PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was du heute kannst besorgen...


Werbung

Gänseblümchen
18-05-2012, 13:26
das verschiebe ich auf morgen.

Welche Dinge verschiebst Du gerne auf morgen bzw. bis zur Deadline?

Ich vergesse immer rechtzeitig Verträge zu kündigen, zB Handy usw.
Arzttermine rechtzeitig zu vereinbaren...

:trippel:

gytha
18-05-2012, 13:29
Ein Prokrastinier-Thread :wub:

Gänseblümchen
18-05-2012, 13:38
:ja:
"Morgen ist schließlich auch noch ein Tag". *Scarlett O 'Hara* ;)

FrauSchatz
18-05-2012, 13:43
Ich verschiebe es regelmäßig, mal zum Arzt zu gehen :rolleyes: Da meine Hausärztin tägl. Sprechstunde hat, braucht man keine Termine, somit verschiebe ich es von Tag zu Tag, Woche zu Woche usw :schäm:

Rebus
18-05-2012, 13:44
Die Steuer :schäm:

lachträne
18-05-2012, 13:45
Friseur steht auf dem ersten Platz bei mir. Ich hasse es wenn mir fremde Hände am Kopf rumfummeln und greif mindestens erst 5 Mal selber zur Schere. Bis der Morgen kommt an dem mein Spiegelbild sagt: :fürcht:. Dann renne ich zum Friseur und wehe ich komm nicht gleich ran und der allerschlimmste Gedanke beim anmelden ist, bitte keine Quatschtante die mir die Haare schneidet und mein Privatleben unter die Lupe nehmen möchte.

Verträge rechtzeitig kündigen ist auch nicht so meine Sache. Da schleppe ich so manches mit mir rum und warte dann wieder ein Jahr, um es erneut zu vergessen :ko:.

Und eben bin ich grad zur Post gerannt, weil dort gleich der Kasten geleert wird und ich das verschicken der Glückwunschkarte bis zum letzten Moment aufgeschoben hab, täglich, seit 2 Wochen denk ich dran und morgen muss sie dort sein.

Gänseblümchen
18-05-2012, 13:48
Es sind ja meist die unangenehmen Dinge des Lebens, die man mal gerne aufschiebt.
Sei' es aus Faulheit, Angst usw.
Nur selten kann man ihnen aus dem Weg gehen, drum warte ich manchmal bis zu letzten Drücker. :rolleyes:

Will.Hunting
18-05-2012, 13:56
Friseur steht auf dem ersten Platz bei mir. Ich hasse es wenn mir fremde Hände am Kopf rumfummeln und greif mindestens erst 5 Mal selber zur Schere.

Geht mir genauso. :d: Ich finde das auch ganz unangenehm, wenn ich da sitzte und mir am Kopf "herumfummeln" lassen muss. :schäm:

Gänseblümchen
18-05-2012, 13:57
Oder wieder bestes Beispiel:
Hatte eine Probebahncard für 25 Euro und diese hätte ich rechtzeitig kündigen sollen, aber nein, habe zwar dran gedacht, aber wieder vergessen (ist ja noch Zeit genug), drum bin ich nun für ein Jahr stolze Besitzerin einer Bahncard. :schäm:

Smuggels
18-05-2012, 14:03
Fitness-Studio von heute morgen auf morgen nachmittag verschoben :helga:

Prati
18-05-2012, 14:19
Ich verschiebe ALLES zum letztmöglichen Termin.
Ich kann nur unter Druck wirklich gute Ergebnisse abliefern.
:feile:












:helga:

FrauSchatz
18-05-2012, 14:29
Ich verschiebe ALLES zum letztmöglichen Termin.
Ich kann nur unter Druck wirklich gute Ergebnisse abliefern.
:feile:

:hair: Meine Tochter wurde vertauscht und ist in Wirklichkeit von Dir???? :o

Gänseblümchen
18-05-2012, 14:32
Ich verschiebe ALLES zum letztmöglichen Termin.
Ich kann nur unter Druck wirklich gute Ergebnisse abliefern.
:feile:

:helga:
Mein Sohn behauptet auch immer nur unter Druck gut zu lernen.
Das funktioniert auch gut. Nur wenn für ein Referat Sonntags die Druckerfarbe ausgeht oder kein Stick für eine Powerpoint Darstellung auffindbar ist, wird die Familie nervös.
Von wem er das wohl hat? :engel:

*Singi*
18-05-2012, 14:47
Ich hab auch manchmal akute Verschieberitis. Ich fahr schon seit über 2 Jahren mit einem angeklebtem Rücklicht rum statt endlich mal am Fahrradladen zu halten und ein neues zu erwerben. Keller aufräumen ist auch so ein leidiges Thema. Wenn ich mich allerdings mal durchringe und sogar Dachbodenecke und Keller ausmiste und neu einräume...hach das find ich dann tagelang super und freu mich immer wieder wenn ich es sehe. :freu:

Scarlet-Louise
18-05-2012, 14:52
:ja:
"Morgen ist schließlich auch noch ein Tag". *Scarlett O 'Hara* ;)

Dieser Spruch begleitet mein Leben, seit ich ihn gehört habe. :ja: :D

alter Mann
18-05-2012, 15:20
Von klein auf so erzogen; Der Mensch lebt um zu arbeiten, ergo, was Du heute kannst besorgen....usw.

Als ich dann anfing zu trampen und über Süd Frankreich nach Spanien kam und deren Mentalität, a la "wir arbeiten nur um zu leben" kennenlernte, mañana mañana wurde lange Zeit zu meiner Lebensauffassung.
:D

Grenzwelten
18-05-2012, 15:50
.

Malou
18-05-2012, 21:07
Ich lass mir gerne Zeit mit dem Erledigen meiner Steuererklärung.

Damit befasse ich mich immer erst auf den letzten Drücker. :helga:

Sp!nne
18-05-2012, 21:15
Oder wieder bestes Beispiel:
Hatte eine Probebahncard für 25 Euro und diese hätte ich rechtzeitig kündigen sollen, aber nein, habe zwar dran gedacht, aber wieder vergessen (ist ja noch Zeit genug), drum bin ich nun für ein Jahr stolze Besitzerin einer Bahncard. :schäm:

Du meinst ich sollte die Kündigung lieber heute noch schreiben?

Hermine
18-05-2012, 21:25
Verträge kündigen ist auch nicht meins, was habe ich mich schon oft geärgert :crap:
Das erinnert mich daran, dass ich mein BRIGITTE-Abo schon seit Wochen kündigen will, mache ich gleich Montag :helga:

:D

Rebus
18-05-2012, 21:27
Welchen Montag? :D

Hermine
18-05-2012, 21:28
21.05.2012 :D

Ich werde berichten :D

Rebus
18-05-2012, 21:30
:clap:

Gänseblümchen
18-05-2012, 21:52
21.05.2012 :D

Ich werde berichten :D
:D

Kannst ja noch 3 x drüber schlafen und...ups vergessen. :crap:
So geht es mir immer.
Werde Dich am Montag erinnern. :D

Hermine
18-05-2012, 22:05
Gut:d:

Die Telefonnummer liegt seit Wochen an der Tastatur :schäm:

Gänseblümchen
18-05-2012, 22:12
Ich möchte Dich ja nicht beunruhigen, aber telefonische Kündigung kommt oft nicht so gut.
Schriftlich, per Einschreiben, und am Montag. :zeter:

:D

Hermine
18-05-2012, 22:15
Doch doch, das schreiben die extra bei BRIGITTE :ja:
Ich muss mir nur noch mal meine Abo-Nummer raussuchen http://s20.rimg.info/be1400ff673d78e34121cbfd5faa6113.gif

Mariposa1
18-05-2012, 22:18
Mein Sohn behauptet auch immer nur unter Druck gut zu lernen.
Das funktioniert auch gut. Nur wenn für ein Referat Sonntags die Druckerfarbe ausgeht oder kein Stick für eine Powerpoint Darstellung auffindbar ist, wird die Familie nervös.


das kenn ich von meiner seminarfacharbeit. da musst ich erstmal zu nem klassenkameraden in der nachbarstraße zum drucken gehen :rotfl:

ansonsten hab ich immer ganz viele to-do-listen :ja:
und wenn ich dann nach wochen/monaten wieder drauf gucke stelle ich fest das maximal 10prozent davon erledigt sind bisher :rolleyes:

Gänseblümchen
18-05-2012, 22:28
http://s20.rimg.info/be1400ff673d78e34121cbfd5faa6113.gif
Ohh...das Teil ist aber echt :wub:

Lepke
18-05-2012, 22:52
Verträge kündigen ist auch nicht meins, was habe ich mich schon oft geärgert :crap:
Das erinnert mich daran, dass ich mein BRIGITTE-Abo schon seit Wochen kündigen will, mache ich gleich Montag :helga:

:D


das Abonnieren schieb ich mal auf bis zum letzten Drücker :helga:

Zahnarzttermine schieb ich gerne vor mir her :rotauge: und Ämterkram. ich bin 8 Jahre mit meinem Ausweis rumgelaufen, in dem ein falscher Nachname stand :schäm: :schäm: :schäm:

Sally
18-05-2012, 23:50
Friseur steht auf dem ersten Platz bei mir. Ich hasse es wenn mir fremde Hände am Kopf rumfummeln und greif mindestens erst 5 Mal selber zur Schere. Bis der Morgen kommt an dem mein Spiegelbild sagt: :fürcht:. Dann renne ich zum Friseur und wehe ich komm nicht gleich ran und der allerschlimmste Gedanke beim anmelden ist, bitte keine Quatschtante die mir die Haare schneidet und mein Privatleben unter die Lupe nehmen möchte. :rotfl:




mein wohnzimmer müsste gestrichen werden, meine lust darauf hält sich arg in grenzen, deshalb lasse ich mir noch ein wenig zeit :zahn:

dracena
19-05-2012, 01:08
Welche Dinge verschiebst Du gerne auf morgen bzw. bis zur Deadline?



Ich sollte mich langsam mal beim Einwohnermeldeamt ummelden, nachdem ich immerhin Ende Dezember umgezogen bin :crap:
(immerhin im Dezember letzten Jahres... )
Und dazu muss ich auch meine Hausratsversicherung auf die neue Adresse ummelden. Und mein Auto. Und Führerschein plus Perso.
Ämtergedöns ist einfach nicht meins.

Rebus
19-05-2012, 01:18
Oha :hair:
Hoffentlich mußt du da nicht Strafe zahlen. :helga:

schattenkatze
19-05-2012, 02:10
Ich sollte mich langsam mal beim Einwohnermeldeamt ummelden, nachdem ich immerhin Ende Dezember umgezogen bin :crap:
(immerhin im Dezember letzten Jahres... )
Und dazu muss ich auch meine Hausratsversicherung auf die neue Adresse ummelden. Und mein Auto. Und Führerschein plus Perso.
Ämtergedöns ist einfach nicht meins.

83,50, nur 8 Monate zu spät. Sesselpupser. :vogel:

Wir haben hier fließend Wasser heiß und kalt, Gas und elektrischen Strom, man muss ja auch mal dankbar sein. :zahn:

---

Heute schreibe ich Rechnungen, da, Du böser Staat. :sumo:

energy
19-05-2012, 08:20
Ich sollte mich langsam mal beim Einwohnermeldeamt ummelden, nachdem ich immerhin Ende Dezember umgezogen bin :crap:
(immerhin im Dezember letzten Jahres... )
Und dazu muss ich auch meine Hausratsversicherung auf die neue Adresse ummelden. Und mein Auto. Und Führerschein plus Perso.
Ämtergedöns ist einfach nicht meins.

Wegen des Führerscheins alleine muss man doch nicht zum Amt, oder? :o

Ansonsten habe ich auch bis vor ein paar Wochen eine akute Aufschieberitis gehabt. Dann habe ich irgendwann meine Unterlagen sortieren müssen und habe festgestellt, dass ich bei Nichtkündigung alter Verträge eine Menge Geld aus dem Fenster schmeißen würde.

Also hop und alles wurde erledigt. Blöd nur, dass es so viele Dinge sind, die man als erwachsener Mensch so machen muss. Kaum hat man etwas fertiggestellt, so geht es auch schon wieder weiter... (Neue Briefe, neue Versicherungskarten mit Bildchen bla bla bla...) :(

Purple
19-05-2012, 09:48
http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/06/funny-pictures-procrastination-cat.jpg

eternity
19-05-2012, 10:14
Ämtergedöns :rotauge:

Vor ca. 10 Jahren hat mich mal ein Polizist dazu angehalten,endlich meinen Führerschein umschreiben zu lassen wegen neuem Namen und neuer Adresse. Inzwischen hab ich meinen alten Namen wieder und bin erneut umgezogen. Meinen alten Führerschein trag ich immer noch mit mir rum. :helga:

Putzen und aufräumen gehören auch nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Fenster putz ich meistens erst, wenn das Sonnenlicht kaum noch durchdringt. :schäm:

Lisa Simpson
19-05-2012, 10:17
Sperrmüll :kater:

Ich könnte so schöne neue Möbel haben, wenn ich mich mal dazu entschließen würde, den Sperrmüllcontainer zu bestellen und den ollen Mist einfach zusammenzukloppen und wegzuschmeißen.

dreamix
19-05-2012, 10:18
Die Steuer :schäm:


Ich lass mir gerne Zeit mit dem Erledigen meiner Steuererklärung.

Damit befasse ich mich immer erst auf den letzten Drücker. :helga:

Das erinnert mich daran, das meine Steuererklärung auch erst halb fertig aufm Rechner liegt. :crap:
Aber bis zum 31.5. ist ja noch nen paar tage zeit. :freu:


:kater:

Granini
19-05-2012, 11:06
Den Müll runter bringen :kater:

Bei uns wird der Müll einmal die Woche abgeholt und den Abend davor stellt man halt die Säcke raus. Jede Woche ein Krampf die Säcke runterzubringen. Oft gehe ich Nachts (also um 23 Uhr) bevor ich ins Bett gehe und schon im Schlafanzug bin. Sonst horten sich wieder die Säcke auf dem Balkon :rolleyes:

vergas
19-05-2012, 11:12
Ich sollte mich langsam mal beim Einwohnermeldeamt ummelden, nachdem ich immerhin Ende Dezember umgezogen bin :crap:
(immerhin im Dezember letzten Jahres... )
Und dazu muss ich auch meine Hausratsversicherung auf die neue Adresse ummelden. Und mein Auto. Und Führerschein plus Perso.
Ämtergedöns ist einfach nicht meins.

Was ist eigentlich mit dem Perso? Muss man den neu beantragen oder pappen die die neue Adresse via Aufkleber auf die Rückseite?

Witwe Bolte
19-05-2012, 11:19
Bei mir haben sie das einfach überklebt, war aber auch nur innerhalb der gleichen Stadt.

Witwe Bolte
19-05-2012, 11:22
Bahncard-Kündigung verpennen ist bei mir auch ein Klassiker. Oder Fitneßstudio, als ich noch drin war.

dracena
19-05-2012, 11:27
Oha :hair:
Hoffentlich mußt du da nicht Strafe zahlen. :helga:

Ich kann ja sagen, dass ich erst vor 4 Wochen umgezogen bin :helga:


Wegen des Führerscheins alleine muss man doch nicht zum Amt, oder? :o



Zum Straßenverkehrsamt, glaube ich. Ich habe noch den ganz uralten Führerschein und wollte sowieso mal irgendwann einen neuen beantragen. Den KFZ-Brief und -schein müsste ich wohl auch umschreiben lassen, glaube ich. Aber wenn ich schon die Pilgerreise in eine andere Stadt mache wegen des Autogedöns, dann ist das wenigstens ein Abwasch.
Das geht aber erst, wenn ich die Ummeldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt habe, meine ich.
:kater:



Was ist eigentlich mit dem Perso? Muss man den neu beantragen oder pappen die die neue Adresse via Aufkleber auf die Rückseite?

Ich meine, die würden einfach die Lamellierung lösen und die Änderung eintragen, aber genau weiß ich es nicht. Es ist auch innerhalb einer Stadt.
Solche Sachen hasse ich einfach :zeter:

(Aber die Hausratsversicherung ist wichtig... wäre ja richtig blöd, wenn es hier mal brennen würde oder ein Wasserrohr platz oder sowas und ich durch eigene Doofheit auf den Kosten hänge.
Wobei das ja nur ein Anruf bei der Versicherung ist und kein Herumlaufen zu Ämtern. Montag trete ich mir in den Hintern :aggro: )

wolkenlos
19-05-2012, 11:45
Ich prokrastiniere alles, was ihr auch prokrastiniert und noch mehr. :zahn:

Wenn ich um 19 Uhr Besuch erwarte, um 9 Uhr aufstehe und die Wohnung aussieht wie ein Schlachtfeld, schaffe ich es immer dass mein Tag so aussieht:

9-16:30 Uhr: Kram
Ab 16:30: schnell irgendwas anziehen, nebenbei die ersten Sachen aufräumen, einkaufen gehen. Länger brauchen als geplant.
Wiederkommen, schnell saugen und weiter Zeugs wegräumen. Hektisch unter die Dusche springen. Da wieder länger brauchen als geplant. Haare anfönen, nebenbei weiter aufräumen. 20 vor sieben. Mist, ich muss Nägel lackieren, wie sieht das denn aus... Zwangspause. Schnell mit spitzen Fingern weiter aufräumen, ein bißchen Makeup ins Gesicht klatschen. Es klingelt, ich stopfe schnell noch die Wäsche in meinen Schrank. Mensch steht im Flur während ich noch unauffällig eine prekäre Postkarte in der Schublade verschwinden lasse.

Und ich nehm mir jedes Mal vor ERST aufzuräumen, einzukaufen und zu duschen, dann hab ich doch genügend Zeit für Kram. :maso:

ButtonFreak
19-05-2012, 11:58
83,50, nur 8 Monate zu spät. Sesselpupser. :vogel:

Wir haben hier fließend Wasser heiß und kalt, Gas und elektrischen Strom, man muss ja auch mal dankbar sein. :zahn:

---

Heute schreibe ich Rechnungen, da, Du böser Staat. :sumo:
Bei abgelaufenem Perso auch? :helga:

Ich schiebe ALLES auf die lange Bank!
Nur ein paar wenige Beispiele:
* Vordiplomsarbeit - 6 Wochen Zeit, in den letzten 6 Tagen zusammengeklöppelt. :engel:
* putzen
* Steuererklärung (aber immerhin hab ich schon angefangen :zahn: )
* ...

Nur im Geld ausgeben bin ich ganz schnell. :D

vergas
19-05-2012, 12:43
Ich kann ja sagen, dass ich erst vor 4 Wochen umgezogen bin :helga:



Zum Straßenverkehrsamt, glaube ich. Ich habe noch den ganz uralten Führerschein und wollte sowieso mal irgendwann einen neuen beantragen. Den KFZ-Brief und -schein müsste ich wohl auch umschreiben lassen, glaube ich. Aber wenn ich schon die Pilgerreise in eine andere Stadt mache wegen des Autogedöns, dann ist das wenigstens ein Abwasch.
Das geht aber erst, wenn ich die Ummeldebescheinigung vom Einwohnermeldeamt habe, meine ich.
:kater:




Ich meine, die würden einfach die Lamellierung lösen und die Änderung eintragen, aber genau weiß ich es nicht. Es ist auch innerhalb einer Stadt.
Solche Sachen hasse ich einfach :zeter:

(Aber die Hausratsversicherung ist wichtig... wäre ja richtig blöd, wenn es hier mal brennen würde oder ein Wasserrohr platz oder sowas und ich durch eigene Doofheit auf den Kosten hänge.
Wobei das ja nur ein Anruf bei der Versicherung ist und kein Herumlaufen zu Ämtern. Montag trete ich mir in den Hintern :aggro: )

Es wäre nett, wenn du von dem ganzen Änderungsscheiß mal eine übersichtliche Liste erstellen und hier posten würdest. Unser Umzug steht ja unmittelbar bevor :feile:

Mariposa1
19-05-2012, 15:32
:rotfl:

meiner läuft in vier tagen ab und ich muss erst noch überhaupt mal fotos machen und so für den neuen

Rebus
19-05-2012, 15:39
Ich meine, die würden einfach die Lamellierung lösen und die Änderung eintragen, aber genau weiß ich es nicht. Es ist auch innerhalb einer Stadt.
Solche Sachen hasse ich einfach :zeter:

Die kleben nur was drüber.

Wie wird eine Adressänderung auf dem Personalausweis kenntlich gemacht?

Die Änderung der Adresse macht keinen neuen Personalausweis erforderlich. Wie bisher auch wird die neue Anschrift auf einem Adressaufkleber auf der Rückseite des Ausweises vermerkt. Darüber hinaus wird die Anschrift im Chip des Personalausweises geändert. Die Änderung in der Personalausweisbehörde ist kostenlos. Obwohl der Adressaufkleber einen kleinen Teil der Ausweisrückseite überdeckt, werden die physikalischen Sicherheitsmerkmale durch ihn nicht in ihrer Wirksamkeit beeinträchtigt.


*wolke prokrastiniert*
:clap:

Ulysses
19-05-2012, 17:07
Ich prokrastiniere auch immer fröhlich vor mich hin. :crap:

Heut' wollte ich meine ganze Arbeit erledigt haben, um den morgigen Tag genießen zu können und was ist? Nada! :zeter:

wolkenlos
19-05-2012, 18:52
Vermelde ersten Threaderfolg: Meine Wohnung ist begehbar, meine Haare sehen nicht aus wie ein Vogelnest und ich habe sogar noch zehn Minuten Zeit um auf dem Balkon zu sitzen, eine zu rauchen und im ioff zu posten. :feile:

EDIT: Und wer verspätet sich? :zeter:

lachträne
19-05-2012, 19:46
Nur im Geld ausgeben bin ich ganz schnell. :D

:rotfl:

dracena
19-05-2012, 23:28
Es wäre nett, wenn du von dem ganzen Änderungsscheiß mal eine übersichtliche Liste erstellen und hier posten würdest. Unser Umzug steht ja unmittelbar bevor :feile:

du faule Socke :D

Aber gut, Umzugsstress ist eine gute Ausrede. Was machen deine Nerven? :zahn:

Ummelden bzw Adressänderung mitteilen:

Einwohnermeldeamt
fürs Auto bzw Führerschein: Straßenverkehrsamt
Sparkasse/Bank
gesetzliche/private Krankenkasse
Versicherungen (Haftpflicht, Hausrat usw)
Strom und Wasser anmelden/ummelden
Heizung, falls nicht in der Warmmiete enthalten
Kabelanschluss
Telefon/Internet

steps
20-05-2012, 00:15
Wie viel Geld ich schon zum Fenster rausgeworfen habe, weil ich mich nicht rechtzeitig um etwas gekümmert habe :ko::kater:
- Bahncard 1 Jahr umsonst bezahlt
- Fitnesstudio 1 Jahr umsonst bezahlt
- Zeitung 1 Jahr bezahlt, obwohl ich sie eh nie gelesen habe

"Pickerl" also TÜV mach ich beim Auto immer erst am allerletzten Drücker :rolleyes:

Geschenke besorge ich auch immer in letzter Minute - die Feierlichkeiten kommen aber auch immer so plötzlich :helga:

Joce
20-05-2012, 01:27
ich verschiebe nix.. muss es ja eh erledigen und darum so schnell als möglich :D
rechnungen werden sofort bezahlt wenn lohn drauf is..
geputzt wird eh immer
steuererklärung wird direkt ausgefüllt in der woche in der sie im briefkasten liegt
als ich von spanien und irgendwie 48std wachsein nach hause kam hab ich direkt 7maschinen wäsche gewaschen, die bude von oben bis unten geputzt, haare gefärbt, einkaufen gegangen und noch kurz zur arbeit ne stunde lang.. total schräg aber so hatte ich das ganze wochenende zeit rumzuhängen :rotfl:
usw usf

nur etwas schieb ich immer gerne vor mich hin.. und das schon ewig
regelmässiges sport treiben :helga:

Hermine
21-05-2012, 11:58
:D

Kannst ja noch 3 x drüber schlafen und...ups vergessen. :crap:
So geht es mir immer.
Werde Dich am Montag erinnern. :D

Habe es eben erledigt :feile: :D

dracena
21-05-2012, 12:21
Und ich habe den Anruf wegen der Hausratsversicherung erledigt :freu:

Gänseblümchen
21-05-2012, 12:27
Habe es eben erledigt :feile: :D
Ich wollte Dich gerade dran erinnern. :engel:

:schäm: :blush:

FrauSchatz
21-05-2012, 12:29
Das ioff macht aus Schluderern disziplinierte Menschen :wub:

Hermine
02-06-2012, 19:59
:juhuuu:

Heute habe ich mal wieder etwas erledigt: endlich die Balkonbepflanzung und Allgemeingestaltung des Balkons :freu:
Die armen Lieschen taten mir schon leid, weil sie zwei Wochen nur abgestellt waren :schäm:

ButtonFreak
27-07-2012, 15:03
Muss aus aktuellem Anlass diesen Thread mal wieder rauskramen.

Wollte gerade meinen Webstick bei 1und1 kündigen. Da ich dies aber nicht 3 Monate vorher gemacht habe, hab ich den Sch**ss jetzt bis Oktober 2013 an der Backe. Automatische Vertragsverlängerung für ein Jahr. :tkbeiss: :mauer: :tkbeiss: