PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Walking Dead (USA + Spoilerdiskussion)


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Anoia
17-10-2011, 18:31
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Walking_Dead_%28TV_series%29
http://www.imdb.com/title/tt1520211/


Ich liebe ja Horror, aber manchmal ist es auch zu viel Idiotie, die einem zugemutet wird. :rolleyes: Dem Weibchen wird also die Knarre weggenommen, weil sich das arme Ding ja umbringen könnte. Man kann sich ja auch so gar nicht die Pulsadern aufschneiden, oder sich aufhängen oder so, nech? :rolleyes: Und will mir einer tatsächlich weißmachen, dass die noch nicht auf den Trichter gekommen sind, die Gewehre und Pistolen, die ja die Zombies anlocken, durch Bögen zu ersetzen? Die haben doch sogar einen mit einer Armbrust! Zudem denken die Typen überhaupt nicht langfristig. Denen werden irgendwann sowieso die Kugeln ausgehen, da ja kein Nachschub mehr produziert wird, ebenso mit allen anderen Industrieprodukten. Wieso sind die nicht schon längst in eine Bibliothek rein und haben sich Bücher besorgt, die ihnen zeigen, wie sie auf sich selber gestellt überleben können? Vom Überleben in der Wildnis, bis zu Anbaumethoden in der Landwirtschaft? Obwohl schon einige Zeit vergangen ist, sieht man nix von.

/rant

vespasian
17-10-2011, 20:25
Man kann aber auch überkritisch sein :rolleyes:
Vor allem die Kritik mit den Waffen kann ich nicht nachvollziehen. Besonders in dieser Folge hat man ja gesehen das sie da eher auf andere Waffen zurückgreifen.

Ich fand den Start in die zweite Staffel auf jeden Fall sehr gelungen. Schöner Cliffanger am Ende. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Josie30
17-10-2011, 21:09
Gab's für die Serie nicht schon mal einen Thread für die 1. Staffel?
Ich fand die Folge ganz ok, wenn auch ein wenig langatmig. Allerdings wird es teilweise echt schon widerlich, wie bei der Szene, als sie den Walker ausgeweidet haben. Eklig, da kann man manchmal gar nicht hinsehen.

Anoia
17-10-2011, 21:58
Man kann aber auch überkritisch sein :rolleyes:
Vor allem die Kritik mit den Waffen kann ich nicht nachvollziehen. Besonders in dieser Folge hat man ja gesehen das sie da eher auf andere Waffen zurückgreifen.
Sie sind besser als nix, aber Messer und Äxte sind nicht so wirklich der Ersatz für Schußwaffen, sie bergen die Gefahr, dass sie von den Zombies gebissen oder sogar überwältigt werden können.


Gab's für die Serie nicht schon mal einen Thread für die 1. Staffel?
Ich fand die Folge ganz ok, wenn auch ein wenig langatmig. Allerdings wird es teilweise echt schon widerlich, wie bei der Szene, als sie den Walker ausgeweidet haben. Eklig, da kann man manchmal gar nicht hinsehen.
Es gibt einen Thread im normalen Forum, keinen hier.

vespasian
17-10-2011, 22:25
Sie sind besser als nix, aber Messer und Äxte sind nicht so wirklich der Ersatz für Schußwaffen, sie bergen die Gefahr, dass sie von den Zombies gebissen oder sogar überwältigt werden können.

Man muss halt nehmen was gerade da ist. Armbrüste und Bögen wird man bestimmt auch nicht an jeder Ecke finden ;)

schattenkatze
17-10-2011, 23:24
Guter Staffelauftakt. :d:

Hauptpersonen wurden vertieft und jede Menge schöne Geräusche. :teufel:

Die Vorschau auf den weiteren Verlauf lässt hoffen.

Und die Szene mit dem Deer war wunderschön, bis, ja bis der Cliffhanger kam. :eek:

Hoffentlich finden sie das Mädchen wieder. Aber bitte quicklebendig. :smoke:

earthrunner
18-10-2011, 23:01
Fand die erste halbe Stunde gut, danach gings steil bergab.

Das mit dem Reh war echt dumm.

Ferkel
19-10-2011, 19:50
Fand die erste halbe Stunde gut, danach gings steil bergab.

Das mit dem Reh war echt dumm.

stimmt...blödes Reh. Und warum hat man den kleinen Jungen nicht seine Axt gelassen....gemein...des hamm se jez davon.

Miami Twice
23-10-2011, 18:52
Hab endelich Folge 1 der 2. Staffel nachgeguckt - ein super start :anbet: war recht spannend gemacht. Das Ende fand ich irgendwie :suspekt: mal sehen wie es weiter geht, die Gruppe scheint wohl erstmals ausseinander zu brechen. :helga:

Hoffentlich ist Sophia noch am leben. :helga:

ten
28-10-2011, 10:28
2. Episode: Was für eine blutleere Episode. Langweilig und zäh...

Die Schauspieler wandern in der Gegend herum, als wenn die Bürokaufleute der Stadtwerke einen Betriebsausflug hätten. Da ist der sympathische Opa aus der Buchhaltung, der Auszubildende aus der IT und die Rebellen, die jederzeit damit drohen, auch ihre Kollegen mit Bratmaxewürstchen zu bewerfen usw.

Man sagt zwar, dass man die Klassiker studieren muss. Aber in der 2. Episode spielt sich gleich 3/4 auf der Farm ab. Wenn schon Unsere kleine Farm, dann bitte auch mit Michael London mit der Musik.

Natürlich darf ein obligatorischer supercooler routinierter Zombieheadshot nicht fehlen:rolleyes:

Die 3. Episode kann nur besser werden.

vespasian
31-10-2011, 15:04
Die 3. Episode kann nur besser werden.
Und es wurde deutlich besser :clap:
Die Sache mit Shane und Otis(?) fand ich schon ziemlich heftig. Wobei das wohl auch die einzige Lösung war aus dieser Situation herauszukommen. Ich bin jetzt eh gespannt wie das mit Shane weitergeht. Der wird sich wohl immer mehr von der Gruppe isolieren.
Andrea geht mir eigentlich nur noch auf die Eier. Aber nun hat sie endlich die Waffe von Dale bekommen. Hoffentlich weiß sie auch damit umzugehen:teufel:

BTW:
Daryl entwickelt sich immer mehr zu meinen Lieblingscharakter. Ich mag einfach diesen trockenen Humor :smoke:
"Wasted an arrow" :D

ten
01-11-2011, 19:35
Und es wurde deutlich besser :clap:
Die Sache mit Shane und Otis(?) fand ich schon ziemlich heftig. Wobei das wohl auch die einzige Lösung war aus dieser Situation herauszukommen. Ich bin jetzt eh gespannt wie das mit Shane weitergeht. Der wird sich wohl immer mehr von der Gruppe isolieren.
Andrea geht mir eigentlich nur noch auf die Eier. Aber nun hat sie endlich die Waffe von Dale bekommen. Hoffentlich weiß sie auch damit umzugehen:teufel:

BTW:
Daryl entwickelt sich immer mehr zu meinen Lieblingscharakter. Ich mag einfach diesen trockenen Humor :smoke:
"Wasted an arrow" :D

:ja: Ja, das war eine Steigerung und die Szenen mit Shane und Daryl waren sehr interessant.

Die Macher der Serie sollten jedoch lieber die Episodenlänge von ca. 40 Min. auf 20 Min. kürzen, als mit "Füllmaterial" stellenweise für Langeweile zu sorgen.

Manchmal ist der Oberguru Rick, der heiliger ist als Mutter Teresa, Buddha und DJ Bobo zusammen, schwer zu ertragen. Der schwitzt ja schon aus allen Poren Weihwasser aus.

Die "Darstellerin" bzw. actress von Lori Grimes ist auch eine Geschichte für sich. Ihr schauspielerisches Getue mit der Hand vor dem Mund bei den überlangen, langweiligen Dramaszenen erfordern seitens der Zuschauer Durchhaltevermögen. Bei diesen amerikanischen Verkaufswerbesendungen (Grill, Obst- u. Gemüseschäler) wäre sie betimmt eine Bestbesetzung. Bei The Walking Dead braucht man bei ihr nur den Ton auszuschalten und den Kulissenhintergrund wegblenden. Da kann man sie wunderbar 1:1 in so eine Verkaufssendung übertragen. Hoffentlich wird sie in der Serie durch einen unerwarteten Zombiebesuch wegrationalisiert...:teufel:

.Yuma.
02-11-2011, 01:23
Die "Darstellerin" bzw. actress von Lori Grimes ist auch eine Geschichte für sich. Ihr schauspielerisches Getue mit der Hand vor dem Mund bei den überlangen, langweiligen Dramaszenen erfordern seitens der Zuschauer Durchhaltevermögen. Bei diesen amerikanischen Verkaufswerbesendungen (Grill, Obst- u. Gemüseschäler) wäre sie betimmt eine Bestbesetzung. Bei The Walking Dead braucht man bei ihr nur den Ton auszuschalten und den Kulissenhintergrund wegblenden. Da kann man sie wunderbar 1:1 in so eine Verkaufssendung übertragen. Hoffentlich wird sie in der Serie durch einen unerwarteten Zombiebesuch wegrationalisiert...:teufel:


:hammer:

Sarah ist toll :wub:

Tortenfee
02-11-2011, 10:34
Bis jetzt finde ich die 2. Staffel recht langweilig.

Ich will Zombies, Spannung, Geheimins und keine Gespräche mit Gott in der Kirche, angeschossene Kinder und das daraus resultierende stundenlange Gesitze am Krankenbett und schwülstige Gespräche.

Das zieht sich alles in die Länge und ist mir viel zu Dialoglastig und hat viel zu wenig Handlung. *gähn* Manchmal ertappe ich mich beim Vorspulen, wenn Rick und Lori rumschwafeln.
Ich weiß, ich bin ein Banause ;)

Witzig war der hängende Zombie, haha, zappelt da an seinem Seil rum und seine Artgenossen haben im die Beine abgeknabbert. Das war nach meinem Geschmack.
Und die Sache mit Shane und Otis, oha :o Mehr davon, weniger angeschossene und vermisste Kinder, mehr Zombies, mehr ekelige Szenen, weniger Geschwafel!

Miami Twice
02-11-2011, 20:59
Episode 2 & 3 endlich nachgeguckt :)

Folge 2: war recht schwach :( vor allem nach einen so guten Staffelstart, irgendwie ist kaum was passiert - erst gegen Ende hin wurde es spannend. :trippel:
Folge 3: Die war schon eher nach meinem Geschmack :D die Geschichte um Carl hat mich jetzt nicht so angesprochen - irgendwie bin ich von dem sowieso kein Fan. :zahn: Bei Shane und Otis gabs dafür mal wieder Zombies :love: und das Ende :o da zeigt Shane mal wieder sein wahres Gesicht :q::q:

Bin gespannt wie es weiter geht. :trippel:

heißer Sommer
03-11-2011, 16:06
dritte Staffel kommt.

http://www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-erhaelt-eine-3-staffel-112791

sie wandern weiter :D

Miami Twice
03-11-2011, 16:10
dritte Staffel kommt.

http://www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-erhaelt-eine-3-staffel-112791

sie wandern weiter :D
:clap: Freut mich da es zur Zeit zu den besten Serien die laufen gehört. :D

vespasian
07-11-2011, 13:02
Die aktuelle Folge war ja mal richtig langweilig. Da ist ja kaum was nennenswertes passiert. Und diese "Lori ist schwanger von Shane"-Storyline hätte man sich auch klemmen können.
In der nächsten Woche will ich dann endlich mal wieder ein bisschen mehr Aktion.

Scandi
09-11-2011, 01:41
Fand sie auch nicht so spannend. Aber von Füllfolgen wird man wohl in keiner Serie verschont.
Der Zombie im Brunnen war eine schön-ecklige Anekdote.
Und Daryl war zum Niederknien.

vespasian
10-11-2011, 02:03
Und Daryl war zum Niederknien.
Wobei mir diese Charakterentwicklung auch nicht wirklich zusagt. Aber da Shane langsam aber sicher die Bad-Ass Rolle übernehmen wird, geht das schon klar.
Im Gegensatz zu manch anderen Charakter gibt es da zumindest eine Entwicklung. Vor allem bei Rick und Lori sollte da mal langsam was passieren.

Miami Twice
10-11-2011, 09:10
Folge heute Nacht nachgeguckt - wirklich vom Hocker gerissen hat sie mich auch nicht :helga: aber die Brunnenszene mit dem Zombie war richtig gut :anbet::rotfl:

earthrunner
10-11-2011, 13:24
Anscheinend ist die Serie jetzt eine Comedy, anders kann ich mir die Szene nicht erklären.
http://i.imgur.com/IgYva.jpg

That didnt end well, hahaha!

Noch schlimmer, das war das einzig unterhaltsame in der Folge, der Rest war bli bla blub. Ich weiß übrigens nichtmal die Namen der ganzen Chars, kein gutes Zeichen.

OK ein Plus gibts noch, hawt Cowboy Chick is hawt.

.Yuma.
10-11-2011, 17:26
Ich kenne die Namen auch noch nicht :nixweiss:
Irgendwie scheint jede Folge eine Füllfolge zu sein.

Miami Twice
10-11-2011, 17:32
Ich kenne die Namen auch noch nicht :nixweiss:
Irgendwie scheint jede Folge eine Füllfolge zu sein.
Ich kenne die Namen der Meisten, wobei ich ne Zeit lang ein Bild im Desktop-HG hatte wo die Namen drauf standen. :zahn:
Staffel 2 ist irgendwie im Vergleich mit dem Vorgänger schwächer - die 1. Folge der neuen Staffel war echt gut, aber die anderen nun sind eher "lahm" und es fehlt auch an Horror. :helga:

vespasian
10-11-2011, 19:09
Also Shane und Daryl sollte man schon kennen. Das sind auch die einzigen Charaktere die halbwegs interessant sind. Den Rest kenne ich auch nicht.
Glenn sagt mir auch was, aber auch nur weil er das Glück hatte mit der einen zu poppen :zahn:

Rachel Green
12-11-2011, 18:50
Ich finde die 2. Staffel momentan ziemlich lahm. Die Geschichte mit Carl zieht sich ziemlich in die länge und der Gipfel war ja nun, das es in der letzten Folge nur einen einzigen Zombie zu sehen gab. Jetzt ist die Alte auch noch schwanger und wahrscheinlich entwickelt sich das mehr und mehr zu ner Zombie-Soap ohne Zombies. :rolleyes:

Aber die Szene am Brunnen war echt geil, vorallem als der Zombie sich auseinander zog. :D

Als Deryl das Mädchen gesucht hat, hätte man auch mehr draus machen können. :nixweiss:

Popsicle
13-11-2011, 14:43
Ging es eigentlich nur mir so, oder war die Lori macht Schwangerschaftstest-Szene ähm miserabel umgesetzt? So wie sie gehockt hat, hatte sie sich doch die ganze Buxe und Füße vollgepieselt oder?
Ansonsten hoffe ich mal, dass die neueste Folge mehr als nur 30 Minuten Gefasel bringt. Und wir endlich rausfinden was in der Hütte, die Rick laut Hershel ja auf gar keinen Fall betreten darf, vor sich geht. Ich tippe ja auf medizinische Experimente an Zombies. :zahn:

heißer Sommer
13-11-2011, 15:54
Und wir endlich rausfinden was in der Hütte, die Rick laut Hershel ja auf gar keinen Fall betreten darf, vor sich geht. Ich tippe ja auf medizinische Experimente an Zombies. :zahn:

Müßte man halt die Comics zu gelesen haben. :D Ich habe sie leider nicht gelesen, da mir
a) zu viel Bände
und
b) alles in allem zu teuer

:(

Miami Twice
13-11-2011, 15:58
Ging es eigentlich nur mir so, oder war die Lori macht Schwangerschaftstest-Szene ähm miserabel umgesetzt? So wie sie gehockt hat, hatte sie sich doch die ganze Buxe und Füße vollgepieselt oder?
:rotfl::rotfl::rotfl::help:
Ich dachte ja erst sie will jemanden erstechen weil sie mit einem Messer raus ist. :D

Popsicle
13-11-2011, 16:59
Müßte man halt die Comics zu gelesen haben. :D Ich habe sie leider nicht gelesen, da mir
a) zu viel Bände
und
b) alles in allem zu teuer

:(

Naja, es gibt aber schon Unterschiede zwischen Comic und Serie. Mir hat neulich jemand erzählt, dass in den Comics
Shane stirbt, bevor die Gruppe überhaupt die Farm erreicht
Wer weiß, was sonst noch alles geändert wurde :nixweiss:

vespasian
13-11-2011, 19:09
Und wir endlich rausfinden was in der Hütte, die Rick laut Hershel ja auf gar keinen Fall betreten darf, vor sich geht. Ich tippe ja auf medizinische Experimente an Zombies. :zahn:
Meine Vermutung: Ein "mutiertes" Famileinmitglied von Hershel

Vanish
14-11-2011, 10:19
Da ist aber einiges los in dieser verbotenen Hütte...:fürcht::fürcht:

http://media.amctv.com/photo-gallery/TWD-S2-Episode-Photos/episode-5-glenn.jpg

http://media.amctv.com/photo-gallery/TWD-S2-Episode-Photos/episode-5-barn-walkers.jpg

winston1909
14-11-2011, 12:43
Rave in der Scheune.

heißer Sommer
16-11-2011, 16:15
Naja, es gibt aber schon Unterschiede zwischen Comic und Serie. Mir hat neulich jemand erzählt, dass in den Comics
Shane stirbt, bevor die Gruppe überhaupt die Farm erreicht
Wer weiß, was sonst noch alles geändert wurde :nixweiss:

Spoiler:
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Comic_Series_Characters

hätte ich jetzt nicht gedacht.

Popsicle
17-11-2011, 14:12
Spoiler:
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Comic_Series_Characters

hätte ich jetzt nicht gedacht.

Wow :o Und danke für den Link! So langsam sollte ich mir vielleicht wirklich mal die Comics kaufen, auch wenn Super-Daryl [noch] nicht dabei ist.
Und vielleicht wird es in der nächsten Folge nicht nur 35min Laberfest, Spoiler klingen zumindest gut.
SPOILERS AHEAD!: (http://www.digitalspy.co.uk/ustv/s135/the-walking-dead/tubetalk/a351236/the-walking-dead-ten-teasers-about-secrets.html)

Miami Twice
17-11-2011, 18:35
Spoiler:
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Comic_Series_Characters

hätte ich jetzt nicht gedacht.
Vor ein paar Tagen hatte ich mal ein Comic in der Hand, die Aufmachung gefällt mir nicht so und es sind wohl einige Abweichungen zur Serie vorhanden. :D

Vanish
21-11-2011, 10:31
Komische Folge, also die gestern.

Immerhin gabs die Auflösung was in der Scheune los ist...

vespasian
21-11-2011, 12:09
Komische Folge, also die gestern.

Immerhin gabs die Auflösung was in der Scheune los ist...
Lass mich raten:

Meine Vermutung: Ein "mutiertes" Familienmitglied von Hershel
Dann kann ich die Folge ja skippen. Passiert wahrscheinlich wieder nicht allzu viel.

Es ist echt enttäuschent wie sich diese Staffel entwickelt hat. Seit fast 3 Folgen passiert absolut gar nichts mehr. Wenn man schon eine Charkterentwicklung von Shane andeutet, dann sollte man das auch in der nächsten Folge weiterführen. So ist das natürlich absolut für'n Arsch.

Zum Glück gibt es Daryl :smoke: Ohne ihm würde ich Walking Dead wahrscheinlich überhaupt nicht mehr verfolgen.

Vanish
21-11-2011, 12:38
Lass mich raten:
.

Zwei.

