PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skins UK


Werbung

Seiten : 1 [2]

ZackMallory
06-08-2013, 08:19
wow... das wars... Skins ist zu Ende ! Eine so tolle Serie ist nun beendet und ich könnte leicht Kotzen. Das war eine gute Folge, aber der komplette Plot war sowas von Schwachsinn und das ganze Morden ist doch wohl totaler Crack Shit. Ich weiß ja nicht was die Autoren fürn Zeug nehmen eh...

Das war sehr entteuschend... Staffel 7 ist für mich der letzte Schrott. Schade das man so eine gute Serie so zerstört hat. Naja machs gut Skins.. Danke für 6 gute Staffeln

FiftyFifty
13-08-2013, 02:14
So grad die letzte Folge gesehen.
Die Effy Folgen waren für mich die einzig spannenden.
Cassie mag ich total aber die Folgen waren großteils langweilig.
Die erste Cook Folge war noch ziemlich gut aber die 2. war kompletter Bullshit.
Naja theoretisch hab ich ja immernoch die 3. Generation vor mir, aber da ich bisher nur schlechtes gehört hab, hab ich diese bisher komplett gemieden. Ich bezweifel, dass sich das ändert. Im Prinzip wars das für mich mit Skins. Eventuell wiederhol ich demnächst nochmal Staffel 1+2.
Alles in allem irgendwie enttäuschend...

ZackMallory
23-09-2013, 22:51
Jetzt chill mal... die 3.gen ist nur in staffel 5 etwas schlecht weg gekommen bei den fans aber die 6. staffel war sehr willkommen bei den fans und beliebt... die 3.gen hatte wenigstens ein tolles ende

Senga
23-08-2014, 15:50
:wink:

Ich habe angefangen mit der 1. Staffel Skins. (kann man ja auf Myvideo sehen)
Irgendwie hat die Serie was.:d:: Sid mag ich bisher am liebsten, er ist so knuffig:rotfl:

Die Folge in Russland ist echt endlustig :lol: :lol: Coolste Folge bisher