PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir mögens blutig - Das Thriller/Blutwanderpaket


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Inya
27-11-2011, 11:00
So Ihr Lieben auf vielfachen Wunsch hier dann das eigene blutige Wanderpaket. Jeder ders blutig, thrillermäßig oder horrormäßig mag ist hier herzlich willkommen. :teufel:
Ich würde vorschlagen, ich packe hier ein Paket (3-5 Bücher kriege ich von meiner Seite aus zusammen), wer möchte kann mir gerne noch eins schicken. Dann geht es wie immer gewohnt los auf Reisen.
Es wäre nur schön wenn wir nicht keine zerfledderten oder zu zerschmodderten Bücher reinlegen. Mängelexemplare die in einem guten Zustand ist, ist denke ich kein Problem.
Wenn es Probleme gibt, bitte hier oder per PN ansprechen, denn nur so können wir sicher sein, dass alle zufrieden sind.
Soll eine Liste mit ins Paket gelegt werden? Wenn ja, teilt mir das bitte mit, dann erstelle ich eine.
Ob Taschenbücher oder Hörbücher oder HB ist egal, solange es nicht über 10 kg kommt.
Das Paket sollte innerhalb einer Woche weitergeleitet werden und falls jemand vorher nicht kann oder es vorher schon weiß, dass er es nicht innerhalb der Frist weiterschicken kann, bitte hier bescheid sagen, dann wird der nächste auf der Liste genommen. Bitte setzt euch mit eurem Nachfolger auf der Liste in Verbindung. Wenn sich dieser innerhalb von - sagen wir 3-4 Tagen nicht gemeldet hat - wird es an den nächsten auf der Liste verschickt. Bitte schaut deshalb auch regelmäßig hier mal rein und ab und zu ein piep von euch wäre toll. :)

So jetzt freue ich mich auf fleißige Anmeldungen (bis wann sollte es stehen?) und wenn ihr weitere Anregungen habt, immer her damit. :D


Buchspenden:
Inya: Dunkler Tanz - Alex Kortner, Mängelexemplar, Blutvertrag - Dean Koontz, Lautloser Tod - Leonard Goldberg und Implantiert von Scott Sigler
Exi: Little - Böse und Furcht
Comie: Der Federmann / Bentow - etwas schief gelesen und ein paar Rillen im Rücken und Envy / Brown - Schnitt etwas nachgedunkelt
Cincin: Scarpetta, Patricia Cornwell und Der Mann, der lächelte, Henning Mankell
Guini: Jonathan Kellerman: Monster und 2. Sara Blaedel: Unschuld und John Sandford: Das nackte Opfer. Ein Lucas Davenport-Roman


Hörbuch
Inya: Puls - Stephen King, Im Takt des Todes - David Baldacci


Teilnehmer: fett Aufenthalt des Pakets

Inya
Comie ist dabei
Guini ist leider nicht dabei
Species ???
Exi. C leider nicht dabei
cincin ist leider nicht dabei
tempura ???
Yarzinthe ist leider nicht dabei
Lexa ist leider nicht dabei
Rebus ist dabei
leonella ???
Sarah M. ???

come2me
27-11-2011, 11:08
http://i41.tinypic.com/16bkjn8.gif

Inya..ich kann die nächste Woche auch zwei Bücher oder Buch/Hörbuch schicken. Vielleicht solltest du noch posten, mit welchen Büchern das Paket startet? Nicht, dass ich dir ein Buch schicke, dass du schon reinlegst :ja:

Inya
27-11-2011, 11:15
Mach ich, klar. :ja:

Exi C.
27-11-2011, 11:17
Ich bin auch dabei :juhuuu: Ich geh mal gucken, was ich beisteuern kann :ja:

Inya
27-11-2011, 11:24
:freu: Super

cincin
27-11-2011, 11:31
:juhuuu: bin auch dabei

Ich kann auch Bücher fürs Starterpaket schicken

Inya
27-11-2011, 11:40
:juhuuu: bin auch dabei

Ich kann auch Bücher fürs Starterpaket schicken

:freu: da freu ich mich.

Exi C.
27-11-2011, 11:44
Ich hätte zwei von Bentley Little. Einmal "Furcht" und einmal "Böse"

Schickst Du mir per PN Deine Adresse Inya, dann schicke ich sie raus :freu:

Exi C.
27-11-2011, 11:45
Ach ja, ich bin für eine Liste :d:

Und losgehen kann es, sobald genügend Bücher bei Dir sind, oder???

come2me
27-11-2011, 11:47
Ich kann dann spenden:

Der Federmann / Bentow - etwas schief gelesen und ein paar Rillen im Rücken

Envy / Brown - Schnitt etwas nachgedunkelt

cincin
27-11-2011, 11:55
Besteht Bedarf an Fitzeks oder Mankells?
Oder Scarpetta von Patricia Cornwell?

Exi C.
27-11-2011, 11:57
Fitzek mag ich gerne - kenne aber auch schon einige :zahn:

Inya
27-11-2011, 12:00
Ach ja, ich bin für eine Liste :d:

Und losgehen kann es, sobald genügend Bücher bei Dir sind, oder???

Ja sobald sich hier die üblichen Verdächtigen gemeldet haben, Species und Guinni wollten ja auch mitmachen, warte ich auf die Bücher und schicke sie dann sofort los. Wenn ihr nichts dagegen habt, schicke ich es erst an Species, wenn sie sich gemeldet hat. Dann habt ihr nicht das Porto nach Ösiland.

Inya
27-11-2011, 12:01
Fitzek mag ich gerne - kenne aber auch schon einige :zahn:

Ich denke Fitzek kennen hier alle, bei den anderen würde ich mal reinschnüstern. :ja:

cincin
27-11-2011, 12:09
O.k., dann schicke ich Inya

- Scarpetta, Patricia Cornwell
- Der Mann, der lächelte, Henning Mankell

Falls irgendjemand Einwände hat - nur zu.


Inya hat mir ihre Adresse geschickt, geht so morgen in die Post, falls nicht - s.o.

come2me
27-11-2011, 12:25
Ich werde es wohl erst Mittwoch zur Post schaffen. Ich hoffe, das ist ok :helga:

Exi C.
27-11-2011, 12:27
Ich schicke ja morgen eh das Wanderpaket weiter, dann gehen auch die beiden Bücher an Inya :ja:

Inya
27-11-2011, 12:32
Wir müssen ja jetzt keinen übers Knie brechen. Also keinen Streß machen. :)

cincin
27-11-2011, 12:34
Gut, dann warte ich noch bis Dienstag. Vielleicht kommen ja noch einige User hinzu

come2me
27-11-2011, 12:36
Vielleicht kann ich die Büchersendung ja gleich meiner Freundin aufs Auge drücken. Die geht eh jeden Tag mit ihrem Kläffer durch den Ort und kann es bei der Post abgegen. Ich werde gleich ganz lieb zu ihr sein und sie mit einem Stück Kuchen bestechen :engel:

tempura
27-11-2011, 15:40
:juhuuu: ich wär auch gern dabei!

Sind "normale" Krimis auch ok oder gibt es eine Mindestmenge an Blut, die fliessen muss?

Inya
27-11-2011, 17:00
:juhuuu: ich wär auch gern dabei!

Sind "normale" Krimis auch ok oder gibt es eine Mindestmenge an Blut, die fliessen muss?

Also gegen normale Krimis hätte ich nichts einzuwenden. :)

Schön, dass du auch dabei bist!! :knuddel:

Guinevre
27-11-2011, 17:21
Inya, danke für deine Info und huhu !! :knuddel: :wink:

Ich bin dabei und kann auch zwei Krimis/Thriller beisteuern !! :ja:
Poste dann morgen die Autoren/Titel !! :)

Inya, brauche halt dann noch deine Adresse per PN. :knuddel:

Chicka86
27-11-2011, 18:07
Ich könnte ein paar Bücher spenden. Würde auch mitmachen, bin aber ab 2.1. bis März nicht daheim. :schmoll:

come2me
27-11-2011, 18:55
Oh...wo biste denn so lange, Chicka? Überwintern auf Barbados? :D

Ich hab überhaupt nichts gegen blutärmere Krimis!Manchmal auch ganz entspannend zwischen den ganzen Blutlachen ;)

Species8472
27-11-2011, 19:42
ich höre hier fließt blut .. nah da muss ich auch dabei sein :teufel: (schon im blutrausch bin :beiss:)

danke inya, dass du das paket zu mir schickst :knuddel:

Chicka86
27-11-2011, 21:11
Oh...wo biste denn so lange, Chicka? Überwintern auf Barbados? :D

Ich hab überhaupt nichts gegen blutärmere Krimis!Manchmal auch ganz entspannend zwischen den ganzen Blutlachen ;)

Leider nicht :zeter: Berufsschule in Frankfurt. Ich werde zwar mal heimfahren, aber dann mag ich mich auch nicht ums Paket kümmern wenn ich da 40 Stunden daheim bin. Und man könnte es mir zwar noch Frankfurt schicken, aber da hab ich ja keine Bücher zum reinlegen.

Yarzinthe
27-11-2011, 22:31
Inya mich kannste dann auch in die Liste eintragen. :)

Inya
28-11-2011, 08:52
:freu: super das hier so viele mitmachen.

Chicka magst du vielleicht doch mitmachen? Ich setz dich ans Ende der Liste und dann sehen wir ja ob es im März zu dir kommt. Und wenn du es nicht schaffst, setzt du eine Runde aus und bist beim nächsten Mal dabei. :):ja:

cincin
28-11-2011, 08:54
:juhuuu: ich wär auch gern dabei!

Sind "normale" Krimis auch ok oder gibt es eine Mindestmenge an Blut, die fliessen muss?


Mindestmenge Blut muß für mich nicht sein. Ich dachte, wir nehmen hier "normale" Krimis, Psychothriller, Politthriller

Guinevre
28-11-2011, 09:12
Guten Morgen !! :wink:

Inya, ich schicke Dir diese Woche: 1. Jonathan Kellerman: Monster und 2. Sara Blaedel: Unschuld !!

Freue mich auf dieses besondere Wanderpaket!! :freu:

Inya
28-11-2011, 09:20
:freu:
Also wir haben jetzt 12 Bücher und 2 HB zusammen. Ich denke es reicht für den Anfang. Falls es nicht reicht, könnte man noch eins nachlegen. Sobald alle Bücher hier sind, werde ich das Paket, ich denke es wird Anfang nächste Woche der Fall sein, nach Ösiland auf Reisen schicken.

Wer noch mitmachen möchte, kann dies gerne tun.

Hach ich freu mich. Toll dass es hier so ohne Probleme klappt. :knuddel::freu:

Guinevre
28-11-2011, 09:31
Moin Inya !! :knuddel:

Ich habe so ein kleines Kartönchen, da paßt noch ein Buch rein. ;)Wenn ich geduscht und angezogen bin, gehe ich hoch in meine Bibliothek und suche noch einen Krimi oder Thriller aus !! :ja:

Exi C.
28-11-2011, 10:19
Inya, die beiden Bücher sind seit heute morgen mit Hermes unterwegs :ja:

Freu mich auch schon :trippel:

Guinevre
28-11-2011, 10:32
So, das dritte Buch ist von John Sandford: Das nackte Opfer. Ein Lucas Davenport-Roman. :love:

Ich packe dann mal und bring es heute noch zur Post. :)

Inya
28-11-2011, 13:29
Danke Guini, das ist toll.
Und so eine ungerade Zahl und dann noch 13 macht sich gut in unserem Paket. :teufel:
Exi dann warte ich mal wieder darauf, dass mich der Hermesmann in der Wanne erwischt :clap::freu:

Exi C.
28-11-2011, 13:33
Danke Guini, das ist toll.
Und so eine ungerade Zahl und dann noch 13 macht sich gut in unserem Paket. :teufel:
Exi dann warte ich mal wieder darauf, dass mich der Hermesmann in der Wanne erwischt :clap::freu:

:hehe: :floet: ;)

come2me
28-11-2011, 15:42
Meine beiden Bücher haben sich heute auch in den hohen Norden gemacht.

Wenn ich ein Hörbuch rausnehme, dann muss ich auch wieder ein Hörbuch reinlegen, oder?

come2me
28-11-2011, 15:45
ich höre hier fließt blut .. nah da muss ich auch dabei sein :teufel: (schon im blutrausch bin :beiss:)

danke inya, dass du das paket zu mir schickst :knuddel:

Die Ösi-Braut macht auch mit :wub:

Inya
28-11-2011, 19:20
Japp, wer ein Hörbuch rausnimmt, legt wieder eins rein.

Species8472
29-11-2011, 10:38
Die Ösi-Braut macht auch mit :wub:

ja wer könnte schon einem blutpaket widerstehen :teufel:

und wenn du schön brav bist, kriegst du das paket von mir höchstpersönlich zugeschickt :knuddel:

Inya
29-11-2011, 10:46
Meine beiden Bücher haben sich heute auch in den hohen Norden gemacht.

Wenn ich ein Hörbuch rausnehme, dann muss ich auch wieder ein Hörbuch reinlegen, oder?

:suspekt: So mit was hast du denn den Postboten bestochen? Lag irgendwas bei dem Päckchen bei? Das lag gerade schon vor meiner Tür:knuddel: Nein ich beschwer mich nicht über die Post :D

come2me
29-11-2011, 15:57
Tja...ich hab meine Postler im Griff ;)

cincin
29-11-2011, 16:14
Ich habs heute nicht zur Post geschafft, aber morgen dann.
Ich schicke es auch mit der normalen Post, dann gehts schneller

Inya
29-11-2011, 16:50
Tja...ich hab meine Postler im Griff ;)
Ganz fest, ich weiß :D

Cincin, keinen Streß :knuddel:

Guinevre
29-11-2011, 16:59
Inya, ich bin mal echt gespannt, wann alle Bücher bei Dir eintrudeln !! :) :trippel:

Danke, daß Du die Organisation des Blut-Paketes übernommen hast !! :knuddel: :bussi:

Exi C.
29-11-2011, 17:43
Hermes hinkt mal wieder hinterher:helga: die brauchen immer etwas länger :rotfl:


aber die Filiale, liegt so schön neben meiner Arbeit :helga:

Ich freu mich auch schon wie dolle :trippel:

come2me
29-11-2011, 17:45
Ich wußte gar nicht, dass man mit hermes auch Bücher verschicken kann :o
Oder hast du es als normales Päckchen verschickt, Exi?

Ich hab Hermes und eine Postfiliale ganz nah bei. Ich bin ein Glückskind :wub:

Exi C.
29-11-2011, 17:49
Ich wußte gar nicht, dass man mit hermes auch Bücher verschicken kann :o
Oder hast du es als normales Päckchen verschickt, Exi?

Ich hab Hermes und eine Postfiliale ganz nah bei. Ich bin ein Glückskind :wub:

Ich habe es als normales Päckchen verschickt - Büchersendung muss doch offen bzw. zu öffnen sein, bei der Post - das ist mir bei zwei Büchern in so einem Beutel nicht sicher genug :nixweiss:

Unsere Post hat kaum parkplätze und liegt so, daß die wenigen, die da sind ständig überfüllt sind :crap:

come2me
29-11-2011, 17:53
Ach so. Ich verschicke meine Bücher immer in Lupos. Die kannst du oben ja mit dem Klebeband verschließen und zusätzlich noch mit zwei Flachkopfklammern verschließen. Da kann eigentlich nix rausfallen. Aber wenn du keine gut erreichbare Post in der Nähe hast, dann ist das natürlich blöd

Guinevre
29-11-2011, 18:03
N'Abend !! :knuddel: :wink:

Ich habe meine Bücher als DHL-Päckchen verschickt. ;)

Inya
30-11-2011, 07:58
Guten Morgen,

und ich werde jetzt wetten abschließen wer schneller ist Hermes oder Post. :D Wie gesagt ich kann tagelang auf Hermes warten, ich muss mich nur in die Wanne legen, dann kommt der. Das macht der mit voller Absicht. :aggro::rotfl:

Ganz lieben Dank an die Buchspender!! :knuddel: Und die Orga mach ich gerne für euch! :knuddel::blush:

cincin
30-11-2011, 11:39
So, die zwei Bücher sind in der Post

Inya
30-11-2011, 12:57
Guini, deine Bücher sind gerade gelandet! :knuddel:

Guinevre
30-11-2011, 17:08
Guini, deine Bücher sind gerade gelandet! :knuddel:
Inya, das freut mich !! :knuddel:

Ich dachte eigentlich, es käme schon am Dienstag an. :helga:
Ich hatte das Päckchen gerade abgegeben und da kam der Paketwagen und hat alles eingesackt. ;)

Inya
01-12-2011, 07:51
Inya, das freut mich !! :knuddel:

Ich dachte eigentlich, es käme schon am Dienstag an. :helga:
Ich hatte das Päckchen gerade abgegeben und da kam der Paketwagen und hat alles eingesackt. ;)

Die hängen aber sehr oft oben im Verteiler in Bremen fest. :rolleyes: Manchmal ist es echt komisch, da brauchen Päckchen wirklich 3-5 Tage. :tsts:

Exi. deine Bücher kamen gestern Abend auch an. Der arme Hermesmann tut mir ja leid. Um kurz vor 9:00 Uhr hat der noch bei uns geklingelt.

Jetzt warte ich noch auf die Bücher von cincin und dann kann es losgehen :trippel:

Species8472
01-12-2011, 10:20
Die hängen aber sehr oft oben im Verteiler in Bremen fest. :rolleyes: Manchmal ist es echt komisch, da brauchen Päckchen wirklich 3-5 Tage. :tsts:

Exi. deine Bücher kamen gestern Abend auch an. Der arme Hermesmann tut mir ja leid. Um kurz vor 9:00 Uhr hat der noch bei uns geklingelt.

Jetzt warte ich noch auf die Bücher von cincin und dann kann es losgehen :trippel:

ich warte schon sehnsüchtig darauf :trippel: - ich will endlich blut sehen :teufel:

Inya
01-12-2011, 11:25
ich warte schon sehnsüchtig darauf :trippel: - ich will endlich blut sehen :teufel:

Gerade sind die beiden von cincin hier eingetroffen. Heute schaffe ich es nicht mehr zur Post, aber morgen schicke ich es dann Richtung Species. :freu:

Species8472
01-12-2011, 11:52
Gerade sind die beiden von cincin hier eingetroffen. Heute schaffe ich es nicht mehr zur Post, aber morgen schicke ich es dann Richtung Species. :freu:

super danke!

hab dir noch die richtige adresse geschickt.

bei uns ist nächste woche am donnerstag feiertag - dann hoffe ich, dass es spätestens am freitag bei mir ist.

Inya
01-12-2011, 12:19
super danke!

hab dir noch die richtige adresse geschickt.

bei uns ist nächste woche am donnerstag feiertag - dann hoffe ich, dass es spätestens am freitag bei mir ist.

Also wenn ich es morgen losschicke, mal sehen vielleicht krieg ich es gleich doch noch weg, gepackt ist es schon, dann dürfte es Dienstag, Mittwoch bei dir sein. Spätestens. :)

come2me
01-12-2011, 12:52
super danke!

hab dir noch die richtige adresse geschickt.

bei uns ist nächste woche am donnerstag feiertag - dann hoffe ich, dass es spätestens am freitag bei mir ist.

Was feiern denn die Ösis am Donnerstag? :feile:

cincin
01-12-2011, 14:53
Gerade sind die beiden von cincin hier eingetroffen. Heute schaffe ich es nicht mehr zur Post, aber morgen schicke ich es dann Richtung Species. :freu:

Prima. Gestern Mittag in die Post, das klappte ja vorzüglich :freu:

Inya
01-12-2011, 18:48
Ich habe Herrn Inya heute abend noch genötigt das Paket wegzubringen. :freu: (DER soll aber auch mal lieb zu mir sein, ich hab ihm ja schließlich cod besorgt und das freiwillig :sumo:)
vermelde also

ES IST UNTERWEGS :trippel:

Exi C.
01-12-2011, 19:02
Ich habe Herrn Inya heute abend noch genötigt das Paket wegzubringen. :freu: (DER soll aber auch mal lieb zu mir sein, ich hab ihm ja schließlich cod besorgt und das freiwillig :sumo:)
vermelde also

ES IST UNTERWEGS :trippel:

Mein Männe sagt grade: Brave Frau Inya - er zockt auch COD Modern Warfare :rotfl:

Inya
02-12-2011, 07:30
Mein Männe sagt grade: Brave Frau Inya - er zockt auch COD Modern Warfare :rotfl:

:rotfl: lass mich raten Männe ist ganz begeistert?? Meiner ist es zumindest und heute abend "muss" ich mich dann wieder eher ins Bett verziehen damit er daddeln kann. :D Was man nicht alles für seinen GöGa macht :zahn:

Exi C.
02-12-2011, 08:13
:rotfl: lass mich raten Männe ist ganz begeistert?? Meiner ist es zumindest und heute abend "muss" ich mich dann wieder eher ins Bett verziehen damit er daddeln kann. :D Was man nicht alles für seinen GöGa macht :zahn:

Yepp, er hat mich mit seiner Playsi - Sucht zum Lesen getrieben :schäm:

Er daddelt jeden Tag :rotfl:

Species8472
02-12-2011, 15:36
Was feiern denn die Ösis am Donnerstag? :feile:

Maria Empfängnis - allerdings ist der Feiertag ohnehin schon zum Teil gefallen. Die Geschäfte haben mittlerweile schon geöffnet. Die Leute stürmen die Einkaufszentren als ob es sonst keine Einkaufsmöglichkeiten geben würde.
Das gibt´s nur Staus und Menschenmassen.
Es ist schon merkwürdig ... Früher wurden die Gschäfte um 18 Uhr, über Mittag und am Samstag um 12 Uhr geschlossen und trotzdem haben alle ihre Weihnachtsgeschenke bekommen. Ich tue mir das Theater jedenfalls nicht an.


Prima. Gestern Mittag in die Post, das klappte ja vorzüglich :freu:

Jetzt müssen sie nur mehr den Weg in den Süden finden... :D


Ich habe Herrn Inya heute abend noch genötigt das Paket wegzubringen. :freu: (DER soll aber auch mal lieb zu mir sein, ich hab ihm ja schließlich cod besorgt und das freiwillig :sumo:)
vermelde also

ES IST UNTERWEGS :trippel:

Herr Inya ist aber gut erzogen :hehe:

Inya
05-12-2011, 12:42
Herr Inya ist aber gut erzogen :hehe:
:floet: Hat mich ja nur fast 15 Jahre und einige Bestechungen gekostet :zahn:

Species8472
06-12-2011, 12:32
Das Paket wandert noch zur Zeit lt. Sendestatus :trippel:

Inya
06-12-2011, 12:42
Das Paket wandert noch zur Zeit lt. Sendestatus :trippel:

WEnn die sich nicht beeilen, dann gibbet aber haue von mir :teufel:

Species8472
07-12-2011, 16:52
vermelde paket in unserem verteilerzentrum angekommen - könnte mir vorstellen, dass es vielleicht am freitag zugestellt wird

:trippel:

Inya
08-12-2011, 07:41
vermelde paket in unserem verteilerzentrum angekommen - könnte mir vorstellen, dass es vielleicht am freitag zugestellt wird

:trippel:

schade ich hatte gehofft, dass es noch bis mittwoch geschafft wird. Ist Freitag auch ok für dich? Sonst muss es dein Chef annehmen :D

Species8472
09-12-2011, 11:59
schade ich hatte gehofft, dass es noch bis mittwoch geschafft wird. Ist Freitag auch ok für dich? Sonst muss es dein Chef annehmen :D

ich bin heute schon früher gekommen - aber der böse götterbote hat sich noch nicht blicken lassen http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_210.gif

Exi C.
09-12-2011, 12:26
ich bin heute schon früher gekommen - aber der böse götterbote hat sich noch nicht blicken lassen http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_210.gif

Vielleicht hat ihn das Blut irritiert, was aus dem paket raussuppt :teufel:

Inya
09-12-2011, 13:35
ich bin heute schon früher gekommen - aber der böse götterbote hat sich noch nicht blicken lassen http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_210.gif

Naja Hermes braucht ja manchmal etwas länger :floet:

Vielleicht hat ihn das Blut irritiert, was aus dem paket raussuppt :teufel:

psst verrat doch nicht gleich alles :teufel:

Species8472
09-12-2011, 13:57
http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_210.gif


falls die heute nicht liefern dann http://smiliestation.de/smileys/Boese/114.gif (javascript:ShowSource('Boese/114.gif');) ..... dann könnte der karton außen ev. auch ein paar kleine blutflecken abbekommen:teufel:

Inya
09-12-2011, 14:27
http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_210.gif


falls die heute nicht liefern dann http://smiliestation.de/smileys/Boese/114.gif (javascript:ShowSource('Boese/114.gif');) ..... dann könnte der karton außen ev. auch ein paar kleine blutflecken abbekommen:teufel:

Aber bitte schön portionieren und in kleine handliche Einzelteile :teufel:

Species8472
09-12-2011, 14:53
Aber bitte schön portionieren und in kleine handliche Einzelteile :teufel:


sowieso! :teufel:


von wegen paket befindet sich in zustellung :motz:
die trauen sich was - das blutpaket nicht zackig auszuliefern ....

come2me
09-12-2011, 15:04
http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_210.gif


falls die heute nicht liefern dann http://smiliestation.de/smileys/Boese/114.gif (javascript:ShowSource('Boese/114.gif');) ..... dann könnte der karton außen ev. auch ein paar kleine blutflecken abbekommen:teufel:

Dann nimm aber hinterher einen anderen Karton :aggro:

Ich bin schließlich diejenige, die nach dir das Paket anfassen muss :schmoll:

:helga:

Species8472
09-12-2011, 15:17
Dann nimm aber hinterher einen anderen Karton :aggro:

Ich bin schließlich diejenige, die nach dir das Paket anfassen muss :schmoll:

:helga:


pah! wenn man ein blutpaket anfordert muss man mit so kleinigkeiten rechnen :schmoll:

:teufel: weichei

Exi C.
09-12-2011, 15:22
Ich will ja keine Panik verbreiten, aber bei uns liefert der Hermes bis 21 Uhr abends aus :eek:

come2me
09-12-2011, 15:39
pah! wenn man ein blutpaket anfordert muss man mit so kleinigkeiten rechnen :schmoll:


:teufel: weichei

Ich bin sensibel und mag Blut nur in schriftlicher Form. Ansonsten müsste ich dich anprangern :aggro:


Ich will ja keine Panik verbreiten, aber bei uns liefert der Hermes bis 21 Uhr abends aus :eek:

Im Ösiland war ja gestern Feiertag. Wahrscheinlich legen viele Menschen hinter den Alpen ein langes Wochenende ein und legen heute schon die Füße hoch. Ich würds tun :schäm:

Inya
09-12-2011, 15:45
Ich will ja keine Panik verbreiten, aber bei uns liefert der Hermes bis 21 Uhr abends aus :eek:

Bei uns auch, aber drüben im Ösiland geht es doch gemütlicher zu. Das wird vor morgen nix :floet: Und dann haben wir ein richtiges Blutpaket :freu:

Species8472
09-12-2011, 15:47
Ich will ja keine Panik verbreiten, aber bei uns liefert der Hermes bis 21 Uhr abends aus :eek:

können sie ruhig kommen - ich warte .... http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_210.gif


aber nachdem noch immer keine tournummer dort steht, gehe ich davon aus, dass sie heute nicht mehr liefern. ob bei uns samstags geliefert wird ist fraglich.

Inya
09-12-2011, 15:53
können sie ruhig kommen - ich warte .... http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_girl_210.gif


aber nachdem noch immer keine tournummer dort steht, gehe ich davon aus, dass sie heute nicht mehr liefern. ob bei uns samstags geliefert wird ist fraglich.

psst, bei hermes anrufen und fragen ob es heute noch geliefert wird. :idee:

Species8472
09-12-2011, 16:23
psst, bei hermes anrufen und fragen ob es heute noch geliefert wird. :idee:

zu spät .... :D


es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_hops_169.gif

Exi C.
09-12-2011, 16:37
zu spät .... :D


es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_hops_169.gif


Was lange währt - wird endlich gut :freu::freu::freu:


:trippel:

Species8472
09-12-2011, 16:55
Was lange währt - wird endlich gut :freu::freu::freu:


:trippel:

hatte schon befürchtet, dass der götterbote statt ins land der kühe ins land der kängurus liefert :hehe:

am montag kann es dann gleich weitergehen - comie mach dich bereit :juhuuu:

come2me
09-12-2011, 16:57
hatte schon befürchtet, dass der götterbote statt ins land der kühe ins land der kängurus liefert :hehe:

am montag kann es dann gleich weitergehen - comie mach dich bereit :juhuuu:
:trippel:

...und mach bitte das Blut vom Karton weg, Liebelein :wub:

cincin
09-12-2011, 17:41
zu spät .... :D


es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_hops_169.gif

Sehr schön :freu:

Ist es auch blutig genug?

Species8472
09-12-2011, 18:13
Sehr schön :freu:

Ist es auch blutig genug?


ja ich finds super - werde auch noch ein bisschen blut beimengen :teufel:

Guinevre
09-12-2011, 18:19
Ich will ja keine Panik verbreiten, aber bei uns liefert der Hermes bis 21 Uhr abends aus :eek:
Letzten Sonntagmorgen brachte mir Hermes sogar noch ein Paket. :D
Wir waren noch im Pyjama.:o

zu spät .... :D


es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.krinkland.de/forum/images/Smilies004/smilie_hops_169.gif

Das ist ja klasse !! :clap:


ja ich finds super - werde auch noch ein bisschen blut beimengen :teufel:

Sehr gut Species !! :teufel: :trippel:

Species8472
13-12-2011, 11:03
so das blutpaket wandert seit gestern wieder :juhuuu:

Exi C.
13-12-2011, 16:47
so das blutpaket wandert seit gestern wieder :juhuuu:

:freu: :trippel:

come2me
14-12-2011, 16:55
so das blutpaket wandert seit gestern wieder :juhuuu:


:freu: mal schauen, wie flott sie es über die Alpen schaffen :trippel:

Inya
15-12-2011, 07:55
:freu: :trippel:

Exi, hast du schon den neuen Ketchum "Beuterausch"? Der ist genau nach deiner Richtung. :teufel:

Species8472
15-12-2011, 11:58
:freu: mal schauen, wie flott sie es über die Alpen schaffen :trippel:


heute hat es den sprung über die alpen geschafft :clap:

come2me
15-12-2011, 12:44
heute hat es den sprung über die alpen geschafft :clap:


:clap: jetzt muss es nur noch 3 Bundesländer durchqueren und dann isses bei mir :wub:

Exi C.
15-12-2011, 16:09
Exi, hast du schon den neuen Ketchum "Beuterausch"? Der ist genau nach deiner Richtung. :teufel:


Neee, den habe ich noch nicht, ist aber auf meiner Amazon-Wunschliste :zahn:

Hört sich wieder so richtig schön krank an :d: - obwohl ich auch den Vorgänger nicht kenne, der ist auch noch auf der Liste - ich hab nur den Ersten gelesen - aber der war auch schon so richtig schön blutig :teufel:

come2me
15-12-2011, 17:53
http://s14.directupload.net/images/111215/ktqxbf5z.gif (http://www.directupload.net) die müssen die Alpen plattgewalzt haben. Das Paket ist schon da :eek:

Species ..hast du ein Verhältnis mit einem Paketklebeband-Hersteller? :hehe:
Ich werde mal schauen, ob ich morgen bei der Arbeit einen schönen Karton ergattere, weil ich Grobmotorikerin nur mit einer Schere die Bücher befreien konnte :schäm:

Am Wochenende tausche ich Bücher aus und Montag nimmt meine Kollegin das Paket mit zur Post.

Exi..ich brauch deine Addi :trippel: