PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Misfits


Werbung

ZackMallory
25-12-2011, 23:43
Schaut denn keiner diese überragende Teen-Drama-Scify-Show aus England die auf den Namen MisFits hört ?

Misfits ist eine britische Fernsehserie, in der verschiedene Genres wie Drama, Comedy und Fantasy (übernatürliche Kräfte) vermischt werden.

Ein Running-Gag der Serie ist, das die Jugendlichen ihre Social Worker ermorden. Die haben in 3 Staffeln schon 4 getötet. xDD

Fünf unterschiedliche Jugendliche, die durch asoziales Verhalten auffällig geworden sind, müssen gemeinnützige Sozialstunden ableisten (ASBO engl. Anti social behavior order). Nach einem Unwetter, bei dem sie von einem Blitz getroffen werden, besitzen alle übernatürliche Kräfte. Kelly erwarb Telepathiefähigkeiten, Curtis kann die Zeit zurückdrehen, Alisha ist in der Lage ihre Pheromone einzusetzen und jeden, der sie berührt, geil werden zu lassen, und Simon kann sich unsichtbar machen. Nur Nathan scheint nicht von einer speziellen Kraft betroffen zu sein. ( Bis zum Staffelfinale. Aber ich verrate nichts )

Ich persönlich liebe die Serie und die Charaktere wachsen einem ans Herz. Doch nach Staffel 2 muss man von einem Charakter abschied nehmen (was nicht mal in der Serie passiert, sondern in einem 10 Minütigen Special ) und damit beginnt die Staffel 3. Der Tiefpunkt der Serie.
Also Nathan ist raus, Rudy kommt hinzu. Man hat sich wirklich bemüht,das Niveau der Serie zu halten und Rudy wird einem im Verlauf der Staffel auch Sympathisch. Doch schafft er es einfach nicht, Nathan zu ersetzen. Und die Storys der 3.Staffel (8Folgen hat Staffel 3) waren bis Folge 5 auch sehr schwach. Gegen Ende der Staffel drehte die Serie auf und nun hat man auch Rudy ins Herz geschlossen. Damit kommt nun der nächste Schocker: Alisha steigt aus mit einem Serientod ! Doch damit nicht genug: Nathan weg, Alisha tod. Tja nun auch nun Simon raus ! Simon reist in die Vergangenheit, damit Alisha sich wieder in Simon verliebt und man bleibt mit der Frage zurück: Wird Simon jemals zurückkehren ? Recht spannend, wenn sie zurück kehren würden. Der einzige Lichtblick war Kelly's Lovestory mit einem Mann, der mit den verschiedensten Art der Power handelt und naja will nicht zu viel spoilern.
Erst Nathan und nun Alisha und Simon. Damit bleiben Curtis, Kelly und Rudy zurück. Und die Serie wurde bereits für eine Vierte Staffel verlängert. Doch jetzt wo gleich 3 Darsteller der 1. Folge raus sind, nur noch 2 da sind und einer grad mal seine 1.Staffel hinter sich hat, denke ich wird man für Staffel 4 bestimmt 2 Neue Darsteller einbauen. Und damit beginnt der Anfang vom Ende. Über Nathans Ausstieg könnte man hinweg sehen, doch über Alisha und Simon dazu ? Ich denke nach Staffel 4 wird Misfits eingestellt, es sei denn es passiert ein Wunder !

fallfromgrace
26-12-2011, 12:00
Ich muss noch 3x08 gucken, aber ich kann leider jetzt schon sagen, dass die dritte Staffel imo absoluter Mist ist. Die Kräfte der Misfits sind langweilig, Rudy ist einfach nur blöd und nervtötend und ohne Nathan machts einfach keinen Spaß. Ob ich mir ne 4. Staffel noch geben werde weiß ich nicht. Wirklich traurig, da ich die ersten beiden Staffeln wirklich klasse fand.

ZackMallory
26-12-2011, 13:06
Ja die erstenm 2 Staffeln waren der Hammer. Ich hab sooooo lange auf Staffel 3 gewartet und dann der Schocker: Nathan kehrt nicht zurück ! und verschwindet inem 10 Minütigen Special ? Wollt ihr mich vera*schen ? Und Nathan wurde so gut wie NIE erwähnt im Verlauf der 3.Staffel

Gegen Rudy habe ich nichts, er gibt sich mühe. Auch wenn er nervtötend sein mag, er gibt sich mühe. Aber leider merkt man,das gewollt war, Nathan zu ersetzen und das zündet nun mal nicht. Wenn er dazu gekommen wäre, wo Nathan noch dabei gewesen wäre, wäre es vielleicht ganz anders verlaufen mit der sympathie für ihn von den Fans.

Aber jetzt noch 2 Darsteller weg ? Oh gott. Die Vierte wird bestimmt die letzte. Es sei denn die 2 neuen Darsteller (Falls man welche neu einführt,wovon ich ausgehe) harmonieren besser mit dem übergliebenen Cast. Dann könnte es vielleicht noch für staffel 5 reichen

fallfromgrace
26-12-2011, 13:19
Ja, Rudy gibt sich schon Mühe, und hat sich im Laufe der Staffel auch gebessert, dennoch wirkt er immer nur wie ein lahmer Ersatz für Nathan.:nixweiss:

Und jetzt verlassen noch mehr alte Charas die Serie....ach herrje, das erinnert mich stark an Skins, da hab ich auch nach der 2. Staffel aufgehört, weil ich mit den neuen Charas auch nichts anfangen konnte und Skins geht ja mittlerweile auch schon in die sechste Runde. Könnte bei Misfits ähnlich laufen....so lange es im UK erfolgreich läuft. Und wer weiß, vielleicht gibts auch bald nen (unnötiges) US-Remake.

Ach ich weiß nicht, solche extremen Cast-Veränderungen mag ich nicht, Doctor Who stellt da für mich die große Ausnahme dar.:)

ZackMallory
26-12-2011, 13:45
Bei Skins ist es ganz furchtbar. Aber naja

Hm ich bin auf alle fälle auf Staffel 4 gespannt. Aber Alisha smilte die ganze zeit nur noch, da sie wusste,das sie geht. Sie sagt ja: sie guckt die serie weiter lol

Ja ich finde gerade bei MisFits und deren kleinen Episoden anzahlen, tut so ein krasser Castumbruch nicht gut

newwer
10-01-2012, 14:50
Bei itunes gibts die erste Folge auf deutsch kostenlos.

http://www.bbcgermany.de/BBC_GERMANY_Newsletterarchiv/12_01_09/index.php

itunes-Direktlink: http://itunes.apple.com/de/tv-season/misfits-staffel-1/id480643418


Leider nix für mich, da mir itunes nicht auf den PC kommt! :sumo:

ZackMallory
10-01-2012, 15:36
OMG

Nathans synchron Stimme *Würg*

Können sie alleine gucken ^^

Saruman
04-02-2012, 17:09
Geile Serie :d:
Am Anfang gedacht,uhh sieht das billig aus,aber diese Charaktere,Hammer :anbet:


http://www.51allout.co.uk/wp-content/uploads/2012/01/Misfits.jpg


Ihn mag ich besonders. :D

Philby
25-02-2012, 19:27
Ich hab mir gestern Misfits 1-3 bestellt und hoffe, es ist Montag da!
Brauche dringend eine neue Serie :zahn:

ZackMallory
25-02-2012, 22:12
Also die Serie wird dir gefallen ^^

Also die 1.Staffel hat mir persönlich SEHR gut gefallen,aber die 2.Staffel gefiel mir bei weitem noch besser auch die Charaktere waren in der 2.Staffel einem noch näher ans Herz gewachsen

KrosseKrabbe
25-02-2012, 22:38
Ich hab ja ein Faible für engl. Serien und schon geliebäugelt mit dieser - aber im Endeffekt hast Du nun schon im ersten Post alles verraten. Sprich: Ich weiss schon jetzt wer den Serientod stirbt und wann.
Schade, so ist es nicht mehr interessant sie anzufangen.

ZackMallory
25-02-2012, 23:22
Naja wir sind ja hier auch im Thread zur AKTUELLEN Ausstrahlung.

Das tut mir sehr leid jetzt <3 Bitte guck trotzdem an.. ^^ Ist auch mit Spoilern noch sehr sehr gut ^^

Philby
26-02-2012, 17:32
Also die Serie wird dir gefallen ^^

Also die 1.Staffel hat mir persönlich SEHR gut gefallen,aber die 2.Staffel gefiel mir bei weitem noch besser auch die Charaktere waren in der 2.Staffel einem noch näher ans Herz gewachsen

Bin schon so gespannt!
Ist bei Serien ja auch oft so, dass es sich nach einer Staffel erst richtig eingespielt hat und es dann "in die Vollen" geht.
Wenn man sich dann nach ein paar Staffeln mal wieder den Pilot anguckt, ist das wie eine fremde Welt :zahn:
Hoffentlich ist es Montag da, laut Ama am Freitag verschickt :trippel:

Philby
09-03-2012, 23:34
Ich wollte mich nur mal zurückmelden:
Gestern kam endlich das Paket *grummel*--und ich habe die ersten 4 Folgen gleich geguckt.
Ich bin total begeistert!
Richtige Personen (hab gerade auch angefangen mit der neuen Dinoserie bei Pro7--der Gegensatz zu richtigen Charakteren und guten Dialogen ist extrem!), super witzig.

Ich muss zugeben, dass ich schon lachen muss, wenn Kelly nur den Mund aufmacht. Dieser Dialekt ist einfach klasse!Bislang meine Lieblingsfigur:zahn:
Und der unheimliche Simon--wäre er nicht so unheimlich, hätte ich ihn schon glatt ins Herz geschlossen :eek:
Alles sehr flott, witzige Dialoge, Teenager, die sogar real wirken---bin schon gefangen!


Edit:
So, bin jetzt auf dem Stand Staffel 2, Folge 3.
Ich mag es, wie die Fäden zusammenlaufen!
In der Folge, in der Curtis versucht hat, seine (Ex-)Freundin vor dem Knast zu bewahren, und in folge die Misfits alle getötet wurden, war ja schon klar, dass Nathan auch eine Superkraft haben muss, weshalb er überlebte.
Unsterblichkeit ist für ihn wirklich eine tolle Gabe, wo ihn doch jeder nach spätestens 5 Minuten umbringen möchte... :zahn:
Ich mag auch die ganzen kleinen Sachen, wie zB curtis versuchte, mit seiner Freundin Schluss zu machen und es einfach nicht klappte (diese Heulen-Bereuen-Zeit zurückdrehen-Schleife)---aber einen Satz von Nathan (bzw Spiderman) zitieren und dei Frau wird sauer, unglaublich sauer!

Von allen Figuren ist nur Alisha noch etwas blaß für mich. Ja, sie hat schon ein wenig Verletzlichkeit/Einsamkeit etc, aber trotzdem kommt sie mir im Vergleich noch zu oberflächlich vor, aber da kommt bestimmt noch mehr, oder?

Aber ich will mal meckern:
Wann lernen die Engländer endlich, dass eine Staffel mindestens 16 Folgen haben sollte? *schnief*
Die 6 Folgen der ersten Staffel waren ja weg wie nüscht!
Bah, und ich hatte anfangs überlegt, ob ich erst mal nur Staffel 1+2 zusammen bestelle, weil ich die Serie vielleicht ja nicht mag...:hair:

Evil-Link
03-04-2012, 07:45
Habe mir gestern die ersten drei Folgen angesehen und ich muss sagen die Serie bietet sehr gute Unterhaltung.

Folge 1: 8/10
Folge 2: 8/10
Folge 3: 7/10

Philby
10-04-2012, 01:09
Bin jetzt mit allen 3 Staffeln durch und etwas down.
Die ersten beiden Staffeln waren so perfekt und unglaublich---aber das Ende der dritten hat mich ziemlich runtergezogen, obwohl ich mich am Ende mit Rudy etwas angefreundet hatte.
Hm, mal gucken, wie die 4. Staffel wird.

DiamondDust
11-04-2012, 21:29
Die Serie ist einfach genial!:anbet::anbet::anbet::wub:
Schade, dass sie hier nicht so bekannt ist, ich hoffe ja, dass trotzdem bald die zweite Staffel auf DVD in Deutschland erscheint...
Die letzte Folge der dritten Staffel fand ich nicht so gelungen, obwohl das mit den Cheerleadern und dem Running-Gag mit dem Bewährungshelfer-Töten doch ganz witzig waren. Ohne Simon und Alisha fehlt der Serie wirklich was :/ Hoffentlich können das die neuen Charaktere auffangen.

Ornox
29-06-2012, 02:34
Habe die Serie erst jetzt entdeckt, bin zwar erst bei Staffel 2 Episode 4, finde es aber bis jetzt schon genial. :anbet:

ZackMallory
29-06-2012, 14:05
Karla CromE und Nathan McMullen

http://3.bp.blogspot.com/-Ixc6ca9Az7w/T7u4uoVTlpI/AAAAAAAAcbI/1rxOIAgcoIo/s1600/newmisfits.jpg

die beiden neuen der 4.season

Kelly kehrt auch nicht zurück :(

ZackMallory
05-08-2012, 19:49
OMG Die machen Kelly's Freund und Reccuring Star der 3.Season zum Series Regular:

Seth - der mit den Powerkräften gehandelt hat wird nun zum Hauptcast gehören *rolleyes* Was macht seine Rolle eigentlich für einen Sinn ohne Kelly ?

Hätten ihn mit ihr zusammen rausschreiben können nach dem Motto: Ich hab kein bock mehr auf Comunity center und jetzt wo simon etc. weg sind bla einfach abhauen...''

Oder die back in time schicken wie Simon zur Hilfe

Dreharbeiten laufen bereits und October wird die neue Season starten

Kitty
23-09-2012, 16:37
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen und habe mir alle drei Staffeln in kürzester Zeit angesehen.

Ich mochte Nathan auf seine verdrehte Art und fand es schade, dass er nicht wieder auftauchte. Meine Lieblinge sind aber Simon und Kelly, wenn die jetzt auch raus sind, weiß ich nicht, ob die 4. Staffel tatsächlich sehenswert ist.
Ich finde, dass auch die 3. Staffel ihre Momente hatte. Besonders gut gefielen mir die Folgen als der alte Mann Hitler töten wollte und Kelly wieder alles ins Lot gebracht hat und die mit den Zombies. Dass Alisha gestorben ist, fand ich auch doof. http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/act_0091.gif

ZackMallory
23-09-2012, 19:23
Die 4.Staffel rückt näher mit Curtis,Rudy und Seth und paar Neuen Charakteren.

Ich hoffe das Kelly und Simon eines Tages zurückkehren.. Ich hoffe Simon kann Alisha retten

Kitty
25-09-2012, 09:21
Was Simon und Alisha betrifft habe ich auch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, denn es gibt dieses Foto auf dem sie in Las Vegas sind. Es gab zwar eine Einladung von Nathan, aber ob sie auch wirklich dort waren, weiß man nicht.

newwer
10-10-2012, 14:52
Misfits demnächst im FreeTV auf zdf_neo:


Meldung: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59674&p3=

Wangi
18-10-2012, 12:18
Ist das nicht wieder eine Neuauflage bzw. Nachahmung der Serie Die Spezialisten unterwegs (Originaltitel: Misfits of Science)?:kopfkratz

http://www.ofdb.de/film/10760,Die-Spezialisten-unterwegs

ZackMallory
18-10-2012, 12:23
WTF ? Misfits of Science ist doch was ganz anderes als Misfits. OMG... FAIL !

Wangi
18-10-2012, 12:50
WTF ? Misfits of Science ist doch was ganz anderes als Misfits. OMG... FAIL !

Wieso? Bei dem Original sind es auch junge Menschen mit besonderen Fähigkeiten, also ist die neue Serie wohl eher ein Abklasch :nixweiss:

ZackMallory
18-10-2012, 12:57
OMG...Das ergibt kein Sinn, dann wäre jede Serie ein Abklatsch von irgendwas.

Ja hast du dir Misfits of Sience mal genauer durchgelesen oder anguckt und Misfits ? Dann siehst du warum das kein Abklatsch sein kann.

Aber Hauptsache erstmal raushauen: Ist nachmache !

OMG

Wangi
18-10-2012, 13:01
OMG...Das ergibt kein Sinn, dann wäre jede Serie ein Abklatsch von irgendwas.

Ja hast du dir Misfits of Sience mal genauer durchgelesen oder anguckt und Misfits ? Dann siehst du warum das kein Abklatsch sein kann.

Aber Hauptsache erstmal raushauen: Ist nachmache !

OMG

Blödsinn!

Misfits of Science hab ich damals geguckt und fand es gut

Und die Grundidee ist ja wohl die Selbe

Und vielleicht hast du mein ? oder :kopfkratz oder :nixweiss: übersehen

:wink:

ZackMallory
18-10-2012, 13:26
Die Grundidee ? Was für eine Grundidee ? Du hast es geguckt ja... Mussten die bei Misfits of Science Sozialstunden ableisten und sind durch einen Sturm plötzlich mit merkwürdigen kräften ausgestattet worden ohne es Anfangs zu merken ?

Ich finde allein schon von der Plotbeschreibung der von deinem Link und Misfits sind das schon mal 2 verschiedene Sachen und nur weil Jugendliche Power haben ? Dann wäre ja Power Rangers ja auch nurn Abklatsch und Super Sentai :D

WL18
19-10-2012, 19:14
hab jetzt auch angefangen die serie zu schauen...einfach genial :anbet: Bin zwar erst bei episode 5 der ersten Staffel,aber ich find die serie klasse :D

Kitty
23-10-2012, 12:18
Wann geht es denn mit der 4. Staffel weiter? :trippel:

ZackMallory
23-10-2012, 20:50
On 17 October Andrew Gower's website confirmed Sunday 28 October as the transmission date for series 4 episode 1 [28], which was confirmed on 18 October by E4's Misfits Twitter feed.

ZackMallory
29-10-2012, 13:31
OMG Die 4.Staffel ist gestartet und es geht amüsant weiter. Kein Wort über Alisha & Simon und nur ne billige Erklärung über Kelly's Verblieb. Ja so kanns weiter gehen *rolleyes*

Wobei ich sagen muss das das neue Team irgendwie gut zusammen passt. Rudy als PW vom Community Center :D

Das Ende war spannend

Die Beiden neuen haben sich angepinkelt :D Ich musste so lachen. Passen gut da rein. Freu mich auf 4x02

vespasian
30-10-2012, 04:44
Aus purer Langeweile habe ich jetzt auch mal angefangen. Die ersten drei Episoden haben mir auf jeden Fall schonmal gefallen.

BTW:
Nathan :lol: Toller Charakter!

vespasian
30-10-2012, 23:52
Mittlerweile bin ich bei Folge 4 der 2. Staffel angelangt. Ich könnte mir in den Arsch treten das ich diese großartige Serie erst jetzt zu Gesicht bekomme.
Misfits > Heroes...aber sowas von!

Future-Simon und Alisha :wub:
Bin mal gespannt was da noch so passiert.

vespasian
04-11-2012, 10:14
Weiß man eigentlich ob die Schauspieler Antonia Thomas(Alisha), Robert Sheehan(Nathan) und Iwan Rheon(Simon) irgendwann nochmal zurückkehren? Das ist schon beschissen wenn die ganzen guten Charaktere die Serie verlassen. Irgendwie hat man dadurch die ganze Serie versaut. :crap:

ZackMallory
04-11-2012, 11:50
das weiß man nicht.... bei Nathan bezweifel ich es stark

vespasian
04-11-2012, 12:44
Simon würde mir fürs erste ja schonmal reichen. Irgendwie kann ich mit den Neuen nichts anfangen.

kitty carryall
05-11-2012, 19:22
Mein Liebling ist Simon :love: !

ZackMallory
08-11-2012, 17:53
4x02 war geil....I feel so sorry for Finn... Voll traurig der ganze Plot und alles. Er ist definitiv ein Grund für mich dran zu bleiben

Rudy WTF ! Als er die Blinde f.. und sich von diesem Hundefutter das als Kondom rüber zieht. Scheiße ich konnte nicht mehr vor lachen :D Herrlich

Eine neue Provationworkerin dings da. Die hat es auf Curtis abgesehen. Mal sehen ob Curtis jetzt mal eine interessante Handlung bekommt. Er sagte ja auch das er es bereut seine Power abgegeben zu haben: Both times :( Curtis gefällt mir am besten momentan, auch wenn ihm eine Handlung fehlt. Aber mal 4x03 abwarten

So...Seth ist Hauptcast und läuft nur als trauriger und einsamer Loverboy von Kelly rum. Na da hätte man ihn auch streichen können. Ich mag Seth und würde gern mehr von ihm sehen, aber nicht son Bullsh*t. Curtis und Seth haben sehr viel Potential, was leider verschenkt wird

vespasian
08-11-2012, 23:46
Was, diesen Wannabe Nathan muss ich auch noch in der 4. Staffel ertragen? :motz:
Momentan quäle ich mich fast durch die 3. Staffel. Misfits macht unter diesen Bedingungen einfach keinen Spaß mehr. Ich bin auch echt am überlegen ob ich diese Serie ganz droppe. :schmoll:

Wenn ich die einzelnen Staffeln bewerten müsste, dann würden Staffel 1 und 2 von mir eine 1 bekommen. Staffel 3 würde ich momentan ne 4 geben.

ZackMallory
09-11-2012, 00:28
Geb nicht auf. Die 3.Staffel wird noch besser und die 4. ist bisher ganz okay und das NEXT TIME für 4x03 sah Spannend aus. Ist wirklich viel gutes dabei. Die 4. ist teilweise besser als die 3.

dana_in_space
13-11-2012, 09:38
Gibts irgendwo Staffel 3 auf deutsch? Falls ja - wo? Wir sind bis Staffel 2 gekommen und haben es gelieeeebt! Eigentlich ist mein englisch recht gut aber bei Kellys Dialekt komm ich nicht mehr klar :)

ZackMallory
13-12-2012, 23:44
HOLY CRAP ! Season 4 ist so badass. viel geiler als staffel 3...

rudy hat sogar so klasse momente das ich ihn echt lieb gewonnen hab

die neuen probation worker sind noch sicker als die davor :D

The Magic word...potato. hilarious

ok die haben seth zum main cast befördert, damit er nach der hälfte wieder verschwindet ? sinnlos

ich spoiler nichts großes,aber guckt die staffel an. die ist richtig klasse