PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hart of Dixie (THE CW)


Werbung

Seiten : [1] 2

ZackMallory
31-12-2011, 01:48
Hart of Dixie ist eine US-amerikanische Dramaserie von Leila Gerstein und Josh Schwartz, die von den CBS Television Studios und Warner Bros. Television in Zusammenarbeit mit Fake Empire Productions für den US-Sender The CW produziert wird. Sie handelt von der 29-jährigen Dr. Zoe Hart, welche nach ihrer Kündigung von New York nach Bluebell, Alabama zieht und dort als Allgemeinmedizinerin arbeitet. In den USA startete die Serie am 26. September 2011 auf dem Fernsehsender The CWDie 29-jährige New Yorkerin Zoe Hart wird an ihrem High School-Abschluss von einem Arzt namens Harley angesprochen, der ihr anbietet in seiner Praxis zu arbeiten, sie lehnt diese Angebot aber ab und tritt in die Fußstapfen ihres Vaters und wird nach ihrem Medizinstudium Herzchirurgin in einem Krankenhaus in Manhattan. Als sie dort jedoch gekündigt wird, soll sie für ein Jahr als Hausärztin arbeiten, da sie nicht gut mit Patienten umgehen kann. Daraufhin zieht sie nach Bluebell im US-Bundesstaat Alabama um in der Praxis von Dr. Harley Wilkes, dem Mann der ihr bereits damals das Angebot gemacht hatte, zu arbeiten. Als sie dort ankommt muss sie jedoch feststellen, dass er bereits verstorben ist und ihr die Hälfte seiner Praxis vermacht hat.

Sie stellt schnell fest, dass die südliche Gastfreundschaft ist nicht immer so gastfreundlich ist, so ist der andere Arzt in der Stadt, Brick Breeland, weniger darüber erfreut sich die Praxis mit einer jungen Außenseiterin teilen zu müssen. Zoes einzige Verbündeten sind der Bürgermeister, der ehemalige Footballstar Lavon Hayes, ihr draufgängerische Nachbar Wade Kinsella und der gut aussehende Anwalt George Tucker, der zufällig Lemons Verlobter ist. Zoe hat genug und ist bereit ihre Koffer zu packen, aber einen überraschender Besuch von ihrer versnobten Mutter bringt sie dazu doch für eine Weile in Bluebell zu bleiben. So entdeckt sie dort das Kleinstadt-Leben und eine Seite an ihr, von der sie noch nichts wusste.


Gott ich bin so in Love mit dieser Serie. Die gibt mir ENDLICH wieder ein warmes Gefühl. Ich liebe Dramen und die bringt es wirklich Gemütlich und spannend rüber.
RACHEL BILSON ! Perfekte Auswahl für die Serie ! Ich liebe die Frau und sie spielt Zoe teilweise wie Summer von OC und das macht mir mehr spaß zu zugucken. (Fast wie: Summer ohne Seth <3 xD)

Die Serie ist FÜR MICH irgendwie ein Mix von Dawsons Creek, OC California und Private Practice., Ich liebe die Abwechslung in der Serie.

Die Serie schafft es Drama + Humor + Emotion perfekt zu treffen.
Die Charaktere sind alle Sympathisch.

Aber mich irritiert George & Zoe. Man könnte meinen,das sie AM ENDE zusammen kommen und so, doch er ist ja mit Lemon verlobt. Aber dennoch sieht bei beiden die Blicke die darauf schließen lassen, das SIE DAS PAAR sein werden, aber dann gibt es den Part mit Wade und Zoe und der wird auch gut geschrieben,daher bin ich irritert ob man uns nun wie bei Layton + Brucas bei OTH hinhalten wird oder... HM

Aber Lemon und Levon's Part in der Serie gefällt mir auch ziemlich gut.

Lemons Vater, Dr. Brick ist ja in der Praxis und Folge 3 hat mir so gut gefallen, als Zoe den 1.Schritt gemacht hat und seine Leistung anerkannt hat und ihn gelobt hat und gerne von ihm lernen würde. Das war so ergreifend und der Gesichtsausdruck von diesem Mann. Wahnsinn

Die Show gibt einem das alte Serienfeeling wieder

Mrs.Brightside
31-12-2011, 02:30
Hart of Dixie würd ich fast als meine momentane Guilty-Pleasure Serie bezeichnen :D

Hab auch eigentlich nur wegen Rachel Bilson reingeschaut. Nach ein paar etwas mauen Episoden am Anfang mag ich die Serie mittlerweile richtig gern.

Leider ist ja jetzt eine etwas längere Pause, aber ich freu mich schon wenn es wieder weiter geht.

Couchgeflüster
31-12-2011, 12:14
ich mag die serie echt
die hat was von everwood u. das hat mir auch gefallen (da hat sich ja auch ein arzt mit einem aus der stadt wo er jetzt lebt eine praxis geteilt)

zoe ist echt süß - ich hoffe sie kommt mit wade zusammen
den mann v. lemon finde ich nicht soo gut für sie

ich freu mich auch bald gehts ja wieder los (nächsten montag glaube ich - da kommt auch g.girl wieder)

*Kiki*
28-01-2012, 13:00
Hell's Belles - Schöne und wie immer kurzweilige Folge :anbet:

Die Szene mit dem verbuddelten Geldgläschen war rührend und Zoe habe ich mittlerweile richtig ins Herz geschlossen.

Couchgeflüster
28-01-2012, 13:13
kann mir wer den text sagen den zoe in der bar aufsagen musste? - der hat mir gefallen.
sie sah echt süß aus :wub: - ich glaube summer hätte das kleid nicht angezogen :D

*Kiki*
28-01-2012, 23:39
kann mir wer den text sagen den zoe in der bar aufsagen musste? - der hat mir gefallen.
sie sah echt süß aus :wub: - ich glaube summer hätte das kleid nicht angezogen :D

Dazu gab es auf imdb folgenden Thread:
Klick! (http://www.imdb.com/title/tt1832979/board/thread/194088649?d=194089788&p=1#194089788)
Ist das der, den Du meintest?

Mrs.Brightside
30-01-2012, 20:28
Hell's Belles - Schöne und wie immer kurzweilige Folge :anbet:

Die Szene mit dem verbuddelten Geldgläschen war rührend und Zoe habe ich mittlerweile richtig ins Herz geschlossen.

Ja das fand ich auch.

War wieder eine schöne Folge. :)

Couchgeflüster
30-01-2012, 20:50
Dazu gab es auf imdb folgenden Thread:
Klick! (http://www.imdb.com/title/tt1832979/board/thread/194088649?d=194089788&p=1#194089788)
Ist das der, den Du meintest?


jaa das ist es danke dir!!!--> wie sie es aufgesagt hat u. dann der hell-teil... also das fand ich sooo süß!! :wub:

Max...
11-03-2012, 19:29
Ich werde gleich in die Serie auch mal reinschauen. Aber auch nur wegen Rachel Bilson. Seit OC liebe ich die einfach :wub:

Moonchild
11-03-2012, 20:55
Ich kucks eigentlich nur wegen Wade, leider hab ich das Gefühl die Autoren wollen unbedingt Zoe/George sehen. Dabei haben Zoe/Wade doch die eindeutig bessere Chemie. Das ständige gezanke der beiden ist echt zum schreien.

Mrs.Brightside
12-03-2012, 19:39
Ich hab auch nur wegen Rachel reingeschaut. Mag die Serie aber immer noch gern :)

Kommt drauf an wie viele Staffel es noch geben wird. Momentan siehts ja wirklich nach Zoe/George (:gähn:) aus. Find auch, dass Wade besser zu ihr passt.

Schade, dass jetzt erstmal Pause ist.

Sassiak
30-06-2012, 12:11
Ich bin grad dabei mir die Staffel anzuschauen (bin jetzt bei Folge 11) und gefällt mir eigentlich ganz gut. Keine großartigen Cliffhanger oder Tiefe, aber eben unterhaltsam und zum abschalten :). Und natürlich hab nur wegen Rachel Bilson angefangen zu schauen. Die Frau ist sooo toll :anbet:


Was ich euch sagen wollte, war das (und ich musste so lachen :clap:)

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/562083_435161129839349_981512361_n.jpg

ilprincipe
07-07-2012, 18:15
Danke für die Empfehlung. :d:
Habe nun 5 Folgen durch und es gefällt mir gut. Werde fleißig weitergucken.

ilprincipe
22-07-2012, 22:26
Bin durch ...und erst in 3 Monaten wird es neue Folgen geben :(

Tolle Serie..und das Finale bewusst offen gelassen.
Zoe&Wade:wub: ziehe ich auch Zoe&George :q: vor

MoneyHoney
22-07-2012, 22:35
Ich will anfangen damit, hab eh zur zeit viel zu viel Zeit für Serien :anbet: Bin gerade mit Gossip Girl feritg. Hab mal nen Trailer gesehen bin mir aber eher unschlüssig worum gehts da genauso und lohnt es sich zu gucken?

ilprincipe
22-07-2012, 23:18
Ich will anfangen damit, hab eh zur zeit viel zu viel Zeit für Serien :anbet: Bin gerade mit Gossip Girl feritg. Hab mal nen Trailer gesehen bin mir aber eher unschlüssig worum gehts da genauso und lohnt es sich zu gucken?

Ob es sich lohnt ist relativ, da die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Ich war ab der 1. Folge angefixt.

Auf serienjunkies.de gibt es eine gute Inhaltsangabe ohne zuviel zu
spoilern (vgl. mit wiki, dort ist bei Serien ja alles gespoilert :nein:)
Im Eingangspost hier steht ja auch schon eine sehr ausführliche Inhaltsangabe

Ansonsten halt diese hier (http://www.serienjunkies.de/hart-of-dixie/)

ZackMallory
22-07-2012, 23:21
worum gehts da ? Steht doch im 1.post beschrieben *ditsch*

MoneyHoney
22-07-2012, 23:37
hab das doch gelesen + den Trailer aber wollt halt Insiderwissen so was voll toll daran ist wie damals bei Pretty Little Liars, oder ne ähnliche Serie dazu :D

ZackMallory
22-07-2012, 23:47
nAJA is doch unterschiedlich...ich für meinen toll find die story von wade und zoe toll. auch den country stil der serie...den soundtrack, die atmosphäre alles etc.

MoneyHoney
23-07-2012, 09:53
ich schau jetzt mal in die erste Folge rein und wenn ich nicht einpenn dann auch weiter :zahn:

ilprincipe
23-07-2012, 19:31
Schließe mich Zack an...Atmosphäre, Soundtrack. Es passt einfach alles.

Es gibt eine schöne ausführliche Vorschau der Serie bei youtube, diese
verschafft eigentlich einen guten Einblick.
---> watch?v=YwrZLLkkLRk

MoneyHoney
24-07-2012, 07:53
hab jetzt den Pilot gesehen, und muss sagen ich bin begeistert wie ihr schon meintetet, die Story, die Atmosphäre, der Soundtrack es wirkt einfach alles grandios stimmig und passend, schaue jetzt definitiv weiter :freu:

ilprincipe
24-07-2012, 12:48
hab jetzt den Pilot gesehen, und muss sagen ich bin begeistert wie ihr schon meintetet, die Story, die Atmosphäre, der Soundtrack es wirkt einfach alles grandios stimmig und passend, schaue jetzt definitiv weiter :freu:


Amen :anbet:

:zahn:

ZackMallory
24-07-2012, 12:49
ich fand am anfang die summer heat folge am geilsten als alle mit der hitze zu kämpfen hatten :D Das war meine lieblingsfolge in der 1. hälfte der 1.season :D

Couchgeflüster
24-07-2012, 12:50
also mir gefällt ja wade 100000000x beser als der george :feile:

:wub: -wade

und mir hat die folge gefallen wo zoe dieses gedicht über die bells (diese vereinigung die sie rein wollte) in der bar aufgesagt hat u. dabei das kleid an hatte :d:
was iwie auch bissi was von summer hatte :D

ZackMallory
24-07-2012, 13:05
Ja Zoe und Wade gefallen mir auch sehr gut,obwohl ich glaube das es am ende auf George und Zoe hinauslaufen könnte

MoneyHoney
24-07-2012, 16:10
Ja Zoe und Wade gefallen mir auch sehr gut,obwohl ich glaube das es am ende auf George und Zoe hinauslaufen könnte
ich hoffe doch nicht Zoe und Wade sind SEX zusammen ich warte nur darauf bis sie es endlich treiben :zahn: Hab heute bis zur Heatfolge geguckt und die war wirklich super :anbet: Wie Zoe die Kondome heimlich einstecken wollte :rotfl: Und dann in der Bar, erst fällt sie beim hinsetzen hin dann zwinkert sie so komisch :lol: Hatte wirklich was von Summer es hat nur noch Princess Sparkle gefehlt :wub:

ilprincipe
24-07-2012, 19:10
also mir gefällt ja wade 100000000x beser als der george :feile:

:wub: -wade




Ich :wub: mal mit. Wade hat irgendwie ein kantigeres Gesicht.
Georges Gesicht ist eher schwammig. Er ist nett hat aber keine
Ausstrahlung...bei Wades Lächeln hingegen kann man echt dahinschmelzen :love:

die Bells-Folge fand ich auch toll..und diese ganze Südstaatenkulisse erinnert halt manchmal doch ein wenig an "Vom Winde verweht" :d:

Ich finde auch ulkig, wenn Lavon von sich immer in der 3. Person spricht :lol:

Ach...es gibt soviel, was ich an der Serie toll finde...

Couchgeflüster
24-07-2012, 19:11
ich muss bei der serie auch ein bissi an "everwood" denken
weil zoe auch neu in der stadt ist und sie sich da eine praxis teilen muss (<-- war ja bei ev. auch so)
und die stadt ist so ne richtige naja gut kleinstadt jz nicht aber richtig nett halt :)

Mrs.Brightside
24-07-2012, 20:26
George ist halt der typische aalglatte nette Schwiegersohn. Und Wade der Bad Guy mit liebenswertem Kern. Eigentlich Schema F und auch von der Grundidee ist die Serie nicht wirklich neu.

Trotzdem ich schaus total gern. Liegt wohl wirklich an der Atmosphäre und den gelungenem Cast bzw. der Charaktere :)

MoneyHoney
02-08-2012, 09:06
Bin jetzt durch mit der 1.Staffel wann kommt die 2.Staffel? Find es sehr schade das Zoe eher an George hängt Wade tut mir da total leid :crap: Was mir auffällt in dieser Serie das mit den Paaren dauert echt extrem lange und zieht sich wie langer Kaugummi anders als bei anderen Serien. Könnt ihr mir paar ähnliche Serien empfehlen mein Sommerloch ist noch nicht bedient :zahn:

ZackMallory
02-08-2012, 16:39
2.Staffel kommt anfang october wie alle neuen seasons von the cw


noch ne serie: Versuch mal Hollywood Heights...neu angelaufene prime-time show..is cool.mach bald thread auf dazu ^^

ilprincipe
03-10-2012, 11:00
Gerade den Auftakt der 2. Staffel gesehen.
Tolle Folge, wie erhofft :clap: :wub:

MoneyHoney
28-11-2012, 20:52
schauts keiner mehr? Ich liebe es die Serie hat sich gut entwickelt Wade tut mir aber immer soo leid :crap:

Miss Stöff
29-11-2012, 18:11
Ich schaue auch noch, hatte aber nicht gesehen dass es einen Thread gibt.

Wade tat mir auch total leid. :crap:

Und Lemon und Zoe zusammen als "Freundinnen" gefallen mir gut. :rotfl:

ilprincipe
29-11-2012, 21:33
Natürlich guck ich noch...und bin auch auf dem Laufenden. Hatte nur keine
Lust Monologe zu führen :D

Couchgeflüster
29-11-2012, 21:37
ich hoffe, dass zoe u. wade zusammen kommen - aber nix so mit freunde mit benefits... so fest mein ich > mag wade total :wub:

frage zur usfolge v. dienstag:

bei oc in staffel4 gab es doch auch so eine limosinensache wo julie drinnen sass weil sie zum flughafen fuhr u. taylor u. ryan haben ryan's dad da reingesetzt damit er ihr seine wahren gefühle sagen kann usw. -> daran musste ich denken als zoey mit der idee für ruby u. lavon kam :D

MoneyHoney
05-12-2012, 10:01
Sehr schade das Wade und Zoe sich "getrennt" haben :heul:

wird eh ales auf Zoe und George hinaus laufen :crap:

Bin ja auf Lemon und Lavon gespannt ich kann mir einfach ein längeres zsm sein mit Ruby und ihm nicht vorstellen :schmoll:

ilprincipe
12-12-2012, 20:12
Die Weihnachtsfolge war toll :d: und zum Glück weniger kitsch-überfrachtet als ich es befürchtet habe. Auch die Entwicklungen bei Zoe&Wade und Lavon&Ruby waren genau nach meinem Geschmack :anbet:

MoneyHoney
12-12-2012, 21:29
ich stimme zu hätte mir nur gewüntscht das Zoe endlich mal Eier zeigt und sagt das sie Wade liebt :schmoll: Ich hoffe Lemon und Lavon kommen zsm und ich hoffe George bleibt mit Tensey zsm ich kann Zoe einfach nicht mit George dem netten Schwiegersohn von nebenan sehen, sie braucht Wade der holt das beste aus ihr raus :sumo:

ilprincipe
13-12-2012, 12:40
ich stimme zu hätte mir nur gewüntscht das Zoe endlich mal Eier zeigt und sagt das sie Wade liebt :schmoll: Ich hoffe Lemon und Lavon kommen zsm und ich hoffe George bleibt mit Tensey zsm ich kann Zoe einfach nicht mit George dem netten Schwiegersohn von nebenan sehen, sie braucht Wade der holt das beste aus ihr raus :sumo:

Absolut. Ich fand, dass die Chemie zwischen George und Zoe nie wirklich gestimmt hat. Die Entwicklung bei Lavon u. Ruby war so schnell und überstürzt, dass es mich nicht wundert, wenn es zum Scheitern verurteilt ist.

Zoe & Wade
und
Lemon & Lavon

sind auch für mich die perfekten Traumpaare :wub:

ilprincipe
31-01-2013, 19:27
Muss den Thread mal wieder aus der Versenkung rausholen.
Die letzten beiden Folgen fand ich nicht so prickelnd. Die Vorschau auf Folge 15 sieht schon wieder besser aus.
Annabeth & Lavon irritieren mich irgendwie.
Der neue Freund von Lemon ist nett...aber das war's auch schon. Ähnlich wie George, ihm fehlt bislang die Ausstrahlung und er und Lemon wirken für mich nicht so als perfect couple.
Zoe & Wade gefallen mir weiterhin, hoffe das bleibt so :)

ilprincipe
18-03-2013, 22:56
Habe gerade einen Trailer auf sixx gesehen.
Ab 08.04.2013 (immer montags 21:20 Uhr) kommen auch
die deutschen (http://www.dwdl.de/nachrichten/39897/sixx_nimmt_usserie_hart_of_dixie_ins_programm/) Zuschauer in den Genuss der Serie :d:


in den USA ist momentan eine kurze Pause. Dort geht es ab 9. April
mit Folge 18 der 2. Staffel weiter :)

Mrs.Brightside
19-03-2013, 18:35
Freut mich. Passt auch gut zu Sixx :)

Bei der US-Ausstrahlung bin ich eh noch etwas hinten. Obwohl's mir bisher gut gefällt. Zoe und Wade zusammen sind einfach toll. :wub:

ZackMallory
20-03-2013, 00:23
Viele US-Fans sind genervt von dem ewigen hin und her zwischen Zoe und Wade

Mangan254
21-04-2013, 20:05
Hab vor kurzem ne Trailer auf Sixx gesehen und mit der Serie angefangen.

