PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor UK X Factor UK 2012 - Are you ready to put it down?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Bennyi
14-10-2012, 20:55
Gott, ich glaube ich liebe Nicole.

Sweety1010
14-10-2012, 20:56
hätte ich jetzt nicht mit gerechnet

Niederrheiner
14-10-2012, 20:56
Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikeeeeeeeeee

:freu::freu::freu::freu::freu:

vii
14-10-2012, 20:56
omg :rotfl:



Aber irgendwie gönn ich es Gary :zahn:

Paddy90
14-10-2012, 20:57
Buchmacher (Abflug)...:

District3..... 87,5%
Melanie...... 12,5%

Gruss.... :)

Da lagen die Buchmacher wohl ziemlich falsch. :zahn:

Poison102
14-10-2012, 20:57
Das Brüllbiest ist raus :rotfl:

Hoffentlich fliegen die anderen beiden Gary Acts auch noch schnell raus. Die Overs sind nämlich alle grottig IMO.

1Basti
14-10-2012, 20:58
tulisa,tulisa.....naja....wenn man noch x-boybands brauch,dann soll es eben so sein

Gilles
14-10-2012, 20:58
Die Zuschauer und Juryentscheidungen sind imo einfach nur noch lächerlich...

Rachel Green
14-10-2012, 20:58
Das Sing Off von Melanie war ätzend, somit zurecht raus. :) Als nächstes fliegt dann Kye :rotfl:

Niederrheiner
14-10-2012, 21:00
Die Zuschauer und Juryentscheidungen sind imo einfach nur noch lächerlich...

:gähn::gähn::gähn:

Zimmer101
14-10-2012, 21:00
Da lagen die Buchmacher wohl ziemlich falsch. :zahn:

ja..., hehe... :-) ... War aber nur eine Momentaufnahme. Die Quote auf sie hatte dann (noch vor dem Jurystatement) nochmal nachgegeben..... :)

Gruss..... :)

caz
14-10-2012, 21:00
tulisa,tulisa.....naja....wenn man noch x-boybands brauch,dann soll es eben so sein

Das kann auch Berechnung sein. 2 Boybands die sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen. Ich denke mit vernuenftigen Songs koennen D3 sicher auch was reissen.
Man muss ausserdem Bedenken das es immer noch 11 Contestants waren. dh die PRozentabstaende am unteren Ende sind minimal. Ich gehe mal davon aus das ella, james, lucy und vielleicht auch Jahmene und U-J 2 stellig sind. Jade nach gestern vielleicht auch. Da bleibt verdammt wenig uebrig.

shayan
14-10-2012, 21:00
So eine grandiose Sängerin gegen 3 Bubis fliegt raus!pfffff

fritzthcat
14-10-2012, 21:02
Diesmal hatten die Juroren InEars, so konnte Tulisa die Anweisungen diskreter empfangen

1Basti
14-10-2012, 21:03
Das kann auch Berechnung sein. 2 Boybands die sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen. Ich denke mit vernuenftigen Songs koennen D3 sicher auch was reissen.
Man muss ausserdem Bedenken das es immer noch 11 Contestants waren. dh die PRozentabstaende am unteren Ende sind minimal. Ich gehe mal davon aus das ella, james, lucy und vielleicht auch Jahmene und U-J 2 stellig sind. Jade nach gestern vielleicht auch. Da bleibt verdammt wenig uebrig.

i know...bin nur allergisch gegen boybands:D

shayan
14-10-2012, 21:04
Wenn es nächste Woche wieder deadlock gibt dann können sie sich den Sing Off sparen!und die Sendung Pop idol nennen!

Nila
14-10-2012, 21:09
:d: richtige raus :freu:

fritzthcat
14-10-2012, 21:10
Der Louis sagt: Dass er sehr hart arbeite...LMAO!

Niederrheiner
14-10-2012, 21:12
:d: richtige raus :freu:

Sieh an. :o

Abseits von ISC-Threads kannst auch du richtige Sachen schreiben.

fritzthcat
14-10-2012, 21:13
Aufnahmen von Garys ersten TV Auftritt

1Basti
14-10-2012, 21:13
Der Louis sagt: Dass er sehr hart arbeite...LMAO!

:D

Prayer
14-10-2012, 21:14
Ich gönn das Gary von ganzem Herzen. Er ist so ein mistiger Mentor. Aber Melanie war die einzig interessante over-kanidatin.

Poison102
14-10-2012, 21:15
Das Sing Off von Melanie war ätzend, somit zurecht raus. :)
:d:

fritzthcat
14-10-2012, 21:15
Gary hat die falsche Acts genommen, er hätte Nicola Marie Bloore nehmen sollen, seine Acts sind langweilig. Er zieht eine A**chkarte nach der anderen

Niederrheiner
14-10-2012, 21:15
Ich gönn das Gary von ganzem Herzen. Er ist so ein mistiger Mentor. Aber Melanie war die einzig interessante over-kanidatin.

Die lauteste war sie.

Das ist ein Unterschied.

Bennyi
14-10-2012, 21:18
Die lauteste war sie.

Das ist ein Unterschied.
Wird das trollen nicht mal langweilig :kopfkratz

fritzthcat
14-10-2012, 21:20
Die lauteste war sie.

Das ist ein Unterschied.

Man muss laut sein um gehört zu werden, wenn ich an die schwachen Stimmchen der Kandidaten des deutschen X-Factors denke

shayan
14-10-2012, 21:21
Wie heißt das Motto der nächsten Woche?

Nila
14-10-2012, 21:24
Sieh an. :o

Abseits von ISC-Threads kannst auch du richtige Sachen schreiben.
:suspekt:
was willst du eigtlich du verbiterte armsälige junge :mad:

Prayer
14-10-2012, 21:26
Die lauteste war sie.

Das ist ein Unterschied.
Die Platte hat ein Sprung und nervt (und ist nicht besonders einfallsreich)

1Basti
14-10-2012, 21:26
Wie heißt das Motto der nächsten Woche?

dance week...was für rylan

*-ChriZ-*
14-10-2012, 21:27
ui, da bin ich ja schon auf Ella gespannt :ja:

Jade wird hervorragend werden, da ihre Stimme perfekt zu House passt :wub:

Niederrheiner
14-10-2012, 21:31
Die Platte hat ein Sprung und nervt (und ist nicht besonders einfallsreich)

Einfallslos? Nervig? Hat nen Sprung?

Von mir aus.

Korrekt bleibt es trotzdem.

Rachel Green
14-10-2012, 21:33
dance week...was für rylan Ich hoffe, die Kandidaten/Mentoren nehmen das Motto auch wirklich so an und nehmen nicht nen Dancetitel und machen daraus ne Ballade (Without You, Titanium wären da gute Vorlagen). :bitte:

1Basti
14-10-2012, 21:34
ui, da bin ich ja schon auf Ella gespannt :ja:

Jade wird hervorragend werden, da ihre Stimme perfekt zu House passt :wub:

wird für alle schwierig...aber einige werden bestimmt aus einer dancenummer ne ballade machen

Paddy90
14-10-2012, 21:35
Dance-Week :trippel: Bin ich gespannt drauf, da dürfte einige an ihre Grenzen stoßen, gerade für Garys restliche Acts dürfte das nicht unbedingt das Traummotto sein. :zahn:

shayan
14-10-2012, 21:36
Wie möglich haltet ihr ein finale James vs. Jahemene ???

caz
14-10-2012, 21:36
Wie geht dance auf cruiseshippish ?

fritzthcat
14-10-2012, 21:38
Wie heißt das Motto der nächsten Woche?
Clubs classic

caz
14-10-2012, 21:39
Wie möglich haltet ihr ein finale James vs. Jahemene ???

Glaube ich nicht. Eher James vs Union J. Jahmene wird vielen zu weird sein.

Viel spannender finde ich die Frage wer alles von Syco nen Vertrag bekommt.
Ella und James sind gesetzt denke ich. Jahmene ? Union J (Konkurrenz zu one D ?) Jade ? Lucy wird spannend. Kriegt sie ihren Kopf aus der Schlinge ohne zuviele Fans zu verlieren ?

1Basti
14-10-2012, 21:42
thema ist club classics nicht dance week.

1Basti
14-10-2012, 21:51
Glaube ich nicht. Eher James vs Union J. Jahmene wird vielen zu weird sein.

Viel spannender finde ich die Frage wer alles von Syco nen Vertrag bekommt.
Ella und James sind gesetzt denke ich. Jahmene ? Union J (Konkurrenz zu one D ?) Jade ? Lucy wird spannend. Kriegt sie ihren Kopf aus der Schlinge ohne zuviele Fans zu verlieren ?

mal sehen, wer bei syco landen will...ich denke, dass james,ella,jade und lucy vielleicht ne chance haben nen recorddeal zu landen...der rest eher nicht...wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm...gibt ja genug möglichkeiten was eigenes zu starten (siehe kickstarter)...plattenlabels sind eigentlich nur noch für marketing/radio-airtime wichtig

Prayer
14-10-2012, 21:57
Einfallslos? Nervig? Hat nen Sprung?

Von mir aus.

Korrekt bleibt es trotzdem.
Es ist eine Meinungsäußerung, die wir schon lange kapiert haben (und die auch beim neunzehnten zulaberungsversuch eher nervt als überzeugt) Aber mit der profunden, artikulierten Meinungsäußerung hattest du es ja noch nie so.

Steffen96
14-10-2012, 21:58
Lese hier gerade, dass Gary seinen zweiten Act verloren hat. Das ist ja ein sensationeller Start in seine letzte Staffel als Mentor. Hätte Melanie nicht letzte Woche gehen können? Ich fand die ehrlich gesagt nicht wirklich toll. Nächste Woche wird es glaube ich für eure Lucy eng werden.

caz
14-10-2012, 22:03
mal sehen, wer bei syco landen will...ich denke, dass james,ella,jade und lucy vielleicht ne chance haben nen recorddeal zu landen...der rest eher nicht...wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm...gibt ja genug möglichkeiten was eigenes zu starten (siehe kickstarter)...plattenlabels sind eigentlich nur noch für marketing/radio-airtime wichtig

Jade sehe ich nicht als gesetzt. Mit den passenden Songs klingt sie gut, aber es ist die Frage ob sie alles abdecken kann. Ich weiss nicht ob ihre Stimme genug hergibt. Gut. Bei Rebecca hat es auch geklappt, aber die hatte auch nicht so viel Konkurrenz. Sie hat imho auch ihren Stil gegenueber letzter Woche ein wenig gaendert. Zum Besseren. Aber bleibt es dabei ?
Ella braucht auch bald wieder einen wow Moment. Das ist alles solide, aber kommt nicht an die Auditions und vor allem das Bootcamp heran.
Jahmene dagegen koennte, wenn der Knoten platzt, richtig gut werden. Da glaube ich immer noch dran.
Union J ist schwer einzuschaetzen da ich den Anteil der jungen, weiblichen Anrufer schlecht einschaetzen kann. Er ist auf jeden Fall geriner als zb bei DSDS.
Chris, Kye, d3, mk1 und Rylan werden ziemlich sicher frueher oder spaeter rausfallen.

Zimmer101
14-10-2012, 23:16
...... Ella braucht auch bald wieder einen wow Moment. Das ist alles solide, aber kommt nicht an die Auditions und vor allem das Bootcamp heran. ......

Da sehe ich auch so ein bisschen ihr 'Problem'. Wenn sie denn überhaupt eins hat. Der Zuschauer mag es, etwas zu 'entdecken'... :) ... Ella hat das gleich am Anfang erfüllt und nun streckt sich X-Factor noch über Wochen. Eigentlich müsste sie gleich weg auf die 'richtige' Bühne, ins Aufnahmestudio... :-O ... Bei X-Factor wirkt das jetzt alles so in bisschen wie 'nochmal durchgekaut'..... :-O

Gruss..... :)

Solmyr
14-10-2012, 23:20
Die drittbeste Kandidatin raus?! Wtf, im ernst?! :ko:

Nestabilan90
15-10-2012, 08:44
WTF! BULLS*IT!!!!!!!!!!!!!

Sie war-IST viel viel besser als diese kids! #Shame

croboy82
15-10-2012, 10:45
Also Nicole hat den absoluten X-Factor. War ich noch sehr kritisch vorher (schon nur wegen USA-Flop) muss ich sagen, dass sie mich absolut überzeugt und bei weitem die Beste ist.

Gary ist wirklich zum bitteren Borelow mutiert, Louis ist noch ganz ok und Tulisa ist irgendwie gar nicht präsent :(

Nicoles Stylist muss wirklich ein bisschen Famewhore sein, ich habe nur auf Twitter geschrieben, dass sie heute super aussieht und schon folgt er mir..

Die Show war diesmal viel besser meiner Meinung nach. Mit District 3 habe ich in den Bottom two gerechnet, Melanie nicht so, viel eher Chris oder Kye (meine Güte war das schräg gesungen!).

Ist ok, dass Melanie raus ist, habe ich noch bisschen länger Eye-Candy.

Lucy fand ich toll btw, egal was alle hier sagen. Fand eher MK1 diesmal nicht so toll.

1Basti
15-10-2012, 17:28
Nicoles Stylist muss wirklich ein bisschen Famewhore sein, ich habe nur auf Twitter geschrieben, dass sie heute super aussieht und schon folgt er mir..


:D

sirius
15-10-2012, 22:15
Eigentlich müsste Tulisa diesmal ähnlich viel Kritik abkriegen wie Louis letzte Woche (ok, die Entscheidung war nicht ganz so falsch, aber immer noch albern), aber halt..es ist ja die süße Tulisa, die wird nicht kritisiert...

Ella ist eine gute Sängerin, aber die löst in mir rein gar nix aus außer dass ich während ihrer Auftritte immer gedanklich wegsacke und über den Einkauf von morgen nachdenke. Keine Ahnung was alle an ihr finden.

Ganz im Gegensatz dazu James: Tolle Stimme mit dem berühmten Wiedererkennungswert, Gefühl, alles da. Die Frage ist halt nur, ob er es schafft, die Sympathien der Engländer zu gewinnen. Dann kann er das Ding holen.:smoke:

Solmyr
15-10-2012, 22:52
Ella ist eine gute Sängerin, aber die löst in mir rein gar nix aus außer dass ich während ihrer Auftritte immer gedanklich wegsacke und über den Einkauf von morgen nachdenke. Keine Ahnung was alle an ihr finden.

Ganz im Gegensatz dazu James: Tolle Stimme mit dem berühmten Wiedererkennungswert, Gefühl, alles da. Die Frage ist halt nur, ob er es schafft, die Sympathien der Engländer zu gewinnen. Dann kann er das Ding holen.:smoke:

Ich kann mit James' Art zu singen nix anfangen, ich denk immer, das wär toll, wenn ers anders machen würde, aber so hab ich nur das Bedürfnis schnell wieder wegzuschalten...Ella verzaubert einfach nur :)

Nila
15-10-2012, 23:01
sienad bist du hier angemeldet zeig dich zu erkennen :bitte:

fritzthcat
16-10-2012, 20:21
Irgendwie ist mir dieses Jahr völlig gleichgültig wer da ausscheidet. Irgendwie werde ich mit den Leuten nicht warm. Ella hat sicher eine tolle Stimme aber was sonst? Jahmene oder wie er heisst? Bei Casting dachte ich: Wow, das ist er! Aber jetzt? Vielleicht Jade? Die Stimme gefällt mir sehr, aber gehts ihr vielleicht wie Sophie Habibis? Sophie war mir sympatischer als Jade aber beide haben das was man eine "Recording voice" nennt. Am Samstag hat mich Jade überzeugt, mal sehen wie es weitergeht.

Prayer
16-10-2012, 20:35
Der bitchfactor eintrag diese woche
http://thebitchfactor.blogspot.de/
monkseal blog (freund von steven von bitch factor)
http://monkseal.wordpress.com/2012/10/16/x-factor-9-love-heartbreak-week/#more-6196

caz
16-10-2012, 21:00
http://www.digitalspy.co.uk/tv/s103/the-x-factor/news/a430947/nicole-scherzinger-to-launch-x-factor-melanie-massons-career.html

Ich druecke ihr die Daumen das irgendwas dabei rumkommen wird

croboy82
17-10-2012, 10:04
Ja sicher, Nicole die einen Nr. 1 Hit nach dem anderen in den USA landet wird ihr sicher gut helfen könenn :)

Steffen96
17-10-2012, 12:38
Die sollen sich nicht um Melanie kümmern, sondern lieber um Carolynne, die auf tragische Art und Weise aus der Show gekickt wurde. Sie hat meiner Meinung nach noch größeres Potenzial als Melanie.

Felicious
17-10-2012, 12:51
Weiß jemand wo ich die Auftritte der letzten Liveshow sehen kann?

Ich war auf Reisen und bin noch nicht dazu gekommen die GB-Ausgabe zu gucken, aber würde jetzt gerne einsteigen...

Rachel Green
17-10-2012, 12:52
X Factor hat nen You Tube-Kanal, einfach mal danach suchen. Ich kann dir hier auf der Arbeit gerade keinen Link geben. :D

Felicious
17-10-2012, 12:58
X Factor hat nen You Tube-Kanal, einfach mal danach suchen. Ich kann dir hier auf der Arbeit gerade keinen Link geben. :D
Danke dir :)

Mr. Gordo
17-10-2012, 14:28
Die sollen sich nicht um Melanie kümmern, sondern lieber um Carolynne, die auf tragische Art und Weise aus der Show gekickt wurde. Sie hat meiner Meinung nach noch größeres Potenzial als Melanie.

Carolynne wurde nicht vom Studiodach geworfen, sie bekam schlicht und ergreifend die wenigsten Anrufe!

Niederrheiner
17-10-2012, 17:00
Carolynne wurde nicht vom Studiodach geworfen, sie bekam schlicht und ergreifend die wenigsten Anrufe!

Da stimm ich dir mal zu.

Steffen96
17-10-2012, 18:35
Carolynne wurde nicht vom Studiodach geworfen, sie bekam schlicht und ergreifend die wenigsten Anrufe!

Trotzdem war die Entscheidung, so wie sie getroffen wurde, zumindest fragwürdig. Auf jeden Fall für mich.

fritzthcat
17-10-2012, 20:12
Da läuft immer was. Rylan und Lucy wurden aus dem Hotel geschmissen weil sie betrunken um 4 Uhr morgens vom Ausgang zurückkamen. Und Charly von MK1 veröffentlichte irgendwelche Nacktbilder auf Twitter.
Ach ja: Cheryl Cole und Katie Weasel zoffen sich...vermutlich auf Twitter

caz
17-10-2012, 20:36
Da läuft immer was. Rylan und Lucy wurden aus dem Hotel geschmissen weil sie betrunken um 4 Uhr morgens vom Ausgang zurückkamen. Und Charly von MK1 veröffentlichte irgendwelche Nacktbilder auf Twitter.
Ach ja: Cheryl Cole und Katie Weasel zoffen sich...vermutlich auf Twitter

http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/s103/the-x-factor/news/a431410/x-factor-mk1s-charlie-rundle-topless-in-mr-men-boxers-picture.html

http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/s103/the-x-factor/news/a431320/katie-waissel-tells-cheryl-cole-i-thought-you-were-better-than-this.html

Das ist allerdings ne geile Aussage:


She eventually took Waissel to live shows as her mentor because she was "quirky" and boss Simon Cowell had previously advised her about what made "good TV".


Naja, aber Cheryl schmeisst auch gerne mit Dreck um sich. Nicole hat sie ja auch schon ziemlich gedisst.


Edit: und waaaaah. Mit Video: http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/s103/the-x-factor/news/a431457/x-factor-rylan-clark-on-hotel-eviction-i-was-so-drunk.html

Ich sollte weniger arbeiten und mehr ds lesen

Prayer
17-10-2012, 21:12
Der twitteraccount ist nicht cheryl.

Zimmer101
17-10-2012, 21:33
Ganz witzig...: Als Werbung, hier im IOFF, kriege ich jetzt öfters die neue CD von 'One Direction' eingeblendet... ;-P ... Wohl zu viel auf der offiziellen X-Factor-Seite herumgesurft..... ;)

Kenne die eigentlich garnicht. Verfolge X-Factor UK erst ab dieser Staffel so richtig.... :)

Gruss.... :)

caz
17-10-2012, 21:35
Ganz witzig...: Als Werbung, hier im IOFF, kriege ich jetzt öfters die neue CD von 'One Direction' eingeblendet... ;-P ... Wohl zu viel auf der offiziellen X-Factor-Seite herumgesurft..... :)

Kenne die eigentlich garnicht. Verfolge X-Factor UK erst ab dieser Staffel so richtig.... :)

Gruss.... :)

installier dir Ghostery, dann wird das tracken schwieriger

Zimmer101
17-10-2012, 21:41
installier dir Ghostery, dann wird das tracken schwieriger

naja, hab' ich eigentlich nichts dagegen... :)

Am meisten Werbung wird mir von PKR geschaltet. Das ist der Pokerraum, wo ich immer spiele... :-P ... Krieg dann auch oft Lust, nochmal eine Partie zu spielen..... :)

Gruss..... :)

Steffen96
18-10-2012, 08:43
Haltet ihr es eigentlich für wahrscheinlich, dass wenn XFactor USA nach dieser Staffel abgesetzt wird, Simon als Juror in die UK-Version zurückkommt? Es wäre ja das zehnte Jahr und einen besseren Zeitpunkt für ein Comeback, als zur Jubiläumsstaffel, würde es kaum geben. Dadurch könnten die Quoten ja auch wieder steigen. Und einen neuen Juror müssen wie wohl holen, da Gary nächstes Jahr wohl wieder was mit Take That machen möchte und anscheinend genug von der Show hat. Also ich würde das sehr begrüssen. Simon hat mir in UK irgendwie besser gefallen, als in Amerika. Zwei Gegenargumente würde es für mich allerdings wohl doch geben. Man müsste Louis Walsh noch ein weiteres Jahr ertragen, da er und Simon ja Bestfriends sind. Und eine Rückkehr würde wohl auch bedeuten, dass ein Comeback von Cheryl am Judgingpanel wohl ausgeschlossen ist, da sie nicht mehr mit Simon arbeiten möchte:mad:.

Rachel Green
18-10-2012, 08:56
Haltet ihr es eigentlich für wahrscheinlich, dass wenn XFactor USA nach dieser Staffel abgesetzt wird, Simon als Juror in die UK-Version zurückkommt? Es wäre ja das zehnte Jahr und einen besseren Zeitpunkt für ein Comeback, als zur Jubiläumsstaffel, würde es kaum geben. Dadurch könnten die Quoten ja auch wieder steigen. Und einen neuen Juror müssen wie wohl holen, da Gary nächstes Jahr wohl wieder was mit Take That machen möchte und anscheinend genug von der Show hat. Also ich würde das sehr begrüssen. Simon hat mir in UK irgendwie besser gefallen, als in Amerika. Zwei Gegenargumente würde es für mich allerdings wohl doch geben. Man müsste Louis Walsh noch ein weiteres Jahr ertragen, da er und Simon ja Bestfriends sind. Und eine Rückkehr würde wohl auch bedeuten, dass ein Comeback von Cheryl am Judgingpanel wohl ausgeschlossen ist, da sie nicht mehr mit Simon arbeiten möchte:mad:. Jetzt mal den Teufel nicht gleich an die Wand. :fürcht: :zahn:

croboy82
18-10-2012, 10:22
Ich vermisse Simon ehrlich gesagt gar nicht. Aber kann schon sein, dass er ein Zuschauermagnet ist und nach dem Gary-Debakel zur Zeit wäre er wohl schlichtweg willkommen.

Was ich mir eher vorstellen kann, ist das X Factor US auf den Frühling geschoben wird (wie ursprünglich mal geplannt denke ich?) und er so bei beiden Shows auftretten kann.

Steffen96
18-10-2012, 12:04
Auf quotenmeter.de wurden die neuen Moderatoren bekannt gegeben für die US-Show. Da es keine großen Namen sind, wird schon spekuliert, ob die Show nach der Staffel vlt. abgesetzt wird. Da wäre eine Rückkehr von Simon natürlich mehr als logisch. Ohne Arbeit kann er ja anscheinend nicht und Britain's Got Talent allein wird ihn wohl nicht ausfüllen.

Eine Rückkehr zur Jubiläumsstaffel wäre auf jeden Fall medial eine Win-Win-Situation. Sowohl für das Format, als auch für die Berichterstattung. Und Simon fand ich wirklich in der UK-Show besser, als in Übersee. Da wirkte alles irgendwie noch künstlicher. Und wenn die zehnte Staffel dann ein Knaller wird, was die Quoten angeht, wird das Format danach vlt. nicht abgesetzt.

Prayer
18-10-2012, 12:31
Mario Lopez ist jetzt kein unbekanntes gesicht in den USA. Khloe ist eine Karshadian. Man Britney und Demi als neue Jurorinnen gehabt, also versucht man durchaus mehr rauszuholen. Ich glaube man gibt x factor usa so schnell nicht auf. Aber Gary wird glaub ich nach dem Jahr ersetzt. Nur Marcus aus seiner Kategorie konnte sich aus eigener Kraft retten und als mentor war schon damals relativ schlecht und dies fällt bei einer kategorie wie den Overs noch schneller auf. Gary kommt nicht als ehrlich brutaler Judge ala Simon auf (ich gebe zu vor staffel 6) sondern als eitler mann der nicht verlieren kann und wirklich den spaß aus der show saugt und ziemlich unfair spielt(letzes Jahr fiel es weniger auf weil kelly eine noch schlechtere mentorin ist.)
Tulisa kann ich mich nicht entscheiden. Sie scheint eine gute Mentorin unter Druck zu sein, aber wirkt wenn sie denkt sie hat es in der tasche hat so gelangweilt. Sie z.B mit den Overs hätte ich mir vorstellen können dass da mehr kämpft. Als Jurorin ist sie entweder gelangweillter Roboter oder kommt aber mal zum leben wenn es die funacts gibt.
X-factor Uk braucht Louis. Seitdem jedward ihn umgekrempelt haben, ist er deutlich mehr die komponente mit Brian Friedmann die zum Unterhaltungsfaktor führen. Er hat die ganze no hoper kategiorien die er wenigstens dazu führen kann den unterhaltungswert der Sendung zu steigern. (und lieber ein Rylan als ein Christopher oder Kye die zwar alle nicht so prall singen, aber wo der erste wenigstens unterhaltungswert. Was Christopher mit alone gemacht hat war ein verbrechen gegen diesen genialen Song und Kye war die lebendige Langeweile)
Einzig Nicole scheint es zu beherrschen gleichzeitig unterhaltsam zu sein, aber auch ihre talente richtig zu fördern. (welcher andere mentor kriegt Mary J. Blidge ans telefon) Und sie hat ihre Gruppe sehr gut abgesteckt um die größtmögliche Auswahl zu haben. Nachdem x-factor usa fiasco hatte ich keine hoffnung auf eine gute staffel mit Nicole., aber Nicole ist echt beste mentorin und jurorin dieses jahr zu sein. Sie wirkt in dieser Umgebung deutlich besser.

Mr. Gordo
18-10-2012, 13:02
X Factor ist die zweit erfolgreichste Show bei Fox, kaum vorstellbar, dass man sie absetzt...

1Basti
18-10-2012, 17:36
Was ich mir eher vorstellen kann, ist das X Factor US auf den Frühling geschoben wird (wie ursprünglich mal geplannt denke ich?) und er so bei beiden Shows auftretten kann.

niemals, da fox im frühjahr idol sendet (ist noch die quotenstärkste castingshow)...und x factor us wird eine konkurrenz zu idol (bei einem anderen network) vermeiden...dann schon eher konkurrenz zur the voice oder sie senden summer/fall

1Basti
18-10-2012, 17:40
Ich sollte weniger arbeiten und mehr ds lesen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

caz
18-10-2012, 18:29
So sauer wie Simon war kann ich mir vorstellen das er sich asap nach nem neuen Senderumschaut. Je nach Vertragslage kann sowas aber dauern.

Edit. Aehm. Falscher Thread. Gehoert nach Nebenan :floet:

Zimmer101
19-10-2012, 23:20
so, gleich plumpse ich in's Bett... :) ... Da schreib ich nochmal die Einschätzung bei den Bookies, wen es denn an diesem Wochenende treffen könnte... :) ...:

Christopher........... 25,5%
District 3.............. 21,5%
MK1.................... 16,5%
Rylan................... 13,5%
Kye..................... 11,0%
Lucy..................... 7,5%
Jade..................... 5,0%

James, Jahmene, Union J und Ella 2% oder drunter....... :-)

Gruss..... :)

WL18
20-10-2012, 05:26
ich hoffe,lucy bleibt uns noch lange erhalten :)

Steffen96
20-10-2012, 09:35
ich hoffe,lucy bleibt uns noch lange erhalten :)

Ich hoffe nicht! Finde sie total überbewertet.

Prayer
20-10-2012, 16:59
Falls nachher jemand strictly kucken will, kann ich ein stream per pn verschicken.

Zimmer101
20-10-2012, 17:40
Falls nachher jemand strictly kucken will, kann ich ein stream per pn verschicken.

Dank' dir, hab' schon einen (filmon)... :) ... Ich gucke es auch gerne... :)

Ein heisser Tipp auf den Sieg scheint mit Lisa Riley zu sein... :) ... Zur Zeit jedenfalls..... :-O

Gruss.... :)

caz
20-10-2012, 17:41
Falls nachher jemand strictly kucken will, kann ich ein stream per pn verschicken.

ooops. Das haette ich beinahe vergessen. Danke fuer das Heads up !:)

caz
20-10-2012, 17:48
Schaut wer grade Pointless Celebrities auf BBC1 ? Ist die Liz da Liz McClarnon von den Atomic Kitten ? Wenn ja, dann muss ich ein: "Boah is die alt geworden :ko:" loswerden

Prayer
20-10-2012, 17:53
http://www.ioff.de/showthread.php?t=410589
es gibt auch ein strictlythread.

1Basti
20-10-2012, 20:00
mal sehnen,wie die show heute wird...jade,kye,rylan sind wohl krank und ella hat ne choreo/tanzt

caz
20-10-2012, 20:05
mal sehnen,wie die show heute wird...jade,kye,rylan sind wohl krank und ella hat ne choreo/tanzt

Und die Songchoices rotieren durch.... Ich kanns kaum abwarten

Poison102
20-10-2012, 20:08
Wann gehts denn los? :suspekt:

caz
20-10-2012, 20:10
Wann gehts denn los? :suspekt:

in 10 minuten

Prayer
20-10-2012, 20:12
in 10 minuten wenn strictly endet.

caz
20-10-2012, 20:13
in 10 minuten wenn strictly endet.

ne, 5 minuten vorher

survivor181
20-10-2012, 20:18
Wo gibts denn nen Live-Stream??

Poison102
20-10-2012, 20:21
http://www.vipboxsports.eu/tv-box/65474/2/uk-tv---itv-live-stream-online.html

caz
20-10-2012, 20:23
Was war das ? :eek:

1Basti
20-10-2012, 20:24
wow..dermot

fritzthcat
20-10-2012, 20:24
Rylan und Lucy muessen ja recht voll gwesen sein ;)

Solmyr
20-10-2012, 20:26
Ich hoffe, meine Verbindung hält...da bin ich mal gespannt, was heute kommt, ich erwarte irgendwie nix Gutes :D

Niederrheiner
20-10-2012, 20:27
wow..dermot

Was war? War zu spät.