PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Céline Huber - "Ein Engel auf Erden"


Werbung

vlad7
19-01-2012, 15:14
Hier mal ein paar Beweise das die Überschrift gerechtfertigt ist:

Wings of Love - Céline Huber (youtube.com)

/watch?v=TESmjJFIVMY

Céline Huber - Beautiful Disaster

http://www.unser-star-fuer-baku.tv/videos/player/index.html?contentId=127120&initialTab=sendung&showId=1700-01

sirius
19-01-2012, 15:38
Sehr, sehr hübsch. Leider auch sehr, sehr chancenlos fürchte ich.

vlad7
19-01-2012, 16:05
Besser als diese Shelly ist sie auf jeden Fall.

Und wenn man nach den Video Views auf unser-star-fuer-baku.tv geht ist sie Nr. 3 von 5.

Ein paar Runden weiter könnte sie schon kommen.

Aber Roman ist schon sehr stark.

sirius
19-01-2012, 16:13
Besser als diese Shelly ist sie auf jeden Fall.


Finde ich ja auch. Aber Raab scheint sie nicht zu mögen und wenn er dann am Ende die Leute pro Shelly und Roman motiviert wird Celine fürchte ich keine wirkliche Chance haben.

BreakDown
27-01-2012, 15:49
Gestern hat sie mich noch mehr überzeugt als vor 2 Wochen und eine deutliche Steigerung gezeigt :d:

VanDeemter
27-01-2012, 17:22
Céline ist bildhübsch und supersympathisch :wub:
Ihre Stimme finde ich angenehm, aber noch ausbaufähig.

Hier ihre Cover-Version eines Mel C-Songs:
/watch?v=FP25emMneWs

Sie macht zusammen mit ihren Eltern Musik, einfach mal bei Youtube nach "JETSAM4" suchen. Website: http://www.waltihuber.de/celine.htm

Ballack23
02-02-2012, 17:21
Céline hat ein absolut bezauberndes Lächeln, einen sehr schönen Dialekt und strahlt eine elegante Natürlichkeit aus... :wub:

Äußerlich hat Céline eine gewisse Ähnlichkeit mit Lena, gerade weil sie auch gerne schwarz trägt und ihre Figur betont. Als Produzent würde ich das auch nicht gerade optimal finden, aber Céline wird wahrscheinlich (deswegen) sowieso nicht gewinnen.

vlad7
03-02-2012, 15:06
Ich finde die Jury echt zum Kotzen.

Die kritisieren Celin weil sie "alle Töne getroffen hat" und nicht wie die anderen nur jeden zweiten Ton.

Die haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Flochjan
03-02-2012, 15:22
Ich finde die Jury echt zum Kotzen.

Die kritisieren Celin weil sie "alle Töne getroffen hat" und nicht wie die anderen nur jeden zweiten Ton.

das fand ich in der tat auch sehr daneben :q:

sonst finde ich sie aber recht öde von der austrahlung und auch vom gesang her.... ihr erster auftritt war bisher ihr bester.