PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beavis & Butt-Head 2011 Revival (MTV)

Werbung
';
'

Twilight
28-10-2011, 22:24
http://2.bp.blogspot.com/-TSrFa9jw3r4/TqsL9Q-buUI/AAAAAAAAAW0/lSXzX0JN4EY/s200/beavisbutthead2011.png

[QUOTE]Lang, lang ist’s her, seitdem die letzte Beavis & Butt-Head Episode bei MTV lief. Nachdem die erstmals 1993 auf Sendung gegangene Show im September 1997 wegen zu niedriger Einschaltquoten abgesetzt wurde, gab es lange Zeit keine Neuigkeiten um die zwei „verblendeten“ Typen. Auf der veröffentlichten Mike Judge DVD Collection erfuhren die Fans, dass es Zeit für etwas Neues war … und King of the Hill war geboren. Jetzt, ca. 14 Jahre später, tauchen die beiden Lachnummern im gewohnten Gewand bei MTV wieder auf und mischen die Popkultur der Neuzeit mächtig auf. Glücklicherweise, denn irgendwie haben die Schwachmaten in den letzten Jahren gefehlt und sie bringen endlich wieder etwas Spaß in die heutige ohnehin sehr verklemmte Gesellschaft.

Komplette Rezension auf http://retuma.blogspot.com[/QUOTE]

Na, wer hat sie vermisst? :D Ich bin ja echt sprachlos, dass MTV diese Serie überhaupt wieder duldet, aber umso glücklicher, da sie wohl zu meinen absoluten Lieblingscartoons gehört. :anbet: So schön kritisch, einfach herrlich. Mich stört allerdings etwas die senderinterne Werbung in der neuen Staffel... aber gut, mehr könnt ihr in der Rezension erfahren (möchte hier nicht allzu viel spoilern).

Twilight bekommt auch sein Fett weg. :D:d:

Was meint ihr zum Revival? :)

Ingo78
29-10-2011, 16:38
Ich weiss nicht so recht! Kann man sowas, was eingestellt worden ist, nicht eingestellt lassen??

olly77
29-10-2011, 18:44
früher hab ich Beavis und Butthead auch immer geschaut. Bin mal gespannt ob es noch so ist wie damals :trippel:

Miami Twice
31-10-2011, 00:57
Früher hab ich die eigentlich recht gerne gesehen :ja: hätte nicht gedacht das die nochmal "wiederbelebt" wird. :D

Thaliel
31-10-2011, 03:53
Cool, hehe, cool, hehehe :smoke: