PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alcatraz


Werbung

.Yuma.
27-01-2012, 20:29
http://img703.imageshack.us/img703/1619/alcatrazkeyart.jpg

Schaut das keiner? Ich fand die ersten Folgen ganz interessant und werde mir die nächsten sicher auch anschauen :trippel:


Cast:

Sarah Jones
Jorge Garcia
Sam Neill
Parminder Nagra
Robert Forster
Santiago Cabrera

Trailer:

/watch?v=J_jAlFqvASU

Josie30
27-01-2012, 20:57
Ich hab bis jetzt die ersten 2 Folgen gesehen. Haut mich nicht vom Hocker, aber ist trotzdem ganz gut und ich werde auch erstmal weitergucken. Schon allein die Tatsache, dass es in SF spielt, ist für mich ein großes Plus, ich liebe diese Stadt :D Und auch Alcatraz, war schon ganz oft dort und jedes Mal beeindruckt.

dude
27-01-2012, 21:15
Wo läuft denn das?

Grizu
27-01-2012, 22:14
So weit ich gelesen habe, hat Alcatraz auch wieder "Mystery"-Elemente.

Stimmt das? Wenn ja, schau ich lieber gar nicht erst rein. :momentan_genug_von_mystery_hab:

Josie30
27-01-2012, 22:28
So weit ich gelesen habe, hat Alcatraz auch wieder "Mystery"-Elemente.

Stimmt das? Wenn ja, schau ich lieber gar nicht erst rein. :momentan_genug_von_mystery_hab:

Ja, ist Mystery.

Dude, bis jetzt läuft es nur in Amerika.

dude
27-01-2012, 23:25
Ja, ist Mystery.

Dude, bis jetzt läuft es nur in Amerika.

Thanks, dann warte ich noch was!:crap:

earthrunner
27-01-2012, 23:26
Bisher öde ohne Ende.

08/15 Sci Fi Story und uninteressante gelangweilte Charaktere.

Aber Fringe war anfänglich ja auch nich soo gut und hat sich enorm gesteigert. Von daher gebe ich der Serie noch ne Chance, aber wie gesagt, bisher war es grottig. Dagegen ist z.B Person of Interest deutlich besser.

Ein Plus gibts aber, die Hauptcharakterin ist heiß :D

schattenkatze
27-01-2012, 23:30
Also könnte man mal einen Blick drauf werfen. :smoke:

Hab' bislang noch den Film mit Clint Eastwood auf dem Schirm, daran wird es sich messen müssen. :trippel:

dude
27-01-2012, 23:38
Man wird sehen....wenn die Quoten nicht stimmen, verschwindets eh in der Versenkung
...wie immer :-(

Dookey
28-01-2012, 00:14
Bisher öde ohne Ende.

08/15 Sci Fi Story und uninteressante gelangweilte Charaktere.

Aber Fringe war anfänglich ja auch nich soo gut und hat sich enorm gesteigert. Von daher gebe ich der Serie noch ne Chance, aber wie gesagt, bisher war es grottig. Dagegen ist z.B Person of Interest deutlich besser.

Ein Plus gibts aber, die Hauptcharakterin ist heiß :D
und das ist wirklich die einizige die es aktuell noch rausreißt. Der restliche Cast ist entweder zu blass (Sam Neill), zu typisch (Jorge) oder zu unterirdisch (Parminder Nagra).

Bei denn 4400 hats mich wirklich direkt interessiert was mit den Leuten geschehen ist, hier keine Sekunde und es scheint auch nicht spannender zu werden :nixweiss:

.Yuma.
28-01-2012, 02:45
Ich sehe es wie earthrunner, Fringe hat sich auch klasse entwickelt, also warum soll diese Serie es nicht auch schaffen? Ich werde auf jeden Fall noch einige Folgen schauen :ja:

BVG-Man
29-01-2012, 03:56
Ich war schon 2 Mal auf Alcatraz und finde diese Insel total faszinierend. Aber die Serie ist IMO nix anderes als eine schlechte Krimiserie, die einfach nur Alcatraz als Hintergrund benutzt. Wenn's nicht bald besser wird, gucke ich nicht mehr.

Miami Twice
30-01-2012, 21:50
Hab bisher nur die Pilotfolge gesehen und die fand ich eigentlich nicht schlecht, habe eigentlich nur reingeguckt weil Losti-Hugo mitspielt. :D

Mignon
31-01-2012, 21:47
Finde die Serie bisher sehr spannend und vielversprechend und bin auf die Querverbindungen neugierig.
Die Darsteller sind Bombe, wieder frische Gesichter, die einem nicht dieses, "schon tausendmal gesehen-Gefühl" suggerieren.

earthrunner
31-01-2012, 22:12
Die Darsteller sind Bombe, wieder frische Gesichter, die einem nicht dieses, "schon tausendmal gesehen-Gefühl" suggerieren.

Guckst du irgendwie eine andere Serie?
Die Chars sind ja bisher sowas von Klischee.

Zur aktuellen Folge: Hinter der Tür mit den Schlössern sitzt Jacob, ja jetzt ist es raus.

Mignon
17-03-2012, 20:22
So langsam enttäuscht mich die Serie, momentan isses einfach nur noch brutal und teilweise sogar ekelhaft.
Für mich sind es zuviele Gewaltszenen und zuwenig Story.
Wohin das Ganze führen soll, ist mir schleierhaft.

DarkToon
17-03-2012, 20:34
Ja, aber sind wohl nur noch 3 Folgen. Hatte auch mehr erwartet.

Mignon
17-03-2012, 20:40
Ach komm, noch 3.
Wusste ich nicht. Dann isses echt ein schwaches Drehbuch, denn das Setting und die Darsteller sind Top. Ich habe immer darauf gewartet, dass sich da noch irgendwo eine Story entspinnt, die dem Ganzen eine Querverbindung gibt.
Vielleicht kommt noch was, oder vielleicht sind wir einfach durch "Fringe" inzwischen zu sehr verwöhnt.

Isiera
17-03-2012, 20:52
Ich hatte da auch mehr Infos über das Rätsel im Hintergrund erwartet. Aber inzwischen ist es ja mehr oder weniger zu einem "gutes Trio fängt jede Woche einen Bösen" verkommen ohne das es wirklich eine episodenübergreifende Handlung gibt. Schade, dass Potenzial für mehr ist definitiv da aber wird nicht wirklich umgesetzt. Bis zum Finale werd ich es aber wohl noch sehen, auch wenn ich mir nicht mehr viele Hoffnungen mache, dass sich da noch viel ändert,.

DarkToon
07-04-2012, 12:34
Also ein Ende war das jetzt nicht. Mal sehen, ob noch eine 2. Staffel kommt.

Ansonsten kann ich nur abraten, falls noch jemand mit der Serie anfangen möchte. ;)

Miami Twice
07-04-2012, 18:42
So langsam enttäuscht mich die Serie, momentan isses einfach nur noch brutal und teilweise sogar ekelhaft.
Für mich sind es zuviele Gewaltszenen und zuwenig Story.
Wohin das Ganze führen soll, ist mir schleierhaft.
Gewalt ist genau mein Ding :teufel: die Serie sagbt mir bisher trotzdem nicht so zu habe aber erst die ersten Folgen von gesehen.

Isiera
10-05-2012, 10:34
Alcatraz wurde gecancelt (http://www.serienjunkies.de/news/alcatraz-fox-stellt-serie-40037.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet).