PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skins UK


Werbung

Seiten : [1] 2

WillofFire191
09-11-2011, 22:47
schaut noch jemand diese serie?

ich gucke mir zur zeit staffel 4 an.

für die jenigen, die Skins noch nicht kennen.
die serie handeln von einer gruppe 17,18 jährigen, die sich 2 jahre auf ihre abitur prüfungen vorbereiten (in der UK heißt das "college" oder "sixth form").
dazu kommen noch themen wie freundschaft, familien leben, liebe, jugendliche probleme, tod...


die figuren haben realistische persönlichkeiten
das meisste passiert NICHT in der schule (zumindest in den ersten 4 staffeln)
die plots sind fast immer gut (auch wen manchmal nicht realistisch)
die schauspieler sind im richtigen alter und spielen ihre rollen gut
auch wenn die folge noch so tragisch ist, gibt es in jeder episode doch was zu lachen (besonders in den 1. beiden staffeln)

freundliche warnung:

es wird SEHR VIEL geflücht, es gibt viel nackte haut zu sehen und drogen in so ziemlich jeder folge.


irgentwie ist die serie auch eine satire. jetzt mal ehrlich... so viel wird im richtigen leben auch nicht geflucht und nicht alle teenies sind junkies.

ZackMallory
09-11-2011, 23:24
Hatten wir nicht schon mal einen Skins thread ? Muss man für jede Serie 15 Threads anlegen. Benutzt doch freundlicherweise mal die Such-Funktion

WillofFire191
09-11-2011, 23:28
also im "original ausstralungen" noch nicht.

.Yuma.
10-11-2011, 00:59
Ich liebe die Serie :anbet:

Die 1. Generation fand ich am Besten. Cassie :wub: Aber an die 2. konnte ich mich dank Kaya Scodelario als Effy auch schnell gewöhnen :love:

Die 6. Staffel wird Ende 2011 / Anfang 2012 gedreht und die Ausstrahlung soll im Frühjahr beginnen :trippel:

ZackMallory
10-11-2011, 09:38
Also Staffel 1 und 2 sind meine Favoriten. Staffel 3 war auch genial. Staffel 4 ging schon etwas berg ab und Staffel 5 ist der FLOP

WillofFire191
10-11-2011, 12:09
Ich liebe die Serie :anbet:

Die 1. Generation fand ich am Besten. Cassie :wub: Aber an die 2. konnte ich mich dank Kaya Scodelario als Effy auch schnell gewöhnen :love:



genau. cassie und effy sind auch meine favs.


besonders effy...:wub:

/watch?v=33syTuzFuds

ich mochte aber eigentlich alle figuren in generation 1 (ausser sketch und tony in der 1. staffel)
und alle in generation 2 (ausser katie in der 3.)

2012 soll auch ein Skins film raus kommen mit der cast von generation 1 und 2

.Yuma.
10-11-2011, 17:01
besonders effy...:wub:

/watch?v=33syTuzFuds


:wub:




ich mochte aber eigentlich alle figuren in generation 1 (ausser sketch und tony in der 1. staffel)
und alle in generation 2 (ausser katie in der 3.)

Tony konnte ich erst nach dem Unfall leiden :D
In der 2. Generation haben mich die Lesben etwas genervt :)




2012 soll auch ein Skins film raus kommen mit der cast von generation 1 und 2

Das ist schon länger geplant, aber wirklich konkret ist es noch nicht. Kaya sagte mal in einem Interview, dass sie interessiert wäre, aber bis jetzt noch keiner der Produzenten sie darauf angesprochen habe.

WillofFire191
11-11-2011, 23:23
ich habe jetzt staffel 4 zu ende geguckt.

bin irgentwie entäuscht.

erstmal effy's depression... es kam einfach ohne jede warnung. ich wurde mir zum beispiel 3-4 szenen mit den ersten symptomen wünschen anstatt von 0 auf 100 in 5 minuten.

dannach freddie's tod. irgentwie total unnötig, einfach nur traurig und das ein junger mann so einen alten bastard nicht die treppe runter schubsen kann ist ja nicht gerade glaubhaft.

na ja, die szene an sich war ja gut. schock moment vom feinsten. ich hab ja schon vorher davon gehört dass er umgebracht wird aber sie szene war trotdem sehr :fürcht:.
das schlimste war, dass wir nur die tür sehen konnten und die geräusche hörten.

ZackMallory
11-11-2011, 23:29
Kaya sagte bei facebook das sie bereits mit am Board ist für den Skins Film

Adema8
15-11-2011, 08:33
Die ersten 2 Generationen waren die besten. Die 5. Season kann ich mir nicht antun.

Cook ist und bleibt mein Lieblingscharakter. Auch wenn Chris aus Generation 1 auch sehr toll war.

WillofFire191
15-11-2011, 14:35
so, staffel 5 hab ich jetzt auch gesehen. na ja... ich kann verstehen, wieso so viele verärgert sind. kann man mit der generation 1 garnicht vergleichen.

trotzdem... einige folgen (frankie, alo, nick, liv) sind richtig gut geworden.

ZackMallory
15-11-2011, 21:28
Ich hatte das Gefühl bei Season 5 das man versucht hat so das American Klischee zu bedienen

.Yuma.
15-11-2011, 23:37
Schon am Anfang der 2. Generation habe ich gemeckert wie schlecht die alle sind, aber mich dann doch schnell mit denen angefreundet. Und so gings mir dann auch bei der 3.

WillofFire191
16-11-2011, 17:04
Ich hatte das Gefühl bei Season 5 das man versucht hat so das American Klischee zu bedienen

die erste folge war definitiv sehr "US-like".:ja:

später hat es aber wieder änlichkeit mit skins.

ZackMallory
16-11-2011, 19:12
Naja ich kann der 3.-Generation rein gar nichts abgewinnen. Da war ja die Trashige US-Skins Version über das Jahr wesentlich besser.

Minnie war mein Liebling der 3.Generation,aber ich weiß nicht ob ich mir wegen ausgerechnet der Möchtegern-Gossip Girl Tussie die Serie weiter angucke.

ZackMallory
27-12-2011, 13:17
Ich hab mir alle 5 Staffeln noch mal gegeben über das Jahr:

Gen 1 will always be Fav. Gen 2 war abgespaced aber okay, Gen 3 ist gar nicht so mies :D

Also von der Realität an Storys und Charakter, war Gen 3 am Glaubwürdigsten, Gen 2 konnte man ja da doch nicht so ernst nehmen. (Außer JJ, Naomily und Freddie. Aber Cook und Eff waren doch schon stark übertrieben geschrieben)

Ich war so ein Fan der Serie damals wegen Sid und Cassie. So eine Tragische Lovestory und dann werde ich am Ende mitnem Cliffhanger im stich gelassen,wo Sid nach NY kommt und Cassie knapp verpasst. Dafür werde ich Skins immer hassen

Bei Gen3 fand ich Nick eigentlich am interessantesten. (Doch am Ende hat man ihn zum Finale hin zuner lachnummer gemacht. Hoffe das legt sich )und Mini ist mein absoluter Fav. Während mir Liv doch ziemlich arg auf den Senkel ging. Sie schläft mit Minis Freund und stellt sich als Opfer hin,weil Frankie auf ihren freund steht. Ach komm lol

Alo fand ich auch ziemlich lustig. Und er hört meine Dubstep Songs xD

Rich und Grace fand ich auch sehr toll. Das Grace ausgerechnet die Tochter vom Principal ist. OMG der Schocker schlecht hin lol

Skins hat den besten Soundtrack, aber LEIDER hatte Skins Gen3 series 5, nicht so gute Musik wie Gen 1 und Gen 2. (Und jetzt gibts bei E4 eine Aktion,da kannste denen deine Musik wünsche senden für die show LOL )

WillofFire191
27-12-2011, 17:41
hm... du hast recht was die realität angeht. eigentlich schade... die schlechteste staffel war am realistischen. dabei mag ich das element reality bei so einer serie...

rich mag ich aber überhaupt nicht. denkt er wäre was besseres als die anderen, nur weil er anders denkt und metal hört.

liv ist auch idiotisch. ich wette, ich werde aber beide in staffel 6 mögen. war ja immer so. jede hass-figur wirkt in der 2. staffel der Gen freundlicher (Tony, Katie).

.Yuma.
27-12-2011, 17:57
Ich freu mich wenns wieder weiter geht :trippel:

ZackMallory
27-12-2011, 19:46
hm... du hast recht was die realität angeht. eigentlich schade... die schlechteste staffel war am realistischen. dabei mag ich das element reality bei so einer serie...

rich mag ich aber überhaupt nicht. denkt er wäre was besseres als die anderen, nur weil er anders denkt und metal hört.

liv ist auch idiotisch. ich wette, ich werde aber beide in staffel 6 mögen. war ja immer so. jede hass-figur wirkt in der 2. staffel der Gen freundlicher (Tony, Katie).

Ja Tony fand ich so toll. Ich mochte ihn auch als A*sch und er war so ein Komplexer starker Charakter.

Bei Katie fand ich schade, das man in Staffel 4 irgendwie sie kaum weiter entwickelt hat. :( Hätte gerne mehr von ihr gesehen

Wobei Rich aber schon gar nicht mehr so denkt. Gerade in Folge 7(Grace) und dem Staffelfinale merkt man deutlich, das er sich sehr sehr stark weiter entwickelt hat.

Aber Liv und Frankie mag ich nicht so. Hätte lieber Effy wieder gehabt

WillofFire191
27-12-2011, 21:05
Aber Liv und Frankie mag ich nicht so. Hätte lieber Effy wieder gehabt


na wer den nicht? gibt es überhaupt skins fans, die effy nicht mögen?

.Yuma.
27-12-2011, 22:27
Nein, Effy :wub:

ZackMallory
27-12-2011, 23:58
Effy is Legen... waite for it. it comes.... DARY <3

War ein Fehler das sie Effy nicht behalten haben ^^

Die können doch ruhig neue generationen einführen,aber wenigstens paar alte behalten mensch

WillofFire191
28-12-2011, 10:57
Effy is Legen... waite for it. it comes.... DARY <3

War ein Fehler das sie Effy nicht behalten haben ^^

Die können doch ruhig neue generationen einführen,aber wenigstens paar alte behalten mensch

dann müssten sie sich aber wieder neues für sie einfallen lassen. für mich haben sie sie in staffel 4 zerstört. wehe die hätten sie noch schlimer verunstaltet.:mauer:

ZackMallory
28-12-2011, 12:24
Lieblingsstaffel: 2
dann Staffel 1
Staffel 3 und Staffel 5

ich fand die 4. am miesesten. Die war viel zu depressiv teilweise. Aber ich denke auch Effy hätte in der 4.Staffel ihren Bruder Tony gebraucht.

.Yuma.
28-12-2011, 13:47
Lieblingsstaffel: 2
dann Staffel 1
Staffel 3 und Staffel 5

:d:

Eine meiner Lieblingsszenen aus Staffel 2 :D /watch?v=Nzuo0eHOeqo

ZackMallory
28-12-2011, 13:56
Funky Town <3 xDD

Doug ist so klasse. Ich finde es sehr schade, das er kaum noch auftaucht. Er war zwar immer als Lachnummer dargestellt und Inkompetent als Lehrer, aber gerade S05E07 - Grace hat mir gezeigt, das da noch viel Potential in Doug steckt. Die emotionale Szene mit Grace und Doug, er war mal ganz anders. Das hat mir gefallen ^^

WillofFire191
27-01-2012, 17:17
hab mir gerade die 1. folge der 6. staffel angesehen. war eigentlich ganz gut. sehr nach dem skins rezept.

.Yuma.
29-01-2012, 05:28
Mir hat sie auch gefallen :ja:

Hewitt
29-01-2012, 05:38
Ich fand es falsch Effy aus der Serie rauszuschreiben. Sie war der Liebling der Serie. Das merkt man auch an den Quoten.

WillofFire191
29-01-2012, 09:38
Ich fand es falsch Effy aus der Serie rauszuschreiben. Sie war der Liebling der Serie. Das merkt man auch an den Quoten.

wie könnte sie denn in der serie bleiben?

Hewitt
29-01-2012, 09:43
wie könnte sie denn in der serie bleiben?
Verstehe die Frage leider nicht. :nixweiss: :kopfkratz

Sie ist doch schon nach Staffel 4 ausgestiegen.

WillofFire191
29-01-2012, 11:58
Verstehe die Frage leider nicht. :nixweiss: :kopfkratz

Sie ist doch schon nach Staffel 4 ausgestiegen.

eben.

mir fehlt sie ja auch aber in der serie zu bleiben wäre unrealistisch.

WillofFire191
02-02-2012, 21:58
die 2. folge... :anbet:

ich frage mich wie es wohl weiter gehen wird. in der nächsten folge kommt ja alex.

ZackMallory
03-02-2012, 22:16
Wie könnte Effy in der Serie bleiben ? Für die Frage sollte man einigen Leuten was hinter die Ohren geben ey. Es steckt noch so viel Potential in ihr. Oh Man....

UND WTF....Was haben die mit dem Titelsong gemacht in der 6.Staffel ? Die reinste Musikalische Vergewaltigung man UND Ich liebe es<3 ^^

Der Staffelstart war ja fast wie ein KOMPLETT NEUER Pilotfilm. Sehr starke Leistung. Das war mit die BESTE Folge seit der gesamten 4. Staffel ! Ich bin begeistert. Wenn sich die Leistung der Staffel aufrecht erhält wird sie noch meine Lieblings. Denn so wie die Folge war, will ich Skins immer sehen.

Frankie ist etwas hübscher und Weiblicher geworden. Nervt mich Charakterlich ungemein. Genauso Matty

Wie Alo in den Pool gejumpt ist. *lach*

Alo und Mini <3 Die gefallen mir so gut. Aber ich denke Mini's Interesse gilt Frankie. Habe ich den Eindruck

NICK ist mein Lieblingscharakter im Moment aus der Generation mit Mini. Nick ist in der einen Sekunde, das totale A*schloch und voll der Idiot und der nächsten so ein lieber, Emotionaler und sensibler Kerl. Ich mag ihn so gerne und die Szene mit Mini und Nick gegen Ende, wie sie ihm eine Freundin ist... OH Voll süß <3

Und der Soundtrack aus dieser Episode war besser als alles was in der 5. Staffel benutzt wurde :)

ZackMallory
13-02-2012, 20:34
Die 2. Folge der 6.Season war F..cking Brilliant ! Awesome Writting und Acting und AWESOME WORK !

Der Soundtrack der Ersten beiden Folgen dieser Staffel ist besser als der Soundtrack der GESAMTEN 5.Season

Ohhh ich mag Grace und Rich und jetzt ist Grace.... gone ! Wie ich mir ne Träne zurück kneifen musste. Das war so ergreifend und die schöne Musik dazu

Haben die die Autoren ausgewechselt oder was ? Das ist irgendwie das beste was ich seit season 4 von Skins gesehen habe..... Da steckt jetzt viel mehr Positives in der Serie momentan, wie als ob da Neue Macher am Werk sind... Ich bin Beeindruckt !

ZackMallory
14-02-2012, 21:06
3.Folge war sehr gut... Guter Soundtrack... Alex war Inordnung.... Bisschen zu depressiv wieder

4.Folge war der OBERHAMMER ! Frankie nervt zwar Stellenweise, aber in Anbertracht der Umstände, nachvollziehbar und da ich selbst erst eine Freundin verloren habe, fühle ich mit ihr...
Soundtrack wird immer besser.

Luke finde ich ziemlich Crazy... Richtiger Psycho ! Mit dem Geschlage und gedrücke und egschupse. Voll der Freak !

Die Entwicklung zwischen Frankie und Nick gefällt mir doch sehr gut.

Die Szene beim Psychosupport.... Gänsehaut Pur !

Also die 6.Staffel gefällt mir bisher viiiiiiel besser als Staffel 4 und 5 und fast besser als die 3.

WillofFire191
14-02-2012, 22:04
mein herzliches beileid.


ich fand folge 3 auch gut. zwar ist mir unklar wieso mini sich so verhällt, aber der rest war klasse. ich weiß noch nicht, was ich von alex halten soll. bin gespannt...

folge 4 war noch besser. seit dem angang von staffel 6 ist frankie weiblicher geworden (zumindest vom aussehen her) und sogar attraktiv.
leider aber um einiges unsympatischer.
das eingize an der folge, dass mir nicht gefallen hat, war die tatsache, dass nick plötzlich in frankie verliebt ist.
sollche WTF?! momente hasse ich total weil sie unlogisch sind und ohne jede vorahnung auftauchen (genau wie bei effy's depression).

ich stimme dir auch zu, dass staffel 6 (bis jetzt) genau so gut wie staffel 3 ist. mir fehlt nur etwas mehr weibliche haut. irgentwie war die cast der ersten generation mutiger oder skins schauen sich heute viel zu junge kinder an. warscheinlich beides.

EDIT: könnte es sein, dass der/die 4. psychiater DOCH proffesionel und nützlich ist?

ich hoffe schon. ich will ja selbst mal psychiater werden (ganz erlich). muss aber erstmal medizin studieren.

cassie's doc war zum lachen, JJ's doc war einfach nur lächerlich und über effy's doc will ich nicht mal anfangen...

lilaplanschkuh
15-02-2012, 21:30
folge 4 war noch besser. seit dem angang von staffel 6 ist frankie weiblicher geworden (zumindest vom aussehen her) und sogar attraktiv.
leider aber um einiges unsympatischer.
das eingize an der folge, dass mir nicht gefallen hat, war die tatsache, dass nick plötzlich in frankie verliebt ist.
sollche WTF?! momente hasse ich total weil sie unlogisch sind und ohne jede vorahnung auftauchen (genau wie bei effy's depression). WO bitte war Effys Depression nicht absehbar? Effy war nie wirklich fröhlich oder am Lachen (oder nur sehr sehr sehr sehr selten). Sie umgab immer etwas dunkles. Schon in der ersten Staffel, wo ihr Bruder sie mit Sid "rettet" ist sie total unglücklich. Dann passiert das mit ihrem Bruder und auch ihre Mutter ist in einem bösen Loch. Bei Effy war die einzige Überraschung, dass es nicht schon viel früher so bergab mit ihr gegangen ist.

Das Verliebtsein von Nick ist jetzt auch nicht so verwunderlich. Die Brüder haben ja nicht zum ersten Mal den selben Geschmack. ;) Und ob sich Nick wirklich in Franky verliebt hat oder er sich an ihr festhält, weil sie sozusagen die Verbindung mit seinem Bruder ist... Das wird man noch sehen.




ich stimme dir auch zu, dass staffel 6 (bis jetzt) genau so gut wie staffel 3 ist. mir fehlt nur etwas mehr weibliche haut. irgentwie war die cast der ersten generation mutiger oder skins schauen sich heute viel zu junge kinder an. warscheinlich beides.
Das finde ich ÜBERHAUPT NICHT. Staffel 6 ist für mich wie Staffel 5 durchwachsen. Die erste Folge war absolut bescheuert (bis auf einige wenige Szenen). Und warum Franky und Mattie sich so hassen, ok, Franky hasst Mattie, nachdem sie sich eine komplette Stafffel nur angeschmachtet haben, begreife ich nicht. Was aus Franky so plötzlich wurde, finde ich komisch. Plötzlich ist sie fast schon ein richtiges girly girl. WTF? Da gibt es so von gar keinen Grund für ihre Veränderung, dass es schon nicht mehr schön ist. Und das wird bestimmt auch nicht mehr aufgeklärt, denn ihre Folge war ja schon...
Folge zwei war sehr gut. Folge drei so lala. Ich fand es zwar total traurig. Aber dieser Neue ist mir zu vorgesetzt. Auch die Geschichte zwischen Liv und ihm erinnert mich zu sehr an ihr Kennenlernen von Mattie.
Und Folge vier hat mich nur genervt. Dieses Geschlägere hat mich einfach nur abgestossen. Nur die Szenen mit ihren Vätern fand ich gut.

ZackMallory
24-02-2012, 14:52
Folge 5 von Staffel 6 war ALL ABOUT Mini <3 ^^

Mir hat Mini sehr gut gefallen und die Alo/Mini Szenen waren wirklich schön anzuschauen.

Auch Mini und ihr Vater haben mir gefallen und mich bisschen berührt...

Rich is baaaaack. Die Szene war voll knuffig mit der Lehrerin ^^

WillofFire191
24-02-2012, 15:49
die mini folge war langweilig und die story total vorhersehbar.

ZackMallory
24-02-2012, 19:22
Aber ich finde es gab einige süße Szenen ^^

Persönlich finde, konnte die Folge aber nicht das Niveau der anderen halten

ZackMallory
28-02-2012, 20:37
Nick OH MEIN GOTT ! EINE Meiner lieblings Folgen ever dieser Generation...

Nick ist einer der Interessanten Charaktere dieser Staffel. Die ganze Folge war so genial. Ich liebe Nick's Emotionen und Emotionsausbrüche. Ich guck ihm gerne zu... Großartiger Schauspieler und Großartiger Charakter und großartige Storyline <3

Eigentlich kam Franky/Nick gar nicht EINFACH SO....Es gab schon immer Anzeichen für die in der 5.Staffel schon...Also so überraschend war das nicht..Sogar sehr Nachvollziehbar.. Ich liebe die Beiden.Die sind schön Dramatisch..

Ich hasse MATTY ! Er baut scheiße und Nick darfs ausbaden. Ja ne ist Klar. Der hat doch voll einen am Kopf der Typ...
Aber dieses Nick muss die Kohle besorgen für Böse Männer erinnert mich doch schon an Sid damals :D :D :D Und an Thomas xD

Nick ist mein Lieblingscharakter aus der Generation... <3

Auch die Rich Szene mit Nick und den Freunden.Die fand ich schön <3

WillofFire191
28-02-2012, 23:49
die freundschaft szene fand ich auch genial.

die gesamte folge war auch wieder richtig klasse. mir waren die meisten paare in serien ja eh immer egal und franky und nick sind keine ausnahme aber zumindest hat es der folge nicht geschadet.

nick hatte tatsächlich in beiden staffeln eine der besten episoden der generation.

Sedo
08-03-2012, 14:28
Skins soll 2013 mit der siebten Staffel enden.

http://www.telegraph.co.uk/culture/tvandradio/9130588/Skins-cancelled-by-Channel-4.html

WillofFire191
08-03-2012, 18:37
schade. na ja... bin auf die 7. staffel gespant.

ZackMallory
08-03-2012, 21:06
OMG Die Alo Folge ! :D :D :D

Alo - The Pedo :D Just Hilarious.... Alo hatte soviele geile Szenen...Tolle Storyline...
Ja Mini wieder...

WHY ON EARTH is Frankie in EVERY SINGLE EPISODE und immer irgendwie irgendwo verwickelt.. Nervt !

Alo and that teenage girl.... Martin Solveig- Hello ! Oh Gott ich konnte nicht mehr vor Lachen

UND YAAAAY Mehr Szenen von und mit Rich...Mir gefallen Rich und Alo sehr sehr gut als Freunde !

Zur Absetzung:
but after seven series it is time for E4 to make way for the next generation of the bold, the new and the innovative.
Das hört sich ja fast an,als ob die Absetzung nur wäre,weil denen die Ideen ausgehen für eine 4. Generation... Naja...Aber das einige alte Darsteller zurückkommen... Das wäre Geil.

Natürlich wird Effy wieder dabei sein... Tony mit sicherheit auch...Und ich hoffe das wir ENDLICH erfahren ob Sid und Cassie sich gefunden haben und ob Cook dem Schicksal von Freddie gefolgt is oder den Doc erlegt hat... Das sind die einzigen 2 Dinge,die ich UNBEDINGT wissen muss.

Ich liebe Sid & Cassie...Die waren der Grund warum ich mich in Skins verliebt habe und Tony... :D und Effy natürlich :) :D

ZackMallory
13-03-2012, 19:55
Die Liv Folge :anbet:

Tolle Folge :(

Ohhh so viele schöne Szenen und Grace :( :heul:

OMG.... Doug ! :anbet::d: Doug ist echt der coolste. Mir haben die Doug-Szenen besonders zugesagt ! :d: Vorallem das Gespräch mit Liv. Ich hoffe Doug kehrt in Staffel 7 zurück. Doug war in JEDER Staffel dabei ^^

Doug meinte,das er getanzt hat für eine Schülerin um ihr bei den English Exams zu helfen... Im Disco Style !? Anspielung auf Cassie ?

Die Szene zum Schluss am Grab mit dem Lied....So Traurig und WOW

Matty ist zurück..:sleep: Man irgendwie kommt die Frankie/Matty Story nicht weiter

WillofFire191
14-03-2012, 21:38
was für eine lahrme folge. die ganze depressive stimmung nervt schon. es ist schon ein 3/4 jahr nach grace's unfall und sie sind immernoch mehr oder weniger zerstritten.

dazu nervt schon schon die hälfte der cast. wtf ist mit mini los in dieser staffel?

und die staffel fing so gut an...

ZackMallory
14-03-2012, 23:35
Sie ist Schwanger.... Sie hat Stimmungsschwankungen,ist doch ganz ''normal'' ;)

Naja und ? Weißt du wie hart das ist mit dem tot einer Freundin umzugehen.

Aber diese Staffel ist wenigstens nicht so Krass depressiv wie die 4.Staffel

Rich und Liv gefielen mir auch gut,die Szenen diesmal ^^

Hewitt
15-03-2012, 08:31
Die Vierte Staffel war doch die beste. :suspekt: Alleine schon wegen Effy. :wub:

WillofFire191
15-03-2012, 11:30
Die Vierte Staffel war doch die beste. :suspekt: Alleine schon wegen Effy. :wub:

sehr wenige würden dir zustimmen.

das einzig gute an der letzten folge war, dass liv endlich das offensichtliche ausgesprochen hat, franky ist schuld an gracie's tod.

zack@: mini ist doch erst seit ein paar folgen schwanger. sie war eine totalle zicke schon seit den anfang der staffel.

Hewitt
15-03-2012, 13:48
sehr wenige würden dir zustimmen.

das einzig gute an der letzten folge war, dass liv endlich das offensichtliche ausgesprochen hat, franky ist schuld an gracie's tod.


Die Quoten waren aber gut. Erst nach Effy's Ausstieg ging es abwärts. Quotenmäßig waren Staffel 3 und 4 die erfolgreichsten.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Skins_episodes#Series_3

Umfrage ist auch recht eindeutig:

http://www.voote.com/jsp/WAppServerPage.jsp?TransID=RVOTES00&VoteID=10589&SDDiv=0

.Yuma.
15-03-2012, 14:08
Effy :wub:

ZackMallory
15-03-2012, 16:37
Also die 4.war ja gut..Ich sag ja nicht,das sie schlecht ist.Sondern nur das die Stimmung der Serie sehr Düster und Depressiv gehalten wurde.

Ich mags lieber knallig bunt wie in Staffel 2 und 3 ^^

Die 6. ist ziemlich gut geworden,das sagen ALLE Fans der Serie...

Hewitt
15-03-2012, 22:22
Die erste Staffel habe ich heute geschenkt bekommen. Die zweite und dritte werde ich mir auch holen. Aber ab Staffel 4 bekommt man die Serie nicht auf Deutsch oder? Bei Amazon finde ich jedenfalls nichts.

WillofFire191
15-03-2012, 22:55
Die 6. ist ziemlich gut geworden,das sagen ALLE Fans der Serie...

na ja... ich war auf einen fan forum von skins und jede folge, nach der 2. haben die meisten runtergemacht (also zumindest von 3 bis 6) und die 8. folge klasse gefunden.

bei mir war es irgentwie das gegenteil. na ja...

lilaplanschkuh
17-03-2012, 19:56
Die 6. ist ziemlich gut geworden,das sagen ALLE Fans der Serie...
Und du kennst alle? :suspekt:

Fast alle in meiner Umgebung waren schon von der 5. Staffel enttäuscht. Die sechste für die noch schlimmer. Und ich selbst finde die 6. auch schwach.

Die erste Folge fing schon strange an: Wie können sich alle so einen Urlaub leisten? Speziell Alo? Oder auch Liv? Die haben doch überhaupt gar kein Geld für so was? Und die anderen haben auch kein Geld (ok, bis auf vielleicht Mattie und sein Bruder und Gracie) die anderen einzuladen... Aber ok.
Dann vor Ort: Frankie: Was ist aus ihr geschehen? Plötzlich ist sie ein richtiges Mädchen. Geschminkt und weiblich. Keine Ahnung woher die Entwicklung kam. Und ohne Übergang geht es vom heimlichen Mattianschmachten sofort über in Mattiehassen. Das ist mir einfach nur zu doof.

Gut. die zweite Folge fand ich sehr gut. Die hatte zwar auch schwache Teile, aber gut. Ich will ja nicht zu überkritisch sein.

Die nächste Folge: Alex. Naja, ich finde Alex als Charakter eigentlich ganz gelungen, aber wieso wird in der zweiten Staffel der Generation noch mal jemand eingeführt? Und wieso so billig? Wieder schleppt Liv ihn an und wieder verknallt sie sich ihn ihn und schmeisst sich ihm so schnell sie kann an den Hals. Hatten wir das nicht schon in der Staffel davor mit Mattie? Und dann die Liste, die er hat? Soll damit Effies Liste aus der 3. Staffel kopiert werden? Oder soll er jetzt der komische Vogel (statt Frankie) sein? Gut, der Abschied von Gracie war echt heftig, ABER wieso dann noch mal so was in der Livfolge? Ok, da waren sie dann am richtigen Grab, aber wieso?

Die Frankyfolge war auch eher doof. Wieso lässt sie sich auf den Ekeltypen ein? Nach allem was passiert ist? Und dann erinnert die ganze Folge an beide Cookfolgen. Und da hat mich das Geschlägere schon genervt. Nick steht jetzt auf Frankie. War seit der ersten Folge dieser Staffel abzusehen.

Minis Folge war auch doof. Mmh, eigentlich ja nicht, aber es war halt ein absoluter Aufwasch: Die Problematik mit dem neuen Freund ihrer Mutter und auch wie es endet: Michelle. Das Schwangerschaftgedöhns: Jal.
Und das Rumgepoppe mit Alo und das nur weil er ach, so gut im Bett ist, aber ansonsten ist er peinlich: Total amerikanische Comedy/ Serie.

Nicks Folge war so lahm, dass ich mich kaum an sie erinnere... Oh, doch. Das Drogenggedeale. Auch das hatten wir in den verschiedensten Varianten: Thomas/ Sid/ Effi. :sleep:
Alos Folge: Mmh, ja. Die Idee mit dem kleinen Mädel war mal was anderes. Aber das war es auch schon.

Liv: Die Folge fand ich ganz nett. Ich fand es toll, dass die kleine und auch die große Schwester noch einmal vorkamen und man erfahren hat, dass die Mutter sich nicht geändert hat.
Alles rund um Mattie ist ziemlich nervig, weil es sich hinzieht wie Kaugummi und einfach nichts Gescheites draus wird.

Was ich gut finde: Alle leiden wegen Gracie und alles fällt ohne sie auseinander. Sie und Frankie waren es, die alle zusammengehalten haben und jetzt ist davon nicht mehr viel über. Jeder leidet anders. Es ist aber zwischendurch auch anstrengend, weil das eines der wenigen Dinge ist, die anders und interessant ist. Dadurch wird es für mich schon wieder langweilig/ zu viel.

Frankie, die eigentlich wirklich (zusammen mit Gracie), die war, die alle zusammengehalten hat, ist nur noch eine gemeine selbstgerechte und egoistische BlablaPerson. (Effi war das zwar in der 4. Staffel auch, aber da war einem doch immer mehr oder weniger klar warum sie so ist). Bei Frankie ist es ja nicht (nur) Gracies Tod, weil sie war ja schon in der ersten Folge total aggressiv und wie ausgewechselt. Für mich eine komplette Veränderung ohne Grund und auch nicht zum Guten/Interessanten oder die der Staffel hilft.

Währen in den anderen Staffeln in der zweiten Staffel der Generation, die Figuren mehr Tiefgang bekommen haben, bleiben die hier platt. Zum Teil auch, weil einfach nur alte Sachen neu aufgekocht werden. Das finde ich Schade. Denn (auch wenn ich nicht alle Figuren toll finde und alle im Allgemeinen sehr viel schwächer als die davor sind) einige hatten echt Potenzial.

Interessant ist, dass nicht wie bei den anderen Staffeln, die Clique näher zusammenwächst, Nein, diesmal zerfällt sie. Zumindest bis jetzt.

Auf eine 7. Staffel mit alten Charakteren freue ich mich. Wegen der alten Charaktere. Ich hoffe nur, dass da nichts kaputt gemacht wird...

WillofFire191
17-03-2012, 20:12
lila, ich stimme dir zu zirka 95% zu. besonders den teil mit frankie. zu der frage, wieso sie in der 6. staffel noch eine figur dazu getan haben.

in der 2. staffel gab es ja sowas auch schon. does anyone remember lucy?

lilaplanschkuh
17-03-2012, 20:33
lila, ich stimme dir zu zirka 95% zu. besonders den teil mit frankie. zu der frage, wieso sie in der 6. staffel noch eine figur dazu getan haben.

in der 2. staffel gab es ja sowas auch schon. does anyone remember lucy? Ja, die Stalkerin. Das ergab aber noch einen Sinn. Dieser jetzige Neue ist für mich zu viel Altes (auch innerhalb einer Generation) aufgewärmt. Wäre er eine ganz neue Person, die dann auch mehr macht als ein bisschen mit Liv interagieren und würde irgendetwas für die Clique richtig voranbringen, dann wäre das ja noch ok, aber er tut nichts. Ja, er poppt mit Männern und Liv ist eifersüchtig. Aber das hatten wir mit Liv in den verschiedensten Varianten. Dazwischen war er noch mehrere Folgen überhaupt nicht da. Das ist komisch. Lucy war zwar irgendwie ekelhaft, aber auch neu. Von daher hatte das Ganze ja noch Sinn.
Pandora wurde da auch eingeführt, aber die blieb ja auch...

ZackMallory
21-03-2012, 01:26
Und du kennst alle?

Fast alle in meiner Umgebung waren schon von der 5. Staffel enttäuscht. Die sechste für die noch schlimmer. Und ich selbst finde die 6. auch schwach.

Auf eine 7. Staffel mit alten Charakteren freue ich mich. Wegen der alten Charaktere. Ich hoffe nur, dass da nichts kaputt gemacht wird...

Also ich mein...Vielleicht habe ich einfach schon ZU VIELE Serien/Soaps/Filme gesehen und bin nicht so verwöhnt und naja...

Ich habe auch Ansprüche..Aber ich kann von einer Serie wie Skins,die sich oftmals selbst nicht so ernst nimmt (Freddies Skateboard Stunt,Frankys Stunt in 5xo1 und sonstige solcher Vorfälle :D) nicht so viel erwarten an..Was weiß ich

Ich sag ja selbst auch,Staffel 5 war Flop,aber die 6.Staffel ist definitiv genial.

UND JA ! Ich sah alle 6 Staffeln und 50 + Folgen....

Ich mein ich fühle mich sehr unterhalten von Skins S06.. Ich sage ja nicht,es ist ALLES PERFEKT ! Nein Um Gottes Willen, aber wenn ich bei einer Serie wie Skins,die sich selbst nicht so ernst nimmt,anfange auch noch Logikfehler rauszusuchen und allgemein die Serie an Realität und whatever auszupiecken und auszuschlachten,dann würde mir als Zuschauer die Serie ''Skins'' locker nach 6x10 auch nicht mehr gefallen !

Ich meine Skins ist die einzige Serie,die mich in letzter Zeit zum nachdenken bringt über wichtige und ernste Themen. Nicht nur Skins 06 auch die früheren Staffeln...

Eig würde ich mich selbst als son Typ wie Sid und Tony sehen.Eine Mischung aus den Beiden :D Aussehen wie Tony,Charakter wie Sid und daher bin ich mit Skins warm geworden und hab mich sofort verliebt,da ich mich identifizieren konnte mit den Charakteren und die Cassie/Sid - Story hat mich vom 1.Moment in ihren Bann gezogen. Ich habe mitgefiebert,durfte keine Folge verpassen,war richtig geflasht wie es bisher keine Serie geschafft hat, außer OC California als ich 15 war. Ich war so verliebt in Skins und ALLE Charaktere waren auf ihre eigene Art und Weise interessant und fesselnd. Selbst Anwar :D Lediglich mit Maxxie hatte ich meine Probs,aber mit der Stalkerin wurd er mir sehr Sympathisch. Die Storys waren echt toll von Gen 1. Als ich hörte Gen2 und keine Fortsetzung von Sid/Cassie nach diesen MIESEN Cliffhanger, für den ich Skins FÜR IMMER hassen werde :anbet::D war ich angepisst.

Aber ich gab Gen2 ne Chance.... Storytechnisch entwickelte sich Skins für mich eher in ein Dawsons Creek Drama mit Mainstream attitude (Naomily) Ich mein ich hatte nichts gegen,Story waren ja auch gut... Aber in Gen2 fing es an das die Autoren bei einigen Charakteren nicht wussten wohin (Panda, JJ und auch Thomas und ganz besonders Katie...Selbst in den Katie Folgen,haben die anderen Charakter mehr Sendezeit und Story bekommen als die eigentliche Person ! :o)

Ich habe einfach aufgehört meine Ansprüche hoch zu schrauben,hab versucht Skins zu genießen,gerade für die Ausgeflipptheit und es gelang mir Gen2 richtig zu mögen,hatte aber 2 Charaktere mehr die ich nicht so mochte.. (Thomas und Emily teilweise) Ich war von Effy begeistert und Freddie und Cook waren sehr sehr gut geschriebene Charaktere und die Story fand ich auch sehr Spannend,da man NIE wusste,für wen Effy sich entscheiden könnte/würde...War mal interessant und abwechslungsreich....

Dann kam Staffel 4..... ALLES war DEPRESSIV ! Ich mein Storytechnisch und vom Acting her war es ganz großes Kino,aber nach 3 Staffeln knalliger Action/Fun/Drama...NUR DEPRESSIV ! Näääh das war mir zu viel und als Freddie starb...Das war der Gipfel der Geschmacklosigkeit.. Das Finale wäre git gewesen,hätte es ein Ende gegeben mitnem Film oder neue Staffel.... I'M cOOOOOOOOK ist ja sehr epic...Aber ohne Erklärung auf einen Ausgang ? Das ist doch wohl ein Witz !? :o Ich sag ja nicht das Staffel 4 schlecht ist, aber es war mir zu Depressiv... Ich sagte ja bereits so im großen und ganzen ganz gut, aber halt zu Düster...

Jaja Staffel 5....Die von Realität nur so strotzt aber dennoch der Flop schlechthin war...Ich sags mal so...Jeder hat eine andere Meinung und ich finde Staffel 5 Okay...Aber dennoch die schlechteste der GESAMTEN Serie.
Ich hatte es ganz schwer mit den Charakteren warm zu werden, während bei Gen1 und Gen2 es schneller ging.... Aber Nick war sofort mein Favorit... Hatte auch ne starke Entwicklung..Aber gegen Finale hin hat man ihn wiene Witzfigur dastehen lassen... Rich ging mir auf die Nerven, Mini auch, Liv ebenfalls, Alo war ganz unterhaltsam ja... Gracie ? Ging so....Fand sie aber mit Alo und Nick am besten... Frankie !!!!! :zeter: :fürcht: Die habe ich gesehen und da war schon rum ! Ich hasse sie ! Ihre ganze Art und blah ne ! Mit Matty....War teilweise süß,aber sehr nerven aufreibend...

Staffel 6: Nach einer miesen Staffel 5....WOW ! Skins findet den Weg zurück mit einer Abwechslungsreichen Mischung aus Drama/Soap/Comedy/Music und wow....Geflasht.... Die Gang hat guten Job abgeliefert ! :anbet:
Rich wurde mir immer Sympathischer (Schon in 5x07 und 5x08)... Die Rich und Gracie - Story hat mich bewegt und ICH war erschüttert das es Gracie sein musste die stirbt. Hätte mich lieber gefreut,wenn es Frankie wäre.... Also ich weiß das klingt herzlos,aber ist NUR eine Serie
Ich mein JAAAAAAAAA es ist nicht alles 100% perfekt an Staffel.. Um Gottes Willen nicht....

Pro an Staffel 6:
Mehr realitätsbezogene Problematik (Teenage Schwangerschaft, Tot einer besten Freundin)
Gracie + Rich + tragisches Ende
Trauer um Gracie und wie alle Charaktere damit verbunden sind und jeder auf seine Art und Weise
Alo & Mini und die Entwicklung von Antisympathie - Schwangerschaft und das Alo sogar die Scheune für Mini,das Kind und sich ausbauen will :anbet: WOW
Rich ! :anbet: Er ist zwar nicht mehr so oft aufgetaucht seit 6x02, aber wenn, haben die bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen
Oggy oggy oggy :anbet: Doug war Klasse ! :rotfl: Der Schauspieler ist F..cking Brill.... Er bringt emotionale szenen,wie fun szenen so geil
DER SOUNDTRACK ! :anbet:
Die Charakterentwicklungen

Anti/Flop aus Staffel 6:
6x03 (Alex) war die mieseste Folge die ich mir jemals geben musste von einer Serie.... Alex ist der unnötigste Charakter ever
FRANKIE ! :mad: Ich hasse sie ! Vorallem, sie ist nach dem Finale um 180 Grad gedreht ohne Erklärung und warum sie Matty jetzt hasst ist auch nicht nachzuvollziehen Und ihre Girlie Nummer.... :eek:
Matty ! :hammer: Der Typ ist so ein Psycho und abgef..ckter... Sorry aber ey, der geht gar nicht und wie er sich gegen Nick aufspielt :rolleyes:
Die ganze Matty und Frankie Story ergibt für mich weder hinten und vorne ein Sinn.
und 6x09 schießt den Vogel..... Frankie will mit Mini abhauen und all der Stuff :mad: Geilste war: Mini will gar nicht und fragt Frankie: und was ist wenn wir wieder rausfliegen ? - Frankie:Ja dann dann fragen wir uns weiter durch und gucken wo wir unterkommen können und bla bla Die ist so bekloppt im Kopf und ihr Ausraster,das alles mit ihr zu tun hätte :hammer:
Killt die !

Naja großer Text..Sry ^^ Ich meine nur,wenn mit hohen Erwartungen an so eine Serie geht,dem kann ich nur sagen,das Skins nichts für die ist... Skins ist großartig für mich..Da persönliches von mir wiederspiegelt und ich mich darin wiederfinde und das macht für mich eine Serie sehenswerter,als für einen, der damit überhaupt nichts anfangen kann und eher der Melrose Place Typ ist ^^ Ich mein,ich finde es toll,das jeder einen anderen Geschmack und ne andere Meinung hat, denn dadurch bilden sich auch interessante Gedankengänge und Debatten über/zu Skins... Ich finde Skins toll :anbet:

Meine Lieblingsstaffel ist die 2., dann die 6., dann die 1., dann die 3, dann die 4. und dann die 5.... Die 6.hats mir schon mehr angetan als die 1. ^^ :anbet:

Ich mein,man darf einfach nicht so Kritisch an Skins rangehen...

Ich freu mich auf 2013...Ich hoffe Sid/Cassie geben mir IHR Happy End. Ich brauch das :D Oder zumindest Tony der mir (also nicht mir persönlich xD ) sagt, ob er sie gefunden hat...Wenigstens ein Ja oder Nein...Aber gar nichts ist nicht schöööön ^^ Wenigstens ne Antwort

Und ne Antwort auf Cook's Fortsetzung mit dem Doc Ob er gesiegt hat oder Freddie gefolgt ist

Es gab bei Digitalspy ne Umfrage welche charakter man wieder sehen will und Maxxie hat gewonnen, dahinter ef und tony....Aber was um Himmels Willen finden die Leute an Maxxie ? Das ist nur wieder dieses Gay-Ding... Weil Gay ist das neue Schwarz und gerad in Mode... Deshalb haben die von Skins den Minky Fans auch Knochen hingeworfen die Staffel über und in 6x09, um die Minky Fans mit neuen Szenen zu versorgen...

ZackMallory
28-03-2012, 00:17
OMG Das Generations/Staffel-Finale/Ende !

Das war wirklich mitreißend und ich glaube das ist das 1.Happy End bei Skins.... Die Brüder vertragen sich, Alo&Mini + Baby

Genial... Gänsehaut. Mir fehlen die Worte wie viel Mühe die sich gemacht haben für dieses Finale und Gracie sah so sexy aus !

Und Rich am Ende der Folge,wie er in die Kamera guckt: BYE ! O....M....G Ich bin geflasht von Skins wie von keiner anderen Serie !

Rich ist mein Lieblingscharakter aus der 3. Gen und Nick <3

WillofFire191
28-03-2012, 11:32
happy ending? vieleicht. es gab aber nicht mal eine gruppen szene in der gesamten folge. generation 1 endete glücklicher.

ZackMallory
28-03-2012, 19:41
Naja ich liebe Skins Season 2 sowieso,war beste staffel ever....

Naja Michelle & Tony happy end,maxxie...

Aber Anwars und Sid/Cassie haben mich schwer entäuscht.. Wobei Sid/Cassie ja nen cliffhanger hatte...was mich wurmt :D

.Yuma.
29-03-2012, 00:02
Wobei Sid/Cassie ja nen cliffhanger hatte...was mich wurmt :D
Also perfekt für ein Wiedersehen in Staffel 7 :D

ZackMallory
29-03-2012, 09:59
Also perfekt für ein Wiedersehen in Staffel 7 :D

JAAAAAAAAAAA UND wehe nicht ! Dann bin ich so Wütend und Böse auf Skins für immer.

Sid und Cassie waren/Sind der Grund wieso ich so verliebt war in Gen1 und Season 1 und 2 und natürlich Tony,Ef und Chris :D

Also wenn die mir da keine Fortsetzung geben, werde ich Ausrasten :D
Mir würde ja SOGAR reichen wenn Tony in einem Gespräch erwähnt das sie sich gefunden haben oder mit Sid telefoniert oder so,aber wenigstens, das Sid und Cassie sich haben :D Ich liebe die Beiden....

lilaplanschkuh
06-04-2012, 17:01
Ich finde die aktuelle Staffel so schlecht, dass ich die letzte Folge immer noch nicht gesehen habe. :crap: Aber was ich bisher gehört habe, schreckt mich eher ab... :helga:

ZackMallory
06-05-2012, 01:43
Man kann es auch Übertreiben ;)

anthem
12-09-2012, 14:23
Da ich keine Ahnung habe in welchen der beiden Skins Threadts ich das posten soll, poste ich es einfach in beide :zahn:

Also erstmal die Serie ist absolut genial :anbet:
auch wenn ich die erste Generation am besten fande (also + Effy, die leider nicht so oft gezeigt wurde :crap: ) aber ich vermisse einfach alle von denen, vor allem cassie und maxxie :heul: so jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ist auf der deutschen DVD die Musik auch abgeändert und das ende der ersten staffel weggeschnitten, wie sie Wild World singen (da muss ich immer weinen :heul: ) ? weil ich würde mir gerne die dvd-box kaufen ( Amazon Link (http://www.amazon.de/Skins-Staffel-1-3-9-DVDs/dp/B007146LF6/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1347449587&sr=1-2)) und will nicht dass es weg und abgeändert ist :crap: und evtl. weiß noch jemand ob es zensiert ist oder nicht :crap:

WillofFire191
12-09-2012, 14:34
wenn du die 1. generation vermisst sollte dich die nachricht aufmuntern, dass in der 7. staffel keine neune generation kommt sondern sie wird über die 1. und 2. generation handeln.

anthem
12-09-2012, 14:52
wenn du die 1. generation vermisst sollte dich die nachricht aufmuntern, dass in der 7. staffel keine neune generation kommt sondern sie wird über die 1. und 2. generation handeln.
ohgott, das würde mein leben slayen :love: aber wie bekommen sie die alten schauspieler zurück :o die sind jetzt doch viel älter, also 5 jahre :confused:

edit: nicht zurück aber die werden dann ja viel älter sein, egal solange maxxie, effy ( die ja bestätigt ist :love: ) und cassie sind dabei :freu: angie wäre zu toll um wahr zu sein, aber was würde da so ne lehrerin aufeinmal suchen :o

noch zu meiner Frage, weiß jemand was über die deutsche DVD Box, oder über die DVD der ersten Staffel ob sie irgendwie verändert wurde (Ende weggeschnitten, zensiert, Musik ausgetauscht) :confused:

Hewitt
12-09-2012, 16:34
Bisher haben nur Darsteller aus der 2. Generation von Skins zugesagt. Effy und Cook sind auf jeden Fall dabei.

ZackMallory
12-09-2012, 16:54
Der Tony Stonem Darsteller hat auch schon zugesagt

anthem
12-09-2012, 21:28
bezüglich der DVD kauf ich sie mir jetzt einfach und mach den selbstversuch ob sie zensiert, musik geändert oder komplett gekürzt wurde :( ich stell mich schonmal auf was schlimmes ein, dann freu ich mich bei was positivem wenigstens :blush:

ZackMallory
19-09-2012, 22:52
Series 7

On 8 March 2012, Channel 4 confirmed that Skins will come to an end after a seventh series, featuring characters from all three generations in a six-episode series. The final series is to be broadcast in early 2013, with Channel 4 promising "a celebration of this truly iconic series".[60]

The story for the series is being kept closely under wraps for now. Jamie Brittain, who quit the show after the series 5, has returned as part of the writing staff.

Cast members

Generation 1
Larissa Wilson (Jal Fazer) confirmed via Twitter that she will not be returning for series 7.[61]
Joe Dempsie has also confirmed in an interview to 1883 Magazine that he won't be returning as Chris Miles as his character died.[62]
Nicholas Hoult (Tony Stonem) also ruled out a return for the series.[63]

Generation 2
Kaya Scodelario has confirmed that she will return as Effy Stonem. [64]
Jack O'Connell has confirmed that he will return as Cook. [65]
Klariza Clayton (Karen McClair) has expressed interest in returning.[66]
Ollie Barbieri (JJ Jones) mentioned on his Twitter account that no one had asked him to return.[67]

Generation 3
Sebastian de Souza (Matty Levan) announced on his Twitter that he will not be in series 7. [68]
Freya Mavor (Mini McGuinness) reportedly said that none of Generation 3 would return for series 7

WillofFire191
20-09-2012, 10:51
hab das schon vor zirka 2 wochen gelesen. sieht nicht gerade gut aus.

ZackMallory
20-09-2012, 12:41
Toll also wirds so lächerlich und albern wie das staffel finale 3 wo nur effy,cook,JJ und Freddie dabei waren... Aber das heißt das Cook wenigstens den Kampf überlebt hat gegen DR. Foster :D

Ich hab echt gehofft Effy und Tony ein letztes mal zusammen zu sehen

Hewitt
20-09-2012, 17:18
Hauptsache Effy kommt wieder. :anbet:

ZackMallory
20-09-2012, 18:21
Effy soll wieder normal werden :) Cook und Ef ein Paar....Sid und Cassie ein Paar und Dr. Foster soll braten in der Hölle.


Rest für Skins ist sowieso nicht mehr so Spannend.

Hewitt
20-09-2012, 19:57
Bei Sid und Cassie ist es doch noch unklar ob sie wiederkommen.

ZackMallory
20-09-2012, 20:11
Ja aber da es hieß es soll um 1.Gen und 2.Gen gehen, also ERWARTE ICH eine Auflösung von diesem Plot :D

Sid und Cassie waren der einzige Grund damals warum ich mir die Serie überhaupt gegeben habe + Tony & Effy natürlich... Und die Clique der 1.Gen wurd von Folge zu Folge sympathischer und man hat mehr mitgelitten

Hewitt
20-09-2012, 20:25
Pandora würde ich gerne wiedersehen. :wub:

ZackMallory
20-09-2012, 21:23
Zuerst sagt man,man möchte eig ALLE Gens haben,streicht die 3. und will nur noch Gen1 und 2 fragt nicht mal bei JJ an ?

Ich finds so schade,das Tony nicht wieder kommt :( :(

ZackMallory
09-10-2012, 00:35
Ich halts nicht mehr aus bis Januar :D Ich freu mich so wenigstens Princess Effy wieder zu sehen und Cook und zu erfahren wie es mit Psycho Doc ausging.

Ich gucke Momentan Montag - Freitag eine Folge bis Januar um die Skins-Zeit zu überbrücken. Bin schon richtig aufgeregt deswegen :D

Ich liebe Skins so sehr. Wenn ich die 1.Staffel so sehe bricht es mir fast das Herz. Tony's Charakter und Sid und Cassie. Selbst das ich weiß wie es ende, nimmt mir die Spannung nicht mal. Ich leide erneut mit ihnen mit :D :) Wie Arschmässig und Eiskalt Sid zu ihr ist :( Sie bemüht sich so um ihn :(

Ich weiß auch gar nicht was ALLE so toll an Maxxie finden ? Das ist bestimmt wieder dieser Gay-Hype. Ich find den irgendwie nicht so Special. In S2 mit der Gretchen war geil und Spannend,aber ansonsten ist der voll Boring.

Anwar mag ich auch sehr gerne :) Fand es schade das er es am Ende nicht geschafft hat mit dem schlechten Zeugnis,obwohl er sich fast als einziger wirklich den Arsch aufgerissen hat :(

ZackMallory
25-10-2012, 18:39
Im nächsten Frühjahr wird der britische TV-Sender E4 die siebte und letzte Staffel der preisgekrönten Teenager-Dramaserie "Skins - Hautnah" ausstrahlen. Wie bereits angekündigt, lässt es sich Mitentwickler Bryan Elsley nicht nehmen, Darsteller aus früheren Staffeln zurückzuholen, die inzwischen längst bei anderen Projekten erfolgreich sind. Nun steht fest, welche Schauspieler ihre vormaligen Rollen erneut übernehmen werden. So kehren Hannah Murray ("Game of Thrones") als Cassie, Jack O'Connell ("300: Rise of an Empire") als Cook und Kaya Scodelario ("Emily Brontës Sturmhöhe") als Effy zurück. In Gastrollen werden zudem Lily Loveless und Kat Prescott zu sehen sein.

Insgesamt werden in der abschließenden Staffel drei in sich abgeschlossene Geschichten erzählt, die jeweils eigene Untertitel tragen und in zwei einstündigen Folgen erzählt werden. Beschrieben wird, wie es den inzwischen jungen Erwachsenen Cassie, Cook und Effy Jahre nach ihren früheren Serienerlebnisse ergeht.

In "Skins Pure" fühlt sich Cassie in der Großstadt London verloren und versucht, endlich einen Sinn in ihrem Leben zu finden. Irgendwann bemerkt sie, dass sie von einem Unbekannten verfolgt wird. Doch anstatt verängstigt davonzurennen, beginnt sie sich mit dem Fremden anzufreunden.

"Skins Rise" stellt Cook in den Mittelpunkt, der der Freundin seines Chefs bei der Haussuche helfen soll. Wie es kommen musste, verliebt er sich in das Mädchen, löst damit aber eine Kette von Ereignissen aus, die schließlich in gnadenlosen Rachefeldzügen endet.

"Skins Fire" schließlich zeigt, wie Effy als Empfangsdame in einem Londoner Hedgefonds arbeitet und durch Zufall auf einen Finanzskandal in ihrer Firma stößt. Um mehr herauszufinden, fängt sie eine Affäre mit ihrem Boss an. Doch ihre Nachforschungen erweisen sich schnell als extrem gefährlich.

Wunschliste.de /Quelle

WTF.... Effy als Detektivin ? Cassie und ein fremder ? Cook verliebt in eine neue NACH ALLEM was er und Effy durchgemacht haben ?

Ok die 7.Staffel wird ein Flop so wie das klingt

Villanelle
25-10-2012, 22:49
Hallo!

weiß jemand, ob in nächster Zeit die 4. Staffel mit deutscher Synchro erscheinen wird? Finde bisher nur UK Importe.

Danke!

anthem
15-12-2012, 00:56
weiß jemand, ob in nächster Zeit die 4. Staffel mit deutscher Synchro erscheinen wird? Finde bisher nur UK Importe.
Danke!
ich glaube das kannst du vergessen :zahn:

Bellerophon
05-07-2013, 00:12
*Erinnerungsschubs*
Ich wundere mich, das das noch nicht erwähnt wurde, aber seit Montag läuft auf E4(+1) die finale Staffel von Skins ;)

Angefangen wurde mit Skins: Fire (Part One), was gerade wiederholt wird.....

WillofFire191
05-07-2013, 00:30
die folge war langweilig. ist halt nicht mehr skins...

ZackMallory
07-07-2013, 10:57
Ich versteh auch nicht warum die jetzt auf ''Erwachsen'' machen MÜSSEN ?

Das will doch keiner sehen... Die Leute haben Skins geliebt dafür das es übertrieben, kindisch, völlig abgehoben und durchgeknallt ist.

Kaya kann ja nichts dafür. Sie spielt was sie bekommt und das sehr gut. Aber das nicht mal Freddie, Cook, Foster etc. erwähnt wurden ist MAU ! Das ist Böse. Ich hoffe echt, dass Cook's 2-Parter besser wird.

Ich hoffe so sehr, dass Sid einen Cameo macht und ENDLICH mit Cassie zusammen findet

.Yuma.
09-07-2013, 12:40
Beide Folgen waren richtig gut :anbet: Die ganze Atmosphäre war klasse :love:

ZackMallory
10-07-2013, 00:43
Ist das ein Witz ? Keine Fortsetzung von dem auf DAS DIE FANS GEWARTET haben für über 2 - 3 Jahre. Ich bin so sauer und wütend auf Skins und die Autoren und allen

ARGH ! Lassen sie Naomi sterben... WTF ? WTF WTF ? Ich weiß die von Skins hassen Happy Ends aber-- WTF ?

und das Effy/Dom/Jake-Business Drama. WTF ?

und was mit Effys Smile zum Schluss ?

Also wenn Cassie und Cook auch so schei*e werden, werde ich so tun als ob Staffel 7 nie passiert wäre und Sid Cassie gefunden hat und mit ihr zusammen kommt und Effy normal wird und eventuell mit Cook zusammen kommt... Ja und Cook und Dr. Foster habe ich auch meine eigene Theorie.

Also das ist doch nicht mehr Skins, das ist Crap. Die können sich ihren Schrott sonst wohin schieben. Und es gab ja nicht mal ein Opening und Theme Song und es gab kaum Soundtrack in beiden Folgen. WTF ?

polenpaule
10-07-2013, 17:37
nachdem ich zumindest englische Untertitel auftreiben konnte, habe ich die beiden Folgen jetzt auch gesehen (das gesprochene Britische Englisch ist nicht immer sooo einfach zu verstehen für mich)

und ich bin irgendwie zwiegespalten,

Effy als skrupellose Börsentante und Naomi als, was eigentlich ? das passte irgendwie nicht auf die damalige Zeit bezogen zu den beiden


ARGH ! Lassen sie Naomi sterben... WTF ? WTF WTF ? Ich weiß die von Skins hassen Happy Ends aber-- WTF ?


das wiederum passt doch irgendwie zu Skins, schade nur, dass Emily nur so kurz und sporadisch einbezogen wurde


und das Effy/Dom/Jake-Business Drama. WTF ?
vom aussehen hat mich Jake doch kurz mal an Freddy erinnert


Also wenn Cassie und Cook auch so schei*e werden, werde ich so tun als ob Staffel 7 nie passiert wäre und Sid Cassie gefunden hat und mit ihr zusammen kommt und Effy normal wird und eventuell mit Cook zusammen kommt... Ja und Cook und Dr. Foster habe ich auch meine eigene Theorie.


Da bin ich gespannt drauf. Die 6 Folgen sollten - so dachte ich jedenfalls - als eine Art Abschluss dienen. Auf die ersten beiden traf das im Endeffekt ja zu, Naomi tot, Effy muss wohl Gefängnis scheint aber mit sich im Reinen zu sein.
Aber es war irgendwie viel viel viel zu wenig Bezug auf früher.

ZackMallory
11-07-2013, 00:49
Wenn ich ganz ehrlich bin ja.... GOTT SEI DANK ist unser Tony Stonem nicht zurück gekehrt ! Die hätten seine Rolle auch nur ruiniert

bbmasteralex
14-07-2013, 16:35
Die beiden Folgen mit Effy waren total enttäuschend. Blöde Handlung die gar nicht zu Effy gepasst hat und dazu auch noch ein nichtssagendes Ende.

Ich hatte bei 2 Folgen pro Charakter nicht viel erwartet. Aber ein bißchen besser hätte ich es mir doch vorgestellt.

Ich glaube auch leider nicht an einen Auftritt von Sid bei den Cassie Folgen
und glaub auch nicht das die viel besser werden als bei Effy. Hoffnung hab ich noch bei den Cook Folgen.

Stand jetzt hätte man sich diese "Staffel" auch sparen können.

polenpaule
18-07-2013, 19:22
und jemand schon die erste Cassie-Folge gesehen ?

ich warte noch auf die zweite, um beides in einem Rutsch zu gucken, aber dennoch graut es mir irgendwie schon davor

WillofFire191
18-07-2013, 21:22
ich hab die erste cassie folge gesehen und fand sie etwas interessanter als die effy's erste

ZackMallory
18-07-2013, 22:40
ICH LIEBE CASSIES FOLGE ! Bin etwas versöhnter

Ich mochte die Entwicklung von Cassie und den Plot und die ganze Atmosphäre die diese Folge umgeben hat

der Creepy Stalker war auch sehr gut gemacht wobei ich hoffte das Sid der Stalker ist. come on. Sid muss die Seite gesehen haben

Seit Effy ist mir klar, dass ich von Skins nicht mehr erwarten darf, ABER.... Der ganze Talk von Cassie von wegen: Ich warte auf etwas.... dies das und Next Time: Something's coming... und auch als Cas den Typen fragte für wen er die Fotos macht, dachte ich sofort an Sid :D

Die ganzen Zeichen deuten so heftig auf Sid das ich heulen könnte vor Freude, aber seit Effys Fire ist mir klar... Ich werde Sid NIEMALS wieder sehen und schon gar nicht mit Cassie. Weil Happy Ends gibt es ja nicht für ERWACHSENE und für Pre-Teens schon gar nicht

Aber trz sehr gute Folge

bbmasteralex
20-07-2013, 18:46
Die erste Cassie Folge hat mir von der ganzen Atmosphäre auch ganz gut gefallen. Aber das könnte auch einfach eine ganz andere Serie sein.

Das einzige was das noch mit Skins zu tun hat ist der Name.

Mir fehlt der Bezug zu früheren Figuren. Wenigstens Sid hätte man einbauen können, aber selbst der wird nur mal in einem Satz angedeutet.

ZackMallory
23-07-2013, 14:00
KEIN SID :( :( Ich hab wirklich gehofft, dass Sid am Ende des 2-Parters auftaucht.. Also ist Sid wirklich der Kerl mit dem Cassie durch Amerika gereist ist ? WIRKLICH ?

Ich mochte den 2.Part sehr aber Jacob war mir zu Creepy irgendwie und auch das mit dem Shooting war irgendwie alles seltsam...

Bin enttäuscht. Kein Happy End für Cassie und Sid :( Also ich warte Cook ab und dann werd ich wirklich so tun als wäre Staffel 7 nie passiert. Hab so gehofft bei einigen Szenen die so etwas nichts sagend zurück blieben das Sid um die Ecke kommt und nichts war :( Als Cassie aus dem Fenster geguckt hat und ihr Vater auftauchte, habe ich gehofft Sid wäre aufgetaucht oder Cassie's Vater hätte Sid mitgebracht :(

Naja und der Trailer für Cook sieht total Schei.e aus... Cook ist also jetzt in Drogengeschäften verwickelt.. OMG...

ZackMallory
30-07-2013, 11:56
WOW Cooks Folge war richtig Episch. Die Folge war besser als erwartet... Cook versucht die Vergangenheit zu verdrängen und davon zu laufen... Hier haben sich die Autoren mühe gegeben.

Cook hat also jemanden getötet... Ok. Er hat also den Kampf gegen Doktor Foster gewonnen. Wie unerwartet :D

Fand die Story mit Luis + Charlie + Emma arg heftig und das Jason ermordet wurde weil er mit Luis Freundin geschlafen hat. Sick Shit.
Aber irgendwie habe ich voll mitleid gehabt mit Cook die ganze Zeit und die Atmosphäre gibt sone geilen Vibes in der Folge von Cook. Gefällt mir bald besser als Cassie Pure Part 2

Irgendwie finde ich das Cook Effy gebraucht hätte sowie Effy Cook. Schade das man mit dem ''Time Changes Everything'' die KOMPLETTE HISTORY von Skins ignoriert und trennt. Ja Zeit verändert jeden mal aber wer son shit durch macht wie Effy und Cook wird nicht einfach plötzlich so anders das alles was passiert ist vergessen ist. Cook ist der Einzige bis jetzt der noch bisschen so ist wie früher und auch noch damit zu kämpfen hat.

WELL DONE COOK ! Be Cook ! :D