War echt ne gute Wahl. Hab jetzt innerhablb von 4 Tagen schon die Hälfte der Staffel durch.

Lemon und Magnolia haben immer so schöne Kleider an :anbet: :wub:. Allerdings, der Vater kann einem leidtun. Heißt der denn wirklich "Ziegelstein"?? Da können Lemon und Magnolia ja froh sein, dass sie keine Jungs geworden sind :rotfl:.

Und Wade :wub: ist ja mal echt ne geile Sau :love:.

Couchgeflüster
22-04-2013, 10:25
Und Wade :wub: ist ja mal echt ne geile Sau :love:.


aber hallo ja :love: :anbet:

ilprincipe
26-04-2013, 23:08
Es soll eine 3. Staffel geben :freu:


Quelle (http://blog.cwtv.com/2013/04/26/the-cw-announces-additional-early-pickups-for-the-2013-2014-season/)

Mrs.Brightside
27-04-2013, 14:37
Es soll eine 3. Staffel geben :freu:


Quelle (http://blog.cwtv.com/2013/04/26/the-cw-announces-additional-early-pickups-for-the-2013-2014-season/)

Super :freu:

bfrog
30-04-2013, 13:30
Hab vor kurzem ne Trailer auf Sixx gesehen und mit der Serie angefangen.

War echt ne gute Wahl. Hab jetzt innerhablb von 4 Tagen schon die Hälfte der Staffel durch.


Und Wade :wub: ist ja mal echt ne geile Sau :love:.

:d:

huhu, schön, dass es den thread gibt, gerade erst entdeckt.
hab vor 2 oder 3 wochen angefangen zu schauen, bin jetzt bei ca. der hälfte von staffel 2 und ich liebe diese serie. dachte erst, es ist alberner "mädchenkram"...zum glück nicht :)

MoneyHoney
03-05-2013, 19:49
Musste Wade diese schäbige aus der Bar poppen? :mad: Jetzt kommt die verzweifelte Zoe wieder zu ihm :crap: Ich will das deren Gefühle echt sind :heul:

bfrog
09-05-2013, 12:22
fand das staffelfinale ganz süß, aber ich kann jonah nicht leiden ;)
schade, dass jetzt so lange pause ist.

jamie king ist "in echt" schwanger.

Hewitt
09-05-2013, 12:33
Die Quoten schwächeln aber. Denke die dritte Staffel wird leider die letzte sein.

Mrs.Brightside
26-05-2013, 18:04
Die Quoten schwächeln aber. Denke die dritte Staffel wird leider die letzte sein.

Schade, aber immerhin 3 Staffel.

Hoffentlich fängt Zoe jetzt nicht auch noch was mit Jonah an, den find ich auch absolut nervig :rolleyes:
Ganz ehrlich 2 Männer die auf Zoe stehen und zwischen denen sie sich nicht entscheiden kann reichen doch vollkommen...

Ansonsten fand ich die 2. Staffel genauso gut wie die erste. Lemon's Story, vorallem in Kombination mit Wade, mochte ich lieber als in der 1. wo sie nur das zickige Anhängsel von George war.

chab
25-06-2013, 16:58
Ja, die Entwicklung von Lemon war gut, der Twist um Zoe fand ich in der 2ten Staffel nicht immer gelungen, dafür mag ich die Stadt und Ihre Bräuche seher ;-) Am 7.10 gehts mit neuen Folgen weiter.

MoneyHoney
25-06-2013, 21:58
Lemons Charakter hat sich meiner Meinung nach sehr stark gemacht in der 2.Staffel das gefiel mir sehr gut. Mein Highlight wird wohl aber der Zombieheiratsantrag mit Island in the Stream bleiben :anbet:

MoneyHoney
08-10-2013, 15:34
Mrs Zoe Hart ist wieder zurück ohne Ombre Haare :anbet:

Toller Staffelauftakt die Sequenzen im KH wo sie jeden Bürger von Bluebell wieder erkannt hat in einem Mitarbeiter oder Besucher und dann plötzlich Rose real vor ihr steht obwohl sie, sie gar nicht wahrgenommen hat vorher weil sie dachte sie halluziniert mal wieder war echt lustig :rotfl: Es hat sich viel getan während der 5 Monate George ist zu einem Penner mutiert und trägt jetzt eine neue grauenhafte Frisur. Lemon treibt es mit Meatball :lol: Und Lavons Nichte ist da die mich an Zoes Anfänge erinnert :wub: Ganz toll waren ja die Paralellen zur 1.Staffel im Bus :wub: Das Zoe da bleibt wusste man eh sofort das ihr eher hässlicher Freund jetzt auch da bleibt find ich nicht gut ich will sie immer noch mit Wade sehen. Ich bin mal auf die weiter Staffel gespannt :trippel:

chab
20-10-2013, 18:54
so, die beiden Folgen nachgeschaut. ich mag die Serie. Einfach Popcorn und Rachel Bilson ist einfach sweet, cute & hot. Und für die Mädels ist Awesome aus Chuck eingetroffen ;-)

cassika
23-10-2013, 08:40
Kam denn am Montag eine Folge in den USA? Laut wikipedia schon, aber irgendwie find ich nichts....

chab
23-10-2013, 09:28
Kam denn am Montag eine Folge in den USA? Laut wikipedia schon, aber irgendwie find ich nichts....

Ja, ich habe Sie noch nicht gesehen, aber die dritte Folge wird angezeigt.

cassika
23-10-2013, 09:33
Ja, ich habe Sie noch nicht gesehen, aber die dritte Folge wird angezeigt.

WO wird sie denn angezeigt? Schickst du mir ne PN?

Ich hab bei Onlinetvrecorder geschaut, da läuft zum Sendezeitpunkt football. Alles komisch...

chab
23-10-2013, 09:45
WO wird sie denn angezeigt? Schickst du mir ne PN?

Ich hab bei Onlinetvrecorder geschaut, da läuft zum Sendezeitpunkt football. Alles komisch...

Ich weiß ja nicht wie du die Serien schaust ( und es ist auch nicht wichtig). Auf der Homepage wird die Folge angezeigt, dass man Sie sich an schauen kann (mit US-IP natürlich).

ilprincipe
23-10-2013, 11:30
Auch die 3. Folge hat mir gefallen...nur mit Zoes neuem Freund werde ich noch immer nicht warm. Wade passt einfach so viel besser zu ihr.

MoneyHoney
23-10-2013, 22:42
Fand die Folge auch gut Lemon ist jetzt keine Belle mehr :rotfl: Zoes neuen Freund kann ich einfach nicht ausstehen er soll verschwinden :motz:

Mrs.Brightside
27-10-2013, 12:49
Ich mag Zoe's neuen Freund auch nicht. Da seh ich immer die Nervensäge aus Dexter vor mir :D

Lemon wird mir immer sympathischer. :)

chab
29-10-2013, 18:09
Schöne Folge und Lemons Grandma ist ja der Knaller, solange man Ihr nicht in RL begegnet ;-)

Mal ne Frage an die Damen hier: Sind die Klamotten von Zoe eigentlich trendy? Ich finde die, nun ja, ungewöhnlich, auch für New Yorker Verhältnisse ;-)

Jules
05-11-2013, 12:33
Ich habe letzte Woche angefangen Hart of Dixie zu schauen und wurde infiziert. Ich bin gerade gestern fertig geworden und mit der heutigen Folge auf dem Aktuellen US Stand.

Ich bin vom ersten Moment an Wade und Zoe Fan und glaube auch das die zwei Endgame sind. Wie Wade in der heutigen Folge so schön sagte " It's not George he should be worried about, we all know you're still in love with me" und der Meinung bin ich auch...

chab
05-11-2013, 17:29
schöne Folge die mir wieder gut gefallen hat. Das Bild von Lemon und Meatball war aber auch super. Und Levauns Nichte war ja richtig classy.

chab
26-11-2013, 17:09
weiterhin eine gute Staffel mit ner schönen Feel Good Attitude. Von mir aus könnten die Paare jetzt mal ein Paar Folgen so bleiben. Aber das wird wohl nix.

Miss Stöff
26-11-2013, 18:26
An die Cousine muss ich mich erstmal gewöhnen, es lief so nebenbei beim Frühstück und ich dachte am Anfang ein paar Mal im ersten Moment, das wäre Annabeth. :blush:

chab
15-01-2014, 16:13
einfach guter Feel Good Stuff. Love it. Und nen Merger mit Fillmore geht ja gar nicht.:D

Ruudy
06-04-2014, 19:55
Ab 05. Juni endlich auf DVD :anbet:

http://www.amazon.de/Hart-Dixie-komplette-Staffel-DVDs/dp/B00IYEHS4K/ref=sr_1_37?s=dvd&ie=UTF8&qid=1396806758&sr=1-37

Hat ja echt lange gedauert!

Miss Stöff
19-04-2014, 11:22
-"Is this one of those booty calls I read about?"
-"Well, maybe it is?! But so what, I mean, have you never been watching HBO?" :D

chab
19-04-2014, 12:56
ja, war wieder ne schöne Folge. Hoffentlich kriegen Sie ein Staffelfinale hin, das auch als Serienfinale dienen kann. Ob es eine neue Staffel gibt ist ja doch sehr ungewiss.

Hewitt
21-04-2014, 07:40
ja, war wieder ne schöne Folge. Hoffentlich kriegen Sie ein Staffelfinale hin, das auch als Serienfinale dienen kann. Ob es eine neue Staffel gibt ist ja doch sehr ungewiss.

ICh habe gehört es soll sehr sicher sein. Weil es eine Sondervereinbarung gibt.

perfectmadness
24-04-2014, 23:51
Ich habe vor kurzem mit der Serie angefangen. :schäm:
Es gefällt mir echt gut. Und OMG, Zoe IST Summer! :ko: :wub:

Kann es sein, dass das Set identisch mit dem von Gilmore Girls ist? :kopfkratz

Bennyi
25-04-2014, 08:49
ja, Bluebell ist Stars Hollow ist Rosewood (PLL) :D

perfectmadness
25-04-2014, 21:13
Stars Hollow :wub:

Echt, bei Pretty Little Liars haben die auch dieses Set? :kopfkratz

Ich hab bis jetzt so gut wie jede PLL-Folge gesehen, aber das ist mir noch nie aufgefallen.

chab
04-05-2014, 23:11
ICh habe gehört es soll sehr sicher sein. Weil es eine Sondervereinbarung gibt.

Dann hoffen wir mal. Die Quoten sind ja brutal schlecht. Jetzt am Freitag nicht mal 1 Mio Zuschauer.

Die Folge war wie immer unterhaltsam.

Moonchild
05-05-2014, 08:47
Dann hoffen wir mal. Die Quoten sind ja brutal schlecht. Jetzt am Freitag nicht mal 1 Mio Zuschauer.

Die Folge war wie immer unterhaltsam.
Die Serie ist Liebling der CW Bosse, die wird mit ziemlicher Sichereit verlängert. Die beiden letzten Staffeln hatten auch schon miese Quoten.

Hühnchen
08-05-2014, 22:22
es gibt eine 4. Staffel :anbet::wub::anbet::wub:

http://www.myfanbase.de/news/?nid=21322

Ach, ich liebe diese Serie :wub:

Kevin2803
09-05-2014, 00:26
Yay :) aber schade um "The Tomorrow People" und "Star-Crossed" :( Und krass das "Beauty & The Beast" verlängert wurde :O Da hat die riesige Internet-Fangemeinde wohl doch was gebracht.

chab
17-05-2014, 12:38
zuerst dachte ich ja, dass die Folge so geschrieben ist dass Sie auch als Seriesfinale durchgehen kann aber die letzten Minuten waren dann doch nicht
so, ohne dass es die ganz großen Twists ist.

Ich freue mich auf die neuen Staffel.

Miss Stöff
16-12-2014, 13:52
Gestern lief ja die erste Folge der vierten Staffel!

Ich packs mal in Spoiler, falls das nun überraschend kam das es weiter geht. ;-) Nächste Folge dann im Januar.

Ich bin ja wirklich drauf reingefallen und nicht drauf gekommen dass Zoe schwanger sein könnte. Ich dachte allerdings wirklich schon ab dem Moment wo Lemon im RammerJammer sagt ihr wäre schwindelig, dass sie schwanger wäre. Allerdings dachte ich sie wäre evtl. von George schwanger, hatte nicht mehr genau auf dem Schirm wie lange da der one night stand her war.

Und Shelby nervt mich ja, dass sie die echt immer wieder hervor kramen müssen. Gibts da echt keine andere für Brick?
Irgendwie hätte ich mir auch mal gewünscht, dass Lemons und Magnolias Mutter doch nochmal auftaucht. Jetzt nicht für Brick, aber um die Mädchen zu sehen.

Sassiak
13-01-2015, 11:55
Gestern lief ja die erste Folge der vierten Staffel!

Ich packs mal in Spoiler, falls das nun überraschend kam das es weiter geht. ;-) Nächste Folge dann im Januar.

Ich bin ja wirklich drauf reingefallen und nicht drauf gekommen dass Zoe schwanger sein könnte. Ich dachte allerdings wirklich schon ab dem Moment wo Lemon im RammerJammer sagt ihr wäre schwindelig, dass sie schwanger wäre. Allerdings dachte ich sie wäre evtl. von George schwanger, hatte nicht mehr genau auf dem Schirm wie lange da der one night stand her war.

Und Shelby nervt mich ja, dass sie die echt immer wieder hervor kramen müssen. Gibts da echt keine andere für Brick?
Irgendwie hätte ich mir auch mal gewünscht, dass Lemons und Magnolias Mutter doch nochmal auftaucht. Jetzt nicht für Brick, aber um die Mädchen zu sehen.

Oh ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass Zoe schwanger ist. Aber so haben sie natürlich gut, die tatsächliche Schwangerschaft von Rachel Bilson einbauen können, ohne sie dauern mit großen Taschen rumlaufen zu lassen oder sie nun brustaufwärst zu filmen :D

Ich mag Shelby, sehr sogar. Finde sie süß, lustig und passt so gut mit Brick zusammen. :freu:

Allerdings stört mich die Story um Lavon und George, die beide um Lemon kämpfen.. :rolleyes:. Ich fand sowieso, dass George und Zoe ein Paar werden sollen, aber das haben sie ja bereits in der zweiten Staffel versaut :heul:.

Ist HoD jetzt eigentlich offiziell abgesetzt?

Miss Stöff
13-01-2015, 20:08
Also offiziell abgesetzt ist sie noch nicht. Ist wohl noch offen.
Die vierte Staffel ist wohl aber so gestaltet, dass das Staffelfinale auch Serienfinale sein könnte.

Sassiak
13-01-2015, 20:38
Also offiziell abgesetzt ist sie noch nicht. Ist wohl noch offen.
Die vierte Staffel ist wohl aber so gestaltet, dass das Staffelfinale auch Serienfinale sein könnte.

Sind ja auch nur dreizehn Folgen. So wie sich Scott Porter auf Twitter anhörte, scheint er aber zu denken, dass es nicht weitergeht. :(

Kevin2803
17-01-2015, 17:17
Dreizehn Folgen? Dachte es wären nur zehn?

Sassiak
18-01-2015, 13:03
Dreizehn Folgen? Dachte es wären nur zehn?

:eek: ja, du hast recht :heul:


Jemand 4x02 schon gesehen?

Miss Stöff
18-01-2015, 14:40
Jemand 4x02 schon gesehen?

Jaa, hier ich :wink:

Sassiak
18-01-2015, 15:12
Jaa, hier ich :wink:

Und? :zahn:


Eine schöne Folge. Die Szene mit AB, Lemon und Zoe war sehr gut und hat die Charakterentwicklung der drei Figuren sehr gut dargestellt.

Miss Stöff
18-01-2015, 15:27
Jaaa, mit die beste Szene als Zoe in der Badewanne sitzt.
Aber klasse fand ich auch den "curling iron" Vergleich. :rotfl:
Oder AB als sie probiert die Geheminisse für sich zu behalten. :D

Eine Woche Pause ist immer viel zu lang. Bin gespannt wie dann nächste Woche die Reaktionen sind, jetzt wo es sich verbreitet hat. :D

JuliStern
25-01-2015, 01:14
Hach, was ist sie schön die neue Folge :wub:

Endlich ist der Kampf um Lemon vorbei und geht um Lavon weiter :D

lene2810
25-01-2015, 10:33
Hach, was ist sie schön die neue Folge :wub:

Endlich ist der Kampf um Lemon vorbei und geht um Lavon weiter :D

ich hatte ja das gefühl, dass lavon auch drauf gekommen ist, dass er lemon doch nicht liebt, als ab ihm das geständnis gemacht hat.....drum war er auch so schockiert, dass george ihr alles erzählt hat.
bin gespannt

JuliStern
27-01-2015, 19:36
Jetzt wo du es sagst, dass kann gut sein! Wobei Lemon jetzt nicht negativ überrascht wirkte, als George ihr von den Gefühlen erzählte...

lene2810
30-01-2015, 20:05
Jetzt wo du es sagst, dass kann gut sein! Wobei Lemon jetzt nicht negativ überrascht wirkte, als George ihr von den Gefühlen erzählte...

nein, könnte mir auch gut vorstellen, dass sie auch noch interesse an lavon hätte. daher auch ihre reaktion, als ab ihr erzählt hat, dass sie lavon noch liebt. ...
bin sehr gespannt. gefällt mir momentan wieder recht gut. hoffe nur, dass sie zoe und wade einfach mal glücklich sein lassen.

JuliStern
01-02-2015, 22:10
Die neue Folge fand ich etwas lahm... http://www.smiliesuche.de/smileys/gaehnende/gaehnende-smilies-0008.gif

Wirkte, als wüssten die Macher gerade nicht so richtig wie sie die Story voran bringen sollen....Dabei bin ich sehr froh, dass sie Zoey und Wade gerade mal glücklich sein lassen :wub:

Kevin2803
28-02-2015, 16:36
Die Folge war ja mal total emotional :heul: Die Lemon-Scarlett-Storyline hat mir total gut gefallen. Die Staffel ist ja leider auch bald vorbei und damit wahrscheinlich auch die ganze Serie. :( Obwohl die Quoten ja besser sind als die der 3. Staffel. Vielleicht verlängern sie die Serie doch und nehmen sie, zusammen mit "Beauty and the Beast" ins Sommerprogramm. Aber denk ich irgendwie nicht.

Kevin2803
28-03-2015, 11:18
Schönes Finale :wub: Am Ende war ich mir allerdings nicht mehr sicher ob ich das Finale von "Hart of Dixie" oder "Glee" schaue :rotfl: Dieses Getanze und das alle gesungen haben war schon arg kitschig :zahn:

Aber die Hochzeit, kurz vor der Entbindung, war total süß :wub: Und dann noch diese kleine "O.C. California"-Reunion :anbet: Das war eine tolle letzte Staffel, wenn es denn die letzte gewesen sein sollte, wovon ich aber mal ausgehe. Weiß auch nicht ob ich noch eine Staffel wollen würde, das fühlt sich jetzt alles so abgeschlossen an.

Hewitt
29-03-2015, 11:39
Schönes Serienfinale. Happyend für alle. Zoe und Wade, Lemon and Levon und Geroge und Annabeth. :d: