PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revenge (ABC)


Werbung

Seiten : [1] 2 3

royal.ts
23-10-2011, 13:37
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/da/Revenge_Season_4_Poster.png
SUNDAYS 10|9c

What goes around comes around.

Couchgeflüster
23-10-2011, 13:44
ich finde die serie supertoll
ich hoffe das es eine weitere staffel gibt wäre echt toll!

gemeinsam mit Ringer finde ich diese 2 shows echt toll

nolan finde ich iwie ganz lustig im zusammenspiel mit jack :)

KrosseKrabbe
23-10-2011, 14:03
...

KrosseKrabbe
08-11-2011, 17:37
Huch, anscheinend ist die Serie nicht gerade beliebt? :suspekt:

„Before you embark on a journey of revenge, dig two graves.“



Ich bin bei der 3. Folge und finde sie sehr spannend. Emily ist bezaubernd und einmal mehr gönne ich jedem einzelnen von diesen reichen Mieslingen ihr Schicksal. Da hat ja jeder mehr Dreck am Stecken als Haare auf dem Kopf.
Und am allermeisten verabscheue ich dieses Biest Victoria, brillant verkörpert durch Madeleine Stowe.

Relativ blass und langweilig dagegen noch ihre beiden Sprösslinge Daniel und Charlotte. Wobei - Daniel ist ja "eigentlich" schon Geschichte. :floet:

Und - latürnich - mag ich Jack. :D

http://www.serienjunkies.de/revenge/darsteller.html

edit: Kann vielleicht einer der Mods das Fragezeichen hinter dem Titel löschen - die Serie heisst "Revenge" ohne Fragezeichen. Danke! ;)

sisgirl
08-11-2011, 17:49
:wink:

Doch schau die Serie schon nur muss ich bei der Serie immer auf den Sub warten:helga:

Angel83w
08-11-2011, 17:51
Hallöchen :wink:

sis :knuddel:

Ich schau die Serie auch, find sie gut gelungen bisher. Aber auf den Sub muss ich auch immer warten :D

Und Jack :wub:

Als druff auf die ganzen Schnösel ;)

Bugaboo
20-11-2011, 21:39
Super Serie! :d:

Isiera
16-02-2012, 22:09
Ich spoiler meinen Kommentar zur letzten Folge lieber mal, da ja hier der Tod geklärt wird. Und ich will niemand die Überraschung verderben.

Ich fand das Ende enttäuschend. Nach dem ganzen Spannungsaufbau über 15 Folgen dann der Tod von jemand relativ unwichtigem wie Tyler anstatt dem viel mehr in die Handlung eingebunden Daniel wirkte auf mich absolut nicht zufrieden stellend. Und eigentlich auch schon spätestens vom Anfang dieser Folge klar, sobald Tyler wieder auftauchte.
Kann aber auch gut daran liegen, dass ich Tyler als Charakter weitaus interessante rund vielschichtiger fand als Daniel, der mich nur langweilt und den ich schon allein deswegen gern gegen Tyler eingetauscht hätte.

Nolan fand ich toll, wie er in einem roten Jackett auf der Party aufgetaucht ist. Partymotto beachtet und trotzdem individuell :D

Couchgeflüster
16-02-2012, 22:20
also ich dachte echt es ist daniel der tot ist. aber mit ty hätte ich nicht gerechnet. wieso hatte jack blut an der hand als emily/amanda von dem boot ins taxi verschwand??? --> der tot von ty an der hand oder was anders?

Isiera
16-02-2012, 22:34
Ich vermute eher, dass Ty sie in dem Schuppen doch getroffen hat, als er auf sie geschossen hatte. Wohl nur ein Streifschuß, den Schmerzen scheint sie ja nicht zu haben.

Couchgeflüster
16-02-2012, 22:45
ah genau er hat ja auf sie geschossen als sie weglief von dem schuppen. aber das er tot ist und nicht daniel ist schon ein wow.. ich dachte echt es ist daniel

DarkToon
17-02-2012, 16:59
Gabs eigentlich schon einmal eine Serie, wo ein Rückblick 15 Folgen gedauert hat? ;)
Ich dachte ja am Anfang, dass man ziemlich schnell wieder zu der Stelle zurück kommt und dann die Revenge folgt. ;) In den meisten anderen Serien gibt es einen Rückblick ja nur innerhalb von einer Folge. So wie jetzt in der 15. Folge. Was da passiert ist, hab ich aber etwas anders gesehen.

Man hat doch in Folge 1 und gestern deutlich gesehen, dass Daniel niedergeschossen wird. Man wusste nur nicht wer es gewesen ist und warum.

Dann sieht man wie jemand mit schwarzen Handschuhen den Zettel nimmt, der bei Daniel liegt. Später in der Folge sieht man, dass Tyler schwarze Handschuhe trägt.

Es war dann wohl noch jemand am Strand, der auf Tyler geschossen hat. Möglicherweise Amanda? Sie sieht man ja kniend über Daniel, als Jack an den Strand gerannt kam und ihn vom Strand weg zieht. Von der Stelle ist Daniel dann ja am Ende auch aufgetaucht. Scheinbar wurde er nicht so schlimm getroffen, dass er sofort tot war. Dass Tyler auch am Strand liegt, hat man eben erst am Ende gesehen.

So habe ich es jedenfalls interpretiert. Ob Daniel wirklich überlebt und wie das genau abgelaufen ist, erfährt man dann bestimmt in der nächsten Folge.

DarkToon
01-03-2012, 22:54
In der aktuellen Folge wurde zum Glück noch am Ende gezeigt, was wirklich passiert ist. Daniel wurde also nur mit einem Stein niedergeschlagen und ist deswegen bewusstlos auf den Boden gefallen. Den Schuss hatte man ja nur gehört. Und die zwei Schüsse danach kamen von einer dritten Person, die nochmal auf Tyler geschossen hat.

BlackGirl
19-04-2012, 22:40
*schubs*

Hat noch niemand die neue Folge gesehen?

Isiera
20-04-2012, 15:57
Uh schon, aber ich wüsste nicht was ich groß dazu sagen soll außer Marc Antonius James Purefoy :wub:
Ansonsten war es halt ne typische Revengefolge.

Nelstar
20-04-2012, 20:33
Ansonsten war es halt ne typische Revengefolge.

Joar :D

BlackGirl
24-05-2012, 12:00
*schubs*

Ich hab mir gerade die Finalfolge angeschaut und ich muß sagen, oh my god, I´m really shocked!!

Der Mega-Spoiler ist ja noch heavier als bei TVD. Jedenfalls freu ich mich auf den Herbst auf die Fortsetzung! :D

Serienjunkie123
24-05-2012, 17:20
Habe mir die letzten 3 Folgen aufgehoben und werde sie mir nachher reinziehen. Da bin ich mal gespannt:trippel:

MissElli
24-05-2012, 20:49
Da kannst du auch gespannt sein. Ich dachte mir ja, was wollen die in der nächsten Staffel noch erzählen, aber jetzt ... :eek:

Nelstar
24-05-2012, 20:52
Krasses Ende :o

BlackGirl
24-05-2012, 20:52
Jep, JETZT fängt die ganze Geschichte erst richtig an spannend zu werden. :D:D

Nelstar
24-05-2012, 20:55
Wie schön :D

MissElli
24-05-2012, 21:01
Was mich ja erstaunt ist, das einem Emily(Amanda) trotz ihres Rachefeldzuges incl. teilweise recht rüder Methoden so überaus sympathisch ist. :D
Und Jack soll die ähm :hüstel: Schlampe raus schmeißen ... :zahn:

Nelstar
24-05-2012, 21:03
Naja, soooo viele Sympathieträger gibts in der Serie ja nicht, von daher gehört sie natürlich zu dem sympathischsten Charakteren :D

BlackGirl
24-05-2012, 21:07
Mich erstaunt ja, daß mir Nolan so sympathisch geworden ist. Btw. weiß man eigentlich, wer dessen Eltern sind?

Und, ähm, wer von euch glaubt, daß Victoria da tatsächlich im Flugzeug saß? :D

MissElli
24-05-2012, 21:08
Och Nolan und Jack finde ich auch sehr sympathisch. :D

Wobei in der ersten Folge (Verlobung), als ich Nolan das erste Mal sah und hörte dachte ich noch, was ein schmieriger Arsxx.

ZackMallory
24-05-2012, 21:26
Habt ihr schon das Cover für die DVD-Box gesehen.Sieht voll gut aus

Couchgeflüster
24-05-2012, 21:30
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EZtTs9IBL.jpg

:anbet:

ZackMallory
24-05-2012, 22:04
Hammer geiles Ding :D

Couchgeflüster
25-05-2012, 11:14
Hammer geiles Ding :D

aber sowas von!! :d:
und ich mein nicht nur das kleid ;)

Bugaboo
26-05-2012, 13:10
Wer ist denn nun ihr Muddi? :trippel:

MissElli
26-05-2012, 14:21
Wer ist denn nun ihr Muddi? :trippel:

Wenn ich mich recht erinnere, war von ihrer Mutter noch nie die Rede.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege ... :)

Bugaboo
29-05-2012, 18:17
Wenn ich mich recht erinnere, war von ihrer Mutter noch nie die Rede.
Korrigier mich, wenn ich falsch liege ... :)
bisher noch nicht, ne? :kopfkratz aber jetzt in der Finalfolge eben. Ich frag mich halt, ob sie evtl. jemand Bekanntes ist. Oder hat man sie schon mal gesehen? :kopfkratz

BlackGirl
29-05-2012, 18:49
Nein, man hat Muddi bisher noch nie gesehen.

Aber mich würde ja nicht wundern, wenn Victoria Muddi ist. Und Nolan ist das Kind von seiner "Tante" und David Clarke. Die Art und Weise wie sich Nolan für Emily (Amanda) verantwortlich fühlt, das hat schon was von großer Bruder...

Nelstar
29-05-2012, 18:50
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie jemals auch nur erwähnt worden wäre :kopfkratz

BlackGirl
29-05-2012, 18:53
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie jemals auch nur erwähnt worden wäre :kopfkratz

Seeeeehr verdächtig... :floet:

Nelstar
29-05-2012, 18:55
... und dass Victoria tot ist, glaube ich erst, wenn ich die Leiche sehe :D

Bugaboo
29-05-2012, 18:58
Nie im Leben ist die tot :nein:

BlackGirl
29-05-2012, 19:12
... und dass Victoria tot ist, glaube ich erst, wenn ich die Leiche sehe :D

Selbst dann nicht. :zahn:

DarkToon
30-05-2012, 22:52
*schubs*

Ich hab mir gerade die Finalfolge angeschaut und ich muß sagen, oh my god, I´m really shocked!!

Der Mega-Spoiler ist ja noch heavier als bei TVD. Jedenfalls freu ich mich auf den Herbst auf die Fortsetzung! :D
Hab das Finale auch gerade gesehen und gelesen, dass es zum Glück noch eine Staffel geben wird. Das Finale war wirklich gut gemacht. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die alles zu Ende führen und es ein Happy End für Emily und Jack gibt und dann kam im letzten Teil doch alles anders.
Jetzt solange warten bis es weiter geht... Aber immernoch besser als wenn es keine neuen Folgen geben würde.

BlackGirl
30-09-2012, 10:39
*schubs*

Nur mal so zu Erinnerung, heute nacht geht's weiter! :trippel:

DarkToon
30-09-2012, 11:59
:trippel:

Ich sehs mir aber erst morgen an. ;)

Nelstar
01-10-2012, 14:42
... und dass Victoria tot ist, glaube ich erst, wenn ich die Leiche sehe :D

Also alles wie erwartet :zahn:

DarkToon
01-10-2012, 15:42
:D

Ja, geht gut weiter. Hatte aber nicht gedacht, dass die sich so schnell wiedersehen. ;)
Würde jetzt am liebsten noch weiter sehen. :trippel:

BlackGirl
01-10-2012, 21:31
Yeah, the bitches are back!! :D

BlackGirl
08-10-2012, 20:06
Waaaaah, ich hau mich ab...

Conrad zu Victoria: "So, it´s true? Even the devil himself don´t want you?

Couchgeflüster
08-10-2012, 20:07
Waaaaah, ich hau mich ab...

Conrad zu Victoria: "So, it´s true? Even the devil himself don´t want you?

das war sooo geil :d:

BlackGirl
08-10-2012, 20:30
Revenge ist einfach derzeit die beste Serie. Da passt alles. Die Darsteller, die Dialoge, die Spannungsbögen.

Couchgeflüster
08-10-2012, 20:32
stimmt
ich hab erst googeln müssen damit ich rausgefunden habe, dass jake gespielt wird von dem ex/freund von liz (roswell)

BlackGirl
08-10-2012, 20:43
Und wir wissen jetzt wer die Mutter spielt. Wobei, war ja klar, wenn jemand geistesgestört richtig spielen kann, dann JJL... :D

Couchgeflüster
08-10-2012, 20:44
die kenn ich jtz gar nicht - woher kenn man die den so?

BlackGirl
08-10-2012, 20:50
:eek: Du kennst Jennifer Jason Leigh nicht? Du bist noch recht jung, oder?

http://en.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Jason_Leigh

Aber ich glaube, ihre Paraderolle war Single, white, female von 92

Couchgeflüster
08-10-2012, 20:51
ja 25j. bin ich -aber der name sagt mir was

Nelstar
10-10-2012, 22:11
Der Kerl, der da den anderen Kerl erschossen hat ... ja, er arbeitet für Tanaka, er war bei der Unterwasserszene und beim Meeting dabei ... aber mehr wurde über ihn noch nicht erwähnt, oder? :kopfkratz

Bennyi
10-10-2012, 23:49
Der Kerl, der da den anderen Kerl erschossen hat ... ja, er arbeitet für Tanaka, er war bei der Unterwasserszene und beim Meeting dabei ... aber mehr wurde über ihn noch nicht erwähnt, oder? :kopfkratz
nope, mehr weiß man noch nicht.

BlackGirl
22-10-2012, 21:10
*schubs* guck denn so keiner mehr?

Ich fand die Folge heute richtig krass. Zuerst der Treppensturz und dann Amandas Psycho-Mom.... *grusel*.

DarkToon
29-10-2012, 22:54
Doch, ich sehe es mir noch an. ;)
Amanda hat sich ja jetzt doch ziemlich schnell wieder erholt.

Mal sehen wie das mit der Mutter noch weiter läuft. Ist aber bestimmt nicht einfach für Emily sich zurückzuhalten.

Nelstar
05-11-2012, 16:26
Oha, Mason hat den Rollentausch wohl durchschaut :Popcorn:

Dann dürfte er wohl bald spurlos verschwinden :suspekt:

Ansonsten: endlich unternimmt "Emily" mal wieder was :D Nachdem ja die erste Staffel davon geprägt war, Einen nach dem Anderen fertigzumachen, war sie in dieser Hinsicht doch ziemlich inaktiv :D

DarkToon
05-11-2012, 21:39
Wieder viel passiert. ;)
Mal sehen, ob er den Rollentausch auch irgendwie beweisen kann. :Popcorn:

Mariposa1
19-12-2012, 18:09
Guckt ihr alle nicht mehr?

Mir tat Daniel diese Folge ja etwas Leid mit Ashley...

Herrlich fand ich aber nachdem er CEO wurde und Emily zu Victoria und Conrad meinte: "I bet you're so proud of him" und die Gesichter der beiden :rotfl:

Nelstar
23-12-2012, 15:36
Guckt ihr alle nicht mehr?

Doch, natürlich :D


Mir tat Daniel diese Folge ja etwas Leid mit Ashley...


Ach, der hats doch auch faustdick hinter den Ohren. Von daher tuts mir nicht leid um ihn :D


Herrlich fand ich aber nachdem er CEO wurde und Emily zu Victoria und Conrad meinte: "I bet you're so proud of him" und die Gesichter der beiden :rotfl:


Ja, das war klasse :rotfl:

Mariposa1
10-01-2013, 18:16
Aiden sah aber nicht so begeistert aus das Emily Daniel geküsst hat....ob das wohl zum Plan gehört dass da wieder was läuft?
Ich passe immer zu wenig auf beim gucken merke ich immer irgendwann :maso:

DarkToon
13-01-2013, 17:22
Ob der Kuss dazu gehört weiß ich nicht, aber, dass da wieder was läuft, gehört dazu.
Deswegen hat sie sich ja auch vor seinen Augen von Aiden getrennt. ;)

Mariposa1
13-01-2013, 17:39
Aiden sah schon wenig begeistert aus :Popcorn:

wobei, das wäre ich auch nicht, geschauspielert hin oder her, schließlich ist er ja auch noch ihr Ex. ich bin mal gespannt wies weitergeht. auch wo die Schwester von Aiden doch jetzt anscheinend noch lebt, wie weit er geht um sie zu beschützen. Nicht das er auf die andere Seite deswegen gezogen wird :crap:

Ich mag Aiden nämlich :D

Mariposa1
14-01-2013, 20:18
Ashley wird echt immer mehr ein raffiniertes Miststück :ko:

und Patma gehört zu den bösen??? :crap:

ich fands eigtl ne spannende folge, nur hätte mich schon interessiert was das ganze spiel mit emilys tod etc sollte, das haben sie jawohl mal wieder als cliffhanger gelassen. :zeter:

DarkToon
22-01-2013, 22:03
Obs das jetzt in echt war zwischen Aiden und Emily? Mal sehen, ob man noch erfährt, ob die Schwester doch noch lebt.

Die nächste Folge in knapp 3 Wochen ist wohl schon das Finale? Oder kommt dann erstmal ne längere Pause, wie letztes Jahr?

Nelstar
26-01-2013, 23:01
Das Staffelfinale ist wohl für Mai geplant.

ilprincipe
29-01-2013, 17:02
Hab mir die Serie in den letzten 3 Wochen angesehen und sie gefällt mir außerordentlich gut.
Aiden finde ich :anbet: und seinen britischen Akzent so :wub:
Daniel ist ganz nett, aber an Emilys Seite bevorzuge ich eher Aiden.

Madeleine Stowe aka Victoria glänzt auch in der Rolle
der Antagonistin.:d:

Freue mich, wenn es in 2 Wochen endlich weitergeht. :trippel:

Hat für mich ggf. jemand Tipps für ähnliche Serien um die Zeit zu überbrücken?
(PLL, Lying Game u. Ringer kenne ich bereits).

ilprincipe
14-02-2013, 17:58
Endlich die Fortsetzung.
Victoria fand ich in dieser Folge :anbet:

Auch über die Initiative kam etwas mehr ans Licht -sehr interessant-

Emily und Aiden scheinen sich zum Glück wieder anzunähern. :freu:

Um Amanda und Jack darf man sich sorgen nachdem dieser Scherge (einer dieser Ryan Brüder) nun dieses Honeymoon-Boot steuert :fürcht:

lene2810
16-02-2013, 16:29
naja anfang der staffel sah man doch das boot am grund es meeres liegen inklusive einer leiche. nehm nicht an dass das jack oder amanda sein werden...
somit find ichs jetzt nicht so arg spannend. es sei denn, ich sollte mich so sehr täuschen....

DarkToon
17-02-2013, 11:55
Das hatte ich schon wieder ganz vergessen. ;)
Aber wie es dazu kommt ist ja schon noch spannend zu sehen.

Nach der Folge heute gibts wohl wieder ne Pause bis zum 10.3. Mal sehen, obs danach wieder ne längere Zeit ohne Pause läuft. ;)

Nelstar
18-02-2013, 14:00
:eek:

lene2810
18-02-2013, 18:11
dass amanda nun tot ist, stört mich nicht wirklich. ich hatte es ja beim treppensturz schon gehofft, weil jack endlich erfahren muss, wer emily ist. aber ich fürchte, das wird sich noch hinziehen.....
wobei sie mir am ende kurz leid tat, weil sie ja eigentlich alles für amanda und jack getan hat.
btw, als sammy starb, hab ich geheult und bei ihr nicht :schäm:

DarkToon
19-02-2013, 22:27
War also doch nicht ganz so, wie gedacht.
Schade, dass sie sterben musste, mal sehen was dann jetzt mit Jack passiert. Wäre auf jeden Fall mal interessant zu sehen wie er reagiert, wenn er erfährt, dass Emily die richtige Amanda ist. ;)

Die Helen ist ja schnell ersetzt worden, war also wohl nicht die Chefin. ;)

RatSawGod
10-04-2013, 17:38
hab mir in den letzten tagen die beiden staffeln reingezogen.. :helga: gefällt mir ganz gut :d:
wobeis mich ein wenig nervt, dass die zweite staffel irgendwie von folge zu folge immer mädchenhafter wird.. :rotfl: ständig zieht man sich irgendwie ein neues skandälchen ausm hut (wie schwupps, ist ihr noch nie erwähnter pflegebruder plötzlich da :schnatt:), nur um die story künstlich in die länge zu ziehen :helga: das hat son bisschen was von gossip girl.. :zahn: außerdem wird emily immer softer :crap:

ilprincipe
10-04-2013, 17:49
hab mir in den letzten tagen die beiden staffeln reingezogen.. :helga: gefällt mir ganz gut :d:
wobeis mich ein wenig nervt, dass die zweite staffel irgendwie von folge zu folge immer mädchenhafter wird.. :rotfl: ständig zieht man sich irgendwie ein neues skandälchen ausm hut (wie schwupps, ist ihr noch nie erwähnter pflegebruder plötzlich da :schnatt:), nur um die story künstlich in die länge zu ziehen :helga: das hat son bisschen was von gossip girl.. :zahn: außerdem wird emily immer softer :crap:

Mir gefällt es auch recht gut..freue mich wenn es Ende April wieder weitergeht.
Ich hoffe auch, dass Emily bald wieder zu alter Form findet, derweil
schmachte ich Aiden an :wub:

lampions
13-05-2013, 23:28
Wow, was für ein Seasonfinale. Jetzt kann ich es echt nicht abwarten bis September... argh noch so lange hin.
Es scheint ja alles schief gegangen zu sein. Die ganze Zeit dachte ich Emily/Amanda wäre einen Schritt voraus - Pustekuchen!
Bin immer noch völlig baff von diesen Cliffhangers... Aaahhhhh

RatSawGod
13-05-2013, 23:36
ach weiß nicht... fands durchwachsen.. manches ging wieder in diese gossip-girl-skandälchen-schiene :zahn: aber das ende war gut. wurde auch zeit, dass jack eingeweiht wird :d:

DarkToon
15-05-2013, 23:52
Das Staffel 1 Finale fand ich etwas besser inszeniert mit der Musik und so. Da war ja eigentlich alles gut und dann hat sich in den letzten Minuten alles gedreht.

Aber spannend war das Finale der 2. Staffel auch. Besonders das Ende war schön. ;)
Jetzt bin ich auch mal gespannt, wie er reagiert. Ist er sauer, oder gibts doch noch ne Zukunft für beide? Aber dann gibts ja auch noch Aiden. ;)

Und was war jetzt mit Nolan los? Ist seine "Freundin" doch nicht tot?

Und Conrad ist selbst Mitglied der Initiative.
Mal sehen, ob die dann in Staffel 3 gestürzt wird.

Wenn es die nicht geben würde, wäre es wirklich traurig gewesen bei sovielen offenen Storys. Wie Charlotte reagiert, wenn sie erfährt, dass Declan nicht überlebt hat und wer der Sohn von Victoria ist, haben wir ja auch noch nicht erfahren.

Couchgeflüster
16-05-2013, 11:27
Wie Charlotte reagiert, wenn sie erfährt, dass Declan nicht überlebt hat und wer der Sohn von Victoria ist, haben wir ja auch noch nicht erfahren.


auf diese 2 sachen bin ich auch gespannt!

arme charlotte :( r.i.p. declan (aber der schauspieler war länger als in gossip girl zusehen )

was war da mit dieser regina? (da musste ich sofort an "once upon a time" denken :D) die war in sie verliebt oder wie?

RatSawGod
16-05-2013, 11:33
genau das :zahn: denke wir werden noch was von der in der nächsten staffel sehen :rolleyes::kater:

Nelstar
16-05-2013, 17:26
Und was war jetzt mit Nolan los? Ist seine "Freundin" doch nicht tot?


Die war doch damals, als sie auf die Initiative getroffen war, noch darum gebeten worden, "noch eine Sache" zu erledigen.

Das heißt, sie haben sie überredet oder gezwungen, dieses Video aufzunehmen ... und sie dann erledigt.

DarkToon
09-06-2013, 16:11
Ab 19.6. 20:15 läuft Revenge bei Vox. ;)

RatSawGod
20-08-2013, 09:49
Season 3 Promo:
https://www.youtube.com/watch?v=ZhZH9-WTYPg

starmaker2009
07-09-2013, 13:35
Season 3 Promo:
https://www.y*utube.com/watch?v=ZhZH9-WTYPg

Hammer , bin total heiss auf staffel drei :freu:

Couchgeflüster
07-09-2013, 17:48
juhu :freu:

ich hab heute eine promo für die serie "betrayal" gesehen. das sah auch gut aus :)

starmaker2009
07-09-2013, 17:50
juhu :freu:

ich hab heute eine promo für die serie "betrayal" gesehen. das sah auch gut aus :)

wird auf jedenfall auch geschaut :smoke:

Couchgeflüster
07-09-2013, 17:51
die story klingt gut

diabla
10-09-2013, 08:22
Nur noch 19 Tage und der Rest von heute bis es endlich weitergeht.:trippel:
Wie ich mich drauf freue, so krass. :freu:
Nicht mal bei Lost war es so schlimm.:D


juhu :freu:

ich hab heute eine promo für die serie "betrayal" gesehen. das sah auch gut aus :)

wird auf jedenfall auch geschaut :smoke:

die story klingt gut

Schau ich auch mal rein. Klingt wirklich interessant, die Story.:d:

ebru-voter
10-09-2013, 12:30
Nachdem Emily/Amanda Jack nun endlich offenbart hat, dürfte es in Staffel 3 ein Rachepärchen geben. Ich bin nicht sicher, ob ich das so schick finde... dieses Einzelgängerding mit hauptsächlich Nolan als Sidekick hat mir besser gefallen.

DarkToon
30-09-2013, 22:06
Und hats schon jemand gesehen? ;)

Das mit Jack ist wohl nach hinten losgegangen. Schade für Emily, aber hätte auch irgendwie nicht so gepasst, wenn er ihr sofort alles verziehen hätte. Sowas hatte ich mir schon gedacht, aber im Finale hatte man ja seine Reaktion nicht gesehen.

Also doch weiterhin Einzelgänger mit Nolan als Sidekick, der nicht mehr hacken will. ;)

Und Aiden ist auch zurück. Er will jetzt mit Victoria zusammen Emily "zerstören"?
Ist er das, der am Anfang auf Emily schießt?
Könnte ja auch irgendwie sein, dass sie ihren Tod vortäuschen will, oder so. In Staffel 1 war es ja auch anders als vorher gedacht.

Mal sehen, ob der Rückblick jetzt auch wieder 15 Folgen oder so dauert. :trippel:

MissElli
01-10-2013, 11:18
Ich habs gesehen und irgendwie keine Lust mehr auf die Serie. Dieses ewige Hin und Her, und jetzt wechseln die Protagonisten (Aidan) offensichtlich sogar ins gegnerische Lager. Und dann immer diese freudlose Gesicht von Emily. Ich werd ein paar Folgen aussetzen. Mal schauen.

werauchimmer
01-10-2013, 19:00
Eine ziemlich üble Soap, keine der Figuren ist glaubwürdig. Die Graysons sind dermaßen absurde kaputte Gestalten, das ist jede Vergeltung überflüssig. Auch ist es lächerlich, einen Rachefeldzug so lange hinzuziehen, entweder man kommt zur Sache, oder lässt es bleiben..

Couchgeflüster
01-10-2013, 19:02
nolan ross ist der beste in der ganzen mischpoche da drinnen :anbet: (der auftritt vom flieger in diese party :d:)

wozu braucht man da so ne party damit man da dieses gemälde vom ollen grayson enthüllt? x)

ten
03-10-2013, 09:49
Revenge habe ich nun abgebrochen. Die erste Staffel war interessant. Die zweite Staffel hatte ich nur noch gewohnheitsmäßig weiterverfolgt.

Wir sind die Graysons. Ich bin Daniel Grayson. Declan. "Victoria: Conrad!":rolleyes:

Emily Thorne ist ja so geheimnisumwittert. Da darf mal jeder in ihrer Wohnung ein- und ausgehen. Sich ihre Super-secret-Relikte aneignen, anschauen, ausborgen. Oder aus der Weite alles beobachten, wer mit wem es macht. Eine Art Revenge-Museum mit kostenlosem Eintritt für alle Hamptons:rolleyes:

Oder der "bodenständige" Jack Porter. Zuerst die Bar retten und dann die ganze Welt checken und dann die Wandlung zum Inspektor Columbo. Come on...:rolleyes:

Dann philosophiert sie die ganze Zeit von Rache und wenn sie die Möglichkeit zum finalen Schuss hat:

Mhmm:kopfkratz Nääää:nein: Vorher kann ich sie gegen ihn so und so ausspielen und mir von ihr den Müll rausbringen lassen. Ausserdem hat er mich nicht freundlich gegrüßt. Da verbünde ich mich mit meiner Erzfeindin und klaue seine Kinder-Überraschung-Schlumpf-Sammlung...:rolleyes:

In einer Computersimulation würden es die KI-Darsteller so machen. Die wären dann aber nicht von der menschlichen Rache getrieben.

Und irgendwann interagieren die Leute in dieser Serie so wie die Darsteller in dieser brasilianischen Serie (keine Ahnung wie die noch hiess), die meine Oma vor Urzeiten verfolgte. Sanchez hat's mit ihr getrieben. Consuela, die Haushälterin studiert dann strenggeheim Kriminologie, um den Mord im Familienanwesen aufzuklären.

Aber das scheint ja das Grundkonzept einiger Serien zu sein. Mit einem interessanten Thema "einsteigen" und dann nur noch auf GZSZ-Automatik umstellen und in Gang-Bang-Manier alle mit allen interagieren lassen. Alle gegen alle. Plus 17,5% Beziehungsgedöns natürlich. Man hat sich mit der Serie etabliert und kann dann neue Zuschauerschichten gewinnen. Zum Beispiel die Zielgruppe: Zuschauerinnen zwischen 13 und 17 Jahren:kater:

Siehe auch Rookie Blue. Fing interessant als Polizeiserie an. Jetzt scheint das Polizeithema nur noch eine lästige Rahmenhandlung einzunehmen. Wechsel auf Mädchenbeziehungsgedöns (für 14 jährige) und unglaubwürdige, überzeichnete Aktionen der Darsteller.

Aaah. Da fällt mir noch ein: Revenge und die "Initiative". Die Initiative:rotfl: ist jefährlisch!!! Uuuuuuu. Schauder, schauder:fürcht: Jänsehaut *bekomm*

Auf IMDB schrieb ein Rezensent, dass bei Revenge noch eine Sache fehlt: Die Aliens.

Erste Staffel: 7/10
Zweite Staffel: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

diabla
04-10-2013, 11:39
Na gut, die erste Folge war schwach aber trotzdem noch gut. Das Einzige was mich genervt hat, war der Übergang von der letzten Staffel zur ersten Folge der dritten. Da sollen jetzt 6 Monate vergangen sein? Nolan war die ganze Zeit im Knast und wie haben sie ihn da jetzt genau rausgehauen? Es scheint, dass im Winter nix geht mit Amandas/Emilys Revenge. Aber klar Victoria war ja auch 6 Monate auf einer Ranch mit ihren wiedergefundenen Sohn. :dada:

Aiden wird sich niemals gegen Amanda stellen, das glaube ich einfach nicht :tsts:, ...man darf auch nicht vergessen, dass man nicht weiß, was genau da jetzt noch vorgefallen ist, bei dem Kampf zwischen ihm und Daniel. Er hat ja zu Daniel gesagt, dass er ihm noch eine Chance gibt, es alles richtig zu machen und dann hat man nur gesehen, dass Daniel die Waffe angeguckt hat und dann war cut bis Daniel mit Blut am Hemd ins Büro gekommen ist...? Irgendwas müssen die ja untereinander abgekaspert haben.

Ja und ansonsten...klar, dass Jack Amanda nicht sofort verzeiht und glücklich ist...aber der charakterliche Wandel ist trotzdem immens aber er hat ja auch innerhalb von 2 Jahren Vater, Bruder und Frau verloren...da kann man schonmal durchdrehen.:D

Ashleys Abgang war witzig und irgendwie sooo einfach. :D

Ich werde auf jeden Fall bis zum bitteren Ende weiter gucken.;) Und viele fragen sich ja hier, warum Amanda nun nicht endlich die Revenge beendet...pfff...dann wär ja schon Schluß mit der Serie. :heul: Neee, nee, von mir aus kann sie das noch gaaanz laaange rauszögern. :D Außerdem kommt ja immer wieder was nicht Vorhersehbares dazwischen.

Bin gespannt wie es weiter geht. :Popcorn:

DarkToon
08-10-2013, 22:13
Stimmt, da war ja was zwischen Aiden und Daniel. Mal sehen, ob es da nochmal eine Wendung gibt. Könnte natürlich sein...

Ich werds auch auf jeden Fall bis zum Ende weiter sehen. ;)
Am Anfang der zweiten Folge hatte ich erst gedacht, dass es wieder so anfängt wie in Staffel 1, dass sie an mehreren Leuten Rache nehmen will. Aber dass sie da doch mal einen Fehler macht und es einsieht war was neues.
Jetzt will sie den Fehler also wieder gut machen, damit Conrad seine Beichte ablegen kann. :D

Kevin2803
18-11-2013, 12:45
Lydia kommt wieder :O Fands ja schon irgendwie schade das sie nach dem Staffel 1 Finale nicht mehr aufgetaucht ist. Mal sehen wie sie erklären das sie die Explosion überlebt hat. Vermutlich ist sie kurz nach Victoria noch schnell aus dem Flugzeug gegangen.

Das Emily Daniel erzählt sie wäre schwanger war so vorhersehbar. Irgendwie musste sie ihn ja von Sarah weglocken. Das Emily im Midseason-Finale nicht sterben wird ist ja wohl auch klar, aber bin gespannt was genau passieren wird.

Sleazy94
22-11-2013, 02:48
Ich weiß momentan noch nicht, was ich von Lydias "Wiederauferstehung" halten soll. Ich denke, sie kommt viel zu spät und hätte schon in der zweiten Staffel zum Einsatz kommen sollen - stattdessen hat sich immer mehr der Eindruck ergeben, Lydia sei wirklich mit dem Flugzeug explodiert und dafür konnte dann die American Initiative (von der Grundidee her eine der besten, von der Ausführung her eine der schlechtesten Storylines der Serie) rumnerven, indem sie nichts tat. :rolleyes:
Das ist für mich mittlerweile das größte Problem von Revenge: Die Autoren haben immer wieder wirklich tolle Ideen, die dann aber in der Serie im Leerlauf enden und sich der Fokus mal wieder auf Liebesverstrickungen richtet. Ich finde die dritte Staffel bisher wirklich teilweise anstrengend zu schauen und hoffe, dass die Serie mit Folge 21 und 22 das epische, spektakuläre Finale bietet, das sie wegen der ersten Staffel allein schon verdient.
Ich freue mich aber darauf, zu sehen, was Lydia so anstellen wird und wer Emily letztendlich auf ihrer Hochzeit erschießt (ich hoffe ja auf Charlotte, damit sie auch mal Arbeit hat, aber bisher bietet sich leider noch kein wirkliches Motiv). Aus Aidan werde ich nicht schlau, und Jack geht mir noch mehr auf die Nerven. Hätte Declan nicht schon im letzten Finale das Zeitliche gesegnet, würde ich die Sendung wahrscheinlich gar nicht mehr verfolgen können. :zahn: Ich möchte mich immer noch bei den Autoren bedanken! :anbet:
Und was war das bitte für ein unglaublicher Mist mit dem Grayson-Manor, das ins Meer rutscht? Ich lege sonst auch nicht allzu großen Wert auf Realismus, aber werden solche Verschiebungen nicht zweimal geprüft oder ist es doch üblich, dem Mädchen von nebenan zu vertrauen, wenn es behauptet, sein Strandhaus ersäuft bald, wenn man eine Immobilie für viele, viele, unglaublich viele Millionen verkaufen kann? :suspekt:
Aber gut.
Und wo ist Patrick abgeblieben? Nicht, dass ich ihn vermissen würde, aber Nolan soll Liebe haben! :sumo: Victorias Reaktion auf seinen Mordversuch an Conrad finde ich ja immer noch lustig:
Victoria: "Du musst es nicht leugnen, ich weiß alles."
Patrick: "Mummi, der Typ geht immer so schlecht mit dir um, ich konnte es nicht mehr ertragen und hab' seine Bremskabel durchtrennt!"
Victoria: "Ich bin so stolz auf dich!" (Weint) :lol:

:rolleyes:

Revenge. :wub:

diabla
22-11-2013, 09:04
Ich weiß momentan noch nicht, was ich von Lydias "Wiederauferstehung" halten soll.

Ja, geht mir auch so. Ich brauch sie jedenfalls nicht.




Und was war das bitte für ein unglaublicher Mist mit dem Grayson-Manor, das ins Meer rutscht? Ich lege sonst auch nicht allzu großen Wert auf Realismus, aber werden solche Verschiebungen nicht zweimal geprüft oder ist es doch üblich, dem Mädchen von nebenan zu vertrauen, wenn es behauptet, sein Strandhaus ersäuft bald, wenn man eine Immobilie für viele, viele, unglaublich viele Millionen verkaufen kann? :suspekt:
Aber gut.


Emily hat da doch irgendwelche Akten fingiert und in einem Amt mit den Originalen ausgetauscht, wenn ich mich richtig erinnere. Die Maklerin hat das schon noch abgecheckt bevor Sie das Haus für die Graysons verkaufen wollte.
Und Victoria wusste davon auch, nur dass sie dachte, dass Aiden das für sie gemacht hat.:D


Aus Aidan werde ich nicht schlau, und Jack geht mir noch mehr auf die Nerven.

Aiden ist einfach zu besessen von Emily, dass er brutal ist hat man ja schon vorher geahnt...schließlich hat er auch Takeda umgebracht.
Tja und Jack...hmm, ja dieser Charakter ist echt nervig manchmal.:D




Und wo ist Patrick abgeblieben? Nicht, dass ich ihn vermissen würde, aber Nolan soll Liebe haben! :sumo: Victorias Reaktion auf seinen Mordversuch an Conrad finde ich ja immer noch lustig:
Victoria: "Du musst es nicht leugnen, ich weiß alles."
Patrick: "Mummi, der Typ geht immer so schlecht mit dir um, ich konnte es nicht mehr ertragen und hab' seine Bremskabel durchtrennt!"
Victoria: "Ich bin so stolz auf dich!" (Weint) :lol:

:rolleyes:



:rotfl:

Patrick musste doch gehen, weil Victoria Angst hatte, dass Conrad ihm etwas antut.

--------------------------------------------------------------------------

Jetzt warten bis zum 08.12.! Solche lange Pausen nerven mich immer. :zeter:
Bin einfach so mega gespannt, was passieren wird.

Ich liebe Revenge :anbet: ...egal welche unmöglichen Storys noch kommen werden (Sara...Daniels-Ex :zeter:) :D und ich will auch ne 4. Staffel...da lässt sich doch sicher was zurechtschreiben. Amandas Vater könnte doch auch noch leben. ;)