PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neil Hope (Degrassi Junior High) seit 4 Jahren tot und niemand bemerkte es


Werbung

Proteus
29-02-2012, 12:54
Glaube zu dem Ereignis haben wir noch keinen Thread ... sowohl tragisch wie auch skurril:
Wie der Threadtitel sagt ...
der Darsteller aus Degrassi Junior High und Degrassi High ist vor 4 Jahren einsam in einem Hotelzimmer ums Leben gekommen.
Da er weder Papiere bei sich trug, noch irgendjemandem der untersuchenden Polizeibeamten und Gerichtsmediziner bekannt vor kam und sich auch niemand in Bezug auf die Leiche meldete, wurde er schlussendlich anonym im hiesigen Gemeindefriedhof bestattet.
Erst Anfang diesen Jahres, 4 Jahre nach seinem Tod wurde bekannt, das es sich bei der Anonym bestatteten Leiche ium Neil Hope handelte :o

http://www.nytimes.com/2012/02/28/arts/television/neil-hope-dies-at-35-degrassi-actor-whose-life-unraveled.html?_r=1&src=recg

Ruhe er in Frieden ...
anscheinend eine sehr tragische Gestalt, welche nach Ende der Serie nicht wirklich mehr einen Fuß auf den Boden bekam :(

moki
29-02-2012, 12:57
Das ist wirklich tragisch. R.I.P.

Tintagel
29-02-2012, 21:40
Ich hab grad mal nach Fotos von ihm gesucht, der Name sagte mir nichts, aber jetzt kann ich mich doch an ihn erinnern. (War eine gute Serie, habe ich damals Anfang der 90iger gerne geguckt.)
Wirklich eine tragische und traurige Geschichte. :(

heißer Sommer
02-03-2012, 15:02
Name hat mir auch nichts gesagt, aber die Bilder dann. :(