PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bones Staffel 8


Werbung

ruru
03-11-2011, 14:40
Es geht also weiter und ich bin extrem gespannt, wie sich die neue Entwicklung auf die Serie auswirkt.

Einerseits konnte ich das ganze "kriegen sie sich - kriegen sie sich nicht" -Gedöns nach sechs Staffeln wirklich nicht mehr ertragen weil es viel Kapazitäten für gute Geschichten raubte und nach all den Jahren doch langweilte, andererseits ist es schon ziemlich mutig Emily Deschanels Schwangerschaft aktiv in die Serie einzubauen. Viele Serien sind genau an diesem Punkt gescheitert und noch hoffe ich, dass die Macher von Bones es packen und die Chemie zwischen Bones und Booth weiter knistern lassen.

Lassen wir uns überraschen :trippel:

KrosseKrabbe
03-11-2011, 14:46
Ich dachte jedenfalls ich traue meinen Augen und Ohren nicht:
/watch?v=ZATljEOlYbo
Achtung, Spoilergefahr!

;)

cassika
04-11-2011, 16:56
eeendlich haben sie sich :)

Bigfried1
04-11-2011, 17:12
Hier hätte ich schreiben sollen. Hätte ich im "deutschen" Thread keinen Klaps bekommen. ;)
Im übrigen melde ich schwere Zweifel daran an, das die Serie noch lange läuft. Die Masse der Fans, das war zumindest meine Erfahrung, machte ihr "Fansein" an der Bones-Booth Kabbelei fest. Und wenn die jetzt wegfällt... fallen die "Fans" weg.
Sag ich mal so.

ruru
07-11-2011, 18:42
Also ich bin bisher zufrieden.
Der kurze Zeitsprung hat der Situation ganz gut getan und die Schwangerschaft ist für das Team einfach Tatsache, auch dass Bones und Booth ein Paar sind.
Kabbeln tun sie sich immer noch, so wirklich Friede, Freude, Eierkuchen ist auch nicht zu erwarten.
Ja, es ist schön zu sehen, dass sie endlich dazu stehen, dass sie zueinander gehören :love:, aber Bones sehr rationale Denke ist Gott sei Dank immer noch etwas, was das alles nicht zu harmonisch macht und sie stößt Booth so noch oft genug vor den Kopf ohne es auch nur zu merken :zahn:
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das eher zunimmt, wenn das Kind erst mal da ist :zahn:

ruru
14-11-2011, 13:31
die Szene, wie sie die Schlange gefunden haben :fürcht:

lavenda
16-11-2011, 16:38
die Szene, wie sie die Schlange gefunden haben :fürcht:

das war wirklich :hair: - aber ich habe mir fast schon sowas gedacht, als es hieß, sie ist wahrscheinlich an einem warmen Plätzchen....

cassika
20-01-2012, 10:28
weiß jemand, wann es weitergeht?

chab
13-11-2012, 16:34
schaute noch jemand? Ich finde die Folgen der 8ten Staffel ganz unterhaltsam bisher.

cassika
13-11-2012, 19:37
hier, ich! und ich bin auch zufrieden bisher :)

chab
20-11-2012, 13:43
War heute eine 9/11 Folge. Man muss diesen Pathos mögen. Bei mir wirkt er. Schön auch, dass alle Interns heute gemeinsam nach den Prinzipien des Basketballs zusammengearbeitet haben ;-)

ruru
20-11-2012, 13:52
Ich hab gestern erst die erste Folge der neuen Staffel gesehen, ich hänge etwas zurück. :helga:
So richtig zu Ende scheint der Strang nicht zu sein. Naja, bei Bones hat es immer Gegener gegeben, die für längere Handlungsbögen gut waren. :fürcht: