PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Client List (Lifetime)


Werbung

Miami Twice
09-04-2012, 16:20
Neue Serie mit Jennifer Love Hewitt :anbet:

http://www.serienjunkies.de/news/big/t/the-client-list-startet-39286_big.jpg

Die Serie „The Client List“ handelt von der texanischen Hausfrau Riley Parks (Jennifer Love Hewitt, „Ghost Whisperer“), die einen Job in dem scheinbar typischen Spa The Rub in ihrer Nachbarstadt annimmt. Allerdings muss Riley bald erkennen, dass die Dienste des Spas mehr als die üblichen Massagen und Gesichtspackungen beinhalten. Während Riley sich anfangs diese Dienstleistungen verbittet, wird sie von ihrem Ehemann abserviert und mit finanziellen Problemen zurückgelassen. Um des Geldes Willen bietet nun auch Riley „Extra“-Dienstleistungen an.


Cast:
Jennifer Love Hewitt ... Riley Parks
Colin Egglesfield ......... Evan
Rebecca Field ............ Lacey
Naturi Naughton ......... Kendra
Cybill Shepherd .......... Lynette
Kathleen York ............ Jolene
Loretta Devine ........... Georgia
http://www.serienjunkies.de/the-client-list/

--------
Erste Folge hat mir schonmal gefallen. :anbet:

Isiera
10-04-2012, 23:51
Ich fand die erste Folge deutlich besser, als ich erwartet hab. Auch wenn mir die Entwicklung einer Beziehung zu Evan gerade etwas schnell geschieht. Aber die eine Kollegin (die mit den geglätteten Haaren) find ich lustig :D

MoneyHoney
11-04-2012, 07:36
Ich werd mal rein schauen, hab den Film total gut gefunden. Wundert mich allerdings das sie daraus eine Serie gemacht haben dachte die Story wäre schon erzählt etc. Aber wenns Kohle bringt :rolleyes:

Miami Twice
11-04-2012, 07:38
Ich muss mir bei Zeiten mal den Film angucken :zahn: habe nur wegen Jennifer geguckt. :D Loretta Devine kenn ich aber auch noch aus "Grey's Anatomy".

Isiera
11-04-2012, 11:47
Ich werd mal rein schauen, hab den Film total gut gefunden. Wundert mich allerdings das sie daraus eine Serie gemacht haben dachte die Story wäre schon erzählt etc. Aber wenns Kohle bringt :rolleyes:

Wenn ich das aus ein paar Artikeln richtig kapiert hab, erzählen sie in der Serei die Handlung auch noch einmal. Also natürlich nicht exakt, aber die Serie ist jetzt kein Sequel oder so was, sondern mehr ne Neuinterpretation. Im Prinzip vermutlich ziemlich ähnlich wie bei Buffy.

Nelstar
12-04-2012, 20:16
Wie jetzt, die haben da ne Serie draus gemacht? :o

StickyFingazz
15-04-2012, 08:50
Oh danke schön. Schau ich gleich mal rein

Miami Twice
15-04-2012, 10:31
Wie jetzt, die haben da ne Serie draus gemacht? :o
:ja: Ich hab das nur durch Zufall mitbekommen weil die eine Serienseite drüber berichtet hat.

Nelstar
15-04-2012, 12:02
Gut :D Wieder ne neue Serie für das Frühjahr :D