PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BlackBerry Frage


Werbung

vanillakiss
10-11-2011, 16:32
hab heute mein neues bb bekommen!

alles soweit eingerichtet mit e-mail und fb und dem ganzen schnick schnack...
hab nun einem kontakt einen geburtstag zugewiesen und der wird mir nun oben in der zeile, wo auch immer die neuen nachrichten stehen 3-fach angezeigt!!
woran kann das denn liegen?? bei facebook hat dieser kontakt seinen geburtstag nicht öffentlich und in meiner e-mail is der geburtstag bei diesem kontakt auch nicht eingetragen... hab schon das komplette internet durchforscht und kann irgendwie nichts finden...

und noch was: dieser kontakt hat erst wieder in 11 monaten geburtstag, wieso wirds mir da oben schon angezeigt??


ps.: ich hab das torch 9800!


hoffe auf eure hilfe, sowas nervt mich ja... :rolleyes:

vanillakiss
10-11-2011, 18:16
... und woran kann es liegen, dass ich 'benachrichtigungen' (also kommentare etc...) von facebook auf meinem blackberry erhalte, aber private nachrichten NICHT??

bitte hilfe!!!

militor
10-11-2011, 18:51
... und woran kann es liegen, dass ich 'benachrichtigungen' (also kommentare etc...) von facebook auf meinem blackberry erhalte, aber private nachrichten NICHT??

bitte hilfe!!!

Haben Sie Einstellungen bei Facebook schon gecheckt?

vanillakiss
10-11-2011, 19:19
Haben Sie Einstellungen bei Facebook schon gecheckt?
eigentlich schon... wo genau sollt ich schauen?

vanillakiss
11-11-2011, 07:44
nun funktionierts... keine ahnung, wieso auf einmal... :D

noch eine frage: das BB sagt mir ständig, dass der sms speicher voll ist... hab aber höchstens 20 stück drauf... kann man in den einstellungen festlegen, dass sie im gerät gespeichert werden? will ungern löschen... hab schon alles abgesucht, aber finde das menü ziemlich unübersichtlich... danke!