PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivor Survivor 24 - One World (Ab 15.02. auf CBS)


Werbung

Seiten : [1] 2

Malk
18-01-2012, 18:04
Heute wurde der offizielle Cast für die 24te Survivor Staffel vorgestellt..

es wird einen Männer-Tribe und einen Frauen-Tribe geben, die aber zusammen in einem Camp leben.

Redemtion Island wurde erstmal wieder abgeschafft..

http://insidetv.ew.com/2012/01/18/survivor-one-world-new-cast-revealed/

Sieht ganz Interessant aus, mal sehen wie es ausgeht. :D

ramirezz
18-01-2012, 22:21
interessanter cast!

http://ewinsidetv.files.wordpress.com/2012/01/survivor-one-world-cast_5101.jpg

LadyAthos
19-01-2012, 01:59
Das kenne ich noch nicht..ist das eine Art versexte Version des Dschungelcamps?

ramirezz
19-01-2012, 02:13
Das kenne ich noch nicht..ist das eine Art versexte Version des Dschungelcamps?

nein

plavovlasý
19-01-2012, 17:22
ich freu mich schon so drauf!

dackelchen
05-02-2012, 22:00
Ich freue mich auch schon sehr darauf:)
Ich finds gut das es diesmal keine Redemtion Island gibt.

dackelchen
06-02-2012, 10:13
tick tack 9 more days

feuerwehr2450
06-02-2012, 12:06
Das kenne ich noch nicht..ist das eine Art versexte Version des Dschungelcamps?

Nein , nein. Für mich das spannenste was im TV geboten wird.
Super toll.

schackeline
09-02-2012, 07:18
yeah, und endlich mal keine allstars :wub:

dackelchen
15-02-2012, 13:04
yeah, und endlich mal keine allstars :wub:
:trippel: :freu:

dackelchen
16-02-2012, 09:15
arme Kourtney.Bei den Maenner sind einige die ich gar nicht mag,aber mal sehen wie es weiter geht vielleicht verbessert es sich ja (einige sind ein paar flaschen)

ramirezz
16-02-2012, 09:58
also das konzept finde ich ja sehr spannend! mal schauen wie es weitergeht!

plavovlasý
16-02-2012, 12:42
arme kourtney, fand sie sympathisch und denke mal, sie wäre nicht als erste geflogen wenn es normal gelaufen wäre.

finde es sind einige interessante leute dabei. ich mag schon mal sabrina, chelsea, kimberly, jay und jonas ganz gerne soweit. und auch michael, obwohl er die axt geklaut hat, scheint ganz nett zu sein.

alicia fand ich von den promotion fotos her sympathisch, aber die fand ich gestern ganz schrecklich. genauso wie tarzan und troyzan.

Miss Stöff
16-02-2012, 17:57
bin auch dabei. :freu:

Spoiler Vorschau:
Hab ich das in der Vorschau richtig gesehen, dass Colton(?) den anderen Männern am Lagerfeuer das/den immunity idol zeigt? Okay, könnte natürlich auch sein, dass die noch das vom Frauencamp finden.

schackeline
17-02-2012, 09:12
ich finds recht auffällig, dass außer den beiden tarzans und der frau, die gestern ihre lippe vergrößert hat, nur so junge hüpfer dabei sind. viel mehr als nur die obligatorischen beiden sonnenbaderinnen sonst. und dann auch noch ein camp für alle? was für eine billige masche von den produzenten :Popcorn:

wobei, soll mir recht sein :feile:

plavovlasý
17-02-2012, 17:35
ich finds recht auffällig, dass außer den beiden tarzans und der frau, die gestern ihre lippe vergrößert hat, nur so junge hüpfer dabei sind. viel mehr als nur die obligatorischen beiden sonnenbaderinnen sonst. und dann auch noch ein camp für alle? was für eine billige masche von den produzenten :Popcorn:

wobei, soll mir recht sein :feile:

monica ist auch noch älter. die hat sich nur gut gehalten ;)

schackeline
18-02-2012, 10:28
oh, stimmt, monica hatte ich gar nicht auf dem schirm. sie ist in der ersten folge ja fast nicht vorgekommen - hoffentlich entwickelt sie sich noch :)

plavovlasý
23-02-2012, 03:00
schade, ich wollte dass die frauen mal gewinnen. aber wird schon noch kommen. eigentlich wollte ich anfangs der folge heute, dass wenn eine frau geht es alicia oder nina ist. aber dann hat mich kat sehr gestört nichts desto trotz macht mir ninas verschwinden jetzt nichts aus.

colton hat meiner meinung nach nur glück, dass die idols dieses mal weitergegeben werden müssen. hätte er keines von sabrina erhalten hätte er keine chance irgendwas auszurichten, ganz schwaches gameplay das er bisher hat. er kann sich überhaupt nicht bei den männern einbringen und versucht es nicht einmal. und er nervt sogar die frauen.

meine favourites aber nach wie vor bei den frauen sabrina, chelsea und kim und bei den männern michael und jonas.

x-or
25-02-2012, 15:29
Wenn ich das richtig mitbekommen habe gibt es Männer-Idols und Frauen-Idols - wird das Falsche gefunden dann muss es übergeben werden.

Ich denke nach Frauen / Männer zu teilen war keine gute Idee, wenn sich die Frauen nicht bald zusammenraufen werden sie vom Männer-Tribe one-by-one eliminiert.

ramirezz
01-03-2012, 11:01
coole folge heute! hoffe es geht in der art weiter!

Malk
01-03-2012, 15:17
Jap, sehr gute Folge!! Mit Matt hat es den richtigen getroffen..

Meine Favoriten: Kim und Jonas .. Wenn die Kat Glück hat könnte sie einen Fabio-Sieg pullen wird aber schwer. :smoke:

ramirezz
01-03-2012, 19:03
also bei kat kann ich mir das nicht vorstellen...

ich finde übrigens diese monica irgendwie cool! aufgemotzte luxushausfrau, die sich aber trotzdem für nichts zu schade ist!

Melador
01-03-2012, 19:46
jepp verdammt gute folge:-) vorallem ein blindside bei dem das idol nicht aus dem spiel gegangen ist ! umso mehr wert

sieht sehr danach aus das es diesmal komplizierter wird :-) (bisher)
btw schon sehr interesant wie schnell die kerle am rad drehen sobald sie selber voten müssen , sich aber vorher drüber beschweren wie die frauen drauf sind .....

lg mel :wink:

plavovlasý
01-03-2012, 20:13
hat den richtigen getroffen, aber schade, dass michael jetzt allein dasteht, den mag ich eigentlich recht gerne. hoffe, dass es beim nächsten männervote dann doch lieber bill erwischt.

ich mag auch bei den frauen kim (und sabrina) am meisten. bei den männern mag ich einige gleich gerne. jonas, michael, jay, colton, troyzan. da kann ich mich noch nicht entscheiden, wer mein favorit ist.

WL18
03-03-2012, 18:57
Ich bin so froh,dass Matt rausgeflogen ist,ich fand den irgwie total überheblich und arrogant.:nein:

Endlich haben die Frauen auch mal die reward Challenge und die IC gewonnen :freu: Meine faves sind Kim und Chelsea!!Die scheinen mir zusammen mit Sabrina die stärksten zu sein.Bei den Männern find ich schwieriger,weil man die noch nich sooft gesehen hat.Colton nervt irgwie :/.

Was glaubt ihr,wer es alles bis zum merge schafft?:zahn:

ramirezz
03-03-2012, 20:58
was ich nicht verstehe ist warum die muskelallianz sich nicht von anfang an einen fünften gesucht hat...

plavovlasý
04-03-2012, 03:04
was ich nicht verstehe ist warum die muskelallianz sich nicht von anfang an einen fünften gesucht hat...

anscheinend ist da mehr muskelmasse anstatt gehirnmasse vorhanden. kann ich auch nicht nachvollziehen. zu viert in einer neunergruppe zu denken man hätte die votes.

Adela
08-03-2012, 02:10
Folge vom 07.03.2012: (gerade gelaufen)

BEST. SURVIVOR-EPISODE. EVER - OH MY FUCKING GOD!!!

Ich bin absolut sprachlos und mir hängt der Kiefer auf den Knien.

Bevor Ihr Euch die Folge anschaut: Macht Popcorn, schmeißt ein halbes Schwein auf den Grill und stellt das Bier kalt.

GANZ GROSSES KINO. :anbet:

schackeline
08-03-2012, 07:42
ich bekomme die krätze, wenn ich colton sehe. damit meine ich nicht sein tuckiges gehabe, sondern seine ekelhafte weltsicht. bisher fand ich ihn ja nur strange-unterhaltsam, aber allmählich gehört er zu den leuten, die für meinen geschmack keine plattform im fernsehen bekommen sollten.
zur folge: naja, ich verstehe die ganze sache nicht wirklich. ich sehe nicht, dass das auf dauer irgendwie nützlich sein kann. und ich glaube, dass die surprise vor der nächsten challenge neue buffs sind. kann der ganzen sache nur gut tun.
und sonst so? team monica :wub:

Adela
08-03-2012, 08:26
Ich bin mir auch absolut sicher, dass das neue Buffs sind, aber natürlich noch kein Merge, sondern "new teams" - das haben sie in all den Jahren immer dann gemacht, wenn eine Allianz zu dieser Zeit so überwältigend war, dass es sonst langweilig geworden wäre, z. B. in Micronesia, in Gabon sogar zweimal. Coltons Gesicht in der Preview war fast besser als die Folge - und das will schon was heißen. :D

Was Colton angeht: Ich bin mir absolut sicher (und war es nach fünf Minuten), dass der gezielt von den Produzenten dort reingesetzt wurde, um den Laden so richtig aufzumischen, wie man so schön sagt: "to stir the shit". Zum einen ist der selbst für US-Verhältnisse und deren Sterotypencasting zu "over the top". Zum anderen stimmt an seiner Bio einiges nicht, das haben bereits einige Leute bestätigt, die aus seiner angeblichen Heimatgemeinde oder Umgebung stammen. Drittens hat er von Anfang an überhaupt kein Interesse daran gezeigt, zu gewinnen und hinterlässt nur verbrannte Erde. Er hat einfach so lange freundlich bei den Damen herumgelungert, bis sie ihm ein HII zugesteckt haben und damit ging er lustig ans Werk. Und besagtes Idol ist Sabrina ja fast vor die Füße geworfen worden. Ist doch komisch, dass a) die Jungs noch keines gefunden haben und b) Colton seither in SEINEM Tribe unterwegs ist. Der Junge hat auch verdammt schnell von verängstigtes Bambi bei den Mädels auf Cut-throat-psychobitch bei den Jungs umgeschaltet. Und diese ganze: "Wir haben eine farbige Angestellte, die gehört aber quasi zur Familie"-Nummer? Sorry, das ist so dermaßen klischeehaft, dass man eher amüsiert als geschockt ist. Und die Idee, trotz Immunität zum TC zu gehen, ist auf seinem Mist gewachsen.

Also wie gesagt: Ich bin sicher, dass war/ist ein Ratings Stunt. Die US-Zuschauer sind so dermaßen viel gewohnt, da musst Du schon mehr bringen, als hübsche, aber unintelligente Püppies am Strand - und das sage ich als sich fremdschämende Frau. Ich bin mir auch sicher, dass Coltons Tage gezählt sind und der in den nächsten zwei Folgen abgesägt wird (eine, um sein Idol loszuwerden, eine, um ihn abzuservieren). Ich denke mir, dieser vermutete "new teams" Mix hat auch mit seinen Äußerungen beim Tribal Council zu tun und dass den Produzenten Äußerungen dieser Art auf die Dauer doch zu heikel ist. Der Mohr (no pun intended!) hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Aber ebenso schlimm wie Colton (und m. E. KEIN Eingeschleuster) ist Tarzan, der sich vor Leif aufbaut, auf ihn herunterschaut und ihm wie einem kleinen Jungen oder - schlimmer noch - einem Hund erklärt: "What you did, was baaaaaaaad."

Aber die pure Tatsache, dass ein kompletter Stamm so DÄMLICH ist, Immunität aufzugeben und freiwillig zum TC zu gehen, weil eine Nase das vorschlägt... großes Kino. :D

Und Jeffs Gesicht, als statt der Damen die Jungs wie die 7 Zwerge antrabten... das hätte ich gerne als Poster!!! :clap:

ramirezz
08-03-2012, 10:26
wow die folge muss man mal sacken lassen... unglaublich...

ich bin übrigens auch team monica!

http://www.tampabay.com/blogs/media/imagebrowser/view/imagecache/58794/Full

Melador
08-03-2012, 12:23
Holla was für ne Folge mir hängt immer noch die kinnlade unten....
eine der besten folgen ever!!!!!!!!!!
mal sehen wie es weitergeht , habe ja meine These dazu.

um ehrlich zu sein glaube ich auch sehr daran das es nen rating Stunt
ist alleine schon die abfolge ... deswegen vermute ich auch das noch es noch einen ich nenne es mal skandal, oder ähnliches geben wird!!!
genauso wie ich es glaube das man mit russel damals nen villain haben wollte
das es ihn in der art noch nicht gab


Lg mel

WL18
08-03-2012, 12:50
Die Folge war wirklich absolut GENIAL :clap:

Es is ja schon vorgekommen,dass ein tribe extra ne IC hingeschmissen hat um zum TC zu gehn (um Russel loszuwerden :D) aber das is irgwie noch krasser :D Die Damen dürften sich wohl sehr gefreut haben,allem voran Alicia und Christina,die eh auf der Kippe stehen.Ich denke,dass die Männer sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben,wobei wenn es nächste Woche neue Teams gibt (was ich nich hoffe,weil ichs echt gut finde wies zZ ist) werden die Karten wohl wieder neu gelegt und alles ist möglich.Aber ich würde zu gerne sehen,wie die Männer sich weiterentwickeln,daher hoffe ich,dass die Tribes so bleiben ;)

Ich bin übrigens Team Kim+Chelsea --> sehn gut aus,haben was drauf :p

plavovlasý
08-03-2012, 13:39
Die Folge war wirklich absolut GENIAL :clap:

Es is ja schon vorgekommen,dass ein tribe extra ne IC hingeschmissen hat um zum TC zu gehn (um Russel loszuwerden :D) aber das is irgwie noch krasser :D Die Damen dürften sich wohl sehr gefreut haben,allem voran Alicia und Christina,die eh auf der Kippe stehen.Ich denke,dass die Männer sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben,wobei wenn es nächste Woche neue Teams gibt (was ich nich hoffe,weil ichs echt gut finde wies zZ ist) werden die Karten wohl wieder neu gelegt und alles ist möglich.Aber ich würde zu gerne sehen,wie die Männer sich weiterentwickeln,daher hoffe ich,dass die Tribes so bleiben ;)

Ich bin übrigens Team Kim+Chelsea --> sehn gut aus,haben was drauf :p

hammer, ich konnte es gar nicht glauben, was da vor sich ging.
letzte folge fand ich colton noch in einer strangen art unterhaltsam, diese folge war er einfach nur unterirdisch und ich hoffe dass seine tage gezählt sind.

bei alicia geb ich dir nicht recht, ich glaube, dass monica und auch kat trotz allem noch unter ihr in der rangordnung stehen.

mir is es egal ob die teams so bleiben oder gemischt werden, ich fände beide varianten interessant. vor allem würde mich interessieren, ob colton dann mit den mädchen oder den jungs votet.

team chelsea bin ich irgendwie nicht mehr, die hat stark angefangen aber leider etwas nachgelassen.

team kim+sabrina und jonas+jay :)

Adela
08-03-2012, 14:07
Mich würde ja interessieren, was die Herren Romney und Santorum zu diesem selbsterklärten "gay Republican" sagen. Die sind von dieser Art der Imagepflege für die GOP (Grand Old Party = Republican Party) in der heißen Phase des US-Vorwahlkampfs bestimmt mächtig begeistert. :teufel:

plavovlasý
08-03-2012, 14:17
aber erik, brandon und james werden sich freuen, dass jetzt eine ganze gruppe so dumm war. es gibt gleich 8 neue konkurrenten für den dumbest move ever :)

Adela
08-03-2012, 17:02
aber erik, brandon und james werden sich freuen, dass jetzt eine ganze gruppe so dumm war. es gibt gleich 8 neue konkurrenten für den dumbest move ever :)

Nicht zu vergessen der gute J.T.! Der hat bei der Reunion von Heroes vs Villains für seine strunzdumme Entscheidung, Russell nach einer Challenge sein HII zuzustecken, damit der sich selbst gegen die vermeintliche "Female Alliance" retten kann, ja sogar den "Dumbest Move in 'Survivor' History Award" bekommen. :clap:

Dem dürfte es nach letzter Nacht deutlich besser gehen.

ramirezz
08-03-2012, 17:05
naja mal schauen wie es weitergeht in der staffel und ob die entscheidung irgendeinen einfluss hat auf das ergebnis. das war ja nicht das erste mal dass jemand bewusst in den tribal council gegangen ist. aufgegangen ist die strategie jedoch nie wirklich. höchstens in der ozzy staffel wo sie diesen dicken rausgewählt haben.

aber ja ich bin gespannt ob coltons äußerungen irgendwelche reaktionen hervorrufen in amerika.

Adela
08-03-2012, 17:28
naja mal schauen wie es weitergeht in der staffel und ob die entscheidung irgendeinen einfluss hat auf das ergebnis. das war ja nicht das erste mal dass jemand bewusst in den tribal council gegangen ist. aufgegangen ist die strategie jedoch nie wirklich. höchstens in der ozzy staffel wo sie diesen dicken rausgewählt haben.

aber ja ich bin gespannt ob coltons äußerungen irgendwelche reaktionen hervorrufen in amerika.

Na ja, ist aber schon etwas anderes, ob man die Immunity Challenge schmeißt oder Immunity HAT - und statt des unterlegenen Tribes freiwillig zum Tribal Council antrabt... :teufel:

Reaktion auf das Thema: Die Boards laufen seit letzter Nacht heiß. Die überwältigende Mehrheit zeigt sich von Coltons Äußerungen angewidert. Einige schlagen dabei allerdings eine sehr extreme Tonart an. Ich habe unter anderem mehrfach Aufforderungen gelesen, man solle ihn umbringen - und zwar live während der Reunion-Show. Damit ist natürlich nicht zu spaßen. Schließlich gibt es genug kranke Wirrköpfe, die solche Äußerungen zum Anlass nehmen, einen unachtsam geäußerten Gedanken in die (Blut-)Tat umzusetzen.

RE: Ozzy-Staffel. Ach ja, richtig. Das war Billy. Der war ja auch der festen Überzeugung, er und Candice hätten sich unsterblich ineinander verliebt. :lol:

plavovlasý
08-03-2012, 17:46
RE: Ozzy-Staffel. Ach ja, richtig. Das war Billy. Der war ja auch der festen Überzeugung, er und Candice hätten sich unsterblich ineinander verliebt. :lol:

:lol: das war so lustig. und das war die erste staffel mit parvati :anbet: goddess of survivor :anbet:

Adela
08-03-2012, 20:29
:lol: das war so lustig. und das war die erste staffel mit parvati :anbet: goddess of survivor :anbet:

Ehrlich, die Cooks und Micronesia könnte ich mir jede Woche anschauen. :anbet:

ramirezz
08-03-2012, 23:03
ich finde es irgendwie scheiße, dass die produzenten erlaubt haben, dass der tribe immunity abgibt. wenn das schule macht zerstört das zukünftig das ganze sendungskonzept. da kommen nie wieder außenseiter zum merge, die dann eventuell seiten wechseln könnten... hoffe das wird untersagt!

plavovlasý
09-03-2012, 00:51
ich finde es irgendwie scheiße, dass die produzenten erlaubt haben, dass der tribe immunity abgibt. wenn das schule macht zerstört das zukünftig das ganze sendungskonzept. da kommen nie wieder außenseiter zum merge, die dann eventuell seiten wechseln könnten... hoffe das wird untersagt!

schmarn, die tribes die freiwillig zum tc gehen verlieren doch trotzdem member und wenn die anderen zusammenhalten gehen sie alle heim. ich find das okay.
das ist ziemlich dumm und wird keiner nachmachen.

Malk
10-03-2012, 22:27
Ist ja nichts anderes als eine Challenge zu schmeissen, und das konnte man schon immer :nixweiss:

Adela
10-03-2012, 23:08
Colton Cumbie und der Versuch einer Entschuldigung:

http://img12.imageshack.us/img12/2757/snap2012031100h03m48s00.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/12/snap2012031100h03m48s00.jpg/)

https://twitter.com/#!/ColtonCumbie


Kurz davor schrieb er übrigens:


I'm going into witness protection. I wonder if the alias "Regina George" is available....

:teufel:

Der Gute bekommt auch ordentlich Feuer unter dem A...

ramirezz
15-03-2012, 11:46
oh scheiß folge heute! eigentlich bin ich ja immer für die underdogs, aber jetzt hoffe ich echt, dass der neue starke tribe dominiert und die anderen nach der reihe rausfliegen...

Adela
15-03-2012, 13:44
Ich finde es absolut gruselig, dass Tarzan ein Plastic Surgeon, also ein Schönheitschirurg ist. Ich würde mich eh nie unters Messer legen, um mir das Fell über die Ohren ziehen zu lassen (auch wenn ich schon im "passenden" Altern dafür bin).

Aber ein Chirurg, der über seine eigenen Füße fällt und sich nicht mal nach 14 Tage die Namen der Leute merken kann... nönönö. Such Du Dir mal was anderes zum Schnibbeln, Troyzan. :teufel:

Der bringt es fertig und sagt mitten in der OP: "Also ich weiß jetzt gar nicht mehr, was wir hier eigentlich machen wollten, war's das Kinn oder die Nase? Ach egal, mach mer halt die Brüste, das passt immer!" :D

Malk
15-03-2012, 17:53
Ich finde es absolut gruselig, dass Troyzan ein Plastic Surgeon, also ein Schönheitschirurg ist. Ich würde mich eh nie unters Messer legen, um mir das Fell über die Ohren ziehen zu lassen (auch wenn ich schon im "passenden" Altern dafür bin).

Aber ein Chirurg, der über seine eigenen Füße fällt und sich nicht mal nach 14 Tage die Namen der Leute merken kann... nönönö. Such Du Dir mal was anderes zum Schnibbeln, Troyzan. :teufel:

Der bringt es fertig und sagt mitten in der OP: "Also ich weiß jetzt gar nicht mehr, was wir hier eigentlich machen wollten, war's das Kinn oder die Nase? Ach egal, mach mer halt die Brüste, das passt immer!" :D


Ich denke du meinst Tarzan und nicht Troyzan ;)

Die Folge war so lala.. irgenwie absehbar wer gewinnen wird.. Kim :smoke:

WL18
15-03-2012, 18:30
wenn Kim gewinnt,bin ich super happy :clap: Besser hätte die Auslosung für die Teams nich sein können :D Manono is aber auch wirklich dumm,ich hoffe die verlieren alle Challenges bis zum merge und Colton kriegt dann eins auf die Nase!

Adela
15-03-2012, 21:06
Ich denke du meinst Tarzan und nicht Troyzan ;)

Die Folge war so lala.. irgenwie absehbar wer gewinnen wird.. Kim :smoke:

Wie man sieht: Der unfassbare Intellekt der aktuellen Staffel hat bereits auf mich abgefärbt. sodass jetzt ein IQ von 300 30 ungebremst durch meine Hirnlappen peitscht. :D



wenn Kim gewinnt,bin ich super happy :clap: Besser hätte die Auslosung für die Teams nich sein können :D Manono is aber auch wirklich dumm,ich hoffe die verlieren alle Challenges bis zum merge und Colton kriegt dann eins auf die Nase!

Ohne zu viel zu verraten: Es gibt sozusagen einen Silberstreif am Horizont - und das schon sehr bald. :D

plavovlasý
16-03-2012, 20:04
ich hoffe auch, dass die manono members alle der reihe nach gehen, außer jonas. alle die ich mag außer ihm sind in salani.

plavovlasý
22-03-2012, 01:17
super folge

ich habe colton inzwischen gehasst, genau wie alicia auch. bin so froh, dass colton jetzt raus ist und ich hoffe mal dass die alten salanis vorerst zusammenhalten und die mädels nicht wieder alicia aufnehmen. dann dürfen gerne erstmal alicia und greg rausgewählt werden. danach sehn wir weiter. merge wird spannend.

Adela
22-03-2012, 01:20
Sieh mal an: Hat das kleine Karma-Pony doch brav seinen Weg in den Colton Cumbie Stall gefunden...! :D

Soweit zum Thema: "Gott hat wichtigeres zu tun, als sich Survivor anzuschauen..." :teufel:


Und dann war da noch:

- Tarzan: "... but I DO respect you, Katrina." ... "Christina."

und

- Jeff: "He has accute appenticitis." - Kate. "OH MY GOD!... What is that?..."

:lol: :lol: :lol:

Malk
22-03-2012, 08:22
Ich fand die Folge blöd. Nur eine Challenge sonst nur beleidigungen von Colton und Alicia :kater: . Dann kümmert sich Christina auch noch so um den armen kranken Colton.. Ne war gestern zum ersten mal richtig verärgert.

Ist Alicia nicht Lehrer? Sowie NaOnka damals? Kein Wunder das die Jugend verkorkst ist, wenn selbst die Lehrer "Bullys" sind...:zahn:

dackelchen
22-03-2012, 12:20
Ich fand die Folge blöd. Nur eine Challenge sonst nur beleidigungen von Colton und Alicia :kater: . Dann kümmert sich Christina auch noch so um den armen kranken Colton.. Ne war gestern zum ersten mal richtig verärgert.

Ist Alicia nicht Lehrer? Sowie NaOnka damals? Kein Wunder das die Jugend verkorkst ist, wenn selbst die Lehrer "Bullys" sind...:zahn:
Alicia als Sonderschullehrerin sollte sie sich schaemen :hammer:

dackelchen
22-03-2012, 12:22
Sieh mal an: Hat das kleine Karma-Pony doch brav seinen Weg in den Colton Cumbie Stall gefunden...! :D

Soweit zum Thema: "Gott hat wichtigeres zu tun, als sich Survivor anzuschauen..." :teufel:


Und dann war da noch:

- Tarzan: "... but I DO respect you, Katrina." ... "Christina."

und

- Jeff: "He has accute appenticitis." - Kate. "OH MY GOD!... What is that?..."

:lol: :lol: :lol:


Das Kate nicht weiss was ein Blinddarm ist hat mich geschockt :dada::zeter::hair: ich hoffe das sie nicht am ende gewinnt.

dackelchen
22-03-2012, 12:25
super folge

ich habe colton inzwischen gehasst, genau wie alicia auch. bin so froh, dass colton jetzt raus ist und ich hoffe mal dass die alten salanis vorerst zusammenhalten und die mädels nicht wieder alicia aufnehmen. dann dürfen gerne erstmal alicia und greg rausgewählt werden. danach sehn wir weiter. merge wird spannend.
colton ist raus :freu::anbet: Ich hoffe fuer ihn das er nicht diesen weg bereut den er in diesem spiel gegangen ist :teufel: aber ich denke mal er hat schon die richtige strafe bekommen:teufel:

WL18
22-03-2012, 12:37
warum schreibt ihr hier alle mit spoiler tags?Ich denke niemand wird hierreinschauen,bevor er die Folge gesehn hat,es sei denn er will gespoilert werden :D

Jedenfalls fand ich die epi echt klasse :freu: Da hat Christina echt Glück gehabt und alles is wieder offen,hoffentlich kriegt Alicia so richtig eins reingewürgt von ihr :sumo:

Adela
22-03-2012, 13:23
warum schreibt ihr hier alle mit spoiler tags?Ich denke niemand wird hierreinschauen,bevor er die Folge gesehn hat,es sei denn er will gespoilert werden :D

Jedenfalls fand ich die epi echt klasse :freu: Da hat Christina echt Glück gehabt und alles is wieder offen,hoffentlich kriegt Alicia so richtig eins reingewürgt von ihr :sumo:

Wenn ich nachts eine halbe Stunde nach der Folge poste, mache ich das selbstverständlich in Spoilertags. ;)

Es hat sich im IOFF auch in den US-Thread so eingebürgert, wenigstens bis zum späten Abend oder 24 h zu warten, sodass alle Gelegenheit hatten, die Folge zu sehen.

Mir ist es aber wurscht, wir können es hier auch lassen. :)

Adela
22-03-2012, 13:26
colton ist raus :freu::anbet: Ich hoffe fuer ihn das er nicht diesen weg bereut den er in diesem spiel gegangen ist :teufel: aber ich denke mal er hat schon die richtige strafe bekommen:teufel:

Angesichts der Tatsache, dass er und sein Familie inzwischen Morddrohungen bekommen und nicht mehr vor die Tür können, bereut er es sicherlich.


"This is an email I received from a friend who lives in Colton's hometown after I asked her if she knew him:

My husband has known Colton's Mom since they were kids. She called me today sounding like she was near tears. She said Colton is getting death threats. Colton told her that the shows producers scripted them to say certian things then they cut and edit it and it made him sound like a racist bigot all for the sensationalism for TV. She said she can't get on her FB account for the nasty messages and comments people are sending. I feel so bad for her because she is a real sweetheart. We don't personally know Colton. She asked me to tell anyone that might ask that her nor her family are racist and never has been and that they are not members of the country club and you can look at her bank account and tell that. Colton came "out" in school at age 12, that he is gay and most everyone around here always just kind of dealt, accepted it. until now and people want to beat him up and or kill him. This show has made their town and Alabama look bad and I won't watch it again because of that (haven't watched last two episodes). "

WL18
22-03-2012, 13:30
Ja gut,wenns gleich nach Ausstrahlung der Episode is,isses ja okay ^^ aber ich denke mittlerweile dürften alle die hier mitlesen,die Episode gesehen haben :D.Also ich würde hier nie reinschaun,bevor ich die Ep. gesehn hab,hätte da viel zu viel Angst gespoilert zu werden :D
Ich hab mir schon letztes mal zu viele Spoiler vor der Epi angeschaut,nich gut :(

Zu Colton und den Morddrohungen: Sowas is einfach schrecklich und belastet die ganze Familie.Wann kapieren die Leute endlich,dass das auch nur reality tv is und vieles nachträglich bearbeitet wird.Dass Colton halt dann sowas macht/sagt halt seine Schuld,hätte ihm vorher bewusst sein müssen.Ich versteh nich,wie man jmd. so drohen kann,den man´nur ausm Tv kennt,find sowas ungeheurlich...

ramirezz
22-03-2012, 16:26
naja mitleid hab ich keines mit colton! schön dass er weg ist! mal schaun ob er zu einem allstars eingeladen wird! müsste eigentlich fast so sein! und mit alicia haben sie ja die ideal naonka nachfolgerin gefunden! eine ekelhafte frau! und ich finde es immer noch schade um monica....

Adela
22-03-2012, 17:17
@ WL18: Sehe ich ganz genauso. Wer nicht begreift, dass das nur RealityTV mit all seinen Regeln und vor allem Manipulationen ist, der sollte auch nicht schauen. Wie man sich über die Serie und die Teilnehmer in diesem Kontext äußert, ist immer das eine. Aber es darf NIE soweit kommen, dass diese oder deren Familien Morddrohungen bekommen und ihr Leben und ihre Sicherheit konkret gefährdet sind - und genau das ist aktuell der Fall.

@ Ramirezz: Mitleid, dass er aus der Serie ausscheiden musste, habe ich auch keines. Aber Morddrohungen? Das ist indiskutabel. Natürlich ist er ein Vollhonk, der innerhalb der Serie sehr viel Müll erzählt hat. Aber das Urteil sollte sich auf seine Rolle innerhalb der Serie beschränken.

Nebenbei bemerkt (man vergisst das ganz gerne): Der Junge ist Anfang 20. Ich kenne so einige Herrschaften, die in dem Alter noch verdammt viel Grütze im Hirn haben. ;) In dem Alter haben wir alle Fehler gemacht und Müll erzählt - nur haben uns dabei nicht 10 Millionen Amis zugeschaut.

Und dass das Editing in der Tat eine große Rolle spielt, gerade beim Tribal Council, ist sicher auch jedem klar.

Da wurde seinerzeit in Redemption Island im Tribal Council schon Shannon als Schwulenhasser dargestellt, weil man es eben geschickt so geschnitten hat.

ramirezz
22-03-2012, 17:35
also ich meine das ausscheiden aus der show!

aber auch dass er jetzt etwas geächtet wird finde ich nicht schlecht. morddrohungen sind natürlich inakzeptabel, aber eine gewisse verachtung hat er sich verdient. da spürt er jetzt seine eigene medizin!

aber mich hat es überrascht dass er mit alicia so gut konnte, die ist ja auch nicht weiß...

Adela
22-03-2012, 18:59
also ich meine das ausscheiden aus der show!

aber auch dass er jetzt etwas geächtet wird finde ich nicht schlecht. morddrohungen sind natürlich inakzeptabel, aber eine gewisse verachtung hat er sich verdient. da spürt er jetzt seine eigene medizin!

aber mich hat es überrascht dass er mit alicia so gut konnte, die ist ja auch nicht weiß...

:bussi: RE: Ausscheiden aus der Show. Nee, keine Bange, hatte Dich auch genau so verstanden. :) Im Übrigen gehe ich einfach mal davon aus, dass keiner von uns mit 'ner abgesägten Schrotflinte vor der Cumbie-Residenz herumlungert. :D

Mein Highlight der Folge war übrigens, wie Alicia von superarrogant Bitch zu shitting-my-pants-because-I-might-be-screwed-now Bitch mutierte. :teufel:

Ehrlich, wenn ich jemals so eine Giftspitze als Lehrerin gehabt hätte, würde ich heute wohl irgendwo Burger braten.

WL18
22-03-2012, 19:06
:bussi: RE: Ausscheiden aus der Show. Nee, keine Bange, hatte Dich auch genau so verstanden. :) Im Übrigen gehe ich einfach mal davon aus, dass keiner von uns mit 'ner abgesägten Schrotflinte vor der Cumbie-Residenz herumlungert. :D

Mein Highlight der Folge war übrigens, wie Alicia von superarrogant Bitch zu shitting-my-pants-because-I-might-be-screwed-now Bitch mutierte. :teufel:

Ehrlich, wenn ich jemals so eine Giftspitze als Lehrerin gehabt hätte, würde ich heute wohl irgendwo Burger braten.

Hatte Spongebob dann auch Alicia als Lehrerin? :zahn:

plavovlasý
22-03-2012, 21:25
Ich denke auch nicht mal dass alicia und colton im wahren leben so schlechte menschen sind, sie sind halt figuren in einem reality format. Diese figuren sind absolut unsypathisch aber eben sehr einseitig dargestellt! In wirklichkeit haben sie sicher auch gute seiten!

Adela
23-03-2012, 01:24
Hatte Spongebob dann auch Alicia als Lehrerin? :zahn:

:ja:

:zahn:

:trink:

:clap:


Was ja übrigens auch der absolute Hammer war:

Colton wälzt sich vor Schmerzen am Boden und Jeff fragt knochentrocken: "Do you still have the idol?" :D

Ich hatte vor vielen Jahren 'nen Blinddarmdurchbruch (der zudem am Anfang falsch diagnostiziert wurde, so dass ich fast über die Wupper gegangen wäre) und ich kann nur sagen, solche Schmerzen wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Dagegen war selbst die erste Entbindung ein Kindergeburtstag. Nun war es bei Colton zwar "noch nur" eine akute Entzündigung, aber das ist trotzdem nichts für Weicheier.

Von daher: Wenn ich an Coltons Stelle gewesen wäre und da vor Schmerzen am Boden gewinselt hätte - und dann fragt Herr Probst mich nach dem sch... Idol? Ich hätte ihm eine getellert, ehrlich. :lol:

Adela
23-03-2012, 21:29
Da bekomme ich ehrlich gesagt das kalte Kotzen... :kater:

Ist kein Spoiler, ich hab's nur da reingesetzt, weil einem nach dem zweiten Mal übel wird.

Wäre Colton geblieben und hätte mit Alicia so weitergemacht... ich glaube, ich hätte mir den Rest der Staffel geschenkt. Und so etwas ist Lehrerin. Und dann auch noch Special Ed! Unfassbar...

http://28.media.tumblr.com/tumblr_m1az83w6Vx1qcnzaso1_500.gif

plavovlasý
29-03-2012, 02:13
ich weiss nicht, ob wir noch spoilern, aber ichs machs einfach mal.

ich bin sehr zufrieden, dass die alten salanis nun zusammenhalten und die manonos rauswählen. das einzige was mich nervt. warum zuerst AUSGERECHNET jonas? den einzigen den ich dort wirklich mag. war sowieso überrascht, dass troyzan sofort klar war bei den salanis zu bleiben. im gegensatz zu michael und jay war er mit den manono jungs ja in einer alliance. aber gut so, salani und women in der mehrheit. sieht gut aus für kim, sabrina und chelsea, und eine von denen möchte ich gerne als siegerin. allerdings dürften gerne auch einer der drei salani jungs gewinnen. einziger salani member, den ich nicht so abkann, ist kat. liegt aber vielleicht auch daran, dass sie einfach so wahnsinnig dumm ist. bösartig oder so ist sie ja nicht.

WL18
29-03-2012, 10:56
tolle Episode wieder gestern,hatte absolut keine Ahnung wer rausfliegt.Nichtmal beim TC :confused: :D Ich hatte gehofft Tarzan fliegt raus,aber was will man machen :rolleyes: In der preview sah es so aus,als würden die Bündnisse durcheinandergewirbelt werden,mir war aber klar,dass Troyzan nicht bei den Salanis bleibt...bleibt nur abzuwarten und zu hoffen,dass die Mädels nacheinander alle Männer rausschmeißen,fänd ich irgendwie witzig :D Und mich hat es überrascht,dass Kat so gut be der IC war ;)

plavovlasý
29-03-2012, 18:32
tolle Episode wieder gestern,hatte absolut keine Ahnung wer rausfliegt.Nichtmal beim TC :confused: :D Ich hatte gehofft Tarzan fliegt raus,aber was will man machen :rolleyes: In der preview sah es so aus,als würden die Bündnisse durcheinandergewirbelt werden,mir war aber klar,dass Troyzan nicht bei den Salanis bleibt...bleibt nur abzuwarten und zu hoffen,dass die Mädels nacheinander alle Männer rausschmeißen,fänd ich irgendwie witzig :D Und mich hat es überrascht,dass Kat so gut be der IC war ;)

wie meinst du das? bisher ist troyzan bei den salanis geblieben, er hat doch mit ihnen gevotet. allerdings haben die salani-männer sicher ein 7-5 vote erwartet. dass christina und alicia auch mit ihnen gevotet haben, sollte sie misstrauisch machen. bei tarzan ist es einfach nur dummheit.

WL18
29-03-2012, 18:59
man hat doch gesehen,dass Troyzan offensichtlich mit Jonas,Leif und Tarzan gesagt haben,sie wollen Kat raushaben.Und eben wegen der preview glaube ich,dass er eher zu den Männern hält.

Adela
29-03-2012, 19:19
Geht das eigentlich nur mir so? Beim Überfliegen der Posts lese ich irgendwie immer Salamis und Manolos... :schäm: Wobei sie dann die Tribe-Namen besser getauscht hätten: Salamis für die Jungs und Manolos für die Mädels. :D

Was soll man zu der Folge sagen. Meh.

Irgendwie bin ich mal gespannt, wie weit Kim kommen wird. Die spinnt da im Hintergrund verdammt viele strategische Fäden.

Und nein, Troyzan, ein Idol ist KEINE Million Dollar wert... *Augen roll*

WL18
29-03-2012, 23:07
Kim hält sich halt alle Optionen offen,so wie mans machen sollte,außerdem hat sie das Idol,also hoffe ich mal,dass sie weit kommt :D

Adela
29-03-2012, 23:27
Kim hält sich halt alle Optionen offen,so wie mans machen sollte,außerdem hat sie das Idol,also hoffe ich mal,dass sie weit kommt :D

Ja, genau das meinte ich. Die verhält sich sehr ruhig und diplomatisch, weiß aber ganz genau, was sie will und ist der "Puppetmaster" im Hintergrund.

plavovlasý
05-04-2012, 11:25
mit mike hätte ich jetzt nicht gerechnet, finde ich auch ein bisschen schade. hätte an deren stelle erst mal noch leif rausgewählt, aber okay.

kim hat auf jeden fall alles im griff, sollte aber bald dafür sorgen, dass jay geht (ich hoffe aber dass das noch ein bisschen dauert, da ich jay und troy von den männern mag). und klug von den vier mädels, dass sie christina und alicia nicht in die mike abwahl einbezogen haben und die jungs somit vielleicht daran zweifeln, dass es eine all-female alliance gibt.

WL18
05-04-2012, 22:17
nice epiode :clap: die Preview für nächste Woche zeigt,wie die Jungs versuchen Kat und Christina auf ihre Seite zu ziehen --> bedeutet,dass es nich klappt und ein Mann rausfliegt :D also hoffe ich zumindest ^^ die Previews sind ja meistens irreführend.

Kim FTW ;)

plavovlasý
06-04-2012, 18:29
nice epiode :clap: die Preview für nächste Woche zeigt,wie die Jungs versuchen Kat und Christina auf ihre Seite zu ziehen --> bedeutet,dass es nich klappt und ein Mann rausfliegt :D also hoffe ich zumindest ^^ die Previews sind ja meistens irreführend.

Kim FTW ;)

das denke ich auch. hoffe dass es tarzan ist, weil ich den nicht ertrage. mehr sinn würde allerdings troy oder jay machen!

WL18
06-04-2012, 20:22
Tarzan is echt nervig,wird aber vermutlich noch etwas mitgeschleift,wie Chelsea ja schon erklärte,nervig aber keine Gefahr.So wie Philip bei Redemption Island.Ich denke auch,dass Troy oder Jay rausfliegen,aber eher Jay,weil Troy ja sein idol hat...außer er wird geblindsided :zahn:

plavovlasý
06-04-2012, 20:50
Tarzan is echt nervig,wird aber vermutlich noch etwas mitgeschleift,wie Chelsea ja schon erklärte,nervig aber keine Gefahr.So wie Philip bei Redemption Island.Ich denke auch,dass Troy oder Jay rausfliegen,aber eher Jay,weil Troy ja sein idol hat...außer er wird geblindsided :zahn:

vielleicht wählen sie auch erstmal noch leif raus. oder christina, da wäre alicia gleich mit dabei, die jungs wären zufrieden, und die frauen hätten trotzdem einen 5-4 vorteil weiterhin.

WL18
07-04-2012, 11:21
ich würd sagen,wir müssen einfach abwarten :D Die Staffel is sehr unpredictable,da kann alles passieren,nich so wie z.B letztes Jahr.

ramirezz
12-04-2012, 09:23
na da hat es heute einen erwischt der zu nett war für dieses spiel!

Malk
12-04-2012, 09:43
na da hat es heute einen erwischt der zu nett war für dieses spiel!

Man könnte auch Naiv oder Dumm schreiben.. wie er Troyzan und das Idol zurück an die Mädels verraten hat.

Apropos Mädels, die werden es wohl unter sich ausmachen. Troy wird als einziger noch was versuchen..und scheitern

Aber nun sollten wohl bald die Double-Elimination Folgen kommen oder? Leute wie Leif, Tarzan und Christina werden wohl dann fliegen.

plavovlasý
13-04-2012, 01:05
Man könnte auch Naiv oder Dumm schreiben.. wie er Troyzan und das Idol zurück an die Mädels verraten hat.

Apropos Mädels, die werden es wohl unter sich ausmachen. Troy wird als einziger noch was versuchen..und scheitern

Aber nun sollten wohl bald die Double-Elimination Folgen kommen oder? Leute wie Leif, Tarzan und Christina werden wohl dann fliegen.

ich weiss auch nicht, was hat er sich dabei blos gedacht? das war so dumm. wenn er kim beschützen wollte hätte er eher versuchen sollen, troy auf kat oder sabrina umzustimmen, aber nicht kim von dem idol erzählen sollen. trotzdem hab ich gehofft, dass kim ihn wegen dieser loyalität behalten will und lieber leif abwählt, aber nun is er raus. schade.
hoffe, dass troy immunity beim nächsten mal gewinnt und sie dann tarzan rauswählen, auch wenn ich dann eherauf leif tippe. ich hab nur angst, dass tarzan als letzter mann übrig ist, swing vote für zwischen zwei gruppen von frauen wird und dann am ende ins finale durchrutscht... ich sehs schon kommen! hoffentlich kein vanuatu2.0 was das ende angeht.
ich will lieber sehen, wie es die mädels am ende unter sich alleine ausmachen, wie in micronesia zum beispiel. und kim (oder sabrina) dann als siegerin.

Malk
19-04-2012, 10:58
Blöde Folge, hätte mir jetzt gewünscht das die 5 Underdogs nun zusammen voten..

Aber was kann man von solchen Trotteln schon erwarten.. Naja. Somit Leif zurecht raus und die Mädels immernoch an der Macht... :gähn:

plavovlasý
19-04-2012, 12:37
ich finde das es nicht von allen dumm war, bei den mädels zu bleiben.
klar, tarzan und christina sind die nächsten. aber alicia hätte ihre situation nur verschechtert. in beiden alliances wäre sie auf platz 5.

nur bei der neuen wäre sie mit christina zusammen, ihrere erzfeindin, als frauen in einer 3-2 minderheit.
bei der all-female alliance wäre sie mit den 4 salanimädels 4-1 in den top 5, und genau das birgt doch ihre chance. denn sie können nicht alle 4 ins finale kommen, also besteht die chance, dass sie sich 2-2 aufspalten und alicia sich einfach eine der beiden gruppen anschließt und somit ins finale kommt.
die männer hätten dagegen keinen grund alicia mitzunehmen, da sie zu dritt sind, und im finale drei plätze sind.

und jetzt noch zu troyzan: mich hat er diese folge extrem genervt, wie er sich verhalten hat. ich wünsche mir tatsächlich, dass er als nächstes geht. auch wenn tarzan dann last man standing ist, der es meiner meinung nach von allen 9 männern am wenigsten verdient hat.

Malk
19-04-2012, 14:00
Seh ich anders, Alicia hätte es wagen müssen, denn im moment ist die 4er Gruppe auch gleich Final 4.. Hätte mehr chancen bei der anderen Gruppe gesehen. Glaube nicht das da Männer gegen Frauen gewesen wäre. Und die Siegchancen auf immunity wäre mit der Gruppe auch höher gewesen. Ebenfalls die chance im Finale gegen Tarzan, Troyzan, Christina wären zig mal höher gewesen.

Und "verdient".. naja "verdient" wenn man nach strategischer Sicht geht hat es Kim, aber ich freu mich nunmal wenn die Underdogs dort einen Strich durch die Rechnung machen. Ausserdem mag ich dieses "verdient hier zu sein" nicht, warum verdient es eine Chelsea mehr als Tarzan? Weil sie eine Challenge gewonnen hat?

Und Troyzan kann ich absolut verstehen, betrogen von seiner Allianz.. der rest einfach zu doof.. naja klar das man da mal ausrastet, aber er sollte sich nicht alle zum Feind machen..

plavovlasý
19-04-2012, 14:08
Seh ich anders, Alicia hätte es wagen müssen, denn im moment ist die 4er Gruppe auch gleich Final 4.. Hätte mehr chancen bei der anderen Gruppe gesehen. Glaube nicht das da Männer gegen Frauen gewesen wäre. Und die Siegchancen auf immunity wäre mit der Gruppe auch höher gewesen. Ebenfalls die chance im Finale gegen Tarzan, Troyzan, Christina wären zig mal höher gewesen.

Und "verdient".. naja "verdient" wenn man nach strategischer Sicht geht hat es Kim, aber ich freu mich nunmal wenn die Underdogs dort einen Strich durch die Rechnung machen. Ausserdem mag ich dieses "verdient hier zu sein" nicht, warum verdient es eine Chelsea mehr als Tarzan? Weil sie eine Challenge gewonnen hat?

Und Troyzan kann ich absolut verstehen, betrogen von seiner Allianz.. der rest einfach zu doof.. naja klar das man da mal ausrastet, aber er sollte sich nicht alle zum Feind machen..

nein, weil tarzan einfach nur durchgereicht wird, weil ihn keiner mag und er somit keine chance hat zu gewinnen. chelsea seh ich bei den frauen auch nicht vorne, sie hält sich viel zu sehzurück und dann immer diese gewissensbisse... kim, sabrina und alicia sind da weit vor ihr.
ich denke nicht, dass die männer sie dazulassen würden. und genausowenig denke ich, dass alicia gegen troy eine chance hätte. und es wäre verdammt schwierig, in final 5 mit leif, alicia, christina und tarzan gegen troyzan zu gewinnen wenn es sich um eine körperliche challenge handeln sollte.
gegen die mädels hat sie mehr chancen, sie muss nur schauen, dass sie mit sabrina und kat zusammen kim und chelsea aus dem spiel kickt. die einzige konkurrenz wäre dann nur sabrina, denke nicht, dass kat auch nur die geringste chance hätte in dieser konstellation. außer sie macht noch irgendwas großes, was ich eher bezweifle.
ja, dass er angepisst ist kann ich auch verstehen: nur dieses "this is my island" und so ein scheiss, war echt einfach nur peinlich.

WL18
19-04-2012, 14:16
Troy :fürcht: der soll bitte raus nächste Woche :kater: Sowas dummes hab ich noch nie gesehen,vor allem hat er sich dadurch alle Chancen in der Jury kaputt gemacht.Die Vorschau zeigt mal wieder,dass Troy alles versucht,demnach wird entweder er oder Tarzan rausfliegen.Hoffe ich zumindest mal.Vllt. stimmt die Vorschau ja auch mal ^^

plavovlasý
19-04-2012, 14:34
Troy :fürcht: der soll bitte raus nächste Woche :kater: Sowas dummes hab ich noch nie gesehen,vor allem hat er sich dadurch alle Chancen in der Jury kaputt gemacht.Die Vorschau zeigt mal wieder,dass Troy alles versucht,demnach wird entweder er oder Tarzan rausfliegen.Hoffe ich zumindest mal.Vllt. stimmt die Vorschau ja auch mal ^^

anderer grund warum troy (für mich) raus soll:
1. die stimmen im finale für ihn fallen weg und er bekäme sicher einige
2. seine eigene stimme würde auch an kim gehen, nachdem was er bei seinem vote gegen sie gesagt hat
3. kims chancen auf den sieg wären nocheinmal enorm gestiegen :)

WL18
19-04-2012, 18:02
auch gute Gründe :d: hauptsache Kim gewinnt :zahn:

plavovlasý
19-04-2012, 18:50
auch gute Gründe :d: hauptsache Kim gewinnt :zahn:

ich bin auch stark dafür. diese staffel sind sehr viele wirklich gute weibliche player. die meisten frauen, außer parvati und sandra, die bisher gewonnen haben, haben nur gewonnen, weil sie ein rein gutes social game hatten, aber größtenteils nicht wegen ihres strategic game.

und mit kim wäre endlich mal eine frau siegerin, die das spiel über den kompletten zeitraum dominiert hat und das sowohl auf sozialer als auch auf strategischer basis. und ich finde, das sollte sich für sie auszahlen.
klar, gab es auch andere wie beispielsweise brenda, aber die hat es dann leider immer viel zu früh erwischt. für mich ist kim einfach die absolute wunschkandidatin auf den sieg.
wäre troy in einer anderen staffel, wäre ich möglicherweise für ihn, aber in diesem fall im vergleich zu kim, kann ich einfach nicht anders.

Malk
19-04-2012, 19:22
Ich gönne es Kim ja auch, aber "viele gute weibliche Spieler" seh ich nun wirklich nicht.. Von Sabrina sieht man nichts, Chelsea profitiert auch nur von Kim, genau wie Kat.

Christina und Alicia haben sich gestern wiederholt dumm angestellt.

Hoffen wir das es so bleibt... nicht das Kim noch um den Sieg gebracht wird und den anderen einfällt das sie die gefährlichste ist :D

Hoffe Kim ist so schlau noch Chelsea loszuwerden und Kat könnte auch noch den Fabio hinlegen den ich schon am Anfang der Staffel prophezeit habe.

plavovlasý
20-04-2012, 12:08
Ich gönne es Kim ja auch, aber "viele gute weibliche Spieler" seh ich nun wirklich nicht.. Von Sabrina sieht man nichts, Chelsea profitiert auch nur von Kim, genau wie Kat.

Christina und Alicia haben sich gestern wiederholt dumm angestellt.

Hoffen wir das es so bleibt... nicht das Kim noch um den Sieg gebracht wird und den anderen einfällt das sie die gefährlichste ist :D

Hoffe Kim ist so schlau noch Chelsea loszuwerden und Kat könnte auch noch den Fabio hinlegen den ich schon am Anfang der Staffel prophezeit habe.

aber das sabrina viel potenzial hat, hat man ja anfangs schon gesehen, und wie gesagt, ich finde, dass alicia das spiel sehr gut spielt und sie richtig gevotet hat. schaun wir mal, obs für sie gut ausgeht.

Malk
26-04-2012, 09:34
Leider bleibt es langweilig.. Troy raus..als nächstes dann wohl Christina/Tarzan/Alicia... :sleep:

Wenn ich das Grinsegesicht von Alicia schon sehe wird mir schlecht.. was für eine gehässige, eingebildete Kuh..

ramirezz
26-04-2012, 13:55
ja schön langsam könnte mal was unerwartetes passieren! und christina ist ja wirklich extrem doof... kann mich nicht erinnern wann zum letzten mal jemand dabei war der das spiel überhaupt nicht kapiert!

WL18
26-04-2012, 15:24
mmmh...ich glaube nicht,dass Tarzan und Alicia rausfliegen.Und in der Preview gings ja drum,dass Kim und Chelsea vllt. Sabrina oder Kat rauswählen wollen...vllt. hat ja Christina die Immunity challenge gewonnen :rotfl: aber Christina is ja echt selten dämlich xD

Malk
26-04-2012, 19:42
Die Vorschau ist ja meistens Mist.

Dieses Mal sind aber auch extrem dämliche Leute mit dabei: Kat, Tarzan, Christina, Alicia...

Leichtes Spiel für Kim und Co.

plavovlasý
26-04-2012, 20:20
ja schön langsam könnte mal was unerwartetes passieren! und christina ist ja wirklich extrem doof... kann mich nicht erinnern wann zum letzten mal jemand dabei war der das spiel überhaupt nicht kapiert!

naja, wenn sie wirklich dachte, dass troy ein idol hat, war es gar nicht sooo dumm. sie wusste, sie bekommt 2 stimmen, wenn sie mit troy zusammen (und davon ging sie ja aus) gegen chelsea stimmt, hätten sie schon 2. sie bräuchten nur noch tarzan dazu, und der ist mit chelsea ja nicht grade best buddies. denke mal, sie dachte troy hat ein idol und sie müsste gehen wenn es gespielt würde, wenn sie nichts unternimmt.
vielleicht hat sie aber nicht soweit gedacht und ist wirklich dumm. who knows ;)


mmmh...ich glaube nicht,dass Tarzan und Alicia rausfliegen.Und in der Preview gings ja drum,dass Kim und Chelsea vllt. Sabrina oder Kat rauswählen wollen...vllt. hat ja Christina die Immunity challenge gewonnen :rotfl: aber Christina is ja echt selten dämlich xD

an alicia glaub ich auch nicht, glaube, dass kim und chelsea sie mit ins finale schleifen wollen mittlerweile. denke aber auch nicht, dass es kat oder sabrina erwischt, das will die vorschau nur weismachen. mein tipp ist tarzan (als letzter mann) oder christina (nachdem was sie letztes tribal council gesagt hat und wie sie gestimmt hat. allerdings müssen die anderen keine angst mehr haben, denn jetzt wo troy weg ist, hat sie ja niemanden mit dem sie sich verbünden könnte).

auf jeden fall, verspricht es nächstes mal spannend zu werden.
als komplett save erachte ich nämlich eigentlich nur kim.