PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balkon Siehe oben - der Casting-Balkon


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Bienchen67
10-04-2012, 06:57
Genau, aber ich steh dazu. Wubberin 4 Live :lol:
Hab mich grad an den OTH Thread erinnert bei deinem Post :rotfl:
Jawoll, Club der "anonymen Wubber"? - nix für uns! :schmoll: :rotfl:

:lol: das glaub ich gerne! Heute Nachmittag fang ich ENDLICH die 4. Staffel an! :clap: --> :wub: :rotfl:

einwandfreie
10-04-2012, 22:40
Sonst würd es euch doch nen Dreck interessieren, was ich in der Signatur stehen hab.

stimmt, interessiert alle wie die umgefallenen chinesischen fahrräder.
ohne zu wissen, was darin stand, pelle ich mir ein nachösterliches ei darauf.
und empfehle spector selbiges.

einwandfreie
10-04-2012, 22:50
Übrigens verabschiede ich mich auf unbegrenzte Zeit, solang Niederrheiner mich noch dumm zitiert. Bis sehr viel später. Klingt zwar kindisch, ist aber so.

quatsch mit grüner soße! sonst packst du auch die eier aus, lässt flietzpiepiges abperlen und überzeugst mit witz, wissen und würze.

einen computer aus dem hause "im arsch" oder eine internetverbindung mit schluckauf lasse ich als ioffsche pause gelten, ebenso berufliche verpflichtungen, aber dass dich ein anstruller dazu bringt, kann ich nicht akzeptieren.

fernab von so oft unterstellter groupiehaftigkeit würde ich mich freuen, dich wieder so zu lesen wie zu meiner anfangszeit hier im ioff. ich erinnere mich noch immer an ein lieblingspost - mein restaurant und dein herausragendes menü.

Foxx
10-04-2012, 22:54
Mensch, spector, was stört's die Eiche, wenn sich ein Wildschwein an ihr reibt?



Will sagen: ich schließe mich der einwandfreien frei von Einwand an. :ja: Das ist, als fühle sich die FAZ diskreditiert, weil die Bild sie falsch zitiert hat.

Wolke7
10-04-2012, 23:02
:kopfkratz Sieh an.
Ich kann spectors Reaktion tatsächlich nachempfinden... :suspekt:











Hey spector, komm zurück - so kann das nicht bleiben! Das ist kein Zustand! :zeter:

Mandel
10-04-2012, 23:13
Hey spector, komm zurück - so kann das nicht bleiben! Das ist kein Zustand! :zeter:
Er hat doch vor ein paar Tagen geschrieben, dass seine Internetverbindng schlecht ist und er deswegen eine Weile nicht Iofflern konnte und auch jetzt nur wenige Tage hier sein kann, bis er wieder eine bessere Internetverbindung hat oder so ähnlich...:nixweiss:

Er wird schon wieder kommen.;)

Niederrheiner
10-04-2012, 23:33
quatsch mit grüner soße! sonst packst du auch die eier aus, lässt flietzpiepiges abperlen und überzeugst mit witz, wissen und würze.

Absolut richtig. Ihr wisst doch selber, dass Spector der Letzte wäre, der beleidigt und sauer ist, wenn ich oder sonst wer ihm nen Spruch drückt. Und auch ist er der Letzte, der sich drüber ärgert, zitiert zu werden.
Aber wenn man einfach mit einem eigenen Zitat konfrontiert wird, wo man auf seinem eigenen "Fachgebiet" (wo man sich hier immer wieder als Experte feiern lässt) dermaßen daneben lag, sieht es bei ihm anders aus. Darum ist er doch angepisst, und nicht weil er ungefragt in einer Signatur zitiert wurde.

Aber, keine Sorge, er wird schon wieder kommen.
Manche Leute genießen es einfach, vermisst zu werden und lassen sich sehr gerne mehrfach bitten, bevor dann das groß gefeierte Comeback kommt. :)

Prayer
10-04-2012, 23:50
http://www.demotivationalposters.org/image/demotivational-poster/small/0912/implied-facepalm-implied-facepalm-demotivational-poster-1259858393.jpg

Mr. Gordo
11-04-2012, 01:55
Aber wenn man einfach mit einem eigenen Zitat konfrontiert wird, wo man auf seinem eigenen "Fachgebiet" (wo man sich hier immer wieder als Experte feiern lässt) dermaßen daneben lag, sieht es bei ihm anders aus. Darum ist er doch angepisst, und nicht weil er ungefragt in einer Signatur zitiert wurde.



Würde man jedem Experten seines Fachgebietes jeden noch so kleinen Fehler Tag für Tag wieder und wieder unter die Nase reiben, dann wären wir schon bald wieder im Mittelalter angelangt und würden alle ohne Selbstbewusstsein in einfachen Holzhütten hausen und eine Lungenentzündung mit Kräutertee behandeln.

Joey ist musikalisch nicht überdurchschnittlich talentiert. Spector weiß es, jeder hier weiß es. Die Welt ist dadurch nicht untergegangen. Die Erde exististiert weiterhin, warum lassen wir sie nicht einfach wie gewohnt weiterdrehen?

Senga
11-04-2012, 08:40
Würde man jedem Experten seines Fachgebietes jeden noch so kleinen Fehler Tag für Tag wieder und wieder unter die Nase reiben, dann wären wir schon bald wieder im Mittelalter angelangt und würden alle ohne Selbstbewusstsein in einfachen Holzhütten hausen und eine Lungenentzündung mit Kräutertee behandeln.

Joey ist musikalisch nicht überdurchschnittlich talentiert. Spector weiß es, jeder hier weiß es. Die Welt ist dadurch nicht untergegangen. Die Erde exististiert weiterhin, warum lassen wir sie nicht einfach wie gewohnt weiterdrehen?

.

caz
11-04-2012, 10:24
Um mal das Thema ein wenig zu aendern, ich hab mal ne Frage.

Ich suche ein moeglichst gutes Buch/Video/Tutorium als Einfuehrung in die Musiktheorie der Popmusik. So mit Rhythmus und Formenlehre am besten.
Ich hatte Musik LK damals und bin eher klassisch gebildet.
Es sollte nicht zu theoretisch sein, aber einen guten Ueberblick mit Beispielen geben.
Haettet ihr da einen Tipp fuer mich ?

Rebo
11-04-2012, 11:36
Um mal das Thema ein wenig zu aendern, ich hab mal ne Frage.

Ich suche ein moeglichst gutes Buch/Video/Tutorium als Einfuehrung in die Musiktheorie der Popmusik. So mit Rhythmus und Formenlehre am besten.
Ich hatte Musik LK damals und bin eher klassisch gebildet.
Es sollte nicht zu theoretisch sein, aber einen guten Ueberblick mit Beispielen geben.
Haettet ihr da einen Tipp fuer mich ?

:kopfkratz ich weiss nicht ob das weiter hilft, da sind auch Bücher etc. genannt: http://www.yourmusicandmore.de/?p=2984 :wink:

caz
11-04-2012, 12:21
:kopfkratz ich weiss nicht ob das weiter hilft, da sind auch Bücher etc. genannt: http://www.yourmusicandmore.de/?p=2984 :wink:

Danke. :knuddel:

http://www.magix.com/de/buecher-dvds/digitale-musikproduktion-von-der-idee-zum-fertigen-song/neuheiten/

sieht recht spannend aus. Ist aber nicht das was ich eigentlich gesucht habe. Aber wer suchet der findet ab und an was anderes ;)
Das Jazz und Pop Harmonielehre Buch ist wohl eher das was ich gesucht habe. Muss mal in die Geldboerse schauen ... :fürcht:

Prayer
11-04-2012, 12:22
Du kannst ja in dem Musikerboard mal anfragen http://www.musiker-board.de/forum/

caz
11-04-2012, 16:02
Du kannst ja in dem Musikerboard mal anfragen http://www.musiker-board.de/forum/

Danke auch dir. Hab da einiges an links gefunden. :)

spector
13-04-2012, 06:45
Um die "Sache" mit Niederrheiner abzuschließen:

Ich bin nun wahrlich keine Mimose, was Rheini betrifft. Habe mich schon als "erfolgos", "mäßig" und daher "mißgünstig" von ihm etikettieren lassen. Es wäre auch okay gewesen, das Zitat einmal mit ausgestreckter Zunge hervor zu kramen (was vom Rheiner auch mehrmals geschah). Aber es wie eine Trophäe als Sig gegen mich durch jeden Thread zu tragen, war mir dann doch zu viel.
Zumal es, wie jeder außer Rheiner nachlas, von mir mehrmals relativiert wurde. Sogar damals schon. Ich schrieb von dem "Wermutstropfen" Autotune auf den Malediven, der eine korrekte Einschätzung evtl. verfälschte. Dennoch glaubte ich, dass Joey die beste Stimme hatte, was sich als falsch erwies, was ich auch später betonte -- ach, ist doch eigentlich alles Kinderkacke. Ich bin zu alt für diesen Scheiß (Murtough).
Es haben ja sowieso schon viele in vielen Threads erkannt, dass der Rheiner sehr statisch argumentiert. In dem jungen Alter schon so ignorant geronnen zu sein, ist allerdings tragisch.

PS.: Näxte Woche muss ich den für die Arbeit geborgten Laptop wieder abgeben und habe wiederum kein Internet mehr. Daher beabsichtige ich Köln anzuzünden und bitte euch, das Morsealphabet zu lernen und meine Rauchzeichen zu lesen.

île_flottante
13-04-2012, 07:23
:wink:

Den letzten Satz würd ich noch mal überlegen.. Ohne Regis lesbarer thread, google und so?!

Ich verstehe ja Deinen Humor, aber nicht jeder kennt ihn ;)

sinead_morrigan
13-04-2012, 08:12
Es gibt Leute, die spectors letzten Satz als echte Drohung empfinden könnten? Wow. Mit dem Humor im Internet geht es bergab. :D

Bienchen67
13-04-2012, 08:24
PS.: Näxte Woche muss ich den für die Arbeit geborgten Laptop wieder abgeben und habe wiederum kein Internet mehr. Daher beabsichtige ich Köln anzuzünden und bitte euch, das Morsealphabet zu lernen und meine Rauchzeichen zu lesen.

:heul:

Elizabeth
13-04-2012, 08:36
PS.: Näxte Woche muss ich den für die Arbeit geborgten Laptop wieder abgeben und habe wiederum kein Internet mehr. Daher beabsichtige ich Köln anzuzünden und bitte euch, das Morsealphabet zu lernen und meine Rauchzeichen zu lesen.


:(:knuddel:

Magst eine Melange?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1e/Wiener_Melange_0363wien_img_9691.jpg;)

*Blue*
13-04-2012, 12:39
ich interessier mich dieses jahr so gut wie gar nicht für DSDS

aber jetzt les ich grad, dass Luca sich tatsächlich an CC vergehen will :mad:


seit dem 08.03.2008 sollte dieser Song einfach ein komplettes Tabu bei DSDS - eigentlich bei ALLEN deutschen Casting-Shows sein.
Keiner tut sich damit einen gefallen.

Gäbe es bei DSDS die Möglichkeit eines Negativ-Votings, wäre der Samstag Lucas sicheres Ende :sumo:

Elizabeth
13-04-2012, 14:36
ich interessier mich dieses jahr so gut wie gar nicht für DSDS

aber jetzt les ich grad, dass Luca sich tatsächlich an CC vergehen will :mad:


seit dem 08.03.2008 sollte dieser Song einfach ein komplettes Tabu bei DSDS - eigentlich bei ALLEN deutschen Casting-Shows sein.
Keiner tut sich damit einen gefallen.

Gäbe es bei DSDS die Möglichkeit eines Negativ-Votings, wäre der Samstag Lucas sicheres Ende :sumo:


:suspekt::suspekt::suspekt:

:D zum letzten Satz! :knuddel:

*Blue*
13-04-2012, 15:00
:suspekt::suspekt::suspekt:

:D zum letzten Satz! :knuddel:


der Bubi weiss definitiv nicht, mit WEM er sich da anlegen würde :teufel:

da ließe sogar ich mal wieder ein paar Anrufe springen :maso: :rotfl:



Die DSDS-Kandidaten und ihre Songs in der siebten Mottoshow
Pop-Songs:
Daniele Negroni: "No Matter What" von Boyzone
Fabienne Rothe: "Hot N Cold" von Katy Perry
Luca Hänni: "Beautiful People" von Chris Brown feat. Benny Benassi
Jesse Ritch: "She Doesn't Mind" von Sean Paul

Rock-Songs:
Daniele Negroni: "Sex On Fire" von Kings Of Leon
Fabienne Rothe: "Black Velvet" von Alannah Myles
Luca Hänni: "Chasing Cars" von Snow Patrol
Jesse Ritch: "The Final Countdown" von Europe

Klassik-Songs:
Daniele Negroni: "Knockin' On Heavens's Door" von Guns N' Roses
Fabienne Rothe: "Liebe Ist Alles" von Rosenstolz
Luca Hänni: "Eiserner Steg" von Philipp Poisel
Jesse Ritch: "Earth Song" von Michael Jackson


ich vermiss grad den songslisten-im-vorfeld-rumdisskutier-thread, den es früher immer ab bekanntgabe der songs am Mittwoch oder so gab - das waren noch zeiten :wub:
und zu allererst wäre das ja mal Themaverfehlung höchsten Grades.
CC ist alles mögliche - aber ganz sicher KEIN Rocksong :hair:

île_flottante
13-04-2012, 15:49
ich vermiss grad den songslisten-im-vorfeld-rumdisskutier-thread, den es früher immer ab bekanntgabe der songs am Mittwoch oder so gab - das waren noch zeiten :wub:
und zu allererst wäre das ja mal Themaverfehlung höchsten Grades.
CC ist alles mögliche - aber ganz sicher KEIN Rocksong :hair:
:) haben wir und wurde auch schon zur Genüge gesagt (nicht nur bei diesem Song) :zahn:

http://ioff.de/showthread.php?t=406969

Prayer
13-04-2012, 16:06
Godoj wird überbewertet :helga:.

Mandel
13-04-2012, 16:11
Einen Vergleich mit Thomas wird es wohl kaum geben, da sein Auftritt schon gefühlte 1000 Jahre her ist.:zahn:

Bienchen67
13-04-2012, 16:25
ach herrje, "chasing cars"... :wub: ich sach ma nix. :zahn:

Niederrheiner
13-04-2012, 17:19
Keiner wird in deutschen Castingshows an Thomas rankommen.
Das ist einfach so. Besser geht's nicht. Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut! :d::d::d:

Eliet
13-04-2012, 17:35
Doch einer.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2360398/dsds-finale-thomas-godoj-und-fady-maalouf-singen-gemeinsam-my-way/

caz
13-04-2012, 17:38
Keiner wird in deutschen Castingshows an Thomas rankommen.
Das ist einfach so. Besser geht's nicht. Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut! :d::d::d:

Ich muss mal Fiebermessen gehen. Ich bin schon wieder mit dir einer Meinung :trink:

:blush:

Geisterkatze
13-04-2012, 17:39
Ich denke jeder wie er's mag.
Es gab sicherlich viele gute Sänger. Ich persönlich halte Linda Theodosiu für eine der besten Kandidaten. Vom Gesangsstil und persönlichen Stil gefällt mir Thomas glaub ich am besten (kenne nicht alle). Jemandem der Soul mag gefällt sicher Linda Teodosiu besser.
Bei guten Sänger geht es um persönliche Vorlieben

Newbeg
13-04-2012, 17:41
Ich denke jeder wie er's mag.
Es gab sicherlich viele gute Sänger. Ich persönlich halte Linda Theodosiu für eine der besten Kandidaten. Vom Gesangsstil und persönlichen Stil gefällt mir Thomas glaub ich am besten. Jemandem der Soul mag gefällt sicher Linda Teodosiu besser.
Bei guten Sänger geht es um persönliche Vorlieben

In der 5. Staffel fand ich Fady am besten :wub: Mit Thomas konnte ich nie was anfangen :nixweiss: Und Lindas Stimme bzw. ihr Gesangsstil fand ich zu eindimensional.

île_flottante
13-04-2012, 17:43
Doch einer.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2360398/dsds-finale-thomas-godoj-und-fady-maalouf-singen-gemeinsam-my-way/

:d:

(dass es noch mehr waren, muss ich nicht extra sagen.)

caz
13-04-2012, 17:45
Ich denke jeder wie er's mag.
Es gab sicherlich viele gute Sänger. Ich persönlich halte Linda Theodosiu für eine der besten Kandidaten. Vom Gesangsstil und persönlichen Stil gefällt mir Thomas glaub ich am besten (kenne nicht alle). Jemandem der Soul mag gefällt sicher Linda Teodosiu besser.
Bei guten Sänger geht es um persönliche Vorlieben

Linda fand ich auch toll. Ihr Mercy kam damals echt gut.

Aber Thomas war imho schon der einsame Hoehepunkt aller DSDS Staffeln.

Eliet
13-04-2012, 17:46
Staffel 5 wird immer meine Lieblingsstaffel bleiben. Sie war eine sehr erwachsene Staffel.

Und hier im Forum war big fun. :freu:

Ich war kein Thomas-Fan, aber schätzte ihn sehr. Und viele der Thomas-Fans sind auch jetzt noch User/innen, die ich sehr gerne lese. :knuddel:

Prayer
13-04-2012, 17:51
Ich denke jeder wie er's mag.
Es gab sicherlich viele gute Sänger. Ich persönlich halte Linda Theodosiu für eine der besten Kandidaten. Vom Gesangsstil und persönlichen Stil gefällt mir Thomas glaub ich am besten (kenne nicht alle). Jemandem der Soul mag gefällt sicher Linda Teodosiu besser.
Bei guten Sänger geht es um persönliche Vorlieben
Das finde ich sehr gut gesagt. Ich finde dsds hatte eine mischung aus sehr guten sängern gerade in staffel 5 z.B. Jetzt leider nicht mehr so.
Und ich mochte an linda sehr, dass sie sehr professionell sehr viele Richtung meisterte.

Bienchen67
13-04-2012, 18:08
Linda fand ich auch toll. Ihr Mercy kam damals echt gut.

Aber Thomas war imho schon der einsame Hoehepunkt aller DSDS Staffeln.
Geht mir genauso und das wird sich auch für mich nie ändern. :)

Nichtsdestotrotz sind Geschmäcker ja verschieden und das ist auch gut so. :d: :ja:

Albedo
13-04-2012, 18:13
Das finde ich sehr gut gesagt. Ich finde dsds hatte eine mischung aus sehr guten sängern gerade in staffel 5 z.B. Jetzt leider nicht mehr so.
Und ich mochte an linda sehr, dass sie sehr professionell sehr viele Richtung meisterte.
Reminiszenzen...
:) Die fünfte Staffel war klasse. Und Linda sowieso. Mit ihren damals 16 Lenzen.

Solmyr
13-04-2012, 19:09
Bei guten Sänger geht es um persönliche Vorlieben
:d::d:

Thomas ist sehr gut, keine Frage, aber es gibt mehr als genug deutsche Castingteilnehmer, die ihm das Wasser reichen können. Und die ich letztlich besser finde.

Baltic
13-04-2012, 19:47
Staffel 5 wird immer meine Lieblingsstaffel bleiben. Sie war eine sehr erwachsene Staffel.

Und hier im Forum war big fun. :freu:

Ich war kein Thomas-Fan, aber schätzte ihn sehr. Und viele der Thomas-Fans sind auch jetzt noch User/innen, die ich sehr gerne lese. :knuddel:

Obwohl ich ja nicht weiß, ob ich auch gemeint bin, sage jetzt mal stellvertretend für die Thomaten: Dankeschön, das liest sich gut. :bussi:

...und dein Post hat es sogar in unsere Tazufa (http://www.ioff.de/showthread.php?p=35522363#post35522363) geschafft. ;)

anneB
13-04-2012, 20:06
Herr Regner ist mein DSDS Favorit, gefolgt von Herrn Godoj. Herr Grosch hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn seine Musikrichtung nicht meinen persönlichen Geschmack trifft, aber seine Stimme fand ich toll.

Borstel
13-04-2012, 20:07
ich mochte und mag Mark Medlock :helga: DSDS-Staffel 4

Caro
13-04-2012, 20:15
ich mochte und mag Mark Medlock :helga: DSDS-Staffel 4


Musst nicht so schüchtern sein! Ich fnde die Stimme von Mark auch toll, nur der Bohlen-Musikstil gefällt mir halt nicht...

miiietze
13-04-2012, 20:49
Doch einer.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2360398/dsds-finale-thomas-godoj-und-fady-maalouf-singen-gemeinsam-my-way/

:anbet: :wub: ...lange nicht mehr gesehen, ganz toll!*Gänsehaut*

Ukeline
13-04-2012, 20:56
Godoj wird überbewertet :helga:.
Nee, der war so toll, dass ich, als ich ihn zum ersten Mal sah, direkt sagte, dass er gewinnen wird.:anbet:
Ich bin dann zwar schnell zu Fady herumgeschwenkt, aber trotzdem fand ich Thomas Auftritte (besonders die in den anfänglichen Shows) genial.:ja:

sinead_morrigan
14-04-2012, 01:13
Godoj wird überbewertet :helga:.

:d:

Was natürlich nicht heißt, dass er schlecht wäre.

Tobi007
14-04-2012, 01:52
ich mochte und mag Mark Medlock :helga: DSDS-Staffel 4

Lol, voll der Assi, sorry aber ich find der Kerl geht menschlich mal gaaaar nich

Niederrheiner
14-04-2012, 02:14
ich mochte und mag Mark Medlock :helga: DSDS-Staffel 4


Lol, voll der Assi, sorry aber ich find der Kerl geht menschlich mal gaaaar nich

:d::d::d::d::d:

Geisterkatze
14-04-2012, 02:22
Ich finde nicht, dass Thomas überbewertet ist, er gefällt einfach vielen Menschen.
Habe nicht die ganze Staffel gesehen vielleicht ist er da überbewertet worden. :nixweiss:
Ich finde man kann niemandem vorschreiben was für ihn schön und wie wertvoll es ist, weil es einfach Geschmacksache ist.
Thomas ist halt anders , er ist nicht so sehr Mainstream und authentisch. Er hat seinen eigenen Stil und legt beim Gesang auch auf was anderes Wert als eine Souldiva.

cos
14-04-2012, 07:56
Jetzt muss man schon Angst haben, dass jedes Zitat gegen einen verwendet werden könnte (...) Das ist doch nix Neues im iNet.


Übrigens verabschiede ich mich auf unbegrenzte Zeit, solang Niederrheiner mich noch dumm zitiert. (...)
Diese Posting-Auszug-Zitierereien in Signaturen nerven nmM allgemein.
Meist werden die dazu benutzt sich gegenseitig auf den Thron zu heben (Motto: "Wir und unsere geilen Nächte in der Lounge") -
wenn der Verfasser aber Einem bereits schreibt, daß er das nicht andauernd um die Ohren gehauen bekommen möchte
sollte es Foren-Konsens sein bzw. werden solche Nacht-und-Nebel-Zitate sofort 'rauszunehmen und fertig - ohne Nachtreten.

Denn:
Es ist im IOFF nicht erlaubt, dass jemand ohne Zustimmung des Zitierten ein Zitat in die Sig reinnimmt. (...)
(...) Jeder von uns, so denke ich, hat schon einmal etwas geschrieben, zu dem er hinterher so nicht mehr stehen würde.
Das Forum wäre arm, wenn man jedes Wort zu einem Sachverhalt auf die Goldwaage legen müsste
(...)
Das vergiftet die Atmosphäre. (...)

Prayer
14-04-2012, 08:23
:d:

Was natürlich nicht heißt, dass er schlecht wäre.
Ja, überbewertet meinte ich natürlich dass er mir nur manchmal zu sehr verklärt wird. Wenn er gut war, war er richtig gut, aber er hat schon manchmal richtige stinker sich geleistet.

Lol, voll der Assi, sorry aber ich find der Kerl geht menschlich mal gaaaar nich
Ich kenne ihn nicht, also kann ich das nicht beurteilen. Und gesungen hat er gut auch wenn ich fand dass er sehr wenig vielfalt in seinen Auftritten hatte.

:d::d::d::d::d:
Aber das Publikum hat ihn doch gemocht, er wurde gewählt und hatte erfolg. Zählt denn das Publikum für dich überhaupt nicht?

June
14-04-2012, 09:03
Aber das Publikum hat ihn doch gemocht, er wurde gewählt und hatte erfolg. Zählt denn das Publikum für dich überhaupt nicht?

Und zwar jede Mottoshow mit enorm weitem Abstand zu den anderen Kandidaten, genau wie Thomas :D

Mein Fall ist MM auch nicht, aber deshalb würde ich ihn nie als Asi bezeichnen.

anneB
14-04-2012, 09:20
Mein Fall ist MM auch nicht, aber deshalb würde ich ihn nie als Asi bezeichnen.

Ich auch nicht, finde ich total daneben! Ich bin auch kein Fan von ihm, aber solche Betitulierungen gehen mir zu weit. Die haben auch nichts mehr mit Kritik oder Missfallen gemein, das ist einfach unterstes Niveau.

Tobi007
14-04-2012, 09:47
Wer keine Ahnung hat einfach mal .. ruhig sein ;-)

Sein Verhalten ist asozial, das ist keine Beurteilung, sondern eine Tatsache!

Prayer
14-04-2012, 10:02
Wer keine Ahnung hat einfach mal .. ruhig sein ;-)


Du willst schon wieder gehen? Reisende soll man nicht aufhalten.

*steph*
14-04-2012, 10:04
Mal was anderes - was haltet Ihr von den "neuen" Gesangscoachs, sofern man sie überhaupt mal gesehen hat?

Ukeline
14-04-2012, 10:05
Wer keine Ahnung hat einfach mal .. ruhig sein ;-)

Sein Verhalten ist asozial, das ist keine Beurteilung, sondern eine Tatsache!
Welches Verhalten soll das sein? Ich kenne MM nicht persönlich und habe seinen Werdegang nicht verfolgt, aber dass er unserer Gesellschaft durch sein Verhalten Schaden zufügt, kann ich mir beileibe nicht vorstellen.:nixweiss:

Ich bin auch der Meinung, dass man mit solchen Begrifflichkeiten vorsichtig sein sollte.:smoke:

Mandel
14-04-2012, 10:46
Uiii, das war wohl zuviel Thomas-Lobhudelei. :rotfl: Dass das nicht lange gut geht, habe ich mir schon gedacht.:p

Thomas war in der 5 Staffel nicht überschätzt finde ich, er hat verdient gewonnen, auch wenn er nicht immer perfekt gesungen hat - das hat aber in dieser Staffel keiner damals - aber danach, außerhalb von DSDS, war er vielleicht überschätzt gewesen, was sich ja mittlerweile gelegt hat.

Prayer
14-04-2012, 11:32
Uiii, das war wohl zuviel Thomas-Lobhudelei. :rotfl: Dass das nicht lange gut geht, habe ich mir schon gedacht.:p

Thomas war in der 5 Staffel nicht überschätzt finde ich, er hat verdient gewonnen, auch wenn er nicht immer perfekt gesungen hat - das hat aber in dieser Staffel keiner damals - aber danach, außerhalb von DSDS, war er vielleicht überschätzt gewesen, was sich ja mittlerweile gelegt hat.

Ich würd sagen in der staffel gab es sehr gute leistung von vielen Thomas, fady, Linda, Monika, Rania(in manchen auftritten hat sie richtig tolle leistung abgeliefert auch wenn sie bei den liveshows nicht immer anschliessen konnte) und stella (die meiner meinung nach viel zu früh ausschied). Und da fand ich da haben einige sich weniger Patzer erlaubt als Thomas, was ich mit überschätzt meinte. Es hätten auch andere den sieg meiner meinung nach stellenweise mehr den sieg verdient als Thomas, aber Thomas wird irgendwie als das leuchtende Bsp. der staffel gesehen. Ich sag aber nicht dass sein sieg unverdient gewesen ist, aber manchmal empfind ich es als leicht übertriebene Heldenverehrung, wenn man sagt nur thomas darf an chasing cars ran. Zum einen ist für den einen chasing cars nicht so die 1a perfomance. (und ich finde chasing cars ist eine etwas übertriebene schmalzballade, die mich manchmal nervt.)

Bienchen67
14-04-2012, 11:36
Ich würd sagen in der staffel gab es sehr gute leistung von vielen Thomas, fady, Linda, Monika, Rania(in manchen auftritten hat sie richtig tolle leistung abgeliefert auch wenn sie bei den liveshows nicht immer anschliessen konnte) und stella (die meiner meinung nach viel zu früh ausschied). Und da fand ich da haben einige sich weniger Patzer erlaubt als Thomas, was ich mit überschätzt meinte. Es hätten auch andere den sieg meiner meinung nach stellenweise mehr den sieg verdient als Thomas, aber Thomas wird irgendwie als das leuchtende Bsp. der staffel gesehen. Ich sag aber nicht dass sein sieg unverdient gewesen ist, aber manchmal empfind ich es als leicht übertriebene Heldenverehrung, wenn man sagt nur thomas darf an chasing cars ran. Zum einen ist für den einen chasing cars nicht so die 1a perfomance. (und ich finde chasing cars ist eine etwas übertriebene schmalzballade, die mich manchmal nervt.)
Mich interessiert jetzt mal, was du so als PATZER von Thomas betrachtest. :)
Jetzt ernsthaft, interessiert mich wirklich, da ich mich an keinen dollen erinnern kann, ist auch einfach schon solange her
und dann noch die rosarote Thomas-Brille, durch die ich schaue. ;) :schäm:

Prayer
14-04-2012, 11:40
Shadow of the day und in the shadows, war glaub ich wo er extreme textpatzer drin hatte, die letzenendes auch die qualität seines singens beeinträchtig hatte. Auf jeden Fall weiss ich noch dass er einige Auftritte mit textpatzern vorallendingen hatte. (und interpretation von let it be war nicht ganz mein Bier.)

Bienchen67
14-04-2012, 12:17
Shadow of the day und in the shadows, war glaub ich wo er extreme textpatzer drin hatte, die letzenendes auch die qualität seines singens beeinträchtig hatte. Auf jeden Fall weiss ich noch dass er einige Auftritte mit textpatzern vorallendingen hatte. (und interpretation von let it be war nicht ganz mein Bier.)
Oh, LET IT BE fand ich so großartig. :wub: (sorry, der Wubber MUSS sein ;) :rotfl:)
Ahja, ich kann mich an Textpatzer ganz ehrlich null erinnern, das hat aber wahrscheinlich echt damit zu tun,
dass ich wie gebannt am Bildschirm klebte und gar nicht mehr in dieser Welt war. :maso: :rotfl:

*Blue*
14-04-2012, 12:24
Oh, LET IT BE fand ich so großartig. :wub: (sorry, der Wubber MUSS sein ;) :rotfl:)
Ahja, ich kann mich an Textpatzer ganz ehrlich null erinnern, das hat aber wahrscheinlich echt damit zu tun,
dass ich wie gebannt am Bildschirm klebte und gar nicht mehr in dieser Welt war. :maso: :rotfl:


naja, der eine Textpatzer ist ja sehr bekannt - als er einfach den Text wegließ und lachte - innherhalb von "still haven't found" - dieses "I have held the hand of a devil " - denn gerade zuvor hat er seiner Mutter doch die Hand gegeben -und sagte, dann später, dass er doch unmöglich dieses Zeile direkt danach singen konnte :D

ich glaub, in der Sendung musste Thomas dann tatsächlich mit "vor" zur Entscheidung wer rausfliegt

nuggi
14-04-2012, 12:24
Oh, LET IT BE fand ich so großartig. :wub: (sorry, der Wubber MUSS sein ;) :rotfl:)
Ahja, ich kann mich an Textpatzer ganz ehrlich null erinnern, das hat aber wahrscheinlich echt damit zu tun,
dass ich wie gebannt am Bildschirm klebte und gar nicht mehr in dieser Welt war. :maso: :rotfl:

war da nicht was mit der hand des teufels?

dass er irgendwas mit 'i hold the devil's hand' gesungen und gleichzeitig seiner mama die hand gegeben hat und dann vor schreck nicht weitersingen konnte? :D

Prayer
14-04-2012, 12:26
stimmt still haven't found war mit textpatzer verbunden, aber ich glaube auch shadow of the day.

Rebo
14-04-2012, 12:32
Ich würd sagen in der staffel gab es sehr gute leistung von vielen Thomas, fady, Linda, Monika, Rania(in manchen auftritten hat sie richtig tolle leistung abgeliefert auch wenn sie bei den liveshows nicht immer anschliessen konnte) und stella (die meiner meinung nach viel zu früh ausschied). Und da fand ich da haben einige sich weniger Patzer erlaubt als Thomas, was ich mit überschätzt meinte. Es hätten auch andere den sieg meiner meinung nach stellenweise mehr den sieg verdient als Thomas, aber Thomas wird irgendwie als das leuchtende Bsp. der staffel gesehen. Ich sag aber nicht dass sein sieg unverdient gewesen ist, aber manchmal empfind ich es als leicht übertriebene Heldenverehrung, wenn man sagt nur thomas darf an chasing cars ran. Zum einen ist für den einen chasing cars nicht so die 1a perfomance. (und ich finde chasing cars ist eine etwas übertriebene schmalzballade, die mich manchmal nervt.)

:kopfkratz auch wenn´s ja hier nur bis Staffel 5 geht, Daniel Schuhmacher hat auf seiner "live-DVD" "Chasing cars" mit der Bohlen-Ballade "Anything but love" gemixt gesungen - da stimmt zumindest der erste Part fast 100%tig überein. Wer nun besser singt ist mir wurscht, dass kommt ganz auf die Ohren des Zuhörers an.;) :wink:

Solmyr
14-04-2012, 15:52
stimmt still haven't found war mit textpatzer verbunden, aber ich glaube auch shadow of the day.

Ja, shadow of the day war keine Glanzleistung.

Und Stella war echt toll, die fand ich z.B. vergleichsweise unterbewertet.

Gabriele 48
14-04-2012, 16:36
stimmt still haven't found war mit textpatzer verbunden, aber ich glaube auch shadow of the day.
"Shadow of the day" war 1A http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2220330/dsds-5-mottoshow-thomas-godoj-singt-shadow-of-the-day-von-linkin-park/

Textpatzer gabs noch bei "You get what you give" http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2254958/dsds-6-mottoshow-thomas-godoj-singt-you-get-what-you-give-von-den-new-radicals/

und bei "In the shadows" haperte es mit den Tönen wegen dem Hüpfen und so http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2325062/dsds-halbfinale-thomas-godoj-singt-in-the-shadows-von-the-rasmus/

Solmyr
14-04-2012, 16:45
"Shadow of the day" war 1A http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2220330/dsds-5-mottoshow-thomas-godoj-singt-shadow-of-the-day-von-linkin-park/

Textpatzer gabs noch bei "You get what you give" http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2254958/dsds-6-mottoshow-thomas-godoj-singt-you-get-what-you-give-von-den-new-radicals/

und bei "In the shadows" haperte es mit den Tönen wegen dem Hüpfen und so http://www.clipfish.de/special/dsds/video/2325062/dsds-halbfinale-thomas-godoj-singt-in-the-shadows-von-the-rasmus/

Ich glaub, ich hab in the shadow und shadow of the day verwechselt...zu viele Schatten hier :D

île_flottante
14-04-2012, 16:48
... bei "My Way" hat er den Einsatz verpasst und dank Fadys Hilfe wiedergefunden :D War aber ein schöner Auftritt zusammen. So unterschiedlich und doch harmonisch.

Ich bin wohl mal wieder die einzige, die Chasing Cars nicht ultimativ toll fand... ich höre sogar einige Stellen, die nicht ganz auf dem Ton sind. Ich kann schon verstehen, dass er viele damit begeistert hat. Ich fand ihn im Casting und Recall richtig gut.

Ukeline
14-04-2012, 16:50
... bei "My Way" hat er den Einsatz verpasst und dank Fadys Hilfe wiedergefunden :D War aber ein schöner Auftritt zusammen. So unterschiedlich und doch harmonisch.

...
:wub:

June
14-04-2012, 17:16
... bei "My Way" hat er den Einsatz verpasst und dank Fadys Hilfe wiedergefunden :D War aber ein schöner Auftritt zusammen. So unterschiedlich und doch harmonisch.


Das war das einzige Finale, in dem ich zwei Favoriten hatte und ich beiden den Sieg gleichermaßen gegönnt hätte. Das waren noch Zeiten :freu:

Bienchen67
14-04-2012, 17:47
naja, der eine Textpatzer ist ja sehr bekannt - als er einfach den Text wegließ und lachte - innherhalb von "still haven't found" - dieses "I have held the hand of a devil " - denn gerade zuvor hat er seiner Mutter doch die Hand gegeben -und sagte, dann später, dass er doch unmöglich dieses Zeile direkt danach singen konnte :D

ich glaub, in der Sendung musste Thomas dann tatsächlich mit "vor" zur Entscheidung wer rausfliegt

war da nicht was mit der hand des teufels?

dass er irgendwas mit 'i hold the devil's hand' gesungen und gleichzeitig seiner mama die hand gegeben hat und dann vor schreck nicht weitersingen konnte? :D
oh mein Gott, da kann ich mich ÜBERHAUPT NICHT dran erinnern, unfassbar. :maso: :schäm:

*steph*
14-04-2012, 17:52
Früher war halt mehr Lametta...

Bienchen67
14-04-2012, 18:02
Früher war halt mehr Lametta...
das stümmt! :zahn:

hans
14-04-2012, 19:45
was issn das jetzt mit den trottel-hüten?! :lol:

babayaga
14-04-2012, 20:34
Dem pickligen Typen mit der 'verlebten Stimme' würde ich mal nen richtigen Billy Idol Song verpassen, Flash for fantasy , Eyes without a face etc. ...

giddo
14-04-2012, 21:40
Dem pickligen Typen mit der 'verlebten Stimme' würde ich mal nen richtigen Billy Idol Song verpassen, Flash for fantasy , Eyes without a face etc. ...

Witzig, an Billy Idol dachte ich bei ihm heute auch. :floet:

Niederrheiner
14-04-2012, 22:14
Jesse mit dem Jackson-Song war super.

Gefühl pur!

:d::d::d:

Für solche Auftritte liebe ich die Show.

:freu:

MarkenMusik-Fan
14-04-2012, 22:26
Man sollte Gefühl nicht überbewerten.
Ich fand den Senior von der Top 4 auch gut, aber nicht unbedingt aus gefühlsmäßigen Gründen

Wolke7
14-04-2012, 22:38
... bei "My Way" hat er den Einsatz verpasst und dank Fadys Hilfe wiedergefunden :D War aber ein schöner Auftritt zusammen. So unterschiedlich und doch harmonisch.

Ich bin wohl mal wieder die einzige, die Chasing Cars nicht ultimativ toll fand... ich höre sogar einige Stellen, die nicht ganz auf dem Ton sind. Ich kann schon verstehen, dass er viele damit begeistert hat. Ich fand ihn im Casting und Recall richtig gut.

DAS ist mein Highlight bei DSDS insgesamt. :wub:

Staffel Fünf war eh klasse! :ja:

Ukeline
14-04-2012, 22:46
DAS ist mein Highlight bei DSDS insgesamt. :wub:

Staffel Fünf war eh klasse! :ja:
:ja:

Prayer
15-04-2012, 20:43
watch?v=q7TrwQBGeU8&feature=g-all-u&context=G28501ddFAAAAAAAAAAA
Vanessa ist zurück. Nachdem letzte woche nicht so toll für sie lief, fand ich jetzt nessun dorma wieder gut. Aber nach wie vor finde ich dass sharon ihr zuwenig unterschiedliche lieder gibt.

île_flottante
15-04-2012, 21:07
Dem pickligen Typen mit der 'verlebten Stimme' würde ich mal nen richtigen Billy Idol Song verpassen, Flash for fantasy , Eyes without a face etc. ...

:d: Rebel Yell!

Wobei, ich schrieb es drüben schon: der Punkmuckel ist kein "Rocker". Groove liegt ihm mehr und da kann er zusätzlich mit Dreck und Schmalzfreiheit punkten.

hans
15-04-2012, 21:08
http://julieannesanjose.com/home/images/oziogallery2/pinoy-song-mag-9.jpg
was meint ihr, kommt der style bei den internationalen kids an? (stimme: "the one I love")

einwandfreie
15-04-2012, 21:10
eben im radio gehört - emeli sande - und für recht gut befunden. nettes kleines popstückchen. ich erfreue mich immer an neuen stimmen, ebenso wie an der tatsache, dass sie im radio gespielt werden.

http://www.*outube.com/watch?v=1EO58W47OXw




wurde hier eigentlich schon die neue x-factor-jury besprochen?
ich bin ehrlich entsetzt. scooter und pelham, die beide immer so wirken als hätten sie enorme probleme bis drei zu zählen. naja, vielleicht klappts im team.
anbei noch nase nasic, die wohl auch nur zu promozwecken teilnimmt.
das vorfeld-unken und aburteilen mag ich eigentlich gar nicht, kann es mir dennoch nicht verkneifen.


hat jemand "the winner is..." angesehen und kann berichten, ob sich die sendung lohnt?

hans
15-04-2012, 21:14
watch?v=q7TrwQBGeU8&feature=g-all-u&context=G28501ddFAAAAAAAAAAA
Vanessa ist zurück. Nachdem letzte woche nicht so toll für sie lief, fand ich jetzt nessun dorma wieder gut. Aber nach wie vor finde ich dass sharon ihr zuwenig unterschiedliche lieder gibt.
super stimme und beherrschung, aber klingt hier trotzdem etwas nasal.


:d: Rebel Yell!

Wobei, ich schrieb es drüben schon: der Punkmuckel ist kein "Rocker". Groove liegt ihm mehr und da kann er zusätzlich mit Dreck und Schmalzfreiheit punkten.
LOL!
das wär guter spassfaktor.

hans
15-04-2012, 21:17
wurde hier eigentlich schon die neue x-factor-jury besprochen?
ich bin ehrlich entsetzt. scooter und pelham, die beide immer so wirken als hätten sie enorme probleme bis drei zu zählen. naja, vielleicht klappts im team.
anbei noch nase nasic, die wohl auch nur zu promozwecken teilnimmt.

das ist ja panne.
ich finde, die alte jury war so super dass sie mindestens 3 seasons mit denen machen sollten.
wahrscheinlich wollten die aber nicht so eine bindung eingehen...

Foxx
15-04-2012, 21:42
Hilfe, kann mir mal jemand sagen, warum ich mir gerade diesen übelst grottigen Percy Jackson Film angetan habe???

Prayer
15-04-2012, 21:46
War es so schlecht dass es wieder gut war?

sinead_morrigan
15-04-2012, 21:48
Hilfe, kann mir mal jemand sagen, warum ich mir gerade diesen übelst grottigen Percy Jackson Film angetan habe???

Niederrheiners Einstellung, ein TV-Programm, das ihn eigentlich anätzt, anzuschauen, färbt ab? :nixweiss:

Ukeline
15-04-2012, 21:48
Hilfe, kann mir mal jemand sagen, warum ich mir gerade diesen übelst grottigen Percy Jackson Film angetan habe???
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Extremst trashig.:kater:

Foxx
15-04-2012, 21:53
Ich bin ja eigentlich absolut Fantasy affin und das in letzter Zeit in Mode gekommene Thema traditioneller Mythologie im modernen Setting gefällt mir schon seit meiner Jugend, deswegen interessierte mich der Film. Dass Uma Thurman, Sean Bean und Pierce Brosnan dabei sind, hat im Vorfeld auch nicht unbedingt einen schlechten Eindruck vermittelt. Aber das war echt ein ziemlich trashiger, lieblos geskripteter und absolut vorhersehbarer Streifen, der anscheinend verzweifelt versucht, auf der Harry Potter Welle zu reiten.

Niederrheiners Einstellung, ein TV-Programm, das ihn eigentlich anätzt, anzuschauen, färbt ab? :nixweiss:
Ich bin so stolz auf mich, DSDS entsagt zu haben, und jetzt das! :zahn:



@ Prayer: Leider nichtmal das.

DOKO
15-04-2012, 21:54
hat jemand "the winner is..." angesehen und kann berichten, ob sich die sendung lohnt?

Ich habe heute morgen was gesehen, ich fand es gut,...... kurzweilig und unterhaltsam. Ist praktisch eine Unterhaltungsshow mit singen. Allen Kandidaten ist klar, eine fifty-fifty Chance ob man weiterkommt. Die Entscheidung fällt das Publikum. Mousse T. ist der "Fachmann" sehr fair, kompetent, kurz und sachlich.

Ukeline
15-04-2012, 21:57
Ich bin ja eigentlich absolut Fantasy affin und das in letzter Zeit in Mode gekommene Thema traditioneller Mythologie im modernen Setting gefällt mir schon seit meiner Jugend, deswegen interessierte mich der Film. Dass Uma Thurman, Sean Bean und Pierce Brosnan dabei sind, hat im Vorfeld auch nicht unbedingt einen schlechten Eindruck vermittelt. Aber das war echt ein ziemlich trashiger, lieblos geskripteter und absolut vorhersehbarer Streifen, der anscheinend verzweifelt versucht, auf der Harry Potter Welle zu reiten.

...
:ja:

sinead_morrigan
15-04-2012, 21:58
Ich schaue deswegen immer vorher nach der Bewertung bei "Rotten Tomatoes". Dass ein Film einem dann nicht zusagt, ist zwar immer noch nicht ausgeschlossen, aber die schlimmsten Filme siebt man damit schon einmal aus. :helga:

Solmyr
15-04-2012, 22:39
Hilfe, kann mir mal jemand sagen, warum ich mir gerade diesen übelst grottigen Percy Jackson Film angetan habe???

Weil ichs auch getan habe und mir am Ende genau das Gleiche gedacht habe, wie du...?:D

Foxx
15-04-2012, 22:47
Brüder im Geiste. :D

Foxx
15-04-2012, 23:00
Ich schaue deswegen immer vorher nach der Bewertung bei "Rotten Tomatoes". Dass ein Film einem dann nicht zusagt, ist zwar immer noch nicht ausgeschlossen, aber die schlimmsten Filme siebt man damit schon einmal aus. :helga:
Ehrlicherweise gebe ich häufig nichts auf Kritikportale, weil ich schon oft erlebt habe, dass ich Filme mag, die bei Kritikern durchfallen. Bzw. ich habe das Gefühl, dass sehr oft eine "salonfähige" Meinung so dominant wird, dass sie sich auch bei denen durchsetzt, die es vielleicht gar nicht so streng nehmen. Deswegen habe ich irgendwann aufgehört, mir Bewertungen durchzulesen, um mich nicht voreinnehmen zu lassen.


Ich mag ja zu spectors Entsetzen auch Titanic. :zahn:


Aber ja, heute Abend hätte ich mir gewünscht, vorgewarnt worden zu sein. Dann hätte ich vielleicht dennoch nicht drauf gehört, aber ich hätte nicht behaupten können, man habe mich nicht gewarnt. :D

Geisterkatze
15-04-2012, 23:23
Ich bin ja eigentlich absolut Fantasy affin und das in letzter Zeit in Mode gekommene Thema traditioneller Mythologie im modernen Setting gefällt mir schon seit meiner Jugend, deswegen interessierte mich der Film. Dass Uma Thurman, Sean Bean und Pierce Brosnan dabei sind, hat im Vorfeld auch nicht unbedingt einen schlechten Eindruck vermittelt. Aber das war echt ein ziemlich trashiger, lieblos geskripteter und absolut vorhersehbarer Streifen, der anscheinend verzweifelt versucht, auf der Harry Potter Welle zu reiten.


Oh ja :ja:
in die Mode gekommen? Das war schon immer ein beliebtes thema (siehe die zahlreichen Odysee Verfilmungen) nur die meisten sind ziemlich trashig, find. ;)
Die Comic Verilmung Thor fand ich ganz lustig :wub:
Nur die Comic Leser und Marvel Fans fanden ihn weniger gut :schäm: macht aber nichts.
Troja fand ich nicht schlecht.
Mein absoluter Liebling ist Erik der Wikinger :D von Terry Jones (ex Monty Python)