PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo 3DS


Werbung

Seiten : [1] 2

Mr Smith
08-01-2012, 13:53
Mr Smith will auch 3D sein.




Ich kann leider nicht behaupten ihn persöhnlich zu besitzen, darf aber zum Glück ab und an drauf spielen.

Der 3DS von Nintendo. Wer hat ihn noch?


Auch wenn es ja kein 3D in dem Sinne ist (es geht ja nur in die Tiefe, nichts kommt aus dem Bildschirm herraus) so ist es wirklich eine tolle Sache. Da ich als Nintendofankiddy nie besonders anspruchsvoll war was Grafik angeht, bin ich nun doch erstaun wie sehr mich dieser Efekt beeindruckt, und wie sehr er mich noch mehr ins Spiel hinneinzieht.

Lasst uns diskutieren, ob das wirklich nötig ist, wer auch dran Spass hat, welche Spiel zu empfehlen sind und und und......

NoWay
08-01-2012, 14:38
Der 3DS ist wirklich eine sehr tolle Konsole :wub:

Jedoch will ich mir das jetzige Modell nicht kaufen. Ich warte auf den Nachfolger (falls es einen geben wird) sprich irgendwie 3DS Lite. Es gibt noch nicht so viele Spiele, welche mich für einen Kauf reizen.

Ich freue mich aufjedenfalls auf "Kingdom Hearts 3D" für den 3DS.

Mr Smith
08-01-2012, 14:50
Mr Smith wartet auf nen Preissturz.



Kann gut sein, das es eine Lite Version geben wird. Ich finde den Jetztigen aber auch schon sehr kompakt. Mir gefällt es sehr gut, das wieder mit Metall gearbeitet wurde und er somit ein solides Gewicht hat, und sehr rubust wirkt

Wir haben Zeld OoT und Super Mario. Zelda kenne ich noch vom 64, so in 3D hat es aber nochmale etwas Besonderes.

Super Mario ist gestern erst gekommen, ich konnte gerade mal in den ersten Level reinschauen.....dann war mein Sohn mit samt dem DS verschwunden:rotfl:

Ausserdem hat das kommende Resi in der N-Zone schon einige Vorschusslorbeeren bekommen.

Ich muss ausserdem zugeben, dass ich nicht so der Handheld Spieler bin, ich mag einfach den großen Bildschirm. Nur einige Spiele reizen mich an den Kleinen. Mario scheint Eines davon zu sein.

thorsto
08-01-2012, 15:06
Bin auch ein stolzer besitzer des 3DS und sehr zufrieden.
Ich liebe die alten Retrogames die man runterladen kann. :)

Habe wohl derzeit mit Mario Kart 7 nur ein 3DS-Spiel aber damit kann ich mich auch durchaus lange beschäftigen.
Den 3D Effekt finde ich klasse fällt mir aber nach einer Woche bei Mario Kart 7 nicht mehr großartig auf aber dafür gibt es ja diese AR-Games. :D

Resident Evil Revelations mit Circle Pad Pro ist auch schon vorbestellt, das Video von der Demo hat mir sehr gefallen ich bin gespannt. :)

Mr Smith
08-01-2012, 15:11
Mr Smith ist ein super Rennpistenrüpel.



MK7 soll ja recht leicht sein, stimmst du dem zu?


Das kann man ja auch direkt mit bewegen der Konsole spielen können, ähnlich wie bei Starfox....funzt das, oder habe ich falsche Infos im Kopf?


Resi finde ich auch klasse, allerdings ist das noch nicht für meinen Sohn, und ständig auf sein good will angewisen zu sein oder zu warten bis er in der Schule ist fände ich doch zu anstrengend.....

Petzmeralda
08-01-2012, 15:24
Möchte den 3DS ja auch haben :helga: Also wenn Monster Hunter dann mal iergendwann für 3DS erscheint wäre mir das Ding ne Überlegung wert :ja::trippel:

Mr Smith
08-01-2012, 15:37
Mr Smith lässt sich nicht jagen.



Monsterhunter habe ich auf der Wii (geliehen) hat nicht so wirklich bei mir gezündet.

Mein persöhnlicher Favorit ist ja Starfox, das habe ich auf dem 64er bis zum abwinken gedaddelt. Mich schreckt aber das Lenken mit der Konsole ab.

Schön das wir immer mehr werden auch wenn noch nicht jeder einen hat.

thorsto
08-01-2012, 16:08
Mr Smith ist ein super Rennpistenrüpel.



MK7 soll ja recht leicht sein, stimmst du dem zu?


Das kann man ja auch direkt mit bewegen der Konsole spielen können, ähnlich wie bei Starfox....funzt das, oder habe ich falsche Infos im Kopf?


Resi finde ich auch klasse, allerdings ist das noch nicht für meinen Sohn, und ständig auf sein good will angewisen zu sein oder zu warten bis er in der Schule ist fände ich doch zu anstrengend.....

Es ist schnell "durchgespielt" heißt alle Strecken und Fahrer freigeschaltet aber dennoch sehr fordernd.
Die Kart Bauteile gibt es immer nur für die gesammelten Münzen (Für jede 50. Münze ein Bauteil. Ab der 500. Münze jeweils jede 100. Münze) und das man die Cups mit 1-Stern Wertung abgeschlossen hat, was bei mir schon einige frustrierende Momente beschert hat. :D

Die Steuerung mit dem Gyrosensor bekomme ich fast gar nicht hin aber man kann immerhin auch mit dem Slide-Pad in der Ego-Sicht lenken.

HotAsIce
08-01-2012, 16:08
Ich habe ihn ja schon seit März, den 3D Effekt schalte ich aber immer aus, es geht mir mehr um die Spiele an sich, Grafik und Technik war mir noch nie so wichtig. Außerdem hatte ich davor noch das allererste DS Modell und wollte daher sowieso mal einen neuen.

4 Spiele für den 3DS habe ich/haben wir bis jetzt

Mr Smith
08-01-2012, 16:12
Mr Smith mag die schweren dicken Dinger



Ich habe ihn ja schon seit März, den 3D Effekt schalte ich aber immer aus, es geht mir mehr um die Spiele an sich, Grafik und Technik war mir noch nie so wichtig. Außerdem hatte ich davor noch das allererste DS Modell und wollte daher sowieso mal einen neuen.

4 Spiele für den 3DS habe ich/haben wir bis jetzt

Der erste DS ist nach wie vor der Beste. Ich mag ihn weil er bei mir einfch besser in der hand liegt, bei dem Lite habe ich etwas Probleme mit den Schultertasten.

Ich schrieb ja auch schon, das mir Grafik etc. nicht wirklich wichtig sind, und bei den Bosskämpfen in OoT schalte ich den Efekt auch weg, das wird mir dann auch zu huschig. Aber ansonsten finde ich es irgendwie echt klasse...........gebe aber zu es ist nicht erforderlich.


Welche Spiele???:trippel:

Mr Smith
08-01-2012, 16:15
Mr Smith kümmert sich ums Tuning.


Es ist schnell "durchgespielt" heißt alle Strecken und Fahrer freigeschaltet aber dennoch sehr fordernd.
Die Kart Bauteile gibt es immer nur für die gesammelten Münzen (Für jede 50. Münze ein Bauteil. Ab der 500. Münze jeweils jede 100. Münze) und das man die Cups mit 1-Stern Wertung abgeschlossen hat, was bei mir schon einige frustrierende Momente beschert hat. :D

Die Steuerung mit dem Gyrosensor bekomme ich fast gar nicht hin aber man kann immerhin auch mit dem Slide-Pad in der Ego-Sicht lenken.

Der erste Teil klingt gut, sind die Tuningteile auch was fürs Auge oder nur für die Power?

Der zweite Teil ist entäuschend, bedeutet es doch, dass ich richtig liege wenn ich mir wegen dieser Steuerung Starfox nicht hole (da geht es nämlich nur so, nicht mit dem Slid-Pad).

HotAsIce
08-01-2012, 17:02
Mr Smith mag die schweren dicken Dinger




Der erste DS ist nach wie vor der Beste. Ich mag ihn weil er bei mir einfch besser in der hand liegt, bei dem Lite habe ich etwas Probleme mit den Schultertasten.

Ich schrieb ja auch schon, das mir Grafik etc. nicht wirklich wichtig sind, und bei den Bosskämpfen in OoT schalte ich den Efekt auch weg, das wird mir dann auch zu huschig. Aber ansonsten finde ich es irgendwie echt klasse...........gebe aber zu es ist nicht erforderlich.


Welche Spiele???:trippel:

Ja, ich war auch sehr zufrieden mit ihm, auch sehr robust, ich finde ihn gut :) daher habe ich auch kein geupdatetes Modell gekauft. Aber die nächste Generation von Nintendo Konsolen und Handhelds muss dann doch immer sein, aber nie die ganzen verbesserten davon.

Ja, also ich habe ihn eigentlich nie an, vielleicht kommt das noch

Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, Zelda und Dead or Alive

thorsto
08-01-2012, 17:19
Mr Smith kümmert sich ums Tuning.



Der erste Teil klingt gut, sind die Tuningteile auch was fürs Auge oder nur für die Power?

Der zweite Teil ist entäuschend, bedeutet es doch, dass ich richtig liege wenn ich mir wegen dieser Steuerung Starfox nicht hole (da geht es nämlich nur so, nicht mit dem Slid-Pad).

Die Teile (Kart,Reifen und Gleiter) sind sehr abwechslungsreich designt und man kann so sein persönliches Traum-Vehikel gestalten.

Mr Smith
08-01-2012, 17:25
Mr Smith hat schon den Schraubenschlüssel gefunden.



Die Teile (Kart,Reifen und Gleiter) sind sehr abwechslungsreich designt und man kann so sein persönliches Traum-Vehikel gestalten.

:D sound good!!!


Ich denke ich werde es meinem Sohn zu Ostern schenken:zahn:

Ico
10-01-2012, 13:17
Bin noch 3DS-Nicht-Besitzer! :helga:

Habe jetzt mal das Mario 3D gesehen. Weiss, was ich mir als nextes kaufe. :trippel:

Mr Smith
10-01-2012, 14:45
Mr Smith tritt Bowser in den Ar......


Ich habe jetzt die ersten 6 Welten geschafft. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin, lange kein so lustiges und unterhaltsames Jump n' Run gespielt.

Auch hier gibt es tolle kleine Hilfen, die man nutzen kann oder eben auch nicht.

Wenn man zu oft gescheitert ist gibt es gleich am Anfang eine Box mit einem Spezialblatt. Man ist unverwundbar und kann etwas länger und weiter springen, so schafft es dann jeder den Level zu absolvieren. Mutige lassen die Kiste natürlich aus.

In einigen Abschnitten gibt es Fernrohre, damit kann man sich das Gelände vorher ansehen und ist dann nicht ganz so unvorbereitet.

Hier stößt aber der 3D Efekt teilweise an seine Grenzen. wenn man nämlich so richtig dabei ist, bewegt man ja auch schon mal den DS und merkt erst garnicht das der Efekt verschwindet. Dann ist das Bild plötzlich verschwommen, was gerade in kniffligen Situationen doof ist.

thorsto
18-01-2012, 17:39
Morgen gibt es im eShop kostenlose 3DS Demos von "Resident Evil: Revelations" und "Cooking Mama 4" zum herunterladen.

Sehr schön, dass wir auch endlich die Demos bekommen.
Werden morgen dann nach Dienstschluss geladen und sofort angespielt. :)

HotAsIce
18-01-2012, 23:20
Zweiteres werde ich ausprobieren :)

thorsto
19-01-2012, 18:59
So habe die Resident Evil Revelations Demo mal angespielt und finde die sehr gut. :)

Optik gefällt mir sehr und die Atmosphäre ist schön gruselig.
Der 3D-Effekt ist auf der höchsten Stufe beeindruckend.
Der Sound ist richtig klasse, hatte ein beklemmendes Gefühl und endlich wieder mit Schockmomenten.

Bin gespannt wie es sich mit Circle-Pad spielen wird ohne lässt sich das schon sehr gut spielen.

Mr Smith
20-01-2012, 17:18
Mr Smith wirft thorsto etwas Munition zu.

Muhaha, ich denke auch Resi 3D ist cool.


ich spiele handheld in der Regel ganz ohne Ton. Bei Spielen wie Zombis vs Plants ist das ja vileicht auch besser so.

Nun habe ich aber natürlich Zelda mal mit Ton ausprobiert und war baff was ich wo gehört habe........ein guter Grund für Gänsehaut beim Resi spielen.


Ähm....:helga:...was ist den ein Circle-Pad

Ico
20-01-2012, 17:30
Circle-Pad!

Ist beim neuen Resident Evil dabei!

http://www.amazon.de/Resident-Evil-Revelations-Circle-Pad/dp/B006J62F1G/ref=pd_ts_zgc_vg_537187031_1?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=230472807&pf_rd_s=right-8&pf_rd_t=101&pf_rd_i=537187031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1QH8RF7Z6215A5MWFV7V

Mr Smith
20-01-2012, 17:37
Mr Smithh aht schon nach den 3 Bildern Angst.



Circle-Pad!

Ist beim neuen Resident Evil dabei!

http://www.amazon.de/Resident-Evil-Revelations-Circle-Pad/dp/B006J62F1G/ref=pd_ts_zgc_vg_537187031_1?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=230472807&pf_rd_s=right-8&pf_rd_t=101&pf_rd_i=537187031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1QH8RF7Z6215A5MWFV7V

Also dieser zweite Schiebepad auf der rechten Seite!?!

Aha!

HotAsIce
20-01-2012, 19:42
Wird auch be Kid Icarus Verwendung finden

Schwoab
20-01-2012, 20:03
Ich habe beim 3DS mit dem Kauf etwas gehadert, irgendwie hatte mich das Start-Lineup so überhaupt nicht überzeugt, weil im vergangenen Jahr - zum Verkaufsstart - vor allem richtige Knaller-Titel ausgeblieben sind.

Seitdem es "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" gibt, bin allerdings auch ich ein Besitzer des 3DS und bereue es seitdem keine Minute. Ich hätte damals ehrlich nicht erwartet, dass dieser 3D-Effekt so einen riesigen Unterschied beim Spielerlebnis macht. Besonders bei "Super Mario 3D Land" sieht man das sehr gut, da hat man das großartig umgesetzt - vor allem in Levels mit großen Höhenunterschieden wird das deutlich. Man hat echt das Gefühl, in einen Abgrund zu fallen, wenn es mal weit runter geht.

Was ich beim 3DS aber nach wie vor vermisse ist irgendwie sowas wie ein Online-Konzept. Eine überzeugende Plattform wie das PSN fehlt halt gänzlich und auch die Kommunikationsmöglichkeiten sind äußerst eingeschränkt (nur über die Briefkasten-App möglich) bzw. gar nicht möglich (über die normale Freundesliste kann man keine Nachrichten oder Spieleinladungen versenden).

Wer viel Wert auf einen guten Online-Dienst legt, sollte meiner Ansicht nach warten, bis PlayStation Vita auf den Markt kommt. Nintendo überzeugt hier leider seit Jahren nicht und sitzt die ganzen Online-Trends zum Großteil erfolgreich aus...

Blaumann
20-01-2012, 22:20
Ich habe den 3DS seit Anfang Dezember und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Die Graphik, der Sound und die sehr lange Akkulaufzeit sind echt toll.
Habe zwar nur 3 3DS Spiele (OOT, Mario Kart und 3DLand) aber die sind alle echt genial.
Ansonsten habe ich mir noch DS Spiele zugelegt und war auch schon viel im E Shop unterwegs.
Als nächstes leg ich mir Resident Evil und viel später dann das neue Zelda zu das ja 2013 erscheinen soll.

Sulimam
20-01-2012, 23:31
Am meisten freu ich mich beim 3DS auf Animal Crossing :clap::clap::clap:

Im Nintendo eShop gibts schon nen Trailer zum runterladen. :love:

War schon auf DS und wii der Hammer. :anbet: Ich bin da total süchtig.

Leider müssen wir wahrscheinlich noch bis Ende des Jahres warten :heul:. Aber 2012 ist von Nintendo schon offiziell bestätigt. Auch für Deutschland.


Was ich beim 3DS aber nach wie vor vermisse ist irgendwie sowas wie ein Online-Konzept. Eine überzeugende Plattform wie das PSN fehlt halt gänzlich und auch die Kommunikationsmöglichkeiten sind äußerst eingeschränkt (nur über die Briefkasten-App möglich)

Aber die Briefkasten App ist doch genial, find ich, und kostet ja auch nix. Und mit Animal Crossing wird es auch hoffentlich die Möglichkeit für Voice Chat geben. Das wird ein Must have Titel!

thorsto
21-01-2012, 10:26
Was ich beim 3DS aber nach wie vor vermisse ist irgendwie sowas wie ein Online-Konzept. Eine überzeugende Plattform wie das PSN fehlt halt gänzlich und auch die Kommunikationsmöglichkeiten sind äußerst eingeschränkt (nur über die Briefkasten-App möglich) bzw. gar nicht möglich (über die normale Freundesliste kann man keine Nachrichten oder Spieleinladungen versenden).

Wer viel Wert auf einen guten Online-Dienst legt, sollte meiner Ansicht nach warten, bis PlayStation Vita auf den Markt kommt. Nintendo überzeugt hier leider seit Jahren nicht und sitzt die ganzen Online-Trends zum Großteil erfolgreich aus...

Da könnte jetzt wahrscheinlich endlich ein ausgefeilterer und umfangreicherer Online-Dienst kommen.
Auf dem japanischen Boxart von "Theatrhythm Final Fantasy" von SquareEnix, taucht jetzt ein neues, orangefarbenes Logo auf, das mit "Nintendo Network" betitelt ist.

Das wäre klasse, wenn es dann endlich so ähnlich wie bei Sony und Microsoft gehandhabt wird. :)

Quelle: h**p://nintendowiix.net/news_details.php?id=12232

Philby
22-01-2012, 23:46
Hallo, ich bin zu meiner 3DS gekommen wie die Jungfrau zum Kinde (gewonnen) und habe bislang Nintendogs, Geheimakte FBI, Plants vs Zombies und Zelda.

Ich habe ja auch von Resident Evil Revelation gelesen und mal ne ganz blöde Frage:
Das ist doch wie ein normales RE Spiel am PC oder?
Ist da dann auch nur Text zum Lesen oder hat der Nintendo auch eine Sprachausgabe?
Denn bei der Geheimakte und bei Zelda gab es nur Text zum Lesen (und bei Zelda ein paar Worte "Link", Gelächter etc). Von dem Gehimakte Spiel war ich etwas enttäuscht, ich dachte, das wäre ein normales Adventure wie beim PC, aber es erinnerte mich an die Onlinespiele von Bigfish und so.
Gibt es die Revelation Demo noch oder war die nur für einen Tag online? Ich war noch nie online mit der Konsole und muss das mal machen. .schäm:
Mein letztes Mal Gameplay ohne PC war vor ca 25 Jahren, auch auf einem Nintendogerät, das sich da noch Gameboy nannte. :wub: Von daher bin ich da nicht wirklich auf dem neuesten Stand.

HotAsIce
23-01-2012, 09:11
Die Demo gibt es immer noch:ja:und wird es sicher auch noch ein Weilchen geben

thorsto
23-01-2012, 18:31
Das ist doch wie ein normales RE Spiel am PC oder?
Ist da dann auch nur Text zum Lesen oder hat der Nintendo auch eine Sprachausgabe?

Es ist ein normaler Resident Evil Teil mit deutschen Untertitel und englischer Sprachausgabe. Es gab meines Wissens auch nie ein Resident Evil Teil mit deutscher Sprachausgabe zumindest habe ich keines. :confused:

Philby
23-01-2012, 18:59
Die Demo gibt es immer noch:ja:und wird es sicher auch noch ein Weilchen geben
Ach super, dann kann ich mir ja noch ein paar Tage Zeit lassen:clap:

Es ist ein normaler Resident Evil Teil mit deutschen Untertitel und englischer Sprachausgabe. Es gab meines Wissens auch nie ein Resident Evil Teil mit deutscher Sprachausgabe zumindest habe ich keines. :confused:
Vielen Dank!
Obwohl ich glaube, du hast meine Frage teilweise missverstanden, könnte daran liegen, dass sie zu dämlich ist.:schäm:

Ich wollte nicht wissen, ob irgendwas in Deutsch ist, sondern wirklich und tatsächlich, ob der Nintendo 3DS überhaupt fähig ist, Sprache abuzgeben.
Denn alles, was ich an Spielen habe gibt mir nur Text zum Lesen;Musik und vereinzelte Worte (eben das berühmte "Link" aus Zelda).
Und da fragte ich mich, ob es sein könnte, dass das Gerät zu mehr nicht fähig ist:helga:
Ist vermutlich saudumm von mir, aber mein Gameboay früher konnte auch nur Töne von sich geben. Und ich dachte, wenn der Nintendo eine "normale" Sprachausgabe hätte, hätten die das auch bei Zelda so gemacht, dass man alles an Dialogen hören kann anstatt zu lesen.
Ob deutsch oder englisch ist mir völlig wumpe, aber ich würde es nicht so stimmungsvoll finden, wenn ich mich immer durch die Dialoge klicken müsste anstatt das einfach zu hören.

Ich bin wirklich ein Depp, was Spielkonsolen angeht. :schäm:

Aber aus deiner Antwort schließe ich, dass man tatsächlich eine Sprachausgabe hat, ja?:freu:
Dann muss ich das haben:clap:


(Obwohl ich dann immer noch nicht verstehe, warum bei Geheimakte FBI und Zelda alles ohne Sprache ist....:blush:)

thorsto
23-01-2012, 21:28
Resident Evil wirst du dir dann wohl kaufen müssen da es eine vernünftige Sprachausgabe hat :D

Die Sprachausgabe bei Zelda ist ja immer so eine Sache.
Von den Entwicklern war das so beabsichtigt, damit Spieler sich besser in Link hineinversetzen können und mit einer Sprachausgabe wäre das nicht oder nur schwer möglich.

Sulimam
24-01-2012, 10:56
Aber aus deiner Antwort schließe ich, dass man tatsächlich eine Sprachausgabe hat, ja?:freu:

Ja, natürlich kann die 3ds Sprachausgabe. Die Zeiten in denen Konsolen nur Quäcktöne rausgekriegt haben, sind auch bei Handhelds seit mindestens 10 Jahren vorbei. Ausgiebige Sprachsequenzen gibt es z.B. in Dead or Alive - Dimensions (http://www.amazon.de/Tecmo-Dead-or-Alive-Dimensions/dp/B004WJ1YUK/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327402612&sr=1-1). Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Prügelspielen, aber das ist wirklich super gemacht. Sowohl von der Story, als auch von der Bedienung. Klare Kaufempfehlung.


(Obwohl ich dann immer noch nicht verstehe, warum bei Geheimakte FBI und Zelda alles ohne Sprache ist....:blush:)

Atmosphäre würde ich mal sagen.

Döni
24-01-2012, 14:03
Ich hab am we zum ersten mal einen 3ds in der Hand gehabt.
Ich war schon seeehr beeindruckt vom 3D effekt wobei das scheinbar sehr vom Spiel abhängig ist.
Bei Zelda ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Es wirkte als könne man link anfassen. Bei Pilotwings allerdings fand ich den Effekt Horror. Total verschwommen und anstrengend für die Augen.
Ich will jetzt trotzdem so ein Teil :zahn:

Philby
24-01-2012, 18:37
Resident Evil wirst du dir dann wohl kaufen müssen da es eine vernünftige Sprachausgabe hat :D

Die Sprachausgabe bei Zelda ist ja immer so eine Sache.
Von den Entwicklern war das so beabsichtigt, damit Spieler sich besser in Link hineinversetzen können und mit einer Sprachausgabe wäre das nicht oder nur schwer möglich.
Jaaa, dann muss ich wohl!:clap:Dann kann ich ja gleich mal bei ama.. vorbestellen, dabei muss ich doch noch Zelda fertig kriegen:D


Ja, natürlich kann die 3ds Sprachausgabe. Die Zeiten in denen Konsolen nur Quäcktöne rausgekriegt haben, sind auch bei Handhelds seit mindestens 10 Jahren vorbei. Ausgiebige Sprachsequenzen gibt es z.B. in Dead or Alive - Dimensions (http://www.amazon.de/Tecmo-Dead-or-Alive-Dimensions/dp/B004WJ1YUK/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1327402612&sr=1-1). Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Prügelspielen, aber das ist wirklich super gemacht. Sowohl von der Story, als auch von der Bedienung. Klare Kaufempfehlung.



Atmosphäre würde ich mal sagen.
Ich bin alt. :rotauge: Das ist wirklich komplett an mir vorbei gegangen.
Und danke für den Tipp.:clap:
Ich bin sonst ja eher der Adventure-Spieler, aber wenn die Story so gut ist...:ja:


@Döni:
Ich liebe den 3D-Effekt auch, aber mir geht´s wie Mr Smith: Bei den Boss-Kämpfen mach ich den auch weg, weil ich die Hände da doch nicht so ruhig halte und es dann bissl verschwimmt.

abcdefghij
25-01-2012, 06:23
Ich hab am we zum ersten mal einen 3ds in der Hand gehabt.
Ich war schon seeehr beeindruckt vom 3D effekt wobei das scheinbar sehr vom Spiel abhängig ist.
Bei Zelda ist mir das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Es wirkte als könne man link anfassen. Bei Pilotwings allerdings fand ich den Effekt Horror. Total verschwommen und anstrengend für die Augen.
Ich will jetzt trotzdem so ein Teil :zahn:


Bei Pilotwings Resort musst du den 3D Regler neben dem Bildschirm auf etwa 70% einstellen, dann ist alles inordnung und nichts verschwommen ;) 3D wird allgemein von jedem anders wahrgenommen und jedes Spiel bietet eine andere Intesivität - man sollte deswegen schon mit dem Regler testen wie es einem am besten bekommt, dafür ist der da.

Resident Evil Revelations ist beeindruckend - in den Einstellungen auf starkes 3D einstellen und Regler voll aufdrehen und es haut echt rein :o Der Teil wird so geil, endlich ein "richtiges" Resident Evil und kein Wischi Waschi Shooter, sondern Action - Adventure, aber mit der Steurung von Teil 4 = Epic :anbet:

Mario 3D Land ist sehr empfehlenswert, sieht aus wie ein 3D Mario, spielt sich aber wie die 2D Marios - Pilze, kleiner Mario usw..., das alles aber mit sehr gelungenem "3d" Effekt, mit Abstand bestes HH Mario.

Als Downloadspiel im E-Shop kann ich euch Pullblox von Nintendo für 6€ ans Herz legen, sehr spaßiges Puzzlespiel mit sehr viel Umfang, nutzt den 3D Effekt sehr gut, sehr charmant gehalten und perfektes Rätselspielchen für zwischendurch.

Sulimam
25-01-2012, 23:07
Als Downloadspiel im E-Shop kann ich euch Pullblox von Nintendo für 6€ ans Herz legen, sehr spaßiges Puzzlespiel mit sehr viel Umfang, nutzt den 3D Effekt sehr gut, sehr charmant gehalten und perfektes Rätselspielchen für zwischendurch.

Huhu, hab ich mir auch gekauft , weils auch in der c't gut abgeschnitten hat. Das ist halt n Spiel was nur auf 3ds so richtig geht.

Aber ich bin noch nicht so weit gekommen.

Mr Smith
26-01-2012, 14:05
Mr Smith ist sowas von LAN.


Ich überlege inzwischen mir meinen Eigenen zu holen, dass ist ja sowas von launig.

Hat jemand schon was gefunden zu Mario? ich suche eine Liste mit allen Münzen, denn ich finde einige einfach nicht.

Habt ihr schon diese Spiel gespielt wo man seinen eigenen Kopf abschieß? Ich hab mich beim ersten mal ja sowas von tot gelacht....ist aber nix für die Bahn oder andere öffentlichen Plätze:zahn:


Kann ich eigentlich auch mit Kabel ins Netz? Ich denke mal nicht, oder?

Ico
26-01-2012, 14:50
Mr Smith ist sowas von LAN.


Ich überlege inzwischen mir meinen Eigenen zu holen, dass ist ja sowas von launig.

Hat jemand schon was gefunden zu Mario? ich suche eine Liste mit allen Münzen, denn ich finde einige einfach nicht.

Habt ihr schon diese Spiel gespielt wo man seinen eigenen Kopf abschieß? Ich hab mich beim ersten mal ja sowas von tot gelacht....ist aber nix für die Bahn oder andere öffentlichen Plätze:zahn:


Kann ich eigentlich auch mit Kabel ins Netz? Ich denke mal nicht, oder?

Vielleicht hilft dir diese Liste bei Mario!

http://www.spieletipps.de/3ds/super-mario-3d-land/tipps/48095/

Mr Smith
26-01-2012, 15:00
Mr Smith knuddelt den Bildleser.



Vielleicht hilft dir diese Liste bei Mario!

http://www.spieletipps.de/3ds/super-mario-3d-land/tipps/48095/

Cooool, alt kann der aber noch nicht sein, oder meine Fähigkeite bei der Internetrecherche sind noch schlechter als ich dachte.....

HotAsIce
26-01-2012, 19:05
Mr Smith ist sowas von LAN.


Ich überlege inzwischen mir meinen Eigenen zu holen, dass ist ja sowas von launig.

Hat jemand schon was gefunden zu Mario? ich suche eine Liste mit allen Münzen, denn ich finde einige einfach nicht.

Habt ihr schon diese Spiel gespielt wo man seinen eigenen Kopf abschieß? Ich hab mich beim ersten mal ja sowas von tot gelacht....ist aber nix für die Bahn oder andere öffentlichen Plätze:zahn:


Kann ich eigentlich auch mit Kabel ins Netz? Ich denke mal nicht, oder?

das Spiel ist recht bekloppt:zahn:

Nein, kannst nicht mit dem Kabel rein:crap:

thorsto
26-01-2012, 20:15
Ich habe heute überraschenderweise schon Resident Evil: Revelations + Circle Pad Pro bekommen. :anbet:
Überraschend das es eine deutsche Sprachausgabe hat, habe noch nie ein Resident Evil mit deutscher Sprachausgabe gehabt, das ist sehr ungewohnt.

Das Circle Pad ist sehr gut verarbeitet mit guten Schultertasten und einer Sicherheitsschlaufe (falls man sich vielleicht erschreckt :D).

Philby
27-01-2012, 13:53
Ich habe heute überraschenderweise schon Resident Evil: Revelations + Circle Pad Pro bekommen. :anbet:
Überraschend das es eine deutsche Sprachausgabe hat, habe noch nie ein Resident Evil mit deutscher Sprachausgabe gehabt, das ist sehr ungewohnt.

Das Circle Pad ist sehr gut verarbeitet mit guten Schultertasten und einer Sicherheitsschlaufe (falls man sich vielleicht erschreckt :D).
Ohhh, das klingt aber gut!
Hab mir auch die Demos für Cooking Mama("eineN Pizza"? Bitte!) und Resident Evil:anbet: geholt, wow, was für eine tolle Sache!

Ich muss mich nur an die Steuerung gewöhnen (wollte wie bei Zelda mit L Zielerfassung machen:rotfl:) und ich bin so panisch, weil man das ganze Geschehen so dicht vor Augen hat.
Am Pc war das ja ein Stück weiter weg, als bei der Demo das erste Ding kam, hab ich erst mal den Nintendo weit weggeworfen, Fernseher und er sind aber heil geblieben:schäm:.

Fimdest du, dass sich das Circle Pad auch wirklich lohnt?Wie verändert sich die Steuerung denn (also was kann man besser oder anders)?

Freu mich schon auf Super Mario Land, das bekomm ich Sonntag:D

thorsto
27-01-2012, 20:05
Ich habe jetzt die ersten drei Kapitel beendet und mir gefällt, dass das Spiel zunehmend kniffliger wird. Ich habe auch nie den Eindruck, dass man mit Munition und Heilpflanzen überschüttet werde.

Ich bin angenehm überrascht, wie gut es sich mit dem Schiebepad spielen lässt es spielt sich wie mit einem 360/PS3 Pad.
Es liegt sehr angenehm in der Hand und das Zielen fällt mir auch einfacher als in der Demo.

Philby
29-01-2012, 22:19
@thorsto:
Och, ich hab persönlich gar nix gegen zuviel Munition, weil ich ein Panik-Schießer bin :zahn:
Aber toll mit der Steuerng. Dann will ich das wohl auch noch*seufz*

Ärgere mich gerade so über mich selbst, hab mir ja Super Mario Land 3 D mitbringen lassen..ich bin so blöd und wusste nicht, dass da ein Ländercode drauf ist.
Mann, ich hab mich noch gewundert, warum ich das nicht registrieren kann (wollte doch Ikarus noch mitnehmen und beim Gewinnspiel teilnehmen...:schäm: )
Tja, erst als er dann das Spiel gar nicht erkannt hat, hab ich dann den winzigen Hinweis auf der Verpackung gefunden.
Wäre ich nie drauf gekommen, obwohl ich es ja von DVDs kenne, aber da hat wohl die geistige Transferleistung gefehlt.

Loxagon
30-01-2012, 15:09
Nur das Regionalcodes hinterste Steinzeit sind und bleiben sollten...

Philby
30-01-2012, 19:20
@Loxagon::d:

Zum Trost hab ich mir heute das Resident Evil Bundle geholt.
Und kann thorsto zustimmen.
Besonders lachen musste ich über die Schlaufe, mit der man sein Handheld mit dem Circle Pad verbinden kann (ich hab ja bei der Demo mein Gerät wirklich von mir geschmissen, als der erste Mutant auftauchte).
Also quasi für mich gemacht :zahn:
Und ich bin fingermäßig nicht ganz so agil wie die Teenies, aber mit dem Pad fällt mir alles deutlich leichter.
Ok, ich spiele es auch "leicht", aber momentan hab ich noch so Herzklopfen vor jeder Ecke--die Stimmung kommt unheimlich gut rüber.:fürcht:

Mr Smith
31-01-2012, 10:52
Mr Smith steht ganz dicht hinter Philby --- BUH


Ich habe nun selber auch zugeschlagen. Ich musste feststellen, das es nötig ist, doch einen eigenen 3DS zu haben und mir (und meiner Frau) einen dazugekauft. kann ja nicht angehen, das wir immer unseren Sohn fragen müssen wenn wir spielen wollen.;)

Dazu kam die Qual der Wahl und diese viel auf Mario Kart 7.

Wirklich ein tolles Spiel, auch wenn ich in der 150 ccm Klasse immer den 3D Efekt wegschalte. Ich hatte auch das Resi gesehen, da aber ja auch ein paar Shooter draußen sind und ich mir nicht sicher mit dem Namen war, habe ich halt das Rennspiel genommen.

Nachdem ich nun auch mit dem DS lenken konnte, habe ich entschlossen auf Starfox zu warten bis ich es günstig für nen 20,- bekomme.

...aber was verstehe ich nicht, ich kann bei MK7 keine Speicherplätze wechseln, geschweige denn meine Erfolge löschen? Ja gehts noch?

Bin ich schlicht zu blöd oder ist Nintendo wirklich so frech........

abcdefghij
31-01-2012, 11:48
Mr Smith steht ganz dicht hinter Philby --- BUH

...aber was verstehe ich nicht, ich kann bei MK7 keine Speicherplätze wechseln, geschweige denn meine Erfolge löschen? Ja gehts noch?

Bin ich schlicht zu blöd oder ist Nintendo wirklich so frech........

A, B, X und Y gedrückt halten bis der Titelbildschirm kommt ;) ist etwas komsich.

mario kart 7 ist sehr gut geworden, erinnert mich eher an die älteren teile, auch wenn der wii teil auch sehr gut war - hab ich dort die münzen vermisst.
die neurungen in mario kart 7 wie unterwasser, fliegen und das kart selbst zusammenstellen sind sehr gut geworden, sehr gelungener und im moment wohl bester funracer :d:

thorsto
01-02-2012, 19:08
Habe gerade Resident Evil Revelations nach 9 Stunden auf Normal beendet. :)
Zum Ende hin gibt es auch ein paar Touchscreen "Herausforderungen" sind aber kinderleicht und die wenigen Rätsel sind auch sehr einfach gehalten.
Dafür kann der Endgegner so einiges einstecken, was mich einige Tode gekostet hat. :D
Im ganzen bin ich mit der Kampagne mehr als zufrieden.
Nun wird der Raubzugmodus ausgiebig gespielt. :)

Philby
03-02-2012, 01:21
Mr Smith steht ganz dicht hinter Philby --- BUH

:hammer: Ich hab doch eh so eine Angst!:zeter:
Und ich hab immer gedacht, du wärst eine Frau--frag mich nicht warum, dein Name sagt es ja eigentlich schon, aber irgendwie bin ich doch überrascht

Habe gerade Resident Evil Revelations nach 9 Stunden auf Normal beendet. :)
Zum Ende hin gibt es auch ein paar Touchscreen "Herausforderungen" sind aber kinderleicht und die wenigen Rätsel sind auch sehr einfach gehalten.
Dafür kann der Endgegner so einiges einstecken, was mich einige Tode gekostet hat. :D
Im ganzen bin ich mit der Kampagne mehr als zufrieden.
Nun wird der Raubzugmodus ausgiebig gespielt. :)
:rotauge:
Wenn du mich spielen sehen würdest, würdest du bestimmt weinen (oder lachen)--ich hoffe, ich bin in ein paar Wochen durch.
Aber Gratulation!:clap:

Irgendwie bin ich gerade abgelenkt, weil ich mir jetzt doch noch Super Mario Land geholt habe und total Spaß dran habe, sinnlos durch die Gegend zu hüpfen.
*Doindoiiing*

Gab das vor 10-15 Jahren nicht auch mal so eine Konsole von Nintendo (nicht Wii), wo man auch mit Mario durch irgendein Schloss oder so gerannt ist und auch fliegen musste (Flugzeug)?
Also nicht so einfache, abgeschlossene Level auf Zeit wie im Super Mario Land sondern relativ große Gebiete mit versteckten Geheimnissen etc?
Ich glaube, ich hab mal bei meinem Cousin sowas gesehen:kopfkratz

Gibt es eigentlich auch sowas wie DonkeyKong für den Nintendo?
Das habe ich vor gefühlten 100 Jahren auf dem Gameboy gespielt (war in schwarzweiß, soweit ich mich erinnere:D)

Sorry fürs OT, aber irgendwie weckt die Nintendo 3DS lang verschüttete Erinnerungen:zahn:

thorsto
03-02-2012, 16:49
:rotauge:
Wenn du mich spielen sehen würdest, würdest du bestimmt weinen (oder lachen)--ich hoffe, ich bin in ein paar Wochen durch.
Aber Gratulation!:clap:

Irgendwie bin ich gerade abgelenkt, weil ich mir jetzt doch noch Super Mario Land geholt habe und total Spaß dran habe, sinnlos durch die Gegend zu hüpfen.
*Doindoiiing*

Gab das vor 10-15 Jahren nicht auch mal so eine Konsole von Nintendo (nicht Wii), wo man auch mit Mario durch irgendein Schloss oder so gerannt ist und auch fliegen musste (Flugzeug)?
Also nicht so einfache, abgeschlossene Level auf Zeit wie im Super Mario Land sondern relativ große Gebiete mit versteckten Geheimnissen etc?
Ich glaube, ich hab mal bei meinem Cousin sowas gesehen:kopfkratz

Gibt es eigentlich auch sowas wie DonkeyKong für den Nintendo?
Das habe ich vor gefühlten 100 Jahren auf dem Gameboy gespielt (war in schwarzweiß, soweit ich mich erinnere:D)

Sorry fürs OT, aber irgendwie weckt die Nintendo 3DS lang verschüttete Erinnerungen:zahn:

Ich habe mich auch paar mal erschrocken :D
Finde ich klasse, dass Revelations wieder so beklemmend war da waren der vierte und besonders der fünfte umeiniges "freundlicher".
So wie vor 12 Jahren mit Resident Evil 1-3 kann aber bisher kein neuer Teil mithalten lag vielleicht auch am eignen Alter, dass man sich mehr auf das Spiel einlassen konnte die haben mich wirklich noch geschockt :anbet:

Bei dem Mario Titel kann das ja sogut wie jeder gewesen sein bei Super Mario 64 kam sowas vor bestimmt auch bei Super Mario Sunshine oder Paper Mario: Die Legende vom Äonentor oder oder... ;)

Donkey Kong hat bisher erst eine sehr gute Rückkehr auf der Wii geschafft aber ein 3DS Titel wär natürlich klasse und ein Pflichtkauf für mich :anbet:

Rumpsteak
04-02-2012, 16:59
hab mir gestern mal die demo von resident evil runtergeladen. wollte zuerst mal reinschnuppern, bevor ich mir das spiel wirklich kaufe. und ja, begeistert bin ich schon, die steuerung ist das einzige, was für mich nicht wirklich hinhaut.
das circle pad pro ist daher schon notwendig, denke ich. :D nächste woche oder so kauf ich mirs dann.


ich freu mich auch schon so richtig auf luigi's mansion 2, paper mario und vor allem pikmin 3d, sofern denn eines wirklich in planung ist.

Mr Smith
04-02-2012, 17:29
Mr Smith lässt die Reifen quitschen.



vor allem pikmin 3d, sofern denn eines wirklich in planung ist.

Vielen Dank für den MK Tipp. Wenn ich das richtig verstehe kann ich mit dieser Methode alle Fortschritten löschen. Einen zweiten Speicherplatz etc gibt es also tatsächlich nicht. Das ist für Familien natürlich ein bischen doof.

Wir haben inzwischen in allen Rennen und Klassen mindestens einen Stern und sind auf dem besten Weg die ersten 5000 Taler zusammen gefahren zu haben.

Bevor ich mit Resi liebäugle müssen aber bei Mario noch ein paar Münzen gesammelt werden und Ganondorf endgültig in die Schranken gewiesen werden (da hänge ich aber im Moment bei dem Trommel spielenden Endgegener, der ist auf dem kleinen Ding einfach nicht wirklich zu packen---er packt eher mich:zahn:)

zu Pikmin........................................................... ................................................................. ...........................


genau erstma ne lange zeit nichts. Ich hoffe schon seit so langer Zeit auf den 3. Titel. Immerwieder gibt es neue Gerüchte, aber Pikmin bleiben verschollen. Ich bin aber immernoch nicht willens die Hoffnung aufzugeben!

Rumpsteak
04-02-2012, 17:30
ich liebe bongo bongo! :wub:

thorsto
16-02-2012, 17:17
Seit gerade steht die Demo zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D im eShop zum Download bereit.
Ich freue mich schon drauf und finde es toll, dass Nintendo endlich regelmäßige Demos zu aktuellen Titeln bringt :)

Sulimam
24-02-2012, 22:04
Jou, Leute am 22. war Nintendo Konferenz. Beim 3ds gibts einiges Neue, aber das von mir so gewünschte Animal Crossing wird auch im 2. Quartal nicht erscheinen :mauer:. Es deutet nun alles darauf hin, dass es erst kurz vor Weihnachten rauskommen wird. Immerhin hat es Nintendo ja auch für Deutschland noch für 2012 versprochen. Wenn nicht: :hammer:

Hier eine Liste der angekündigten Neuerscheinungen für 3ds, ds und wii:

Nintendo Direct Ankündigungen 2. Quartal 2012 (http://mediacontent.nintendo-europe.com/NOE/images/news/Nintendo_Direct_Ankuendigungen_Feb2012_DE.pdf)

Mignon
24-02-2012, 22:20
Was für eine Konferenz ist denn das?

Sulimam
24-02-2012, 23:39
Das ist so ein regelmäßiger Pressetermin in Japan (Konferenz war vielleicht der falsche Begriff) wo die aktuellen Neuerscheinungen der nächsten Zeit vorgestellt werden. Findet glaube ich jedes Quartal statt. Hier ist der Stream direkt von Nintendo:

Nintendo Direct 22.2.2012 (Japanisch mit engl. Untertiteln) (http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_direct_47764.html)

Mr Smith
07-03-2012, 13:56
Mr Smith tritt Mutanten in den Arsc....


Ich spiele seit einiger Zeit Resi und möchte es allen angstfreien an Herz legen.

Durch den 3D Efekt ist man noch mehr mitten drin

Was mir besonders gefällt, wenn man nach einer Spielpause das Spiel neu anmacht kommt ein: Was bisher geschah bei Resident Evil:lol::lol::lol:

Dis finde ich ja mal sowas von klasse und liebevoll gemacht.

Das Spiel ist so schon nicht wirklich leicht (und ich spiele jetzt erstmal auf leicht). Die Rätsel finde ich recht nett, nicht zu schwer und auch nicht zu einfach. Leider habe ich vergessen mir in einem der ersten Level die Schrotflinte zu holen und nun fehlt sie mir doch.

Wenn man die ersten 3 Level (es sind neun insgesamt wenn ich nicht irre) absolviert hat wird der Raubzugmodus frei geschaltet, aber nur die ersten 4 Stufen. Nach den nächsten drei Leven die nächsten vier Raubzug Level.........

Im Raubzug kann man sich und die Waffen dann auch aufleveln. Das macht mir ja wieder Spass, selber Level 20, Waffen mit ordentlich viel Munition und dann rein da und die Hupen wegblasen, was ein Gaudi.

Ich selber bin noch nicht sehr weit (ca 20 Stunden) meine Frau hat nun schon 60 Stunden gespielt, das Spiel in Leicht/Normal und Höllisch durch. Wenn man die ersten 20 Level im RZM durch hat bekommt man nochmla 20 und glaubt nicht das es vorbei ist wenn ihr die geschafft habt.

Die Gegner sind auch nicht von Pappe, es gibt sie auch in unterschiedlichen größen. Die kleinen sind nicht nur schnell, sie sind auch schwer zu treffen.

Was mich ärgert --- KEINE ZOMBIS!!!! Die Mutanten geben mir nicht wirklich was. Die sind auch cool, aber Zombis sind nunmal meine persöhnlichen Lieblingshorrorfiguren.

Klasse finde ich auch den Scaner!

Mr Smith
08-03-2012, 17:11
Mr Smith wird langsam tüdelig.


Das Wichtigste habe ich doch glatt vergessen. Das Slide Pad ist super. Ich spiele unheimlich gerne damit, es liegt prima in der Hand und ich freu mich auf noch mehr Spiele die dieses Zubehör unterstützen. Allerdings kann man auch sehr gut ohne spielen. Meine Frau kommt mit dem Teil überhauptnicht klar und hat ihre ganzen Erfolge ohne gemacht.

Philby
20-03-2012, 19:56
Ich hab gerade eine Email bekommen von Nintendo..erinnert ihr euch noch an das Spielregistrierungsgewinnspiel?
Ich hab jetzt noch einen Nintendo 3D in irgendeinem Design gewonnen. Meine Familie zankt sich bereits, wer es behalten darf.:zahn:
Freu mich wie ein Elch, sonst mache ich eigentlich nie bei sowas mit, weil ich immer denke, man gewinnt dabei doch sicher nichts. Ist echt schön, auch mal was zu gewinnen!


Edit:
Ups, ich glaube, die Familie muss sich gedulden. Hab jetzt erst mitbekommen, dass diese limitierten Dinger wohl wertvoller sein könnten...dann lass ich ihn erst mal eingepackt und gucke, was Sammler dazu sagen.

Mr Smith
21-04-2012, 14:08
Mr Smith ist ja sowas von ON.


Ich habe jetzt erst entdeckt, dass der 3DS auch eine Speicherkarte hat:schäm:.

Nun habe ich da auch gleich eine Frage: Kann ich da auch Spiele von Nintendo drüber kaufen und die dann auf dem DS spielen? Also ich habe kein W-Lan und kann mir somit nix im Shop kaufen. Hat da jemand ne Meinung?


...und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, bei uns ist es anders herum. Mein Sohn hat seinen verschlust:zeter::motz::zeter::motz::zeter:

Philby
03-11-2012, 23:27
Mr Smith ist ja sowas von ON.


Ich habe jetzt erst entdeckt, dass der 3DS auch eine Speicherkarte hat:schäm:.

Nun habe ich da auch gleich eine Frage: Kann ich da auch Spiele von Nintendo drüber kaufen und die dann auf dem DS spielen? Also ich habe kein W-Lan und kann mir somit nix im Shop kaufen. Hat da jemand ne Meinung?


...und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, bei uns ist es anders herum. Mein Sohn hat seinen verschlust:zeter::motz::zeter::motz::zeter:

Oh Mann, wie macht man das denn?:o
Lass mich raten, zu Weihnachten gibt´s nen Neuen?:D

Mit der Speichercard kann ich dir leider nicht weiterhelfen.Ich habe aber zum Spielekauf bisher keine Option zum eShop gefunden, also sieht es für mich aus, als müsstest du mit der Konsole online gehen, wenn du Spiele nicht so normal kaufen willst.
Lies mal hier, da geht´s indirekt auch darum
http://www.gutefrage.net/frage/mit-dem-nintendo-3ds--ohne-wlan-ins-internet-gehen


News: Ich spiele gerade Professor Layton und die Wundermaske--ist ganz süß und macht Spaß, ich kannte die anderen Teile nicht. Irgendwoe bissl kindlich.

Mir fehlt bei der Nintendo Konsole noch ein Adventure, dass einen richtig überzeugend fesselt.
So wie vor 100 Jahren auf dem PC "Ripper" (ok, meintetwegen auch Sanatorium etc):D
Mir macht es inzwischen einfach viel mehr Spaß, die Konsole aufzuklappen und mal zwischendurch zu spielen, als den PC hochzufahren, mich in mein Arbeitszimmer zu setzen etc pp.
Vielleicht brauche ich ne andere Konsole wie PSP oder so was?

Oh, und ich hab heute "Spirit Camera" bekommen, aber noch nicht ausprobiert.
Bin schon sehr gespannt.:fürcht:

Und Nintendo war artig und hat mir die Sonderkonsole im Toad-Design geliefert.
Superhübsch mit den weißen Pünktchen. Ich wollte es ja eigentlich verkaufen, aber jetzt bin ich unschlüssig. Werde sie vermutlich so lange im Schrank lagern, bis eh niemand mehr Interesse am Kauf hat, weil es inzwischen drölfzigtausend andere Sondereditionen bzw Modelle gibt (wie das Xl Teil und so...):zahn:

Thaliel
04-11-2012, 14:08
Ich muss leider sagen, dass mir wegen meiner sehbehinderung beim betrachten des 3d bildschirmes ganz schwummrig wiord. Und für ein gerät bezahlen, dessen kernfunktion ich gar nicht nutze, erscheint mir unsinnig, daher bleibe ich also weiter bei meinem schwarzen DSI xl

Philby
04-11-2012, 19:39
@Thaliel:
Ich hab ja keinen Schnall von den Geräten..meine letzte Konsole vor dem 3DS war ein stinknormaler Gameboy :zahn:
Deswegen kann ich auch gar nicht einschätzen, ob sich außer dem 3D Effekt irgendwas getan hat, so dass es sich lohnen würde.
Habe meinen mal einer Freundin geliehen, die eigentlich keine Probleme mit den Augen hat (nur leicht kurzsichtig), aber sie vertrug 3D auch überhaupt nicht und hat die Funktion abgestellt.

Kannst du mit deiner DSI denn alle Spiele spielen oder sind die nur abwärtskompatibel?

Philby
06-11-2012, 17:45
Ergänzung:
Spirit Camera ist übrigens nix für mich. :(

Vielleicht eher für jüngere/ängstlichere Leute?
Bin zwar erst 20 Minuten dabei, aber der Funke springt nicht über. fürchte mich auch nicht vor den Geistern in meinem Wohnzimmer mit AR.
Ich dachte, das ist subtiler und macht mehr Angst.
Fühle mich eher wie ein Ghostbuster :zahn:

Philby
17-12-2012, 22:27
Hmpf, jetzt mal meckern:
Mein Nintendo 3DS macht gerade nix.
Wenn ich ihn anmache, kann ich zwar ganz normal so seitwärts scrollen, wenn ich dann aber ein Programm anwähle, hängt er sich auf und macht nix mehr.
Hatte er bereits einmal gemacht vor 1-2 Monaten, nach dem Aufladen war alles wieder gut. Aber jetzt habe ich ihn 3-4x entladen/geladen und nix.
Mir fällt auf, dass er beim Anschalten auch auf dem oberen Schirm keine LAdeanzeige zeigt---kann mich nur nicht erinnern, ob er das sonst getan hat :kopfkratz:
Ich glaube, schon.
Und das, wo ich doch täglich ein Layton Rätsel runterladen kann. :(

Zaadi
18-12-2012, 08:58
Ich hab jetzt noch einen Nintendo 3D in irgendeinem Design gewonnen. Meine Familie zankt sich bereits, wer es behalten darf.:zahn:
Edit:
Ups, ich glaube, die Familie muss sich gedulden. Hab jetzt erst mitbekommen, dass diese limitierten Dinger wohl wertvoller sein könnten...dann lass ich ihn erst mal eingepackt und gucke, was Sammler dazu sagen.


Glückwunsch :trink:

Und es ist sicher keine schlechte Idee das Teil originalverpackt! liegen zu lassen.

Philby
18-12-2012, 22:10
Glückwunsch :trink:

Und es ist sicher keine schlechte Idee das Teil originalverpackt! liegen zu lassen.

Danke schön :)
Ja, deswegen will ich gucken, was mit meinem jetzigen eigentlich los ist und stürme nicht den Gewinn-Nintendo.:nein:

Obwohl ich schon überlege, ob man auch ZU lange warten kann:nixweiss:
Nintendo bringt ja immer neuere/bessere Geräte auf den Markt (jetzt ja den 3DS XL), vielleicht will den dann auch irgendwann keiner mehr:kopfkratz

Philby
27-12-2012, 21:00
Verwundert stelle ich fest, dass mein Nintendo wieder funzt. Irgendwie habe ich den Slot für die Spiele in Verdacht, ob da was schiefgeht...? Mpf, ich spiele jetzt schnell alle meine Spiele fertig und kaufe keine neuen mehr :D

yagate
24-06-2013, 15:56
Spielt hier noch jemand Animal Crossing?:kopfkratz
Oder bin ich der einzige?:heul:

Rumpsteak
24-06-2013, 16:09
nö, ich spiel auch. :D

Fhqwhgads
24-06-2013, 16:22
Es gibt einen 3DS - Thread :anbet:

Spiele leider kein Animal Crossing. Bin derzeit völlig gefangen im Reich von Fire Emblem: Awakening.

Mr Smith
24-06-2013, 16:41
Mr Smith beschwört "Mond"


Es gibt einen 3DS - Thread :anbet:

Spiele leider kein Animal Crossing. Bin derzeit völlig gefangen im Reich von Fire Emblem: Awakening.

Ich habe Fire Emblem gerade durch.........wie spielst du denn? Klassik?

Fhqwhgads
24-06-2013, 19:24
Ich habe Fire Emblem gerade durch.........wie spielst du denn? Klassik?
Ist mein erstes Fire Emblem. Habe permadeath ausgestellt. Dafür ist der schwierigkeitsgrad auf "Hard".

Mr Smith
26-06-2013, 11:24
Mr Smith is a absolut Beginner.



Ist mein erstes Fire Emblem. Habe permadeath ausgestellt. Dafür ist der schwierigkeitsgrad auf "Hard".

War auch mein erstes Mal. Ich habe leicht und auch nicht Klasisch gestartet. Das wurde aber schnell zu langweilig. Durchgezockt habe ich es dann auf Mittel und klassisch. Bei Hard bin ich nicht über das erste Schlachtfeld hinweggekommen.

Ein kleiner Tipp sei mir gestattet. Schau täglich ein zwei mal ins Spiel nachdem du die Kaserne freigeschaltet hast. Es schient nach Zeit zu gehen, damit dort etwas passiert. So kannst du Freundschaften vertiefen ohne wirklich gespielt zu haben.

Fhqwhgads
28-09-2013, 08:29
3DS verkauft sich bis jetzt in Japan mehr als die Wii in ihrer kompletten Lebensspanne. (http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-09-25-3ds-eclipses-wii-lifetime-sales-in-japan)

yagate
22-10-2013, 23:59
Will jemand einen Downloadcode für Animal Crossing: New Leaf haben?
Habe noch einen über der bis zum 30.11 gültig ist und würde ihn gerne jemanden schenken. :)

Mugiwara-ya
23-10-2013, 06:27
ich hätt ihn bitte gerne :)

Fhqwhgads
23-10-2013, 07:21
ich hätt ihn bitte gerne :)

hast Du vor kurzem erst einen 3DS gekauft? Sonst geht da nämlich nix.

Mugiwara-ya
23-10-2013, 08:37
ne :helga: hab den seit letztem jahr :ja: schade ;)

yagate
23-10-2013, 12:04
Der Downloadcode geht auch auf 3DS die schon vor längerer Zeit gekauft wurden. Nur der Empfehlungscode ging bei neueren, ich hab jedoch bereits den Empfehlungscode "umgewandelt", also müsste es bei Fabula gehen.:)

Sie würde ihn auch kriegen, wenn Sie PNs empfangen würde.:zahn:

Fhqwhgads
23-10-2013, 12:24
Der Downloadcode geht auch auf 3DS die schon vor längerer Zeit gekauft wurden. Nur der Empfehlungscode ging bei neueren, ich hab jedoch bereits den Empfehlungscode "umgewandelt", also müsste es bei Fabula gehen.:)

Sie würde ihn auch kriegen, wenn Sie PNs empfangen würde.:zahn:

Ich würde den dann auch nehmen. :D Zur Not. Wenn sich Fabula strikt weigert.

Mugiwara-ya
23-10-2013, 18:56
sorry ich war arbeiten! :schäm: ich änder das mit den PN mal schnell :schleich:

edit: sollte jetzt gehen :D

edit2: vielen lieben dank :freu: :knuddel:

yagate
02-11-2013, 18:46
sorry ich war arbeiten! :schäm: ich änder das mit den PN mal schnell :schleich:

edit: sollte jetzt gehen :D

edit2: vielen lieben dank :freu: :knuddel:

Und schon am Spielen? :D

Mugiwara-ya
04-11-2013, 15:07
na klar :D

Döni
06-12-2013, 16:39
Mein 3DS XL Kam heute, in rot :wub:

Ist aber ein Weihnachtsgeschenk, deshalb ist er wieder in der Packung gelandet.
Nächste Woche kauf ich mir dann selbst noch bravely default(:wub::wub:) Und dann kann ich mich auf weihnachten freuen, wie ein kleines Kind :zahn:

lloyd
06-12-2013, 17:36
Mein 3DS XL Kam heute, in rot :wub:

Ist aber ein Weihnachtsgeschenk, deshalb ist er wieder in der Packung gelandet.
Nächste Woche kauf ich mir dann selbst noch bravely default(:wub::wub:) Und dann kann ich mich auf weihnachten freuen, wie ein kleines Kind :zahn:
Bravely Default ist grandios. :anbet: Für mich mit das beste Spiel was jemals auf einem Handheld erschienen ist.Du wirst eine menge Spaß haben und vorallendingen, zich stunden diese Landschaft anstarren und erkunden.Traumhaft :wub:

Cagara
06-12-2013, 17:48
Wenn man seinen 3DS und seine Spiele registriert, kann man einen kostenlosen Download von Super Mario 3D Land bekommen:
http://www.nintendo.de/Kampagnen/SUPER-MARIO-3D-LAND-Willkommensaktion/SUPER-MARIO-3D-LAND-Willkommensaktion-831595.html

Ornox
08-12-2013, 06:22
Wenn man seinen 3DS und seine Spiele registriert, kann man einen kostenlosen Download von Super Mario 3D Land bekommen:
http://www.nintendo.de/Kampagnen/SUPER-MARIO-3D-LAND-Willkommensaktion/SUPER-MARIO-3D-LAND-Willkommensaktion-831595.html

:o

Danke für den Hinweis. :wub:

Ornox
08-12-2013, 06:46
Hat sofort geklappt, bekam sofort den Code, und musste nicht 24 Stunden warten. :wub:

40€ gespart. :freu:

Aber die Preise von 3DS Spielen gehen nie runter, oder?

Fhqwhgads
08-12-2013, 11:43
Aber die Preise von 3DS Spielen gehen nie runter, oder?

Klar doch. Bei Nintendo-Titeln wird es allerdings schwer.

Ornox
19-12-2013, 14:25
Wer sich bis Ende Januar sein 2DS oder 3DS beim Nintendo Network ID registriert, bekommt Mitte bis Ende Februar Super Mario Bros. Deluxe (Virtual Console) geschenkt.

Fhqwhgads
19-12-2013, 15:32
Ich freu mich schon drauf. :freu:

HotAsIce
26-12-2013, 11:33
Hab ich jetzt auch mal gemacht :ja:

Fhqwhgads
14-02-2014, 11:05
Wer sich bis Ende Januar sein 2DS oder 3DS beim Nintendo Network ID registriert, bekommt Mitte bis Ende Februar Super Mario Bros. Deluxe (Virtual Console) geschenkt.
Mein Produktschlüssel kam gerade per Email. :freu:

Loxagon
14-02-2014, 12:27
Dito

Aber wo ist das "Deluxe"? Ist einfach nur 1:1 vom NES übernommen. Deluxe heißt ja dass es viele Neuerungen gibt. Also als normaler Käufer hätte ich mich nur aufgeregt...

Chris2010
14-02-2014, 12:45
Bei der Deluxe Version sind noch die Levels aus "The Lost Levels" enthalten.

Ornox
14-02-2014, 12:55
Ich habe meinen auch bekommen. :)


Dito

Aber wo ist das "Deluxe"? Ist einfach nur 1:1 vom NES übernommen. Deluxe heißt ja dass es viele Neuerungen gibt. Also als normaler Käufer hätte ich mich nur aufgeregt...
Ne, es ist die 1:1 Kopie von Super Mario Bros. Deluxe vom Gameboy Color