PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATV - Saturday Night Fever


Werbung

Ryan
27-10-2011, 22:35
Kennt ihr Saturday Night Fever?

Ein Kamerateam begleitet österreichische Jugenliche beim Ansaufen und Aufreißen. Was dabei heraus kommt, ist der ärgste Wahnsinn.

http://atv.at/contentset/1904667

Die Folgen kann man sich auch im Internet anschauen. Alle 5 Staffeln und die Sonderstaffel Beachparty, Oida! mit Extra-Zickenalarm.

Zur Zeit meine Lieblingsdoku. ;)

Charlize
27-10-2011, 22:43
Ich hab letzte Woche das erste Mal eine Folge gesehen und frag mich - wie bei allen ATV Dokus - woher die zum Teufel solche Leute her kriegen? Echt ein Wahnsinn!

Ryan
27-10-2011, 22:49
Das seltsame Paarungsverhalten geschlechtsreifer, freiheitlicher JungwählerInnen :D

Charlize
27-10-2011, 23:01
Treffender kann man es nicht beschreiben!

ramirezz
28-10-2011, 12:42
ich hab gestern die vicky in wien gesehen! die arme....

Couchgeflüster
28-10-2011, 14:49
ich mag den spotzl voll :wub:

Libelli
30-10-2011, 19:46
Ist wirklich kein Aushängeschild für Österreichs Jugend....
Und trotzdem schau ich's jede Woche an :D. :blush:

Ryan
02-11-2011, 20:21
Hats gestern jemand gesehen?

Die Tussis im Krankenhaus waren wirklich der Brüller ("hat das Kreuz Brüste?", "gibts hier auch sexy Krankenbrüder?"),
aber die Burschen mit den deutschen Mädels auf Mallorca waren der Hammer :lol: - die Lena total eifersüchtig auf die olle Omma :D

Libelli
03-11-2011, 18:41
ma, habs mir heute online angeschaut...

da eigi is einfach DER hammer!

und die tara samt anni ham ja wohl beide zusammen weniger IQ als a scheibe toastbrot

Mina19
03-11-2011, 19:10
Ich liebe SNF :blush:
Aber ich bin ehrlich fremdschämen pur, wenn ichs schau :zahn:
Auch wenn 75% davon gestellt sind
Egal es unterhält mich, und das ist die hauptsache ;)

ramirezz
04-11-2011, 17:59
ich glaub gar nicht dass da 75% gestellt sind! die leute sind wirklich so drauf!

und der eigi hat ja wirklich ncohmal alles aufgeboten um in der sendung zu bleiben. am anfang waren es ja nur die drei anderen!

und anni wird der neue star! lustig wär mal ein bitchfight mit ihr und verena!

Mina19
04-11-2011, 22:19
ich glaub gar nicht dass da 75% gestellt sind! die leute sind wirklich so drauf!

und der eigi hat ja wirklich ncohmal alles aufgeboten um in der sendung zu bleiben. am anfang waren es ja nur die drei anderen!

und anni wird der neue star! lustig wär mal ein bitchfight mit ihr und verena!

Stimmt Anni ist wirklich so dumm kenn sie über sagen wir mal 5 ecken ;)
Und bei dem Kroatienurlaub mit den Mädls da hat ein Mädel mitgemacht mit dir bin ich in die schule gegangen und das ist die Schwester von meiner Schwägerin :schleich:
Ich musste so lachen, weil sie genau so dargestellt wurde, wie sie nie im Leben wäre :rotfl:

ramirezz
05-11-2011, 13:47
welche war es denn?

Ryan
09-11-2011, 22:47
Also die Folge war echt eklig. Vor allem die beiden hässlichen Mädels mit ihren fetten Männern, der eine mit so einer schrecklichen Fistelstimme :kater:. Als der dicke Philipp mit der Rothaarigen einen freundschaftlichen Fruchtbarkeitstanz aufgeführt hat, ist es auch mir fast zuviel geworden.

Die Brucker Tussis gingen mir auch auf die Nerven so wie sie die Jungs fertig gemacht haben. Dass die Kerstin nix im Kopf hat, sah man schon in der Eisdiele, wo sie fremde Männer mit ihrem Eisbecher belästigt hat und danach rumzickte, weil sie nicht kosten wollten.

Wenigstens hat mich die Bärenbande nicht enttäuscht, da waren wieder lustige Sprüche und Aktionen dabei. :zahn:

Nächste Woche kommen wieder die Prinzesschens Tara und Anni dran.

MeGaBlitz
09-11-2011, 23:18
Ohja Tara :wub: Sie ist einfach die lächerlich-genialste der Sendung ^^ Ich muss immer sooo viel über sie lachen.

Diese Woche war echt ne schlimme Folge. Wie das eine Mädl sich auf diesen Philipp stehn hat können ist mir schleierhaft. Und das grad ER sie ja angeblich scho 3 mal beschissen hat... Ja klar.


Übrigens (weils hier noch nicht erwähnt wurde) RTL2 hat sich vor einem Monat die Rechte gesichert und wird eine Deutschland-Staffel rausbringen. Bin seeehr gespannt wie das wird.

ramirezz
09-11-2011, 23:24
also diese philipp story hat sich wirklich erfunden angefühlt!

aber ich freu mich schon auf queen anni nächste woche! warte immer noch auf einen bitchfight gegen hobbit verena!

Libelli
16-11-2011, 12:42
ma, irgendwer die gestrige folge gesehen?
anni und tara waren wieder voll in fahrt (im wahrsten sinn des wortes):rotfl::rotfl:
gott sei dank muss ich ned in wien mitn auto fahren, wenn die beiden grazien dann ihren führerschein ham:undwech::eek::eek:

sonst eher unspektakulär, die 4 jungs auf mallorca machen eh immer das gleiche.
und die kärntner hättens sparen können :q:

Charlize
16-11-2011, 15:21
Ja, habs gestern gesehen. Die müssen unbedingt ne Warnung rausgeben, wenn Anni auf der Straße unterwegs ist. Tara mit ihren Plastikbabies war auch zum schießen. Die beiden schwarzhaarigen Weiber waren zum vergessen, die Burschen werden schön langsam fad. Auch unrealistisch daß die da einfach in ein Zimmer reingehen und die Matratze mitnehmen. Naja typisch ATV :D

Ryan
18-11-2011, 17:30
Muss man Molti, Eigi, Pichla und Spotzl eigentlich immer besoffen zeigen? Die sind in jeder Staffel dabei und saufen nur.

Anni und Tara ist wirklich Überheblichkeit gepaart mit Dummheit. Aber lustig fand ich die Namen für die kleinen Chihuahua-Mischlinge von der Anni "Princess" und "blöde Sau" :zahn:

Wer in dieser Sendung mitmacht, versenkt seine Zukunft.

MeGaBlitz
09-12-2011, 00:42
Ihr seid die Partyladys und Partykönige Deutschlands!

Ihr wollt allen zeigen wo Ihr feiert und wie Ihr feiert!

Ihr seid eine Clique, die weiß wie eine richtige Partynacht abgehen muss!

Wenn Ihr es Deutschland mal so richtig zeigen wollt, dann...


... ergreift jetzt die Chance und bewerbt Euch bei RTL II für "Saturday Night – so feiert Deutschland"!


Wir begleiten Euch mit einem Kamerateam durch die Nacht und Ihr werdet Teil des neuen RTL II-Formats "Saturday Night - so feiert Deutschland"!

Wenn Ihr mitmachen wollt dann bewerbt Euch unter:

[email protected]

RTL2 castet schon. Dann wirds ja wohl nimma so lang dauern :clap: Hab auch schon gelesen das sie bereits einiges abgefilmt haben. Werbespot läuft auch schon mit Castingaufruf
Bin schon seeeehr gespannt wie das wird. Ich vermute mal, dass RTL2 noch viel mehr Inszenieren wird als ATV aber mal abwarten...

Aber ich hätte das alles etwas anders formuliert:

Ihr wollt euch absolut lächerlich machen? Ihr wollt Deutschland zeigen wie durchgeknallt, zickig, tussihaft, verrückt, durchgeknallt ihr wirklich seit? Ihr wollt saufen bis zum umfallen, dass sich halb Deutschland über euch kaputt lacht?

Dann bewerbt euch bei Saturday Night ^^ Klingt doch viel besser oder?

joe87
09-12-2011, 11:33
Es gibt hier einen SNF Thread? :rotfl:

Die neuen Folgen laufen übrigens jetzt immer schon vorab am Sonntag auf ATV2 :d: