PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NBC] Grimm


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

kleineelfe
12-03-2016, 03:48
:suspekt: all die mühe für einen zahnstocher in übergröße :suspekt:

arme adalind, sie will wirklich kein hexenbiest mehr sein... kann ihr trouble nicht helfen? der ihr blut müsste doch wie nicks sein und das hexenbiest verbannen, oder?

Kim
12-03-2016, 09:09
:)

http://i67.tinypic.com/j6opjq.jpg

kleineelfe
12-03-2016, 15:33
komische pilze wachsen da im schwarzwald :zahn:

BlackGirl
12-03-2016, 23:02
Ahhhhh, ich weiß was es ist! :trippel:

Es ist die Lanzenspitze! Die mit der Jesus damals am Kreuz gepickst wurde.

Kim
12-03-2016, 23:22
Oh, das kann sein :eek:

BlackGirl
12-03-2016, 23:51
:zahn: Tempelritterverschwörungsexpertin.

Kim
13-03-2016, 00:35
:d:
Irgendjemand hier hat immer eine Idee. Schwarmintelligenz nennt man das wohl :D

kleineelfe
13-03-2016, 09:39
wer mir ja sorgen bereitet ist renard. hoffentlich wechselt der nicht machtbessen die seiten. anfällig dafür ist er ja

Kim
13-03-2016, 10:39
Was mich etwas beruhigt: er weiß, dass sie was mit dem Mord zu tun hat. Und er kann eiskalt sein, aber er ist treu zu Leuten die seine Freunde sind. Und er hat den Sterbenden im Arm gehalten, ich denke das vergisst er nicht so schnell.

Aber das Poster war cool.
Vielleicht spielt er mit, und wenn er an der Macht ist macht er sie fertig

kleineelfe
13-03-2016, 11:01
sowas in der art erhoffe ich mir auch. zumal ja auch meisner mit seiner truppe SO nahe noch nie an black claw war, wenn renard da doppelagent spielt.
und erfahrung als doppelagent hat er ja, durch seine familie und dem widerstand.

bin mal gespannt ob die auffindung des schatzes diese wieder auf den plan ruft.

Sassiak
13-03-2016, 11:03
Ahhhhh, ich weiß was es ist! :trippel:

Es ist die Lanzenspitze! Die mit der Jesus damals am Kreuz gepickst wurde.

:eek: was für eine tolle Idee!!



Aber das Poster war cool.

Das Poster würde ich mir sogar aufhängen :zahn:


Habe erst hinterher erfahren, dass es ja de 100. Episode war. Hat mir sehr gut gefallen. Wie ich schon mal angemerkt habe, gefiel mir, dass wir wieder auf den Anfang und das Mysterium der Schlüssel zurück gegangen. Danke Autoren!

Ich hatte das eigentlich anfangs so verstanden, dass der Schütze Renard ausschalten will. Weil er ein Halb-Royal ist. Die Wendung find ich super. Ich hab nur nicht ganz verstanden, wieso die (war das "Black Claw"?) ihn als Bürgermeister wollen :schäm:

Ob da mit Roses Ex noch was kommt? Und die Adalind-Storyline verspricht auch Spannung. :trippel: Aber hoffentlich wird das keine Wiederholung der Juliette-Geschichte. Ich mag Adalind seit einigen Staffeln doch recht gern.. :helga:

kleineelfe
13-03-2016, 11:10
wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die von black claw die totale macht über die welt. also eine wesengeleitete welt. hitler (laut deren auskunft) soll es mit dem zweiten weltkrieg versucht haben und nun versucht es black claw in dem sie an an allen ecken und enden der welt zündeln.

eigentlich müssten die münzen ja auch wieder auftauchen, denn diese haben ja angeblich bei hitler damals auch eine große rolle gespielt. :kopfkratz


bei adalind hoffe ich immer noch, dass das blut von trouble ihr inneres hexenbiest verdammen kann.

Kim
13-03-2016, 11:13
Ich hoffe eher, dass sie ein "gutes" Hexenbiest werden kann. So schlecht sind die Kräfte nicht, hat man gesehen als der Junkie den Laden verwüsten wollte. Und ihr Gesicht hat sich nicht verändert

kleineelfe
13-03-2016, 12:31
aber adalind hat doch angst, weil sie um die macht weiß die von dem wesen ausgeht.

wobei adalind ja eigentlich immer ausgenutzt worden ist, wirklich böse in dem sinne war sie ja nie. ihre fähigkeiten wurden irgendwie von anderen benutzt. zu deren zwecken und adalind hatte die arschkarte

BlackGirl
13-03-2016, 12:39
Ich glaub, der "Zahnstocher" wird bei Adalind noch eine Rolle spielen. Es MUSS ja einen Grund geben, warum Black Claw dahinter her ist.

kleineelfe
13-03-2016, 13:18
waren nicht die königsfamilien hinter den schlüsseln her? :kopfkratz

macht zumindest sinn, wenn die auch zu black claw gehören täten

Kim
13-03-2016, 14:24
Sind die Königsfamilien Wesen?
Eigentlich doch nicht, deshalb ist Renard doch ein Aussenseiter

kleineelfe
13-03-2016, 14:26
ich mein nicht.

deswegen waren die ja auch so hinter renards tochter her. wobei ich den sinn auch noch nicht so verstanden habe. renard wird verstoßen, aber ein 3/4 hexenbiest wollen sie plötzlich haben.

kleineelfe
13-03-2016, 15:00
mir fällt gerade ein, vielleicht könnte renards mutter ja helfen. die scheint ja auch nicht so ein böses hexenbiest zu sein.

Kim
13-03-2016, 16:11
Lebt die noch? War die nicht irgendwie in Adelinds Rückverwandlung verwickelt?

kleineelfe
13-03-2016, 17:32
die lebt noch. war es rückverwandlung? ich dacht es war der trank, welcher juliette zu adalind machte um nick seine macht wieder zu geben. und dabei wurde juliette als "kleine" nebenwirkung zum hexenbiest

Kim
13-03-2016, 17:37
Ich dachte das war die in Wien, die sie zu den Zigeunern geführt hat und dann ermordet wurde, weil sie ihr Herz brauchten.

kleineelfe
13-03-2016, 17:40
das war nicht renards mama. die war blond.

http://de.grimm.wikia.com/wiki/Elisabeth_Lascelles

BlackGirl
13-03-2016, 18:44
ich mein nicht.

deswegen waren die ja auch so hinter renards tochter her. wobei ich den sinn auch noch nicht so verstanden habe. renard wird verstoßen, aber ein 3/4 hexenbiest wollen sie plötzlich haben.

Ich mein doch.

Renard wurde doch verstoßen, weil er kein reines Zauberbiest ist? :nixweiss:

kleineelfe
13-03-2016, 21:28
ist seine tochter ja auch nicht.

sein vater war der könig. und die mutter das hexenbiest welches für die familie gearbeitet hat um die schlüssel findet. als diese von dem könig schwanger wurde hat die frau vom könig gewollt das beide sterben. so sind beide geflohen, damit sie leben.

Juli
14-03-2016, 10:17
Seine Mutter war doch die, die ihn im Krankenhaus wiederbelebt hat nachdem er angeschossen wurde. :)

kleineelfe
14-03-2016, 10:39
genau :ja:

wo sich jack the ripper mit dran gehangen hatte

Kim
14-03-2016, 17:38
Hab grade bei Facebook gelesen, dass Rosalee was von "Tree of Knowledge" gesagt haben soll. Das hab ich überhört. Hat Eva noch schnell einen Ast abgebrochen, bevor sie vertrieben wurden?

Felsenmusik
19-03-2016, 11:45
"Oh my god, it`s Patrick!"

:lol:

kleineelfe
19-03-2016, 11:46
ich glaub eve ahnt was, und deswegen lässt sie renard an der langen leine laufen.

was verspricht er sich denn davon, wenn seine tochter wieder da ist? die kleine kennt doch weder ihn als vater, noch adalind als mutter.

ich hoffe adalind erzählt nick von diesem anruf und versaut es sich nicht mit nick indem sie ihm das verschweigt.

die folge ansich fand ich sehr mau, zumal ich gehofft hatte, sie zeigen mehr von dem zahnstocher und was und woher er stammt.

kleineelfe
26-03-2016, 03:11
ups... :eek:

:crap: armer wu.. hoffentlich ist das nur eine grippe:suspekt:

Giverny
27-03-2016, 21:08
Oh nee, ich fänd' das ganz doof, wenn der Wu jetzt mutiert :fürcht:

kleineelfe
31-03-2016, 02:10
:ja: ich auch

Giverny
01-04-2016, 14:37
Wir werden es ja jetzt erfahren. ;)
Vielleicht hat Rosalee aber auch wieder wundervolle Heiltränke. Aber zuvor werden bestimmt ein paar hübsche Morde geschehen - wie bei Renard auch. Frag mich nur, wie sie die dann erklären wollen. :rolleyes:

Aber das ist doch nun echt nicht nötig. *grumpf* :suspekt:

Kim
01-04-2016, 15:17
Das dauert noch mit Wu.
1.4 Skin Deep
8.4 Believer
15.4 Inugami
22.4 Good to the bone
29.4 Taming of Wu
6.5 Bad night
13.5 Set up
20.5 Beginning of the end

kleineelfe
02-04-2016, 03:50
ähhh... und wie hält man die beiden nun auseinander?

Kim
02-04-2016, 14:56
das Ende mit dem Minikopf :lol:

Wie man sie auseinander hält?
Sobald er anfängt einem auf den Geist zu gehen ist es Eve

Giverny
02-04-2016, 18:52
Folge selber fand ich aber recht mau. Ziemlich voraussehbar, was den jungen Leuten da passiert und was dieses Viech vorhatte. Ich dachte allerdings zuerst, sie wird zu Nick und geht zu Adalind :tsts:

Kim
02-04-2016, 19:16
Ich fand es auch langweilig. Allerdings mit einigen Highlights.
1. Als Rosalee beim komischen Arzt ist und Monroe im Auto die Krise kriegt
2. Als Monroe Handschuhe verteilt, um die Bücher zu schonen
3. Nick mit dem Baby

kleineelfe
02-04-2016, 22:57
die szene mit seinem sohn war so süß.. wie der kleine hosenmatz auf seinem bauch saß und seinen papa angrinste. :wub:

De Prinz Bibi
05-04-2016, 10:32
Oh nee, ich fänd' das ganz doof, wenn der Wu jetzt mutiert :fürcht:

Der ist ja einer von den wenigen, die zu keinem Wesen wurden. Da in Portland und Umgebung 98% der Menschen Wesen oder Grimms sind, ist er eine krasse Minderheit.

kleineelfe
06-04-2016, 00:11
ob das der deutschlehrer für die darsteller ist? :kopfkratz

https://www.facebook.com/BuddymoonMovie/videos/210679889300666/

theblackcatNRW
06-04-2016, 07:06
http://www.filmfutter.com/news/grimm-staffel-6/

Grimm bekommt season 6 ! JIPPIE :) darauf hab ich nun schon wochenlang gewartet... nbc ist wohl immer noch mit den quoten zufrieden.

Bin gespannt welcher plot dann season 6 haben wird.

kleineelfe
06-04-2016, 07:50
:freu:

ich denke mal, da werden wohl die schlüssel/der zahnstocher daraus und die königsfamilien wieder eine hauptrolle spielen

kleineelfe
09-04-2016, 05:10
nun ist juliette/eve/renard aber in arger not :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

kleineelfe
16-04-2016, 14:34
junge junge, die tochter die sie da gecastet haben. im vergleich zu ihren eltern, naja, wie formulier ich es. eine unglückliche wahl getroffen

BlackGirl
18-04-2016, 23:39
:eek: :lol:

In der Tat, äh, äußerst unglücklich gecastet.

theblackcatNRW
23-04-2016, 01:11
season 6 soll wohl nur noch 13 folgen haben .. was ich persönlich schade finden würde. Weil ich find Grimm einfach tolle unterhaltung und hab mich gefreut das es immer 22 folgen gab... Hoffe das sie den Plan noch überwerfen werden bei NBC und grimm trotzdem nochmal 22 folgen geben werden...

Giverny
23-04-2016, 21:28
Warum denn nur noch 13?? Haben die einen Grund angegeben? :eek:

Wäh, das war echt eklig der letzte Fall. Ist schon lange her, dass ich nicht mehr hinschauen konnte, aber diesmal haben sich meine Zehennägel ja fast gekrümmt. Bah!! :crap:

Oh mann... und weiß gar nicht, in welche Richtung ich denken soll bezüglich Adalind, Nick und Sean und dieser *ich erinnere mich an alles* Diana... :confused:
Will nicht, dass das wieder kaputt geht zwischen Nick und Adalind... Hmmm...

Aber etwas Lustiges hatte die Folge zumindest - ich habe herzlich gelacht, als Wu gewogt ist :D

BlackGirl
24-04-2016, 00:11
Oh ja, als der mit dem Auto über die Opfer drüber gefahren ist (wohl um die Knochen schon mal "verdaulicher" zu machen :crap:), musste ich echt weggucken.

theblackcatNRW
24-04-2016, 17:02
Warum denn nur noch 13?? Haben die einen Grund angegeben? :eek:

Wäh, das war echt eklig der letzte Fall. Ist schon lange her, dass ich nicht mehr hinschauen konnte, aber diesmal haben sich meine Zehennägel ja fast gekrümmt. Bah!! :crap:

Oh mann... und weiß gar nicht, in welche Richtung ich denken soll bezüglich Adalind, Nick und Sean und dieser *ich erinnere mich an alles* Diana... :confused:
Will nicht, dass das wieder kaputt geht zwischen Nick und Adalind... Hmmm...

Aber etwas Lustiges hatte die Folge zumindest - ich habe herzlich gelacht, als Wu gewogt ist :D



naja weil die quoten wohl nicht mehr soooo berauschend sind in den usa... aber 100 % raus ist es noch nicht das es nur 13 folgen sind. David der schauspieler von nick hat in nem livechat bei facebook in nem videochat gesagt das es vielleicht nur 13 folgen sind oder doch wieder 22 oder 13 in der ersten hälfte und 13 folgen in der 2 hälfte...
mal sehen ich hoffe das die serie noch lange laufen wird die unterhält mich einfach total und ist tolle unterhaltung :)

kleineelfe
30-04-2016, 03:56
:hair::hair::hair:

töchterchen scheints mir aber arg verzogen zu sein

kleineelfe
30-04-2016, 04:32
das wird ein heißer endkampf werden.

renard gegen nick.

vater gegen vater.

ich hoffe ja die freundin von hank besinnt sich. ansonsten endet es bös für sie.

Miau
30-04-2016, 12:20
Was für ein unsympatisches Kind. :zeter:
Wehe die bringen Adalind und Nick auseinander und die doofe Juliette wieder mit ihm zusammen. :zeter::aggro:

Giverny
30-04-2016, 21:11
Ich mag Diana nicht.
Die ist gaaaanz schön böse. ^^ :tsts:
Also Sympathieträgerin ist sie bei mir jedenfalls nicht und nach einem Happy End mit Adalind, Renard und den Kindern schreit es auch nicht...
Find es jedenfalls ziemlich spannend, was das alles betrifft, freue mich, wenn Nick jetzt mal so richtig wütend wird und für seine Familie kämpft! :newwer:

@Miau
Ich glaube nicht, dass die Nick und Juliette wieder zusammen bringen... wobei mich schon wundert, dass sie teilweise doch wieder recht emotionale Züge annimmt. Fast menschlich... :suspekt:

Dass die Freundin von Hank jetzt auch noch Black Claw ist, find ich allerdings megascheiße :motz: . Kann der Junge nicht auch mal Glück haben? Hatte mir schon ausgemalt, wie sie jetzt zusätzlich ins Boot geholt wird und alle zusammen gegen BC kämpfen - und nun soooowas... :hair:

@theblackcatNRW
Vielleicht liegt es daran, dass die in der letzten Staffel so viel "Murks" in den Augen der meisten Zuschauer gemacht haben. Da haben zumindest auf FB massenhaft Fans geschrieben, dass sie sich nun von Grimm abwenden werden. Das würde die sinkenden Quoten erklären... Wäre aber doohooof... :crap:

Kim
30-04-2016, 21:19
Ich hab mich auch irgendwie abgewendet und schon mehrere Episoden nicht gesehen.
Bei mir liegt es daran, dass ich "Eve" nicht ausstehen kann. Jedes Mal wenn sie auftaucht würde ich am liebsten abschalten. Ich fand sie schon als Juliette unangenehm und ich fand sie nd Nick hatten gar keine Chemie zusammen.
Ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach tot bleiben konnte.

Dennis|Natascha
30-04-2016, 21:28
Gucke auch nicht mehr. Sorry.

Kim
30-04-2016, 21:29
Würden sie ein Monrosalee Spin-Off machen - ich wär dabei :)

Giverny
30-04-2016, 21:47
Ja, @ Kim. So haben das auch die Leute auf FB begründet. Es ging einzig und allein um Juliette. Alle waren dermaßen angesickt von ihr und da bessert es sich natürlich nicht, wenn sie plötzlich als "Eve" wieder auftaucht...
Ich denke, da haben die Macher sehr mit dem Feuer gespielt, sie wieder einzusetzen...

Kim
30-04-2016, 22:12
Ja, heutzutage ist es schwerer gegen die Meinung der Fans anzuproduzieren.

Und dann den Fans ihren (scheinbaren) Tod zu geben und alle jubeln zulassen, nur um sie dann zurückzubringen... das war der Todesstoß

kleineelfe
01-05-2016, 04:01
vielleicht stirbt sie ja im großen endkampf-finale. sie "opfert" sich, quasi für adalind.

Felsenmusik
01-05-2016, 11:59
Ich will mehr Monroe haben. Der obligatorische Besuch beim Spice-Shop in jeder Folge, um welches Wesen es sich diesmal handelt, geht mir mittlerweile auf den Senkel.

Giverny
03-05-2016, 22:10
Ja, das stimmt auch wieder. Klingt immer wie ein "Muss".
Überhaupt ist da irgendwie wenig Story um die beiden...
Ach ich weiß echt nicht, wohin das führen soll. :crap: Eve wird plötzlich verletzlich durch das Hexenbiest-Kind, zeigt Gefühle... hmmm... spricht sich aber auch ziemlich klar für Kelly und gegen Adalind aus.

Was ich total befremdlich fand, war von Eve der Ruf zu Nick: "Burkhardt!" *kicher*

kleineelfe
03-05-2016, 23:07
Ich will mehr Monroe haben. Der obligatorische Besuch beim Spice-Shop in jeder Folge, um welches Wesen es sich diesmal handelt, geht mir mittlerweile auf den Senkel.

wo sollen sie denn sonst hin? des ganze grimmequipment ist nun mal im keller des spice shops.

ausserdem dreht sich die serie um nick als grimm und nicht um monroe als blutbader.

Giverny
04-05-2016, 11:04
Ja das stimmt schon. Aber früher war schon mehr Story um Nick und Monroe...
Naja... Zeiten ändern sich. Früher hat Monroe auch noch markiert und hatte sich manchmal nicht im Griff (siehe erste Folge, wo er dauernd im Wald gewogt ist :D)

Was mir übrigens noch eingefallen ist: Wenn Diana weiterhin so schnell reift, erledigt sich das potentielle Problem um sie in ein paar Jahren von selbst, denn dann hat sie ihre Eltern im Alterungsprozess deutlich überschritten :D *kicher* Unsterblich wird sie hoffentlich nicht sein, denn dann würde das keinen schönen Anblick geben...

Felsenmusik
04-05-2016, 16:23
Ich erwarte ja nicht, dass die beiden die Serie übernehmen. Aktuell kommt es mir so vor, vielleicht ist das auch nur eine Fehlwahrnehmung meinerseits, dass die beiden dazu da sind, irgend ein neues Wesen zu identifizieren oder ein Heilmittel bereitzustellen. Mir fehlen halt Stories wie die um die Familie von Rosalee, obwohl da eigentlich ja eine Geschichte laufen müsste mit dem Typen aus ihrer Vergangenheit. Oder dass Monroe mal etwas ohne Nick unternimmt. Bieberchen fehlt mir auch.

kleineelfe
05-05-2016, 08:37
der typ diente einzig und alleine dazu um bei adalind das hexenbiest wieder hervorzutriggern. rosalees familie wurde schon ausgiebigst erklärt, genauso wie die familie rund um monroe. es sind und bleiben nun mal nebencharaktere. biberchen war am anfang doch recht häufig dabei.

kleineelfe
07-05-2016, 08:10
hinkt mein dealer? oder kam heute/gestern keine folge :kopfkratz

Sassiak
07-05-2016, 15:48
hinkt mein dealer? oder kam heute/gestern keine folge :kopfkratz

Erst nächste Woche

kleineelfe
07-05-2016, 16:23
ahh danke, weil bei der promo es hieß "next friday"...

Sassiak
07-05-2016, 17:11
ahh danke, weil bei der promo es hieß "next friday"...

Hatte mich auch gewundert, aber habe dann bei Tumblr gelesen, dass was anderes kommt und im Wochenplaner von myfanbase.de (http://www.myfanbase.de/serien/kolumnen/wochenplaner/) steht es auch so :)

Kim
08-05-2016, 20:57
Ich hab einen Tipp für alle, denen die Zeit zur nächsten Episode zu lang wird:

Schaut mal in "Lucifer" rein.
Wikipdia sagt:
Die Serie handelt von Luzifer, der gelangweilt und unglücklich die Hölle und seinen Thron aufgibt, um in Los Angeles mit Hilfe seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen einen Nachtclub namens „Lux“ zu betreiben. Sein Verlangen, Schuldige zu bestrafen, hat er jedoch nicht verloren, weswegen er dem LAPD – genauer: Detective Chloe Decker – mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten hilfreich zur Seite steht. Seine unerlaubte Abwesenheit vom Arbeitsplatz ruft jedoch seinen Bruder – den Engel Amenadiel – auf den Plan, der Luzifer zur Rückkehr bewegen will, da andernfalls er dessen „Job“ aufgehalst bekommt.

http://fs5.directupload.net/images/160508/okkvwgbq.jpg (http://www.directupload.net)
Lucifers dämonische Barkeeperin, Er selbst, die Kommisarin, sein Bruder

Hübsche Darsteller, amüsante Geschichte ohne viel Tiefgang, aber ich hab die erste Staffel gebingt. Und die zweite ist schon bestellt.

kleineelfe
08-05-2016, 22:19
schau mal kim

http://www.ioff.de/showthread.php?t=426529

Kim
08-05-2016, 22:21
Danke :)

kleineelfe
08-05-2016, 22:34
gerne

kleineelfe
14-05-2016, 10:55
renard war ja schon immer machtbesessen, aber nun schießt er den vogel ab.

Giverny
20-05-2016, 22:12
:eek: Krass, einfach nur krass, was da gerade abgeht!

Stimmt es, dass das Staffelfinale 2 Stunden lang gehen soll?

EDIT: Jupp, geht zwei Stunden...:trippel:
Oh maaaan, kann es kaum erwarten!!

Die letzte Folge heißt "The Beginning of the End" :nein:

kleineelfe
21-05-2016, 03:36
die tochter ist mehr als creepy :hair:

kleineelfe
21-05-2016, 04:03
zu viel gespoiler

aber holla die waldfee






falls du schauen solltest kim... sei ganz ganz tapfer :ja: gerade richtung ende hin

BlackGirl
21-05-2016, 09:03
Ach du Schande...

Sehr viel Handlung. Und Diana ist seeeehr spooky. :eek:

kleineelfe
21-05-2016, 10:13
aber rosalee und monroe :wub:

und wie wu sich verteidigt hat.. :rotfl:

zum ende dacht ich das töchterchen vom tod von ihrem kumpel meisner erfahren hat und sie deswegen ihren dad zur marionette gemacht hat.

oder ob sie das wirklich nur getan hat, weil die hakennase ihre mama angegriffen hat?

und hab ich das richtig verstanden... eve ist aus dem paradies verscheucht worden?

Giverny
21-05-2016, 11:12
Jaaaa... ich denke Eve ist wieder Juliette... Ich denke, dass was wir da gesehen haben, war die Entwesenifizierung :crap: Weiß nicht... wo soll das denn jetzt hinführen? Darf sich Nick dann zwischen Adalind und Juliette entscheiden - oder wie oder was... Oh neee, das ist dann wieder so ein Seifenoperscheiß. Jedenfalls denke ich, dass Eve fort ist und sie eben alle ihre Wesenpower verloren hat. Da hat ja viel drauf hingedeutet, wie sie sich zu Nick verhalten hat und was sie dann auch zu Trouble gesagt hat. Andererseits hat Monroe seine Kräfte durch das Stöckchen ja nicht verloren... hmmm....

Was Diana betrifft: Ich finde es gut, dass man trotz allem noch sieht, dass sie wie ein Kind mit ihren Kräften umgeht. Sie handelt für die, die sie liebt - oder die ihr zumindest sehr viel bedeuten. Aber krass drauf ist sie allemal. Alter Schwede! Kein Gewissen!

Interessant wird es nun, wie es mit Renard und Nick im Loft weitergeht, denn Nick weiß ja nicht, dass Renard gesteuert wurde. Andererseits hat Renard nun keinen Grund mehr gegen Nick vorzugehen. Nick hat ihm im Grunde ja nichts getan. Eher ist es umgekehrt, nech? :trippel:

Jedenfalls krasses Finale - super viel Power, viel Handlung, total spannend - hat mir gut gefallen! Ich weiß nicht mehr, ob es Bitsie oder David war - einer von beiden hat gesagt, es gibt keinen so richtigen Cliffhanger. Fand ich jetzt auch nicht... Dennoch mache ich mir Gedanken über den Namen der Folge. "Beginning of the End". Von Grimm selbst oder von Black Claw (dann war es aber kein Beginn - sondern offensichtlich das Ende)? Es waren zwei Folgen hintereinander, beide mit gleichem Namen Part 1 und Part 2. Man ist also bei der allerletzten Folge beim Titel geblieben. Nicht, dass das jetzt bedeutet Staffel sechs wird definitiv die Letzte sein? :fürcht:

Och... und ich hatte noch gehofft, dass das Stöckchen Meißner vielleicht aus dem Jenseits zurück holen kann... *mähhh* Aber Tote wiedererwecken geht wohl nicht.

Bin vor Allem SEHR gespannt, wie die ganzen Toten und die Verwüstung erklärt werden sollen. Da MUSS sich ja eigentlich das FBI einschalten. Geht ja nicht anders.

Und jetzt... heißt es wieder waaaaaarten... :rolleyes:

kleineelfe
21-05-2016, 12:04
stöckchen ist ja noch bei nick und der war noch nicht wieder in den trümmern der zentrale.

was mich immer noch irritiert, haben die der tussi von hank einen chip eingepflanzt, oder woher wussten die wo sie ist.

ich bin ja dafür, dass adalind mit nick zusammen kommt und juliette/eve what ever mit renard.
adalind und nick wegen dem kleinen - juliette und renard hatten ja eh schon mal was am laufen, also warum nicht wieder aufleben lassen.

und die tochter (welche immer noch creepy ist), hat dann vier eltern die sie vergöttern sollen/können/müssen, weil sonst spielt sie wieder mit den püppchen. bin ja mal gespannt wann die göre eifersüchtig auf ihren kleinen bruder wird.



wu in seinem zweiten ich sieht aus :rotfl: so wie ich mir steinzeitmenschen von früher vorstelle


ach so :sumo: meisner ist nicht tot.:sumo: will ich nicht :schmoll:

theblackcatNRW
21-05-2016, 17:14
GENIAL!!!!!! eins der besten staffelfinalen der letzten monate/jahre bei einer serie die ich persönlich gesehen habe.. ich HOFFE das die nächste staffel auf 22 verlängert wird.. David meinte ja mal in seinem livevideochat das alles möglich sei. und ich hoffe das Grimm mindestens noch 3-4 staffeln haben wird so ne 10 staffel serie wäre schon nice und grimm hat einfach noch weiterhin großes potential! Die nächste Staffel DARF nicht die letzte staffel sein ! NEIN NEIN NEIN weiss man wie die quoten vom finale waren?

Sassiak
24-05-2016, 18:57
So, eben mal die letzten drei Folgen nachgeholt :schäm:



Jaaaa... ich denke Eve ist wieder Juliette... Ich denke, dass was wir da gesehen haben, war die Entwesenifizierung :crap: Weiß nicht... wo soll das denn jetzt hinführen? Darf sich Nick dann zwischen Adalind und Juliette entscheiden - oder wie oder was... Oh neee, das ist dann wieder so ein Seifenoperscheiß. Jedenfalls denke ich, dass Eve fort ist und sie eben alle ihre Wesenpower verloren hat. Da hat ja viel drauf hingedeutet, wie sie sich zu Nick verhalten hat und was sie dann auch zu Trouble gesagt hat. Andererseits hat Monroe seine Kräfte durch das Stöckchen ja nicht verloren... hmmm....

Ja, Eve ist wieder Juliette. Kam mir direkt in den Sinn, als ihre Perücke bei dem Krampfanfall abfiel. Danach der leidende Blick. Fehlte nur noch ein "Wer ist Eve?" :rolleyes: Der Handlungsstrang war abzudenken, aber gefällt mir nicht. Habe mich gerade mit Eve angefreundet. Jetzt fallen alle Emotionen ihrer letzten Taten über sie hinein und Nick wird ihr helfen, die beiden kommen wieder zusammen blabla :crap:

Ich versteh es so, dass der Stab den "ursprünglichen Zustand" wieder herstellt. Monroe war von Geburt an an Blutbaden, wie auch Nick ein Grimm. Juliette nun mal ein normaler Mensch. Also wurde sie vom "Splitter" wieder zum Menschen gemacht.



Was Diana betrifft: Ich finde es gut, dass man trotz allem noch sieht, dass sie wie ein Kind mit ihren Kräften umgeht. Sie handelt für die, die sie liebt - oder die ihr zumindest sehr viel bedeuten. Aber krass drauf ist sie allemal. Alter Schwede! Kein Gewissen!

Diana ist unheimlich, aber irgendwie cool. Wie sie ihre Eltern gegeneinander ausspielten, wie sie die Rothaarige getötet hat (dachte eigentlich, sie bricht ihr bei Renards Jubelredel nach der Bürgermeisterwahl auf der Bühne einfach das Genick :zahn:). Mal schauen, wie es mit ihr weitergeht. Oder auch, was Kelly für Kräfte entwicklen wird.



Interessant wird es nun, wie es mit Renard und Nick im Loft weitergeht, denn Nick weiß ja nicht, dass Renard gesteuert wurde. Andererseits hat Renard nun keinen Grund mehr gegen Nick vorzugehen. Nick hat ihm im Grunde ja nichts getan. Eher ist es umgekehrt, nech? :trippel:

Eigentlich könnte Renard sagen, dass er von vornherein geplant hatte, Black Claw zu unterlaufen, um den Anführer zu töten. Zack, bumm. Die beiden können wieder Freunde werden. ;)



Jedenfalls krasses Finale - super viel Power, viel Handlung, total spannend - hat mir gut gefallen! Ich weiß nicht mehr, ob es Bitsie oder David war - einer von beiden hat gesagt, es gibt keinen so richtigen Cliffhanger. Fand ich jetzt auch nicht... Dennoch mache ich mir Gedanken über den Namen der Folge. "Beginning of the End". Von Grimm selbst oder von Black Claw (dann war es aber kein Beginn - sondern offensichtlich das Ende)? Es waren zwei Folgen hintereinander, beide mit gleichem Namen Part 1 und Part 2. Man ist also bei der allerletzten Folge beim Titel geblieben. Nicht, dass das jetzt bedeutet Staffel sechs wird definitiv die Letzte sein? :fürcht:

Nee, ich denke nicht, dass die 6. Staffel die letzte werden wird. Bin aber auch unschlüssig, was der Titel bedeuten soll.



Och... und ich hatte noch gehofft, dass das Stöckchen Meißner vielleicht aus dem Jenseits zurück holen kann... *mähhh* Aber Tote wiedererwecken geht wohl nicht.

Wirklich schade um Meißner :(. Ich hätte gern das Wiedersehen zwischen ihm und Diana gesehen.



Bin vor Allem SEHR gespannt, wie die ganzen Toten und die Verwüstung erklärt werden sollen. Da MUSS sich ja eigentlich das FBI einschalten. Geht ja nicht anders.

Und jetzt... heißt es wieder waaaaaarten... :rolleyes:

Wird sicherlich wieder unter den Tisch gekehrt. Kennt man aus solchen Serien nicht anders. ;)

Sassiak
24-05-2016, 18:59
GENIAL!!!!!! eins der besten staffelfinalen der letzten monate/jahre bei einer serie die ich persönlich gesehen habe.. ich HOFFE das die nächste staffel auf 22 verlängert wird.. David meinte ja mal in seinem livevideochat das alles möglich sei. und ich hoffe das Grimm mindestens noch 3-4 staffeln haben wird so ne 10 staffel serie wäre schon nice und grimm hat einfach noch weiterhin großes potential! Die nächste Staffel DARF nicht die letzte staffel sein ! NEIN NEIN NEIN weiss man wie die quoten vom finale waren?

4,03 Millionen (Quelle (http://tvbythenumbers.zap2it.com/2016/05/23/friday-final-ratings-may-20-2016/))

Beste Quote seit 5x16 und im Durchschnitt der kompletten Staffel.

Giverny
26-05-2016, 21:16
4,03 Millionen (Quelle (http://tvbythenumbers.zap2it.com/2016/05/23/friday-final-ratings-may-20-2016/))

Beste Quote seit 5x16 und im Durchschnitt der kompletten Staffel.

Wahhh sehr geil! *freu* Das war aber auch wirklich ein richtig fettes Finale. :freu:
Dann werden sie die Staffel hoffentlich noch aufstocken.


Ich versteh es so, dass der Stab den "ursprünglichen Zustand" wieder herstellt. Monroe war von Geburt an an Blutbaden, wie auch Nick ein Grimm. Juliette nun mal ein normaler Mensch. Also wurde sie vom "Splitter" wieder zum Menschen gemacht.

Ja, das klingt in der Tat schlüssig! So wird es wohl sein, andererseits frage ich mich dann schon, was für einen Sinn das Stöckchen macht. Der Urzustand ist ja nicht immer etwas begehrenswertes... :kopfkratz


Wird sicherlich wieder unter den Tisch gekehrt. Kennt man aus solchen Serien nicht anders.

Nur ärgert mich sowas Nachlässiges maßlos... :zeter:

Oh, es wäre ganz grauenhaft, wenn Eve wieder zu Juliette geworden ist. Neeee neeee... :nein:

kleineelfe
07-01-2017, 03:59
es wird wieder grimmig :trippel:

letzte runde :(

Giverny
07-01-2017, 15:01
Ja, letzte Runde. Grauenhaft. :(
Und dann nur so wenig Folgen. Mein Herz weint. Echt.

Aber ich freue mich auf die verbleibenden (wenigen) Folgen.

kleineelfe
08-01-2017, 20:49
kann es sein, dass sich bei renard das schlechte gewissen meldet mit den halluzinationen von dem ganzen blut und so?

und nun haben wu und frank ja einen super-fall gegen renard. denn was sind faktische beweise wie fingerabdrücke überall, schon gegen nur wilden behauptungen gegenüber nick als copkiller auf der flucht

könnte man nämlich nu so drehen, dass nick renard als täter gesehen hat, und dieser ihn nun beiseite schaffen will als zeuge

kleineelfe
14-01-2017, 07:49
ich mag renard nich mehr

so :schmoll: hatter nu davon

wobei machtgeil war er ja schon immmer

BlackGirl
14-01-2017, 17:56
Ich HASSE Renard, so ein asshole. :motz:

kleineelfe
21-01-2017, 03:10
der fight war ja mal klasse

aber warum ist denn keiner auf die idee gekommen das stöckchen um hilfe zu bitten?


und isser es echt :suspekt: meisner is back :freu::freu::freu:

kleineelfe
28-01-2017, 10:03
meisner:wub::wub::wub:

kleineelfe
04-02-2017, 05:25
*hach* ich wiederhol mich ja nur ungern aber *seufz*

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_028.gif

meisner

Mausophon
04-02-2017, 16:45
Ich fand die letzte Folge klasse. Auch schauspielerisch ein Highlight. Herr Roiz als falscher Renard, der Renard spielt. :D

BlackGirl
05-02-2017, 04:21
Ich hab das Ende nicht kapiert. Ist Renard jetzt in dem Laden gefangen? Also als neuer Shopkeeper, der einen Kunden überreden muß in das Ding zu steigen, damit er frei wird?

kleineelfe
05-02-2017, 16:02
ich hab das eher so verstanden, dass renard nun mit meisner auf "einer ebene" ist.

und meisner ihn mit dieser aktion die flucht erstmal verbaut hat, bzw. renard sich nun meisner stellen muss, ohne dass er ihn aus den gedanken verbannen kann.

BlackGirl
11-02-2017, 12:30
wie, heute noch kein wubbie für meisner? :suspekt:

kleineelfe
11-02-2017, 16:06
frühschicht :zeter:

aber meisner :wub: