PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Walking Dead (USA + Spoilerdiskussion)


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Anoia
20-11-2012, 16:44
TWD backstage

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/5884581_460s.jpg

Setare
20-11-2012, 17:10
das erste Bild mit Rick und dem Mädel ist süß und das Bild mit Daryl und der Zombiefrau :rotfl:

Die Quoten sind ja irgendwie witzig. Die nächste Folge müsste demnach wieder über 10 Millionen haben.

Gibt es Glenn und Maggy im Comic eigentlich auch?

*Kiki*
20-11-2012, 18:24
Solide Folge, endlich etwas Zeit zum Durchatmen.

Die beste Szene für mich war, als Rick sein Kind zum ersten Mal im Arm trug.
Andrew Lincoln macht seine Sache wirklich gut. Schon allein die Zusammenbrech-Szene letzte Woche :d:

Andrea bleibt mir weiterhin unsympathisch. Schade, denn am Ende der letzten Staffel hat sie mir in manchen Momenten gut gefallen. Ich kann ja nachvollziehen, warum man in Woodbury bleiben will, aber warum nimmt sie alles so hin, warum hinterfragt sie nicht Michonne's Verdacht, usw.? Manchmal wirkt sie wie ein Groupie.


Ich finde übrigens, dass Andrew Lincoln richtig gut spielt (naja, ist ja auch Brite) Bin gespannt, was für Auswüchse das noch annimmt mit dem Telefon und ob er es, wie in den Comicgeschichten, immer mit sich rumschlört.

Ich hoffe ja, dass er irgendwann wieder die Form annimmt, die er hatte, als die Truppe auf die Gefangenen stieß. Die Szene mit Tomas war der Hammer!



An die komische Frisur hab ich mich gewöhnt, mittlerweile find ich das gut, weil ihr Gesicht so gut zur Geltung kommt. Und das ist eigentlich recht hübsch.

Geht mir genauso. Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht imo :wub:
Ob Freundschaft oder mehr, ist mir eigentlich egal. Ich mag bisher alle Szenen der beiden.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdrsrzS8q21qi7ov6o1_500.gif


Walking Dead entfaltet dann seine unterhaltsamste Wirkung, wenn man es einfach ohne Nachzudenken durch sein Hirn plätschern lässt.

:D Stimmt! Ein bißchen mehr Mühe mit Logik könnten sich die Autoren allerdings geben, manchmal nerven die Plot Holes.

http://i18.photobucket.com/albums/b102/lessonlearned/Morningafter.jpg
:zahn:

Moonchild
20-11-2012, 19:10
An die komische Frisur hab ich mich gewöhnt, mittlerweile find ich das gut, weil ihr Gesicht so gut zur Geltung kommt. Und das ist eigentlich recht hübsch.
Naja hübsch ist sie vielleicht aber ich verstehe trotzdem nicht wie man mitte 40 mit kurzen grauen Haaren rumlaufen kann als würds keine Tönung geben ... da sieht sie gut 10 Jahre älter aus. Ok, ist ihre sache, aber in den Szenen mit Daryl hab ich immer mehr das Gefühl sie ist ein Mutterersatz ... wenn ich mir nun vorstelle die machen rum ... eww. Und da Norman der Hauptgrund ist warum ich die Serie schaue stört mich das ganze schon.

Die große Frage warum die sich nicht alle zusammentun und gemeinsam gegen die Zombies kämpfen? Da fällt mir nur Herr der Fliegen ein. :D. Anarchy und das große Chaos bricht aus und nur die starken überleben.

Setare
20-11-2012, 19:43
ich glaube nicht, dass Daryl sich auf Carol einlässt, selbst wenn er sie mehr als nur mögen würde. Irgendwie scheint er mir da doch ziemlich bindungsscheu. Carol wäre da sicher offener.

Weiß man eigentlich schon, ob es eine 4.Staffel geben wird? Wie weit geht Staffel 3 denn im Vergleich zu den Comic? So mittendrin oder noch am Anfang? Und ist Staffel 3 so angelegt, dass sie eine Art Abschluss hätte, falls die Quoten nicht gestimmt hätten und eine weitere Staffel nicht Frage gekommen wäre?

Anoia
20-11-2012, 19:51
ich glaube nicht, dass Daryl sich auf Carol einlässt, selbst wenn er sie mehr als nur mögen würde. Irgendwie scheint er mir da doch ziemlich bindungsscheu. Carol wäre da sicher offener.

Weiß man eigentlich schon, ob es eine 4.Staffel geben wird? Wie weit geht Staffel 3 denn im Vergleich zu den Comic? So mittendrin oder noch am Anfang? Und ist Staffel 3 so angelegt, dass sie eine Art Abschluss hätte, falls die Quoten nicht gestimmt hätten und eine weitere Staffel nicht Frage gekommen wäre?

Weiß man nicht.

Ich nehme an:

Wenn sie gezwungen sind das Gefängnis zu verlassen, ist Saison-Schluß. Wenn es nicht verlängert worden wäre, hätte das auch das Ende sein können (ohne Happy End) oder wenn sie dann auf ihr nächstes Ziel auf der Reise treffen (a la Happy End).

Moonchild
20-11-2012, 20:12
Es wird bei den Hammerquoten mit Sicherheit noch mind. 3 Staffeln geben, da muss man sich wohl keine Sorgen machen. ;)

fátima
20-11-2012, 20:47
Naja hübsch ist sie vielleicht aber ich verstehe trotzdem nicht wie man mitte 40 mit kurzen grauen Haaren rumlaufen kann als würds keine Tönung geben ...

Na ich könnte mir schon vorstellen, dass ich in der Situation auch andere Sorgen hätte! :D

Moonchild
20-11-2012, 21:02
Na ich könnte mir schon vorstellen, dass ich in der Situation auch andere Sorgen hätte! :D
Naja Carol hat sicher andere Sorgen, die Schauspielerin aber doch nicht :D ... glaube kaum dass die zwanghaft so aussehen muss von der Rolle her.

fátima
20-11-2012, 21:17
Naja Carol hat sicher andere Sorgen, die Schauspielerin aber doch nicht :D ... glaube kaum dass die zwanghaft so aussehen muss von der Rolle her.


In echt ist sie halt gestyled, ich find das schon sehr fesch

http://up.picr.de/12553887fa.jpg

Lunchen07
20-11-2012, 21:24
Gibt es Glenn und Maggy im Comic eigentlich auch?

Ja, sie überleben auch (zumindest bis Band 16). Die Gruppe hat im Comic ja schon diverse Zufluchten hinter sich, gerade wird sich wieder ne neue "erkämpft" (was am Ende von Band 16 klar wird, jetzt warte ich aufs Neue). :trippel::trippel::trippel:


Solide Folge, endlich etwas Zeit zum Durchatmen.

Die beste Szene für mich war, als Rick sein Kind zum ersten Mal im Arm trug.
Andrew Lincoln macht seine Sache wirklich gut. Schon allein die Zusammenbrech-Szene letzte Woche :d:

Ja, find ich auch. In wirklich bekannten Filmen hat der vorher wohl auch nicht mitgespielt, glaub ich.


Andrea bleibt mir weiterhin unsympathisch. Schade, denn am Ende der letzten Staffel hat sie mir in manchen Momenten gut gefallen. Ich kann ja nachvollziehen, warum man in Woodbury bleiben will, aber warum nimmt sie alles so hin, warum hinterfragt sie nicht Michonne's Verdacht, usw.? Manchmal wirkt sie wie ein Groupie.

In den Comics (hach ja, ich schreib hier soviel darüber, weil ich die halt gerade "frisch" gelesen hab und so viele Parallelen und dann aber auch wieder Unterschiede sehe, sorryyyyy, falls es nervt! :schäm::blush::helga:) gibt es eine völlig andere Andrea, die mir 1000x sympathischer ist.



http://i18.photobucket.com/albums/b102/lessonlearned/Morningafter.jpg
:zahn:

:rotfl::rotfl:
Und: :o Mir gefällt Rick in der dritten Staffel eigentlich optisch am besten... nicht mehr so glatt und so... :schäm::schleich:


Naja hübsch ist sie vielleicht aber ich verstehe trotzdem nicht wie man mitte 40 mit kurzen grauen Haaren rumlaufen kann als würds keine Tönung geben ... da sieht sie gut 10 Jahre älter aus. Ok, ist ihre sache, aber in den Szenen mit Daryl hab ich immer mehr das Gefühl sie ist ein Mutterersatz ... wenn ich mir nun vorstelle die machen rum ... eww. Und da Norman der Hauptgrund ist warum ich die Serie schaue stört mich das ganze schon.


Irgendwie haben die meisten Leute heute kein Auge mehr für wirklich natürlich Schönheit, find ich. :nixweiss: Meiner Meinung nach ist sie nämlich ne wirklich Hübsche. :)

Edit @Fatima: Das Bild ist wirklich toll!! Und ich find auch nicht, dass sie sich die Haare färben muss. :sumo:

Moonchild
21-11-2012, 08:45
Irgendwie haben die meisten Leute heute kein Auge mehr für wirklich natürlich Schönheit, find ich. :nixweiss: Meiner Meinung nach ist sie nämlich ne wirklich Hübsche. :)

Was reitet ihr denn alle ständig auf der Schönheit rum, ich hab nicht gesagt sie sei häßlich nur das die Haare sie viel ÄLTER machen und sie so mehr wirkt wie Daryls Mutter. :nixweiss: Und es ist nicht nur äußerlich, auch ihre ganze art ist viel zu Hausmütterlich und irgendwie nervig. Muss ja zugeben, ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sie nicht mehr in der Serie aufgetaucht wäre, der Charakter ist irgendwie total nutzlos und boring.

aber wenn sie nach den Comics gehen
dann macht es Carol wohl eh nicht mehr all zu lange.

Und auf dem Bild dort sieht sie nicht annähernd so aus wie in der Serie.

Noch so ein "cringe-worthy" Paar, Andrea und der Governor. Da musste ich mir kurzzeitig wirklich die Augen zuhalten. Einzig wirklich süß zusammen sind Glenn und Maggie, das passt einfach.

silverfreak
21-11-2012, 09:53
Wie kann man nur graue Haare haben. Iiih bäääh. Und kurze noch dazu. Wääääh. :zahn:

sarahmaike
21-11-2012, 10:21
Ich finde Melissa McBride sieht super aus und ihr stehen die kurze grauen Haare toll. :d:

Lunchen07
21-11-2012, 10:35
aber wenn sie nach den Comics gehen
dann macht es Carol wohl eh nicht mehr all zu lange.

Und auf dem Bild dort sieht sie nicht annähernd so aus wie in der Serie.

Noch so ein "cringe-worthy" Paar, Andrea und der Governor. Da musste ich mir kurzzeitig wirklich die Augen zuhalten. Einzig wirklich süß zusammen sind Glenn und Maggie, das passt einfach.

Diese Carol hat mit der aus dem Comic bisher nur den Namen gemein, auch Sophia lebt ja in diesen bis zum Schluss und muss mit ansehen, wie ihre Mutter sich den Zombies zum Fraß vorwirft, daher steht meiner Meinung nach völlig in den Sternen, wie's mit ihr in der Serie weitergeht.

fátima
21-11-2012, 11:18
Wie kann man nur graue Haare haben. Iiih bäääh. Und kurze noch dazu. Wääääh. :zahn:

Würden mir kurze Haare so gut stehen, dann würd ich sie sofort abschneiden (lassen) und aufhören zu färben!



Jedenfalls kann ich gar nicht erwarten, dass es weiter geht! :trippel:

Cyan
21-11-2012, 13:07
Irgendwie, geht mir die Schönheits-Debatte, gerade ziemlich auf die Nerven. :D Ich fühl mich wie in einer Weiberrunde bei meiner Freundin,.........irgendwie verloren!!!! :grinwech:

HerrBert
21-11-2012, 13:28
Ja, find ich auch. In wirklich bekannten Filmen hat der vorher wohl auch nicht mitgespielt, glaub ich.


Naja.

/watch?v=5m2T5yfgsZ0

Keine Spur von Rick Grimes...

fátima
21-11-2012, 14:24
Naja.

/watch?v=5m2T5yfgsZ0

Keine Spur von Rick Grimes...



Oooooooch! :wub:

fátima
21-11-2012, 14:26
Irgendwie, geht mir die Schönheits-Debatte, gerade ziemlich auf die Nerven. :D Ich fühl mich wie in einer Weiberrunde bei meiner Freundin,.........irgendwie verloren!!!! :grinwech:


:newwer:

Lunchen07
21-11-2012, 15:59
Naja.

/watch?v=5m2T5yfgsZ0

Keine Spur von Rick Grimes...

Naja, schon 6 Jahre her. Und in Walking Dead gefällt er mir eindeutig besser (derzeitig in der 3. Staffel find ich ihn am besten, sowohl optisch als auch schauspielerisch - das war's jetzt auch von meiner Seite mit Beiträgen zur Optik, sorry Cyan :schäm::schäm:).

Setare
21-11-2012, 16:51
also ich finde auch, dass Andrew Lincoln als Rick sich über die drei Staffel echt gemacht hat ( also, so optisch, als Mann :schäm: und auch in Interviews ), wobei ihm Daryl gleich darauf folgt.

Gibt es eigentlich eine Vorgeschichte zu Michonne, die mir entgangen ist? Ich mag sie, aber ein bischen sehr menschenscheu und misstrauisch ist sie ja schon.

Was ich übrigens vermisse ( auch wenn es jetzt kleinkariert ist, nochmal :schäm:), ist so das Alltägliche. Das Milchfläschchen wurde ja hier schon angesprochen. Sie haben meistens frische Klamotten an und wie frische gewaschene Haare. Gibt es noch fließend Wasser und funktionierende Kanalisation? usw.
Ich weiß, dass würde den Rahmen so einer Serie sprengen, aber so ein bisschen die alltäglichen Widrigkeiten in so einer Situation fände ich ganz interessant.

Übrigens, ich finde Carol sehr hübsch auf dem Foto, mit viel Ausstrahlung

Lunchen07
21-11-2012, 17:37
also ich finde auch, dass Andrew Lincoln als Rick sich über die drei Staffel echt gemacht hat ( also, so optisch, als Mann :schäm: und auch in Interviews ), wobei ihm Daryl gleich darauf folgt.

Gibt es eigentlich eine Vorgeschichte zu Michonne, die mir entgangen ist? Ich mag sie, aber ein bischen sehr menschenscheu und misstrauisch ist sie ja schon.

Was ich übrigens vermisse ( auch wenn es jetzt kleinkariert ist, nochmal :schäm:), ist so das Alltägliche. Das Milchfläschchen wurde ja hier schon angesprochen. Sie haben meistens frische Klamotten an und wie frische gewaschene Haare. Gibt es noch fließend Wasser und funktionierende Kanalisation? usw.
Ich weiß, dass würde den Rahmen so einer Serie sprengen, aber so ein bisschen die alltäglichen Widrigkeiten in so einer Situation fände ich ganz interessant.

Übrigens, ich finde Carol sehr hübsch auf dem Foto, mit viel Ausstrahlung

Ich weiß gar nicht, ob es bisher in der Serie erwähnt wurde. Soweit ich weiß, war sie Anwältin (in den Büchern) und einer der Zombies, die sie mit sich rumgeführt hat anfangs, muss wohl vorher ihr Freund gewesen sein.

Zu den alltäglichen Dingen: Jo, passt nicht immer. Wobei ich ja finde, dass die in Staffel 2 oft ziemlich schmierig aussahen und recht ungewaschen. :schäm:

*Kiki*
21-11-2012, 17:50
In den Comics (hach ja, ich schreib hier soviel darüber, weil ich die halt gerade "frisch" gelesen hab und so viele Parallelen und dann aber auch wieder Unterschiede sehe, sorryyyyy, falls es nervt! :schäm::blush::helga:) gibt es eine völlig andere Andrea, die mir 1000x sympathischer ist.
Ich habe nur den ersten Comic gelesen, gezeichnet von Tony Moore, und konnte mich nicht so wirklich mit dem danach kommenden Zeichnungsstil anfreunden. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass wegen der Spoiler i-wie die Spannung weg wäre. Wie ist denn das bei Dir? Interesse an den Comics hätte ich ja schon...
Übrigens ist das hier genial (war bestimmt schonmal)
http://www.y*utube.com/watch?v=tAfEFYZBsWE



Und: :o Mir gefällt Rick in der dritten Staffel eigentlich optisch am besten... nicht mehr so glatt und so... :schäm::schleich:
Ich habe erst letztens einen Auschnitt aus der 1. Staffel gesehen und war erstaunt, wie sehr sich manche vom Aussehen her geändert haben.


Was ich übrigens vermisse ( auch wenn es jetzt kleinkariert ist, nochmal ), ist so das Alltägliche. Das Milchfläschchen wurde ja hier schon angesprochen. Sie haben meistens frische Klamotten an und wie frische gewaschene Haare. Gibt es noch fließend Wasser und funktionierende Kanalisation? usw.
Ich weiß, dass würde den Rahmen so einer Serie sprengen, aber so ein bisschen die alltäglichen Widrigkeiten in so einer Situation fände ich ganz interessant.

So ähnlich geht es mir in dieser Staffel auch (zumindest im Gefängnis). Ich weiß, viele mochten die 2. Staffel nicht, aber darin wurden solche Dinge noch eher gezeigt, was ich gar nicht so schlecht fand.

Lunchen07
21-11-2012, 18:08
Ich habe nur den ersten Comic gelesen, gezeichnet von Tony Moore, und konnte mich nicht so wirklich mit dem danach kommenden Zeichnungsstil anfreunden. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass wegen der Spoiler i-wie die Spannung weg wäre.* Wie ist denn das bei Dir? Interesse an den Comics hätte ich ja schon...
Übrigens ist das hier genial (war bestimmt schonmal)
http://www.y*utube.com/watch?v=tAfEFYZBsWE


Kannte ich noch nicht, das Video - cool! :)

*Hab ich nicht so - weicht die Handlung der Comics größtenteils doch ziemlich von der Serie ab; ich find es eher spannend zu sehen, was davon in die Serie fließt. :)

Cyan
21-11-2012, 22:28
Hey,...mal eine Frage an die Comic-Kenner. Und zwar geht es um einen neuen Chara,...namens....(Achtung fetter Spoiler!!!)

...Tyreese. Dieser Chara, soll spätestens zu Finale kommen. Und ich las in einen anderen Forum, das er eine entscheidene Rolle spielt,...und es ab diesen Zeitpunkt für Daryl nicht so gut laufen soll. Keine Ahnung was die dort meinten.

Was ist er für ein Chara,....erzählt mal bitte.

Achso, und hier ist noch Link,....aber da bin ich auch nicht so schlau draus geworden, weil auf englisch:

http://www.examiner.com/article/chad-coleman-confirmed-to-play-tyrese-the-walking-dead?cid=rss

Setare
21-11-2012, 22:57
Ich habe einen interessanten Vergleich Comic-Serie gefunden. Darf man links hier einfach posten?

Vorsicht, er enthält Spoiler

http://www.gamona.de/kino-dvd/tv-serien,special-pc:article,2189166.html

Lunchen07
22-11-2012, 00:55
Hey,...mal eine Frage an die Comic-Kenner. Und zwar geht es um einen neuen Chara,...namens....(Achtung fetter Spoiler!!!)

...Tyreese. Dieser Chara, soll spätestens zu Finale kommen. Und ich las in einen anderen Forum, das er eine entscheidene Rolle spielt,...und es ab diesen Zeitpunkt für Daryl nicht so gut laufen soll. Keine Ahnung was die dort meinten.

Was ist er für ein Chara,....erzählt mal bitte.

Achso, und hier ist noch Link,....aber da bin ich auch nicht so schlau draus geworden, weil auf englisch:

http://www.examiner.com/article/chad-coleman-confirmed-to-play-tyrese-the-walking-dead?cid=rss


Auf Tyrese treffen die in den Comics schon eher, auf der Fahrt zum Gefängnis. Daryl kommt in den Comics ja gar nicht vor, von daher hab ich keinen Plan, inwiefern das dann mit ihm weiterlaufen soll... :kopfkratz
Also Tyrese ist auf jeden Fall'n guter Typ, harter Brocken. Im Comic hat er ne Affaire mit Carol, geht ihr dann mit Michonne fremd, woraufhin Carol versucht, sich umzubringen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das in der Serie auch so läuft.
In den Comics stirbt Tyreese ziemlich unrühmlich, indem er vom Governeur mit Michonnes Schwert vor den Augen der Gruppe geköpft wird... Wenn ich das richtig verstanden hab, weisen die in dem Artikel auf Tyreeses aufopfernden Tod hin. :nixweiss:

Sonic
22-11-2012, 18:02
nette Folge :d:

was mir aber wieder für ein Logikfehler aufgefallen ist, wieso hat dieser Typ den Merle kurz darauf erschoss, in den abgetrennten Menschenkopf gestochen? hat doch bis jetzt immer gereicht sie zu enthaupten, damit sie nicht als Walker zurückkomen :nixweiss:

fátima
22-11-2012, 18:07
nette Folge :d:

was mir aber wieder für ein Logikfehler aufgefallen ist, wieso hat dieser Typ den Merle kurz darauf erschoss, in den abgetrennten Menschenkopf gestochen? hat doch bis jetzt immer gereicht sie zu enthaupten, damit sie nicht als Walker zurückkomen :nixweiss:


Nein, auch die Köpfe leben weiter! Nur wenn das Gehirn "zerstört" wird, wird das Zurückkommen verhindert.
Die Köpfe allein können zwar nichts anrichten (wobei, beißen könnten sie ja noch), ich glaube also eher, dass das noch ein Funken an Menschlichkeit ist, wenn die Enthaupteten erlöst werden.

Setare
22-11-2012, 18:55
Wieso sieht man eigentlich nie Zombiekinder, alte Leute oder dicke Zombies? Die meisten sind jung und schlank

fátima
22-11-2012, 19:05
Wieso sieht man eigentlich nie Zombiekinder, alte Leute oder dicke Zombies? Die meisten sind jung und schlank

Na nie würd ich nicht sagen! Seltener halt! Und wie alt die sind, kann man doch meist eh nimmer sagen? :nixweiss:

fátima
22-11-2012, 22:04
Kann man das irgendwie austricksen, um es ansehen zu können?
http://www.amctv.com/the-walking-dead/videos/sneak-peek-episode-307-the-walking-dead-when-the-dead-come-knocking
(Vorschau auf Folge 7)

Lunchen07
22-11-2012, 22:12
/watch?v=PUzGfKxW_9g&feature=related
/watch?v=KtbMCr3bumA

Sind schon bei der tube hochgeladen. :) Ansonsten Hot Spot Shield installieren und direkt auf amctv schauen. :)

fátima
22-11-2012, 22:20
/watch?v=PUzGfKxW_9g&feature=related
/watch?v=KtbMCr3bumA

Sind schon bei der tube hochgeladen. :) Ansonsten Hot Spot Shield installieren und direkt auf amctv schauen. :)


Oh dankeschön! :anbet:

Dalilah
22-11-2012, 23:58
Wieso sieht man eigentlich nie Zombiekinder, alte Leute oder dicke Zombies? Die meisten sind jung und schlank

Man könnte auch vermuten das die genannten Gruppen eher seltener das "Glück" haben, nach einem Biss oder/Kratzer zu entkommen und erst langsam am Fieber zu sterben und dann als Zombies zu erwachen, und häufiger komplett zerissen und gefressen werden als junge, schlanke, Durchschnittsmenschen.

Lunchen07
26-11-2012, 13:14
:rotauge: Wow, die Folge war spannend.
Glenns Kampf mit dem Zombie, der Governeur entblößt immer mehr sein wahres Gesicht, widerlich Maggies Verhör und im nächsten Moment umarmt er mit denselben Worten Andrea... :fürcht::fürcht:
Man darf gespannt sein, wer in der nächsten Folge sein Leben lässt. :(

Die kommende Folge ist dann schon die letzte vor der Pause. :motz:

Setare
26-11-2012, 14:07
So, nach der 7. Folge weiß ich noch nicht, ob mir der ganze Verlauf gefällt. Die Zombies sind inzwischen so was von harmlos, dass sie mich gar nicht mehr erschrecken. Man klatscht sie eben mal weg, wie lästige Mücken. Dafür erinnert mich die Story vor allem an eine Endzeitdrama wie "The Road" oder so.

Carl tut mir leid und es wurde mal Zeit, dass Rick richtig mit ihm redet, aber kann den Kleinen nicht mal jemand in den Arm nehmen? Statt dessen wird ihm ständig Verantwortung für etwas oder jemanden aufgedrückt. Auf seine Entwicklung bin ich echt gespannt.

Ricks Freude über Carols Überleben war total schön. Endlich mal eine positive Regung.

Michonne scheint ein gutes Gefühl für Gut und Böse zu haben.

Glenn und Maggy waren unglaublich stark und loyal.

Mir wäre im Nachhinein lieber, es hätte Andrea :beiss: und nicht Lori erwischt. Jetzt bin ich gespannt, auf wessen Seite sie sich im Ernstfall schlägt.

Der Gov. und seine Anhänger sind einfach nur :rotauge: :eek: :nein:

Wie fies ist das eigentlich, dass wir nach der nächsten Folge, die sicher alles Durcheinander würfelt und unzählige Fragen offen lässt, bis Februar warten müssen :motz: :zeter:

Hennel
26-11-2012, 16:04
Merle und der Gov. sind solche Fuckers. Die werden hoffentlich Zombie-Frühstück!

Lunchen07
26-11-2012, 16:45
Merle und der Gov. sind solche Fuckers. Die werden hoffentlich Zombie-Frühstück!

Da bin ich zuversichtlich. :ja: Nur befürchte ich, dass es Verluste auf beiden Seiten geben wird. :crap:

Etwas skurril war ja auch diese Szene, in der der alte Mann stirbt und dieser Arzt/Wissenschaftler nach der Wiederkehr mit ihm kommunizieren wollte mit seiner Klangschalen-Musik-Konditionierung. :rotfl::rotfl:

*Kiki*
26-11-2012, 19:53
:Popcorn: Was für eine Folge!

Ich bin erstaunt, dass ich Carl immer mehr ins Herz schließe. Erst die "Rettung" von Michonne, dann das Gespräch mit Rick. Schön gespielt auch in der Szene, als Carol erfährt, dass Lori tot ist.

Ich hoffe wirklich, dass eine Zeit lang keiner mehr aus Ricks Gruppe stirbt und dass die Autoren bei der Daryl-Merle Begegnung viel Augenmerk auf Daryls Zerissenheit legen. Außerdem wird's langsam Zeit, dass Andrea die Wahrheit herausfindet.


Die Zombies sind inzwischen so was von harmlos, dass sie mich gar nicht mehr erschrecken. Man klatscht sie eben mal weg, wie lästige Mücken.

Stimmt, teilweise. Es gibt aber auch Szenen, in denen die Dinger auftauchen und ich so vor dem Bildschirm sitze :hair: :fürcht: :zeter: weil die Leute zu unvorsichtig sind (in dieser Folge z.B. dieser Doc).

Cyan
26-11-2012, 19:58
Die Folge, fand ich wieder einmal klasse,...musste sogar mal etwas schmunzeln, wo sie den 'Einsiedler' zur Ablenkung, den Zombies zum Fraß vorwarfen.:clap:
Hat der Typ eigentlich auch nicht gewusst, was da vor sich geht? Der wollte doch glatt die Polizei rufen.

Und, Merles Verhörtaktik, fand ich auch super,.....steckt einfach einen Zombie zu Glenn, und geht wieder. Aber coole Aktion von Glenn sich des Problemes zu entledigen.

Einziger Wermutstropfen,....man sah Maggie nicht von vorn.:hehe::beiss::love:

Aber die wollen mir doch nicht allen ernstes weiß machen, das sie mit ihrer 4-Mann-Armee Woodburry angreifen wollen!?:confused::floet:

Nach der Vorschau zu urteilen, wird es ein cooles Mid-Final. Und Daryl erfährt endlich das sein Bruder auch noch lebt. Mal sehen wie sich Merle verhält,...schließlich hat der Gov Merle gefragt, auf welche Seite er stehen wird(Stichwort 'Blut ist Blut').

Apropo Vorschau,....war das Woodburry das gebrannt hat?

Die Hintergrundmusik zum Schluß, fand auch ziemlich cool.:anbet:

Jedenfalls, bin ich mehr als gespannt, auf das Reunion der Gruppen. :trippel:

fátima
27-11-2012, 07:11
Als Merle den Beißer zu Glenn gelassen hat, hab ich mal kurz aufs Atmen vergessen. :hair:

Aber er ist halt ein Held! :love:

Was ich total seltsam fand, war der Typ in der Hütte. Die Polizei rufen? :suspekt:
Hat der die letzten Monate geschlafen?

Ich versteh immer noch nicht, dass Menschen so zueinander sind! Würde ich nach monatelanger Isolation Menschen treffen, wär ich froh und würd sie nicht gleich mit einer Waffe bedrohen! :nixweiss:

Lunchen07
27-11-2012, 08:44
Ja, die Szene mit dem Beißer und dem noch gefesselten Glenn war wirklich heftig!

Zu dem Typen in der Hütte; ich glaub, der ist einfach durchgedreht, da können dann ja die seltsamsten Reaktionen passieren. Aber sein Ende als Zombieköder war nicht wirklich rühmlich. :-(

Und dass Menschen so sind, find ich auch ganz schlimm. Aber ich glaube, dass das Szenario der Serie nicht unrealistisch ist (also die Zombies ausgenommen natürlich), leider. Ich würd da auch nicht lange überleben, weil ich einfach zu weich bin. Naja, und die, die vorher schon gewaltbereit waren und dies ggfs unterdrückt haben vorher, haben dann ja quasi das Paradies auf Erden. Und das dann in einem Land, in dem sehr viele Menschen Waffen besitzen...

Miami Twice
27-11-2012, 10:01
Wieder packende neue Folge :anbet: die Szenen mit Glenn und dem Beisser, da hat man richtig mitgefiebert (wobei ich Glenn sonst nicht so mag. :zahn:)
Merle und der Gov. sind solche Fuckers. Die werden hoffentlich Zombie-Frühstück!
wohl erst zum Ende der Staffel. :zahn:

Darkfire
27-11-2012, 14:23
Aber ich glaube, dass das Szenario der Serie nicht unrealistisch ist (also die Zombies ausgenommen natürlich), leider.

Ist schon unrealistisch, nimm einfach als Beispiel Menschen, die in einer feindlichen Umwelt leben.
Die rotten sich auch zusammen, weil sie wissen wenn man zusammenhält man eher überlebt.
Je mehr Leute die Waffen tragen können, desto besser.
Alleine wenn ich in der USA bleibe, die früheren Siedler, gegen die Indianer.
Warum zb ist es den Menschen dort vollkommen abhanden gekommen, wie man die einfachsten Verteidigungsanlagen baut.
Schon so ein einfacher Gefängniszaun bietet ja zuverlässig Schutz usw.
Im Grunde sind die dargestellten Zombies wirklich zu harmlos um eine Gefahr für eine größere Gruppe von Menschen zu sein. Alleine ein Schützenpanzer mit einer ordentlichen Munitionsversorgung würde locker eine große Herde auseinander nehmen.
Aber es soll ja einfach ne nette Unterhaltung sein.

Viennese
27-11-2012, 14:59
Endlich mal einen netten Thread gefunden, wos um die Serie geht :D
Meine absolute Lieblingsserie derzeit!

Der Aufbau mancher Charakter ist einfach super (z. B. Daryl, Merle oder Carl) ;)
Ich finds schade, dass jz nur noch eine Folge rauskommt bis zum Frühjahr, wo dann der Rest der 3. Staffel gezeigt wird : /

Sonic
27-11-2012, 23:42
1.Staffel:
1. Folge 5,3
2. Folge 4,7
3. Folge 5,0
4. Folge 4,7
5. Folge 5,5
6. Folge 5,9 Mio

2.Staffel:

1. Folge 7,2
2. Folge 6,7
3. Folge 6,1
4. Folge 6,2
5. Folge 6,1
6. Folge 6,0
7. Folge 6,6
8. Folge 8,1
9. Folge 6,8
10.Folge 7,04
11. Folge 6,77
12. Folge 6,89
13. Folge 8,99 Mio

3. Staffel:

1. Folge 10,87
2. Folge 9,55
3. Folge 10,59 Mio
4. Folge 9,27 Mio
5. Folge 10,37 Mio.
6. Folge 9,21 Mio
7. Folge 10,42 Mio. :freu:

sarahmaike
28-11-2012, 08:51
Was läuft da jede zweite Woche immer im Konkurrenzprogramm, so dass 1 Millionen Menschen nicht einschalten :rotfl:?

Sonic
30-11-2012, 13:40
ist das Lori in der Vorschau auf Folge 8?

hier der Screenshot (außerdem sind doch garkeine Frauen in dem Gefängnis gefangen gewesen :kopfkratz )

http://s14.directupload.net/images/121130/4ikebsjl.jpg (http://www.directupload.net)

Scandi
30-11-2012, 15:36
Ist schon unrealistisch, nimm einfach als Beispiel Menschen, die in einer feindlichen Umwelt leben.
Die rotten sich auch zusammen, weil sie wissen wenn man zusammenhält man eher überlebt.
Je mehr Leute die Waffen tragen können, desto besser. Du hast aber ein positives Menschenbild.
Mehr Leute brauchen aber auch mehr Vorräte: Nahrung, Wasser, Medikamente, Waffen, Munition. Wenn zwei fremde Gruppen an einem Ort zusammentreffen, wo es nur begrenzte Vorräte gibt, neigen sie dazu, sich gegenseitig zu misstrauen und zu bekämpfen und nicht zu teilen.

Außerdem wollen Führungspersönlichkeiten wie Shane, Rick und der Governor ihre Positionen nicht so einfach an einen anderen abtreten.
Da kann ich auch die Gründe des Govenors nachvollziehen, das Militär lieber zu erschießen, anstatt deren Erfahrenheit in Anspruch zu nehmen und dafür als Zivilist das Sagen zu verlieren.

Lunchen07
30-11-2012, 19:45
ist das Lori in der Vorschau auf Folge 8?

hier der Screenshot

http://s14.directupload.net/images/121130/4ikebsjl.jpg (http://www.directupload.net)

Hm, schwer zu sagen. Konnte man in der Vorschau auch nicht wirklich erkennen, aber wäre irgendwie... seltsam, wenn sie es denn wäre. :kopfkratz Aber wir werden es Montag erfahren. :trippel::trippel:


Du hast aber ein positives Menschenbild.
Mehr Leute brauchen aber auch mehr Vorräte: Nahrung, Wasser, Medikamente, Waffen, Munition. Wenn zwei fremde Gruppen an einem Ort zusammentreffen, wo es nur begrenzte Vorräte gibt, neigen sie dazu, sich gegenseitig zu misstrauen und zu bekämpfen und nicht zu teilen.

Außerdem wollen Führungspersönlichkeiten wie Shane, Rick und der Governor ihre Positionen nicht so einfach an einen anderen abtreten.
Da kann ich auch die Gründe des Govenors nachvollziehen, das Militär lieber zu erschießen, anstatt deren Erfahrenheit in Anspruch zu nehmen und dafür als Zivilist das Sagen zu verlieren.

Ich glaube auch eher, dass die Menschen sich gegenseitig bekämpfen würden aus Misstrauen und Habgier... :(


Edit: ich kann in der Vorschau echt nicht erkennen, ob es Lori ist. Gehe aber eigentlich nicht davon aus:

/watch?v=jRyfap2Fyy8

Edit2: Spekulatius aus dem Walkingdead-Forum:


Apparently Tyrese and Donna are introduced (at the prison) - Donna is badly hurt/bitten - Carl is apparently telling Tyrese to leave her

http://www.walkingdeadforums.com/forum/f138/promos-trailers-308-a-5152-3.html

Ein letztes Edit, eine Preview aus Taiwan: /watch?feature=player_embedded&v=U-P0Zi1nu6Y

:trippel::trippel::trippel::trippel:

Cyan
30-11-2012, 22:11
Ein letztes Edit, eine Preview aus Taiwan: /watch?feature=player_embedded&v=U-P0Zi1nu6Y

:trippel::trippel::trippel::trippel:

Danke für den Link

Das ist ja eine ganz andere Vorschau,...und vorallen viel besser!! :eek::eek:

Ich habe auch noch eine neue kleine Vorschau:

/watch?v=Ex3IWMkc_gU&feature=player_embedded

nachtaktiv
30-11-2012, 23:04
ist das Lori in der Vorschau auf Folge 8?

hier der Screenshot (außerdem sind doch garkeine Frauen in dem Gefängnis gefangen gewesen :kopfkratz )

http://s14.directupload.net/images/121130/4ikebsjl.jpg (http://www.directupload.net)
Wieso sollte das Lori sein?

Carl hat ihr in den Kopf geschossen, er hat es vor Daryl noch einmal bestätigt. Rick war doch dann in dem Maschinenraum, in dem Lori starb. Ein vollgefressener Zombie hatte noch lange braune Haare im Mund. In einem Interview hat die Schauspielerin sich auch dazu geäussert. Hab es nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich meine, es ging auch darum, dass sie eben kein Zombie wird, weil Carl dies verhinderte und ob sie das schade finet.

Als sie den Zellenblock zu Beginn der Staffel geräumt hatten, waren zumindest auch draussen Frauen. Daryl bemerkte, dass eben nicht nur Gefangene und Gefängniswärter dort rumliefen.

Sonic
30-11-2012, 23:37
ok, der Walker trägt auch ein anderes Oberteil als Lori :d:

ich finds trotzdem langweilig, dass sie gefressen wurde :q:

Lunchen07
01-12-2012, 10:13
Danke für den Link

Das ist ja eine ganz andere Vorschau,...und vorallen viel besser!! :eek::eek:

Ich habe auch noch eine neue kleine Vorschau:

/watch?v=Ex3IWMkc_gU&feature=player_embedded

Scheinbar wurden die Videos gelöscht, konnte Deins leider nicht mehr schauen. :(

Sonic
01-12-2012, 13:58
ich kann ich meine Freundin davon überzeugen, dass Lori wirklich aufgefressen wurde? ist doch echt eindeutig, selbst die Haare schauten aus dem Mund des Walkers, hab ihr das extra nochmal gezeigt.... sie trauert Lori hinterher und denkt, dass sie als Walker zurückkehrt und Carl ihr nicht in den Kopf geschossen hatte.... :ko:

Cyan
01-12-2012, 20:27
Scheinbar wurden die Videos gelöscht, konnte Deins leider nicht mehr schauen. :(

Also bei mir geht es noch. Ich probiere es mal so:

http://www.y*utube.com/watch?v=Ex3IWMkc_gU&feature=player_embedded

und wenn dies nicht klappen sollte, dann kopier diesen Text:

*NEW FOOTAGE* The Walking Dead - Promo 3x08 "Made to Suffer" [Fox Latinoamerica]

Lunchen07
01-12-2012, 22:50
Also bei mir geht es noch. Ich probiere es mal so:

http://www.y*utube.com/watch?v=Ex3IWMkc_gU&feature=player_embedded

und wenn dies nicht klappen sollte, dann kopier diesen Text:

*NEW FOOTAGE* The Walking Dead - Promo 3x08 "Made to Suffer" [Fox Latinoamerica]

Danke!! Hat geklappt. :anbet: :freu:

Lunchen07
03-12-2012, 11:08
Arghs, was für ein Mid-Final! :anbet: Ich fand's mehr als gelungen, und der Cliffhanger is fies. :( Schätze aber, dass Daryl überlebt, vielleicht opfert sich sogar Merle, weil er vom Governeur verraten wurde (btw. find ich, dass David Morressey ein genialer Schauspieler ist).
Oscar :heul:
Andrea wacht langsam mal auf, die im Gefängnis bereiten sich auf die große Schlacht vor, es wird spannend.
Auch, wie Tyreese sich in der Gruppe entwickeln wird.
Und Axel erinnerte mich in der Szene mit Beth etwas an den Comic-Charakter Thomas, der hinter der harmlosen Fassade ein frauenmördender Psychopath ist. Aber das kann ja auch täuschen, warten wir ab.
Michonne mit der Glasscherbe... :fürcht::fürcht:
Ich fand's durchgehend spannend.


Edit: sneek peeks für 03/09 sind schon da:

/watch?feature=player_embedded&v=AiJ6AvX8JPw
/watch?feature=player_embedded&v=N3tiRQPcIfc
/watch?v=CoJFePnJECA

Weiter geht's am 10. Februar bzw. am 15. auf Fox.

Hennel
03-12-2012, 11:40
Sehr gutes Mid-Season-Finale!

Das Highlight war der Kampf zwischen dem Gov. und Michionne! Als Andrea am Ende auftauchte, hätte es mir nicht leid getan, wenn Michionne sie umgelegt hätte. Die Frau hat sich so einlullen lassen, das ist nicht mehr feierlich.

Das aufeinandertreffen von Daryl und Merle wird interessant. Wie soll ichs nur bis Februar aushalten?!?!

delije4ever
03-12-2012, 12:05
Sehr gutes Mid-Season-Finale!

Das Highlight war der Kampf zwischen dem Gov. und Michionne! Als Andrea am Ende auftauchte, hätte es mir nicht leid getan, wenn Michionne sie umgelegt hätte. Die Frau hat sich so einlullen lassen, das ist nicht mehr feierlich.

Das aufeinandertreffen von Daryl und Merle wird interessant. Wie soll ichs nur bis Februar aushalten?!?!

Könntest du mir eine zusammenfassung in einen Spoiler packen, halts kaum bis Freitag aus :Popcorn::Popcorn:

Hennel
03-12-2012, 14:09
Könntest du mir eine zusammenfassung in einen Spoiler packen, halts kaum bis Freitag aus :Popcorn::Popcorn:

Am Anfang werden 5 neue Leute eingeführt die sich auch durchkämpfen müssen. Eine Frau wird direkt gebissen, die verbleibenden Schleppen sie aber noch mit und Landen dann später im Gefägnis wo sie auf Carl treffen und dieser die Gruppe in Sicherheit bringt. Die gebissene Frau stirbt, bekommt aber rechtzeitzeitig den Schäden zertrümmert bevor sie zum Walker wird.
Rick, Daryl, Oscar und Michionne sind in Woodbury und wollen Glenn und Maggie retten, was ihnen dann auch gelingt. Es wird ein bisschen rumgeschossen, aber sie können fliehen. Allerdings wird Oscar erschossen und Daryl gefangen genommen.
Michionne entfernt sich direkt am Anfang der Gruppe und dringt in die Wohnung vom Gov. ein. Dort findet sie seine Walker-Tochter und tötet diese vor seinen Augen. Es kommt zum Kampf, bei dem der Gov. ein Auge verliert.

Am Ende treffen sich alle Bewohner in der Arena und der Gov. macht Merle für den Angriff verantwortlich. Gleichzeitg wird Daryl in die Arena geführt. Dann ist Schluss, ich denke mal, beide sollen gegeneinander kämpfen.

delije4ever
03-12-2012, 14:33
Am Anfang werden 5 neue Leute eingeführt die sich auch durchkämpfen müssen. Eine Frau wird direkt gebissen, die verbleibenden Schleppen sie aber noch mit und Landen dann später im Gefägnis wo sie auf Carl treffen und dieser die Gruppe in Sicherheit bringt. Die gebissene Frau stirbt, bekommt aber rechtzeitzeitig den Schäden zertrümmert bevor sie zum Walker wird.
Rick, Daryl, Oscar und Michionne sind in Woodbury und wollen Glenn und Maggie retten, was ihnen dann auch gelingt. Es wird ein bisschen rumgeschossen, aber sie können fliehen. Allerdings wird Oscar erschossen und Daryl gefangen genommen.
Michionne entfernt sich direkt am Anfang der Gruppe und dringt in die Wohnung vom Gov. ein. Dort findet sie seine Walker-Tochter und tötet diese vor seinen Augen. Es kommt zum Kampf, bei dem der Gov. ein Auge verliert.

Am Ende treffen sich alle Bewohner in der Arena und der Gov. macht Merle für den Angriff verantwortlich. Gleichzeitg wird Daryl in die Arena geführt. Dann ist Schluss, ich denke mal, beide sollen gegeneinander kämpfen.

DANKE :d::d::d:

Lunchen07
03-12-2012, 14:49
DANKE :d::d::d:

Eine Seite zuvor hab ich ja auch schon die Preview für die nächsten Folgen gepostet.


Wird wirklich schwer, noch bis Februar zu warten.

In einer der Previews ist übrigens Daryl von hinten zu sehen, von daher denke ich, dass er es auf jeden Fall schafft.

Setare
03-12-2012, 16:26
Boah, wie fies ist das denn??? Bis Februar sind es noch 2 1/2 Monate!!!:zeter:
Das dauert mir zu lang


Eine Frage habe ich aber noch, kann man in Woodsbury einfach so von hinten in die Häuser eintreten oder wieso war die Ricktruppe plötzlich in dem Haus?

Ob Andrea jetzt endlich aufwacht? Ihr Blick zum Schluss lässt ja hoffen. Und bitte nicht Daryl, egal ob dieser Tynesse oder wie er heißt, jetzt aufgetaucht ist.
Carl ist mir langsam unheimlich in seiner Coolness

Kevin2803
03-12-2012, 17:08
Das Midseason-Finale war echt gut, aber ich hätte gern gesehen wie Andrea auf die ganze Truppe trifft und nicht nur auf Daryl. Frag mich auf wessen Seite sie am Ende stehen wird. Wahrscheinlich erst auf die vom Gouverneur und dann steht sie im letzten Moment bestimmt ihrer eigenen Gruppe bei.

Ich hab schon befürchtet das Andrea beim Kampf zwischen dem Gov. und Michionne im letzten Moment auftaucht. War auch die stärkste Szene in der Episode und ich fand es gut das Michionne die Tochter getötet hat, immerhin hat jeder da Familienangehörige verloren und man kann sie nun mal nicht zurückverwandeln.

Ach und neue Leute sind ja auch aufgetaucht, aber die finde ich bisher eher uninteressant. Jetzt so lange warten zu müssen ist echt doof. Ich würde am liebsten sofort weiterschauen.

Cyan
03-12-2012, 17:11
Carl ist mir langsam unheimlich in seiner Coolness Wenn ich ehrlich, mir gefällt er von Folge zu Folge immer besser. :zahn::Popcorn:

Habe mich auch mal wieder kurz erschrocken, als Carl den Boilerraum anschaute, und dann die eine Zombiliene kam.:fürcht:

@Hennel: Sie heißt Michonne,...nicht Michionne. :grinwech:

Hennel
03-12-2012, 17:15
Wenn ich ehrlich, mir gefällt er von Folge zu Folge immer besser. :zahn::Popcorn:

Habe mich auch mal wieder kurz erschrocken, als Carl den Boilerraum anschaute, und dann die eine Zombiliene kam.:fürcht:

@Hennel: Sie heißt Michonne,...nicht Michionne. :grinwech:

Oooooops! :D

Grizu
03-12-2012, 19:12
Weiter geht's am 10. Februar bzw. am 15. auf Fox.

:zeter: :motz: :schmoll: :crap:

fátima
04-12-2012, 07:07
War zwar ganz viel los in der Folge, aber irgendwie doch unbefriedigend. Kann aber auch daran liegen, dass jetzt so lange Pause ist! :(

Rachel Green
04-12-2012, 08:01
Ich finde das ja irgendwie recht amüsant: wir lernen T-Dog 2.0 kennen, T-Dog 1.0 stirbt, nun taucht T-Dog 3.0 auf und T-Dog 2.0 ist auch schon wieder tot. :rotfl:

BTW finde ich den Typen, der mit T-Dog 2.0 überlebt hat, ziemlich suspekt. :fürcht:

Lunchen07
04-12-2012, 08:06
:zeter: :motz: :schmoll: :crap:

Ja, ich weiß. :crap::heul:


War zwar ganz viel los in der Folge, aber irgendwie doch unbefriedigend. Kann aber auch daran liegen, dass jetzt so lange Pause ist! :(

Find ich auch recht lange bis Februar...


Ich finde das ja irgendwie recht amüsant: wir lernen T-Dog 2.0 kennen, T-Dog 1.0 stirbt, nun taucht T-Dog 3.0 auf und T-Dog 2.0 ist auch schon wieder tot. :rotfl:

BTW finde ich den Typen, der mit T-Dog 2.0 überlebt hat, ziemlich suspekt. :fürcht:

Das fällt wirklich auf. :q:

Schrieb ich ne Seite vorher auch - ganz koscher wirkt der auf mich auch nicht... Erinnert mich an den "netten" Thomas aus dem Comic, der dann einigen Frauen/Mädchen aus der Gruppe mal eben so den Kopf abschnitt. :suspekt::fürcht:

Miami Twice
04-12-2012, 10:11
Tolle Folge :anbet: aber mit Carl kann ich mich immer noch nicht anfreunden, der darf gerne bald mal Zombie-Futter werden. :D

Rachel Green
04-12-2012, 10:13
Tolle Folge :anbet: aber mit Carl kann ich mich immer noch nicht anfreunden, der darf gerne bald mal Zombie-Futter werden. :D Nein! :sumo: Ich mag Carl irgendwie immer mehr. :helga:

Wenn es mal wieder jemanden aussem Hauptcast treffen sollte, dann bitte Andrea... :kater:

delije4ever
04-12-2012, 16:24
Nein! :sumo: Ich mag Carl irgendwie immer mehr. :helga:

Wenn es mal wieder jemanden aussem Hauptcast treffen sollte, dann bitte Andrea... :kater:

dafür :d::d:

Miami Twice
04-12-2012, 16:30
Nein! :sumo: Ich mag Carl irgendwie immer mehr. :helga:

Wenn es mal wieder jemanden aussem Hauptcast treffen sollte, dann bitte Andrea... :kater:
:fürcht:

Von mir aus kann es beide treffen. :ja:

Jule01
04-12-2012, 18:12
Hauptsache es trifft nicht daryl :sumo:

Sonic
04-12-2012, 22:09
1.Staffel:
1. Folge 5,3
2. Folge 4,7
3. Folge 5,0
4. Folge 4,7
5. Folge 5,5
6. Folge 5,9 Mio

2.Staffel:

1. Folge 7,2
2. Folge 6,7
3. Folge 6,1
4. Folge 6,2
5. Folge 6,1
6. Folge 6,0
7. Folge 6,6
8. Folge 8,1
9. Folge 6,8
10.Folge 7,04
11. Folge 6,77
12. Folge 6,89
13. Folge 8,99 Mio

3. Staffel:

1. Folge 10,87
2. Folge 9,55
3. Folge 10,59 Mio
4. Folge 9,27 Mio
5. Folge 10,37 Mio.
6. Folge 9,21 Mio
7. Folge 10,42 Mio.
8. Folge 10,48 Mio. :d:

Lunchen07
05-12-2012, 14:14
Hauptsache es trifft nicht daryl :sumo:

Das glaub ich nicht.

Ich schrieb ja schon, in einer der Previews hab ich ne Person von hinten gesehen, die ziemlich eindeutig Daryl war... Hoffe, dass meine Augen mich nicht getäuscht haben. :bitte:

Moonchild
05-12-2012, 19:30
Ne Daryl passiert ganz sicher nichts :D

Norman Reedus war grade im Livechat, hats jemand gesehen? Sowas von niedlich ist der immer.

Jule01
05-12-2012, 20:05
Ne Daryl passiert ganz sicher nichts :D

Ansonsten könnten sie ja langsam den ganzen hauptcast auslöschen und völlig neue leute reinnehmen.. nee, geht gar nicht :D Außerdem: Daryl is the best.. :D

Norman Reedus war grade im Livechat, hats jemand gesehen? Sowas von niedlich ist der immer.

Hab ich leider nicht gesehen.. :crap: Er ist echt klasse. Auch seine vorstellung, wie er die rolle von daryl sieht. alle achtung.

Interessant könnte es werden, wenn merle auch überlebt, auf die gruppe und vor allem glenn trifft.. Allein aufgrund dieser konstellation glaube ich schon, dass die dixon brothers überleben. Könnte echt spannend werden.

Emotion
05-12-2012, 23:11
1.Staffel:
1. Folge 5,3
2. Folge 4,7
3. Folge 5,0
4. Folge 4,7
5. Folge 5,5
6. Folge 5,9 Mio

2.Staffel:

1. Folge 7,2
2. Folge 6,7
3. Folge 6,1
4. Folge 6,2
5. Folge 6,1
6. Folge 6,0
7. Folge 6,6
8. Folge 8,1
9. Folge 6,8
10.Folge 7,04
11. Folge 6,77
12. Folge 6,89
13. Folge 8,99 Mio

3. Staffel:

1. Folge 10,87
2. Folge 9,55
3. Folge 10,59 Mio
4. Folge 9,27 Mio
5. Folge 10,37 Mio.
6. Folge 9,21 Mio
7. Folge 10,42 Mio.
8. Folge 10,48 Mio. :d:

Genial, hoffe ein paar Sendeverantwortliche geben mal Serien mit Potential eine Chance bei den Zahlen! :)

Season 2 wäre ja fast in die Hose gegangen, umso besser nun diese 3. Staffel!

2 Monate nun Pause, dies wird echt hart!

Ornox
06-12-2012, 02:24
Immer diese Pausen mitten in der Season. :hammer:
Wenigstens nicht so eine lange Pause wie Breaking Bad. :anbet:

Miami Twice
06-12-2012, 06:23
Immer diese Pausen mitten in der Season. :hammer:
Wenigstens nicht so eine lange Pause wie Breaking Bad. :anbet:
Darum warte ich bei Breking Bad bis die ganze Staffel durch ist und guck dann erst alles an einem Stück. :D

Miami Twice
21-12-2012, 20:53
The Walking Dead: 4. Staffel bestellt - Showrunner kündigt
http://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-staffel-bestellt-45466.html

Georgie
21-12-2012, 20:59
The Walking Dead: 4. Staffel bestellt - Showrunner kündigtDen Begriff habe ich noch nie gehört. Ist das der Produzent? :kopfkratz
Aber auf jeden Fall schön, dass es weitergeht. Langsam sollte ich mir Staffel 2 mal an Land ziehen. ;)

Nash
21-12-2012, 21:10
Den Begriff habe ich noch nie gehört. Ist das der Produzent? :kopfkratz
Aber auf jeden Fall schön, dass es weitergeht. Langsam sollte ich mir Staffel 2 mal an Land ziehen. ;)
Das ist normalerweise der Begriff für einen ausführenden Produzenten, der das Sagen hat, wie eine Serie sich entwickeln soll.

The blog (and book) Crafty Screenwriting defines showrunner as: "...the person responsible for all creative aspects of the show, and responsible only to the network (and production company, if it's not his production company). The boss. Usually a writer."
Wenn so jemand aber kreative Differenzen mit den eigentlichen Schreibern der Serie oder gar mit der Produktionsgesellschaft hat, kommt es häufiger mal zu einem Wechsel. Bei TWD ist es jetzt offensichtlich schon zum 2. Mal soweit (und bei den Simpsons scheint es ein eher wegen der vielen Arbeit ungeliebter Job zu sein, so dass sich dort in den Jahren die Showrunners oft nach wenigen Jahren wieder abwechselten, ohne dass der frühere deswegen die Show gleich verliess).

earthrunner
22-12-2012, 12:30
Unfassbar. Nachdem der aus so na Rohrkrepierer SHow so ne gute Staffel aus dem Hut gezaubert hat.

Ingo78
04-01-2013, 14:43
Weiter gehen wird es wenig überraschend auch mit "The Walking Dead": AMC hat eine vierte Staffel der überaus erfolgreichen Zombie-Serie, die sogar mehr junge Zuschauer als die Serien der Networks erreicht, in Auftrag gegeben.

Doch es gibt erneut einen Wechsel hinter den Kulissen: Weil man sich nicht über den weiteren Verlauf der Serie einig wurde, muss Showrunner Glen Mazzara nach der dritten Staffel gehen. Um die zweite Hälfte der dritten Staffel, die ab Februar zu sehen sein wird, wird sich Mazzara aber noch kümmern. Mazzara hatte den Posten erst im Lauf der zweiten Staffel übernommen, nachdem sein Vorgänger Frank Darabont ebenfalls wegen Differenzen ging.Quelle:dwdl.de (http://www.dwdl.de/usupdate/39012/leverage_eingestellt_himym_bekommt_9_staffel/)

Tanne21
10-01-2013, 17:50
Hm, habe gerade erst angefangen "The Walking Dead" zu schauen und habe die erste Staffel gerade hinter mir :P Bei der 2. hab ich bis zur zweiten Folge geschaut. Aber die zweite mag ich jetzt schon lieber als die 1. Staffel. Es passiert mehr.

Dalilah
10-01-2013, 23:29
Das ändert sich leider noch, sie bekommt ziemliche Längen ^^...

Lunchen07
11-01-2013, 16:09
Ich mochte die Zweite, auch wenn sie von vielen als die schlechteste Staffel bezeichnet wird.

Gegen die Dritte kann sie allerdings bisher nicht anstinken... In einem Monat geht es weiter. :trippel::trippel::trippel:

Cyan
16-01-2013, 22:01
Neuer Promo-Trailer: https://www.y*utube.com/watch?feature=player_embedded&v=7inB0GG8nrM

:anbet:

Setare
11-02-2013, 11:22
Und hat schon jemand Episode 9 geguckt?

Da bewegt sich gerade einiges

Cyan
11-02-2013, 13:25
Und hat schon jemand Episode 9 geguckt?

Da bewegt sich gerade einiges

Yep. Obwohl mir Andrea zum Schluß hin, wieder ziemlich genervt hat.

Schade finde ich, das Daryl die Gruppe verlassen hat :( Und Rick tut mir auch irgendwie leid. Dem wächst die ganze Schei*e über den Kopf. Und dann hat er noch seinen besten Mann verloren.

Aber gerade deswegen, könnte er es den anderen erlauben sich der Gruppe anzuschließen. Wen hat er denn schon, der schlagkräfigen ist? Glenn vllt noch, oder eventuell Michonne,....aber der Rest, ist ja jetzt nicht so ein Format wie Daryl.

Allerdings, wird die nächste Folge noch besser, wie man im Trailer sah. :)

Habe es übrigens hier geschaut: http://www.y*utube.com/watch?v=m0UTQC7Og-E

Also, so lange es noch online ist,.......anschauen!!!! :D

heißer Sommer
11-02-2013, 15:45
Tolle Folge. Merle und Daryl kämpfen Rücken an Rücken in der Arena. Ich sag ja: raue Schale, weicher Kern bei Merle.
Und die Woodbury Bewohner kommen mir wie Schafe vor.

Lunchen07
11-02-2013, 17:00
Ich denke, dass Daryl früher oder später wieder zur Gruppe zurückkehrt. Merle: seine Motivation ist mir nicht so klar. Anfangs beim Kampf sah es nämlich für mich aus, als wolle er auch in Bezug auf Daryl über Leichen gehen - erst, als die Leute die Walker angeschleppt hatten und es chatoisch wurde, sagte er auf einmal zu Daryl, er solle mitziehen, damit sie gemeinsam durchkämen... Hm...

Rick... :rotauge::dada: Hoffe mal nicht, dass er jetzt vollends durchdreht. Hershell... good daddy. :wub:

Ich fand die Folge total spannend und halte sie für einen durchaus gelungenen Wiedereinstieg!! :freu:

Und Tyreese ist hoffentlich nicht komplett abgehauen mit der Gruppe, verstehe nicht, warum die anderen nicht drauf bestanden haben, dass sie bleiben. Zumindest er und seine Freundin wären doch ne Bereicherung, weil sie halt auch noch ne Moral haben und so... :helga:

Ach ja: was murmelt Carl, als Carol zu ihm sagt "your mum was so proud of you"? Hab's null verstanden. :schäm: Aus dem Zusammenhang kann ich mir wohl in etwa vorstellen, was er gesagt hat.

Setare
11-02-2013, 17:23
ich denke auch, dass Daryl wieder zur Gruppe zurück kommt. Das hängt wahrscheinlich von Merles verhalten demnächst ab. Rick tut mir leid. Er scheint echt am Ende zu sein und auch Glen ist nicht mehr der alte Glen.

Warum Rick die Neuen nicht in die Gruppe aufnimmt, verstehe ich auch nicht. Er braucht doch dringend ein paar klare Köpfe und starke Männer.

Jetzt hoffe ich nur, dass Hershel nicht so schnell das Zeitliche segnet, weil er der einzige ist, auf den Rick noch ansatzweise hört.

Andrea kann ich noch nicht einschätzen, ebenso wie Michionne

Mal sehen was passiert, wenn die Leute aus Woodbury aufwachen

sarahmaike
11-02-2013, 19:14
Ich denke, dass Daryl früher oder später wieder zur Gruppe zurückkehrt. Merle: seine Motivation ist mir nicht so klar. Anfangs beim Kampf sah es nämlich für mich aus, als wolle er auch in Bezug auf Daryl über Leichen gehen - erst, als die Leute die Walker angeschleppt hatten und es chatoisch wurde, sagte er auf einmal zu Daryl, er solle mitziehen, damit sie gemeinsam durchkämen... Hm...

Rick... :rotauge::dada: Hoffe mal nicht, dass er jetzt vollends durchdreht. Hershell... good daddy. :wub:

Ich fand die Folge total spannend und halte sie für einen durchaus gelungenen Wiedereinstieg!! :freu:

Und Tyreese ist hoffentlich nicht komplett abgehauen mit der Gruppe, verstehe nicht, warum die anderen nicht drauf bestanden haben, dass sie bleiben. Zumindest er und seine Freundin wären doch ne Bereicherung, weil sie halt auch noch ne Moral haben und so... :helga:

Ach ja: was murmelt Carl, als Carol zu ihm sagt "your mum was so proud of you"? Hab's null verstanden. :schäm: Aus dem Zusammenhang kann ich mir wohl in etwa vorstellen, was er gesagt hat.

Also ich verstehe da:'Of what, being mean to her?':nixweiss:

Wäre Rick bei klarem Verstand würde er versuchen sowohl Tyrese und seine Freundin, als auch Michone in seine Gruppe zu integrieren, das sind alles schlagkräftige Typen, die seine kleine Gruppe dringend braucht, gerade jetzt wo Daryl weg ist.

Ich glaube und hoffe nicht, dass Daryl wirklich für lange von den anderen getrennt bleibt. Er ist loyal, auch zu seinem Bruder, aber ich glaube dass er irgendwann wieder zu den anderen dazustösst, mit ider ohne seinen Bruder.

Ich bin gespannt, wie sich die Sache in Woodberry weiter entwickelt, Andrea kann ich gar nicht mehr einschätzen :nixweiss: