PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don't trust the B in Apartment 23 !


Werbung

ZackMallory
17-05-2012, 20:28
Okay es ist jetzt kein Meilenstein in der Geschichte aller Comedy Serien, aber für zwischen durch eine recht Unterhaltsame Comedy.

Ich mein dieser Running Gag mit Dawsons's Creek ist einfach nur Geil. Grade ICH als alter Dawson Fan komme dabei voll auf meine Kosten und hoffe das man sowas immer noch mal wieder einfließen lässt.

Naja die Darstellerin von der B in Apartment 23 kann ich irgendwie nicht leiden, da die sehr seltsam ist. Aber schon in anderen Serien (till death und so) aber es geht.

June ist definitiv mein Favorit aus dieser Serie und die Irre Nachbarin :D

Couchgeflüster
17-05-2012, 20:38
ich mag die serie!
das titelied ist auch sehr cool bzw der vorspann wo da an der gegensprechanlage geklingelt wird :D

june spielte ja auch in goss.girl mit!

Isiera
17-05-2012, 20:43
Ich mein dieser Running Gag mit Dawsons's Creek ist einfach nur Geil. Grade ICH als alter Dawson Fan komme dabei voll auf meine Kosten und hoffe das man sowas immer noch mal wieder einfließen lässt.


Genau die find ich das absolut nervigste an der Serie. Ich konnte mit Dawsons's Creek noch nie was anfangen und fände es viel besser wenn man sich mehr auf June und Chloe konzentrieren würde.

ZackMallory
17-05-2012, 20:45
June war bei GG ? Cool :D

Naja hab GG nach Season 2 aufgegeben.Aber wenn die 6 endet,guck ich mal nach.. Ich muss auch noch paar andere Serien aufholen wie fast alle ABC Family serien :D und The CW ^^

Aber Don't trust the B... ist meine neue sitcom die ich regulär verfolge...So auch Happy Endings

Ich hoffe ja nur das June und Dawson sich nicht näher kommen :D Ohhh Ich nenne James immer noch Dawson.. Doofe angewohnheit :D ;D

ZackMallory
17-05-2012, 20:47
Genau die find ich das absolut nervigste an der Serie. Ich konnte mit Dawsons's Creek noch nie was anfangen und fände es viel besser wenn man sich mehr auf June und Chloe konzentrieren würde.


Naja ich dagegen war einer der größten Dawson Creek Fans...Dawson war es,der mich zunem nachdenklichen Menschen gemacht hat :D

Couchgeflüster
17-05-2012, 21:12
June war bei GG ? Cool :D

Naja hab GG nach Season 2 aufgegeben.Aber wenn die 6 endet,guck ich mal nach.. Ich muss auch noch paar andere Serien aufholen wie fast alle ABC Family serien :D und The CW ^^

Aber Don't trust the B... ist meine neue sitcom die ich regulär verfolge...So auch Happy Endings

Ich hoffe ja nur das June und Dawson sich nicht näher kommen :D Ohhh Ich nenne James immer noch Dawson.. Doofe angewohnheit :D ;D


ja sie hat bei goss.girl hazel williams gespielt (die war mit blair in dieser clike die, die hs regiert hat) - diese gruppe war bei stf1+2 später nur vereinzelt - aber was mit hazel passiert ist weiß ich nicht weil sie nicht mehr vorkam (schade mochte sie)- die neben ihr ist peneleope (die mit dem gelben haarband)

http://files-cdn.formspring.me/profile/20111215/n4eea05e50b1ba.jpg

ich find es echt lustig das james sich selbst spielt - die dc-erinnerungen sind echt lustig

es wäre echt cool wenn james&june sich näherkommen!

nächste woche ist das stf1-finale - es gibt auch ne stf2 :anbet:

Isiera
17-05-2012, 21:19
Die Darstellerin von Chloe war übrigens auch schon in einer Folge von Gossip Girl zu sehen :D

Couchgeflüster
17-05-2012, 21:21
und in gilmoregirls :D

Mrs.Brightside
17-05-2012, 23:48
Die Darstellerin von Chloe war übrigens auch schon in einer Folge von Gossip Girl zu sehen :D

Krysten Ritter war auch ein paar Folgen bei Breaking Bad.
Ich weiß nicht ob ihr den Trailer schon kennt: /watch?v=QqAG8TFp4F4
Aber die Anspielung zu BB fand ich lustig :zahn:

Ich hab bisher 2 Folgen gesehen. Bin noch nicht ganz sicher ob ich weiter schauen soll.

ZackMallory
17-05-2012, 23:52
Doch schau weiter... Es wird von Folge zu Folge besser :D

Der Cast spielt sich mehr und mehr ein....

Grade Folge 2 fand ich geil :D
Lustig fand ich ja die Szene mit Chloe und James im Cofee Shop mit Marc und dies: Who is he and was is his story ? :D Oh man...

Oder auch James als Acting Teacher und alle wollen das er die eine Szene aus Dawsons Creek nachspielt :D


Ich mein besser als diese Sitcom: Whitney ! oder Are u there chelsea ? ist diese Serie allemal

Miami Twice
18-05-2012, 01:04
Krysten Ritter war auch ein paar Folgen bei Breaking Bad.
Ich weiß nicht ob ihr den Trailer schon kennt: /watch?v=QqAG8TFp4F4
Aber die Anspielung zu BB fand ich lustig :zahn:

Ich hab bisher 2 Folgen gesehen. Bin noch nicht ganz sicher ob ich weiter schauen soll.
Wegen Krysten (ich fand sie in Breaking Bad genial :anbet:) wollte ich auch mal in die neue Serie gucken, bin nur bisher noch nicht dazu gekommen.

Mrs.Brightside
28-05-2012, 23:23
Jetzt ist erstmal Pause oder?

Meine Lieblingsfolge bisher war die mit der Hochzeit. "Don't forget to vote for me, on Dancing with the Stars" :rotfl: James gefällt mir gut wie er sich selbst veräppelt :D

Ging nur insgesamt recht schnell, dass die Mädels Freundinnen wurden, find ich.

ZackMallory
29-05-2012, 01:58
Naja aber gerade das sie SO SCHNELL Freundinnen wurden,wird doch in fast JEDER Folge wieder thematisiert und durchgekaut,das sie eig nix voneinander wissen,neue Macken an sich und ihrer Freundschaft kennlernen :D

Geil fand ich die Folge in der June Geld brauchte und Robin ihr Geld dafür gab, um in Chloe's Nähe zu sein. Leicht ,,creepy'' :D

Fand die letzte Folge ( die 7.) ziemlich Witzig :D Chloe als Comic :D

Couchgeflüster
29-05-2012, 12:07
wisst ihr vielleicht wie das comic heißt das von chloe handelt?

Isiera
29-05-2012, 18:17
Tall Slut No Panties

Das war jetzt ein Satz, von dem ich auch nie gedacht hätte, dass ich ihn mal in nem Forum schreib :zahn:

Couchgeflüster
29-05-2012, 18:42
Tall Slut No Panties

Das war jetzt ein Satz, von dem ich auch nie gedacht hätte, dass ich ihn mal in nem Forum schreib :zahn:

danke
das ist ja mal ein titel für ein comic ;)

ZackMallory
07-08-2012, 15:21
Oh man....Mir fehlt die Comedy...Ich fass es nicht,das die 7 Folgen nun DIE KOMPLETTE First Season darstellen soll ?

Naja wenigstens wird es eine 2.Season geben

Ray Ford as Luther,der Assistent von James gehört ab Season 2 zum Hauptcast. Das gefällt mir gut :D