Popsicle
21-11-2011, 19:43
Also dieses Lori-fest gestern war ja zum Abgewöhnen. :ko: Und kann einer der Produzenten mal die Botoxbehandlungen der Schauspielerin runterschrauben, Heulen sieht anders aus.
Nur viel erschreckender fand ich, dass die Folge zwar von einer Frau geschrieben wurde, aber dieser Fauxpas mit der "Pille danach" vorkam. :o
Und aus nem andern Forum geklaut: "Nervous Nellie!! Can we keep Nellie and get rid of Lori? Pretty please? Nellie's prettier and useful." :lol:

earthrunner
21-11-2011, 23:18
ZzzZzzzZzz

ten
22-11-2011, 21:57
Die plötzlichen Zombieattacken sind immer eine Überraschung gut!

Zuerst werden die Zuschauer durch "superspannende" "Dialoge" (42,5 von 45 Sendeminuten) eingeschläfert. Mit folgenden Auswirkungen:

Der Zuschauer verliert die Augenkoordination http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif, verliert sich in Tagträumereien http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s045.gif (was muss ich morgen noch erledigen / in welcher Reihenfolge sollte ich es tun), sieht dann "Lori" bei ihrer vorgetäuschten Schauspielerei zu (denkt sich: ich will statt Lori und Rick lieber C.J. und Mitch Buchannon und deren Titelmelodie I'll Be Ready), und dann:

Ein ZOMBIE der angreift!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n022.gif

Ich weiß natürlich, dass die meisten Menschen dort Kopf-Trefferquoten von 99% erzielen (und gleichzeitig mit der linken Hand noch eine SMS schreiben). Trotzdem versetzt mich das in Angst und Schrecken. Vor Karl habe ich sogar noch mehr Angst (die Darsteller aus Fruchtzwerge und Kinderüberraschung sind um Längen authentischer) und muss Augen und Ohren verschließen. Das schaffen nicht mal die stets bemühten Zombiestatisten.

heißer Sommer
23-11-2011, 12:47
Ich weiß natürlich, dass die meisten Menschen dort Kopf-Trefferquoten von 99% erzielen (und gleichzeitig mit der linken Hand noch eine SMS schreiben).

Vielleicht haben die alle jahrelange Spezialausbildung hinter sich. :D Denn ohne gibt es nicht diese Trefferquote, schon gar nicht aus der Bewegung heraus.

Vanish
24-11-2011, 09:20
Also es müsst halt mal wieder was passieren, diese endlose Laberei ohne Handlung geht mir ein wenig aufn Geist

Miami Twice
24-11-2011, 09:24
Also es müsst halt mal wieder was passieren, diese endlose Laberei ohne Handlung geht mir ein wenig aufn Geist
:d::d: Bei Staffel 1 ist einfach viel mehr passiert, die 2. läuft teilweise ohne grosse Handlung vor sich hin.

heißer Sommer
26-11-2011, 13:39
Morgen übrigens erst einmal letzte Folge, dann geht es weiter im Februar.

Miami Twice
26-11-2011, 17:39
Morgen übrigens erst einmal letzte Folge, dann geht es weiter im Februar.
Vielleicht tut die Pause der Serie ganz gut :helga: derzeit packt sie mich nicht mehr so.

Vanish
28-11-2011, 08:26
WAS????? Es geht erst im Februar weiter? Nach dem Schluss von gestern????
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.........:fürcht::fürcht::fürcht:

Dashaltichnichaus.......:fürcht:

Tuvok694
28-11-2011, 19:03
Ein interessantes "Behind-the-scenes"-Video mit interessanten Kommentaren der Darsteller zum spektakulären Finale der Episode 2.7 "Pretty Much Dead Already":
/watch?v=3LyKjYlGJxo

vespasian
28-11-2011, 21:10
Boah, was war das denn bitte für ein geniales Finale :eek:
Aber solche Momente will ich einfach häufiger sehen.

earthrunner
28-11-2011, 23:08
Shane hätte mal früher ausrasten sollen. Hätte uns einige langweilige Folgen erspart.

Vanish
29-11-2011, 08:38
Ich hab eine kurze Vorschau auf die 8. Folge gesehen.....da gehts schwer ab...

schattenkatze
30-11-2011, 02:01
Schade, hätte ihr eine wundersame Rettung gegönnt.

I'm in love with the Farmer's daughter, great girl. :love:

Kommt die Regierung?

Werden sie alle gebunkert als Non-Walkers?

Wir werden es dann ja erfahren, die gehen ja erst mal in sich.

Kann man ja Staffel 1 nochmal gucken, schadet ja nix. :)

Miami Twice
02-12-2011, 17:06
Gerade eben die Folge gesehen :anbet: so lieb ich die Serie, spannend und mit mehr als 2 Zombies :zahn: der Showdown war den mal genial :love::anbet: Sophia :(

Rachel Green
03-12-2011, 02:41
Danke Shane! :anbet: Was für ein geniales Ende! :anbet: Sowas will ich wieder öfters sehen. :bitte:

Jetzt heißt es bis Februar warten... :ko:

DrJones
05-12-2011, 19:29
I'm in love with the Farmer's daughter, great girl. :love:



Dito... fand sie schon in Vampire Diaries klasse, dort ist sie ja leider nach einigen Folgen den Serientod gestorben..hoffentlich passiert ihr das in dieser Serie nicht auch..

Rachel Green
15-01-2012, 20:38
The Walking Dead Season 3: AMC Announces 16-Episode Order (http://dailydead.com/the-walking-dead-season-3-amc-announces-16-episode-order/)


There has been a steady stream of horror news this weekend, and we have another big story to report on. AMC realizes that 13 episodes per season isn’t enough for fans of The Walking Dead and has just announced that they’ve agreed to a 16-episode order for The Walking Dead Season 3:

Miami Twice
16-01-2012, 05:50
16 Folgen :freu: ich freu mich schon drauf wenn die 2. Staffel endlch weiter geht. :trippel:

Vanish
16-01-2012, 08:45
16 Folgen....! :freu:

Rachel Green
17-01-2012, 07:57
Sneak Peek zur nächsten Episode: http://justjared.buzznet.com/2012/01/16/the-walking-dead-sneak-peek/ :trippel:

heißer Sommer
17-01-2012, 11:30
Sneak Peek zur nächsten Episode: http://justjared.buzznet.com/2012/01/16/the-walking-dead-sneak-peek/ :trippel:


und immer noch auf der Farm, auch wenn es sich wohl noch mal zuspitzt.

*Kiki*
17-01-2012, 19:52
Sneak Peek zur nächsten Episode: http://justjared.buzznet.com/2012/01/16/the-walking-dead-sneak-peek/ :trippel:

:trippel: Ich freu mich auf Februar, habe aber die Befürchtungen, dass es gegen Ende der Staffel ein paar aus der Gruppe erwischt. :fürcht:
Auf T-Dog könnte ich verzichten, den Rest würde ich aber gern behalten :helga:

heißer Sommer
25-01-2012, 16:03
Spoiler:

http://www.beyondhollywood.com/bye-bye-shane-jon-bernthal-in-talks-to-headline-frank-darabonts-l-a-noir/

*Kiki*
04-02-2012, 10:22
Die ersten drei Minuten der neuen Folge :trippel:

Klick! (http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=86406&offset=10#commentLstTop)

Miami Twice
16-02-2012, 22:40
So wirklich vom Hocker gehauen hat mich die neue Folge nicht :helga: und die hängen ja immer noch auf der Farm rum. :hammer:

Miami Twice
21-02-2012, 17:28
So, neue Folge eben gesehen - hat mir viel besser gefallen als die Folge letzte Woche. :D Es war mal mehr als ein Zombie dabei und auch endlich mal wieder etwas Spannung. :freu:

.Yuma.
07-03-2012, 02:26
:fürcht:

Miami Twice
09-03-2012, 11:45
Die neue Folge kam mir eher wie eine "Füllerfolge" vor, aber das Ende hatte es echt in sich. :o

earthrunner
09-03-2012, 14:04
Die neue Folge kam mir eher wie eine "Füllerfolge" vor, aber das Ende hatte es echt in sich. :o
Die ganze Staffel is ne Füllerfolge :lol:

Dale opened up and spit out his guts to the group :D

Miami Twice
09-03-2012, 20:32
Die ganze Staffel is ne Füllerfolge :lol:

Kann man so sagen (leider) :rotfl:

Zombienchen
12-03-2012, 17:15
Ich finde die Staffel richtig gut...Die erste hat mich mit dem endlosen Dialogen regelrecht angeödet...Endlich passiert mal was...
Letzte Folge war spannend und endlich ist der Unsympath, Psychoshane weg...:floet:

Rachel Green
12-03-2012, 21:17
Eigentlich warte ich immer bis die Folgen auf FOX kommen, aber nachdem ich gespoilert wurde, musste ich die Folge unbedingt gucken. :ko:

Nach dem Ende der Folge bin ich jetzt tierisch auf das Finale gespannt. :Popcorn:

Rachel Green
12-03-2012, 21:19
Ich finde die Staffel richtig gut...Die erste hat mich mit dem endlosen Dialogen regelrecht angeödet...Endlich passiert mal was...
Letzte Folge war spannend und endlich ist der Unsympath, Psychoshane weg...:floet: Na endlich :freu:

Jetzt muss nur noch Lori weg und ich bin zufrieden. :zahn:

earthrunner
12-03-2012, 21:56
Jetzt ist einer der wenigen interessanten chars wech. Wobei es ja nur eine Frage der Zeit war. Und achja, Shane und Rick laufen stundenlang durch den Wald um dann doch wieder bei der Farm zu enden, wo sofort Ricks Sohn auftaucht? LOL.

*Kiki*
13-03-2012, 00:01
Ich finde die Staffel richtig gut...Die erste hat mich mit dem endlosen Dialogen regelrecht angeödet...Endlich passiert mal was...
Letzte Folge war spannend und endlich ist der Unsympath, Psychoshane weg...:floet:

:freu: Ja, endlich! Diese ganze Dreiecks- und Shane wird-zum-Psycho-Geschichte hat sich letztendlich doch sehr hingezogen. Das hat sich somit erledigt und es bleibt hoffentlich mehr Platz für die Entwicklung der übrigen Charas (Daryl, Carol, Glenn, Hershel, I'm looking at you!). Die letzte Folge war OK, blöderweise kannte ich schon ein paar Spoiler. Die Vorschau auf die letzte Folge /watch?v=eiyAWXDLnL4
:clap:

Vanish
13-03-2012, 15:00
:freu: Ja, endlich! Diese ganze Dreiecks- und Shane wird-zum-Psycho-Geschichte hat sich letztendlich doch sehr hingezogen. Das hat sich somit erledigt und es bleibt hoffentlich mehr Platz für die Entwicklung der übrigen Charas (Daryl, Carol, Glenn, Hershel, I'm looking at you!). Die letzte Folge war OK, blöderweise kannte ich schon ein paar Spoiler. Die Vorschau auf die letzte Folge /watch?v=eiyAWXDLnL4
:clap:


Oy...!

heißer Sommer
13-03-2012, 16:55
:freu: Ja, endlich! Diese ganze Dreiecks- und Shane wird-zum-Psycho-Geschichte hat sich letztendlich doch sehr hingezogen. Das hat sich somit erledigt und es bleibt hoffentlich mehr Platz für die Entwicklung der übrigen Charas (Daryl, Carol, Glenn, Hershel, I'm looking at you!). Die letzte Folge war OK, blöderweise kannte ich schon ein paar Spoiler. Die Vorschau auf die letzte Folge /watch?v=eiyAWXDLnL4
:clap:

Vorschau sieht ja super aus. :helga:

Miami Twice
15-03-2012, 17:50
Was für ne Schnarchfolge :gähn: zumindest war das Ende geil. :D

Vanish
19-03-2012, 18:42
Was für eine nervenzerfetzende Folge....:fürcht::fürcht:

schattenkatze
19-03-2012, 18:51
Ja, da war mal richtig Action drin. Und schon wieder Pause bis zum Herbst. :heul:

Der Ausblick auf die neue Staffel ist vielversprechend.
Die Kapuzengestalt und das Gefängnis könnten sehr interessant werden. :d:

Vanish
19-03-2012, 19:26
Die Kapuzengestalt - so eine coole Idee mit den beiden Begleitern. Bis Herbst ist noch so lang....:heul:

Miami Twice
19-03-2012, 21:29
Endlich mal wieder eine packende Folge :anbet: und schön viel Zombie's. :wub:

earthrunner
19-03-2012, 21:35
War doch recht ordentlich. Lustig war aber wieder, keiner interessiert sich für Andrea. Oh guck sie ist gestolpert -> confirmed dead, lets roll :lol:

Der Schwert Freak mit seinen zwei Freunden ist natürlich sehr verheißungsvoll.

Aber nächste Staffel dann statt auf der Farm, die ganze Zeit im Gefängnis?

schattenkatze
19-03-2012, 21:43
Aber nächste Staffel dann statt auf der Farm, die ganze Zeit im Gefängnis?

Hmm, Prison Break goes Zombieland. Kann auch langweilig werden. :nixweiss:

Der Hubschrauber musste ja irgendwohin, vielleicht zeigen sie davon auch mehr. Geheimbasis Seuchenbekämpfung oder so. :floet:

Vanish
20-03-2012, 07:52
The Walking Dead‘s season two finale drew in historical ratings for US cable channel, AMC, as it aired last night.

Nine million viewers tuned in for the episode, making it the highest-rated in the series’ history with nearly six million of them adults aged 18 to 49.



http://i40.tinypic.com/v7uzr6.jpg
http://i44.tinypic.com/qye0pw.jpg

Glen Mazzara, the show creator:
'I think by the end of this season, people were saying, "How much more can I take?" We want to continue that,' he added. 'We want to make sure that you’re really immersed in the world of The Walking Dead, and you never know what’s going to hit you.'
DAS klingt vielversprechend...!

Vanish
20-03-2012, 07:56
War doch recht ordentlich. Lustig war aber wieder, keiner interessiert sich für Andrea. Oh guck sie ist gestolpert -> confirmed dead, lets roll :lol:

Der Schwert Freak mit seinen zwei Freunden ist natürlich sehr verheißungsvoll.

Aber nächste Staffel dann statt auf der Farm, die ganze Zeit im Gefängnis?

Andrea musste ja von der Gruppe getrennt werden, damit sie den Kapuzenheinz treffen konnte, der die Gruppe vermutlich in dieses Gefängnis führen wird.http://ll-media.tmz.com/2012/03/19/0319-michonne-inset-2.jpg
Ich denke schon, dass die nächste Staffel hauptsächlich im Gefängnis spielen wird (ist in den Heften jedenfalls mal so, dass sie lange im Gefängnis sind).

Ich krieg mich aber gar nicht ein über diese Idee zwei Zombies einfach die Arme abzuhacken und sie als Begleitschutz zu nehmen. Da hät mal früher einer drauf kommen können...:zahn:

Sehr gut gefiel mir auch diese "Neuigkeit" dass man nicht gebissen werden muss um ein Zombie zu werden...das macht die Situation noch bescheidener...

Miami Twice
20-03-2012, 08:10
Achtung Spoiler, falls wer wissen will, wer der "Kapuzenheini" ist. :zahn:
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/walking-dead-michonne-danai-gurira-301498

Vanish
20-03-2012, 08:11
Wie geht es weiter?

So who was Andrea's sword-swinging savior?

Fans of the comic book series will recognize her as Michonne. Reports have confirmed that "Treme" actress Danai Gurira will play the hardened survivor, and she will have a major role in Season 3. She was seen with two chained walker pets (with their jaws and arms removed); in the comics one of them is her former boyfriend.

What is the large structure looming in the distance?

The structure is a prison where the survivors hunker down and take refuge in.

Now that Shane is dead, who is the "bad guy"?

Season 3's antagonist is rumored to be the leader of another survivor group called The Governor. British actor David Morrissey has been cast in the role. It's rumored the two guys Rick killed in the bar are part of the Governor's group.

What else can we expect?


Daryl's brother Merle , who sawed his handcuffed hand off to escape the zombies way back in Season 1, will return in Season 3. Rooker confirmed the news earlier this month. He mentioned he lost 20 pounds for the role.

Season 3 will also further explore the consequences of Rick killing Shane, Lori's pregnancy, Glenn and Maggie's relationship and much more. "The Walking Dead" returns in October 2012.


:trippel:

prima
20-03-2012, 08:15
weiß hier jemand, ob die erste staffel nochmal irgendwo wiederholt wird? :schäm:

Miami Twice
20-03-2012, 08:18
weiß hier jemand, ob die erste staffel nochmal irgendwo wiederholt wird? :schäm:
Die wird dieses Jahr noch auf rtl2 kommen :ja: allerdings sind Sendedatum und Zeit noch nicht bekannt. ;)

prima
20-03-2012, 08:19
danke, miami :trippel:
auf sky nicht? :crap:

Rachel Green
20-03-2012, 12:56
danke, miami :trippel:
auf sky nicht? :crap: sieht momentan nicht danach aus.

http://www.foxchannel.de/the-walking-dead

Grizu
20-03-2012, 22:29
Sehr gut gefiel mir auch diese "Neuigkeit" dass man nicht gebissen werden muss um ein Zombie zu werden...das macht die Situation noch bescheidener...
Wobei ich das schon etwas "unlogisch" finde.

Eigentlich würde man erwarten, daß man nach einer Infektion über kurz oder lang zum Zombie wird. Und nicht erst nach dem Tod. Wenn man gebissen wird, ist das doch auch so... :nixweiss:

Scandi
21-03-2012, 01:55
Ist in den Comics aber auch so. Infiziert ist jeder. Solange man am Leben bleibt, passiert nichts.
Die Zombiebisse lösen aber ein Fieber aus, an dem man letztendlich stirbt. (Wenn man den Angriff überhaupt überlebt.)

Das Staffelfinale hatte ja wieder richtig viel Tempo und man wurde für die Längen in den vorangegangenen Folgen entschädigt.
Insgesamt sehe ich die Staffel aber positiver als andere hier. Solide Serie, die für mich immer spannend genug war, um dran zu bleiben.
Ich denke aber auch, dass die Entscheidung von 6 auf 13 Folgen zu verlängern, die Autoren überfordert hat. Offenbar wollte man von Anfang an die Staffel so enden lassen, wie Band 2; mit dem Blick auf das Gefängnis und musste nun die 13 Folgen voll machen. 8-9 hätten aber auch gereicht, um die selbe Geschichte mit weniger Längen zu erzählen.

schattenkatze
21-03-2012, 18:47
Wer die Comics noch nicht kennt, kann bis zum 26. März #19 für lau anschauen. Entweder mit Browser, iPhone oder Android. (Eine App wird bei Smartphones wohl benötigt.)

http://www.skybound.com/

Auf Download klicken, Proceed to Checkout, Account basteln, einloggen, angucken.

Wir sind bei der Serie aber erst in etwa bei #12, deshalb vorsicht, falls man sich nicht zu sehr die Vorfreude verderben will.

Aber wie schon bei skybound erklärt, es geht um die Kapuzengestalt.

http://1.bp.blogspot.com/-GybwGHY8xb8/Teoo0IiCmJI/AAAAAAAAA20/63MlQTJqa6o/s1600/TheWalkingDeadMichonnecover.jpg

Andy
21-03-2012, 19:25
und im herbst gehts erst weiter? kein breaking bad. kein grey.
ich glaub dann werd ich ma HimyM nach holen. häng 2 staffeln hinterher...

Miami Twice
23-05-2012, 21:23
The Walking Dead – Vom Comic zum Film: Neues Szenenbild präsentiert Michonne
http://www.blairwitch.de/news/the-walking-dead-michonne-erstes-bild-24086/

heißer Sommer
03-07-2012, 16:39
The Walking Dead': First look at the prison... and prison zombies! -- EXCLUSIVE PHOTOS (http://insidetv.ew.com/2012/07/02/walking-dead-prison-season-3-photos/)

sieht gut aus. :d:

Cyan
06-07-2012, 00:34
Ach na toll,....hier gibt es ja auch einen Walking-Dead-Topic. Jetzt habe ich ausversehen, die selben Bilder auch im anderen Sub gepostet. :ko:

Sorry

heißer Sommer
14-07-2012, 14:06
/watch?v=-JB8prormWU&feature=player_embedded

was für ein Trailer, sprachlos bin :o