PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Dance Zweite Show: Wer soll in die dritte Show??


Werbung

Frosch17
21-03-2012, 20:53
Multiselektion!!!

vespasian
21-03-2012, 21:07
Rebecca...mit Abstand

Miami Twice
21-03-2012, 21:08
Rebecca und Mandy waren top :anbet: Stefanie war auch recht gut.

Sassiak
21-03-2012, 21:08
Rebecca :anbet:, Mandy, Marc, Patrick P., Stefanie

Frosch17
21-03-2012, 21:09
Mandy, Melissa & Isabell.

schattenkatze
21-03-2012, 21:09
Done. Becci, Mandy, Gitte. :clap:

ThisIsMe
21-03-2012, 21:09
Von der Leistung her auf jeden fall...
-Rebecca
-Mandy
-Joana
-Magdalena

Diese 4 habe ich auch ausgewählt. Die restlichen Kandidaten haben enttäuscht. Marc war letzte Woche z.b toll hat heute aber stark nachgelassen. Ardian war auch eher mau. :nixweiss:

Wolkenfrei-Fan
21-03-2012, 21:10
Rebecca und Stefanie!

koldir
21-03-2012, 21:11
Ganz klar: der Riedel, Lars muss weiter kommen. Und Bujupi- Bub darf die Show verlassen. :ja:

Fanman
21-03-2012, 21:12
Habe für Rebecca und Mandy gevotet.

Fridolin
21-03-2012, 21:12
Rebecca :wub::wub::wub:

Frosch17
21-03-2012, 21:13
Ganz klar: der Riedel, Lars muss weiter kommen. Und Bujupi- Bub darf die Show verlassen. :ja:

Hört auf ihn. Er hat Recht! :ja:

vergas
21-03-2012, 21:15
Ich habe mal abgekürzt und nur noch die vier Paare gewählt, die mE ein Weiterkommen verdient haben.

MonroseMusic
21-03-2012, 21:15
Mandy & Rebecca! :anbet:

Wangi
21-03-2012, 21:15
Ganz klar: der Riedel, Lars muss weiter kommen. Und Bujupi- Bub darf die Show verlassen. :ja:

:ja: :d:

RaabFan
21-03-2012, 21:21
Gitte!!!!!!!!!!

Couchgeflüster
21-03-2012, 21:26
mandy

samtpfote5
21-03-2012, 22:09
Ganz klar: der Riedel, Lars muss weiter kommen. Und Bujupi- Bub darf die Show verlassen. :ja:


:d::d::d:

und auf Gitte kann ich auch gut verzichten. Ich verstehe auch nicht, weshalb eine Frau, die auf eine gute Karriere zurückblicken kann und ihre Fanbase hat, sich mit 65 unbedingt in so einen Wettbewerb stürzen muss.

Heidimaus
21-03-2012, 23:17
:d::d::d:

und auf Gitte kann ich auch gut verzichten. Ich verstehe auch nicht, weshalb eine Frau, die auf eine gute Karriere zurückblicken kann und ihre Fanbase hat, sich mit 65 unbedingt in so einen Wettbewerb stürzen muss.

Katja Ebstein hat auch bei Lets Dance mitgemacht und wurde sogar 2.
Warum sollen denn immer nur die jüngeren Leute bei einer Tanzshow mitmachen?
Gitte ist auch die einzig wirklich Prominente in dieser staffel , ich bin froh, das sie dabei ist.

Tante G (tschi)
21-03-2012, 23:21
Katja Ebstein hat auch bei Lets Dance mitgemacht und wurde sogar 2.
Warum sollen denn immer nur die jüngeren Leute bei einer Tanzshow mitmachen?
Gitte ist auch die einzig wirklich Prominente in dieser staffel , ich bin froh, das sie dabei ist.
:suspekt:

Heidimaus
21-03-2012, 23:32
:suspekt:


Was denn ?

Okay, Stefanie Hertel und Patrick Bach vielleicht auch noch.

Aber die anderen sind alles Sportler, oder kommen aus Sendungen wie DSDS, Popstars und GNTM . Ich bin sicher, das über die Hälfte der Zuschauer diese Leute noch nie gesehen haben.

Tante G (tschi)
21-03-2012, 23:36
Was denn ?

Okay, Stefanie Hertel und Patrick Bach vielleicht auch noch.

Aber die anderen sind alles Sportler, oder kommen aus Sendungen wie DSDS, Popstars und GNTM . Ich bin sicher, das über die Hälfte der Zuschauer diese Leute noch nie gesehen haben.

Du findest Olympiasieger sind keine Prominenten :suspekt: Ich bin mir sicher, dass die Hälfte der Zuschauer auch nichts über Gitte wissen ;)

MarkenMusik-Fan
21-03-2012, 23:37
Dann haben die nicht WETTEN DASS geguckt, denn da war Mandy auch schon :ja:

Sonic
21-03-2012, 23:38
Was denn ?

Okay, Stefanie Hertel und Patrick Bach vielleicht auch noch.

Aber die anderen sind alles Sportler, oder kommen aus Sendungen wie DSDS, Popstars und GNTM . Ich bin sicher, das über die Hälfte der Zuschauer diese Leute noch nie gesehen haben.

Mandy hatte zwei Nummer 1 Singles, ein Nummer 1 Album, insgesamt 7 Top10 Singles, und 4 Top10 Alben, gut sie wird natürlich jetzt mehr wahrgenommen als in dem Trio, aber das ist natürlich mehr Erfolg als eine 2. platzierte von GNTM und ein 3.ter von DSDS ;)
Marc finde ich auch schon sehr Prominent genauso wie Lars Riedel und Herr Lindner.

Tante G (tschi)
21-03-2012, 23:45
Mandy hatte zwei Nummer 1 Singles, ein Nummer 1 Album, insgesamt 7 Top10 Singles, und 4 Top10 Alben, gut sie wird natürlich jetzt mehr wahrgenommen als in dem Trio, aber das ist natürlich mehr Erfolg als eine 2. platzierte von GNTM und ein 3.ter von DSDS ;)
Marc finde ich auch schon sehr Prominent genauso wie Lars Riedel und Herr Lindner.

Eben. Die einzigen, die bisher nicht so prominent sind: Rebecca und Adrian.

Ansonsten sind alle Teilnehmer durchaus prominent.

El Coco Loco
22-03-2012, 00:27
Was denn ?

Okay, Stefanie Hertel und Patrick Bach vielleicht auch noch.

Aber die anderen sind alles Sportler, oder kommen aus Sendungen wie DSDS, Popstars und GNTM . Ich bin sicher, das über die Hälfte der Zuschauer diese Leute noch nie gesehen haben.

Maite, Susan und Wolke waren auch nur einer bestimmten Zielgruppe bekannt und nicht der breiten Masse. (Ok, Wolke hat nach "Mein Leben und ich" auch schon einiges anderes gemacht) Sophia auch nur als Tochter von Simone Thomalla. ;)

Im Prinzip kann man nun nicht festmachen wer mehr prominent ist und wer nicht. Jeder Teilnehmer hat ja eine bestimmte Zielgruppen-Bekanntheit. Ob nun Sportler, Schlager-Stars oder eben DSDS, GNTM Teilnehmer oder andere Künstler.

Richtig "Massenbekannt" sind ja nur Leute wie Jauch, Gottschalk und co. Oder Leute, die sich halt in alle möglichen Sendungen oder Events quetschen und viel in der Gala sind. :D

HotAsIce
22-03-2012, 09:08
Mir gefielen folgende am besten:
Mandy
Ardian
Gitte
Magdalena
Stefanie

samtpfote5
22-03-2012, 10:44
Katja Ebstein hat auch bei Lets Dance mitgemacht und wurde sogar 2.
Warum sollen denn immer nur die jüngeren Leute bei einer Tanzshow mitmachen?
Gitte ist auch die einzig wirklich Prominente in dieser staffel , ich bin froh, das sie dabei ist.

Ich habe auch nicht gesagt, dass eine Frau wie Gitte nicht bei einer Tanzshow mitmachen soll, ich habe gesagt, dass mir nicht gefällt, wenn sich Frauen, die Mütter oder Großmütter anderer Teilnehmer sein könnten, in körperliche Konkurrenz zu denen setzen. In einem Wettbewerb, wo alle Teilnehmer ein bestimmtes Alter haben, sähe eine Gitte oder eine Katja oder eine Hiltrud etc. viel besser aus als im Wettbewerb mit ganz jungen gelenkigen und sportlichen Frauen.

Es unterstützt diesen Hype, dass man heutzutage nicht einmal mehr ältere Frauen in Ruhe lässt, sondern diese jetzt genauso gängelt wie die jungen Frauen, jung zu sein, zu bleiben und auszusehen. Man schämt sich ja schon fast dafür, dass man morgens früh nach ein paar Strichen mit Wundercreme XY nicht so toll ausschaut wie eine Demi Moore nach Botox, stundenlangem Make-up und kräftigem Photoshop-Finish. :suspekt: