PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Factor UK X Factor UK 2012 - Are you ready to put it down?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

1Basti
20-10-2012, 21:28
damn..den opener/last spot schon wieder falsch getippt

caz
20-10-2012, 21:28
[quote=Niederrheiner;37180900]Was war? War zu spät.[/quote]

Die haben irgendwie einen anderen Taenzer reingeschnitten. ich weiss nicht wie. Wahrscheinlich Aufzeichnung vorher.

fritzthcat
20-10-2012, 21:28
Maloney als Erster

caz
20-10-2012, 21:29
[quote=1Basti;37180914]damn..den opener/last spot schon wieder falsch getippt[/quote]

:tröst:

Prayer
20-10-2012, 21:30
Ich hoffe der Bus wirkt. Aber das ist ja echt schlimm, was er gerade singt :rotauge:

shayan
20-10-2012, 21:31
Die Songs sind gut!Jahemene aber aretha Franklin bei Club Hits?
Ella wird bestimmt gut!mag ihren Song hoffe er wird auch Club mäßig

vii
20-10-2012, 21:31
Klingt wie ein typischer UK-Auftritt beim ESC, der zum Schluss auf dem letzten Platz landet.

caz
20-10-2012, 21:31
Man nennt ihn ja "Devil". Weil er alle taeuscht. Dazu kommt das das Finale 13 Tage vor dem Ende der Welt stattfindet und er der 13. Kandidat ist...

Scary :fürcht:

Nathan
20-10-2012, 21:31
Irgendwie ist es bei mir Chris total wurscht, wie gut er singt. Ich kann ihn einfach nicht ab. :schleich:

fritzthcat
20-10-2012, 21:32
Von mir aus kann dieser Karaoke Saenger morgen gehen.

1Basti
20-10-2012, 21:32
chris schlägt sich o.k., dafür dass es nicht sein wheelhouse ist...kein chrisfan (wer ist das schon:) )...war besser als erwartet

shayan
20-10-2012, 21:32
Chris singt wie bei immer wieder sonntags!jade Song kenn ich irgendwie nicht!hat jemand den Song von jade schon gehört?

1Basti
20-10-2012, 21:33
[QUOTE=caz;37180949]:tröst:[/QUOTE]

;)

caz
20-10-2012, 21:33
Die Kommentare werden haerter. Noch 2-3 Sendungen max, dann is er weg

Poison102
20-10-2012, 21:33
[quote=vii;37180977]Klingt wie ein typischer UK-Auftritt beim ESC, der zum Schluss auf dem letzten Platz landet.[/quote]
:d::d::d:

Solmyr
20-10-2012, 21:37
Ausgerechnet an dieser Stelle hängt sich mein Stream auf :rotfl:
http://s14.directupload.net/file/d/3049/nw7z42sg_png.htm

Sorry, keine Ahnung wie ich das hinbekomme, dass ne Vorschau hier angezeigt wird...

caz
20-10-2012, 21:43
MK1 is back in business

Prayer
20-10-2012, 21:45
Ich mag die beiden und fand sie waren gut.

Nathan
20-10-2012, 21:45
Nicole :rotfl: :wub:
MK1 fand ich toll eben. :anbet:

1Basti
20-10-2012, 21:45
mann...sie soll aufhören zu singen...mk1 wieder enttäuschend..freu mich schon auf lyric145 bei der us version..da wird man sehen, was guter rap/hip-hop ist...c`mon nicole...war nun wirklcih schlecht

caz
20-10-2012, 21:45
Was hat Nicole da an der Hand ?

1Basti
20-10-2012, 21:48
hat jahmene zu wenig votes oder warum wurde die sob story ausgepackt?

vii
20-10-2012, 21:49
Ich glaub ich lass es diese Woche lieber mit X Factor. Schreckliches Motto :rotauge:

caz
20-10-2012, 21:51
Der Anfang war ein wenig Ompf, aber ab dem ersten Refrain gings aufwaertz und das Ende war genial.

shayan
20-10-2012, 21:51
Jahemenes Song passt gar nicht zum Motto aber er singt gut!

Prayer
20-10-2012, 21:51
Thema komplett verfehlt.

1Basti
20-10-2012, 21:51
naja...jahmene...gute karaoke...

Zimmer101
20-10-2012, 21:52
Gefällt mir überhaupt nicht.... :hair: ... Immer dieses stete 'Overgesinge', ich finde dadurch kommt es irgendwie wie Kasperkram rüber.........

Gruss..... :)

caz
20-10-2012, 21:52
Wow. Louis :clap:

Prayer
20-10-2012, 21:55
Borelow hat gerade die unnützeste Kritik aller Zeiten gegeben. Ja, auf der stelle stehen ist so eine gute Idee.

Nathan
20-10-2012, 21:55
Gesanglich wars fantastisch, bis auf den Anfang vielleicht. Der Auftritt an sich war aber total einschläfernd.

Poison102
20-10-2012, 21:56
[quote=Prayer;37181250]Thema komplett verfehlt.[/quote]
:d:
Aber war ok :)

1Basti
20-10-2012, 21:57
ich werd mit jahmene nicht mehr warm...paar klassen schlechter und 3 jahre älter als joshua ledet...und den fand ich auch nicht überragend

Prayer
20-10-2012, 21:58
Kitty Brucknell [email protected]

I wanted to do All the Things She Said for this week ;) xf said no, cos it's about lesbians. They r obsesed with being family friendly

Warum durfte sie nicht? :(

caz
20-10-2012, 21:59
boah. der kleine Seitenhieb auf Tulisa eben und das Gesicht von ihr dazu. Da kommen die Fingernaegel raus bei ihr :D

Prayer
20-10-2012, 22:02
Jade kann ihr Potential nicht abrufen in den liveshows. :(

1Basti
20-10-2012, 22:02
jade war klasse

caz
20-10-2012, 22:03
Ich bleib dabei. Sie ist mir stimmlich zu limitiert. Mit den richtigen Songs geht das gut, aber das war natuerlich nix heute

fritzthcat
20-10-2012, 22:06
Die sind immer krank. Ob das ein Trick ist um mehr Stimmen zu kriegen?

shayan
20-10-2012, 22:06
Ich fand dafür das sie krank ist war KDE gut!

caz
20-10-2012, 22:09
Weiss jemand wo der Cola Spot grad gedreht wurde ?

1Basti
20-10-2012, 22:13
yes...hat er schon im judges house gemacht und hat es gekillt

vii
20-10-2012, 22:14
Ich glaube Jade geht morgen :crap:

caz
20-10-2012, 22:14
Geile Version. Wenn er nur nicht immer Spucken wuerde ...

Prayer
20-10-2012, 22:14
Er hat irgendwas charismatisches.

fritzthcat
20-10-2012, 22:15
All diese Simulanten. Alles eingebildete Krankr.Ausser Lucy und Rylan die liessen sich vollaufen

Nathan
20-10-2012, 22:15
Geil. :d:

1Basti
20-10-2012, 22:15
bombe...endlich mal keine karaoke

caz
20-10-2012, 22:16
Nicole is so geil :wub:

vii
20-10-2012, 22:17
Hatte James Wimperntusche drauf oder sahen seine Augen schon immer so weiblich aus? :zahn:

Paddy90
20-10-2012, 22:18
James wird es ziemlich weit bringen, sehe ihn auf Finalkurs. :ja:

caz
20-10-2012, 22:18
[quote=vii;37181658]Hatte James Wimperntusche drauf oder sahen seine Augen schon immer so weiblich aus? :zahn:[/quote]

:nixweiss: Ich kann den nicht anschauen :D

1Basti
20-10-2012, 22:20
yippie...hab nen song richtig geraten,,,haha

caz
20-10-2012, 22:21
Bei Which Direction finde ich ziemlich nervig das die Saenger so unterschiedliches Niveau haben. Der 2. eben ist richtig gut, die anderen sind so lala. Das klingt dann bei den solos so unpassend. Zusammen klingt es jetzt aber auch gut. Ich denke die werden D3 bald rauskicken.

Paddy90
20-10-2012, 22:22
Finde die ja besser als OneDirection..Wenn District3 rausfliegt, dürften die Chancen noch weiter steigen.

caz
20-10-2012, 22:22
[quote=1Basti;37181709]yippie...hab nen song richtig geraten,,,haha[/quote]

i'm sexy and i know it hatte ich eigentlich fuer Rylan vorgesehen :D

1Basti
20-10-2012, 22:22
joa...durchschnittliche boyband eben...sicher in den top4

vii
20-10-2012, 22:22
Ich finde ja das die Tripple J bleiben sollten. Der vierte Typ ist total unnötig. :nixweiss:

Und die anderen 2 sollten lieber nur Harmonies singen :zahn:

shayan
20-10-2012, 22:23
Bitte nicht James auf finalkurs!weißer boy mit Gitarre das haben wir schon in jeder Staffel American idol als Sieger!

caz
20-10-2012, 22:24
[quote=shayan;37181752]Bitte nicht James auf finalkurs!weißer boy mit Gitarre das haben wir schon in jeder Staffel American idol als Sieger![/quote]

Und grade bei the Voice :zahn: Aber James faende noch akzeptabel.

1Basti
20-10-2012, 22:25
[QUOTE=caz;37181736]i'm sexy and i know it hatte ich eigentlich fuer Rylan vorgesehen :D[/QUOTE]

wär ne coole itze gewesen :D..aber cool, dass es james gesungen hat..war schon im JH damit spitze (hat man aber nur kurz bei xtra gesehen)

Solmyr
20-10-2012, 22:25
[QUOTE=caz;37181736]i'm sexy and i know it hatte ich eigentlich fuer Rylan vorgesehen :D[/QUOTE]

da müsste es aber I'm NOT sey and I know it heißen :P

Niederrheiner
20-10-2012, 22:25
[QUOTE=vii;37181744]Ich finde ja das die Tripple J bleiben sollten. Der vierte Typ ist total unnötig. :nixweiss:[/QUOTE]

Seh ich ganz anders.

Im direkten Duell hat D3 Tripple J doch ganz klar geschlagen.

Erst der Einzelkandidat hat das umgedreht. Jetzt sind Union J besser.

1Basti
20-10-2012, 22:26
[QUOTE=shayan;37181752]Bitte nicht James auf finalkurs!weißer boy mit Gitarre das haben wir schon in jeder Staffel American idol als Sieger![/QUOTE]

ist aber besser als P2...ist so`n david cook typ (der konnte vielleicht noch bisserl besser singen)

shayan
20-10-2012, 22:29
Aber James hat kein allein stellungs Merkmal auf der Welt!das haben dann schon ella jade oder Jahemene eher

1Basti
20-10-2012, 22:29
von nicole`s gruppe sind ja alle ziemlich früh dran

1Basti
20-10-2012, 22:32
[QUOTE=shayan;37181825]Aber James hat kein allein stellungs Merkmal auf der Welt!das haben dann schon ella jade oder Jahemene eher[/QUOTE]

jahmene?..really?...gab es in den letzten voice us staffeln und AI viele leute, wie jahmene

Paddy90
20-10-2012, 22:33
:rotfl: Der hat echt Spaß auf der Bühne. :zahn:

caz
20-10-2012, 22:33
Schrecklich. full stop

vii
20-10-2012, 22:34
Rylan ist mir viel zu tuntig, mag ich nicht. :schleich:


[QUOTE=Niederrheiner;37181783]Seh ich ganz anders.

Im direkten Duell hat D3 Tripple J doch ganz klar geschlagen.

Erst der Einzelkandidat hat das umgedreht. Jetzt sind Union J besser.[/QUOTE]
Nö, Union J hat immerhin einen Typen mit starker Stimme und das ist nicht der Neue, der die ganze Zeit nur am grinsen ist. :nein:

Filthy
20-10-2012, 22:34
Gibt's eigentlich nen Stream der am iPhone funktioniert???

caz
20-10-2012, 22:34
[quote=Filthy;37181884]Gibt's eigentlich nen Stream der am iPhone funktioniert???[/quote]


filmon ?

1Basti
20-10-2012, 22:34
rylan war schlechter als letzte woche

1Basti
20-10-2012, 22:37
brian friedmann ist dann wohl wieder bei x factor us

vii
20-10-2012, 22:38
Lucy gefällt mir das erste mal in den Liveshows :d:

Poison102
20-10-2012, 22:39
Nicole :lol: :anbet:

James war richtig genial heute :o :anbet:

Ich denke, dass es für Jade und Rylan richtig gefährlich wird morgen

Fotofee
20-10-2012, 22:40
Lucy und James haben mir bis jetzt am Besten gefallen :)

shayan
20-10-2012, 22:41
Ich finde jade hat eine ausergewöhnlichere stimme als Lucy...

caz
20-10-2012, 22:41
[quote=shayan;37181967]Ich finde jade hat eine ausergewöhnlichere stimme als Lucy...[/quote]

Bei Lucy geht es nicht um die Stimme

1Basti
20-10-2012, 22:42
klasse von lucy...c´mon louis...give her a break...

Prayer
20-10-2012, 22:42
Warum entschuldigen die sich dafür :rolleyes:

caz
20-10-2012, 22:49
Welchen sinn macht es in einen anderen Raum zu gehen wenn man das mike anlaesst ? :clap:


Edit: Fehlt nur noch das D! durch die Tuer stuermt

1Basti
20-10-2012, 22:50
[QUOTE=Prayer;37181992]Warum entschuldigen die sich dafür :rolleyes:[/QUOTE]

naja..gibt eben auch viele spießer unter den votern:)

vii
20-10-2012, 22:51
Kye sitzt auf einem Haufen Müll. Passt :zahn:

caz
20-10-2012, 22:52
Da wird Gary ihm wieder einen Vortrag halten muessen ...

1Basti
20-10-2012, 22:53
whats wrong withe me?...hatte bei kye teilweise gänsehaut,obwohl einige notes shaky waren

Paddy90
20-10-2012, 22:54
War ganz gut, aber mit Club Classics hatte das auch eher weniger zu tun.

caz
20-10-2012, 22:54
Aha. Sie wollen Kye fuer Gary drinhalten

Fotofee
20-10-2012, 22:56
Ja also schlecht war er echt net... :) der Jute Kye ;)

caz
20-10-2012, 22:56
aha. We forgot to show personality. Let's go partying ...:clap:

caz
20-10-2012, 22:57
Der Anfang klingt schonmal schlecht :crap:

vii
20-10-2012, 22:58
:rotauge:

Prayer
20-10-2012, 22:58
[QUOTE=caz;37182099]Aha. Sie wollen Kye fuer Gary drinhalten[/QUOTE]
Der janet-Devlin memorial Bus für christopher ist ja schon da.

Nathan
20-10-2012, 22:58
So much better than Union Fail.

caz
20-10-2012, 22:59
Und einer hat sich das Spucken von James abgeschaut. Nene, so wird das nix. Aber schoenen Backgroundchor hatten sie

Prayer
20-10-2012, 23:00
ich fand district 3 richtig gut.

Paddy90
20-10-2012, 23:01
[quote=Nathan;37182149]So much better than Union Fail.[/quote]

Sehe ich anders...vielleicht harmonischer, aber die Stimmen sind alle eher durchschnittlich. Aber zumindest morgen werden sie sicher weiterkommen.

1Basti
20-10-2012, 23:01
stark...heute besser als union j...hat vielleicht nen kurzer rappart gefehlt..aber trotzdem gut

movie-mac
20-10-2012, 23:01
[QUOTE=Filthy;37181884]Gibt's eigentlich nen Stream der am iPhone funktioniert???[/QUOTE]

https://itunes.apple.com/de/app/filmon-free-tv-live/id529131752?mt=8

Alle wichtigen Sender des Brit-TV! Unverzichtbar, wenn man (gerade) kein Sat-TV hat.

1Basti
20-10-2012, 23:03
so...gleich ella..bin mal gespannt