PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gmx


Werbung

MelaH
16-12-2011, 22:31
Hallo zusammen...

wollte mal fragen, ob noch jemand Probleme mit seinem gmx-Account hat im Moment?

Ich (MacBookPro-User, Mailprogramm Mail) kann zwar Mails empfangen (hoffe ich... also zumindest kam um halb 7 die letzte), kann aber hierüber seit drei Tagen oder so keine Mails mehr versenden. Übers iPhone klappt es.
Kann mich aber auch nicht bei gmx direkt übers Webinterface anmelden - da bringt er mir nach einiger Zeit einen Seiten-Ladefehler...

(die IOFF-Seite lädt er grad auch nicht richtig :suspekt: braucht grad ewig für die Grafiken)

Thaliel
16-12-2011, 23:17
Hallo zusammen...


(die IOFF-Seite lädt er grad auch nicht richtig :suspekt: braucht grad ewig für die Grafiken)


Der grafikserver war offline, hat sich inzwischen wieder gefangen.

Die Kundenhotline von GMX ist ja teuer, die von web.de kostet bloss 14 ct pro minute.
Hast du es schonmal mit Login über einen anderen Browser probiert?

MelaH
17-12-2011, 07:07
Ja, funktioniert weder mit FF noch mit Safari... also, Mails kommen auf jeden Fall rein über "Mail", aber es geht nichts raus. Ich bin begeistert... und ich komm nicht mal an die Nummer der Kundenhotline, wenn ich anrufen wollte... :rolleyes:

heightower
17-12-2011, 15:27
falls das Problem noch besteht.
Mit Opera keine Schwierigkeiten.

Technikservice
Deutschland:
0900 / 1000 877
(Auswahl DSL: 0,99 Euro/Minute, Auswahl Mail: 1,86 Euro/Minute)*
Österreich:
0900 / 973 073
(1,81 Euro/Minute aus dem österreichischen Festnetz)
Schweiz:
0900 / 365 247
(3,00 CHF/Minute aus dem Schweizer Festnetz)
erreichbar:
Mo-Fr 08:00-21:00 Uhr
Sa-So 10:00-18:00 Uhr

Vertragsservice
D-A-CH:**
0180-3000832
(0,09 Euro/Minute Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro/Minute)*
erreichbar:
Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr

Fax
Internet/DSL:
01805 / 217 010
(0,14 Euro/Minute)*

* Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend

** D-A-CH: Deutschland, Österreich, Schweiz

MelaH
17-12-2011, 18:19
Danke erstmal.

Ich bin jetzt aber soweit, dass ich, wenn ich nicht übers WLAN mit dem iPhone online geh, mich einloggen kann bei gmx, wenn ich WLAN nutze, nicht.
Sprich, es liegt irgendwie an meinem Internetzugang... wie gesagt, empfangen klappt wunderbar; es gehen aber keine raus. Aber wo zum Teufel krieg ich raus, was da jetzt falsch läuft?!

golfern
17-12-2011, 19:11
Danke erstmal.

Ich bin jetzt aber soweit, dass ich, wenn ich nicht übers WLAN mit dem iPhone online geh, mich einloggen kann bei gmx, wenn ich WLAN nutze, nicht.
Sprich, es liegt irgendwie an meinem Internetzugang... wie gesagt, empfangen klappt wunderbar; es gehen aber keine raus. Aber wo zum Teufel krieg ich raus, was da jetzt falsch läuft?!

Das kann ja eigentlich nur noch am Upload liegen, hast du mal versucht irgendwo anders was hochzuladen?

MelaH
17-12-2011, 20:34
Das kann ja eigentlich nur noch am Upload liegen, hast du mal versucht irgendwo anders was hochzuladen?

Fotos bei Photobucket.com funktionieren.

Thaliel
17-12-2011, 21:10
Falls du twitter nutzt, kannst du dein Problem auch an
https://twitter.com/#!/GMX schicken.

MelaH
19-12-2011, 20:23
Danke Thaliel!

Also, folgendes:

- Kabel Deutschland konnte mir nicht weiterhelfen (nachdem alles funktioniert, wenn ich das Netzwerkkabel einstöpsel, war deren Rat, mich mal an AVM wg der Fritz!Box zu wenden)
- AVM meinte, das hätte nix damit zu tun - konnten mir aber trotzdem nicht helfen
- und die Technikhotline von GMX hat mich 10x nach dem "nach dem Signalton kostet die Minute 79ct"-Signalton aus der Leitung geworfen :aggro:

MelaH
23-12-2011, 13:05
So.. zur Info, falls es wen interessiert:
funktioniert wieder alles!
Ich hab den Fritz!repeater, der seit fast nem Jahr an der gleiche Stelle hing, mal umgesteckt und jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei! Ich verstehs zwar nicht, aber das war echt die einfachste Lösung, die kommen konnte - und ich hab sie nicht in Betracht gezogen...
Wie auch immer, danke für Eure Lösungsansätze! :wink: