PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Gottschalk Live" mit Thomas Gottschalk – Mo. bis Do. - 19:20 h - Das Erste


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Ballack23
19-01-2012, 17:00
In der halbstündigen Live-Show empfängt der Entertainer und Showmaster Thomas Gottschalk Gäste aus den Bereichen Lifestyle, Entertainment und Kultur und geht auf das aktuelle Zeitgeschehen ein. Live und unverwechselbar, mit sehr persönlichem Blick, aber immer Klartext: Der neue "Anchorman" des Ersten, Thomas Gottschalk, wird in seiner Sendung "Gottschalk Live" auf die Themen eingehen, die Tagesgespräch sind, ihm relevant erscheinen und die die Menschen bewegen. In seiner neuen Sendung ist Thomas Gottschalk mehr als nur Moderator: Er vermittelt, schaltet sich aktiv ein, sagt seine Meinung und stellt diese auch im Internet zur Diskussion – direkt, ehrlich, mit Mut zum Widerspruch.

http://www.daserste.de/unterhaltung/boulevard/gottschalk-live/index.html

Ist das ein Format, welches euch anspricht? Habt ihr bestimmte Erwartungen an diese Talkshow? Wie lange wird es diese Sendung wohl geben? Gelingt der ARD quotentechnisch damit die Sensation am Vorabend?

reddevil
19-01-2012, 17:03
um die zeit guck ich kaum fernsehn und wenn dann die landesnachrichten :nixweiss:

es hat auch seinen grund das die quoten in der zeit generell mies sind. :D

Nord-Alpiner
19-01-2012, 17:09
Tja, ich werds mir anfangs auf alle Fälle mal ansehen. Erstmal sehen wie und was das nun genau wird. So richtig interessant klingt es auf dem ersten Blick für mich nicht. Ansonsten wird weiterhin die Regionalsendung auf N3 gesehen :smoke:

Plenske
19-01-2012, 17:09
um die zeit guck ich kaum fernsehn und wenn dann die landesnachrichten :nixweiss:

es hat auch seinen grund das die quoten in der zeit generell mies sind. :D

Wird auch die ARD und Gottschalk spüren ;)

Baltic
19-01-2012, 18:00
Damit wird die ARD auch nicht das Rad neu erfinden (sprich: eine bahnbrechende Lifestyle-Sendung auf den Markt bringen).

Um die Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass der Gottschalk da etwas reissen wird. Davon abgesehen, finde ich er hat seinen Zenit schon überschritten und sollte nicht so krampfhaft auf "jung und hip" machen. :rolleyes:

Herero
19-01-2012, 18:49
um die zeit guck ich kaum fernsehn und wenn dann die landesnachrichten
Geht mir auch so, darum fällt die Zeit 19h20 in meine mehrstündige Fernsehpause zwischen Vorabend und späterem Abend :D Aber zum Start werde ich reingucken.
Wenn die schlau sind, wiederholen sie die Sendung um 22h oder so auf Einsfestival.

Wangi
19-01-2012, 19:16
Damit wird die ARD auch nicht das Rad neu erfinden (sprich: eine bahnbrechende Lifestyle-Sendung auf den Markt bringen).

Um die Zeit kann ich mir nicht vorstellen, dass der Gottschalk da etwas reissen wird. Davon abgesehen, finde ich er hat seinen Zenit schon überschritten und sollte nicht so krampfhaft auf "jung und hip" machen. :rolleyes:

Du findest mit 60 sollte man abtreten? Und sich in Sack und Asche hüllen, die Bibel lesen und Volksmusik hören? :nein: :beiss:

doleo
19-01-2012, 19:21
Es wird auf jeden Fall sehr schwer. Vor 20.15 haben die meisten Leute festgelegte Rituale vor oder neben dem TV. Da tun sich neue Programme generell schwer.

Was ich bisher von der Sendung gehört hab, find ich ganz ok. Mal schauen ob die Einbindung von Facebook & Co. wirklich so konsequent durchgezogen wird. Irgendwie würde ich die Sendung gerne nur einmal in der Woche sehen. Viermal in der Woche reinzuschauen und das auch noch bei - wie man liest - zwei Werbeunterbrechungen und somit nur 22min Nettosendezeit, fällt sicher schwer, wenn es nicht die absolute Neuerfindung des Rades wird.



Geht mir auch so, darum fällt die Zeit 19h20 in meine mehrstündige Fernsehpause zwischen Vorabend und späterem Abend :D Aber zum Start werde ich reingucken.
Wenn die schlau sind, wiederholen sie die Sendung um 22h oder so auf Einsfestival.

Machen sie auch. Allerdings erst um 23 Uhr.

http://www.dwdl.de/nachrichten/34428/gottschalk_live_auch_am_spten_abend_zu_sehen/

Herero
19-01-2012, 19:47
Machen sie auch. Allerdings erst um 23 Uhr.
Oh, sehr gut.


Du findest mit 60 sollte man abtreten? Und sich in Sack und Asche hüllen, die Bibel lesen und Volksmusik hören? :nein: :beiss:
Wir haben nunmal einen Jugendwahn heute. Finde ich immer toll, wenn Firmen sagen, dass sie ein ganz junges Team haben. Was passiert mit dem jungen Team wenn es älter wird? Wahrscheinlich wird es entsorgt und neue junge werden eingestellt. Naja, anderes Thema.

Jedenfalls glaube ich bei Gottschalk, dass er weitgehend so ist wie er ist und nicht übertrieben auf jung macht.

Wangi
19-01-2012, 20:01
Oh, sehr gut.


Wir haben nunmal einen Jugendwahn heute. Finde ich immer toll, wenn Firmen sagen, dass sie ein ganz junges Team haben. Was passiert mit dem jungen Team wenn es älter wird? Wahrscheinlich wird es entsorgt und neue junge werden eingestellt. Naja, anderes Thema.

Jedenfalls glaube ich bei Gottschalk, dass er weitgehend so ist wie er ist und nicht übertrieben auf jung macht.

Sehe ich auch so :ja:

Warum muß man wenn man älter wird seinen Kleidungsstil, seinen Musikgeschmack usw. ändern. Sehi ich auch nicht ein :sumo: :D

glykeria
19-01-2012, 20:21
Ich wünsche mir für Thomas das die Sendung ein Erfolg wird, glaube aber nicht wirklich dran. Die Konkurrenz auf den anderen Programmen ist sehr stark (Serie im ZDF, Alles was zählt, GZSZ, Ländermagazine, etc.). Ich glaube auch nicht, dass er da die Top-Leute zu Gast haben wird. Die "Glückwunschvideos" auf seinem Account sind ja sehr sehr Z-Promi-lastig. Wenn solche auch zu Gast sind, dann gute Nacht. Und wenn wirklich mal Angela Merkel oder Hollywoodstars da aufschlagen würden (so wie es gewünscht ist), sind 35 Minuten Sendezeit zu wenig. Davon muss ja auch noch Werbung und die anderen Themen abgezogen werden...

heißer Sommer
20-01-2012, 12:11
19:20 ist genau pünktlich zum Ende der ZDF Nachrichten. Mal schauen :feile:

Emotions
20-01-2012, 12:49
Wenn die Sendung nach anfänglichem Interesse so langsam schwächelt, dann wäre langfristig ein Comeback zu WD durchaus möglich (denn der neue Moderator wird da auch keinen Erfolg haben, wie Gottschalk wohl in der ARD)...

baerchen1969
20-01-2012, 13:02
Wenn die Sendung nach anfänglichem Interesse so langsam schwächelt, dann wäre langfristig ein Comeback zu WD durchaus möglich (denn der neue Moderator wird da auch keinen Erfolg haben, wie Gottschalk wohl in der ARD)...
das halte ich leider für unmöglich,diesmal käme gottschalk nicht mehr zurück...
der kann von mir aus noch 20 jahre tv machen,er ist für mich immer noch der den ich am liebsten seh-weil ich einfach seine art mag...allerdings ist das live ding zum scheitern verurteilt,wer guckt schon ne halbe stunde im vorabend seine show wenn es da dümmliche soaps gibt,bei denen sich leute mit problemen leute mit problemen ansehen :kopfkratz

Wangi
21-01-2012, 18:32
das halte ich leider für unmöglich,diesmal käme gottschalk nicht mehr zurück...
der kann von mir aus noch 20 jahre tv machen,er ist für mich immer noch der den ich am liebsten seh-weil ich einfach seine art mag...allerdings ist das live ding zum scheitern verurteilt,wer guckt schon ne halbe stunde im vorabend seine show wenn es da dümmliche soaps gibt,bei denen sich leute mit problemen leute mit problemen ansehen :kopfkratz

:d:

Ich sehe auch keine großen Chancen für die Show, mal schauen was er dann noch angeboten bekommt.

Heute ist er übrigens bei Klein gegen groß dabei, ein Grund für mich die Sendung zu gucken :ja:

Anaya
23-01-2012, 08:52
Thomas Gottschalk: Titan in der ‚Todeszone ‘ (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54512&p3=)

Herr R aus B
23-01-2012, 09:37
Die ernsten & wichtigen Themen des Tages werden in der Tagesschau gebracht. Die "Blut, Schweiß, Tränen & Adels-Geschichten" bei Brisant. Daher sehe ich keinen Bedarf für Gottschalk & das Konzept der Sendung.:nixweiss:
Am Ende werden doch wieder nur die üblichen Verdächtigen rumsitzen (Jauch, Pooth, Schöneberger, Karasek...) & die Neubauer, wenn sie einen neuen Landärztin Uschi Film promoten muß.:gähn:
Wenn Gottschalk seine Meinung zu Themen die ihm wichtig sind mitteilen will, kann er bei FB oder Twitter aktiv werden. Dazu braucht es keine quasi tägliche TV-Show bzw. mehrere Mio.€.:rolleyes:

Will.Hunting
23-01-2012, 17:40
um die zeit guck ich kaum fernsehn und wenn dann die landesnachrichten :nixweiss:

es hat auch seinen grund das die quoten in der zeit generell mies sind. :D

Und man will ja auch nicht die miesen Quoten kaputt machen. :zahn:

reddevil
23-01-2012, 17:47
Und man will ja auch nicht die miesen Quoten kaputt machen. :zahn:

:rotfl::d:

wobei heute guck ich wohl mal rein.... so die ersten 40 Sekunden...

1Live
23-01-2012, 18:17
:trippel:

reddevil
23-01-2012, 18:17
:Popcorn:

das studio kenn ich ja schon :zahn:

internet läuft auch - soll ja so interaktiv werden :D

reddevil
23-01-2012, 18:21
ah, sponsor ist haribo :beiss:

"mein wohnzimmer" - ja nee is klar....

1Live
23-01-2012, 18:22
Haribo Sponsor bei einer Gottschalk Sendung.:o

dude
23-01-2012, 18:22
Kommt Status Quo auch irgendwann?

reddevil
23-01-2012, 18:23
man merkt schon gleich, die sendung wird so wunderbar spontan und erfrischend wie keine andere im deutschen fernsehn :d:

reddevil
23-01-2012, 18:25
"der bully der hat wunderbare geschichten zu erzählen von seinem neuen film..."

:gähn:

also gleich schlalt ich um.

reddevil
23-01-2012, 18:27
ah, die twitterin :floet:

1Live
23-01-2012, 18:27
Social Media:o

Sowas gibt es????????????

Colafreund
23-01-2012, 18:28
ist das die "geile granate" von der böhmermann bei harald schmidt gesprochen hat?

reddevil
23-01-2012, 18:28
Social Media:o

Sowas gibt es????????????

frag mal harald schmidt äh patfan1980 :D

reddevil
23-01-2012, 18:29
ist das die "geile granate" von der böhmermann bei harald schmidt gesprochen hat?

das müsste sie eigentlich sein :D

Mignon
23-01-2012, 18:29
Gib mal Internetlink.

Couchgeflüster
23-01-2012, 18:30
der thommy hat aber auch so sachen an wie bei wettendass?!

reddevil
23-01-2012, 18:30
Gib mal Internetlink.

https://twitter.com/#!/patfan19801


https://twitter.com/#!/janboehm


oh die junge heidi :D

sash86
23-01-2012, 18:31
Anstrengendes Dauergelaber :schnatt:

Mignon
23-01-2012, 18:31
Dankööööö! @ Reddie

Colafreund
23-01-2012, 18:32
Gottschalk braucht nen Sidekick, dann würde das besser werden. Finds so ein wenig wie auf dem Wochenmarkt, wo einer stundenlang quasselt, damit man nen Beutel Krabben kauft.

reddevil
23-01-2012, 18:32
Anstrengendes Dauergelaber :schnatt:

jo, also dauergast werde ich da bestimmt nicht :q:

Mignon
23-01-2012, 18:33
Mhm, haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

reddevil
23-01-2012, 18:34
82 schuh des manitu :beiss:

Couchgeflüster
23-01-2012, 18:34
lol 82 der schuh des manitu

bully :wub:

1Live
23-01-2012, 18:34
Wie in der Redaktion die Macs abgeklebt sind.:rotfl:

reddevil
23-01-2012, 18:35
auf pr gequassel hab ich nu kein bock mehr :wink:

1Live
23-01-2012, 18:38
Oh ja Werbung-..:freu::anbet:

Predni
23-01-2012, 18:38
Ob das auf Dauer funktioniert? Im Grunde WD ohne Wetten bisher auch wenn es auf den ersten Blick "erfrischend" ist.

mfg

1Live
23-01-2012, 18:39
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die erste Wette.:trippel:

Rotbauchunke
23-01-2012, 18:39
bisher gefällt es mir. Talk mit gescheiten Leuten zu berufstätigfreundlicher Uhrzeit :freu:

sash86
23-01-2012, 18:41
Wie schlecht mit der Musik und der Werbung :suspekt:

Das mit den Unterbrechungen ist doch nen Witz...

meister b
23-01-2012, 18:44
bis jetzt gefällt es mir gut.. vielleicht noch stärker die redaktion einbinden - als quasi-sidekick...

Predni
23-01-2012, 18:45
Die Werbung nervt jetzt schon, wäre 100mal besser ohne!

Dawkins
23-01-2012, 18:46
OMG, das ist ja schlimmer als das schlimmste Privatfernsehen, alle 2 Minuten Werbung...
Wer bleibt da bitte dran?

can_rebooted
23-01-2012, 18:46
büschen viel werbung ... ansonsten okay und definitiv noch ausbaufähig :d:

Rotbauchunke
23-01-2012, 18:47
Die Werbung nervt jetzt schon, wäre 100mal besser ohne!

also das mit der Werbung geht ja mal gar nicht

Sigi
23-01-2012, 18:49
also das mit der Werbung geht ja mal gar nicht

:nein: das nervt ja nur :fürcht:

sash86
23-01-2012, 18:49
Ist die Show jetzt vorbei :kopfkratz

Edit: Wohl nicht... komisches Konzept...
Edit 2: Hat sich ja nochmal gelohnt...

Wenns so weiter geht, ist die Show in 4 Wochen wieder weg

Predni
23-01-2012, 18:50
Sind ja effektiv nur 20min Sendung, das muss man ändern wenn man ernsthaft über Themen reden will.

Kippis
23-01-2012, 18:51
Mir gefällt es :d:

Predni
23-01-2012, 18:52
Morgen 2 Gäste + Eisbärbaby? oder hab ich was falsch verstanden

Dawkins
23-01-2012, 18:52
Gute Nacht? Fand es sehr mäßig, bisschen wie so ne WDR/NDR Vorabendsendung, da können sie eigentlich jeden hinsetzen, macht keinen Unterschied.
Vorallem haben die Late Night-Sendungen schon probleme Gäste zu finden, wie will Gottschalk 5x pro Woche interessante Gäste finden außerhalbd er ersten 1-2 Monate?

Sigi
23-01-2012, 18:52
Ist die Show jetzt vorbei :kopfkratz

Edit: Wohl nicht... komisches Konzept...

schon


Ich habs nicht ganz gesehen - wie viele Unterbrechungen waren das denn jetzt? :rotauge:

Rotkohl
23-01-2012, 18:54
Führt Gottschalk jetzt US-Verhältnisse in der ARD ein, alle paar Sekunden 'ne Werbeunterbrechung? Ist mir sehr negativ aufgestoßen.

cicero
23-01-2012, 18:55
das konzept der sendung gefällt mir, aber die werbepausen müssen mal dringend überdacht werden. das war ja richtig nervig. da wünscht man sich ja schon, der gottschalk würde bei den privaten senden.

im übrigen fand ich es echt ein bisschen peinlich, dass gottschalk den schuh des manitu für einen film aus den 80ern gehalten hat. ich hatte nicht den eindruck, dass es bloß ein versprecher war, zumal er danach 92 vermutet hatte :ko:

newwer
23-01-2012, 18:55
Note: 3+, wenn die viele Werbung nicht wäre: 2-

kurzweilig und ausbaufähig! :d:

Colafreund
23-01-2012, 18:55
Wüsste jetzt selbst als Gottschalkfan nicht, warum ich die Sendung anschauen sollte?

Die Fernsehheinis kapieren immer noch nicht, dass "interaktives Fernsehen" quatsch hoch drei ist. Die Leute können sich im Web doch gut genug alleine miteinander unterhalten, sich selber dabei zuzugucken, wenn man das tut, interessiert doch keinen.

Gottschalk zurück zu Wetten Dass...

Der Sendung bei der ARD geb ich nen Monat...

sash86
23-01-2012, 18:55
schon


Ich habs nicht ganz gesehen - wie viele Unterbrechungen waren das denn jetzt? :rotauge:


60 Sek. Werbung + 30 Sek. Werbung plus Werbung vorm Wetter und dann das Wetter ansich nochmal. Und das in 30 Minuten :suspekt:

Kam mir teilweise wie ein technischer Fehler vor.

Rotkohl
23-01-2012, 18:56
Weia, was ist das denn jetzt für eine bei den Börsennachrichten? Spricht und klingt wie die Computerstimme in Bus und Bahn ...

reddevil
23-01-2012, 19:00
für so ne sendung werde ich bestimmt nicht die landesnachrichten aufgeben. viel glück thommy.

Max...
23-01-2012, 19:01
Mir gefiel die erste Sendung ganz gut. Es wirkt entspannt und ist etwas, was man sich abends um die Zeit wirklich gut ansehen kann. Allerdings fand ich die vielen Unterbrechungen sehr nervig und auch dieses Musikgedudel davor. Da sollte noch dran gefeilt werden, aber ansonsten könnte ich mir schon vorstellen, es regelmäßig zu schauen.

Sigi
23-01-2012, 19:05
60 Sek. Werbung + 30 Sek. Werbung plus Werbung vorm Wetter und dann das Wetter ansich nochmal. Und das in 30 Minuten :suspekt:

Kam mir teilweise wie ein technischer Fehler vor.

Ach, dann hab ich doch nur den Anfang und keine Werbepause verpasst :D Danke

schattenkatze
23-01-2012, 19:12
Note: 3+, wenn die viele Werbung nicht wäre: 2-

kurzweilig und ausbaufähig! :d:

Hab' mir ein Stück aufgenommen, danke für die Einschätzung. :d:

:trippel:

yippieh
23-01-2012, 19:22
naja

werbung 1 mal wäre besser

und sendung zu zweit...vielleicht ?

ich warte ne wo ab und bild mir dann ein urteil

glaub das wird bei mir eher ein mediathek-produkt

Herr R aus B
23-01-2012, 19:22
Wenn in der zweiten Sendung schon ein Eisbärbaby die Quoten retten muß...na ja.:floet:

doleo
23-01-2012, 19:34
Ich finde auch dass da etwas in Richtung Ansprechpartner / Sidekick fehlt. Ob sich da vielleicht mit der Zeit vielleicht jemand aus der Redaktion herauskristallisiert wird sich zeigen.
Oder aber ein Ensemble mit Leuten (die man schon mal irgendwo gesehen hat) ala Harald Schmidt, die Live-Schalten bestreiten. Mal sehen was da noch kommt.

Die vielen Werbepausen sind wirklich ein Problem, wobei die "Restlaufanzeige" das ganze ein wenig erträglicher macht. Man sollte aber doch besser versuchen daraus eine einzige Unterbrechung zu machen und vor allem das Wetter aus der Sendung werfen. Als Live-Schalte vielleicht ok, aber so als Sendung in der Sendung... Vor allem wird das der Wegzapp-Punkt werden, weil dann schnell alle wissen das nach der Werbung und dem Wetter nur noch wenige Momente inkl. der Verabschiedung kommen - sofern die Abfolge so bleibt.


im übrigen fand ich es echt ein bisschen peinlich, dass gottschalk den schuh des manitu für einen film aus den 80ern gehalten hat. ich hatte nicht den eindruck, dass es bloß ein versprecher war, zumal er danach 92 vermutet hatte :ko:

Schön jedenfalls, dass er sich im Facebook-Chat direkt schon den Fragen stellt.


Matthias Becher (vor 38 Minuten)
Hi Thomas, erster Eindruck passt auf jeden Fall, sehr sympathisches Format! Aber: Was ist denn das für ein seltsames Werbeformat? Und nach dem Wetter drei Sätze und Schluß? Trotzdem, schönes Studio, nette Atmosphäre und entspanntes Format!

Thomas Gottschalk (vor 8 Minuten)
sagen viele, aber was soll ich machen


Vor allem war Bully 1982 erst 14. :rotfl: Das war wirklich ein dicker Patzer.

Faith9293
23-01-2012, 19:36
Die Werbung fand ich auch nervig, ansonsten fand ich die Sendung ok und werde sie mir morgen wieder ansehen.

Herero
23-01-2012, 19:37
Schönes Studio, lockere Sendung. :d:
Hätte ich nicht gedacht, dass die Sendung und Gottschalk so unverbraucht rüberkommen.

Eigentlich bin ich absolut allergisch gegen Werbeblocks. Die Kommerzsender treiben es ja auf die Spitze mit ihren 7-10 minütigen Unterbrechungen. Aber hier bei Gottschalk fand ich es sehr erträglich. Die Kritik daran kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Miamor
23-01-2012, 21:35
:teufel: Hoffentlich weiß Herr Jauch ebenso, daß Herr Gottschalk einfach so Herren Jauch´s schicke (wohlmöglich ebenso ziehmlich neue) Krawatte einfach so unter´s Fernseh-Volk verschärbelt/abgeben tut...:rolleyes:.

Nord-Alpiner
23-01-2012, 22:17
Also, dieses zerstückeln geht ja mal garnicht! Die ersten 10 oder 12 Minuten am Stück sind ja ganz gut, aber was danach kam, grauenvoll! :hair: Von mir aus eine 5 minütige Werbeunterbrechung, dann die Sendung direkt vorm Wetterbericht beenden. Danach noch wieder 70 Sekunden Sendung ist doch blödsinn! Diese 3 Unterbrechungen rauben doch jeglichen Fluss! :dada:

Naja, ich werds mir diese Woche mal ansehen, mal gucken wie es sich entwickelt. Heute bestanden ja die ersten 5 Minuten aus dem Erklären der Sendung...

Emotions
24-01-2012, 01:29
Ich habe nur einige Minuten gesehen, muß nochmal reingucken. Die Meinungen gehen ja weit auseinander, die einen loben ihn die anderen zerreissen ihn.

Gottschalks Show geraet zur Selbstdemontage (http://www.rp-online.de/gesellschaft/fernsehen/gottschalks-neue-show-geraet-zur-selbstdemontage-1.2683850)

SamRow
24-01-2012, 08:34
Note: 3+, wenn die viele Werbung nicht wäre: 2-

kurzweilig und ausbaufähig! :d:

Sehe ich auch so. Ich fand es unterhaltsam.

Dass die erste Sendung vielleicht noch ein bisschen planlos und zerfahren wirkte, gebe ich zu. Aber ich bin sicher, die feilen noch ein bisschen am Konzept und streichen hoffentlich diese seltsamen Unterbrechungen. Ich fand es extrem unhöflich, Bully ständig mit dieser Musik abzuwürgen.

Meiner Meinung nach wäre eine Werbeunterbrechung kurz vor dem Eintreffen des Showgastes und das Ende der Sendung vor dem Wetter sinnvoll.

newwer
24-01-2012, 08:48
Ich frage mich gerade: Warum 2 Gäste heute Abend?
Max. ein Gast reicht. :nixweiss:

Anaya
24-01-2012, 09:01
"Gottschalk Live": Ordentlicher Start, doch reicht das? (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/34532/gottschalk_live_ordentlicher_start_doch_reicht_das/)

ruru
24-01-2012, 09:29
Ich hab's nicht sehen können, aber wenn diese Mitschrift ansatzweise stimmt, hab ich auch nichts verpasst :D
http://www.fernsehlexikon.de/9247/ich-ag/

Predni
24-01-2012, 09:44
So sind die Menschen nunmal, Neid muss man sich erarbeiten :)

Die Sendung war ok aber keinesfalls so wie sie die Medien hinstellen wollen, das ist mehr als lachhaft und wer ist RP Online? Brauchen wohl mal mehr klicks auf ihrer Seite :p

antonie
24-01-2012, 09:56
Merkwürdig ist, dass Gottschalk erst groß erzählt seine neue Show wäre nicht so eine Dauerwerbeveranstaltung wie Wetten Das und was kommt Dauerwerbung...

Mich nervt seine Selbstbeweihräucherung. Der Artikel heute in der WAZ hätte es nicht besser sagen können. Für mich kein Zugewinn für die ARD, nur wieder ein Forum damit sich Gottschalk für Gottes beste Erfindung fürs Laber-TV präsentieren kann....

http://www.derwesten.de/kultur/gottschalk-live-verkommt-zur-dauerwerbesendung-id6277412.html


und

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/gottschalk-live-fans-genervt-von-werbeunterbrechungen-id6277843.html

Auch das Votingergebnis spricht für sich....


Votingergebnis



Thomas Gottschalk startet mit seiner neuen Talk-Show "Gottschalk Live" in der ARD. Halten Sie die Entscheidung des Entertainers, von der großen Samstagabend-Show zum kleinen Format am Vorabend zu wechseln, für richtig?
So haben unsere Leser abgestimmt

Auf jeden Fall. Gottschalk ist zu gut, um ganz aufzuhören.
7%

Wenn einer den Vorabend beleben kann, dann Thomas Gottschalk.
6%

Ein gewagter Schritt. Aber so lange er damit noch einige Millionen im Jahr verdienen kann, warum sollte er es nicht tun?
6%

Es wäre wahrscheinlich schlauer gewesen, als Show-König abzutreten.
18%

Ich kann Gottschalk schon lange nicht mehr sehen, jede Million aus dem Etat der öffentlich-rechtlichen Sender ist zu viel.
46%

Das Thema interessiert mich nicht.
17%

Lovely
24-01-2012, 10:09
Großartig von der ARD, Rücksicht auf Menschen mit schwacher Blase zu nehmen und mindestens 3 Werbeunterbrechungen in eine 30minütige Sendung zu packen :D

Das Studio finde ich sehr schön :)

Freue mich heute auf das süße Eisbärbaby :wub: - na gut, auch auf Thomas :D

Plenske
24-01-2012, 10:35
Note: 3+, wenn die viele Werbung nicht wäre: 2-

kurzweilig und ausbaufähig! :d:

Gottschalk war gutgelaunt ok
Aber für ne halbe Stunde mit Gast und Werbung viel zuwenig

"Brisant" ist flotter als das Konzept (und braucht solch Studio nicht)

Eventuell wäre Gottschalk mit einer einstündigen Call-In-Sendung erfolgreicher - Plaudern mit Zuschauern
Seine Stärke und mehr Zuschauer würden angelockt um diese Zeit

Nord-Alpiner
24-01-2012, 14:52
Die Sache mit der zerstückelten Werbung soll wohl schnell geändert werden: http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=66846:

Mal sehen wie schnell sie tatsächlich sind...:trippel:

Chandler
24-01-2012, 15:20
Großartig von der ARD, Rücksicht auf Menschen mit schwacher Blase zu nehmen und mindestens 3 Werbeunterbrechungen in eine 30minütige Sendung zu packen :D

Das Studio finde ich sehr schön :)


Man kann sich die Sendung auch ohne Werbeunterbrechungen im Internet ansehen. Das Studio mit echtem Ausblick auf die Straße finde ich auch gut. Und Karo, seine Social-Media würde mir auch gefallen. Naja, schaun mer mal.

Zaadi
24-01-2012, 16:14
Wozu dienten eigentlich die Karten mit denen Thommy immer rumwedelte? Da hätte er besser mal vorher ein paar wichtige Daten raufschreiben sollen und dann während der Werbepausen nochmal durchlesen sollen. Das hätte ihm ein paar Peinlichkeiten ersparen können :D
Mein Vorschlag: Werbung raus und vorallem besser vorbereiten. Dann kann es was werden :d:

Lovely
24-01-2012, 17:21
Man kann sich die Sendung auch ohne Werbeunterbrechungen im Internet ansehen. Das Studio mit echtem Ausblick auf die Straße finde ich auch gut. Und Karo, seine Social-Media würde mir auch gefallen. Naja, schaun mer mal.


Wie geht das denn? Die Sendung ist doch live, sehen dann die, die im Internet schauen mehr als die, die vor dem TV sitzen?

Lovely
24-01-2012, 17:30
Wozu dienten eigentlich die Karten mit denen Thommy immer rumwedelte? Da hätte er besser mal vorher ein paar wichtige Daten raufschreiben sollen und dann während der Werbepausen nochmal durchlesen sollen. Das hätte ihm ein paar Peinlichkeiten ersparen können :D
Mein Vorschlag: Werbung raus und vorallem besser vorbereiten. Dann kann es was werden :d:


Thommy ohne Peinlichkeiten wäre doch nicht Thomas Gottschalk, oder? :D

Im Übrigen finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn mal, oder auch öfter :D nicht alles perfekt läuft - diese ewige Nörgelei diesbzgl. muß doch nicht sein - also ich finde das eher zum schmunzeln :) - aber nicht nur das, auch eher vorbildhaft von Thomas Gottschalk und ne super Idee, es ihm gleich zu tun :ja: - das Leben wird auf jeden Fall einfacher und schöner sein :)

Perfekte Menschen (die es ja eh nicht gibt, sie meinen nur, sie wären es :D ) sind langweilig :sleep: :D

Colafreund
24-01-2012, 18:15
ich gucks heute auch nochmal. thommy is immer noch besser als der rest um die zeit, selbst wenn er schlecht ist und durch werbung torpediert wird.

1Live
24-01-2012, 18:22
:clap: Thommy geht auf die Werbepausen ein.

Predni
24-01-2012, 18:29
:clap: Thommy geht auf die Werbepausen ein.

Was wurde gesagt? Hab leider zu spät eingeschalten.

mfg

Mieze Schindler
24-01-2012, 18:30
wim wenders, wie nett!

Chandler
24-01-2012, 18:32
Wie geht das denn? Die Sendung ist doch live, sehen dann die, die im Internet schauen mehr als die, die vor dem TV sitzen?

Im Livestream ist die Werbung dabei aber wenn man es sich später in der Mediathek ansieht nicht mehr.

Juli
24-01-2012, 18:32
Irgendwie fehlt Publikum, find ich. :ja:

Mieze Schindler
24-01-2012, 18:33
Irgendwie fehlt Publikum, find ich. :ja:

mir nich; bin froh, wenn ich keinen applaus hören muss.

Juli
24-01-2012, 18:35
mir nich; bin froh, wenn ich keinen applaus hören muss.

Es geht mir nicht um Applaus. Irgendwie wirkt Gottschalk so "allein" "nackt" :D

Lovely
24-01-2012, 18:36
Im Livestream ist die Werbung dabei aber wenn man es sich später in der Mediathek ansieht nicht mehr.

Danke :)