PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice The BossHoss - als Jurymitglieder fehlbesetzt?


Werbung

DrJones
17-12-2011, 11:56
Wenn Nena einen eigenen Tread hat, dann sollten es die anderen auch haben.

Also, ich kann mit den beiden nichts anfangen und ihre Kandidatenauswahl ist, bis auf eine Ausnahme, sehr bescheiden.

spukbiene
17-12-2011, 11:57
:kopfkratz ich möchte meinen, da war schon ein Thread :nixweiss:

decadent
17-12-2011, 12:25
http://www.ioff.de/showthread.php?t=405309

koldir
24-10-2013, 10:00
Da der alte Bosshoss-Thread bereits im Archiv liegt, exhumieren wir diesen für die aktuelle Staffel.

koldir
24-10-2013, 18:09
Dann gönne ich den BossHoss - Jungs mal einen Programmhinweis:

06.12., um 23:15 Uhr auf Sat.1:

"The BossHoss Live-Rockumentary - Flames of Fame"

Bei "The Voice of Germany" streiten sie sich mit ihren Coach-Kollegen um die besten Talente. Wie es The BossHoss geht, wenn sie selbst auf der Bühne stehen und auf Tour sind, zeigt "The BossHoss Live-Rockumentary - Flames of Fame". Das Kamerateam darf einen hautnahen Blick hinter die Kulissen der "Flames of Fame"-Tour 2013 der Berliner Band werfen, die unterwegs nicht nur Songs aus dem gleichnamigen Album, sondern auch ihre bewährten Live-Nummern präsentiert.
Quelle: Sat.1

Miss_LadyLike
24-10-2013, 22:44
Auf meiner Arbeit läuft ständig das Lied von BossHoss!

Hab das seitdem ständig im Kopf!!

Hätte auch nicht gedacht,das die so gut charten :helga:

spukbiene
27-10-2013, 15:28
:D soooo schlecht finde ich die Jungs gar nicht - gegen den hyperaktiven Finnen wirken sie direkt seriös :smoke:

conley
28-10-2013, 15:44
das Image, welches sie auf ihrer homepage transportieren
(alte Männer, die mit ausnahmslos superhübschen jungen, fast teeniemäßigen Mädels, die ihre Töchter sein könnten, abhängen:rolleyes::rolleyes:)

find ich zum Kotzen:kater:

spukbiene
28-10-2013, 15:51
:confused: die homepage kenne ich gar nicht (so viel Interesse sind sie mir dann doch nicht wert :floet: )
aber wenn das so sein sollte....nunja.... wieder paar Sprossen runter auf meiner persönlichen Erfolgsleiter :teufel:

conley
28-10-2013, 15:55
:confused: die homepage kenne ich gar nicht (so viel Interesse sind sie mir dann doch nicht wert :floet: )
aber wenn das so sein sollte....nunja.... wieder paar Sprossen runter auf meiner persönlichen Erfolgsleiter :teufel:

naja, ich bin immer sehr neugierig, und um mir ein für mich genaues Bild machen zu können, forsche ich immer gerne. :D

(ds kommt vom vielen wissenschaftlichen Arbeiten:zahn:)

es ist der neue clip auf der homepage

mich hat es schon als Teenie immer gestört, diese alten Säcke an meinen Füßen kleben zu haben - oft verheiratet mit Kindern :rolleyes:-und es waren nich wenige
:motz:
ich hasse das (gilt für mich, gibt sicherlich junge Frauen, die das toll finden :rolleyes:

spukbiene
28-10-2013, 15:57
:d: diese Spezifikation "Mann" gibts wohl quer durch Deutschland....oder besser: weltweit :tkbeiss:

Mandel
28-10-2013, 16:06
naja, ich bin immer sehr neugierig, und um mir ein für mich genaues Bild machen zu können, forsche ich immer gerne. :D

(ds kommt vom vielen wissenschaftlichen Arbeiten:zahn:)

es ist der neue clip auf der homepage

mich hat es schon als Teenie immer gestört, diese alten Säcke an meinen Füßen kleben zu haben - oft verheiratet mit Kindern :rolleyes:-und es waren nich wenige
:motz:
ich hasse das (gilt für mich, gibt sicherlich junge Frauen, die das toll finden :rolleyes:

Oh je. :rotfl: Na ja, warum musst du auch so niedlich wie Chloë Grace Moretz sein (des Satans neue Tochter) und auch noch eine Prominente als Freundin haben? :D Ein bisschen mehr Verständnis für die "alten Säcke mit Kindern" bitte. Die haben es auch nicht leicht mit uns fetten Hausfrauen. :(

conley
28-10-2013, 16:08
ja, leider :rotauge:

als ich während des Studiums auf Modemessen gejobbt hatte, konnte ich mit den Visitenkarten der zumeist verheirateten Männern Skat spielen :rotauge:

Aber diese Typen von Boss Hoss und deren Anhang pflegen dieses Image (junge Frauen, ale Männer) anscheinend auch noch-- als ob sie es dadurch legitimieren wollen:rolleyes:

ich finde das ätzend und ich hab den Typen auch immer knallhart ins Gesicht gesagt, dass sie mir viiiiiel zu alt seien- manche waren grad auch noch Vater geworden:rotauge:

(edit: mandel hat dazwischengepostet *motz* ;))

conley
28-10-2013, 16:11
Oh je. :rotfl: Na ja, warum musst du auch so niedlich wie Chloë Grace Moretz sein (des Satans neue Tochter) und auch noch eine Prominente als Freundin haben? :D Ein bisschen mehr Verständnis für die "alten Säcke mit Kindern" bitte. Die haben es auch nicht leicht mit uns fetten Hausfrauen. :(

hm-- kann doch auch Ironie sein??

Aha, also nur weil man niedlich ist, muss man die alten Säcke mit den " fetten Hausfrauen" an sich ranlassen??:suspekt:

und weil man zufällig Freunde hat, die beruflich im Rampenlicht standen??

:ko:

Auf Parties hab ich mich, anstatt mich beflörten zu lassen, mit den "fetten Hausfrauen" köstlich amüsiert - ich finde Frauen nämlich toll und diese alten Säcke doof:sumo:

Mandel
28-10-2013, 16:17
hm-- kann doch auch Ironie sein??

Aha, also nur weil man niedlich ist, muss man die alten Säcke an sich ranlassen??:suspekt:

Warum nicht? Ab 40 wollen uns die alten Säcke ja nicht mehr und die jungen Säcke auch nicht. Okay, bei Samu habe ich noch Hoffnung. :bitte::rotfl:

conley
28-10-2013, 16:28
Warum nicht? Ab 40 wollen uns die alten Säcke ja nicht mehr und die jungen Säcke auch nicht. Okay, bei Samu habe ich noch Hoffnung. :bitte::rotfl:

aber das sind doch nur bestimmte Männer, die kannst du doch vergessen - vielen ist das Alter der Frau doch auch egal, und bestimmte Werte stehen im Vordergrund

Männer, die nur aufs Optische und die Jugend aus sind, haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit. Echte Männer brauchen keine jungen Shorts-Püppchen, meine Erfahrung:feile:

samu find ich niedlich :D

Mandel
28-10-2013, 16:41
:D

île_flottante
10-11-2013, 08:55
:rotfl:

Ich kam hier rein mit dem Ziel, folgendes zu posten:

"Ja. Thread kann geschlossen werden!" :feile:
Und dann sehe ich, dass er schon nach 3 Posts eh zerschreddert ist :zahn:

Die beiden sind mir einfach total unsympathisch :kater:
Und seit Gaultier für Bruce Willis das orangefarbene Unterhemd erfunden hat, muss man doch nicht mehr in Schiesser Feinripp rumlaufen, wenn Kameras und Leute bei sind :hair:

Steffen96
10-11-2013, 13:01
Ich bin ja bekanntlich kein Voice-Fan und gucke nur ganz selten mal rein. Aber was ich so dieses Jahr gesehen habe, muss ich selbst sagen, dass mir Nena dieses Jahr sogar sympathischer ist.

Der eine geht ja noch, aber der Volltattoowierte geht absolut gar nicht. Vor allem find ich es lächerlich, dass er sich jetzt ne Brille aufsetzt und anscheinend seriös wirken will.

June
10-11-2013, 18:23
Ich bin ja bekanntlich kein Voice-Fan und gucke nur ganz selten mal rein. Aber was ich so dieses Jahr gesehen habe, muss ich selbst sagen, dass mir Nena dieses Jahr sogar sympathischer ist.

Der eine geht ja noch, aber der Volltattoowierte geht absolut gar nicht. Vor allem find ich es lächerlich, dass er sich jetzt ne Brille aufsetzt und anscheinend seriös wirken will.
Vielleicht sieht er auch einfach nur schlecht, soll es ja geben. :zahn:

spukbiene
12-11-2013, 14:53
:D ich verstehe das ganze Gemecker hier nicht so ganz :kopfkratz

Jedenfalls gefallen sie mir besser, als alles, was bei DSDS als Jury war und noch kommen wird :p

Und ich habe die beiden vor The Voice überhaupt nicht gekannt :nixweiss: :schleich:

Xerxe
12-11-2013, 16:38
:D ich verstehe das ganze Gemecker hier nicht so ganz :kopfkratz

Jedenfalls gefallen sie mir besser, als alles, was bei DSDS als Jury war und noch kommen wird :p

Und ich habe die beiden vor The Voice überhaupt nicht gekannt :nixweiss: :schleich:

:d:

Geht mir ähnlich. Ich mag sie ganz gerne. Auch gerade wieder wenn sie sich mit Samu "kabbeln". Ich finde diese Interaktion schön (so lange es nicht zu viel wird, was ich nicht finde das es ist).

MarkenMusik-Fan
12-11-2013, 20:56
:D ich verstehe das ganze Gemecker hier nicht so ganz :kopfkratz

Jedenfalls gefallen sie mir besser, als alles, was bei DSDS als Jury war und noch kommen wird :p

Und ich habe die beiden vor The Voice überhaupt nicht gekannt :nixweiss: :schleich:

Ich finde sie ja nicht unbedingt schlecht. Für mich irgendwie Durchschnitt als Juroren. Da fand ich das Tokio-Brüderpaar aber deutlich interessanter

spukbiene
13-11-2013, 12:12
:idee: das ist allerdings wahr, die hatte ich ganz vergessen :achso:

Wolkenfrei-Fan
16-11-2013, 22:10
Nach den ganzen komischen Entscheidungen kann ich die beiden echt nicht mehr ernst nehmen.
Besonders das mit Juri is doch nen Witz.

spukbiene
22-11-2013, 14:51
Ich hab ja die Bossihossis immer ganz lustig gefunden, aber was sollte denn der Quatsch gestern?????

Behalten Tal, dem man beim singen echt nicht zugucken mag wegen seiner Gesichtsakrobatik, für die er wohl lange geübt hat :vogel:

Lassen Janine gehen und behalten diese schreiende Göre, die ja zugegebenermaßen ganz niedlich ist, aber gesanglich?

also, ich verstehe die Entscheidungen nicht!

Mandel
22-11-2013, 17:15
:D ich verstehe das ganze Gemecker hier nicht so ganz :kopfkratz



Mir geht es genauso. Ich finde sie dieses Jahr als Juroren sehr angenehm. Kann die Kritik also auch nicht so ganz nachvollziehen.:nixweiss:

Susemann
22-11-2013, 17:43
Ich hab ja die Bossihossis immer ganz lustig gefunden, aber was sollte denn der Quatsch gestern?????

Behalten Tal, dem man beim singen echt nicht zugucken mag wegen seiner Gesichtsakrobatik, für die er wohl lange geübt hat :vogel:

Lassen Janine gehen und behalten diese schreiende Göre, die ja zugegebenermaßen ganz niedlich ist, aber gesanglich?

also, ich verstehe die Entscheidungen nicht!

Habe ich auch nicht verstanden.

Für Janine tat es mir richtig leid. Und ich kann mir bei der krassen Überlegenheit nicht vorstellen, dass sie nicht sauer war.

mellidd87
22-11-2013, 17:53
Alec ist für mich schon immer der kompetenteste von Beiden.