PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor USA Drew Ryniewicz - Einfach gut! Der Diskussionsthread


Werbung

Niederrheiner
26-11-2011, 00:38
Finde, ein Thread für sie wird dringend Zeit.
Stimme, Wiedererkennungswert, Gefühl, Authentizität - einfach die perfekte Mischung.

:anbet::anbet::anbet:

Hier ein paar Auftritte (alle Youtube):

/watch?v=QUoEA9AtNsI ("What a feeling")
/watch?v=ctcDku4oO1I ("Fix you")
/watch?v=-z04AyHgQ84 ("With or without you")
/watch?v=sfzW1YmaZIQ&feature=related ("Skyscraper")

http://iplus4u.com/wp-content/uploads/With-or-Without-You-X-Factor-Performance-Single.png

o°epic°o
26-11-2011, 00:55
gefühl bei einer 14jährigen? :suspekt: plus den stimmlichen wiedererkennungswert einer ente.

MeGaBlitz
26-11-2011, 04:56
Ich finde Drew toll und bin mir ziemlich sicher, dass sie XF gewinnen wird. Mein bisheriger Lieblingsauftritt war die dieswöchige Skyscraper-Performance. Einfach erstklassig.

sirius
26-11-2011, 09:25
Eine wundervolle Stimme mit so wahnsinnig viel Gefühl.:wub: Wenn es doch nur in Deutschland auch mal irgendwann so eine Stimme geben würde in einer Castingshow- THATS what its all about. Ein kleiner Engel, der es schafft, nen ganzen Saal mit dem richtigen Song zu verzaubern. Ich hoffe, man zwingt sie nicht dazu, irgendein Humtata-Lied zu singen, nur damit sie mal was anderes zeigt und die Fraktion der gefühllosen Balladenhasser zufrieden stellt. Scheiß auf die. Das was sie macht ist genau die richtige Schiene für sie.:)