bei der Folge. Zum Beispiel, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, das der eine Gefangene, den Rick seinen Schicksal überließ, noch am Leben ist. Für mich war er eindeutig tot. Wie ich schon desöfteren hier schrieb.

Wer weiß, vllt gibt es ja noch einen Gefangenen im Knast, der findet Lori, näht ihren Bauch zu,..peppelt sie wieder auf, verliebt sich in sie, gründet mit ihr eine Familie, pflanzt ein Baum, baut ein Haus, kauft sich einen Zombiehund im nahegelegen Zombie-Zooladen ihres vertrauens, und sie leben glücklich bis ans Lebensende.

Vorher findet Rick sie wieder, sie erkennt ihn nicht, weil Amnesie und so. Rick ist traurig und klaut den Zombiehund,....geht aber nochmal heimlich zurück,...weil er die Zombiehund-Hundeleine vergessen hatte.

Rick kommt zurück zu seiner Gruppe. Carol ist sauer auf Rick und seinen Zombiehund. Carol hat eine Zombieallergie, und deshalb muss Rick den Zombiehund samt Zombiehund-Hundeleine zurückbringen.

usw........

Da ist alles möglich bei TWD!!! :D

heißer Sommer
06-11-2012, 15:05
Aber im Ernst, da kann man sich doch nur wieder Ricks sagenhafte Blödheit in der zweiten Folge vor Augen führen oder? Ich hab mir schon da gedacht das er den Job besser selbst erledigt hätte, als ihn den Zombies zu überlassen ...

Mit Shane als Anführer wäre das nicht passiert. :D

Sonic
06-11-2012, 15:30
1.Staffel:
1. Folge 5,3
2. Folge 4,7
3. Folge 5,0
4. Folge 4,7
5. Folge 5,5
6. Folge 5,9 Mio

2.Staffel:

1. Folge 7,2
2. Folge 6,7
3. Folge 6,1
4. Folge 6,2
5. Folge 6,1
6. Folge 6,0
7. Folge 6,6
8. Folge 8,1
9. Folge 6,8
10.Folge 7,04
11. Folge 6,77
12. Folge 6,89
13. Folge 8,99 Mio

3. Staffel:

1. Folge 10,87
2. Folge 9,55
3. Folge 10,59 Mio
4. Folge 9,27 Mio

sarahmaike
06-11-2012, 15:55
Ich mag Lori ja nicht, von dem her hab ich jetzt keine Tränen vergossen. Ich hab aber auch nicht ganz kapiert, warum man nicht wenigstens noch einen Moment abwarten konnte bevor man sie aufgeschnitten hat :kopfkratz, das war ja alles superschnell. Und letzlich, was bringt es dem Wurm, wenn er lebt, aber seine Mutter nicht da ist. In so einer Welt ist Baby ohne Mama doch eh zum Sterben verdammt, denke ich :nixweiss: - aber gut. Nichtsdestotrotz hat mir die Folge super gut gefallen. nach dem ich gerade Staffel 2 im Schnelldurchlauf nochmal angesehen habe, efällt mir Staffel 3 umso mehr :ja:

Lunchen07
06-11-2012, 16:54
Für die deutschen Folgen gibt es ja eine eigenen Thread - sonst eben erst nach dem gucken am Freitag reingucken. ;)

Ich schau die ja über amc sonntags und nochmals dann in Deutsch am Freitag - in dem Nachbarthread haben wir uns über die dritte Staffel unterhalten und wurden hierhin "verwiesen". :nixweiss:

Lunchen07
06-11-2012, 16:58
Naja, ich persönlich, glaube ja auch das sie tot ist,....aber man weiß ja nie bei der Folge. Zum Beispiel, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, das der eine Gefangene, den Rick seinen Schicksal überließ, noch am Leben ist. Für mich war er eindeutig tot. Wie ich schon desöfteren hier schrieb.
...
Da ist alles möglich bei TWD!!! :D

:rotfl:

Merke: Nie glauben, dass jemand gestorben ist, ehe man ihn nicht selber tot gesehen hat. :suspekt: :zahn:


Ich mag Lori ja nicht, von dem her hab ich jetzt keine Tränen vergossen. Ich hab aber auch nicht ganz kapiert, warum man nicht wenigstens noch einen Moment abwarten konnte bevor man sie aufgeschnitten hat :kopfkratz, das war ja alles superschnell. Und letzlich, was bringt es dem Wurm, wenn er lebt, aber seine Mutter nicht da ist. In so einer Welt ist Baby ohne Mama doch eh zum Sterben verdammt, denke ich :nixweiss: - aber gut. Nichtsdestotrotz hat mir die Folge super gut gefallen. nach dem ich gerade Staffel 2 im Schnelldurchlauf nochmal angesehen habe, efällt mir Staffel 3 umso mehr :ja:

Ein Baby kann unter einer Geburt ja sehr schnell sterben. Und wenn der Geburtskanal zu eng ist oder das Baby querliegt, kann sie noch so drücken. Sie wäre so oder so gestorben - entweder mit dem Baby oder halt so wie jetzt. Wenn das Baby im Mutterleib verstorben wäre, wäre sie von ihrem Baby getötet worden, das hatte sie im Vorfeld ja befürchtet. (:fürcht:)

sarahmaike
06-11-2012, 17:02
So ohne Zähne und ohne Kontrolle über die Arme beisst und greift auch ein Zombiebaby aber eher schlecht. ;)

Rachel Green
06-11-2012, 17:17
Wer weiß, vllt gibt es ja noch einen Gefangenen im Knast, der findet Lori, näht ihren Bauch zu,..peppelt sie wieder auf, verliebt sich in sie, gründet mit ihr eine Familie, pflanzt ein Baum, baut ein Haus, kauft sich einen Zombiehund im nahegelegen Zombie-Zooladen ihres vertrauens, und sie leben glücklich bis ans Lebensende.

Vorher findet Rick sie wieder, sie erkennt ihn nicht, weil Amnesie und so. Rick ist traurig und klaut den Zombiehund,....geht aber nochmal heimlich zurück,...weil er die Zombiehund-Hundeleine vergessen hatte.

Rick kommt zurück zu seiner Gruppe. Carol ist sauer auf Rick und seinen Zombiehund. Carol hat eine Zombieallergie, und deshalb muss Rick den Zombiehund samt Zombiehund-Hundeleine zurückbringen.

usw........

Da ist alles möglich bei TWD!!! :D Passt! :d: :rotfl:

*Kiki*
06-11-2012, 18:15
Heftige Folge! Ein paar Dinge haben mich aber gestört:
- Irgendwie unglaubwürdig, dass Andrew überlebt hat.
- manchmal werden die Szenen schlecht geschnitten; in dieser Folge tauchen die Walker zu schnell hinter Carl auf.
- komisch, dass Daryl Carol's Schal findet, sie aber scheinbar mit dem (häßlichen :zahn:) Ding rauslief.
Ich befürchte ja, dass sie zombifiziert worden ist; die Szene mit Daryl an einem Grab in der Promo :(
-woher wussten sie, dass es ein Mädchen wird? Habe ich irgendwas falsch verstanden?

Lunchen07
06-11-2012, 18:19
-woher wussten sie, dass es ein Mädchen wird? Habe ich irgendwas falsch verstanden?

Ich meine es wurde gesagt "babyboy or -girl". :kopfkratz

Lunchen07
06-11-2012, 18:21
So ohne Zähne und ohne Kontrolle über die Arme beisst und greift auch ein Zombiebaby aber eher schlecht. ;)

Naja, aber ich würde ein tretendes, reißendes, beißendes (wennauch ohne Zähne) Zombienchen nicht im Bauch haben wollen :alien: :fürcht:

Sonic
08-11-2012, 17:14
krasse Folge, Lori ging mir in der 2. Staffel extrem auf die Nerven, aber ich habe jetzt trotzdem getrauert als ich das alles sah :(
bin mir sicher, dass sie entweder als Zombie erwacht oder (glaub ich aber eher weniger) überlebt und Carl einfach daneben geschossen hat.
finde es auch sehr merkwürdig, dass man nicht noch mind. 10min warten konnte und sie sofort aufschlitzte :suspekt:
schade, dass T-Dog auch gestorben ist... ich bin mir aber relativ sicher, dass Carol überlebt hat

*Kiki*
08-11-2012, 17:59
Ich meine es wurde gesagt "babyboy or -girl". :kopfkratz

OK, dann habe ich das wohl nicht mitbekommen. Hatte mich schon gewundert...

Lunchen07
12-11-2012, 10:18
Spannend war's!
Schade nur, dass Lori weder als Leiche noch als Zombie, sondern wohl eher unrühmlich als Mahlzeit eines Walkers ihren letzten Auftritt hatte (anhand des dicken Bauchs gehe ich zumindest mal davon aus). :(
Das mit dem Telefon am Schluss und mit den Kämpfen in Woodbury sowie der Tochter vom Governeur geht auch wieder ein wenig mehr mit den Comics einher.

Setare
12-11-2012, 13:21
Man, das wird ja von Folge zu Folge düsterer. Diesmal sind mir die leiseren Szenen viel schrecklicher vorgekommen, als die Zombiematschszenen.
Das Haarekämmen am Anfang oder die "Gladiatorenkämpfe" am Ende.....da wirds einem richtig übel.

Und Rick?Wow........

Nach dieser Folge habe ich das Gefühl, dass nicht mehr die Zombies, sondern die überlebenden Menschen die größte Gefahr sind für sich selbst sind

Cyan
12-11-2012, 22:06
Nach dieser Folge habe ich das Gefühl, dass nicht mehr die Zombies, sondern die überlebenden Menschen die größte Gefahr sind für sich selbst sind

Yep, das Gefühle habe ich auch. :( Jetzt wird die Story-Schiene gefahren á la Menschen sind auch nicht besser.

Das hat mich schon in anderen Zombiefilmen genervt.

Aber anfangs, konnte ich Andrea verstehen, warum sie bleiben wollte.

Aber alles in allen, fand ich diese Folge eher mau, außer.......

Daryl mit dem Baby fand ich cool. :wub:

dana_in_space
13-11-2012, 08:29
Hola, haben gestern die ersten 4 Folgen von Staffel 3 hintereinander angeschaut. Bislang gefällts mir super, ich bin nur noch nicht ganz konform damit, dass man die derzeit noch 2 Handlungsstränge nicht paralel laufen lässt. Folge 3 war daher recht schleppend so ganz ohne Rick und die anderen.

Super war die letzte Folge, und dass Lori stirbt hatte ich nicht erwartet. Die ganze Sache mit dem "Baby muss leben" war für mich großer Blödsinn, das wird eh nicht überleben ohne Muttermilch. Ich fand auch, dass sie viel zu schnell gestorben ist. Hershel hat doch auch die Amputation überlebt. So schnell stirbt man doch nicht weil jemand deinen Bauch aufschneidet. Vielleicht wird man ohnmächtig vom Schmerz,... aber der Rest!? Die hätten doch auch probieren können sie da irgendwie rauszuholen und sie zu retten. Aber wie gesagt, dass man den Schuss "nur" gehört hat lässt genug Raum für Spekulationen.

zu T-Dog: :-(((( bööööhöd!

Bei den Knastbrüdern dachte ich erst der mit den langen Haaren wird jetzt der neue Shawn.

Bin gespannt wie es weitergeht! Fesselnd und spannend gemacht ist es allemal wie in den vorherigen Staffeln.

Miami Twice
13-11-2012, 10:47
Nach dieser Folge habe ich das Gefühl, dass nicht mehr die Zombies, sondern die überlebenden Menschen die größte Gefahr sind für sich selbst sind
Das Gefühl hab ich schon länger (vor allem bei Staffel 3) :zahn: wobei ich lieber Zombies sehe als "böse Menschen".

Die beste Szene der Folge war gleich die am Anfang mit dem Zombiemädel. :anbet:

Setare
13-11-2012, 11:37
Die Szene mit dem Zombiemädel fand ich am heftigsten in der Folge. Als beim Kämmen dieses Stück Haut mit Haaren abging.........das war für mich eckliger als jede Zombiezertrümmerei.

Und was war das bitte am Ende mit dem Telefon? Dreht Rick jetzt ganz durch oder klingelt es wirklich und ist das jetzt wie im Comic?

Ähm.......wieso haben die iegntlich alle keine Handys? Strom scheint es ja noch zu geben zum Aufladen.

Scandi
13-11-2012, 11:54
Hab davon keine Ahnung, sage mal aber laienhaft: Telefon ist analog, Handy braucht nen Server, damit es Empfang hat und die dürften den Geist aufgegeben haben.

Cyan
13-11-2012, 12:26
Die Szene mit dem Zombiemädel fand ich am heftigsten in der Folge. Als beim Kämmen dieses Stück Haut mit Haaren abging.........das war für mich eckliger als jede Zombiezertrümmerei.

Und was war das bitte am Ende mit dem Telefon? Dreht Rick jetzt ganz durch oder klingelt es wirklich und ist das jetzt wie im Comic?

Yep, ist wie in den Comics. Habe sie zwar nicht selber gelesen, aber bei wikipedia, gibt es eine Zusammenfassung, und da kam auch das Telefon vor.

Laut der Zusammenfassung, wird Rick desöfteren noch mit dem Telefon telefonieren. Angeblich mit Lori.

Was ich mich aber frage, wie hat denn der Gov es geschafft, das Zombiegirl so ruhig zu halten, bevor er sie 'verletzte'? Da wurde sie ja wieder wild. Aber vorher, war sie ja regelrecht still, und ließ es zu das der Gov ihre Haare kämt.

Setare
13-11-2012, 12:53
Danke, dann lese ich da mal nach :)

das mit dem Zombiemädchen hat mich auch gewundert. Es war fast so, als hätte sie auf seine Berührungen anfangs menschlich/lebendig reagiert

Scandi
13-11-2012, 13:15
Ich hätte jetzt vermutet, dass es zwischen den Knackis und der Außenwelt irgendeine Verbindung gibt. Für eine Analogverbindung braucht man ja kaum Strom. Der konnte im Gefängnis durch die Generatoren erzeugt werden, die Andrew in Gang gesetzt hat, um den Alarm zu starten, außerhalb, wie z.B. Woodbury, genügen ja ein paar Solarzellen.

Aber ok, wenn das wie im Comic ist (bin da erst bei Band 3), braucht man sich über Strom keine Gedanken zu machen.

Malk
13-11-2012, 14:14
Ich denke mal das das Zombiegirl gerade satt war.. die werden da scheinbar auch gefüttert.. und da fragt man sich natürlich auch woher das Fleisch kommt mit dem sie gefüttert werden. Ich glaube die Antwort wird nicht so schön :rotauge:

heißer Sommer
13-11-2012, 14:45
Nach einer gewissen Zeit gewöhnen sie sich an Menschen, habe ich glaube bei wiki gelesen. Kannst dann also gefahrlos mit ihnen zusammen leben. :D

Cyan
13-11-2012, 15:06
Ich denke mal das das Zombiegirl gerade satt war.. die werden da scheinbar auch gefüttert.. und da fragt man sich natürlich auch woher das Fleisch kommt mit dem sie gefüttert werden. Ich glaube die Antwort wird nicht so schön :rotauge:

Apropo satt,....wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie einen Zombie gesehen, der satt war, bzw. dick waren, wie der eine der Lori verspeist hat. :D

Sah richtig lustig aus, wie er in der Ecke lag. :D

Sonic
13-11-2012, 15:58
1.Staffel:
1. Folge 5,3
2. Folge 4,7
3. Folge 5,0
4. Folge 4,7
5. Folge 5,5
6. Folge 5,9 Mio

2.Staffel:

1. Folge 7,2
2. Folge 6,7
3. Folge 6,1
4. Folge 6,2
5. Folge 6,1
6. Folge 6,0
7. Folge 6,6
8. Folge 8,1
9. Folge 6,8
10.Folge 7,04
11. Folge 6,77
12. Folge 6,89
13. Folge 8,99 Mio

3. Staffel:

1. Folge 10,87
2. Folge 9,55
3. Folge 10,59 Mio
4. Folge 9,27 Mio
5. Folge 10,37 Mio. :freu:

Anoia
13-11-2012, 16:07
Hola, haben gestern die ersten 4 Folgen von Staffel 3 hintereinander angeschaut. Bislang gefällts mir super, ich bin nur noch nicht ganz konform damit, dass man die derzeit noch 2 Handlungsstränge nicht paralel laufen lässt. Folge 3 war daher recht schleppend so ganz ohne Rick und die anderen.

Super war die letzte Folge, und dass Lori stirbt hatte ich nicht erwartet. Die ganze Sache mit dem "Baby muss leben" war für mich großer Blödsinn, das wird eh nicht überleben ohne Muttermilch. Ich fand auch, dass sie viel zu schnell gestorben ist. Hershel hat doch auch die Amputation überlebt. So schnell stirbt man doch nicht weil jemand deinen Bauch aufschneidet. Vielleicht wird man ohnmächtig vom Schmerz,... aber der Rest!? Die hätten doch auch probieren können sie da irgendwie rauszuholen und sie zu retten.

Wenn dich ein Arzt aufschneidet nicht, aber wenn's jemand tut, der keine Ahnung hat, dann schon.

Ein Baby stribt nicht ohne Muttermilch, spezielle Babymilch oder wie in früheren Zeiten Ziegenmilch brauchen die, wobei das erste leichter aufzutreiben sein wird, ein bißchen haben sie ja schon.


Die Szene mit dem Zombiemädel fand ich am heftigsten in der Folge. Als beim Kämmen dieses Stück Haut mit Haaren abging.........das war für mich eckliger als jede Zombiezertrümmerei.

Und was war das bitte am Ende mit dem Telefon? Dreht Rick jetzt ganz durch oder klingelt es wirklich und ist das jetzt wie im Comic?

Ähm.......wieso haben die iegntlich alle keine Handys? Strom scheint es ja noch zu geben zum Aufladen.
Ich nehme an das wird wie im Comic.

Scandi
13-11-2012, 23:14
Weiß jemand sicher, wo es Uncut-Versionen der ersten beiden Staffeln zu kaufen gibt? Bei Amazon blick ich nicht durch, da unter fast allen Versionen die selben Rezis stehen. Zumindest die erste Folge hätte ich schon gerne in der 60 min. - Versiion.

Ornox
14-11-2012, 02:46
3. Staffel:

1. Folge 10,87
2. Folge 9,55
3. Folge 10,59 Mio
4. Folge 9,27 Mio
5. Folge 10,37 Mio. :freu:

Folge 1 zu Folge 3 0,28 Mio verloren, genauso wie Folge 2 zu Folge 4. Folge 5 verlor zu Folge 3 0,22Mio, dann müsste Folge 6 9,05 Mio Zuschauer haben. :kopfkratz

Anoia
15-11-2012, 19:37
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5845157_700b.jpg

Lunchen07
15-11-2012, 20:18
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5845157_700b.jpg

:wub:

Aber fies isset ja doch irgendwie... :schleich:

A propos Daryl: wie, glaub ihr, wird es mit Merle weitergehen? Wird er auf Rick treffen? Da gibt es ja nun keine Parallele zu den Comics, weil es da weder einen Charakter wie Merle noch einen wie Daryl gibt. Bin schon ziemlich gespannt, wie es da weitergeht. :trippel:

Moonchild
15-11-2012, 21:44
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5845157_700b.jpg
:rotfl:
Hach Daryl ist soooo niedlich :wub:. Beste Szene in dieser Staffel, endlich mal etwas das einen lächeln lässt bei der Serie.

Cyan
15-11-2012, 22:50
A propos Daryl: wie, glaub ihr, wird es mit Merle weitergehen? Wird er auf Rick treffen? Da gibt es ja nun keine Parallele zu den Comics, weil es da weder einen Charakter wie Merle noch einen wie Daryl gibt. Bin schon ziemlich gespannt, wie es da weitergeht. :trippel:

Ich glaube früher oder später, werden sie sich noch treffen in der 3.Staffel. Meine Vermutung ist, als Cliffhanger der vorletzten Folge, und dann beim Finale Reunion. Ich glaube auch, Daryl wird trotzdem Pro-Rick bleiben, und wird versuchen Merle daran zu hindern Rick was anzutun. :ja:

Ist aber nur eine Vermutung,...mal sehen, vllt habe ich ja Recht. :D

Miami Twice
15-11-2012, 23:33
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5845157_700b.jpg
:rotfl::d:

Setare
19-11-2012, 16:20
Hab gerade Folge 6 gesehen und bin ganz hin und her gerissen.

Andrea nervt mich mit ihrer Naivität total und überhaupt finde ich dieses Woodsbury ( heißt das so?) bisher ziemlich langweilig. Wenn ich nicht vorher schon soviel über den Gov. gehört hätte, würde ich ihn kein bisschen fies, sondern nur etwas merkwürdig finden. Dass er seine Tochter behält, kann ich fast nachvollziehen, aber so grausam, wie er immer beschrieben wird, finde ich ihn bisher noch nicht. ( naja, bis auf die Aquarien)

Hershel ist toll und die Rickszenen am Ende waren auch richtig berührend.
Merkwürdigerweise hat mir am besten die Szene gefallen, als er Hershel den Stuhl hingestellt hat. Das hatte so etwas von ganz normaler Menschlichkeit.

Daryl gefällt mir immer besser und Merle.............hm........bin gespannt.

Ab jetzt wird dann ja einiges passieren, so wie die verschiedenen Personen aufeinander gestoßen sind.

Wer war das am Telefon???

Dalilah
19-11-2012, 16:29
Am Telefon waren verschiedene verstorbene, zunächst Amy (Andreas Schwester) dann Jim (der Mechaniker der in der ersten Staffel mit Dale im Wohnwagen unterwegs war) und zuletzt Lori.

Darkfire
19-11-2012, 16:45
aber so grausam, wie er immer beschrieben wird, finde ich ihn bisher noch nicht. ( naja, bis auf die Aquarien)

Ist dir irgendwie die Sache mit den Männern der Nationalgarde entgangen und dem Typ aus dem Hubschrauber ?

Setare
19-11-2012, 16:46
Danke :)

Im Comic hat er aber nur mit Lori telefoniert oder?

Zum Gov......Ups, stimmt, das habe ich total vergessen :schäm:
Er wirkt nur so gar nicht bedrohlich.

Übrigens, die Menschen in der kleinen Stadt laufen auch alle wie Roboter durch die Gegend

Darkfire
19-11-2012, 16:56
Was ich an der Serie eh nie verstehe, wenn ich die Vorgaben der Serie annehmen würde, daß dort alles relativ rasch Entvölkert wurde.
Gäbe es dort genug Nahrung, alleine in den Supermärkte dort.
Genug Waffen und Munition auch, da es wohl kaum so ein aufgerüstetes Land wie die USA gibt.
Aber das was wirklich fehlen würde, sind Leute welche die Waffen auch benutzen können.
Wie schon gezeigt, bei der Räumung des Gefängnisses, man braucht nur genügend Leute und Waffen und es geht Problemlos.
Wieso ermorden die dann gerade die Menschen welche ihnen helfen könnten.
Alleine überlebt man dort nicht und je größer die Gruppe, desto effektiver kann man sich schützen.

Setare
19-11-2012, 17:04
Was ich an der Serie eh nie verstehe, wenn ich die Vorgaben der Serie annehmen würde, daß dort alles relativ rasch Entvölkert wurde.
Gäbe es dort genug Nahrung, alleine in den Supermärkte dort.
Genug Waffen und Munition auch, da es wohl kaum so ein aufgerüstetes Land wie die USA gibt.
Aber das was wirklich fehlen würde, sind Leute welche die Waffen auch benutzen können.
Wie schon gezeigt, bei der Räumung des Gefängnisses, man braucht nur genügend Leute und Waffen und es geht Problemlos.
Wieso ermorden die dann gerade die Menschen welche ihnen helfen könnten.
Alleine überlebt man dort nicht und je größer die Gruppe, desto effektiver kann man sich schützen.

Ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich verstehe auch nicht, warum in jedem Überlebenden von außerhalb gleich eine Bedrohung gesehen wird. Sie haben doch alle das gleiche Ziel, nämlich zu überleben.

fátima
19-11-2012, 19:15
Im Forum zur Serie wird bereits spekuliert, dass Lori entweder als Zombine wiederkommt oder gar in letzter Sekunde von Carol gerettet wird - man habe schließlich den Schuss, den Carl abgegeben habe, nur gehört.

Ich fand's ziemlich krass und hab ehrlich gesagt am Ende das eine oder andere Tränchen verdrückt... :schäm:

Yep, ging ebenso. :(

Als Maggi und Carl rauskamen mit dem Baby. Für mich die traurigste Szene der Staffel.:( Auch wenn ich die Lori nicht mochte, aber Rick und Carl, taten mir schon leid. Und dann noch die Hintergrundmusik. :heul:

Ja! :( Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich bei der Serie jemals heulen muss! :schäm:



Wie empathisch :rolleyes:

Ich fand Lori in dieser Staffel wieder angenehmer, schien sie doch ihre Fehler eingesehen zu haben. Carl - joa, manchmal nervig (sofern man bei einer fiktiven Figur überhaupt spekulieren kann), aber was der in seinen jungen Jahren schon so erleben "durfte"... Da wär ich vielleicht auch "komisch" gewesen in dem Alter ;)

Eben! Wer als Kind sowas mit ansehen muss, wird vermutlich zwangsläufig seltsam. Mir tut er eher leid!



Ich find so krass, wieviel besser die STaffel als die davor ist.

Stimmt, ich bin auch ganz fertig, weil alle paar Minuten irgendwas passiert!




Ich hab das mit dem Spoilern geschrieben, weil auf Sky derzeit auch die 3. Staffel läuft, da aber erst Freitags. :nixweiss:


Ich glaube, dass Lori "richtig" tot ist. Spekulieren könnte man wirklich, ob Carl danebengeschossen hat, sogar, ob sie eventuell von Carol gefunden und mehr oder weniger "gerettet" wurde (jedenfalls wird dies in den am. Foren zur Serie überlegt). Ich glaube aber schlicht und einfach, dass sie tot ist. Aber man wird sehen... :helga:

Ich hatte gehofft, dass sie mit Carol gemeinsam gefunden wird. Aber leider...




Naja, ich persönlich, glaube ja auch das sie tot ist,....aber man weiß ja nie bei der Folge. Zum Beispiel, wäre ich nie im Leben darauf gekommen, das der eine Gefangene, den Rick seinen Schicksal überließ, noch am Leben ist. Für mich war er eindeutig tot. Wie ich schon desöfteren hier schrieb.

Wer weiß, vllt gibt es ja noch einen Gefangenen im Knast, der findet Lori, näht ihren Bauch zu,..peppelt sie wieder auf, verliebt sich in sie, gründet mit ihr eine Familie, pflanzt ein Baum, baut ein Haus, kauft sich einen Zombiehund im nahegelegen Zombie-Zooladen ihres vertrauens, und sie leben glücklich bis ans Lebensende.

Vorher findet Rick sie wieder, sie erkennt ihn nicht, weil Amnesie und so. Rick ist traurig und klaut den Zombiehund,....geht aber nochmal heimlich zurück,...weil er die Zombiehund-Hundeleine vergessen hatte.

Rick kommt zurück zu seiner Gruppe. Carol ist sauer auf Rick und seinen Zombiehund. Carol hat eine Zombieallergie, und deshalb muss Rick den Zombiehund samt Zombiehund-Hundeleine zurückbringen.

usw........

Da ist alles möglich bei TWD!!! :D

:rotfl::clap:



So ohne Zähne und ohne Kontrolle über die Arme beisst und greift auch ein Zombiebaby aber eher schlecht. ;)

:smoke:


Man, das wird ja von Folge zu Folge düsterer. Diesmal sind mir die leiseren Szenen viel schrecklicher vorgekommen, als die Zombiematschszenen.
Das Haarekämmen am Anfang oder die "Gladiatorenkämpfe" am Ende.....da wirds einem richtig übel.

Und Rick?Wow........

Nach dieser Folge habe ich das Gefühl, dass nicht mehr die Zombies, sondern die überlebenden Menschen die größte Gefahr sind für sich selbst sind


Ich glaube, darauf läuft es letztlich auch hinaus. Mir kommen die Beißer mittlerweile auch überhaupt nicht mehr bedrohlich vor! :D



Yep, das Gefühle habe ich auch. :( Jetzt wird die Story-Schiene gefahren á la Menschen sind auch nicht besser.

Das hat mich schon in anderen Zombiefilmen genervt.

Aber anfangs, konnte ich Andrea verstehen, warum sie bleiben wollte.

Aber alles in allen, fand ich diese Folge eher mau, außer.......

Daryl mit dem Baby fand ich cool. :wub:

Ich kann Andrea sehr gut verstehen! Immer noch irgendwie.
Also nicht, dass sie mit dem Gov. poppt, aber sonst schon...
Es muss doch furchtbar sein, NIE in Ruhe irgendwas tun zu können. Essen schlafen - immer alarmbereit. Furchtbar!



http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5845157_700b.jpg

:love::love::love:



Ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Ich verstehe auch nicht, warum in jedem Überlebenden von außerhalb gleich eine Bedrohung gesehen wird. Sie haben doch alle das gleiche Ziel, nämlich zu überleben.

Mich hat das anfangs auch total gewundert. Aber wie ich oben schon geschrieben habe, ich glaub, die Story wird "menschenlastiger". Also nun sind die Übriggebliebenen ja zum großen Teil Alphapersönlichkeiten, die alle Macht wittern. Und das bringt Konflikte und jeder hat Angst um seine Stellung!
So kommt mir das zumindest zunehmend vor.

Lunchen07
19-11-2012, 19:46
Ich fand die Folge spannend, aber nicht so nervenzerreißend wie die letzten Folgen, so dass man mal zwischendurch durchatmen konnte.
Ich denke, die im Gefängnis werden sich jetzt mit Michonne zusammentun und entweder versuchen, Maggie und Glenn zu befreien oder sich auf einen Angriff vorbereiten.
Die letzte Szene, in der Daryl Carol fand... :wub:
Ich finde übrigens, dass Andrew Lincoln richtig gut spielt (naja, ist ja auch Brite:p) Bin gespannt, was für Auswüchse das noch annimmt mit dem Telefon und ob er es, wie in den Comicgeschichten, immer mit sich rumschlört.


Ich lese ja parallel die Comics, bin jetzt fast am Ende und auch da zeigt sich, dass die größte Bedrohung die Menschen sind. Die Roamer bzw. Streuner sind ein "kalkulierbares Risiko", Menschen werden in solch extremen Situationen unberechenbar. Krasse Sachen, die da passieren, da könnte man noch einige Staffeln von machen. :D

Naja, und dass Andrea mit dem Governeur in die Kiste steigt, war ja zu erwarten.

Michonne wird für die Gefängnisgruppe ne Bereicherung sein. :anbet:

fátima
19-11-2012, 20:22
Ich fand die Folge spannend, aber nicht so nervenzerreißend wie die letzten Folgen, so dass man mal zwischendurch durchatmen konnte.
Ich denke, die im Gefängnis werden sich jetzt mit Michonne zusammentun und entweder versuchen, Maggie und Glenn zu befreien oder sich auf einen Angriff vorbereiten.
Die letzte Szene, in der Daryl Carol fand... :wub:


Die werden bestimmt noch ein Paar! :love:



Ich finde übrigens, dass Andrew Lincoln richtig gut spielt (naja, ist ja auch Brite:p) Bin gespannt, was für Auswüchse das noch annimmt mit dem Telefon und ob er es, wie in den Comicgeschichten, immer mit sich rumschlört.


Ich find ihn auch super! Besonders jetzt, wo er psychisch so angeschlagen ist, ist das gut zu erkennen!




Ich lese ja parallel die Comics, bin jetzt fast am Ende und auch da zeigt sich, dass die größte Bedrohung die Menschen sind. Die Roamer bzw. Streuner sind ein "kalkulierbares Risiko", Menschen werden in solch extremen Situationen unberechenbar. Krasse Sachen, die da passieren, da könnte man noch einige Staffeln von machen. :D


Na ich hab jetzt nur mal auf Wikipedia die Comics nachgelesen - und da ist noch mächtig Stoff für weitere Staffeln! :freu:




Naja, und dass Andrea mit dem Governeur in die Kiste steigt, war ja zu erwarten.

Michonne wird für die Gefängnisgruppe ne Bereicherung sein. :anbet:

Ich habe schon gehofft, dass sie nach dem "Fest" wieder ein bisschen aufwacht! Wie das weitergeht, bin ich auch gespannt!

Die Gefängnisgruppe wird bestimmt gemeinsam mit Michonne versuchen, die beiden zu befreien, geht gar nicht anders! (ich hatte ja gehofft, dass sie Merl gleich daran hindert, wegzufahren! :()

Moonchild
19-11-2012, 20:27
Die werden bestimmt noch ein Paar! :love:

oh Gott bloß nicht ... :fürcht: Freunde ok, aber doch kein Liebespaar. Bah ne schon alleine bei der Vorstellung grauts mir. Carol soll sich endlich mal die Haare wachsen lassen, die sieht aus wie ne alte Frau mit der Frisur.

fátima
19-11-2012, 20:53
oh Gott bloß nicht ... :fürcht: Freunde ok, aber doch kein Liebespaar. Bah ne schon alleine bei der Vorstellung grauts mir. Carol soll sich endlich mal die Haare wachsen lassen, die sieht aus wie ne alte Frau mit der Frisur.


Ich find, die passen gut zusammen! :wub:

Carol hat doch von der Hausmütterchen-Landpomeranze schon eine gute Entwicklung hinter sich bisher!
An die komische Frisur hab ich mich gewöhnt, mittlerweile find ich das gut, weil ihr Gesicht so gut zur Geltung kommt. Und das ist eigentlich recht hübsch.

Setare
19-11-2012, 21:16
ich finde auch, dass Daryl und Carol ein nettes Paar wären. Die Frisur stört mich nicht. Ich frage mich nur, wann die sich dort immer die Haare schneiden, ohne dass es zerrupft aussieht.

Wie versorgen sich eigentlich die vielen Menschen in Woodsbury? Was tun die den ganzen Tag außer herumzulaufen und heile Welt zu spielen? Schade, dass man so wenig davon sieht.

Michonne in der Rickgruppe stelle ich mir auch interessant vor. Rick und seine Leute sind durch Michonne zumindest schonmal vorgewarnt, was den Gov anbelangt.

Ich finde Andrew Lincoln in der Rolle als Rick absolut überzeugend. Ich habe vorher noch nie von diesem Schauspieler gehört.

Und so ganz allgemein verstehe ich immer noch nicht, warum die Überlebenden, egal welcher Gruppe ihrem Schicksal so ergeben sind und nicht versuchen, Kontakt irgendwie ( es muss doch noch irendwo irgendwelche Technik geben) mit irgendjemandem in anderen Orten Ländern, Kontinenten usw aufzunehmen (Funk?). Sie hinterfragen so gar nichts, sondern leben nur im hier und jetzt.

fátima
19-11-2012, 21:28
Das ist mir auch schon ab und an durch den Kopf gegangen!
Zumal doch damals, bevor die Horden auf die Farm gekommen sind, schon Hubschrauber unterwegs waren! Da würde ich doch auf jeden Fall von Regierungstruppen ausgehen, die nach Überlebenden suchen!
Und auch dass er die Versuche aufgehört hat, mit dem Mann mit Sohn vom Anfang (fällt mir jetzt der Name nimmer ein) Kontakt aufzunehmen, find ich schade!

Setare
19-11-2012, 21:37
@fatima, kann es sein, dass wir beide zu realistisch denken?:nixweiss:

fátima
19-11-2012, 21:40
@fatima, kann es sein, dass wir beide zu realistisch denken?:nixweiss:


Bei uns als Autoren hätte jede Serie nur 4 Folgen! :D

Darkfire
20-11-2012, 01:23
Walking Dead entfaltet dann seine unterhaltsamste Wirkung, wenn man es einfach ohne Nachzudenken durch sein Hirn plätschern lässt.

Ansonsten macht es ja auch Spass einfach jedes mal zu denken, "was hätte ich jetzt anders gemacht". :zahn:

Miami Twice
20-11-2012, 09:50
Die neue Folge war mir zeitweise etwas zu schnulzig :zahn: das Telefon war gut eingebunden und das Ende. :d::d:
oh Gott bloß nicht ... :fürcht: Freunde ok, aber doch kein Liebespaar. Bah ne schon alleine bei der Vorstellung grauts mir. Carol soll sich endlich mal die Haare wachsen lassen, die sieht aus wie ne alte Frau mit der Frisur.
Die Frisur find ich auch absolut grauslig, aber die beiden zusammen. :wub:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mds3kqZqEh1rl8hy1o4_250.gif

Lunchen07
20-11-2012, 11:44
Ich habe schon gehofft, dass sie nach dem "Fest" wieder ein bisschen aufwacht! Wie das weitergeht, bin ich auch gespannt!

Eher im Gegenteil - sie hat ja gesagt, dass die Kämpfe ihr gefallen haben, sie sich aber dafür schämt. Kurz darauf hat sie sich dann das Privatkämpfchen mit Philipp gegönnt. :-)

Cyan
20-11-2012, 12:16
Die Gefängnisgruppe wird bestimmt gemeinsam mit Michonne versuchen, die beiden zu befreien, geht gar nicht anders! (ich hatte ja gehofft, dass sie Merl gleich daran hindert, wegzufahren! :()

Auja, da bin ich auch schon gespannt, wenn Michonne auf Ricks Truppe trifft. Vorallem, wie sich Daryl verhalten wird, wenn er erfährt, das Merle noch lebt, er aber seine Freunde als Geiseln hält.

Ich hatte mich auch gewundert, warum die Zombies sich garnicht für Michonne interessiert haben. Bis mir gestern Abend einfiel, das sie ja die ganzen Gedärme von den einen Zombie abbekommen hat, und dann den gleiche Effekt hervorruf, wie bei der ersten Staffel, wo Rick und Glenn sich mit Gedärmen einseiften. :D

sarahmaike
20-11-2012, 12:19
Die neue Folge war mir zeitweise etwas zu schnulzig :zahn: das Telefon war gut eingebunden und das Ende. :d::d:
Die Frisur find ich auch absolut grauslig, aber die beiden zusammen. :wub:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_mds3kqZqEh1rl8hy1o4_250.gif


:rotfl:

Ich kenne ja die Comics nicht, aber ich fand das mit dem telefon total :dada: - wenn alle so halluzinieren würden, nachdem sie jemanden verloren haben, dann wäre die alle schon lange nicht mehr da. Aber es ist halt Rick erster ernsthafter Verlust in der ganzen Serie (Shane war ja mehr ne Notwehrtötung und den hat er wohl auch nicht so geliebt :zahn:) - ich finds trotzdem etwas übertrieben :ja:

fátima
20-11-2012, 14:40
Eher im Gegenteil - sie hat ja gesagt, dass die Kämpfe ihr gefallen haben, sie sich aber dafür schämt. Kurz darauf hat sie sich dann das Privatkämpfchen mit Philipp gegönnt. :-)

Oh, da war ich wahrscheinlich wieder grad nicht da!



Auja, da bin ich auch schon gespannt, wenn Michonne auf Ricks Truppe trifft. Vorallem, wie sich Daryl verhalten wird, wenn er erfährt, das Merle noch lebt, er aber seine Freunde als Geiseln hält.

Ich hatte mich auch gewundert, warum die Zombies sich garnicht für Michonne interessiert haben. Bis mir gestern Abend einfiel, das sie ja die ganzen Gedärme von den einen Zombie abbekommen hat, und dann den gleiche Effekt hervorruf, wie bei der ersten Staffel, wo Rick und Glenn sich mit Gedärmen einseiften. :D

Boah, das war ja unpackbar eklig! Und hat mich auch gleich an die Folge mit Rick und Glen erinnert! :D

Sonic
20-11-2012, 15:52
1.Staffel:
1. Folge 5,3
2. Folge 4,7
3. Folge 5,0
4. Folge 4,7
5. Folge 5,5
6. Folge 5,9 Mio

2.Staffel:

1. Folge 7,2
2. Folge 6,7
3. Folge 6,1
4. Folge 6,2
5. Folge 6,1
6. Folge 6,0
7. Folge 6,6
8. Folge 8,1
9. Folge 6,8
10.Folge 7,04
11. Folge 6,77
12. Folge 6,89
13. Folge 8,99 Mio

3. Staffel:

1. Folge 10,87
2. Folge 9,55
3. Folge 10,59 Mio
4. Folge 9,27 Mio
5. Folge 10,37 Mio.
6. Folge 9,21 Mio