PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollywood-Schönheit Meenakshi Thapa ist tot!


Werbung

Josefkirche
21-04-2012, 06:50
Mich wundert es, dass hier noch niemand etwas darüber geschrieben hat Hey Bollywoodfans, kennt ihr die Schaupielerin nicht?

Sie wurde entführt und enthauptet. Grausam. Furchtbar.

Quelle:

http://www.bild.de/news/ausland/bollywood/bollywood-schoenheit-entfuehrt-und-enthauptet-23763842.bild.html

Josefkirche
21-04-2012, 07:07
Die Zeitungen sind doch voll davon... :kopfkratz

Agadou
21-04-2012, 10:16
naja, sie war scheinbar eine nachwuchsschauspielerin. noch nicht bekannt.
warum sollten die bollywood-fans sie also kennen müssen? in der regel schauen die doch die typischen bollywood-produktionen, aber keine horrorfilme, wie den, den die junge frau zuletzt gespielt hatte. und viel anderes wird sie vllt. noch nicht gemacht haben. zumindest, wenn man nach ihr googelt, findet man noch keine film-titel.

schlimm ist es allemal. und auch ein erstaunklich niedriges lösegeld, dass da gefordert wurde. das dürfte dir schon sagen, dass die nicht in der oberen liga mitgespielt hat.

schlimm genug, dass die arme familie noch nicht mal das aufbringen konnte.
gruseliger fall.

Josefkirche
21-04-2012, 11:02
Also mir kam sie verdammt bekannt vor. Zur Zeit kann ich sie nur noch nicht ganz einordnen. War sie nicht in einem Film mit Sharukh Kahn?

Vielleicht hab ich schon zu lange nicht mehr Bollywood geschaut.

Allemal ein schlimmer Fall. Ganz furchtbar.

Ich denke schon, dass es wert ist, die Meldung hier trotzdem zu posten.

Agadou
21-04-2012, 12:00
vllt. als kleine nebendarstellerin. merh aber scheinbar nicht. "404" (horrorfilm) und "heroine" klingt beides nicht so, als wenn das typische bollywood-prod.waren. :nixweiss:

Micky83
21-04-2012, 12:14
Kannte sie auch nicht aber furchtbar ist es allemal.
Die Familie tut mir sehr leid,sowas ist einfach nur krank.
Hoffe die Täter bekommen eine gerechte Strafe,aber was ist in so einem Fall schon gerecht.

Miami Twice
22-04-2012, 10:08
Ihr Name sagt mir nichts (wobei ich in letzter Zeit auch nicht mehr viele Bollywoodfilme geguckt habe) aber schrecklich wie sowas passieren kann. :crap:

starshine_vie
10-05-2012, 15:24
Also mir kam sie verdammt bekannt vor. Zur Zeit kann ich sie nur noch nicht ganz einordnen. War sie nicht in einem Film mit Sharukh Kahn?

Vielleicht hab ich schon zu lange nicht mehr Bollywood geschaut.

Allemal ein schlimmer Fall. Ganz furchtbar.

Ich denke schon, dass es wert ist, die Meldung hier trotzdem zu posten.

Nein, nie und nimmer war sie das. sie ist gänzlich unbekannt und hat erst einen Film gedreht. Sie ist/war auch bei dem ganz neuen Film "Heronine" mit Kareena Kapoor dabei lt. IMDB - keine Ahnung ob das eine größere Rolle gewesen wäre. Ein Drama ist das allemal. Furchtbar. Ich hatte schon davon gelesen, weil ich auch indische Zeitungen online lese.




Und übrigens ... ich schaue indische Filme im allgemeinen nicht nur Masala Movies (in Deutschland als Bollywood-Filme verallgemeinert) :D.

Ariadnes Faden
10-05-2012, 15:29
Nein, kannte ich nicht, und ich bin absoluter Bolly Fan...aber das schmälert nicht die Grausamkeit dieses Verbrechens.

Tragisch!!!:(

Emotions
10-05-2012, 15:36
Sie wurde entführt und enthauptet. Grausam. Furchtbar.



Heftig :o

Josefkirche
10-05-2012, 22:04
Also mir geht es immer noch unter die Haut. Es ist mir unerklärlich, warum das so ist. Meldungen verblassen ja oft im Kopf. Hier nicht...

Na ja, sie kommt mir jedenfalls bekannt vor. Vielleicht hat sie eine Schwester oder Verwandte, die ihr ähnlich sieht?

Egal... Kennt ihr das, dass euch Meldungen in Zeitungen irgendwie aus den Latschen reißen?

Echt krank und traurig.