PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Alexander Knappe - neues Album "Die Zweite" - VÖ 12.09.2014


Werbung

MusicLover93
05-05-2012, 20:28
einige von euch kennen den herrn Knappe sicher noch... er spielte als vorband von deutschen pop-größen wie Grönemeyer und Ich+Ich und nahm letztes jahr bei der ersten staffel von x-factor teil.


http://xfactor.net-community.eu/gallery/image.php?album_id=7&image_id=64

er kam in Brönner's truppe unter und war dort von anfang an favorit und hatte nicht unbedingt wenig chancen auf den sieg... doch dann 'schoss er sich selbst ins bein' (was für ein wortspiel :zahn:), als er eine fußverletzung vorspielte und später - auch aufgrund dessen - rausflog.

nun wandert er 2 jahre später auf solopfaden und liefert mit seiner ersten selbstgeschriebenen single "Sing Mich Nach Hause" wohl einen der besten deutschsprachigen songs des jahres und macht Bendzko & Bourani konkurrenz. deutscher pop mit souliger stimme, ehrlichen texten und grandioser instrumentierung. das album "Zweimal Bis Unendlich" folgt am 01.06.


http://www.koka36.de/bilder/events/46914event.jpg

1. Single - "Sing Mich Nach Hause"

ITunes-Download (http://itunes.apple.com/de/album/sing-mich-nach-hause-single/id507971426?ign-mpt=uo%3D4)

youtube.com
/watch?v=Cm6Nc9Sdk4E

der song erinnert mich übrigens an Tom Albrecht ("Sing", "Wir Sind Eins") :) kennt den hier noch jemand? :D müsste etwa 5-6 jährchen her sein.

MusicLover93
07-05-2012, 07:03
ich vertraue immerhin noch auf Ruuudeboy's musikgeschmack. :zahn: :anbet:

fireflyer
07-05-2012, 09:09
Is mir alles zu aufgesetzt, zu künstlich. Ich nehm dem irgendwie nix ab. Poser.

Kassi
07-05-2012, 09:22
Ob ich den Kerl mag, weiß ich noch nicht :kopfkratz

Aber der Song ist leider geil und gefällt mir richtig gut :anbet:

MusicLover93
07-05-2012, 10:15
Is mir alles zu aufgesetzt, zu künstlich. Ich nehm dem irgendwie nix ab. Poser.

stimmt allerdings, dass er im video ein wenig aufgesetzt wirkt. mir ist er sonst aber recht sympathisch. :)


Ob ich den Kerl mag, weiß ich noch nicht :kopfkratz

Aber der Song ist leider geil und gefällt mir richtig gut :anbet:

:anbet: ich finde auch, dass der song was hat. :wub:
kann mich nicht daran satt hören, auch wenn ich die strophen einen tick besser finde als den refrain. :d:

Ruudy
07-05-2012, 22:06
ich vertraue immerhin noch auf Ruuudeboy's musikgeschmack. :zahn: :anbet:

:D

Netter Song. Gut sieht er auch aus. :ja:

Foxx
08-05-2012, 22:01
er kam in Brönner's truppe unter und war dort von anfang an favorit und hatte nicht unbedingt wenig chancen auf den sieg...
Aha? :suspekt:

sinead_morrigan
08-05-2012, 22:06
Ist das Rheiners Lieblings-Hypochonder?

MusicLover93
09-05-2012, 06:21
Aha? :suspekt:

eigentlich schon, ja. ;) stimmlich war er ohne frage vorn dabei und Brönner lobte ihn in höchsten tönen... bis zum bein-vorfall, dann flog er. :hammer: oder habe ich das falsch in erinnerung? :p und gegen Meral hätte er sich locker-leicht durchsetzen können. ;)


Ist das Rheiners Lieblings-Hypochonder?

:kopfkratz der sinn/zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz.

adrian84
09-05-2012, 08:56
Gehört zu den wenigen Castingshow Kandidaten die nicht in die Liveshows kamen und mir trotzdem in Erinnerung geblieben ist.
Der Song gefällt mir sehr, schöne deutsche Musik mit gutem Text und toll umgesetzt. Und wenigstens hat er keinen Castingshow Stempel, denn ich glaube er könnte tatsächlich was erreichen...

MusicLover93
09-05-2012, 11:04
Gehört zu den wenigen Castingshow Kandidaten die nicht in die Liveshows kamen und mir trotzdem in Erinnerung geblieben ist.
Der Song gefällt mir sehr, schöne deutsche Musik mit gutem Text und toll umgesetzt. Und wenigstens hat er keinen Castingshow Stempel, denn ich glaube er könnte tatsächlich was erreichen...

full quote. :d: :freu:

MoneyHoney
09-05-2012, 15:13
Aww ich fand den soo gut sein Halt mich höre ich mir immer wieder an :wub: Das Lied gefällt mir sehr und die Stimme sowieso außerdem ist der n ganz Schnuckeliger :anbet: Sehr schade das er sich selber ins Aus geschossen hat mit der Beinstory :crap: Wer weiß villt hätte er X-Factor gewonnen und nicht Flopdita :zahn:

Usy
09-05-2012, 18:34
der song erinnert mich übrigens an Tom Albrecht ("Sing", "Wir Sind Eins") :) kennt den hier noch jemand? :D müsste etwa 5-6 jährchen her sein.
Das war ein grandioses Solo-Album.

Ich empfehle "Höher mit mir", fantastischer Track! :( :wub:

MusicLover93
10-05-2012, 06:16
Wer weiß villt hätte er X-Factor gewonnen und nicht Flopdita :zahn:

:zahn: :anbet:

obwohl ich "The Key" immer grandios fande/finde. :wub:


Tom Albrecht? - Das war ein grandioses Solo-Album.

Ich empfehle "Höher mit mir", fantastischer Track! :( :wub:

ich fasse es nicht! hier kennt noch jemand Tom Albrecht? :anbet:

ich dachte immer, ich wäre der einzige, der beide alben von ihm besitzt. :trippel:

"Höher Mit Mir" ist übrigens mein absoluter lieblingstrack von ihm. :anbet: sowieso sind beide alben für mich deutsche meisterwerke.

schade, dass seitdem nichts mehr kam... hat sich ja auch keiner für ihn interessiert. :crap: arbeitet derzeit ja nur noch als songschreiber. :Popcorn:

Ruudy
29-05-2012, 16:44
Am 10. August kommt sein erstes Album raus. :)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51R-nijX1gL._SL500_AA300_.jpg

Hörproben
http://www.amazon.de/Zweimal-Bis-Unendlich-Alexander-Knappe/dp/B007PLJCHO/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1338306041&sr=1-1

Usy
29-05-2012, 18:17
:zahn: :anbet:


"Höher Mit Mir" ist übrigens mein absoluter lieblingstrack von ihm. :anbet: sowieso sind beide alben für mich deutsche meisterwerke.

schade, dass seitdem nichts mehr kam... hat sich ja auch keiner für ihn interessiert. :crap: arbeitet derzeit ja nur noch als songschreiber. :Popcorn:
Du bist nicht alleine :zahn:

Großartiger Sänger, muss mal gucken, ob es was neues gibt. Der Typ ist so talentiert.

janniez
02-06-2012, 12:19
Sein neues Video. Der kommt ja aus meiner Heimatstadt. :eek: und gedreht wurde das Video auch genau dort. :wub:

/watch?v=DfzreF8BeD4&feature=share

Das Stadion... "mein" Stadion. :wub: *tränchenverdrück*

Sehr schöner Song, obwohl ich solche seichten Popnummern eigentlich eher weniger mag.

Ruudy
02-06-2012, 12:36
Schöner Song. :d:

Ruudy
10-07-2012, 14:48
Platz #78 in den Singlecharts. :)

lale
10-07-2012, 15:01
Schöne Nummer, könnte freilich in den Charts noch weiter nach oben klettern.
Radiosender, spielt dieses Lied.:d:

Kassi
10-07-2012, 16:55
Am 10. August kommt sein erstes Album raus. :)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51R-nijX1gL._SL500_AA300_.jpg

Hörproben
http://www.amazon.de/Zweimal-Bis-Unendlich-Alexander-Knappe/dp/B007PLJCHO/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1338306041&sr=1-1

Album wird gekauft, ich freu mich schon drauf :freu:

Ich hab ihn im Juni hier in München live gesehen und das Konzert war richtig, richtig gut :d:
Kleine, aber feine Band, klasse Gitarrist dabei, ganz tolles Songmaterial - er ist echt ein talentierter Schreiber, gute Bühnenpräsenz, astreine Intonation, er kommt sehr sympathisch rüber, da hat wirklich alles gepasst :ja:

Wenn er nochmal kommt, geh ich 100% wieder hin und ich hoffe, noch ein paar Leute mehr; gefällt mir sehr gut, was der macht :)

MusicLover93
11-07-2012, 06:38
Platz #78 in den Singlecharts. :)

wow, überrascht! ohne promo.. gar nicht schlecht. :freu:

bin auch sehr auf's album gespannt, die beiden singles laufen bei tristem wetter - also zb heute :zahn: - auch sehr oft bei mir. :d:

nebenbei, wie viele waren denn bei dem konzert in münchen?

Kassi
11-07-2012, 07:47
wow, überrascht! ohne promo.. gar nicht schlecht. :freu:

bin auch sehr auf's album gespannt, die beiden singles laufen bei tristem wetter - also zb heute :zahn: - auch sehr oft bei mir. :d:

nebenbei, wie viele waren denn bei dem konzert in münchen?

Leider nur sehr wenige :(
Er hat im Backstage Club gespielt, das ist eine ziemlich kleine Location, da passen vielleicht 250 Leute rein und da waren (sehr großzügig geschätzt) so ca. 80 Leute :kopfkratz

Aber die paar Hanseln hatte er nach drei Nummern gut im Griff, die haben alle mitgemacht/gesungen und sind auch nach vorne an die Bühne gekommen, das hat er toll hingekriegt :)
Und gerade München ist ja berüchtigt für sein ätzendes Publikum, das ist hier echt ein hartes Pflaster für die meisten (unbekannteren) Künstler .... :crap:
Wahrscheinlich kommen die deshalb alle so selten hier her :zahn:

Seine Songs sind allesamt wirklich radiotauglich, allesamt von den Kompositionen her stimmig und er singt live echt wie ein Gott :anbet:
die Band, die er dabei hatte, war klasse, kurzum:
schade, daß nur so wenige Leute da waren, es war wirklich ein feines Konzert :)

DOKO
11-07-2012, 08:03
wow, überrascht! ohne promo.. gar nicht schlecht. :freu:




Ohne Promo....Hallo.......er singt bei RTL den Werbeblock- Sommertrailer....jede Stunde...oder ist es bei SAT 1 :nixweiss:.

MusicLover93
11-07-2012, 09:14
Ohne Promo....Hallo.......er singt bei RTL den Werbeblock- Sommertrailer....jede Stunde...oder ist es bei SAT 1 :nixweiss:.

ernsthaft? hab ich bis heute noch nicht gesehen :nixweiss: wusste ich nicht ;)

cocoheart
28-07-2012, 05:29
Die Singles mag ich und die Hörproben hören sich auch gut an. :freu: Hat aber ein bisschen was von Poisel :kopfkratz

cocoheart
08-08-2012, 03:35
Die Hörproben klingen toll. :ja: :trippel:

https://www.facebook.com/KnappeAlexander/app_433059133403742?app_data=

Eloise
08-08-2012, 03:50
Hier ist noch die offizielle Pressemitteilung:

mit Konzert-Tour-Daten / Termine

www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Alexander-Knappe-veroeffentlicht-Debuet-Zweimal-bis-Unendlich

interessante Werbung:

"Hamburg - Alexander Knappe, bekannt durch seine Falschaussage bei der Castingshow "X-Factor" , veröffentlicht im August sein erstes Album mit dem Namen "Zweimal bis Unendlich"( Ferryhouse / Warner ).

:suspekt: :lol: :rotfl:

----------------------------------------

interessanter Hintergrund-Bericht + Informationen

http://www.noz.de/lokales/65862279/alexander-knappe-praesentiert-sein-erstes-album

Um zum Schluss noch einmal die ganze Geschichte des erfundenen Kreuzbandrisses zu erzählen:
Parallel zum TV-Casting wollte eine große Plattenfirma Knappe als Teil eines Show-Projekts gewinnen. Um die Legitimation dafür zu haben, bei „X Factor“ auszusteigen, erfand Knappe den Kreuzbandriss, gab seine Lüge aber später zu und wurde vom Boulevard mit Häme überschüttet. Tatsächlich hatte Knappe laut seinem Management wirklich einen Kreuzbandriss – allerdings schon vor zehn Jahren. Damals habe die Verletzung eine mögliche Fußballerkarriere beim FC Cottbus beendet.
:D

-------------------------------------------
Interview

http://www.regiomusik.de/pop/interviews/interview-alexander-knappe-zwei-mal-bis-unendlich.html


RM: Zum Schluss die Frage: Was wünscht du dir für deine musikalische Zukunft?

Alexander Knappe: Ich möchte mich natürlich immer weiterentwickeln, aber Step by Step. Freue mich, dass das zweite Album mittlerweile schon in Arbeit ist und mich vielleicht wieder ein Stückchen mehr nach vorne bringt. Natürlich möchte ich Erfolg haben. Es gibt noch so viele Ideen, die ich gerne umsetzten würde.

Ruudy
10-08-2012, 18:18
Das Album ist gut geworden. Seine Stimme ist klasse. :d:

cocoheart
21-08-2012, 04:31
Von FB


"Zweimal bis unendlich" ist heute auf #21 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Ich halte die Zeit an und atme sie ein.

:d:

adrian84
21-08-2012, 09:50
Platz 21 fürs Album ohne Single Hit davor?!? Respekt! Hätte nicht gedacht, dass er eher Albumartist ist. Damit ist er der erfolgreichste x-factor Artist aus Staffel 1 und fast der erfolgreichste Künstler aus gesamt x-factor Germany :D

cocoheart
22-08-2012, 02:43
Platz 21 fürs Album ohne Single Hit davor?!? Respekt! Hätte nicht gedacht, dass er eher Albumartist ist. Damit ist er der erfolgreichste x-factor Artist aus Staffel 1 und fast der erfolgreichste Künstler aus gesamt x-factor Germany :D

Was vermutlich daran liegt, dass die meisten ihn nicht mit X Factor in Verbindung bringen. Ich habe ihn durch Yagaloo mit seiner Single "Sing mich nach Hause" kennengerlernt und dann habe ich erst hier irgendwann erfahren, dass er von X Factor ist.

adrian84
22-08-2012, 09:48
Er wird auch von einigen Radio Stationen gespielt (hr 3 zum Beispiel), dass liegt vermutlich auch daran, dass er um den castingstempel nochmal drum rum kam...mich würde glatt mal interessieren was passiert wäre, wenn er in die Liveshows gekommen wär...

sirima
26-08-2012, 13:05
Ich glaube, ich hab' noch nie so ein schönes Album gehört - die Texte sind ein Traum, die Stimme, die Musik - das ist alles einfach nur großartig :d:

By the way, ich hab' ihn über Facebook kennengelernt, von der X-Factor-Geschichte wusste ich nichts.
Finde es übrigens interessant, dass er in seinem Song "Was ich singe, das ist wahr" auf die X-Factor-Geschichte anspielt...

Ich wünsche ihm maximalen Erfolg!
Live konnte ich mich auch schonmal davon überzeugen, dass er auch das drauf hat. Also ich drücke alle Daumen, dass das mit der Karriere klappt!

Ruudy
26-08-2012, 13:45
Sein Body :love:

Falco4ever
28-09-2012, 19:08
durch Zufall gehört:

"Wenn du lachst" aus dem genannten Album

gefällt mir gut und könnte ein echter Ohrwurm werden :d:

sirima
10-10-2012, 16:54
Herbst Tour

Lüneburg, Ritterakademie
Mittwoch, 21. November 2012 um 20:00

Hamburg, Knust
Donnerstag, 22. November 2012 um 21:00

Cottbus, Bebel
Dienstag, 27. November 2012 um 20:30

Mannheim, Alte Seilerei, Eventhaus Mannheim
Mittwoch, 28. November 2012 um 20:00

Köln, Yard Club
Donnerstag, 29. November 2012 um 20:00

Berlin, Franz Club/Die Kantine
Dienstag, 4. Dezember 2012 um 20:00

Delmenhorst, Divarena
Mittwoch, 5. Dezember 2012 um 20:00

Osnabrück, Rosenhof
Donnerstag, 6. Dezember 2012 um 20:00

http://www.eventim.de/alexander-knappe-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&kuid=467885

cocoheart
01-02-2013, 01:06
Das Video zu "Sag Dass Du..." :wub:


http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3917117/alexander-knappe-sag-dass-du/

fireflyer
01-02-2013, 04:20
Da hat aber einer viel Xavier Naidoo gehört.

Bleibt mir suspekt, der Herr, aber so langsam trau ich ihm ne Karriere zu.

cocoheart
02-02-2013, 01:17
Ich kann keine Ähnlichkeit zu Xavier entdecken. :nixweiss:

Marcel1990
06-09-2014, 18:12
Am Freitag bringt er sein zweites Album "Die Zweite" raus... Hab ihn erst vor ein paar Tagen entdeckt und finde seinen neuen Song "Lauter leben" richtig gut...

Offizielles Video zu "Lauter leben":

/watch?v=UPRVzv4YFbI

June
06-09-2014, 18:43
Ich mag seine Stime und seine Musik auch total gern. ;)
Seltsamerweise ist er mir bei X Factor gar nicht richtig aufgefallen, aber scheinbar war es für ihn ein Glücksfall, dort nicht in die Liveshows gekommen zu sein. :)

Der neue Song gefällt mir und in das Album werde ich definitiv reinhören. :trippel:

Mein Lieblingssong ist übrigens die Liveversion von "Frei" mit dem Philharmonischen Orchester Cottbus. :wub:
https://www.y*utube.com/watch?v=AZRvhj1MRqU

*Jindra*
13-09-2014, 17:15
ich bin durch fb-werbung auf Alexander Knappe aufmerksam geworden und hab ihn dann auch wiedererkannt aus x-factor.

für mich hat er ein sensationell gutes album abgeliefert: "die zweite" :anbet:

seit gestern ist es vö - hier bei itunes. es steht sogar auf der startseite :d:

https://itunes.apple.com/de/album/die-zweite/id904651371


für mich gibt es keinen musik. ausfall auf diesem album. mir gefällt wirklich jeder song :d: - und das ist eher selten.

schönes stimmiges video zu der single "in den Morgen"

https://www.y*utube.com/watch?v=cIRP_aD949E

Senga
25-09-2014, 09:08
"In den Morgen" ist soooo toll :wub: Beim Anfang musste ich an "Feel"von Robbie Williams denken. Ein ganzes Album ist mir zu anstrengend. Das sind echt alles tolle Songs, aber seine Art zu singen ist mir manchmal zu gepresst. Klingt ja schon fast wie Grönemeyer. :zahn:

@Zuckerpuppe: "Frei" klingt aber klasse :o

Ruudy
05-06-2018, 11:53
Im April kam sein drittes Album "Ohne Chaos keine Lieder" raus. Stieg auf Platz 6 in den Charts ein.


https://www.radio-vhr.de/images/stories/Alexander-Knappe-Ohne-Chaos-keine-Lieder-Album.jpg


- Ohne Chaos keine Lieder
- Herz mit der Post
- Farbenblind

Sind meine absoluten Favoriten. :love:

IfYouComeBack
05-06-2018, 14:22
Aktuell auf Tour. Er geht wohl richtig ab, T-Shirt aus, Stagediven und auch so bekommt man was geboten.

Das Album hat ganz gute Songs.

HappA
05-06-2018, 14:28
Ich liebe ihn [emoji7]

Pureness
05-06-2018, 17:14
Ich liebe ihn auch (mehr) :love:
Er ist so süß, hat schöne Augen, schöne Lippen und eine wahnsinnig sexy stimme!! Gerade im Vergleich zu seinem Kumpel, dem Kuult-Sänger, fällt seine warme sexy Stimmfarbe total auf

Aber wenn ich mal mit dem Kopf denke (statt mit was anderem) dann ist das schön bisschen peinlich dass er sich ständig auszieht. Gerade als Musiker, für den ich ihn halte, der mit seiner Musik überzeugen will, ist das bisschen schade.

Aber ich hätt nichts dagegen es mal zu erleben :floet:

Lieblingssong ist ganz klar Ballons! Toller Text und coole Produktion! Und nochmal: total sexy stimme!!!

fireflyer
05-06-2018, 21:00
Da hat aber einer viel Xavier Naidoo gehört.

Bleibt mir suspekt, der Herr, aber so langsam trau ich ihm ne Karriere zu.

Finde gerade meinen 5 Jahre alten Post wieder. Also der Herr Knappe hat die Jahre echt ein paar ganz gute Songs veröffentlicht. Aber für mich macht er insgesamt ein bisschen zu sehr auf Gefühlsduseler. Dieses ewige Hauchen in der Stimme nervt, die vielen Balladen auch, bisschen viel deutsche Popklischees sind auch drin.

Super aber trotzdem:

"Lauter Leben"
"In den Morgen"
"Viel zu lange her"
"Herz mit der Post"

und der Albumtrack "Irgendwo im Süden"

HappA
06-06-2018, 10:20
Ich liebe ihn auch (mehr) :love:
Er ist so süß, hat schöne Augen, schöne Lippen und eine wahnsinnig sexy stimme!! Gerade im Vergleich zu seinem Kumpel, dem Kuult-Sänger, fällt seine warme sexy Stimmfarbe total auf

Aber wenn ich mal mit dem Kopf denke (statt mit was anderem) dann ist das schön bisschen peinlich dass er sich ständig auszieht. Gerade als Musiker, für den ich ihn halte, der mit seiner Musik überzeugen will, ist das bisschen schade.

Aber ich hätt nichts dagegen es mal zu erleben :floet:

Lieblingssong ist ganz klar Ballons! Toller Text und coole Produktion! Und nochmal: total sexy stimme!!!

Es gibt Hunderte Musiker, die sich bei Konzerten ausziehen. Und wenn man sieht wie er schwitzt ist es nicht mal so unangebracht. Zudem kann er es sich leisten und ich denke kaum, dass jemand denkt „Nee, der zieht sich immer nur aus. Das ist kein richtiger Musiker“.
Seine Stimme ist genial, seine Musik gefällt mir auch.

IfYouComeBack
01-12-2018, 11:52
Er geht auf Tour mit Orchester.

https://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=2214894&includeOnlybookable=true&xtmc=alexander_knappe&xtnp=1&xtcr=1

IfYouComeBack
05-11-2020, 23:02
Neuer Künstlername.


https://www.youtube.com/watch?v=oP1OhXmA6Mk

Ruudy
07-11-2020, 20:07
:wub:

IfYouComeBack
19-03-2021, 17:47
Er bringt eine Maxi CD raus, exklusiv bei Amazon.

Tschau (Exklusiv bei Amazon.de)

Sie ist ein Überbleibsel aus einer Zeit, bevor alles sofort verfügbar wurde, aus einer Zeit vor Streamingdiensten und Downloadzahlen, in der man in die CD-Abteilung eines Drogeriemarktes oder Kaufhauses gehen musste, um die neue Musik seiner Lieblingskünstler hören zu können. Wer in den 90er Jahren Teenager war, wird sie noch kennen: die Maxi-CD.

3 Songs für 11 Euro!!

IfYouComeBack
22-04-2021, 09:21
Album wird "KNAPPE" heißen. 13.8 Release. Es gibt eine limitierte Deluxe-Box.

Wundert mich irgendwie, warum er noch nicht bei SMS dabei war und dafür andere schon das zweite Mal!!

2809
22-04-2021, 13:31
Album wird "KNAPPE" heißen. 13.8 Release. Es gibt eine limitierte Deluxe-Box.

Wundert mich irgendwie, warum er noch nicht bei SMS dabei war und dafür andere schon das zweite Mal!!

Absolut. Knappe statt Oerding oder Gentleman, das wäre spannend geworden. So aber habe ich mich das erste Mal über das Line-Up richtig geärgert.

Die neue Single ist eine seiner besten bisher und müsste eigentlich auch echt mal Airplay bekommen:


https://youtu.be/7zZiywJXbNQ

IfYouComeBack
22-04-2021, 13:41
Ja, ist astreiner Radio-Pop an sich. Ich schaue SMS nicht mehr, weil mich so vieles daran stört.

https://music.apple.com/nz/album/knappe/1562651019

Leider noch keine weiteren Tracks bekannt.

IfYouComeBack
30-07-2021, 16:26
Nach Mark Forster, Lea, Sarah Connor, Adel Tawil macht jetzt Knappe auch 80ies Sound!

"Früher oder später"

Hab das Gefühl der Typ ist mittlerweile relativ irrelevant.

IfYouComeBack
01-08-2021, 19:37
Der zieht sich gerne aus.
Im Video komplett nackt. Muss das sein?


https://www.youtube.com/watch?v=pBMGUTY6kSw

Darmok
02-08-2021, 08:54
Nach Mark Forster, Lea, Sarah Connor, Adel Tawil macht jetzt Knappe auch 80ies Sound!

"Früher oder später"

Hab das Gefühl der Typ ist mittlerweile relativ irrelevant.


Wer ist das und wann und warum war er jemals relevant? :fürcht:

IfYouComeBack
13-08-2021, 11:16
Album ist da!

IfYouComeBack
15-09-2021, 15:23
Das Album ist eingestiegen auf #5 und dann direkt wieder raus. Also nur Fankäufe mit der Box.

HappA
16-09-2021, 15:51
Das Album ist eingestiegen auf #5 und dann direkt wieder raus. Also nur Fankäufe mit der Box.

Das ist aber arg hart, oder?

IfYouComeBack
16-09-2021, 17:08
Hätte ich auch nicht kommen sehen. Sehr merkwürdige Fanbase. Oft halten sich ja so Deutschpop Alben viel länger. Aber da geht ja gar nix.

fireflyer
16-09-2021, 19:38
Hätte ich auch nicht kommen sehen. Sehr merkwürdige Fanbase. Oft halten sich ja so Deutschpop Alben viel länger. Aber da geht ja gar nix.

Klassischer Fall von "zu viel vom selben" am Markt.
In der Woche erschien ja auch Mark Forsters Album. Fast alle Sender haben natürlich das gepusht. Mein Vorschlag, stattdessen Knappe mal etwas Präsenz zu geben, sorgte für hitzige Diskussionen, Aussagen wie "wer ist das überhaupt" und "Forster ist relevanter, der ist gesetzt". Das Popbusiness ist nun mal nicht gerecht.

IfYouComeBack
16-09-2021, 20:05
Auf welcher Plattform hattest du das vorgeschlagen?

An sich ist das handwerklich gut gemachter Deutschpop aber das Genre ist einfach gesättigt.

IfYouComeBack
21-09-2021, 15:28
Es gibt eine Redition mit 4 neuen Songs und Orchester Versionen so wie es aussieht. Schon diesen Fr.

Merkwürdig oder? Der muss dann wieder auf seine paar Hardcore Fans hoffen die das kaufen, so kann das Album nochmal in die Charts einsteigen.

lale
22-09-2021, 09:13
Das geht echt schnell... Na ja, die Fans wird es freuen. Er macht ja nette Musik.

IfYouComeBack
22-09-2021, 09:15
Bei Instagram meint er, das Album sei 3 Wochen in den Charts gewesen. Bei OffiziellenCharts steht aber nur eine Woche? Was stimmt davon?