PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : General Hospital


Werbung

ZackMallory
19-10-2011, 13:43
Guckt jemand ABC's Longest Soap Opera: General Hospital ?

Ich find die Soap richtig gut. One Life to Live ist zwar besser, aber im Moment sind die Storys ziemlich Fad und diese: Gigi is still alive story suxxxxx, also bin ich mehr für GH im Moment.

Meine lieblinglinge sind definitiv Maxie,Liz,Sam (teilweise), Jax, Brenda (Leider wieder raus), Robin, Patrick

Leider verlässt Kristen Storm (Maxie) die Soap für 2 Monate,weil sie Krank ist. :(:heul:

terry101
19-10-2011, 15:57
Ich schau GH seit ca. 1982 (ja, ich bin schon so alt) ;) OLTL und AMC hab ich angeschaut als ich in USA gelebt habe. AMC ist ja leider schon gecanceled und bei OLTL fällt ja auch bald der Vorhang. Und GH hat wahrscheinlich auch nicht mehr allzulange wenn die ratings nicht exorbitant steigen :(
Wo kriegst zu denn die Folgen her?

:wink:

ZackMallory
19-10-2011, 16:04
Ich schreibe dir ne PN

OLTL gucke ich seit 2006 und finde es traurig das sie Gigi und Rex nicht zusammen gelassen haben, aber ich denke mal das sie ihr Happy End noch bekommen <33333

GH gucke ich auch seit 2006 und finde es eigentlich recht spannend. Zwar ist dieser Mafia-Style ala Sopranos manchmal etwas anstrengend mit Sonny Corinthos und Carly, aber trotzdem anschaulich.

AMC und OLTL gehen via Internet weiter. Das ist dann so Verfügbar über halt die,die das übernehmen und das soll dann wohl genauso laufen wie bei hulu.com

terry101
20-10-2011, 15:19
OLTL und AMC hab ich von 1986 bis 1990 geschaut, da bin ich also nicht mehr up to date ;)

Sonny hat mich mittlerweile soweit gebracht, dass ich seine Szenen ffe, ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen :crap: Desgleichen mit Robin und Patrick, ich finde die beiden zum :sleep: , genauso wie Michael und Abby. NuKate find ich auch nicht so prickelnd, Megan Ward hat mir tausendmal besser gefallen. Einen richtigen favorite hab ich eigentlich nicht, aber ich mag Maxie (hoffe Kirsten Storms kommt bald wieder), Alexis und Tracy, und Johnny sollte auch mal ein bisschen mehr zu tun kriegen :love:

Ich denke dass GH auch bald bei Prospect Park im Inet landet. Naja, man darf gespannt sein wie`s weitergeht. Momentan sind die ratings ja nicht so dolle, angeblich wegen dem schlechten lead-in von The Chew. Ich glaub die von ABC haben sich mit dem Absetzen der soaps echt keinen Gefallen getan.

ZackMallory
20-10-2011, 15:41
GH wurde nur noch abgesetzt weil Mister Fons,der dumme... Vorsitzende von ABC mit einem der Zuständigen von GH befreundet ist ;)

Naja noch läuft OLTL und vielleicht sagt ABC ja: Ihr könnt weiter machen.

GH wird definitiv noch bis 2013 bleiben

terry101
21-10-2011, 09:46
GH wird definitiv noch bis 2013 bleiben

Dein Wort in Gottes Ohr..........aber da wär ich mir nicht so sicher :(

Bist du eigentlich immer up-to-date? Ich bin meist ein paar Folgen zurück, hab noch soviel anderes zu gucken :rolleyes:

ZackMallory
21-10-2011, 17:23
meistens bin ich up to date. also aktuell schon. ich bevorzuge zwar OLTL wie gesagt und mag die Soap, GH ist nur das Trostpflaster wegen K.S. (Maxie) da ich ALLE Folgen mit ihr und Farah Fath bei Days of Our Lives gesehen habe.

GH mag ich eigentlich nur so wegen zwei hände voll leute im cast. Die Storys interessieren mich schon lange nicht mehr.

Die beste Story von GH war und ist für mich immer noch: Metro hostage crisis 2007
Das war pure genialität des gesamten teams.

Ich weiß nicht der zauber vom mob und mafia und all dem kram zündet bei mir seit den 2010er folgen nicht mehr und zu brenda <3's rückkehr will ich mich gar nicht äußern

terry101
27-10-2011, 10:05
Ja, GH hat schon ganz schön nachgelassen. Wenn ich da an die Zeiten von Frisco und Felicia, Lucy Coe und Kevin Collins, Robert Scorpio und Anna Devane oder Sean und Tiffany denke, das waren noch stories. Sonny und sein mob langeweilt mich zu Tode :gähn:

Hast du schon mal Dirty soap geschaut? Wenn du so ein großer Fan von Kirsten und Farah Fath bist, dürfte dich das doch sehr beglücken ;)

ZackMallory
27-10-2011, 10:48
Ja Dirty Soap ist geil. Ich amüsier mich dabei köstlich. Und dazu gibts noch hotness Nadia Bjorlin aus Days <3 (Die einfach gefeuert wurde. Schei** Days)

Ja ich mochte früher Frisco und Felicia. Oder auch Ned Ashton fand ich genial. Jetzt wurde auch noch Jasper Jax nach 15 Jahren in der Soap gefeuert. Das kotzt mich derbe an